Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 59
  1. #41
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Selbstbräuner

    Zitat Zitat von herzl Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt etwas ganz anderes bestellt (ohne Parfüm, ohne Selbstbräuner, einmal mit Gold und einmal mit Rosa):

    St. Tropez Skin Illuminator … das ist nicht so teuer und ich könnte es auch im Gesicht nehmen .
    Wenn ihr Interesse habt, berichte ich euch wie ich es finde.

    Herzl,

    wie ist es denn?
    Erzähl doch mal..

    Ich habe mir von Eco Cosmetics den Bronze Selbstbräuner gekauft und bin sehr begeistert..
    Sehr natürlich wirkende Bräune, und die Creme macht einen geprimten Ausdruck.
    Die Haut sieht danach wirklich sehr schön aus!
    Man muß auch mehrmals hintereiander auftragen um ein braunes Ergebniss zu bekommen..
    Also kein Farbtopf über Nacht in den man gefallen ist!
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

  2. #42
    ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Avatar von herzl
    Registriert seit
    29.06.2010
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    2.587

    AW: Selbstbräuner

    @ Darius: Hört sich interessant an. Macht sie denn nur eine leichte Bräune oder kaschiert sie auch was ?

    Mein erster, wohl ein wenig enttäuschender Eindruck zur St Tropez Skin Illuminator in Gold und Rose:
    Zum einen hat es nun doch Parfüm drin :leiderja:, nicht weit vorne, aber dennoch ärgert mich das jetzt (beim googlen hatte ich da andere Angaben bekommen). Die Creme pur, ohne sie mit einer anderen zu mixen ist schon recht glitzerig. Mit Creme gemixt ist es besser, aber meinen gewünschten Effekt hat sie jetzt nicht

    Ich suche wohl weiter



    Hier habe ich die goldenen Version auf dem linken Bein:



    Hier auf beiden und mal in die Sonne gehalten

    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ aktuelle Länge 103 cmƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 1 : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 2 : 100 cm Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 3: 110 cm
    text.jpg mein Tagebuch

  3. #43
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Selbstbräuner

    Wow,

    nicht schlecht der Glanz!! Macht schöne Beine..

    Kaschieren?
    Wie meinst du das?
    Ob sie getönt ist und wie eine BB funktioniert?
    Nein sie ist weiß, aber nach dem Auftrag wirkt die Haut mattiert und die Poren kleiner..
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

  4. #44
    Fortgeschritten Avatar von Azula
    Registriert seit
    10.02.2016
    Beiträge
    174

    AW: Selbstbräuner

    Von welchen drogeriemarken gibt es eigentlich noch bodylotions mit ein wenig Selbstbräuner drin? Bei dm habe ich gestern nur eine von balea und eine von Dove gefunden. Und von beiden hat dm nur die Version für mittlere bis dunkle Haut im Sortiment :(.

    Eigentlich wollte ich mal den dusch-selbstbräuner von St. Tropez ausprobieren, der ist mir aber (noch) zu teuer. Und ich habe mir gestern das tonic fürs Gesicht von sundance gekauft. Mal schauen, ob ich das pur oder vermischt mit Creme benutze.

  5. #45
    01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    4.200

    AW: Selbstbräuner

    Danke herzl für die Vergleichsbilder! Der Glanz ist wirklich toll! Ich behalte den Illuminator mal im Hinterkopf.
    Bißel mehr Tönungseffekt und es wäre perfekt.
    while ( !asleep ) sheep++;

  6. #46
    ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Avatar von herzl
    Registriert seit
    29.06.2010
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    2.587

    AW: Selbstbräuner

    Mit mehr Tönungseffekt wäre toll , das stimmt.

    Ich habe wieder was Neues für die Beine zum testen: Body Bling Platinum von Scott Barnes.

    Da es draußen nicht gerade schön ist, habe ich es nicht auf den Beinen aber auf dem Arm getestet und finde den ersten Eindruck doch sehr schön

    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ aktuelle Länge 103 cmƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 1 : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 2 : 100 cm Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 3: 110 cm
    text.jpg mein Tagebuch

  7. #47
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Selbstbräuner

    Wow,

    das ist aber wirklich sehr schön!!
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

  8. #48
    ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Avatar von herzl
    Registriert seit
    29.06.2010
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    2.587

    AW: Selbstbräuner

    Finde ich auch .
    Der Preis ist nur so eine Sache. Daher habe ich eine günstige Alternative gesucht und etwas gefunden.
    Es ist aber recht schwer zu verteilen, wenn man nicht schnell genug ist. Ich muss das noch mehr testen… aber schon mal ein paar Bilder vom Catrice Fluid Glow (soll fürs Gesicht sein, aber das würde ich da nie hin machen).

