Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 33 von 139 ErsteErste ... 13233132333435435383133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.320
  1. #1281
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Die wurde wahrscheinlich reaktiviert - möglich, dass die Seite jahrelang nicht mehr bearbeitet wurde, aber jetzt vielleicht, wo sie sich von Sander Strothmann trennt?

    Wenn die Seite wirklich uralt ist, hat Judith mit ihrer Seite abgekupfert

    Als letzte Aktualisierung ist bei der Denic der 03.04.14 vermerkt (möglich, dass die Seite dann erst registriert wurde, aber auch, dass da neuer Webspace, ein neues Paket oder was auch immer gekauft wurde).

  2. #1282
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Ich kann mir irgendwie eine Trennung von Sander Strothmann gar nicht vorstellen. Ricarda macht ja nichts selbst, sie lässt von denen in ihrem Namen produzieren und vertreiben. Ohne Sander Strothmann gäbe es also vorerst keine Produktion mehr.

  3. #1283
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Da muss erst ein neuer Partner her, das ist schon klar. So schnell geht das nicht, dafür gibt es ja Verträge.

  4. #1284
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Wäre mal wieder bestes Timing, jetzt wo sie in Russland durchstarten will. Auch deshalb kann ich mir einen Wechsel nicht wirklich vorstellen.

  5. #1285
    BJ-Einsteiger Avatar von Catwoman58
    Registriert seit
    27.08.2015
    Ort
    im Grünen
    Beiträge
    192

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Catwoman58: bist du mit dem Internet Explorer unterwegs? Dann wechsle den Browser. Mit dem IE habe ich die gleichen Probleme.
    Danke für den Tip Pegena ! Ich nutze jetzt den Chrom , nun geht´s

  6. #1286
    BJ-Einsteiger Avatar von Catwoman58
    Registriert seit
    27.08.2015
    Ort
    im Grünen
    Beiträge
    192

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    http://ricardam.de/rm_munichheadquater2.php

    herrrrrlich

    "Glanzvoller Höhepunkt des Business-Centers ist der Ricarda M. Showroom. Sämtliche Exponate aus fünfzehn Jahren Ricarda M. sowie unzählige brandneue Prototypen gewähren einen faszinierenden Einblick in die Produktvielfalt der facettenreichen Ricarda M. - Markenwelt."

    ist das dieses weiße kitschregal gemeint vor dem Ricci immer steht?????lol
    nein also die selbstbeweihräucherung ist ja echt abartig.....

    ja, matschello hatte mehr Ahnung, er hat sich in die Thematik eingelesen, ricarda hat Infos nachgeplappert, denn sonst hätte sie nicht die hälfte falsch ausgesprochen wenn sie sich mal wirklich schlau gelesen hätte.
    Wenn man sich ohne Hintergrundwissen den Text durchliest möchte man meinen der ganze Tower ...ach was...das ganze Gelände mit allem Drum und Dran, gehört einem riesigen Konzern mit einer überaus erfolgreichen Geschäftsfrau an der Spitze. Einer Art "Überfrau" . Unglaublich was da für ein Bild von Ricarda und ihrem kleinen Unternehmen suggeriert wird.
    Vermutlich basiert bei ihr beruflich viel auf Suggestion. Etwas vortäuschen was real so nicht existiert. Das machen sicher auch andere, aber man sollte nicht so dermaßen übertreiben. Vielleicht gehört das Aufbauen einer durch und durch künstlichen Fassade zum Geschäftsprinzip ?
    Das betrifft ihr Aussehen (von der wirklich hübschen Frau zu einem wie mehrfach operiert wirkenden sonderbar verzerrten Gesicht ) Ihren Shop (Groß aufgemacht, aber in Wirklichkeit ist nur wenig zu haben)
    Aufkleber die die wahre Herkunft der Kosmetika und Produktionszeit verbergen sollen, und die zuletzt optisch übergroßen Pötte ,in denen auch nur 100ml sind, die aber das 3-4 fache vortäuschen. Größe vortäuschen ! In jeder Hinsicht.
    Es ist sicher zweitrangig wie Ricarda heute aussieht und ob die künstlich aufgeblähten "Riesenpötte" keinen Platz mehr in meinem Bad finden, aber sie vervollständigen das Gesamtbild einer suggerierten glanzvollen Geschäftsfassade.

