Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Experte Avatar von Vanesa
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    730

    Die schönste Haut der Welt trägt Prai

    Hallo hab um Forum gesucht und nichts gefunden. Wer kennt diese Kosmetik, angeblich arbeiten Im Entwicklungsteam Leute von Lancome, Estee Lauder .... Die Models haben tolle Haut besonders die 71 jährige Dame die locker als 50 jährige durchkommt , der Preis ist bezahlbar. Wer hat Erfahrungen gemacht ?

  2. #2
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: Die schönste Haut der Welt trägt Prai

    Ich kenne diese Kosmetik nicht Vanesa.Hier ein paar links dazu
    http://praibeauty.com/

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    http://www.qvc.de/beauty-&-vitalit%C...1z1415e/c.html
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  3. #3
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Die schönste Haut der Welt trägt Prai


  4. #4
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.948

    AW: Die schönste Haut der Welt trägt Prai

    Schau dir die Inhaltsstoffe an ! Es sind sehr viele Silikonöl /Dimithicone drinnen ! PEG´s und Paraffinum Liqidium ist auch drinnen! Jetzt weis ich auch warum es so günstig ist!

  5. #5
    La vita é bella! Avatar von Coline
    Registriert seit
    31.05.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    28.190

    AW: Die schönste Haut der Welt trägt Prai

    Zitat Zitat von Vanesa Beitrag anzeigen
    Hallo hab um Forum gesucht und nichts gefunden. Wer kennt diese Kosmetik, angeblich arbeiten Im Entwicklungsteam Leute von Lancome, Estee Lauder .... Die Models haben tolle Haut besonders die 71 jährige Dame die locker als 50 jährige durchkommt , der Preis ist bezahlbar. Wer hat Erfahrungen gemacht ?
    Über die Kosmetik kann ich nichts sagen, die kenne ich nicht. Aber dass das Entwicklungsteam von Estée Lauder und Lancôme (gehört zum L'Oréal-Konzern) zusammenarbeitet, kann ich mir nicht vorstellen.

    “Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel

  6. #6
    Experte Avatar von Vanesa
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    730

    AW: Die schönste Haut der Welt trägt Prai

    Hallo Mondenkind danke dir , hab selber gesucht und keinen Thread gefunden .

    Coline, die haben mal bei den genannten Firmen gearbeitet jetzt für Prai .

  7. #7
    La vita é bella! Avatar von Coline
    Registriert seit
    31.05.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    28.190

    AW: Die schönste Haut der Welt trägt Prai

    Ach so war das gemeint. Ich hab das ganz anders verstanden.

    “Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel

  8. #8
    Aufbrauchmodus Avatar von Capella
    Registriert seit
    25.02.2014
    Beiträge
    1.300

    AW: Die schönste Haut der Welt trägt Prai

    Als Prai letztes Jahr neu vorgestellt wurde, habe ich mir dieses Serum http://www.qvc.de/Pflegeserum-30-ml....p=VIEWPOSITION als 10ml Größe mitbestellt. Nach nur 30 min habe ich alles wieder abgewaschen, weil ich geschwitzt habe wie irre. Das ist mir noch bei keiner Kosmetiklinie passiert. Seitdem kann mich Prai nicht mehr anfixen.

  9. #9
    Fortgeschritten Avatar von Diamonique68
    Registriert seit
    16.11.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    248

    AW: Die schönste Haut der Welt trägt Prai

    Mir hat die Dame, die Prai verkauft, gut gefallen, sie hat sowas Herzlich-Warmherziges. Auch das über 70-jährige Model fand ich sehr bemerkenswert - allerdings haben mich die Vorher-Nachher-Fotos in keiner Weise überzeugen können. Es war mal ein Nachtserum in der Beauty-Box, das ich momentan benutze; davon nehme ich weder eine Verbesserung noch eine Verschlechterung wahr. Ein echter Hammer scheint Prai (leider) nicht zu sein.
    Gib' jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden! (Mark Twain)

  10. #10
    Aufbrauchmodus Avatar von Capella
    Registriert seit
    25.02.2014
    Beiträge
    1.300

    AW: Die schönste Haut der Welt trägt Prai

    Das sehe ich genau so Daimonique68.

