Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 139 ErsteErste ... 34567152555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    @conny k.
    Ich habe das DOC Set im Spender und nutze es seit einigen Tagen.Die Creme ist kühlend,mattiert leicht und zieht sofort ein.Die 24hour liegt immer ein wenig auf meiner Haut und gibt mehr Glow.Der Reiniger ist im Gegensatz zum MAC sanfter und hat keine (nicht nur)Jojobakügelchen.Bin positiv überrascht von DOC.Im Sommer ideal.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  2. #162
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Zu den Schals mit Federdruck: Da gibt es einen bei Tchibo, der auch gut aussieht, für 10,95€ http://www.tchibo.de/schal-p400070213.html .

  3. #163
    Allwissend Avatar von conny k
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    1.399
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Vielen dank,kleine Seejungfrau.
    Genau das wollte ich ja garnicht hören.

  4. #164
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Schöner Schal,danke Popinki
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  5. #165
    Bee with you Avatar von peachy
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.990
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Meine Bestellung vom Samstag kam heute schon an. Megafix.

    Ich habe das SOS Dermixx-Set bestellt und freue mich riesig darüber (ich fand die früher super) und weiß somit, was mich erwartet.
    Jaa....und ich habe das DOC-Set auch mitbestellt (es gibt echt noch Menschen, die das nicht kennen )
    Ich bin gespannt und werde gerne berichten.

    Warum ich eigentlich schreibe. Es gab ja einigen Wirbel wegen des Taschen-Sets. Mir wäre es jetzt egal gewesen, ob es dabei ist, aber bei mir war es tatsächlich dabei (es geht somit doch).
    Ist alles okay, das Portemonnaie war nochmal extra verpackt.
    Allerdings hatte ich es schon geahnt, denn das Paket war echt groß und wog schon einiges.

    Beweis-Fotos



    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

  6. #166
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Das Taschenset ist gar nicht so schlecht,oder Peachy?Ich kannte DOC auch nicht,bis letzte Woche.Ich finde die Spender superpraktisch.Und DOC verläuft nicht im Gesicht bei dieser grottigen Schwüle.Dermixx mochte ich nicht,weil es auf meiner Haut steht und ziemlich schnell kippte.Falls wieder mal ein tolles Spender Angebot kommt,werde ich nicht nein sagen.Die BLSpender reizen mich ebenfalls.Muss aber erst meine ungeliebten Tiegel für den Körper missbrauchen.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  7. #167
    Experte Avatar von steinbock
    Registriert seit
    15.09.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    677

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Diana, da hast du mich aber auf eine gute Idee gebracht, als du davon schriebst, die Diamant-/Goldcreme als Körpercreme zu nehmen Das werde ich auch so machen. Ich habe so viele Gesichtscremes, dass ich aktuell für fast 40 Monate (!!) versorgt bin! Aber diese Schimmercremes machen sich jetzt im Frühling/Sommer bestimmt prima für Dekollete und Arme. Das werde ich demnächst in Angriff nehmen. Mit dem Diamantstaub und Goldpartikeln im Gesicht hatte ich sowieso Bedenken, da ich im Gesicht keinen Glitzer mag. Und auf dem Körper sind 100ml ja ruckzuck vercremt. Auf die naheliegendsten Ideen komme ich einfach nicht.

  8. #168
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Mach ich mit meiner Diamant auch- Decolltee aufpolieren. Im Gesicht ist die Creme nicht so toll für mich,nicht wegen der Glitzerpartikel,sondern wegen nicht einziehen und ich bilde mir ein daß ich davon(Diamantpuder)Unreinheiten bekomme.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  9. #169
    Bee with you Avatar von peachy
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.990
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    kleine Seejungfrau, ich bin echt gespannt auf die DOC (werde heute Abend probieren). Aber Feuchtigkeit klingt super, gerade im Sommer.
    Der kleine Rucksack aus dem Taschenset ist niedlich von der Art her, aber das ist insgesamt überhaupt nicht mein Geschmack. Das rot würde ich mir evtl. noch gefallen lassen, aber die dicken "güldenen" Nieten gehen gar nicht. Dadurch sieht es (leider) etwas billig aus.
    Ist aber defintiv Geschmacksache.
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

