Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 19
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.03.2012
    Ort
    Seeblick
    Beiträge
    51

    Parfum Emossence - Düfte zum Verlieben?

    Noch gibt es keinen Thread für neue Düfte von Emossence. Ich bin so frei und eröffne feierlich

    Ich gestehe, war einfach zu neugierig und hab 10:00 auf HSE Extra umgeschaltet

    Mein erster Eindruck, uiiii Thierry sieht Monsieur Haldimann sehr ähnlich

    Ausserdem scheinen die Flacons aus der selben Manufaktur zu kommen.

    Und die Düfte?

    Bin so gespannt auf eure Eindrücke

  2. #2
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Emossece - Düfte zum Verlieben?

    @Ersi, die Ähnlichkeit mit FH ist mir auch aufgefallen Mir gefällt auch die ruhige,angenehme Art der Präsentation. Von den Düften bin ich zwar nicht überzeugt worden, aber vielleicht wird die Linie ja eines Tages die von FH ersetzen.

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.03.2012
    Ort
    Seeblick
    Beiträge
    51

    AW: Emossece - Düfte zum Verlieben?

    Hallo Lana, nicht wahr? Die Ähnlichkeit ist da

    mir ist ein ziemlich ärgerlicher Fehler im Titel dieses Threads aufgefallen Sollte eigentlich Emossence heissen, kann man eigentlich den Thread-Titel nicht mehr eigenständig ändern? Weiss jemand Rat? Hilfe.

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.03.2012
    Ort
    Seeblick
    Beiträge
    51

    AW: Emossece - Düfte zum Verlieben?

    Hab ein Kontaktformular an die Leitung dieses Forums geschickt. Ich hoffe, der Fehler kann behoben werden. Sorry.

  5. #5
    BJ-Ansprechpartner Avatar von Beautyjunkies Team
    Registriert seit
    15.01.2015
    Beiträge
    1.170

    AW: Emossence - Düfte zum Verlieben?

    Hallo Ersi,

    hier kannst Du nachlesen, wie man den Titel selbst ändert: https://www.beautyjunkies.de/forum/t...el+%C3%A4ndern

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.03.2012
    Ort
    Seeblick
    Beiträge
    51

    AW: Emossence - Düfte zum Verlieben?

    Zitat Zitat von Beautyjunkies Team Beitrag anzeigen
    Hallo Ersi,

    hier kannst Du nachlesen, wie man den Titel selbst ändert: https://www.beautyjunkies.de/forum/t...el+%C3%A4ndern
    Danke für den Link und für's Korrigieren

  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.03.2012
    Ort
    Seeblick
    Beiträge
    51

    AW: Emossence - Düfte zum Verlieben?

    Hat denn noch gar keine von euch einen oder zwei Düfte bestellt? Oder hüllt ihr euch in dezentem Schweigen? Wir sind neugierig bis zum Bersten

  8. #8
    Forengöttin Avatar von Violablue
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    18.254

    AW: Emossence - Düfte zum Verlieben?

    Muss ich doch mal schauen.


    Nicht ärgern nur wundern.

  9. #9
    Forengöttin Avatar von Violablue
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    18.254

    AW: Emossence - Düfte zum Verlieben?

    Da gibt es wohl kein Video?


    Nicht ärgern nur wundern.

  10. #10
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.03.2012
    Ort
    Seeblick
    Beiträge
    51

    AW: Emossence - Düfte zum Verlieben?

    Hi Vio, vielleicht schaffst du's um 21:00 mal reinzuschauen auf HSE EXTRA? So viel ich weiss gibt es nie Videos von EXTRA und TREND, allerdings sicher bin ich nicht.

    So wie's scheint, ist das Interesse wohl eher dezent niedrig. Keine Ahnung. Wie Lana empfand ich die Präsi sehr ruhig und angenehm. Bestellt habe ich nicht, bin "noch" nicht Kundin bei HSE

  11. #11
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: Emossence - Düfte zum Verlieben?