  7. #1287
    Forengöttin Avatar von Violablue
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    18.254

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Habe mir die Creme auch aus Neugier bestellt. Die Internetseite ist sehr interessant, vor allem die bekannten alten Fotos. Und Royal Living Porzellan wird ja nicht mehr hergestellt umso verwunderlich das es wieder abgebildet ist. Habe heute gerade noch eine Rechnung an Sander Strothmann bezahlt, bin gespannt an wen die nächste zu zahlen ist. Der Versender ist ja wohl ein neuer wie ich meiner Paketankündigung entnehmen durfte.


    Nicht ärgern nur wundern.

  8. #1288
    Experte
    Registriert seit
    08.11.2010
    Beiträge
    973
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Wo steht denn und wer sagt denn dass sich Ricarda von Sander Stroethmann trennt / getrennt hat ??

    Endlich mal wieder was los hier *freu*

  9. #1289
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Loewe Logistics ist der Logistikpartner von SanderStrothmann, schon immer war auf der Widerruf Seite des Shops deren Adresse als Retourenadresse genannt. Also falscher Alarm.

  10. #1290
    Experte Avatar von Kimara
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    785

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Ich habe seit 1 Woche die neue MSC-Creme (also reformulierte) im Gebrauch und ich muss sagen, dass ich mit meiner Haut derzeit nicht so zufrieden bin, wie vorher :(

  11. #1291
    Experte
    Registriert seit
    08.11.2010
    Beiträge
    973
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Das klingt nicht gut Chimäre

  12. #1292
    Experte Avatar von Wolkenträumer
    Registriert seit
    18.04.2014
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    836

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Die wurde wahrscheinlich reaktiviert - möglich, dass die Seite jahrelang nicht mehr bearbeitet wurde, aber jetzt vielleicht, wo sie sich von Sander Strothmann trennt?

    Wenn die Seite wirklich uralt ist, hat Judith mit ihrer Seite abgekupfert

    Als letzte Aktualisierung ist bei der Denic der 03.04.14 vermerkt (möglich, dass die Seite dann erst registriert wurde, aber auch, dass da neuer Webspace, ein neues Paket oder was auch immer gekauft wurde).
    Die Seite kann nicht alt sein, selbst wenn, sie ist doch aktuell gepflegt
    HSERussland wird verlinkt, alle möglichen Linien sind aufgeführt, aber die Verfügbarkeit ist korrekt angegeben...
    Die Seite wirkt nur alt, weil jegliche Fotos der letzten 15 Jahre in unterschiedlichen Varianten eingearbeitet worden....

  13. #1293
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Wer weiß, vielleicht werden alte Linien ja bei genügend Nachfrage aus Russland reaktiviert?

  14. #1294
    Gesperrt wg. erneuter Anmeldung unter diversen Nutzernamen nach Sperrung
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    2.552
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Zum Thema Riesenpötte: als ich meinem Mann beide Tiegel von Avon und Ricarda gezeigt habe, beide das Fassungsvermögen von 100 ml, ist er fast hinten rüber gefallen.

    Trotzdem gefallen mir RM Tiegel richtig gut und ich verwerte sie ja wieder, sowas landet bei mir nicht im Müll. Dafür sind sie wirklich zu hübsch.

  15. #1295
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.363

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Meine Creme ist da

    Konnte sie vorerst nur an der Hand und dem Arm ausprobieren, da ich geschminkt bin. Von der Konsistenz her ist sie nicht ganz so fest wie die Cellular, aber schon um einiges fester als die normale 24 h Creme. Der Duft ist sehr angenehm Leicht zitronig. Zieht schnell ein. Gibt ein genährtes Hautgefühl. Heute Abend werde ich sie im Gesicht verwenden. Dann kann ich vielleicht noch mehr dazu sagen

  16. #1296
    BJ-Einsteiger Avatar von Catwoman58
    Registriert seit
    27.08.2015
    Ort
    im Grünen
    Beiträge
    192

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Die riesigen Dermixx - Tiegel behalte ich auf jeden Fall auch, obwohl bei uns eigentlich kein Platz für die Riesen ist. Unser Bad ist weiß/grün da passen sie farblich natürlich gut rein. Der Ricarda-Dermixx-Aufdruck an der Seite hatte sich ohnehin schon durch den Gebrauch fast von alleine verabschiedet. Den Rest habe ich mit dem Fingernagel abgekratzt. Den Aufkleber am Boden bekommt man auch gut ab. Wenn sie aus dem Geschirrspüler kommen, sehen sie richtig gut aus. Die hebe ich auf jeden Fall auch auf.

