Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 139 ErsteErste ... 23456142454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.134

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Habe die selftan Milch getestet und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
    Natürlich gebräunt ohne Streifen und es ist Null Glitzer auf der haut, das ist Super!
    Natürlich entwickelt sich der typische SB Geruch, aber nur ganz leicht.
    Habe den Kauf nicht bereut! Kann ich wirklich empfehlen

  2. #122
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Hört sich gut an Melina
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  3. #123
    Experte
    Registriert seit
    08.02.2005
    Beiträge
    882

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Da das Set auch weiterhin in allen Farben im Shop erhältlich ist (und das schon seit einer ganzen Weile zum reduzierten Preis), denke ich auch, dass das nicht groß weh tut. Besser ist es, wenn die Sachen endlich aus dem Shop verschwinden.

    @Soundwaver: Das kleine Päckchen dürfte wohl der beste aller Beweise sein
    einen lieben Gruß,
    maestria

  4. #124
    Experte Avatar von Wolkenträumer
    Registriert seit
    18.04.2014
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    836

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Auch wenn es reduziert war, wer es normal kaufen würde, müsste für die ganzen Teile einiges hinlegen
    und aus Shop-Sicht, lieber raushauen und die Kunden damit erfreuen, ehe es nur Lagerplatz wegnimmt

    klar gehört es in das Paket, aber mein Gott es wird nachgeliefert

    @melina
    das hört sich toll an
    so toll dass ich das nun doch auch mitbestellen werde
    ohje mein armer geldbeutel

  5. #125
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Ich denke auch,daß die Nachlieferung kein Problem sein wird.Ich könnte mich in den A...beißen,daß ich nicht länger mit der Bestellung gewartet habe.Das Set hätte ich zu gerne gehabt.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  6. #126
    Stressless
    Besucher

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Kann mir einer von euch vielleicht sagen, wie schnell RM versendet? Ich bin grad schwer mit mir am hadern.....

  7. #127
    Experte
    Registriert seit
    08.02.2005
    Beiträge
    882

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Stressless Beitrag anzeigen
    Kann mir einer von euch vielleicht sagen, wie schnell RM versendet? Ich bin grad schwer mit mir am hadern.....
    Normalerweise sehr schnell. Ich hatte bei meinen Bestellungen die Versandbestätigung einen Tag später erhalten, und einen Tag darauf schon die Lieferung. Was das betrifft, waren sie bisher wirklich top!
    einen lieben Gruß,
    maestria

  8. #128
    Experte
    Registriert seit
    08.11.2010
    Beiträge
    973
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    die Lieferung ist wirklich sehr schnell

  9. #129
    Stressless
    Besucher

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Danke Maestria. Ich glaube, dann probiere ich es einfach mal. Mich reizt momentan die Diamantcreme wieder. Hatte sie schon mal und hatte irgendwann einfach dass Gefühl, irgendwo würde noch was besseres auf mich warten. Wirklich was besseres habe ich aber nicht wirklich gefunden. Und ich mag den Duft so gerne. Gehört ja beim cremen auch dazu. Derzeit nehme ich die "normale" 24-Stundencreme mit dem Vitamin C Serum von JW. Die Kombi passt wirklich gut. Und für den Preis. Ich warte mal bis nach dem Abendessen. Gibt zwar keinen Sinn, aber trotzdem....

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    ...ich konnte mich aber zum Ver..... nicht mehr daran erinnern, wie schnell damals die Lieferung war... daher meine dusselige Frage

  10. #130
    Experte Avatar von Wolkenträumer
    Registriert seit
    18.04.2014
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    836

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Doch doch
    die liefern echt innerhalb von 2 Tagen
    echt fix

    Hatte ich auch noch nie Probleme

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Vor allem gibt's in der letzten Woche ja 17% Rabatt
    das wird noch richtig heiß her gehen

  11. #131
    Experte
    Registriert seit
    08.02.2005
    Beiträge
    882

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Stressless Beitrag anzeigen
    daher meine dusselige Frage
    Hier gibt's keine dusseligen Fragen
    einen lieben Gruß,
    maestria

  12. #132
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.569

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Wolkenträumer Beitrag anzeigen
    Doch doch
    die liefern echt innerhalb von 2 Tagen
    echt fix

    Hatte ich auch noch nie Probleme

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Vor allem gibt's in der letzten Woche ja 17% Rabatt
    das wird noch richtig heiß her gehen
    Aber doch auchnerst ab 90 Euro Bestellwert. Das lohnt sich dann irgendwie auch nicht wirklich, wenn ich dafür so viel bestellen soll.