  11. #11
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.12.2015
    Ort
    Noch auf der Erde:)
    Beiträge
    24

    AW: Die schönste Haut der Welt trägt Prai

    Hallo :)
    ich habe mir eben mal die Hals und Dekollete - Creme bestellt, bin mal gespannt .
    Was die einen oder anderen Models oder auch die Moderatoren betrifft, lassen sie sich zu 99% mit Hyaluron oder Botox- Spritzen behandeln.
    Das erkennt man oft an den prallen Babybäckchen

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    gut zu wissen, dann bestelle ich es wieder ab...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    L `Oreal finde ich nicht besonders gut
    Geändert von Wunjo (30.12.2015 um 10:34 Uhr)

  12. #12
    Experte Avatar von Vanesa
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    730

    AW: Die schönste Haut der Welt trägt Prai

    Ich hab mir das Tag auch bestellt wegen der Hals Creme, bin gespannt .warum hast du es abbestellt Wunjo?

  13. #13
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.12.2015
    Ort
    Noch auf der Erde:)
    Beiträge
    24

    AW: Die schönste Haut der Welt trägt Prai

    Zitat Zitat von Vanesa Beitrag anzeigen
    Ich hab mir das Tag auch bestellt wegen der Hals Creme, bin gespannt .warum hast du es abbestellt Wunjo?
    hy Vanesse :) naja wenn ich das hier so lese scheint Prai wohl nicht so ideal zu sein.
    Ich vermute auch, daß man über die TV Sender keine gute Ware bekommt.
    Einiges habe ich schon getestet, alles war http://www.smiliesuche.de/smileys/daumen-runter/daumen-runter-smilies-0004.giff

    bisher habe ich noch nichts abbestellt ich überlege noch

  14. #14
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.797
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Die schönste Haut der Welt trägt Prai

    Zitat Zitat von Diamonique68 Beitrag anzeigen
    Mir hat die Dame, die Prai verkauft, gut gefallen, sie hat sowas Herzlich-Warmherziges. Auch das über 70-jährige Model fand ich sehr bemerkenswert - allerdings haben mich die Vorher-Nachher-Fotos in keiner Weise überzeugen können. Es war mal ein Nachtserum in der Beauty-Box, das ich momentan benutze; davon nehme ich weder eine Verbesserung noch eine Verschlechterung wahr. Ein echter Hammer scheint Prai (leider) nicht zu sein.
    Das Model ist heute auch wieder dabei, ich nehme es jedenfalls an, das das die Dame ist. Unglaublich, das Aussehen.

  15. #15
    BJ-Einsteiger Avatar von NewYorkerin
    Registriert seit
    12.06.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    78

    AW: Die schönste Haut der Welt trägt Prai

    Zitat Zitat von Riley Beitrag anzeigen
    Das Model ist heute auch wieder dabei, ich nehme es jedenfalls an, das das die Dame ist. Unglaublich, das Aussehen.
    Ich habe mir das Angebot auch mal bestellt.Ich suche schon länger eine gute Pflege für den Hals.Das muss allerdings dann länger getestet werden.

  16. #16
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.701

    AW: Die schönste Haut der Welt trägt Prai

    Zitat Zitat von Riley Beitrag anzeigen
    Das Model ist heute auch wieder dabei, ich nehme es jedenfalls an, das das die Dame ist. Unglaublich, das Aussehen.
    Wenn man ab ca. Ende 30 regelmässig zum Hautarzt geht, kann man bis ins hohe Alter gut aussehen. Ich gehe mal davon aus, dass die das komplette Programm hat (Botox, Hy-Unterspritzungen, Lid-Lift usw.) Finds auch lächerlich so zu tun, wie wenn die Omi ihr gutes Aussehen von der Prai Kosmetik hat

  17. #17
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.948

    AW: Die schönste Haut der Welt trägt Prai

    Also ich würde mir Prai nicht bestellen , die Inhaltsstoffe sind ja furchtbar!!! Habe gestern die Sendung auch gesehen und ich kann mir nicht vorstellen das das Model so gut aussieht durch die Kosmetik. Manche haben halt einfach Glück mit ihrer Haut !