  17. #1297
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Ich glaube, ich werde sie doch testen, wenn sie kommt (leider noch keine Versandbestätigung gekommen, aber ich nehme an, sie kommt morgen). Dann kann ich ggf. noch über einen zweiten Topf nachdenken. Ich mag Ricardas Cremes mit am liebsten, momentan habe ich keine andere Creme für den Tag in Verwendung als die 24-h-Creme. Abends kommt zur Zeit eine von Lange Paris zur Anwendung (gabs mal bei TK-Maxx und gefällt mir auch gut, die Dr. Fuchs CL-Creme ist mir momentan zu reichhaltig). Und natürlich alle paar Tage die Retinol-Creme von InstaNatural. Aber im Herbst oder Winter wäre eine Alternative zu Dr. Fuchs nicht schlecht, um auch mal abzuwechseln. Da hoffe ich stark auf Riccis Creme.

  18. #1298
    BJ-Einsteiger Avatar von Catwoman58
    Registriert seit
    27.08.2015
    Ort
    im Grünen
    Beiträge
    192

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Ich kaufe erstmal nichts. Mein Bunker (Keller) ist noch reich gefüllt. (Reicht für 3 Jahre ! )
    Ich bin aber gespannt was ihr für Erfahrungen macht.

  19. #1299
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Da ich wirklich ne reichhaltige Creme für den Winter brauche und im letzten die Cellular so vermisst habe, bestellte ich jetzt doch!

  20. #1300
    Experte Avatar von Kimara
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    785

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Mit Entsetzen habe ich gerade festgestellt, dass meine Haut voller Unterlagerungen ist, Pöckchen habe ich und alles total unruhig

    An meiner Pflegeroutine habe ich NICHTS geändert, außer, dass ich jetzt die reformulierte MSC-Creme in Gebrauch habe. Ich bin total sauer!

  21. #1301
    Gesperrt wg. erneuter Anmeldung unter diversen Nutzernamen nach Sperrung
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    2.552
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Catwoman58 Beitrag anzeigen
    Die riesigen Dermixx - Tiegel behalte ich auf jeden Fall auch, obwohl bei uns eigentlich kein Platz für die Riesen ist. Unser Bad ist weiß/grün da passen sie farblich natürlich gut rein. Der Ricarda-Dermixx-Aufdruck an der Seite hatte sich ohnehin schon durch den Gebrauch fast von alleine verabschiedet. Den Rest habe ich mit dem Fingernagel abgekratzt. Den Aufkleber am Boden bekommt man auch gut ab. Wenn sie aus dem Geschirrspüler kommen, sehen sie richtig gut aus. Die hebe ich auf jeden Fall auch auf.


    Gestern habe ich die Diamond Dust in den leeren Avon Tiegel gefüllt und meinen Avon Naturals Refreshing Gel Moisturiser dann in den Diamond Dust Tiegel.

  22. #1302
    Gesperrt wg. erneuter Anmeldung unter diversen Nutzernamen nach Sperrung
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    2.552
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Kimara Beitrag anzeigen
    Mit Entsetzen habe ich gerade festgestellt, dass meine Haut voller Unterlagerungen ist, Pöckchen habe ich und alles total unruhig

    An meiner Pflegeroutine habe ich NICHTS geändert, außer, dass ich jetzt die reformulierte MSC-Creme in Gebrauch habe. Ich bin total sauer!
    Oh nein, das ist schade!
    Da wäre ich auch reichlich stinkig.

  23. #1303
    Audrey
    Besucher

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Meine Creme ist da

    Konnte sie vorerst nur an der Hand und dem Arm ausprobieren, da ich geschminkt bin. Von der Konsistenz her ist sie nicht ganz so fest wie die Cellular, aber schon um einiges fester als die normale 24 h Creme. Der Duft ist sehr angenehm Leicht zitronig. Zieht schnell ein. Gibt ein genährtes Hautgefühl. Heute Abend werde ich sie im Gesicht verwenden. Dann kann ich vielleicht noch mehr dazu sagen
    meine ist auch da ich hatte es riskiert und bestellt, obwohl es morgen in den Urlaub geht ist wohl das Beautyjunkie-Gen

    Sie duftet genau die die normale 24h-Creme. Schöne feste Konsistenz . Die Cellular kennen ich nicht, daher kann ich dazu keinen Vergleich ziehen.

