Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 122 von 139 ErsteErste ... 2272102112120121122123124132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.841 bis 4.880
  1. #4841
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    29.905
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

  2. #4842
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.269

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Mit Ricardas Düften komme ich nicht klar,anfangs zu HSE Zeiten hatte ich einige bestellt,gefielen mir kurze Zeit gut und dann konnte ich sie nicht mehr riechen und habe alle verschenkt.Da gab es mal die kleinen Herzen mit verschiedenen Düften, die waren leider auch überhaupt nichts für mich.Keine Ahnung woran das liegt denn viele mögen ihre Düfte sehr.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  3. #4843
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.289

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Mir gefallen ihre Düfte auch nicht so. Der Einzige, der bleiben durfte ist "Pure Beloved Lilies". Alle anderen waren mir zu synthetisch und künstlich (ist o.g. auch, aber wie gesagt, der gefällt mir)
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  4. #4844
    Forenkönigin Avatar von Yakira
    Registriert seit
    19.01.2017
    Ort
    Ammerland
    Beiträge
    4.749

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Versandkostenfrei bestellen, ab 60€ bis zum 29.03 im Shop
    Liebe Grüße Yakira

    Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.



  5. #4845
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Mädels,

    ich hätte da mal eine Frage:

    Ich bin ja absoluter PCC-Fan, aber mit der Reinigung komme ich gar nicht klar: Es läßt sich so schlecht abwaschen und ich fühle mich danach gar nicht sauber.
    Der neue MAC gefällt mich auch nicht ...Bleibt eigentlich nur noch der DOC-Cleanser...ist ja so gar nicht meine Linie, aber wer hat den den Claenser in Gebrauch und kann mir evtl. ein bißchen berichten?

  6. #4846
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Babe, ich hab noch einen Rest DOC-Reiniger in Gebrauch und bin nicht so begeistert. Er ist relativ zähflüssig und ich hab auch dieses Problem mit dem Abwaschen- deshalb benutze ich ihn nur unter der Dusche,wo man den Wasserstrahl direkt aufs Gesicht richten kann. Für mich kein Nachkaufprodukt. Bin froh,wenn das Zeug leer ist. Am Waschbecken nutze ich den Detox-Reiniger von BJ- dieser wiederum ist recht dünnflüssig, aber ergiebig und ich hab ein gereinigtes Hautgefühl.

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  7. #4847
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Der DOC Reiniger hat mir auch nicht so gefallen, bin froh dass er leer ist. Ich mag die Konsistenz nicht. Wurde ja als Schaum angepriesen, davon war er weit entfernt.

  8. #4848
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.239
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    die letzte Dermixx Bodycreme leer gemacht, echt schade so ein tolles Produkt, jetzt nehme ich die PCC aber nur damit die wegkommt, die mag ich nicht so gerne
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  9. #4849
    Oida Drachn Avatar von finnitant
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.477

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Mädels,

    ich hätte da mal eine Frage:

    Ich bin ja absoluter PCC-Fan, aber mit der Reinigung komme ich gar nicht klar: Es läßt sich so schlecht abwaschen und ich fühle mich danach gar nicht sauber.
    Der neue MAC gefällt mich auch nicht ...Bleibt eigentlich nur noch der DOC-Cleanser...ist ja so gar nicht meine Linie, aber wer hat den den Claenser in Gebrauch und kann mir evtl. ein bißchen berichten?
    Also ich liebe den PCC-Reiniger wg. des Frischekicks. Fühle mich danach sauber . Mit einem Microfasertuch geht auch alles weg.

    Darf ich Dir den Cadeavera-Reinigungsschaum vom Müller empfehlen: reinigt super, nach Abnahme mit Microtuch quietscht die Haut. Kostenpunkt: ca. 2,50 Euro. Ich benutze den schon seit Jahren. Jetzt abwechselnd mit dem PCC.
    ciaociao
    finnitant

  10. #4850
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    die letzte Dermixx Bodycreme leer gemacht, echt schade so ein tolles Produkt, jetzt nehme ich die PCC aber nur damit die wegkommt, die mag ich nicht so gerne
    Die Dermixx kommt doch wieder. Da kann man auch davon ausgehen, dass die Bodycreme wieder kommt. Ob mit der gleichen Rezeptur, steht in den Sternen. Bei der PCC hat man ja auch etliches verändert zur HSE-Version.