  18. #18
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.12.2015
    Ort
    Noch auf der Erde:)
    Beiträge
    24

    AW: Die schönste Haut der Welt trägt Prai

    Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Wenn man ab ca. Ende 30 regelmässig zum Hautarzt geht, kann man bis ins hohe Alter gut aussehen. Ich gehe mal davon aus, dass die das komplette Programm hat (Botox, Hy-Unterspritzungen, Lid-Lift usw.) Finds auch lächerlich so zu tun, wie wenn die Omi ihr gutes Aussehen von der Prai Kosmetik hat
    da kann ich Dir nur zustimmen.
    Dieses Aussehen ( angeblich 72) würde nicht einmal LP schaffen .

    Ich habe die Halscreme nicht abbestellt und werde sie aus lauter Neugier jetzt doch testen.
    Ich bin gespannt :) und werde Euch berichten.

    Ich glaube auch nicht das Mitarbeiter von LP an dieser Kosmetic mitarbeiten.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Xandi35 Beitrag anzeigen
    Also ich würde mir Prai nicht bestellen , die Inhaltsstoffe sind ja furchtbar!!! Habe gestern die Sendung auch gesehen und ich kann mir nicht vorstellen das das Model so gut aussieht durch die Kosmetik. Manche haben halt einfach Glück mit ihrer Haut !
    Hm, die Inhaltsstoffe habe ich nicht gelesen, kannst Du sie bitte mal posten das wäre nett

  19. #19
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.12.2015
    Ort
    Noch auf der Erde:)
    Beiträge
    24

    AW: Die schönste Haut der Welt trägt Prai

    Zitat Zitat von Vanesa Beitrag anzeigen
    Ich hab mir das Tag auch bestellt wegen der Hals Creme, bin gespannt .warum hast du es abbestellt Wunjo?
    das konnte ich mit der Lupe bei QVC entziffern das auch Aluminium und Silikone in der Creme enthalten ist . Na toll , daß macht ja schon Freude beim auftragen :) nein danke QVC

  20. #20
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.948

    AW: Die schönste Haut der Welt trägt Prai

    Ich kann sie erst posten wenn ich zuhause bin , hier komm ich nicht in Facebook rein (QVC hat sie mir geschickt). Aber sie sind nicht gut. So viel Silikonöl!!!!!!!!!!!!!Furchtbar!

  21. #21
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.12.2015
    Ort
    Noch auf der Erde:)
    Beiträge
    24

    AW: Die schönste Haut der Welt trägt Prai

    Zitat Zitat von Xandi35 Beitrag anzeigen
    Ich kann sie erst posten wenn ich zuhause bin , hier komm ich nicht in Facebook rein (QVC hat sie mir geschickt). Aber sie sind nicht gut. So viel Silikonöl!!!!!!!!!!!!!Furchtbar!
    Alles gut danke ich habe etwas gefunden und das reicht mir schon Aluminium und Silikon .

  22. #22
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.948

    AW: Die schönste Haut der Welt trägt Prai

    Okay!)

  23. #23
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.12.2015
    Ort
    Noch auf der Erde:)
    Beiträge
    24

    AW: Die schönste Haut der Welt trägt Prai

    Zitat Zitat von Riley Beitrag anzeigen
    Das Model ist heute auch wieder dabei, ich nehme es jedenfalls an, das das die Dame ist. Unglaublich, das Aussehen.
    Würde die "Dame " tatsächlich Prai benutzen hätte sie ordentlich in die Creme gegriffen und sich damit eingecremt ,sodass die Zuschauer es auch sehen können.
    Wie z.B. die Modelle bei den anderen Kosmetikangeboten.