    Hab sie auch erst nur am Handrücken getestet: "genährt es Hautgefühl" ja das triffts der erste Eindruck ist schon mal gut

    Hersteller ist übrigens Sander Strothmann.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Da ich wirklich ne reichhaltige Creme für den Winter brauche und im letzten die Cellular so vermisst habe, bestellte ich jetzt doch!
    So gings mir auch brauchte dringend eine Creme für den Winter

  24. #1304
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.363

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen
    meine ist auch da ich hatte es riskiert und bestellt, obwohl es morgen in den Urlaub geht ist wohl das Beautyjunkie-Gen

    Sie duftet genau die die normale 24h-Creme. Schöne feste Konsistenz . Die Cellular kennen ich nicht, daher kann ich dazu keinen Vergleich ziehen.

    Hab sie auch erst nur am Handrücken getestet: "genährt es Hautgefühl" ja das triffts der erste Eindruck ist schon mal gut

    Hersteller ist übrigens Sander Strothmann.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -



    So gings mir auch brauchte dringend eine Creme für den Winter

    Finde ich überhaupt nicht Die normale riecht viel medizinischer. Die neue Creme riecht für mich angenehmer und zitroniger
    Aber die Duftwahrnehmungen sind eben ganz unterschiedlich. Ich bin sogar froh, dass sie nicht wie die normale riecht, denn deren Geruch mag ich gar nimmer, seit er so verändert wurde :leiderja:

  25. #1305
    Forengöttin Avatar von Rossi2408
    Registriert seit
    24.07.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.549

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    ich habe mir die neue Creme noch gestern bestellt, da auch mein Calciumroller sich langsam dem Ende neigt und es für kurze Zeit noch ein Super-Angebot gab. Eine VB habe ich noch nicht.

    Joker, deine Duftbeschreibung gefällt mir schon mal , meine leise Hoffnung ist ja, dass sie etwas Ähnlichkeit mit der Cellular hat
    Liebe Grüße Rossi2408

  26. #1306
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Die aktuelle im Pumpspender riecht für mich wie ein megaleckeres Zitronencremedessert. Ich freue mich abends schon immer drauf und könnte die Creme glatt essen.

  27. #1307
    Allwissend Avatar von BeeBee
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    952

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Ich vercreme gerade den letzten Rest der alten Magic Skin Care mit Retinol, meine Güte ist das ein feines Cremchen.
    Der Hammer ist, ich habe den Pott schon vor 1 Jahr aufgemacht und dann was anderes benutzt, weil ich letztes Jahr nicht so zufrieden mit der Creme war, jetzt benutze ich sie 2-3 Monate und es ist noch ein kleiner Rest im Tiegel und die Creme ist immer noch gut, wie frisch aufgemacht, Wahnsinn. Da ist mir doch die Elisabeth Grant Creme innerhalb 2 Monaten oder so zu einem Klümpchen zusammengeschrumpft.

  28. #1308
    Gesperrt wg. erneuter Anmeldung unter diversen Nutzernamen nach Sperrung
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    2.552
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    BeeBee, du hast die EG Creme aber dann wegen Produkt Mangel zurück geschickt, oder? Da hätte ich drauf bestanden, das die das Produkt zurück nehmen!

  29. #1309
    Allwissend Avatar von BeeBee
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    952

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Ray Hino Beitrag anzeigen
    BeeBee, du hast die EG Creme aber dann wegen Produkt Mangel zurück geschickt, oder? Da hätte ich drauf bestanden, das die das Produkt zurück nehmen!
    Das war die Wonder Effect Creme in diesem Spendertiegel zum rausdrücken, mir ist diese Vorrichtung ziemlich schnell abgegangen, und ich hab dann was anderes genommen, als ich die Creme wieder benutzen wollte, war sie zusammengeschrumpft. Vielleicht sind die Wirkstoffe in der Creme nicht dafür geeignet mit Luft in Kontakt zu kommen. Aber seltsam wars schon. Habe von meiner Creme vor einiger Zeit im EG Thread mal ein Foto gepostet,

  30. #1310
    Audrey
    Besucher

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Finde ich überhaupt nicht Die normale riecht viel medizinischer. Die neue Creme riecht für mich angenehmer und zitroniger
    Aber die Duftwahrnehmungen sind eben ganz unterschiedlich. Ich bin sogar froh, dass sie nicht wie die normale riecht, denn deren Geruch mag ich gar nimmer, seit er so verändert wurde :leiderja:
    Ja, jeder schnuppert z.T. was anderes . Aber ich meine die Neuauflage ohne Retinol, die duftet m.M. lecker . Viel besser als die mit Retinol.