    Dermixx soll ab Ende April bestellbar sein. - Ich fand die Bodycreme in Ordnung, aber viel zu teuer. 45 Euro für 200 ml war der Normalpreis damals. Geht gar nicht, und im Vergleich zu anderen Cremes war sie (aus meiner Sicht) nicht besser. Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, und du schwärmst ja schon immer davon

  11. #4851
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Ich verwende gerade den DOC Reiniger. Wenn man ihn auf ein Gesichtsbürstchen gibt, schäumt er schön auf. Es ist eine Kleckerei, ich nehme ihn in der Früh und hänge halt über dem Waschbecken . Den MAC Reiniger nehm ich abends unter der Dusche, der kleckert noch mehr.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  12. #4852
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.239
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Pegana, das freut mich, das Dermixx wieder kommt, hab ich gar nicht mitbekommen, ja leider war die Dermixx Serie immer hochpreisiger, ich hab immer bei Angeboten bestellt, bei mir macht die einfach tolle Haut an Beinen und Oberschenkeln
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  13. #4853
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    EN
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    Worried

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Habe fast alle Ampullen der Pcc-Linie aufgebraucht und muss sagen meine Haut sieht toll aus! Hab mir natürlich direkt noch mal neue bestellt und die Maske musste auch mit . Jetzt hoffe ich nur, daß die Maske auch bei mir ihre wirkung zeigt. Seid Ihr Alle noch nach wie vor zufrieden mit ????
    ............ bis denne

    Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

  14. #4854
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Bin seit gut einer Woche auch mit der gesamten PCC-Linie dabei - mir gefallen alle Produkte sehr gut, deshalb habe ich mir heute nochmals die Ampullen, die Maske und das Set mit dem Schaum und der Körpercreme bei Ricarda bestellt - sind gerade wieder Angebotspreise die Körpercreme ist mir sowieso ausgegangen, aber alleine war sie mir zu teuer, jetzt kostet die Körpercreme mit dem Dusch-Schaum-Duo knapp 40 € - den Schaum kann man wohl auch für die Gesichtsreinigung benutzen......ich mische übrigens die Gesichtscreme mit der Maske, weil ich die Maske so klasse finde.......oder Maske ganz einziehen lassen und dann nochmals mit der Creme drüber - abends. Funktioniert auch toll!
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  15. #4855
    Inventar Avatar von Monalisa3005
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.442

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Die Ampullen sind für mich der Knaller und habe ich deshalb auch noch zweimal auf Reserve - die erste Packung wird bald leer Babs . Sie machen bei mir insgesamt ein tolles Hautbild. Aber ... wo ich es besonders sehe: Ich habe so eine kleine hartnäckige Steilfalte am Mund ... die ist fast nicht mehr zu sehen - und das hat bis jetzt noch keine Linie geschafft.

    Den Reinigungs-Schaum nutze ich seitdem es ihn gibt, mit meiner Visapure als Gesichtsreinigung. Toll .. also wenn der nicht hautverträglich oder austrocknend wäre, hätte ich das spätestens zusammen mit der Bürste gemerkt ..schöne Abwechslung zum eigentlichen Gesichtsreiniger
    Liebe Grüße Moni

  16. #4856
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    EN
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    Worried

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Jaaaa, gabi und Monalisa, genauso empfinde ich es auch, deshalb habe ich sie mir auch noch mal bestellt. Ist mein erstes Produkt aus der PCC-Linie das ich einfach TOP finde und natürlich gut vertrage . Mit der Creme war ich nicht zufrieden, die mochte meine Haut nicht, mal sehen wie wir (meine Haut und ich) mit der Maske zurecht kommen .
    ............ bis denne

    Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

  17. #4857
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.704
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Zum besseren Verständnis *brettvormkopfhab*, ihr schwärmt hier von den PCC Ampullen und Maske? Also brauche die die wohl doch. Das Grazer Rumpelstilzchen hat sich bei mir als Kundenschreck entpuppt, dem ich kein Wort geglaubt habe. Er hat ja auch die DOC Maske wie Sauerbier angepriesen... mit der habe ich die gleichen Erfahrungen gemacht wie Sweetheart, brennt, kriecht und schleimt...