    Die Omi hatte ja kaum was in den Händen und das wenige vorher so verrieben, daß so gut wie nichts in ihre Gesicht kam. :)

  24. #24
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Die schönste Haut der Welt trägt Prai

    Ich hab wieder storniert, aus Angst vor dem Geruch, hatte das stark parfumierte Serum mal und musste es abwaschen wg, Allergie.
    Denke auch, das Model hat anderweitig nachgeholfen. Die Hände von ihr sahen altersgmäss 60+ aus, lediglich Gesicht und Decolletee waren ok, den Hals überstreckte sie stark, da konnte man nix beschönigen.

  25. #25
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.294

    AW: Die schönste Haut der Welt trägt Prai

    Hallo

    ich war auch schwer angefixt vom TA, hab mir dann allerdings auch die Incis angesehen...nein, danke!
    Aber dieses Model war ja auch ein gutes Verkaufsargument, ich denke mal, da sind viele schwach geworden...
    Und eigentlich ist so eine H&D-Creme doch nur eine "unnütze" Erfindung der Kosmetikindustrie - oder?! eine Gesichtscreme tuts doch auch...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  26. #26
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.12.2015
    Ort
    Noch auf der Erde:)
    Beiträge
    24

    AW: Die schönste Haut der Welt trägt Prai

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Ich hab wieder storniert, aus Angst vor dem Geruch, hatte das stark parfumierte Serum mal und musste es abwaschen wg, Allergie.
    Denke auch, das Model hat anderweitig nachgeholfen. Die Hände von ihr sahen altersgmäss 60+ aus, lediglich Gesicht und Decolletee waren ok, den Hals überstreckte sie stark, da konnte man nix beschönigen.
    Das habe ich heute morgen auch getan, aber es war leider schon zu spät die Ware sei schon raus..

    Normal sollte man Kosmetikprodukte auch nicht über einen TVsender bestellen, schon garnicht wenn sie unbekannt sind.
    Auch wenn ich schon höre bei QVC nur für unsere Kunden in Deutschland ja ne iss klar.
    Dr. Perricone z.B. ist teuer und taugt nicht mal was und M.Ricada -lachweg- geliftet bis zu den Ohren das sie schon lächerlich wirkt, wird ihre eigene Produkte mit Sicherheit nicht benutzen .
    Bei QVC wurde sie ja ersetzt durch den Glöckner der jetzt die Märchenstunde abhält und seinen Prinzessinen die Cremchen ,die unmögliche Kleidung und den Schmuck aufschwätzt
    Ich werde wenn überhaupt nur noch Reinigungsprodukte kaufen für das Bad, Toilette , Mikrofaser Reinigungstucher und einiges von Margot Schmitt .
    Ihre Produkte sind fast alle OK.

  27. #27
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.12.2015
    Ort
    Noch auf der Erde:)
    Beiträge
    24

    AW: Die schönste Haut der Welt trägt Prai

    Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Hallo

    ich war auch schwer angefixt vom TA, hab mir dann allerdings auch die Incis angesehen...nein, danke!
    Aber dieses Model war ja auch ein gutes Verkaufsargument, ich denke mal, da sind viele schwach geworden...
    Und eigentlich ist so eine H&D-Creme doch nur eine "unnütze" Erfindung der Kosmetikindustrie - oder?! eine Gesichtscreme tuts doch auch...
    Nicht ganz, in der Hals und Dekolteecreme (sollten) sind schon andere Zusammensetzungern drin weil die Haut dort sehr dünn ist und mehr Pflege bedarf.
    Ich habe mir im Sommer mal wieder eine teure H. Creme gegönnt, jetzt nehme ich auch wieder meine Facecreme

  28. #28
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Die schönste Haut der Welt trägt Prai

    Ja, diese Produkte für die Deutschland Deppen finde ich auch unerhört. Mit uns können sie es ja machen.