  31. #1311
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Da hatten wir schonmal drüber geschrieben. Vermutlich sitzt der Deckel bei der Creme nur fest und dichtet voll ab, wenn die Pumpvorrichtung sich darauf befindet. Ohne diese war der Tiegel undicht und da verdunstet natürlich ganz schnell die Feuchtigkeit aus der Creme. Wenn das ein häufigeres Problem wäre, würde man ansonsten sicher viele Beschwerden bei den Bewertungen finden.
    Die ausgetrocknete Creme war somit nicht zu reklamieren. Die kaputte Pumpe wäre für QVC aber sicher ein Grund gewesen, die Creme zu ersetzen. :)

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen
    Ja, jeder schnuppert z.T. was anderes . Aber ich meine die Neuauflage ohne Retinol, die duftet m.M. lecker . Viel besser als die mit Retinol.
    Das könnte mitunter schon ein Grund sein. Ich nehme an, hier weiß niemand, wie pures Retinol riecht?

  32. #1312
    Audrey
    Besucher

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Die aktuelle im Pumpspender riecht für mich wie ein megaleckeres Zitronencremedessert. Ich freue mich abends schon immer drauf und könnte die Creme glatt essen.
    Kann ich nur zustimmen

  33. #1313
    Gesperrt wg. erneuter Anmeldung unter diversen Nutzernamen nach Sperrung
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    2.552
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Zitronencremedessert - Duft ist überhaupt nicht mein Fall.
    Obwohl diese Foodi Düfte ja von Vielen geschätzt werden.

    @BeeBee: das ist ja doof das es so gelaufen ist. Ich hätte mich dennoch mal mit der in Verbindung gesetzt und einfach mal nachgefragt.

  34. #1314
    Forengöttin Avatar von Violablue
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    18.254

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Die Creme ist gekommen, also mit der Cellular hat sie meiner Meinubg nach nichts gemein. Die Farbei ist schneeweiß. Zieht schnell ein gibt ein glattes Häutchen. Im Gesicht habe ich sie noch nicht gecremt, wollte mich ncht abschminken. Habe den Eindruck dass sich eine Art Film auf die Haut legt., ob das an dem Glyzerin liegt? Wenn man sie öffnet merkt man sie ist fester als die 24 h Creme, nicht so fluffig. Nunja wir werden sehen ob ich die mir nochmal bestelle.


    Nicht ärgern nur wundern.

  35. #1315
    Gesperrt wg. erneuter Anmeldung unter diversen Nutzernamen nach Sperrung
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    2.552
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    @Violablue: das klingt jetzt nicht soo begeistert. :/ Wie empfindest du den Duft? Eher foodig?

  36. #1316
    Forengöttin Avatar von Violablue
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    18.254

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Duft ähnlich der blauen Körpercreme, mir gällt er nicht so.


    Nicht ärgern nur wundern.

  37. #1317
    Gesperrt wg. erneuter Anmeldung unter diversen Nutzernamen nach Sperrung
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    2.552
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Hm, die Körper Creme kenne ich nicht.

    Was gefällt dir an dem Duft nicht so gut?

    Sorry, wenn ich nerve.

  38. #1318
    Forengöttin Avatar von Violablue
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    18.254

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    wie soll ich das beschreiben, für den Körper war er gut aber im Gesicht gefällt er mir nicht . Man muss auch ganz wenig nehmen es fühlt sich sonst so wachsartig an.


    Nicht ärgern nur wundern.

  39. #1319
    Gesperrt wg. erneuter Anmeldung unter diversen Nutzernamen nach Sperrung
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    2.552
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Dankeschön für deine Antwort.
    Oh ne, wachsig mag ich gar nicht.
    Das wäre mir bestimmt zu viel.

  40. #1320
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.363

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Also ich bin restlos begeistert von der neuen Creme Sie lässt sich sehr gut auftragen, besser als die Cellular. Bei mir zieht sie gut ein und der Duft ist wirklich himmlisch. Sie ist nicht ganz so butterig wie die Cellular. Man braucht nicht viel. Für jetzt bei der Hitze ist sie mir allerdings zuviel. Da warte ich auf die kalte Jahreszeit.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.