  18. #4858
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    EN
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    Worried

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Serenissima. Die Pcc-Linie, besser gesagt die Ampullen kann ich Dir wärmstens empfehlen, auch wenn ich selber die passende Creme nicht mag. Meine Haut sieht irgendwie aufgeblüht aus, auch die Fältchen sind wie aufgefüllt..... die sind zwar nicht weg, aber irgendwie doch ...... man, ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll..... jedenfalls sieht das Gesicht glatter aus, basta . Die Maske kenne ich noch nicht, habe mich erst nur an die Ampullen gewagt, jetzt habe ich sie mir nachbestellt und da ist halt die Maske wie von alleine ins Körbchen gehüpft . Probiere auch aus, wirst es nicht bereuen.
    ............ bis denne

    Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

  19. #4859
    Inventar Avatar von Monalisa3005
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.442

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Eben den besagten Wirkstoff "Neodermyl" gegoogelt - ist wohl kein Effektwirkstoff für den Moment
    Liebe Grüße Moni

  20. #4860
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.704
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Danke Babs

    Deine Haut ist AUFGEBLÜHT?

  21. #4861
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von finnitant Beitrag anzeigen
    Also ich liebe den PCC-Reiniger wg. des Frischekicks. Fühle mich danach sauber . Mit einem Microfasertuch geht auch alles weg.

    Darf ich Dir den Cadeavera-Reinigungsschaum vom Müller empfehlen: reinigt super, nach Abnahme mit Microtuch quietscht die Haut. Kostenpunkt: ca. 2,50 Euro. Ich benutze den schon seit Jahren. Jetzt abwechselnd mit dem PCC.
    finnitant für den tollen Tipp!

    Ich verwende ihn jetzt seit ca. einer Woche und bin sehr zufrieden.

  22. #4862
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    EN
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    Worried

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Serenissima Beitrag anzeigen
    Danke Babs

    Deine Haut ist AUFGEBLÜHT?
    ja Serenissima, sie sieht richtig "zufrieden" und "ausgegliechen" aus. Und wenn dieser NEODERMYL kein Effektwirkstoff ist, wie Monalisa schreibt, dann werde ich "Ampullieren" bis der Artzt kommt .
    ............ bis denne

    Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

  23. #4863
    Forenkönigin Avatar von Yakira
    Registriert seit
    19.01.2017
    Ort
    Ammerland
    Beiträge
    4.749

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von gabi2631 Beitrag anzeigen
    Bin seit gut einer Woche auch mit der gesamten PCC-Linie dabei - mir gefallen alle Produkte sehr gut, deshalb habe ich mir heute nochmals die Ampullen, die Maske und das Set mit dem Schaum und der Körpercreme bei Ricarda bestellt - sind gerade wieder Angebotspreise die Körpercreme ist mir sowieso ausgegangen, aber alleine war sie mir zu teuer, jetzt kostet die Körpercreme mit dem Dusch-Schaum-Duo knapp 40 € - den Schaum kann man wohl auch für die Gesichtsreinigung benutzen......ich mische übrigens die Gesichtscreme mit der Maske, weil ich die Maske so klasse finde.......oder Maske ganz einziehen lassen und dann nochmals mit der Creme drüber - abends. Funktioniert auch toll!
    Ich habe das jetzt auch mal ausprobiert, die Maske mit der Creme zu mischen, super tipp . Die Haut fühlt sich besser an, als wenn ich erst die Maske einziehen lasse und dann die Creme darüber.
    Liebe Grüße Yakira

    Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.



  24. #4864
    BJ-Einsteiger Avatar von Mel007
    Registriert seit
    14.09.2013
    Beiträge
    61
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Hier noch ein Pcc Ampullen + Maske Fan ....die erste Ampullenkur ist leer und meine Haut sieht frischer aus ,nicht mehr so fahl,ich neige bei Müdigkeit zu noch mehr Blässe . Die Maske habe ich heute sogar ganz dünn zum " Auffrischen " übers Make up aufgetragen ,danach keine Creme ,nur gewartet bis alles trocken war und nochmal leicht mit Bronzer drüber ,bei mir hat nichts geklebt ,habe aber wirklich nur hauchdünn aufgetragen . Habe die Pcc Creme noch nicht geöffnet ,sondern die Ampullen und Maske mit der Doc oder Msc kombiniert...ein Pott muss endlich mal leer werden ,sonst sind 4 gleichzeitig geöffnet . Die Ampullen und /oder Maske lassen sich aber mit der Msc besser kombinieren ,als mit der Doc Facebutter
    viele Grüße

    Mel 007

  25. #4865
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    EN
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    Worried

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Oh Mel, das hört sich ja gut an. Da ich die MSC liebe, werde ich die Maske damit kombinieren
    ............ bis denne

    Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

  26. #4866
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Ich habe heute das erste Mal die PCC Körperbutter verwendet - kann es sein, dass die ziemlich lange benötigt, bis sie eingezogen ist?