  10. #170
    Experte Avatar von steinbock
    Registriert seit
    15.09.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    677

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Also hab ich jetzt 2 neue luxuriöse Dekollete-Cremes und gleichzeitig reduziert sich mein Gesichtscreme-Bunker um 2 Tiegel. 2 Fliegen auf einen Streich. Perfekt! Dann fang ich morgen mal mit den "Diamanten" an

  11. #171
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Und dann das Set auch noch in rot, wo doch braun angekündigt wurde. Ich warte noch darauf und das obwohl doch laut Facebook die vergessenen Sets schon seit Freitag unterwegs sind und sich die betroffenen Kunden nicht extra melden müssen.

  12. #172
    Bee with you Avatar von peachy
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.990
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Braun?
    Huch....

    Ich glaube, bei meiner Bestellung war das auf der homepage auch in rot eingeblendet.
    Wer jetzt bestellt, scheint es in schwarz zu bekommen, wenn das Foto stimmt.
    Der Vorteil bei dem schwarzen ist, dass die Nieten dann silber sind.
    Vielleicht wirkt es dann nicht mehr..ähm..ganz so schlimm?
    Schade eigentlich, wenn die Nieten flacher und zierlicher gewesen wären, hätte das echt hübsch sein können.
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

  13. #173
    Experte
    Registriert seit
    08.02.2005
    Beiträge
    882

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Mittlerweile gibt's schwarz

    Tausend Dank für den Tipp, die Gesichtscreme als KC zu benutzen. Jetzt weiß ich endlich, was ich mit dem Rest der Dermixx-tagescreme mache - die liegt nämlich ekelhaft auf dem Gesicht und will partout nicht einziehen. Also werde ich ab jetzt damit meine Beine beglücken

    Auf das einfachste und naheliegendste kommt man einfach nicht. Danke, danke, danke!!
    einen lieben Gruß,
    maestria

  14. #174
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    ich hoffe das ich kein rotes Set nachgesendet bekomme, sondern braun oder schwarz. rot plus Nieten, auffälliger gehts ja kaum.

    das Friends Armband ist übrigens sehr süss, sogar noch etwas schwerer als das T...fany Original
    Geändert von Melina (12.05.2015 um 21:09 Uhr)

  15. #175
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.346
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Das schwarze Set hätte ich ja doch gerne oder das Blaue, aber ich bekomme keine 80€ zusammen, da das Gold/Diamant Set Weg ist und mir storniert wurde
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  16. #176
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Die Dermixx war mein Einstieg in die HS-Gesichtscremes, und ich habe sie gern genommen, da lag nichts auf der Haut, ist ja eine ganz leichte Creme, wobei ich die Tagescreme lieber mochte als die Nachtcreme (bei den meisten war es umgekehrt, aber die Creme war mir einfach zu leicht für die Nacht). Trotzdem würde ich sie vermutlich nicht mehr kaufen, warum, kann ich nicht mal sagen.

    Bisher habe ich von blauen Creme einen guten Eindruck, aber nach einmal kann man noch viel sagen.

    Eine Gesichtscreme direkt als Körpercreme zu kaufen - hm, dafür wäre ich zu geizig . 100 ml kosten ja selbst bei dem Super-Duper-Angebotspreis noch 15 Euro, d. h., ein typischer 400-ml-Tiegel würde 60 Euro kosten. Wenn ich die Creme nicht mehr mag oder nicht vertrage, okay, aber so wäre mir das viel zu teuer.

  17. #177
    Gesperrt wg. erneuter Anmeldung unter diversen Nutzernamen nach Sperrung
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    2.552
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Guten Abend ihr Lieben.
    Ich war heute positiv überrascht, hab letzte Nacht die Versandbestätigung bekommen und heute Nachmittag kam dann schon das Päckchen. Erster Handrücken Test: sehr angenehme Textur, schön frisch und leicht. Der Duft ist auch ganz gut und sehr dezent.
    Gleich kommt dann der Gesichts Test.

