Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 9
  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.05.2015
    Ort
    ÖSTERREICH
    Beiträge
    5

    Licht NEUTROGENA 3IN1 Visibly Clear u. NEUTROGENA Visibly Clear creme ölfrei erfahrung?

    Meine gesichtspflege besteht aus meinen bebe reinigungsschaum denn find ich toll und dazu von garnier mizellen wasser für normale & empfindliche Haut. Ich suchte nach einer passenden gesichtscreme mir wurde empfohlen von neutrogena visibly Clear ölfrei wegen meinen mitesser und unreinheiten. Aber jetzt benutzte ich diese creme paar tage und ich habe paar pickel und pusteln dazugekommen :( ist das bei der creme normal das man da die erste zeit pickel ob kleine oder große dazu bekommt weiß es viell unreinheiten rauszieht und allem rauskommt und mit der zeit nichts mehr nachkommt? Ich Habe das produkt voher noch nie benutzt klingt viell blöd aber ich weiss nicht warum ich diese pickel dazugekommen sind. Des wegen trau ich mich das andere produkt von neutrogena visibly Clear 3in1 nicht benutzt da ich ein bisschen angst habe das noch schlechter wird.
    Erzählt mit eure erfahrung
    Freu mich

  2. #2
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.659

    AW: NEUTROGENA 3IN1 Visibly Clear u. NEUTROGENA Visibly Clear creme ölfrei erfahrung?

    ich würde bei Unverträglichkeit immer erst das Produkte mindestens ein paar Tage absetzten und dann einen neuen Versuch wagen. Wenn du dann wieder Pickel bekommst ist die Creme für dich wahrscheinlich nicht geeignet.

    In den Visibly Clear Produkten ist auch Menthol drin, vllt liegt es daran? Die Serie ist zum Glück nicht so teuer, von daher kein großer Schaden. Falls du noch die Reinigung davon nehmen willst, würde ich die Verträglichkeit vorsichtig austesten, oder sonst die Produkte als Körperpflege oder Handpflege aufbrauchen.

  3. #3
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.05.2015
    Ort
    ÖSTERREICH
    Beiträge
    5

    AW: NEUTROGENA 3IN1 Visibly Clear u. NEUTROGENA Visibly Clear creme ölfrei erfahrung?

    Okay das werde ich tun anders bleibt mir nichts übrig ärgern tut mir nur das ich wie gut fast nichts vertrage.

  4. #4
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.936

    AW: NEUTROGENA 3IN1 Visibly Clear u. NEUTROGENA Visibly Clear creme ölfrei erfahrung?

    Zitat Zitat von Fee27 Beitrag anzeigen
    Okay das werde ich tun anders bleibt mir nichts übrig ärgern tut mir nur das ich wie gut fast nichts vertrage.
    Vielleicht solltest du dich dann mal eher bei Avène oder La Roche Posay umsehen (Apotheke), wenn du Unverträglichkeiten hast.

    Herzlich willkommen!

  5. #5
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.582

    AW: NEUTROGENA 3IN1 Visibly Clear u. NEUTROGENA Visibly Clear creme ölfrei erfahrung?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Visibly Clear von Neutrogena hatte ich vor einiger Zeit auch mal getestet. Die ölfreie Feuchtigkeitspflege fand ich anfangs gut, weil auch schön feuchtigkeitsspendend und nicht austrocknend. Aber nach ein paar Tagen hatte ich auch das Gefühl, dass ich davon eher mehr Unreinheiten bekomme, vor allem auch so komische allergische Hubbelchen. Ich meine, dass da zuviel Minz- oder Menthol-Zeugs drin ist. Die Creme hat deshalb auch so einen starken Kühleffekt. Eindeutig nichts für mich. Ich habe die Creme deshalb sofort wieder in die Tonne gekloppt.

