Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 131 von 139 ErsteErste ... 3181111121129130131132133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.201 bis 5.240
  1. #5201
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Conny mach Dich nicht verrückt. Zum Altern gehören Falten und leider kann man keinen Wunsch abgeben,welche man möchte oder nicht. So ein Altersschub kommt ja wohl alle 7 Jahre. Da guckt man in den Spiegel und denkt: Was issn nun los? Ich bin für 52 Jahre auch noch recht glatt und beobachte aber,dass sich so nach und nach 2 Zornesfalten hervorarbeiten Da hilft wohl alles Cremen nicht oder vielleicht doch. Wir wissen hier ja alle nicht wie wir ohne unsere kontinuierliche Pflege aussehen würden.

    Mein Dermixx-Nachschub ist gestern eingetroffen. Die AC macht schon mal einen sehr guten Eindruck- spendet viel Feuchtigkeit und es bizzelt und juckt nichts,was ich ja bei der PCC hatte. Für 60ml finde ich den Preis akzeptabel,obwohl mir 30ml auch lieber wären. Der Pumpspender gibt aber immer zu viel Serum ab- so wird er sich in überschaubarem Zeitraum leeren.
    Die Reinigung ist gewöhnungsbedürftig. Ich war davon ausgegangen,dass sie eher gelartig ist.Bei der Anwendung stelle ich fest,dass es eher eine Creme ist und irgendwie liegt sie bei mir auf der Haut. Sicher gut für trockene Häutchen,aber ich hab Mischhaut und liebe das quitschsaubere Gefühl. Die Verpackung finde ich auch suboptimal. Meine kleinen Hände kommen mit dem Riesentopf nicht klar. Flasche,Tube oder Spender wären da praktischer. Und sparsam ist der Glibberkram auch nicht. Ich probier noch bisschen,aber werde wahrscheinlich den Reiniger retournieren.
    Mit der GC bin ich nach wie vor happy

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  2. #5202
    Inventar Avatar von aswel1969
    Registriert seit
    04.05.2016
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3.414
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter



    schade, dass einige nun etwas Probleme bekommen.
    Bei mir krümelt nix und ich nehme wirklich nicht wenig. Bei mir ist heute Tag 9 und
    ich kann mich Lana nur anschließen, bin immer noch happy. Morgens verwende ich meinen Rest PCC- Boost darunter und abends wie immer mein Retinol Serum von Asam. Die Kombis funktionieren bei mir hervorragend.

    Lana, schön, dass dir die Augencreme auf den ersten Eindruck gefällt und ja es kommt etwas Zuviel aus dem Spender
    nehme den Überschuß immer für die Lippen . Die Reinigung habe ich nicht, bin gespannt ob ihr euch noch anfreunden könnt.
    @ Conny, sei nicht traurig wegen dieser blöden Falte.
    Liebe Grüße
    aswel

  3. #5203
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Ach was, Probleme ist übertrieben. Ist halt nicht so doll wie anfangs gedacht - wie bei den meisten Cremes. Trotzdem mag ich die Dermixx. Nur brauche ich erst mal keinen zweiten Topf (na ja, den hätte ich ohnehin nicht gebraucht). Mal sehen, ob ich ihn retourniere oder lieber auf ebay verkaufe. Die Dermixx ist in jedem Fall im Vergleich zur PCC eine Verbesserung um 1000 %. Aber die MSC Basic bleibt trotzdem meine absolute Nummer 1, weil sie mehr Feuchtigkeit spendet und nichts krümelt.

    Vielleicht mache ich auch noch ein paar mehr Versuche mit der Dermixx - mit anderen Seren, die ich noch nicht probiert habe. Aber eigentlich habe ich ganz leichte darunter gegeben, im Grunde dürfte sich da nichts gravierendes verändern.

  4. #5204
    Allwissend Avatar von conny k
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    1.392
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Ja ja alles leichter gesagt mit den doofen falten. Vor allem,ich will nicht sagen,das ich sonst faltenfrei bin,aber für mein Alter habe ich eine so schöne glatte augen- und stirnpartie. Womit ich sehr zufrieden bin,Dank der jahrelangen cremerei. Aber nun geht es wohl los mit der hängepartie. Achso,ja in sechs Wochen werde ich 63 Jahre jung.