  18. #178
    Bee with you Avatar von peachy
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.990
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Die kleine Seejungfrau Beitrag anzeigen
    @conny k.
    Ich habe das DOC Set im Spender und nutze es seit einigen Tagen.Die Creme ist kühlend,mattiert leicht und zieht sofort ein. Der Reiniger ist im Gegensatz zum MAC sanfter und hat keine (nicht nur)Jojobakügelchen.Bin positiv überrascht von DOC.Im Sommer ideal.
    Ich schließe mich da jetzt an, obwohl es heute mein erster Tag ist.
    Die Reinigung finde ich super. Sehr sanft und es brennt nicht (den MAC habe ich überhaupt nicht vertragen)

    Auch dieses gelige der Creme hat mich angenehm überrascht. Ist sofort eingezogen (wäre mir so evtl. zu wenig, aber für den Sommer ideal).
    Auch hier kein brennen und keine tränenden Augen (ich bin da sehr empfindlich)
    Habe meine Haut gleich noch mit dem beiligenden Bürstchen "bearbeitet" (die ist ja zum Glück ganz weich) und fühle mich gerade frisch und sehr gut durchfeuchtet.
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

  19. #179
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    die DOC Urteile sind ja alle durchweg positiv, das freut mich sehr für euch.
    hat die Reinigung eigentlich irgendwelche Peelingkörnchen?

  20. #180
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Die DOC ist wahrscheinlich viel besser als ihr Ruf Da sie aber immer wie Sauerbier angeboten wurde, hat man sich wohl unwillkürlich verweigert, aber es scheint ja, als ob die Riesenbestände des Tiegels so langsam aufgebraucht sind, sonst hätte Ricarda kaum die Sonderedition gebracht.

  21. #181
    Experte Avatar von steinbock
    Registriert seit
    15.09.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    677

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Vor noch gar nicht allzu langer Zeit wurde hier immer über die DOC Angebote gestöhnt, und nun gibt es so viele neue Liebhaber dieser Linie. Ich freu mich darüber. Die DOC Linie hat das verdient. Ich hab sie bereits voriges Jahr kennen- und liebengelernt (und jetzt auch wieder nachgekauft). Gerade für Frühjahr/Sommer ist sie toll.

  22. #182
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Steinbock, du hast die Serie sehr gelobt und bei den Beurteilungen stand dann immer etwas von diesem Pilling, das hatte mich abgeschreckt.
    schade, hätte ich lieber auf dich gehört.
    kannst du mir nochmal sagen, ob die Reinigung Peelingkörner hat oder ist sie ganz ohne?

    im Moment ist hier bei Ricarda ja wieder viel los, ich selber hatte auch lange Zeit nicht mehr in den Shop geschaut.
    gibt es von Ricarda denn garkeine neuen Videos? Sie hatte doch früher immer diese breaking news (mit der nervigen Fanfare) und nun konnte ich nur diese Voicemail entdecken.

  23. #183
    Experte Avatar von steinbock
    Registriert seit
    15.09.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    677

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Melina, diese kleinen dunkelblauen Punkte in der Reinigung sind die Peelingpartikel. Aber die sind sooo sanft und lösen sich bei ein paar Umkreisungen komplett auf. Körner kann man dazu gar nicht sagen. Also die Reinigung ist wirklich super gut verträglich. Da reizt nichts. Vor Peelingkörnern brauchst du bei DOC keine Angst zu haben. Die kleinen dunkelblauen Mini/Micro-Partikelchen sind total sanft, reiben und kratzen nicht. Die spürt man die nicht mal. Das ist wirklich für ganz empfindliche Häutchen geeignet.
    Videos gabs in letzter Zeit kaum noch... Die Voicemail ist seit laaaangem das erste Lebenszeichen

  24. #184
    Bee with you Avatar von peachy
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.990
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    steinbock hat absolut recht, Melina.