    Ich habe mir fest vorgenommen, nicht mehr auf den Redeschwall einzgehen und reinzufallen. Die Testergebnisse vor einer Woche besagten wieder, dass Cremes nix ausrichten können.
    Das Modell ist wirklich eine Ausnahme, wie alt sie wirklich ist und was sie da immer einschmieren auf allen Sendern, das weiss nur der Sender.

    Ich will meinen Bunker leeren und nicht noch füllen.

  29. #29
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.12.2015
    Ort
    Noch auf der Erde:)
    Beiträge
    24

    AW: Die schönste Haut der Welt trägt Prai

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Ja, diese Produkte für die Deutschland Deppen finde ich auch unerhört. Mit uns können sie es ja machen.

    Ich habe mir fest vorgenommen, nicht mehr auf den Redeschwall einzgehen und reinzufallen. Die Testergebnisse vor einer Woche besagten wieder, dass Cremes nix ausrichten können.
    Das Modell ist wirklich eine Ausnahme, wie alt sie wirklich ist und was sie da immer einschmieren auf allen Sendern, das weiss nur der Sender.

    Ich will meinen Bunker leeren und nicht noch füllen.
    Das Model wurde vorher bearbeitet mit Massage und das volle Programm mit Hyaluron und Botoxspritzen.
    Ist Dir nicht aufgefallen wie oft die beiden gelacht haben, wenn die Moderatorin über Ihr Aussehen nur durch Prai und ihr angebliches Alter von 72 gesprochen hatte.


    Och, Deinen Bunker kannst Du schon füllen aber mit guten Cremchen:)

  30. #30
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Die schönste Haut der Welt trägt Prai

    Vor allem wie das Modell auch noch erzählt, früher ja schon das Cremen etwas geschludert zu haben, aber dann habe sie ja Prai genommen und seitdem ... jaja is' klar xD

    Diana, ich wünsche dir wirklich, dass du das schaffst!

    Prai war wirklich mal wieder ein schönes Beispiel für die Verar**** beim HS.
    Wenn sie mich wirklich überzeugen wollten, sollte sich die Krautscheid mal.ein Jahr mit dieser Creme das Hälschen bearbeiten und dann vergleichen, aber so ...?! :)

  31. #31
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.12.2015
    Ort
    Noch auf der Erde:)
    Beiträge
    24

    AW: Die schönste Haut der Welt trägt Prai

    Zitat Zitat von Palmarosa Beitrag anzeigen
    Vor allem wie das Modell auch noch erzählt, früher ja schon das Cremen etwas geschludert zu haben, aber dann habe sie ja Prai genommen und seitdem ... jaja is' klar xD

    Diana, ich wünsche dir wirklich, dass du das schaffst!

    Prai war wirklich mal wieder ein schönes Beispiel für die Verar**** beim HS.
    Wenn sie mich wirklich überzeugen wollten, sollte sich die Krautscheid mal.ein Jahr mit dieser Creme das Hälschen bearbeiten und dann vergleichen, aber so ...?! :)


    genau
    Und angeblich erst seit 5 Jahren ? oder hatte ich mich verhört ?
    Die Krautscheid mag ich übrigens auch nicht, ihr falsches Lachen und das ständige dumme Geschwätz wie , dass sie jetzt die Sendung moderieren muß und sie das Produkt daher nicht bestellen könnte
    Ich schau jetzt wirklich auch nur noch Sendungen die mich interessieren könnten ,daß sind nicht viele

  32. #32
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Die schönste Haut der Welt trägt Prai

    Pah so genau habe ich nicht aufgepasst und selbst wenn es mehr wären, wäre es unrealistisch und so lange gibt es die Marke ja noch eh nicht ^^

    Ach die Mods kannste doch eh alle in der Pfeife
    Am liebsten sind mir dir Models: Sind nett anzuschauen und halten die Klappe (ok, außer die bei Prai; aber ich bewundere die eh, bei dem Gelaber von den Mods würde ich andauernd entweder Lachanfälle bekommen oder die Augen verdrehen ...)