  13. #133
    Experte Avatar von Wolkenträumer
    Registriert seit
    18.04.2014
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    836

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Du sollst ja mehr als normal bestellen um das Goody zu kriegen ;)

  14. #134
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.569

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Wolkenträumer Beitrag anzeigen
    Du sollst ja mehr als normal bestellen um das Goody zu kriegen ;)
    Ja weiss ich. finde ich aber trotzdem sehr hoch angesetzt den Mindestbestellwert, damit ich die 17% Rabatt bekomme.

  15. #135
    Gesperrt wg. erneuter Anmeldung unter diversen Nutzernamen nach Sperrung
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    2.552
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Guten Abend liebe Ricarda Profis!
    Vor zig Jahren hatte ich mal die MSC 24h Creme, das war noch zu QVC Zeiten. Leider stimmte etwas nicht mit der Creme, weil sie vermutlich Formaldehyd freigesetzt hat, die Schleimhäute in Augen und Nasen wurden gereizt. Auf der HP konnte man auch nachlesen das viele das Problem hatten. Da sich aber jetzt Produktion ect geändert hat, was ich echt gut finde, möchte ich es nochmal versuchen und hab mir den Doppelpack Diamond Dust Creme bestellt, ich hab ja kein Risiko, zur Not kann man es ja zurück schicken. Kennt Jemand die Creme? Hatte Jemand damals bei QVC auch das Problem mit der Creme und weis eventuell was da schief gelaufen ist?

  16. #136
    Experte Avatar von Wolkenträumer
    Registriert seit
    18.04.2014
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    836

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Hallo

    also vertragen habe ich die Creme bisher immer, aber mit der QVC Variante ist sie nicht mehr zu vergleichen, 2013 gabs einen großen Relaunch, dabei wurden auch die Inhaltsstoffe überarbeitet
    diese Variante hattest du also bisher noch nicht
    Und ja, du darfst probieren, wenn es dir nicht gefällt, darfst du es zurückschicken

  17. #137
    Gesperrt wg. erneuter Anmeldung unter diversen Nutzernamen nach Sperrung
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    2.552
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Danke, das ich probieren darf, hoffe sie ist lecker.
    Wow! Hab gerade im Shop die Incis gefunden: das liest sich sehr vielversprechend, hätte nicht gedacht das sich da so viel, zum Positiven, getan hat. Wie ist denn der Duft jetzt? Geht der noch in die aquatische Richtung?

  18. #138
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Nach 2 Tagen kam meine Gold-und Diamantcreme. Der Preis war lohnenswert. Die Goldcreme kenne ich noch nicht. Möchte beide als Körpercreme nutzen.

  19. #139
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Falls jemand die Diamond Dust haben möchte, ich würde meine abgeben. Ich war eigentlich nur an der Goldcreme interessiert, habe aber wegen des guten Preises das Set mit beiden Cremes bestellt. Ich stelle sie gleich mal bei SecondSkin rein.

  20. #140
    Inventar Avatar von Nelle 64
    Registriert seit
    05.09.2010
    Beiträge
    2.564

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Ich finde das jetzt auch nicht so dramatisch, das vergessen des Taschen Sets!
    Es ist halt nur dramatisch, weil es ( mal wieder ) bei Ricci passierte.
    Bei Asam wurde auch schon Mal in sämtlichen Paketen ein Dazu Geschenk vergessen!
    OK, es handelte sich damals um eine Kaugummiautomaten Kette und ich habe dann per Mail dankend drauf verzichtet
    Und ganz ehrlich, das würde ich bei diesem Taschen Set auch machen. Denn wenn ich etwas für 80 Euro bestellt hätte dann weil ich es brauche :: unbedingt wollte was auch immer.... wegen dem Set hätte ich es niemals gemacht.
    Ich würde es never ever benutzen und ich wüsste auch aus meinem Freundeskreis niemanden der den Nieten Style mag.
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus


  21. #141
    Inventar Avatar von Nelle 64
    Registriert seit
    05.09.2010
    Beiträge
    2.564

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Wenn man sich die Bewertungen des Sets durchliest, mache ich die 3 damit eher unglücklich.