    Ich hasse ja alles im Gesicht, was mit peeling zu tun hat und bin mega empfindlich. Diese kleinen blauen Dinger merkst du nicht. Die lösen sich sofort auf und das sind nicht einmal richtige Kügelchen. Es sind irgendwie blaue weiche Klekse
    Geändert von peachy (14.05.2015 um 11:40 Uhr)
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

  25. #185
    Gesperrt wg. erneuter Anmeldung unter diversen Nutzernamen nach Sperrung
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    2.552
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Hab mich nu gewaschen und mit der Diamond Dust gecremt: echt schönes Hautgefühl, richtig samtig zart. Sie erfrischt und beruhigt total gut. Hab nämlich durch die plötzliche Hitze einen recht schmerzhaften Pickel gekriegt und der hat sich doch merklich beruhigt. Also für die erste Anwendung wirklich top! Bin jetzt richtig froh, das ich mich zu der Bestellung durchgerungen habe.

  26. #186
    Inventar Avatar von Nelle 64
    Registriert seit
    05.09.2010
    Beiträge
    2.564

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Und dann das Set auch noch in rot, wo doch braun angekündigt wurde. Ich warte noch darauf und das obwohl doch laut Facebook die vergessenen Sets schon seit Freitag unterwegs sind und sich die betroffenen Kunden nicht extra melden müssen.
    Rot ist doch schön Soundwaver
    Ich werde an jedem Bahnhof dieser Welt Ausschau halten nach einem Mann der einen Nieten besetzten roten Rucksack lässig über die Schulter trägt.
    Wenn er dann noch seinen roten ebenfalls mit goldenen Nieten besetzten Geldbeutel aus dem Rucksack zieht, sprech ich ihn an

    Melina wie bereits geschrieben, dieses "klitzekleine Peeling" bei Doc Reinigung ist kaum wahrnehmbar!
    Ich bin ein Riesen Fan dieser Top Reinigung!

    Steinböckchen keiner hatte was gegen Doc!
    Nur wenn das 17.000 mal hintereinander als noch nie dagewesenes Top Angebot angeboten wird weil nix anderes da ist, kommt ein bissel... nennen wir es mal, Langeweile auf!

    Ricarda liefert im Übrigen wie der Blitz!
    Ich warte nie länger als zwei Tage!
    Geändert von Nelle 64 (13.05.2015 um 09:31 Uhr)
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus


  27. #187
    Gesperrt wg. erneuter Anmeldung unter diversen Nutzernamen nach Sperrung
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    2.552
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Die Lieferung geht wirklich total schnell.
    War da auch sehr zufrieden mit.

  28. #188
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.346
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    also ich verstehe die Ricarda M.Lieferwelt nicht meine Bestellung vom 06.05 wurde ja storniert, weil das Gold/Diamant Duo nicht mehr lieferbar war und jetzt bekomme ich eine Versandmail mit der No.1 BL, der Tan BL und dem braunen Taschenset
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  29. #189
    Inventar Avatar von Nelle 64
    Registriert seit
    05.09.2010
    Beiträge
    2.564

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Ich geh mal davon aus das du das alles bestellt hast!
    Also haben sie dir nur das Gold Diamanten Duo storniert!

    Nachtrag, ach so , du kriegst ja dann die 80 Euro nicht zusammen, oder?
    Du wunderst dich über das Taschen Set ?
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus


  30. #190
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.346
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    ja erstens das und zweitens, war die "Gutschrift" also das Storno über alle 3 Teile , also alles wieder auf Anfang also NULL
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  31. #191
    Inventar Avatar von Nelle 64
    Registriert seit
    05.09.2010
    Beiträge
    2.564

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Vielleicht ist das Ricarda System noch nicht soweit das man nur ein Teil stornieren kann!
    Also wird alles gekappt und per Hand wird dann aufgeschrieben was sie dir liefern können ::
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus


  32. #192
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.346
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    schein in der Tat so, na mal gucken, sollte dann Freitag ankommen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  33. #193
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von maestria Beitrag anzeigen
    Mittlerweile gibt's schwarz