  5. #5205
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.572

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Ach was, Probleme ist übertrieben. Ist halt nicht so doll wie anfangs gedacht - wie bei den meisten Cremes. Trotzdem mag ich die Dermixx. Nur brauche ich erst mal keinen zweiten Topf (na ja, den hätte ich ohnehin nicht gebraucht). Mal sehen, ob ich ihn retourniere oder lieber auf ebay verkaufe. Die Dermixx ist in jedem Fall im Vergleich zur PCC eine Verbesserung um 1000 %. Aber die MSC Basic bleibt trotzdem meine absolute Nummer 1, weil sie mehr Feuchtigkeit spendet und nichts krümelt.

    Vielleicht mache ich auch noch ein paar mehr Versuche mit der Dermixx - mit anderen Seren, die ich noch nicht probiert habe. Aber eigentlich habe ich ganz leichte darunter gegeben, im Grunde dürfte sich da nichts gravierendes verändern.
    Die Dermixx sollte aber mit allen Seren etc., die man schon zu Hause hat, funktionieren. Für “kann ich nur mit dem und dem nehmen, wenn ich meine Haut vorher so behandle“ ist sie mir zu teuer. Schrankleichen haben wir alle ja sicherlich schon genug.

  6. #5206
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.289

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Ja, das ist das Problem dabei, man lässt sich immer belabern, obwohl man um die (meist) leeren Versprechungen weiss...

    ich muss mich mal selbst zitieren
    aber trotzdem macht es doch auch Spass, zu cremen und zu schmieren, Wirkung hin oder her...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  7. #5207
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.572

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    ich muss mich mal selbst zitieren
    aber trotzdem macht es doch auch Spass, zu cremen und zu schmieren, Wirkung hin oder her...
    Ich bin aber nicht alt genug, um auf eine mögliche Wirkung als nur netter Duft und bissl Feuchtigkeit zu verzichten. Für's nur aus Spass cremen und schmieren hab ich schon genug im Schrank. Bei der von Ricarda ausgelobten und versprochenen Wirkung muß die Creme wenigstens ansatzweise die Wirkung zeigen. Sonst kann ich auch zur Drogerie um die Ecke gehen. Ärgere mich gerade ein wenig über mich selber, dass ich den Versprechungen noch oft genug auf den Leim gehe, wenn der Preis stimmt.

  8. #5208
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.289

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Also ich für mich glaube den Versprechungen im HS schon lange nicht mehr. Meine "Wirk"kosmetik (sprich Säuren, Retinol) hole ich mir draussen, HS-Kosmetik ist für mich Wohlfühlkosmetik. Ich spreche da allerdings auch nur für mich und möchte auch niemandem eine Wirkung absprechen, bei jedem ist es anders und jeder empfindet rs auch anders...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    ich muss allerdings auch dazu sagen, dass ich mich gerne hier anfixen lasse, glaube aber trotzdem nicht an eine Wirkung...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  9. #5209
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.572

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Also ich für mich glaube den Versprechungen im HS schon lange nicht mehr. Meine "Wirk"kosmetik (sprich Säuren, Retinol) hole ich mir draussen, HS-Kosmetik ist für mich Wohlfühlkosmetik. Ich spreche da allerdings auch nur für mich und möchte auch niemandem eine Wirkung absprechen, bei jedem ist es anders und jeder empfindet rs auch anders...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    ich muss allerdings auch dazu sagen, dass ich mich gerne hier anfixen lasse, glaube aber trotzdem nicht an eine Wirkung...
    Ich weiß ja auch, dass nur die Hälfte der Versprechungen stimmt. Und wenn ne Creme wirklich auf Chromosomen Einfluß nehmen könnte...... eigentlich würde mir das Angst machen. Denn was passiert dann langfristig? Man würde die Creme auch sicherlich nicht im Homeshopping für'n Apel und 'n Ei bekommen.