    Erst habe ich gedacht, was meinst du damit, hat doch lauter 5 Sterne Bewertungen und dann lese ich nach und wundere mich noch mehr ::
    Da schreibt eine, einmal getragen und die Nieten lösten sich, gibt aber 5 Sterne das hätte bei mir noch nicht einmal für Sternenstaub gereicht
    Dann war bei einer die Geldbörse unsauber verarbeitet, der Reißverschluss löste sich und die gibt auch 5 Sterne ::
    Der nächsten ist das Set zu unhandlich, sie findet keine Tragemöglichkeit, dafür hat sie aber alle fünf Sterne gefunden ::

    Wie nennt man so etwas ??? Gottanbetung , Arschkriechen Mitleidsnummer ???
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus


  22. #142
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Oder es ist simpel ein Bug in der Programmierung des Bewertungssystems. Egal was die Kunden anklicken, am Ende stehen immer 5 Sterne da. Ich brauche das Set auch nicht, bin halt über 80 Euro gekommen und dann wars dabei. Aber jetzt werde ich es erst recht nachfordern, einfach weil diese Situation das Teufelchen in mir herausgefordert hat.

  23. #143
    Inventar Avatar von Nelle 64
    Registriert seit
    05.09.2010
    Beiträge
    2.564

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Oder es ist simpel ein Bug in der Programmierung des Bewertungssystems. Egal was die Kunden anklicken, am Ende stehen immer 5 Sterne da. Ich brauche das Set auch nicht, bin halt über 80 Euro gekommen und dann wars dabei. Aber jetzt werde ich es erst recht nachfordern, einfach weil diese Situation das Teufelchen in mir herausgefordert hat.


    Ich kann dich sowas von verstehen, so verstanden habe ich dich noch nie
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus


  24. #144
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.232
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    mir ist heute die Bestellung storniert worden, da das Gold/Diamondcreme Set mit mehr lieferbar ist, ok auch gut, war jetzt nichts wirklich dringendes dabei
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  25. #145
    Experte
    Registriert seit
    08.02.2005
    Beiträge
    882

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Ich empfehle auf jeden Fall, sich nicht nur auf die Zahl der Sterne zu verlassen, sondern auch die Bewertungen sehr genau zu lesen. Sehr gern bewerten da gewisse Leute einen Artikel mehrfach.
    einen lieben Gruß,
    maestria

  26. #146
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Ray Hino Beitrag anzeigen
    Danke, das ich probieren darf, hoffe sie ist lecker.
    Wow! Hab gerade im Shop die Incis gefunden: das liest sich sehr vielversprechend, hätte nicht gedacht das sich da so viel, zum Positiven, getan hat. Wie ist denn der Duft jetzt? Geht der noch in die aquatische Richtung?
    Aquatisch?Nein,duftete die 24hour jemals aquatisch ? Die Comeback HSE 24hour brannte etwas,nur ganz leicht.Das gab sich aber wenn der Tiegel länger geöffnet war.Ich würde den alten Duft als vanillig bezeichnen.Die Key Factor 24hour brennt nicht,kein bischen.Und duftet noch dezenter als der Vorgänger.
    Jetzt hoff ich mal,daß du die Diamond verträgst,wäre ja schade wenn der angebrochene Tiegel zurückginge.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    @Mrs.Ray Hino
    Die DOC Serie duftet aquatisch.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  27. #147
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Die kleine Seejungfrau Beitrag anzeigen
    Aquatisch?Nein,duftete die 24hour jemals aquatisch ? Die Comeback HSE 24hour brannte etwas,nur ganz leicht.Das gab sich aber wenn der Tiegel länger geöffnet war.Ich würde den alten Duft als vanillig bezeichnen.
    Für mich war der alte, tolle Duft der 24h creme cremig-zitronig, wohlgemerkt bezogen auf die erste Ausgabe, die von HSE. Danach, nach dem Wechsel, hatte ich einmal die Creme bei QVC bestellt und dann nie wieder, da roch sie nämlich nach nichts, der tolle Duft war weg.

