Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 3

Thema: Beautycase

  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.12.2014
    Beiträge
    11

    Beautycase

    Hi Beautys!

    Ich glaube ich bin hier mit meinem Anliegen ganz richtig. Wollte mir soeben ein Beautycase bestellen, damit ich die Kosmetika nicht mehr im Koffer verstauen muss. Darin brauchen sie immer so viel Platz und ich muss vor jedem Urlaub immer Plastiktüten sammeln, um die Kosmetika darin zu verpacken, damit falls was ausläuft nicht mein ganzen Anziehsachen eingesaut sind.

    Nun ja, als ich soeben ein total schönes Beautycase entdeckt habe, fiel mir die nervige Flüssigkeitenverordnung ein. Was so viel heißt, ich kann ein Beautycase als Handgepäck vergessen. Wenn ich es jetzt aber aufgebe, dann sieht das Case ja schon nach einer Reise schrecklich aus. Wie macht ihr das? Benutzt überhaupt noch jemand ein Beautycase oder wäre eine Reisetasche als Handgepäck und Kosmetika in den Koffer sinnvoller?

    lg

  2. #2
    Fortgeschritten Avatar von Marmeladenglas
    Registriert seit
    08.11.2013
    Beiträge
    310

    AW: Beautycase

    Ich transportiere meinen Badkrams immer in einem Kulturbeutel, den ich in eine große Plastiktüte wickele. Der Kulturbeutel wird in den Koffer gepackt und mit dem Reisegepäck aufgegeben. Mit ins Flugzeug nehme ich nur noch ein kleines Schminktäschen mit den nötigsten Dingen für den Fall, dass der Koffer fehlgeleitet wird.

  3. #3
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    06.05.2015
    Beiträge
    10
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Beautycase

    Also ich pack Flüssigkeiten wegen dieser Flüssigkeitenverordnung immer in eine Plastiktüte, dann ins Beautycase und dann ins Aufgabegepäck. Meine Schwester nimmt aber immer ihre Beautycase als Handygepäck weil die ganz schön groß ist und da noch mehr rein passt... Also wenn deine Beautycase so groß ist, dass dein Handgepäck reinpasst kannst die doch als Handgepäck nehmen ;) Und die Flüssigkeiten die nicht ins Handgepäck dürfen kannst ja in nen plastikbeutel ins Aufgabegepäck machen ;)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.