  33. #33
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.12.2015
    Ort
    Noch auf der Erde:)
    Beiträge
    24

    AW: Die schönste Haut der Welt trägt Prai

    Zitat Zitat von Palmarosa Beitrag anzeigen
    Pah so genau habe ich nicht aufgepasst und selbst wenn es mehr wären, wäre es unrealistisch und so lange gibt es die Marke ja noch eh nicht ^^

    Ach die Mods kannste doch eh alle in der Pfeife
    Am liebsten sind mir dir Models: Sind nett anzuschauen und halten die Klappe (ok, außer die bei Prai; aber ich bewundere die eh, bei dem Gelaber von den Mods würde ich andauernd entweder Lachanfälle bekommen oder die Augen verdrehen ...)
    Sie halten zwar die Klappe wie Du so schön schreibst sind aber auch nicht besser, weil sie den Betrug mitmachen.
    Wo ich Augendreher bekomme und sich mir auch die Augenbrauen stellen wenn Moni und Renata den Laufsteg betreten .
    Wenn ich jetzt schreiben würde was ich denke wo diese beiden Damen besser hinpassen , könnte ich mich von Euch gleich verabschieden.
    Ich mußte mal laut lachen, als die angebliche Fachfrau von Nickymood (weiß den Namen gerade nicht ) zu dem Sänger sagte: Das stimmt jetzt aber wirklich Sascha war so verdattert das er kurz sprachlos war .

    Aber sind wir im alten Jahr nicht so streng es gibt auch vereinzelt gute Produkte.
    Die Traumrollen zB. für langes Haar um sich schnell zu stylen sind OK

  34. gelöscht

    Grund
    überflüssige Stänkerei

  35. #34
    Allwissend Avatar von alex2709
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.343
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Die schönste Haut der Welt trägt Prai

    Zitat Zitat von Wunjo Beitrag anzeigen
    genau
    Und angeblich erst seit 5 Jahren ? oder hatte ich mich verhört ?
    Die Krautscheid mag ich übrigens auch nicht, ihr falsches Lachen und das ständige dumme Geschwätz wie , dass sie jetzt die Sendung moderieren muß und sie das Produkt daher nicht bestellen könnte
    Ich schau jetzt wirklich auch nur noch Sendungen die mich interessieren könnten ,daß sind nicht viele
    Das Problem beim Homeshopping ist, dass die Produkte teilweise mega überteuert sind, Irgendwie müssen die Moderatoren die Sachen ja an die Kunden bringen, ansonsten könnte man sich die Sachen ja beim Markt um die Ecke für 1/3 des Preises kaufen. Also müssen die Sachen schöner, besser und vor allem einmaliger sein als die Sachen die es draussen zu kaufen gibt. Ich finde die Krautscheid gar nicht so schlecht, ich muss allerdings zu geben dass ich nur noch sehr wenig QVC anschaue, eigentlich nur, wenn mich etwas wirklich interessiert, mit der Zeit werden manche Moderatoren einfach zu nervig. Da sind allerdings die Deforth, Hohmann und nicht zu vergessen die Spickenbom ganz vorn an der Spitze.

  36. #35
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.12.2015
    Ort
    Noch auf der Erde:)
    Beiträge
    24

    AW: Die schönste Haut der Welt trägt Prai

    Zitat Zitat von Palmarosa Beitrag anzeigen
    Hast du auch wieder recht.

