Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 15
  1. #1
    ...solo tu y yo... Avatar von Glitter
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.267

    Erfahrungen mit Golden Curl?

    Hallo zusammen,

    Ich habe schon einiges ausprobiert, aber wirklich haltbare Locken habe ich bisher nie zu Stande bekommen. Die besten Erfahrungen habe ich bisher mit dem Mira Curl gemacht.

    Nun war ich heute im Einkaufszentrum unterwegs und wurde angesprochen, ob ich mir nicht kurz den Lockenstab von Golden Curl zeigen lassen will... Normale mache ich das nicht, aber ich musste auf meinen Termin im Apple Store warten und hatte viel Zeit. Das Mädel hat mir dann die Haare gelockt und ich war 4 Stunden shoppen und bis eben unterwegs. Und die Locken sind immer noch toll, ganz ohne Spray. Ich bin richtig baff... Normal kostet das Gerät 271€... Sie wollte es mir in der Promo für 150€ verkaufen. Aber das war mir so spontan zu viel.

    Also habe ich gerade gegoogelt und finde als Bezugsquelle nur die offizielle Seite. Bei eBay und Co finde ich nur wenige Geräte für immer noch viel Geld. Jetzt Ärger ich mich doch etwas... Scheinbar kommt die Marke aus England.

    Da ich nicht wirklich viel gefunden habe, wollte ich hören, ob jemand Golden Curl kennt, Erfahrungen hat und alternative Bezugsquellen kennt?

    Gelockte und faszinierte Grüße
    Glittet

    P.s. Ich schreibe auf dem Handy, sorry für eventuelle Fehler, die ich übersehen habe.
    ... im Zumba - Fieber!

  2. #2
    ...solo tu y yo... Avatar von Glitter
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.267

    AW: Erfahrungen mit Golden Curl?

    Es scheint wohl keine Erfahrungen zu geben... schade.
    ... im Zumba - Fieber!

  3. #3
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Erfahrungen mit Golden Curl?

    Wenn es so gut hält, dann vermute ich mit, dass da einfach mit sehr viel Hitze gelockt wird.
    Hast du schon einen dieser Lockenstäbe mit Temp.-Wähler probiert? Meine gehen schon bis 200 Grad.

  4. #4
    ...solo tu y yo... Avatar von Glitter
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.267

    AW: Erfahrungen mit Golden Curl?

    Ja, das dachte ich auch.... im Internet steht auch bis 200 Grad...
    Die Dame, die mich angesprochen hat, meinte, es sei nicht schädlich und man brauche kein Hitzeschutz... ist klar, das glaub ich natürlich nicht.
    Aber leider haben meine Locken bei Selbstversuchen nie so gut gehalten.
    Jetzt im Nachhinein überlege ich, ob ich es mit dem Stab den selbst hinbekomme würde... ich hatte einen Lockenstab von Remington, der eigentlich genauso aussah... ich selbst hab damit aber keine schönen Locken hinbekommen.
    ... im Zumba - Fieber!

  5. #5
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Erfahrungen mit Golden Curl?

    Klingt ein bißchen wie der GHD-Hype damals, es schädigt die Haare nicht, sie werden nur gesünder.... Ja ja

    150 find ich noch ok, auch wenn ein normaler Stab in guter Ausführung eher bei 1/3 liegt.

    Vllt irgendwo bestellen, wo du ein Rückgaberecht hast und mal selber testen? Ich denke auch, die richtige Technik ist wichtig.

  6. #6
    ...solo tu y yo... Avatar von Glitter
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.267

    AW: Erfahrungen mit Golden Curl?

    Japp... wenn ichs bestelle, dann bei Golden Curl selbst, hab keine andere Quelle gefunden... aber da kostet es halt 271 €... Wies da mit der Rückgabe aussieht müsste ich mal checken
    Bei Kleiderkreisel hab ich auch 2 für 140 € gefunden.