    Hallo Ersi
    Ich sehe gerade die Präsentation auf Extra.Sehr Fredericlike dieser Experte. Nun,man muß abwarten ob sich die Linie bewährt oder verpufft oder es gar Dupes von irgendwelchen Düften sind.Weiß nicht,was ich von diesem “Zwilling“halten soll.Nichts gegen diesen Herren,aber was will uns HSE hier vermitteln?Frederic geht - Monsieur Emossense kommt?.....die meisten merken sowiso nix?
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  12. #12
    Inventar Avatar von Sela
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    3.676

    AW: Emossence - Düfte zum Verlieben?

    Wie heißt der Präsentator von Emossence, wurde das gesagt bzw. wurde er vorgestellt? Ich hab leider nur ein kleines Stück der 21 Uhr-Sendung gesehen.
    Belinda sagte, dass der Preis ein Sonderpreis sei. Für 50 ml 40 Euro als Einführung einer unbekannten Marke. Die gehen wohl davon aus, dass die Homeshopper alles kaufen.
    Liebe Grüße
    Sela

  13. #13
    Inventar Avatar von Nelle 64
    Registriert seit
    05.09.2010
    Beiträge
    2.564

    AW: Emossence - Düfte zum Verlieben?

    Duftcoach Thierry Bourrat.
    Ich kenne Coaching in sämtlichen Bereichen.
    Duftcoach war mir neu.
    Braucht man dazu eine Ausbildung oder reicht es Visitenkarten drucken zu lassen

    Ich habe gestern auch mal kurz rein geschaut und ich hatte wahrscheinlich gerade die Stelle, jetzt reden wir mal wieder normal, nämlich viel Blödsinn.
    Es ging um ein Restaurant Besuch, Mantel suchen an der Garderobe ist mit den Düften Vergangenheit, man erkennt ihn am Duft.
    Einfach durch sämtliche Mäntel und Jacken schnüffeln und schon ist man da!
    Auf die Frage von Jessica wie lange die Düfte halten war seine Antwort, 2 Tage.
    Er hatte wahrscheinlich ein Übertreibungs- Teleshopping-Coaching
    Leiter des Coachings Herr Materne

    Es soll mit Sicherheit so ein kleiner Frederic Ersatz sein.
    So nach dem Motto, stellen wir mal einen Mann hin der aussieht wie Frederic vor 20 Jahren, der Akzent ist perfekt, schließt man die Augen, hat man ein Déjá-vu mit Frederic
    Mein Interesse ist futsch. Das Wort Coaching gefällt mir nicht und in den 15 Min. wo ich geschaut habe, habe ich nur Blödsinn gehört.
    Im Netz findet man auch nichts über ihn, außer das hier
    http://fragrancecoach.de/fc_deutsch/Kontakt.html
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus


  14. #14
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.03.2012
    Ort
    Seeblick
    Beiträge
    51

    AW: Emossence - Düfte zum Verlieben?



    So, jetzt hab ich meinen erstmorgendlichen Starbucks Doppel Espresso auf meine schreiend weisse Schneekönigin Hose gekippt



    Die genial applaudierte "Verarsche" in höchst möglicher Form ! So wundert's wohl niemanden, wenn die Hasen nur noch rote Zahlen schreiben

    Also, ich schaffe es höchstens 7 Minunten dem Sender zu folgen, mehr geht nicht. Die ständig sich wiederholenden Floskeln sind eine Folter für meine Hirnzellen

    Jetzt darf ich erst mal wieder nach hause fahren und meine Schneekönigin in die Waschmaschine stecken, danach nicht mehr hier lesen, bis ich meine Einkäufe in der City eingebracht habe

  15. #15
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: Emossence - Düfte zum Verlieben?

    Danke für den link Nelle.
    @Sela
    Hab nur ne halbe Stunde gesehen,keine Ahnung ob Mr.Emmosence vorgestellt wurde.
    @Ersi
    Was bist du für eine(r)?Find dich ja ganz witzig,aber gleich so derbe auf den Sender schießen find ich jetzt etwas unangebracht.
    P.S.Wir werden lesen,ob die Düfte tatsächlich zwei Tage halten.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  16. #16
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Emossence - Düfte zum Verlieben?

    Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Duftcoach Thierry Bourrat.
    Ich kenne Coaching in sämtlichen Bereichen.
    Duftcoach war mir neu.
    Braucht man dazu eine Ausbildung oder reicht es Visitenkarten drucken zu lassen

    Ich habe gestern auch mal kurz rein geschaut und ich hatte wahrscheinlich gerade die Stelle, jetzt reden wir mal wieder normal, nämlich viel Blödsinn.
    Es ging um ein Restaurant Besuch, Mantel suchen an der Garderobe ist mit den Düften Vergangenheit, man erkennt ihn am Duft.
    Einfach durch sämtliche Mäntel und Jacken schnüffeln und schon ist man da!
    Auf die Frage von Jessica wie lange die Düfte halten war seine Antwort, 2 Tage.
    Er hatte wahrscheinlich ein Übertreibungs- Teleshopping-Coaching
    Leiter des Coachings Herr Materne

    Es soll mit Sicherheit so ein kleiner Frederic Ersatz sein.
    So nach dem Motto, stellen wir mal einen Mann hin der aussieht wie Frederic vor 20 Jahren, der Akzent ist perfekt, schließt man die Augen, hat man ein Déjá-vu mit Frederic
    Mein Interesse ist futsch. Das Wort Coaching gefällt mir nicht und in den 15 Min. wo ich geschaut habe, habe ich nur Blödsinn gehört.
    Im Netz findet man auch nichts über ihn, außer das hier
    http://fragrancecoach.de/fc_deutsch/Kontakt.html

    und genau das schreckt mich ab! Das ist einfach ein Fake! Nichts Neues, einfach auf einer altbewährten Schiene weiter.....nur, dass es hier nicht um einen Koryphäe der Parfümeriekunst, sondern um einen banalen "Duftcoach" (allein schon das Wort macht mich ) geht....
    Außerdem finde ich die Preise schon sehr dekadent und die Duftpyramiden sehr flach und uninteressant.

  17. #17
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.03.2012
    Ort
    Seeblick
    Beiträge
    51

    AW: Emossence - Düfte zum Verlieben?

    Zitat Zitat von Die kleine Seejungfrau Beitrag anzeigen
    Danke für den link Nelle.
    @Sela
    Hab nur ne halbe Stunde gesehen,keine Ahnung ob Mr.Emmosence vorgestellt wurde.
    @Ersi
    Was bist du für eine(r)?Find dich ja ganz witzig,aber gleich so derbe auf den Sender schießen find ich jetzt etwas unangebracht.
    P.S.Wir werden lesen,ob die Düfte tatsächlich zwei Tage halten.


    Lass gut sein Seegungrau, bin genauso Frau wie du und absolut nicht auf Kravall gerüstet. Ich verdrück mich dann lieber, bis sich die wieder verziehen

  18. #18
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: Emossence - Düfte zum Verlieben?

    Schon ok Ersi bin bei Neuzugängen immer erst mal vorsichtig/skeptisch Es gab schon zu viele Fakes,wie Bradleys/Fougere usw....
    Hast du einen der Düfte bestellt?Ich hab nicht wirklich Bock zu kaufen,oder einfach zu testen.Was sich aber in meinen Kopf gebohrt hat ist die Aussage - der Duft hält zwei Tage - kann eigenlich nur Promogelaber sein,aber schon dreist.
    Na,ja und Duftcoach sagt mir auch wenig.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich sehe gerade daß du eine alte Häsin bist,seit 2012 dabei
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  19. #19
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.03.2012
    Ort
    Seeblick
    Beiträge
    51

    AW: Emossence - Düfte zum Verlieben?

    Moin an alle

    damit der Sonntag auch fröhlich beginne

    Noch ein Alfreddddo-Dupe der ganz pensonderen plüschigen Art https://www.youtube.com/watch?v=WhRzhnc-AdQ

    vielleicht ein vergessener Vorfahre von Putter-Alfreddo ????

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.