  28. #148
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Für mich geht der Duft der aktuellen Version wieder in Richtung der Originalcreme, aber identisch ist es meiner Meinung nach nicht. Eher so wie die Bodycream noch zu HSE Zeiten(weiß gar nicht, obs die da schon gab) oder ganz am Anfang bei QVC roch. Der Duft war auch nicht komplett identisch mit der Gesichtscreme. Ich finde allerdings auch, dass die Creme nicht aquatisch duftet, sondern ganz zart zitronig.

  29. #149
    Gesperrt wg. erneuter Anmeldung unter diversen Nutzernamen nach Sperrung
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    2.552
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Vielen Dank für eure Antworten!
    Zitronig klingt aber auch ganz toll, ich liebe zitronige Düfte. Leider wurde mein Päckchen heute nicht verschickt.
    Ich hoffe echt, das wird Morgen was, dann hätte ich es Mittwoch. Donnerstag ist ja ein Feiertag. Zumal ich so gespannt bin auf die Creme! Bin richtig aufgeregt.

    Dazu kommt noch das es seit gestern so warm ist, das mir meine Biocura Cremes schlicht zu viel sind.

  30. #150
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Ich hatte eine etwas festere Creme erwartet (aber irgendwo logisch, dass sie nicht so fest sein kann, sonst wäre der Spender ja nicht sinnvoll) und auch eine weiße Farbe, meine Creme ist eher gelblich. Reichhaltig ist sie ja eher nicht, kommt mir vor wie eine dünne Lotion. Allerdings habe ich sie bisher nur am Handrücken aufgetragen, weil ich sie heute erst von der Post geholt habe.

  31. #151
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Mit der Konsistenz und Reichhaltigkeit hast du schon recht, die 24H Creme war immer schon eine sehr sahnige und feuchtigkeitsreiche leichte Creme. Genau das liebe ich an ihr und deshalb ist sie auch eine der wenigen Cremes, die ich tagsüber überhaupt im Gesicht ertragen kann. Zudem hinterlässt sie keine mattierte, stumpfe Haut wie die meisten anderen HS-Cremes das tun und was ich irgendwie nicht mehr mochte in letzter Zeit. Für trockene Haut ist sie allerdings gerade wegen all dieser Gründe vermutlich nicht das richtige.

    Die Farbe der Creme kommt übrigens allein durch die zahlreichen Wirkstoffe, sie ist nicht mit Farbstoffen gefärbt.

  32. #152
    Gesperrt wg. erneuter Anmeldung unter diversen Nutzernamen nach Sperrung
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    2.552
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Ich könnt gerade kotz...!
    Hab gerade ne Mail vom Team gekriegt:
    Wir freuen uns über Ihre Anmeldung ect... Leider konnten Sie sich nicht zum Kauf entscheiden usw...

    HALLO?? Ich hab doch bestellt, und das wird mir auch im VIP Bereich angezeigt!
    Was soll das denn jetzt?

    Hab natürlich geantwortet und hab die Bestellnummer mitgeteilt, hoffe ich Krieg schnell eine zufriedenstellende Antwort. Bin echt angesäuert...

  33. #153
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Mit der Konsistenz und Reichhaltigkeit hast du schon recht, die 24H Creme war immer schon eine sehr sahnige und feuchtigkeitsreiche leichte Creme. Genau das liebe ich an ihr und deshalb ist sie auch eine der wenigen Cremes, die ich tagsüber überhaupt im Gesicht ertragen kann. Zudem hinterlässt sie keine mattierte, stumpfe Haut wie die meisten anderen HS-Cremes das tun und was ich irgendwie nicht mehr mochte in letzter Zeit. Für trockene Haut ist sie allerdings gerade wegen all dieser Gründe vermutlich nicht das richtige.

    Die Farbe der Creme kommt übrigens allein durch die zahlreichen Wirkstoffe, sie ist nicht mit Farbstoffen gefärbt.
    Okay, danke. Tagsüber wird es mir hoffentlich reichen, für die Nacht war sie ohnehin nicht gedacht bei mir. Morgen ist Premiere.