  10. #5210
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Die Dermixx sollte aber mit allen Seren etc., die man schon zu Hause hat, funktionieren. Für “kann ich nur mit dem und dem nehmen, wenn ich meine Haut vorher so behandle“ ist sie mir zu teuer. Schrankleichen haben wir alle ja sicherlich schon genug.
    Eine Creme soll alein funktionieren, wenn ein Serum zwingend drunter muss, ist sie für mich auch durchgefallen. Dass aber nicht jedes Serum drunter passt, ist zwar ärgerlich, jetzt aber nicht so ein Mangel, dass ich sie verteufeln würde. Im übrigen ist die Dermixx eben nicht zu teuer. Die Creme kostet soviel wie eine durchschnittliche Drogeriecreme (7,50 pro 50 ml). Sie bleibt es sicher nicht, das ist klar. Aber der Angebotspreis ist nicht zu hoch, im Gegenteil. Wenn du das Thema Schrankleichen jedoch bringst, hast du wiederum Recht.

  11. #5211
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.238
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    ich hab feichtigkeitsarme Haut, ich brauch immer ein Serum unter der Creme, einzig die blaue 24h Creme würde im Norfall solo gehen, aber das ist kein Problem, ich nehme Serum von Isomers, BJ oder auch den Boost von RM und alle funktionieren super unter der Dermixx, bin immer noch sehr angetan, denn die BB Cream von Biother, Fondi von Chanel und die Zaubercreme von P.Schmiedinger halten auf der Dermixx toll und auch kein Krümeln oder so.
    Als Nachtcreme funktioniert sie jetzt bei den wärmeren Temperaturen auch sehr gut. Bin wirklich sehr zufrieden
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  12. #5212
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.02.2017
    Beiträge
    266

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Bei mir krümelt die Dermixx auch nicht. Die einzige die das tat ist die DOC ( obwohl die schon fast flüssig von der Konsistenz ist und eher wässrig) Habe sie noch in der reichhaltigen Variante, aber noch nicht probiert.
    Nehme die Dermixx jetzt am Tag und abends eine andere und es klappt gut. Pickel sind nun weg und ich hoffe das bleibt auch so

  13. #5213
    Experte Avatar von Kimara
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    785

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    ..ich bin nun reumütig wieder zur MSC-Basic-Creme zurück gekrochen und meine Haut sieht wieder gut aus. Ich sollte weitere Versuche unterlassen. Bin seit Jahren hochzufrieden mit der blauen Creme, aber ich habe irgendwie immer den Drang, dass es doch noch besser gehen könnte. :(

  14. #5214
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.02.2017
    Beiträge
    266

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Da bin ich sehr froh, dass ich nicht solche Probleme habe und doch viel vertrage, Kimara.

  15. #5215
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.703
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Äh, traue mich das kaum zu fragen, aber hat niemand was von der Mode bestellt? Abgesehen von mir. Habe die Pocahontas-Bluse in blau, gefällt mir, ist aber schon seeehr auffällig. Und am Samstag noch die Saint Tropez Tunika in koralle geordert. Konnte halt nicht widerstehen...

  16. #5216
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Serenissima , wie schön, Dich zu lesen, aber mit der Mode kann ich dieses Mal nicht dienen, da hat mir nichts so richtig gefallen, war mir meist zu auffällig und vor allen Dingen zu bunt, da ich fast nur uni trage :leiderja:

    Liebe Grüße von Moni

  17. #5217
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.703
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Monitreibe es halt gerne bunt

  18. #5218
    Oida Drachn Avatar von finnitant
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.477

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Serenissima Beitrag anzeigen
    Äh, traue mich das kaum zu fragen, aber hat niemand was von der Mode bestellt? Abgesehen von mir. Habe die Pocahontas-Bluse in blau, gefällt mir, ist aber schon seeehr auffällig. Und am Samstag noch die Saint Tropez Tunika in koralle geordert. Konnte halt nicht widerstehen...
    Wie ich schon geschrieben hatte, hatte ich die "Lederjacke" und die Longbluse (ist das deine Pocahontas-Bluse? ) geordert. Beides ging retour. Die Jacke war mir zu schwer, die Longbluse für die Qualität zu teuer.

    Bin gespannt, was du zur Tunika zu berichten hast.
    ciaociao
    finnitant

  19. #5219
    Forengöttin Avatar von Violablue
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    18.254

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    leider nix in meiner Größe


    Nicht ärgern nur wundern.