    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ aktuelle Länge 103 cmƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 1 : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 2 : 100 cm Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 3: 110 cm
    text.jpg mein Tagebuch

  9. #49
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Selbstbräuner

    Das habe ich heute auch gesehen, donnerlütchen , sehr üppig..
    Vielleicht kann man das mischen und in ein MU einarbeiten.
    Ich finde es aber trotzdem sehr schön, auch wenn man nicht gleich weiß was man damit machen soll.
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

  10. #50
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Selbstbräuner

    Ich wollte auch gerade schreiben, ob man zur besseren Verteilung das Glowfluid mit Öl oder Lotion mischen kann

  11. #51
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    723

    AW: Selbstbräuner

    Ich schiebe den Tread wieder mal hoch Da es ja langsam wieder schöneres Wetter wird und ich bereits an den Sommer denke, mach ich mir Gedanken über Selbstbräuner. Ich bin sehr blass , stört mich sonst eigentlich nicht. Nur meine Beine könnten etwas Farbe vertragen, Strumpfhosen mag ich bei Hitze nicht anziehen .Meine SB Erfahrungen liegen viele Jahre zurück , es war immer eine Katastrophe, streifig und der Geruch war ekelhaft. Gibt es mittlerweile etwas, was nicht mehr so übel riecht, und gleichmäßig zart braun wird? Ich hatte mal was von Dove gesehen, wie eine Bodylotion die bisschen SB enthält, hab mich aber nie getraut, die zu testen. Weiß gar nicht ob die überhaupt noch auf dem Markt ist. Was nutzt ihr so und könnt ihr empfehlen?

  12. #52
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.294

    AW: Selbstbräuner

    Guck mal, hier gibt es einen interessanten Artikel:http://super-twins.de/2016/05/29/selbstbraeuner-test/
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  13. #53
    Experte Avatar von Lillewyn
    Registriert seit
    25.11.2015
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    844
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Selbstbräuner

    Ich hab mich auch mal so ein bisschen in das Thema Selbstbräuner eingelesen, da ich eine ziemliche Blassnase bin und durch den hohen Sonnenschutz auch nicht wirklich braun werde.
    Die Clarins Selbstbräunungs-Konzentrat-Tropfen sollen nicht schlecht sein, enthalten aber etwas Alkohol.
    https://www.point-rouge.de/marken/cl...lat-corps.html

    Glaube, die werde ich mir zur GSW bestellen.
    Ansonsten ohne Alkohol aber teurer gibt es ähnliche Tropfen von PC.

  14. #54
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: Selbstbräuner

    Ich gebe es auf mit Selbstbräunern. Der von Isomers hat mir bisher am allerbesten gefallen. Nur wenn es sich dann fleckig ablöst beim Duschen ist das nicht mehr schön. Hatte überall gelbe Flecken. Dann lieber blass.

  15. #55
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Selbstbräuner


    Hat jemand von euch schon mal SB mit Bodylotion gemischt und wenn ja, wie ist das Ergebnis geworden?
    Es gibt ja von Dove so ne Sunkiss-Bodylotion, die sanft bräunt.
    Hab ich schon zu Hause und eben auch SB.
    Den SB pur auftragen find ich immer so ne Sache. Gerade am Rücken kommt man schlecht hin und dann sieht man aus, wie ein Streifengörnchen. Oder den Übergang Kinn/Dekolette-Gesicht. Da würd ich gerne nen sanfteren Übergang haben
    Die Dove ist ja ganz nett, aber der Geruuuuch ist ebenso, wie SB pur

  16. #56
    Experte Avatar von vanillaicecream
    Registriert seit
    14.05.2015
    Ort
    Ganz oben
    Beiträge
    914
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Selbstbräuner