    Was du denkst, schreibst du hier besser eh nicht, sonst kommt die Forumspolizei und verkloppt dich, weil manche "Damen" sind hier sehr auf politische Korrektheit bedacht ...
    Aber stimmt schon, Renata kann auch locker woanders Karriere machen *ähem*
    "Das stimmt jetzt aber mal zur Abwechslung WIRKLICH" <- auch nicht schlecht

    Jep, ich habe ja auch ein Unterbett und möchte es nicht mehr missen, aber es liegt sich wohl platt und Pilling bildet sich auch, aber naja ...
    ja ein Unterbett habe ich auch, daß sah ganz gut aus und ist wirklich nicht schlecht
    stimmt
    Und bestellst Du Dir wieder eine neues ? falsch machen kannst Du ja nichts

  37. #36
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.12.2015
    Ort
    Noch auf der Erde:)
    Beiträge
    24

    AW: Die schönste Haut der Welt trägt Prai

    Zitat Zitat von alex2709 Beitrag anzeigen
    Das Problem beim Homeshopping ist, dass die Produkte teilweise mega überteuert sind, Irgendwie müssen die Moderatoren die Sachen ja an die Kunden bringen, ansonsten könnte man sich die Sachen ja beim Markt um die Ecke für 1/3 des Preises kaufen. Also müssen die Sachen schöner, besser und vor allem einmaliger sein als die Sachen die es draussen zu kaufen gibt. Ich finde die Krautscheid gar nicht so schlecht, ich muss allerdings zu geben dass ich nur noch sehr wenig QVC anschaue, eigentlich nur, wenn mich etwas wirklich interessiert, mit der Zeit werden manche Moderatoren einfach zu nervig. Da sind allerdings die Deforth, Hohmann und nicht zu vergessen die Spickenbom ganz vorn an der Spitze.
    oh man Spickenborn die Landpomeranze zum Glük war sie in letzter Zeit nicht zu sehen.
    Ja und Frau Deforth muß ja ein riesen Lage am Haus haben für ihre ganzen Produkte :) sie benutzt nach eigenen Aussagen jede Creme was QVC zu anbietet

  38. #37
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Die schönste Haut der Welt trägt Prai

    Ja, der Hals hats in sich und zeigt Wahres. Frau Krautscheid mag ich schon, sie kaschiert durch den neuen länegren angeschrägten Haarschnitt etwas den Hals. Der hat durch enorme Gewichtsabnahme gelitten, bei mir übrigens auch plus Wangenpartie = Volumenverlust. Die Moderatoren wollen immer schlank sein und zuviel Gewichtsverlust im ALter zollen ihr Tribut,
    da sind kräftigere Damen besser gestellt.

    Mein Hals lässt sich nicht beirren, durch keine Creme, was wabbelt und hängt, das hängt eben. Dann muss man mit 20 Prophylaxe treiben, dass es soweit nie kommt und so früh hab ich nicht angefangen.
    Ein plattes Unterbett hab ich übrigens auch, besser aber als gar nix, Viskoauflage hab isch vom Hasen, die ist prima.

    Ich wollte den Job nicht machen immer am Rand der Ehrlichkeit, nee, sehr anstrengend und dabei keine Mine verziehen und für alle Haarprodukte und Cremes gleichzeitig Model sitzen, das ist schon hart.

  39. #38
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.12.2015
    Ort
    Noch auf der Erde:)
    Beiträge
    24

    AW: Die schönste Haut der Welt trägt Prai

    bla
    Geändert von Wunjo (03.01.2016 um 10:33 Uhr)

  40. #39
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Die schönste Haut der Welt trägt Prai

    Euch auch ein gesundes 2016 mit viel Freude am Forum


    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich creme meistens liegend, ist einfacher, da man dabei TV gucken kann

    Seren und Cremes hab ich en masse, aber der Zahn der Zeit nagt.....

  41. #40
    Aufbrauchmodus Avatar von Capella
    Registriert seit
    25.02.2014
    Beiträge
    1.300

    AW: Die schönste Haut der Welt trägt Prai

    L. Jacobs sieht heute aber nicht gut aus. Entweder Medikamente oder Botox. Ich hoffe sie ist nicht krank.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.