  20. #5220
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.703
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Ja, die Longbluse mit den "Animalfedern", ist schon sehr teuer und knittert. Gefällt mir aber und ich werde sie behalten, ein sehr schönes blau. Gut, die Mode ist nichts für graue Mäuse, die sich am liebsten verstecken und wenn ich an die Fans im Studio denke... Aber will echt nicht gemein sein. Werde die Bluse mit Destroyed-Shorts tragen und damit runterbrechen und keinen Schmuck, sonst wird es eher Zirkusgaul.

    Saint Tropez ist gestern gekommen und sehr hübsch,war ja noch reduziert und ich hatte auch einen GS (habe ich auch im GS Thread gepostet). Auch dieser Farbton ist schon sehr knallig,knallig-korallig sozusagen. Muss mal schauen. Ist alles ziemlich überteuert, aber jetzt bestelle ich auch nichts mehr.

    Das BP Parfum habe ich auch, hat mich jetzt nicht geflasht. Ganz nett, aber kein Burner. Habe mich irgendwie an den Ricarda Parfums abgerochen. Glücklicherweise habe ich eine andere Nase als Sassi, Lavendel rieche ich da nicht.

    Btw, habe mir kürzlich Juicy Couture Sucré geleistet, bei Dougie online minus 20%, das ist vielleicht lecker

    Einen schönen Feiertag, muss los.

  21. #5221
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    So, hab jetzt auch die Dermixx AC und den Reiniger 1 Woche getestet und bei Produkte gehen zurück. Der Reiniger hinterlässt bei mir nicht das erhoffte saubere Hautgefühl,der Pott ist unhandlich und letztlich der Preis m.E. zu hoch,da man auch viel vom Produkt benötigt. Die AC ist verträglich,aber sie toppt nicht meine Lieblings-Acs von Asam.
    Mit der GC bin ich glücklich,hier hatte ich mir ja glücklicherweise noch einen Reservetopf gesichert. Wie gut,denn Göga hat mir gebeichtet,dass er auch schon in den Tiegel gegriffen hat

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  22. #5222
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.11.2007
    Beiträge
    474

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Also ich nehme dermixx jetzt schon 14 Tage und ich muss sagen echt toll . Reiniger finde ich sehr gut und man braucht ja auch nicht viel . Nehme nach Reinigung die augencreme für das ganze Gesicht und dann gesichtscreme . Echt toll . Als es so wRm war hab ich abends nach duschen erst die Pcc Maske im Gesicht aufgetragen und dann dermixx augencreme darüber auch toll . Also ich bin echt begeistert

  23. #5223
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.260
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Ich finde den Dermixx Reiniger auch klasse, mit dem Schwämmchen kann man toll in den Topf rein und gut dosieren und das Hautgefühl ist bei mir genauso wie mit einer elektrischen Reinigungsbürste, die ja sonst nehme.
    Das Parfum gefällt mir so gut, das ich es ein 2. mal geordert habe, kam gestern an zusammen mit dem riesen Pott Dermixx Creme und den Doppelpack Wet n' Dry Powder.
    Powder und Parfum wandern erst mal in den Bunker für schlechte Zeiten
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  24. #5224
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Seit wann hat eigentlich die 24h Körpercreme so eine puddingartige, wabbelige Konsistenz?

  25. #5225
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    EN
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    Worried

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Seit wann hat eigentlich die 24h Körpercreme so eine puddingartige, wabbelige Konsistenz?
    Keine Ahnung , schätze aber, daß sie auch in dem Pumpspender so war, nur hat es keiner gemerkt. Ansonsten finde ich sie von der Pflege gleich.
    ............ bis denne

    Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

  26. #5226
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Ich kenne nur die alte Version im Tiegel, und das war mehr so eine Creme. Die Pflege ist gleich, finde ich auch.

  27. #5227
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    EN
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    Worried

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Popinki, so lange wir nicht so eine wabbelige Konsistenz haben, soll's uns doch Wurscht sein . Aber Du hast Recht, sie ist jetzt anders, sieht nicht mehr "lecker" aus, eh so bäh..... Ach, Augen zu und durch!
    ............ bis denne

    Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

  28. #5228
    Experte Avatar von Powergirl
    Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    657

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Hallo zusammen,

    hab mir im shop das duo "MSC 24 Hour Multicomplex Face Serum" bestellt
    und das stinkt TOTAL CHEMISCH!!!!!!!!!!!!!!
    IST DAS NORMAL??????????