  27. #4867
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Haltet mich jetzt bitte nicht für einen Madig-Macher, aber ich habe mich letzte Woche so über den RM-Shop geärgert: Kaum gibt es Versandkostenbefreiung ab einem Mindestbestellwert, dann werden die Preise um durchschnittlich 5,--€ hochgeschraubt. Ich war/bin so sauer über dieses Geschäftsgebahren. Habe dann bei Chanel bestellt, weil dort die Preise "normal" waren...Jetzt sind die Preise wieder im gleichen Modus wie bei Chanel....Sorry, aber hat Ricci es sooo nötig, daß sie so doofe Aktionen braucht? Ich bin echt angesäuert!

  28. #4868
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.239
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ich habe heute das erste Mal die PCC Körperbutter verwendet - kann es sein, dass die ziemlich lange benötigt, bis sie eingezogen ist?
    Finde ich auch und deshalb mag ich die nicht so, kein Nachkaufprodukt für mich
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  29. #4869
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Haltet mich jetzt bitte nicht für einen Madig-Macher, aber ich habe mich letzte Woche so über den RM-Shop geärgert: Kaum gibt es Versandkostenbefreiung ab einem Mindestbestellwert, dann werden die Preise um durchschnittlich 5,--€ hochgeschraubt. Ich war/bin so sauer über dieses Geschäftsgebahren. Habe dann bei Chanel bestellt, weil dort die Preise "normal" waren...Jetzt sind die Preise wieder im gleichen Modus wie bei Chanel....Sorry, aber hat Ricci es sooo nötig, daß sie so doofe Aktionen braucht? Ich bin echt angesäuert!
    Babe Ruth,
    , das ist mir auch aufgefallen und micht macht der ständige wechselnde Warenbestand völlig : Ich versuche seit Wochen, im Ricci-Shop PCC-Ampullen und den 2er-Pack Augencreme zu kaufen, aber eins davon ist immer nicht verfügbar . Für ein Produkt Versandkosten, och nöö und Riccis Produkte gibts beim Channel plötzlich nicht mehr an Packstationen . Ich habe mich nun wirklich lange brav bemüht, an ihre Sächelchen zu kommen, werde mich aber nun anderweitig eindecken, das ist mir zu mühsam , so gerne ich Ricci und ihre Produkte nach wie vor mag .
    A clean house is the sign of a wasted life.

  30. #4870
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Zumal das Geld in Riccis Shop ja bei Sander Strothmann bleibt und nichts an den Channel bezahlt werden muss. Die könnten da viel billiger anbieten und würden immer noch mehr verdienen als bei einem Verkauf beim Channel. Aber die nehmen das Geld natürlich gern mit. Ricarda selbst wird mit den Preisen gar nichts zu tun haben, weder im Shop noch beim Channel.

    Ähnliches gilt ja bei den Asams (wobei ich davon ausgehe, dass die sehr wohl was mit den Preisen zu tun haben, da sie ja Geschäftsführer sind und noch 49 % halten). Auch die könnten in ihrem Shop viel billiger anbieten als bei QVC. Anfangs gab es ja auch immer Gratis-Zugaben bei den Bestellungen. Aber die Sender sehen so etwas natürlich nicht gern, da gibt es Exklusiv-Verträge mit den Anbietern, und dann machen die ihnen mit dem eigenen Shop Konkurrenz. Ich vermute mal, dass die nicht billiger anbieten und auch keine starken Anreize bieten dürfen. QVC wird schon genug mit der Fernsehwerbung der Asams und dem Verweis auf den Shop zu tun haben

  31. #4871
    Allwissend Avatar von alex2709
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.339
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Aber die Sender sehen so etwas natürlich nicht gern, da gibt es Exklusiv-Verträge mit den Anbietern, und dann machen die ihnen mit dem eigenen Shop Konkurrenz. Ich vermute mal, dass die nicht billiger anbieten und auch keine starken Anreize bieten dürfen. QVC wird schon genug mit der Fernsehwerbung der Asams und dem Verweis auf den Shop zu tun haben
    Genau, das glaube ich auch, die Sachen dürfen bei den Shops nicht günstiger verkauft werden. Lediglich bei Outlet Ware im Asam Shop oder bei Biot. für Ware deren Verpackt kaputt ist,kann man mehr sparen.