    Wahrscheinlich bin ich einfach nur nicht geduldig genug und es wäre auch mit meinem alten Remington gegangen....? Hach, aber die Locken waren echt toll - auch am nächsten Tag noch...
    ... im Zumba - Fieber!

  7. #7
    Ne! Avatar von schneckig
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    12.209

    AW: Erfahrungen mit Golden Curl?

    Schau doch mal im Einkaufszentrum, ob der Stand noch dort ist...

  8. #8
    ...solo tu y yo... Avatar von Glitter
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.267

    AW: Erfahrungen mit Golden Curl?

    Ja, das war meine nächste Idee ;)
    Allerdings ists ne Studne Fahrt bis dahin... aber in 3 - 4 Wochen muss ich eh wieder nach Köln, spätestens dann werde ich mal schauen.
    ... im Zumba - Fieber!

  9. #9
    Experte Avatar von dani.
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    Ibk, Österreich
    Beiträge
    704

    AW: Erfahrungen mit Golden Curl?

    Alternativ kann ich dir den Babyliss Curl Secret empfehlen! Der macht idiotensicher wunderschöne Locken/Wellen, funktioniert halt auch mit Hitze und ist etwas günstiger, aber wirklich einfach handzuhaben!

  10. #10
    ...solo tu y yo... Avatar von Glitter
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.267

    AW: Erfahrungen mit Golden Curl?

    Danke dir, dani!
    Ich habe den MiraCurl von Babyliss... Zwar ist die Handhabung wirklich einfach, aber das Ergbnis überzeugt mich leider nicht.
    ... im Zumba - Fieber!

  11. #11
    *milka*
    Besucher

    AW: Erfahrungen mit Golden Curl?

    Xxx
    Geändert von *milka* (18.02.2017 um 23:46 Uhr)

  12. #12
    ...solo tu y yo... Avatar von Glitter
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.267

    AW: Erfahrungen mit Golden Curl?

    Ich war nicht mehr da, habe aber vor 2 Minuten einen über Kleiderkreisel für 100 € gekauft :D
    ... im Zumba - Fieber!

  13. #13
    BJ-Einsteiger Avatar von Bianca1970
    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    44

    AW: Erfahrungen mit Golden Curl?

    Und bist du immer noch zufrieden damit? Habe immer Angst, dass sich die Haare dort verfangen. Überlege ob den oder Babyliss Curl oder wie eben im TV gesehen Instyler Tulip. Der zieht auch die Strähne ein. Sieht ja immer schön einfach aus...

  14. #14
    ...solo tu y yo... Avatar von Glitter
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.267

    AW: Erfahrungen mit Golden Curl?

    Haare verfangen? Du meinst den MiraCurl?
    Den Golden Curl liebe ich immer noch, es klappt immer total problemlos, das kannte ich vorher so gar nicht... der Golden Curl ist ja ein konisch zulaufender Stab, da kann sich nichts verfangen...
    ... im Zumba - Fieber!

  15. #15
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von Shadow81
    Registriert seit
    18.01.2008
    Ort
    53501 Grafschaft
    Beiträge
    1

    AW: Erfahrungen mit Golden Curl?

    Falls Du den Golden Curl Lockenstab noch möchtest: Derzeit ist der Stand in Neuss im Rheincenter, hat auch gerade Promo-Preise. Hab ihm mir gestern gekauft, die gehen demnächst nach Köln und eröffnen dort einen eigenen Laden. Bin mega begeistert, die Locken halten und halten und halten... Wenn es nicht so teuer wäre, würde ich mir glatt auch noch das Glätteisen zeigen lassen. Wenn das auch so gut ist?!? Habe starke Naturkrause, ziehe das Haar immer beim Föhnen mit der Rundbürste glatt. Aber wo wirklich hat mich noch kein Glätteeisen überzeugt... Aber der Curler ist wirklich bombe, diese lang haltenden Locken habe ich mit keinem anderen so geschafft, selbst mit BabyLiss nicht...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.