    Tausend Dank für den Tipp, die Gesichtscreme als KC zu benutzen. Jetzt weiß ich endlich, was ich mit dem Rest der Dermixx-tagescreme mache - die liegt nämlich ekelhaft auf dem Gesicht und will partout nicht einziehen. Also werde ich ab jetzt damit meine Beine beglücken

    Auf das einfachste und naheliegendste kommt man einfach nicht. Danke, danke, danke!!
    Ging mir auch so mit Dermixx. Liegt auf und zieht nicht weg.
    @Peach
    Nun gut, bei genauerer Betrachtung wirken die Nieten sagen wir mal “sehr Ricarda“
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  34. #194
    Gesperrt wg. erneuter Anmeldung unter diversen Nutzernamen nach Sperrung
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    2.552
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Erster Tag mit der Diamond Dust war sehr gut. Was mir am meisten auffält: mit der Biocura Expertise Tagescreme lief meine Nase immer, die hat ja einen leichten Sonnenschutz und da reagieren meine Augen schnell gereizt, zuletzt eher unterschwellig, dafür musste ich ständig die Nase putzen, der erste Tag heute ohne brennende Augen und laufende Nase. Einfach schön!
    Aber mit fast jedem Sonnenschutz hab ich dieses Theater, je höher der Schutz, desto schlimmer, auch wenn ich die Augen großzügig aussparen...

  35. #195
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Sonnenschutz mag ich im Gesicht nicht so gerne.Ich versuche die direkte Bestrahlung zu vermeiden.Mehr als 15 Min.Gesicht in die Sonne halten vermeide ich.
    Geändert von Die kleine Seejungfrau (13.05.2015 um 21:24 Uhr)
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  36. #196
    Gesperrt wg. erneuter Anmeldung unter diversen Nutzernamen nach Sperrung
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    2.552
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Ganz genau, so mache ich das auch.
    Ein wenig(!) Sonne ist sogar gut für die Haut, habe ich schon öfters gelesen. Aber so richtige Sonnenbäder sollte man klar meiden, letztlich bietet kein Sonnenprodukt den kompletten Schutz, daher ist auch die Bezeichnung Sunblocker, mittlerweile bei uns verboten. So hab ich das mal mitgekriegt. Ganz ehrlich: hab die letzte Zeit nur TC mit Schutz verwendet, hatte schon den Verdacht ich hätte chronischen Schnupfen, irgendwas in den Sachen reizt meine Schleimhäute. Heute das erste mal seit langem ohne Beschwerden, also doch kein chronisches Leiden, bin echt erleichtert!
    Eine Sorge weniger.

  37. #197
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Ich verwende bei heftiger Somnersonne nur Gesichtsöl oder eine leichte Creme,jetzt vorzugsweise DOC,weil die so schnell einzieht und keinen Schmierfilm hinterläßt.Sonnenbäder wie in den 80th sind sowieso out
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  38. #198
    Gesperrt wg. erneuter Anmeldung unter diversen Nutzernamen nach Sperrung
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    2.552
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Na klar sind die Out.
    Aber es erschrickt mich, wie viele junge Frauen ständig ins Solarium rennen, um möglichst stark zu bräunen, da fällt mir nichts mehr zu ein! Leider macht meine Schwester das auch zum Teil exzessiv und man sieht es der Haut auch total an. Allein zwei Bekannte habe ich die regelrecht süchtig danach sind bzw waren. Eine hatte dann in den jungen zwanzigern schwarzen Hautkrebs gekriegt und sich auch noch gewundert, weil sie würde ja nicht rauchen usw. Unglaublich, aber genau das sind die Leute die auch heute noch, auch im Freien, jede Gelegenheit zum brutzeln mitnehmen...

    Als ich noch ein Kind war, Anfang neunziger, wusste man noch nicht so um das Solarium Risiko, leider hat mich da meine Mutter einige male mit rein geschleppt, da denke ich heute mit ungutem Gefühl dran zurück. Und hoffe natürlich das meine Haut das verziehen hat. Aber nun ja, die Spätschäden sieht man ja vieeeel später erst.