    BITTE UM HILFE!!!!!!!!!

    danke
    Powergirl

  29. #5229
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Popinki, so lange wir nicht so eine wabbelige Konsistenz haben, soll's uns doch Wurscht sein . Aber Du hast Recht, sie ist jetzt anders, sieht nicht mehr "lecker" aus, eh so bäh..... Ach, Augen zu und durch!

  30. #5230
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.572

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Powergirl Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    hab mir im shop das duo "MSC 24 Hour Multicomplex Face Serum" bestellt
    und das stinkt TOTAL CHEMISCH!!!!!!!!!!!!!!
    IST DAS NORMAL??????????

    BITTE UM HILFE!!!!!!!!!

    danke
    Powergirl
    Ja es riecht wie ein Herrenparfum.

    OT: Und sorry aber Satzzeichen sind keine Herdentiere. Sie kommen gut alleine klar. Der übermäßige Gebrauch von Satzzeichen ist als ob einen jemand anschreit. Und der Kern der Aussage wird dadurch auch nicht deutlicher herausgestellt.

  31. #5231
    Experte Avatar von Powergirl
    Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    657

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    danke für die Antwort

  32. #5232
    Inventar Avatar von Cremati
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    2.601

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter



    Kann mir bitte jemand sagen, ob die PCC facecream einen Sonnenschutz hat und wenn ja wieviel ?
    Danke schon mal
    LG cremati

  33. #5233
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.572

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Cremati Beitrag anzeigen


    Kann mir bitte jemand sagen, ob die PCC facecream einen Sonnenschutz hat und wenn ja wieviel ?
    Danke schon mal
    Die PCC hat keinen Sonnenschutz.

  34. #5234
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.260
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Von Ricarda hat keine Creme einen LSF, oder?
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  35. #5235
    Inventar Avatar von Cremati
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    2.601

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Ohh schade
    Danke naschi
    LG cremati

  36. #5236
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.572

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Herzfabrik Beitrag anzeigen
    Von Ricarda hat keine Creme einen LSF, oder?
    Jupp. Keine ihrer Cremes hat Lichtschutzfaktor.

  37. #5237
    Allwissend Avatar von alex2709
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.339
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Heute hat die "Kaiserin" ein Tagesangebot, leider ist sie nicht da, weiss jemand warum? - vielleicht tourt sie in Russland.

  38. #5238
    Experte
    Registriert seit
    08.02.2005
    Beiträge
    882

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Wenn ich das richtig verstanden habe, kommt sie im August das nächste Mal.
    Ansonsten gibts bei Facebook Urlaubsfotos
    einen lieben Gruß,
    maestria

  39. #5239
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.192

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Habe ganz vergessen von Queen Snake zu berichten, habe Armband und Collier in rhodiniert.
    Beides sehr schön, könnte für mich mehr Gewicht haben. Aber ich weiß dass viele lieber leichten Schmuck mögen. Kette könnte auch etwas länger sein, habe mir die Verlängerung vom Armband eingeklingt, da ich sie dort nicht brauche. So geht's.

  40. #5240
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    EN
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    Worried

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Wie versprochen, ein kleines Bericht von der Dermixx. Also ich habe sie jetzt gut 10 Tage benutzt und muss sagen, wir werden nicht so "dicke" miteinander. Sie weicht schon gewaltig von der alten Dermixx. Ist zwar nicht schlecht, aber auch nicht richtig gut. Nachkaufen werde ich sie sicher nicht. Mein GöGa nehmt sie jetzt auch, ihm ist es scheinbar egal was im Tiegel ist... solange er nicht wie 'ne Speckschwarte durch die Gegend dackeln muss, nehmt er alles ... na ja, wenn' scheeee mocht! Töchterchen hat sie auch, ist der gleichen Meinung wie ich, aber sie sagte mir, daß sie ein paar Pickel und einen Böller bekommen hat... ouha... das klingt nicht gut!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ach ja, den Klopper MSC mit 200 ml Füllung werde ich mir jetzt bestellen. Hier weiss ich was ich habe, die Creme vertrage ich ohne "wenn" und "aber", und mir ist jetzt Wurscht, ob der 200 oder 300 ml hat, es wird geschmiert was das Zeug hält
    ............ bis denne

    Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.