  32. #4872
    Oida Drachn Avatar von finnitant
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.477

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    finnitant für den tollen Tipp!

    Ich verwende ihn jetzt seit ca. einer Woche und bin sehr zufrieden.
    Freut mich sehr, liebe Babe

    Es muss nicht immer Chanel sein.

    Da ihr hier alle so davon schwärmt: jetzt möchte ich auch die Ampullen haben. Hoffentlich gibts die zum Ricarda-Gebu zum Sonderpreis.
    ciaociao
    finnitant

  33. #4873
    Forengöttin Avatar von ulinico
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Ennepe-Ruhr-Kreis
    Beiträge
    7.947

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von alex2709 Beitrag anzeigen
    Genau, das glaube ich auch, die Sachen dürfen bei den Shops nicht günstiger verkauft werden. Lediglich bei Outlet Ware im Asam Shop oder bei Biot. für Ware deren Verpackt kaputt ist,kann man mehr sparen.
    Allerdings gibt es für den Asam-Shop ständig irgendwelche Gutscheine und Aktionen, so dass man dann doch oft günstiger an die Sachen kommt.
    Liebe Grüße von Uli


    Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

  34. #4874
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    EN
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    Worried

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Alle miteinander, und eine schöne Woche noch.

    Weiß jemand, ob eine Bestellung die mit Paypal bezahlt ist in der Regel länger dauert als eine mit Rechnung?
    Aufgefallen ist mir das schon bei der letzten Bestellung, auch mit Paypal.
    ............ bis denne

    Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

  35. #4875
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    EN
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    Worried

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Hallöchen in die Runde,

    wie sieht es aus? Alle immer noch von der Pcc-Linie begeistert? Habe meine Ampullen erst zu gelassen und probiere die Maske aus. Noch kann ich nicht viel sagen, außer, die Optik danach ist schon deutlich zu sehen . Hoffe, daß eben diese Optik mit der Wirkung gut zusammen arbeiten...... Mädels, dann geht es ab mit mir ..... ab in den Kindergarten .

    Serenissima .... wie sieht es bei Dir aus? Hast Du Dir auch schon das Wunderchen geholt?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Wünsche Allen noch ein schönes Wochenende !!!!!
    ............ bis denne

    Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

  36. #4876
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.185
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Ich hab die erste Packung der Ampullen (28) alle und mache jetzt eine Pause ehe ich die zweite Packung anfange. Nehme derzeit aber jeden Abend die Maske unter der Creme.
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  37. #4877
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    EN
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    Worried

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Ich nehme die Maske Morgens und Abens. Abends allerdings etwas mehr. Merkst Du auch welche Veränderung?
    ............ bis denne

    Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

  38. #4878
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.185
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    ja sie polstert die Haut gut auf und gibt viel Feuchtigkeit. Nehme sie jetzt abends auch am Dekollete, da ich dort gern mal Knitterfältchen habe (bin Seitenschläfer)
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  39. #4879
    Fortgeschritten Avatar von Cinderella 13
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    170
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Bin gar nicht mehr so begeistert von der PCC Creme...man glänzt einfach wie eine Speckschwarte damit :(

    Schade wo doch die 24 Stunden Creme so schön matt ist.....

  40. #4880
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    EN
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    Worried

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von enke268 Beitrag anzeigen
    ja sie polstert die Haut gut auf und gibt viel Feuchtigkeit. Nehme sie jetzt abends auch am Dekollete, da ich dort gern mal Knitterfältchen habe (bin Seitenschläfer)
    So mache ich das auch, bin echt zufrieden . Allerdings gibt's ein Problem bei mir, ich schlafe immer auf dem Bauch mit meinem Gesicht im Kissen, und fast jede Nacht schlafe ich mir meine Falten neu .
    Zum Glück "bügelt" sie die Maske gut aus, ist aber trotzdem ärgerlich.
    ............ bis denne

    Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.