    Aber echt schockierend, kam heute in den Nachrichten, das X% der Frauen zwischen 18 und so und so Jahren, bis zu 5(!) mal in der Woche auf die Sonnenbank gehen! Hab kein gutes Zahlengedächtnis, aber 5 mal pro Woche hat mich fast vom Stuhl fallen lassen... Und DAS war sehr einprägsam. Ich kann nicht begreifen wie man auf so eine Idee kommt...

    Hab meine Schwester, die ich sehr liebe, neulich gefragt, ob sie denn wenigstens Sonnenschutz vor der Bank aufträgt. Entrüstete Antwort: Quatsch, da wird man doch nicht braun! Ich verstehe es nicht und mache mir da auch Sorgen drum. Aber wie das so ist, man redet und erklärt, wird dann einfach als Übertreibung abgetan. Ich finde ja, sämtliche Sonnenstudios gehören geschlossen, das bringt keinerlei Nutzen und die Gefahr einer schnellen Krebserkrankung ist doch astronomisch hoch.

    Vielen Menschen ist das Risiko da völlig gleichgültig und wir Beautys machen uns schon Sorgen bei ein paar Minuten Sonneneinstrahlung. Verkehrte Welt!

  39. #199
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Nun,Ray das muß jeder von uns für sich selbst entscheiden.Wir sind alle erwachsen und daß zuviel Sonne irreparable Schäden anrichten kann sollte inzwischen ausreichend bekannt sein.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  40. #200
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.601

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Ray Hino Beitrag anzeigen
    Na klar sind die Out.
    Aber es erschrickt mich, wie viele junge Frauen ständig ins Solarium rennen, um möglichst stark zu bräunen, da fällt mir nichts mehr zu ein! Leider macht meine Schwester das auch zum Teil exzessiv und man sieht es der Haut auch total an. Allein zwei Bekannte habe ich die regelrecht süchtig danach sind bzw waren. Eine hatte dann in den jungen zwanzigern schwarzen Hautkrebs gekriegt und sich auch noch gewundert, weil sie würde ja nicht rauchen usw. Unglaublich, aber genau das sind die Leute die auch heute noch, auch im Freien, jede Gelegenheit zum brutzeln mitnehmen...

    Als ich noch ein Kind war, Anfang neunziger, wusste man noch nicht so um das Solarium Risiko, leider hat mich da meine Mutter einige male mit rein geschleppt, da denke ich heute mit ungutem Gefühl dran zurück. Und hoffe natürlich das meine Haut das verziehen hat. Aber nun ja, die Spätschäden sieht man ja vieeeel später erst.

    Aber echt schockierend, kam heute in den Nachrichten, das X% der Frauen zwischen 18 und so und so Jahren, bis zu 5(!) mal in der Woche auf die Sonnenbank gehen! Hab kein gutes Zahlengedächtnis, aber 5 mal pro Woche hat mich fast vom Stuhl fallen lassen... Und DAS war sehr einprägsam. Ich kann nicht begreifen wie man auf so eine Idee kommt...

    Hab meine Schwester, die ich sehr liebe, neulich gefragt, ob sie denn wenigstens Sonnenschutz vor der Bank aufträgt. Entrüstete Antwort: Quatsch, da wird man doch nicht braun! Ich verstehe es nicht und mache mir da auch Sorgen drum. Aber wie das so ist, man redet und erklärt, wird dann einfach als Übertreibung abgetan. Ich finde ja, sämtliche Sonnenstudios gehören geschlossen, das bringt keinerlei Nutzen und die Gefahr einer schnellen Krebserkrankung ist doch astronomisch hoch.

    Vielen Menschen ist das Risiko da völlig gleichgültig und wir Beautys machen uns schon Sorgen bei ein paar Minuten Sonneneinstrahlung. Verkehrte Welt!
    Ich bin der Meinung, grundsätzlich alle Studios zu verbieten, ist nicht die Lösung. Denn die Dosis macht das Gift. Und Selbstbräuner sind auch nicht immer gesund. Ich bin statt zu verbieten für Aufklärung. So kann jeder selbst entscheiden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.