  6. #6
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.05.2015
    Ort
    ÖSTERREICH
    Beiträge
    5

    AW: NEUTROGENA 3IN1 Visibly Clear u. NEUTROGENA Visibly Clear creme ölfrei erfahrung?

    wen ich denke la roche da bekam ich fettige Haut :( clinique ist für mich zu aggresiv habe mich man erkundigt von chanel bekam ich reine Haut und schwups wurde mehr unreinheiten auserdem das zeug kostet im set so um die200euro das ist mir zu teuer. Und Meine oma hatte mir mal naturzeugs besorgt da wurde es noch schlimmer. Ich bin am verzweifeln :(gut mein bruder ging für mich in denn shop und erkundigt sich für mich wegen neutrogena die meinte am anfang zieht die creme und diverse produkt der Marke die unreinheiten raus und man bekommt pickel nur anfangs. Ich habe diese unreinheiten genauer in betracht gezogen und angschaut ob das nur ausschlag wimmerl sind oder richtige unreinheiten denn stellte ich fest wo diese wimmerl sind da war auch eiter drinnen musste genauer schauen.

  7. #7
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.936

    AW: NEUTROGENA 3IN1 Visibly Clear u. NEUTROGENA Visibly Clear creme ölfrei erfahrung?

    Lass dich doch einfach mal in der Apotheke beraten, bezüglich einer milden Reinigung (z.B. hat der Bebe Schaum meine Haut ausgetrocknet) und einer Feuchtigkeitspflege- z.B. haben sowohl La Roche Posay als auch Avène nicht nur eine Creme....oder Vichy..... Oder schau ueberhaupt mal nach einer Feuchtigkeitscreme nicht nach Pflege für unreine Haut, die deine Haut noch mehr zum Ausrücken bringt. Zum Thema Clinique: Die haben auch einen extra milden Toner, den vertrage sogar ich mit empfindlicher und trockener Haut sehr gut und habe ich vor Jahren längere Zeit benutzt. Wenn du mal hier im Forum rumguckst: Das A und O sind eine milde Reinigung und Feuchtigkeit.

  8. #8
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: NEUTROGENA 3IN1 Visibly Clear u. NEUTROGENA Visibly Clear creme ölfrei erfahrung?

    Von mir immer wieder gerne verlinkt:

    http://www.beautyjunkies.de/forum/th...goldene+regeln

    Schau' Dir vor allem mal den ersten Beitrag an. Vielleicht überdenkst Du Deine Pflegeroutine dann. Ich persönlich würde keine Creme in Betracht ziehen, wenn ich eine ähnliche Pflege des gleichen Herstellers schon nicht vertragen habe.

  9. #9
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.05.2015
    Ort
    ÖSTERREICH
    Beiträge
    5

    AW: NEUTROGENA 3IN1 Visibly Clear u. NEUTROGENA Visibly Clear creme ölfrei erfahrung?

    Gut muss dann mal berichten;
    Gestern hatte ich endgültig beschlossen die creme nicht mehr zu benutzen und sie zurückzubringen. So dann hatte ich gestern meine haut mit bebe reinigunsmousse gewaschen ein Traum die haut fühlte sich danach nicht mehr über füllt an dann machte ich ein Gesichts Dampfbad und danach eine luvos Heilerde 2maske mit grünen Tee. Nach dieser Anwendung hatte diese Maske großteils dieser wimmerln ausgetrocknet und ein paar sind dann dazu gekommen aber das ist klar das waren unreinheiten denn unterschied sehe ich jetzt durch dies doffe creme hatte ja eine unterlagerung auf der Stirn die wurde jetzt besser. Dann ist mir eingefallen ich hatte noch was von dieser Chanel Hydra beauty gel creme due ist sehr feuchtigkeitspendend wenn die nicht so schweine teuer wäre :( heute früh wie ich aufgestanden bin schaut ich in denn Spiegel sie ist zwar uneben durch die unreinheiten aber diese wimmerln die diese creme verursachte schauen um einiges besser aus bzw fast weg ich weiss nicht ob es an der Chanel creme liegt oder an der luvos Heilerde 2 Maske. So kennt wer die Hydra beauty gel creme Chanel und weiss wer eine alternativ zu dieser nur halt günstiger das diese echt teuer ist :( außerdem ist nach dieser Maske die haut sehr trocken das bräuchte ich eine creme auch für denn täglichen Gebrauch als Tages/nachtcreme/Marke up Unterlage? Wäre cool wenn wer ne alternative kennt es sollen nicht so viele bzw starke Zusatzstoffe enthalten sein. Da ich laut proffesionalle Beratung eine fettarme haut hab angeblich. Was haltet ihr von luvos Gesichts fluid /aufbaundes Gesichts fluid? Kann man die als Tages/nachts/creme und Marke Unterlage benutzen?

    Danke um voraus für die Tipps

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.