    Zitat Zitat von Rosa Elfchen Beitrag anzeigen
    Ich schiebe den Tread wieder mal hoch Da es ja langsam wieder schöneres Wetter wird und ich bereits an den Sommer denke, mach ich mir Gedanken über Selbstbräuner. Ich bin sehr blass , stört mich sonst eigentlich nicht. Nur meine Beine könnten etwas Farbe vertragen, Strumpfhosen mag ich bei Hitze nicht anziehen .Meine SB Erfahrungen liegen viele Jahre zurück , es war immer eine Katastrophe, streifig und der Geruch war ekelhaft. Gibt es mittlerweile etwas, was nicht mehr so übel riecht, und gleichmäßig zart braun wird? Ich hatte mal was von Dove gesehen, wie eine Bodylotion die bisschen SB enthält, hab mich aber nie getraut, die zu testen. Weiß gar nicht ob die überhaupt noch auf dem Markt ist. Was nutzt ihr so und könnt ihr empfehlen?

    Ich nehme momentan von Rossmann ein Selbstbräunungsspray. Es ist allerdings für normale bis dunkle Haut, kannst ja mal schauen, ob es das auch für hellere Haut gibt. Verteilen muss man es natürlich auch gut sonst hat man Streifen, ich glaube das ist bei allen SBs so. Und wenn du "nur" eine Bodylotion nimmst wo etwas SB enthalten ist dann erzielt man nur ein sehr leichtes Ergebnis.

    Die Clarins SBs Tropfen fand ich ehrlich gesagt nicht so toll. Bin dadurch irgendwie nicht ansatzweise so braun geworden wie durch das Rossmann oder DM Spray.
    Ab und an kaufe ich auch mal selbstbräunungstücher und eine Flasche SB Loreal habe ich auch da.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen

    Hat jemand von euch schon mal SB mit Bodylotion gemischt und wenn ja, wie ist das Ergebnis geworden?
    Es gibt ja von Dove so ne Sunkiss-Bodylotion, die sanft bräunt.
    Hab ich schon zu Hause und eben auch SB.
    Den SB pur auftragen find ich immer so ne Sache. Gerade am Rücken kommt man schlecht hin und dann sieht man aus, wie ein Streifengörnchen. Oder den Übergang Kinn/Dekolette-Gesicht. Da würd ich gerne nen sanfteren Übergang haben
    Die Dove ist ja ganz nett, aber der Geruuuuch ist ebenso, wie SB pur

    Nicht direkt sondern eben nur Bodylotion mit den Clarins Tropfen gemischt aber das Ergebnis war auf jeden Fall nicht streifig. Für meinen Geschmack war es eben zu wenig.
    Wenn es dir reicht dann kannst du damit bestimmt nichts falsch machen :)

  17. #57
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.08.2017
    Beiträge
    9

    AW: Selbstbräuner

    Auch ich bedanke mich für die ganzen Tipps. Hatte bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht und bin jetzt mal sehr gespannt!

  18. #58
    Legally Brunette Avatar von ChrisCross
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.153

    AW: Selbstbräuner

    Schmeiße mal die Dove Derma Spa Summer Revival in die Runde. Gibt's in 2 Tönen ( allerdings nur bei Rossi- bei DM gibt's nur die dunkle) macht eine schöne leichte Bräune, sehr natürlich und riecht ganz gut.

    Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn



  19. #59
    Experte Avatar von Lillewyn
    Registriert seit
    25.11.2015
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    844
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Selbstbräuner

    Zitat Zitat von vanillaicecream Beitrag anzeigen
    Die Clarins SBs Tropfen fand ich ehrlich gesagt nicht so toll. Bin dadurch irgendwie nicht ansatzweise so braun geworden wie durch das Rossmann oder DM Spray.
    So wie ich das verstanden habe, sind die Tropfen ja auch nur dazu gut, einen "gebräunten Glow" zu verliehen.
    Ich hab die auch und nutze sie immer mal wieder vor Events, wo Ich nicht ganz so blass sein mag.
    Bin ja ziemlich hell und ich muss manchmal aufpassen, dass es eben bei einem Glow bleibt und ich nicht zu viel erwische.
    Habe das Gefühl, dann wirds auch gelblicher.

    @ChrisCross: Den wollte ich auch mal ausprobieren. Meine Nachbarin hatte neulich so eine tolle Farbe und meinte, die hat den Selbstbräuner von Dove genommen, den es in 2 Tönen gibt. Das war dann bestimmt der. Sie war auch ganz begeistert und die Bräune sah total gut aus, kein Orangestich oder so.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.