  34. #154
    Experte Avatar von Wolkenträumer
    Registriert seit
    18.04.2014
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    836

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Mit der Konsistenz und Reichhaltigkeit hast du schon recht, die 24H Creme war immer schon eine sehr sahnige und feuchtigkeitsreiche leichte Creme. Genau das liebe ich an ihr und deshalb ist sie auch eine der wenigen Cremes, die ich tagsüber überhaupt im Gesicht ertragen kann. Zudem hinterlässt sie keine mattierte, stumpfe Haut wie die meisten anderen HS-Cremes das tun und was ich irgendwie nicht mehr mochte in letzter Zeit. Für trockene Haut ist sie allerdings gerade wegen all dieser Gründe vermutlich nicht das richtige.

    Die Farbe der Creme kommt übrigens allein durch die zahlreichen Wirkstoffe, sie ist nicht mit Farbstoffen gefärbt.
    Kann mich deinen Beschreibungen zur Creme nur anschließen, intensiv feuchtigkeitsspendend, zieht gut ein für mich auch einmalig im Homeshopping, mir sind viele Cremes im HS zu reichhaltig, die 24h Creme geht immer

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Ray Hino Beitrag anzeigen
    Ich könnt gerade kotz...!
    Hab gerade ne Mail vom Team gekriegt:
    Wir freuen uns über Ihre Anmeldung ect... Leider konnten Sie sich nicht zum Kauf entscheiden usw...

    HALLO?? Ich hab doch bestellt, und das wird mir auch im VIP Bereich angezeigt!
    Was soll das denn jetzt?

    Hab natürlich geantwortet und hab die Bestellnummer mitgeteilt, hoffe ich Krieg schnell eine zufriedenstellende Antwort. Bin echt angesäuert...
    Ohje du hattest auch das Diamond duo bestellt? Da waren wahrscheinlich wirklich nur noch gaaaaanz wenige da

    das ist natürlich nicht schön.... Ich fürchte nur, die werden keinen Ersatz haben....

  35. #155
    Stressless
    Besucher

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Au weia Ray Hino.... Ich hatte auch den Doppelpack der Diamantcreme bestellt. Bis jetzt steht's "in Bearbeitung". Hoffentlich klappt das.... ich werde mal immer fleißig meine Mails checken. Ist natürlich ärgerlich, wenn die Bestellung problemlos klappt und hinterher kommt das dicke "Ätsch"

  36. #156
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Diese Email habe ich letzte Woche auch bekommen, weil ich Sachen in den Warenkorb gelegt hatte und dann aber die Bestellung nicht beendet habe. Liegt bei dir vielleicht auch nur noch ein Artikel im Warenkorb Ray? Das ist auf jeden Fall eine automatische Mail. Mit deiner Bestellung wird alles in Ordnung sein, denke ich.

  37. #157
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Ja, diese Mails werden immer versendet, wenn man etwas im Warenkorb lässt. Manchmal wird man auch mit 5 % Rabatt gelockt, um zu bestellen. Leider klappt das nicht immer

  38. #158
    Allwissend Avatar von conny k
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    1.392
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Hat denn auch jemand von euch das set mit der doc cream im Spender?
    Ist die Konsistenz auch wie 24h creme? Und die Reinigung wie ist die so?
    Ich bin mit mir ziemlich im Zwiespalt,das set reizt mich wirklich sehr. Aber ich möchte jetzt auch m.Asam pure Vitamins verwenden.
    Wenn sie reichhaltiger ist kann ich sie vielleicht im Herbst nehmen!?
    Was meint ihr dazu?

  39. #159
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Gestern kam mein Duo an. Wandert erstmal in den Bunker. Die Diamant Creme hab ich grad in Benutzung. Sie ist mir nicht reichhaltig genug, aber als Körpercreme finde ich sie ganz toll. Die goldene Variante kann ich mir eher für den Abend vorstellen, aber der Diamantstaub ist auch tags nicht aufdringlich. Meine Bestellung ging sehr schnell und ich werde die 5% abziehen, da es die 2- Bestellung ist.

  40. #160
    Gesperrt wg. erneuter Anmeldung unter diversen Nutzernamen nach Sperrung
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    2.552
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Ja supi, danke, daran wirds wohl liegen!
    Hatte noch ein Teil im Warenkorb, dann bin ich jetzt erstmal beruhigt. Danke für eure Hilfe! :-*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.