Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 139 ErsteErste 12345132353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Ok dann hab ich gepennt, es stand im Netz unter Gutscheinen VK frei heute. Na ja dann bleiben nur noch die 5%.

  2. #82
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.142

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Ja, gibt heute ein Set als Goodie, das ist Rucksack mit Nieten und ein Portemonnaie dabei, zwar leider Braun/Gold, aber du weißt ja geschenkter Gaul und so, ich freu mich jedenfalls drüber
    Das ist ja klasse, danke fuer den Tip, habe auch beides bekommen. Versandfrei weil ueber 60,- und das Taschenset weil über 80,-
    Da kann man sich doppelt freuen!

  3. #83
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Ich habe jetzt gerade bestellt, auch wenn ich bisher keine Antwort auf meine Mail wegen des Rabatts bekommen habe, weil ich gern die Versandkosten noch sparen wollte. Und siehe da, nach dem Login war plötzlich ein Gutscheincode in meinem Warenkorb hinterlegt und ich habe 5% gespart. Ach und das Taschenset bekomme ich auch noch. Keine Ahnung, was ich damit anfangen werde, aber nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.

  4. #84
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.142

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Das ist ja toll fuer dich! Mit dem Set kannst du gleich 3 Frauen erfreuen

  5. #85
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Wenn man sich die Bewertungen des Sets durchliest, mache ich die 3 damit eher unglücklich.

  6. #86
    Fortgeschritten Avatar von Daisy13
    Registriert seit
    31.01.2015
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    197
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    mein Set (24h Creme und Mac) ist da...wow was für riesige Spender ......werde aber die Creme zur Seite legen, da ich jetzt erst mal Nicks tolle Creme angefangen habe, aber ich freue mich schon auf sie
    Liebe Grüße
    Daisy
    Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. (Voltaire)

  7. #87
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Meine Monatsangebote sind da. Das Rucksack Goodie hätt ich auch mitgenommen wenn ich die Gelegenheit gehabt hätte. Jedenfalls sind die Reinigerspender riesig und total praktisch,die Cremes ebenfalls.DOC mußte sofort ins Gesicht,Öl mit dem Reiniger entfernt - sehr angenehm,meeresbriesig duftend,sanft und kühlend.Danach die Creme - zieht schnell weg,kühlt sehr schön,glänzt nicht,duftet nach Sommer was will man mehr.Krümelt nur,wenn man stark reibt.Was ich abends abgeschminkt nicht mache. Warum auch ...
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  8. #88
    Inventar Avatar von Sarah kern Fan
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    2.745

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Ich habe mir auch die neue Selbstbräunungscreme gekauft und gestern getestet doch leider glitzert die recht arg und macht flecken (trotz selbstbräunungshandschuh) und da ich sehr viele Bräunungsprodukte teste und weiss wie man die am besten aufträg bin ich doch eher enttäuscht.Der Duft ist leider auch nicht so angenehm.Dafür ist der Preis viel zu hoch.

  9. #89
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.235
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    das liest sich ja nicht so gut, das Glitzer wäre für mich OK, aber wenn es fleckig wird das wär nichts, ich hoffe ich bekomme die Sachen morgen und kann am Wochenende testen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  10. #90
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Sarah kern Fan Beitrag anzeigen
    Ich habe mir auch die neue Selbstbräunungscreme gekauft und gestern getestet doch leider glitzert die recht arg und macht flecken (trotz selbstbräunungshandschuh) und da ich sehr viele Bräunungsprodukte teste und weiss wie man die am besten aufträg bin ich doch eher enttäuscht.Der Duft ist leider auch nicht so angenehm.Dafür ist der Preis viel zu hoch.
    Ich war schon sehr am , ob ich sie mir bestelle, aber jetzt hat es sich erledigt!

  11. #91
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.142

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    habe heute auch meine Selbstbräuner Creme bekommen, ein Riesen Spender.
    Aufmachung wie immer sehr schön! Werde morgen mal selber testen.
    eure Erfahrungen waren bis jetzt noch nicht so doll, aber ehrlich gesagt habe ich schon viele Produkte probiert (J.Williams, Beate Johnen, Douglas), auch einigen Versprechungen angeblicher Selbstbräunungs Gurus vertraut (James Reed), oder wurde hier in anderen treats von tollen Ergebnissen verführt (Asam) bisher wurde ich immer enttäuscht. Im Gesicht ist es meistens kein Thema, aber auf den Beinen wird es oft ungleichmässig und sogar fleckig. Bislang fand ich immer noch den alten Ricarda SB Mousse (im Leo Design) am allerbesten.

  12. #92
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.142

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    ach ja...die Gratisbeigabe das 3er Classic Rockstars war vorsichtshalber nicht dabei stand nur auf der Rechnung...sowas klappt bei Ricarda traditionell nicht, ich denke nur an den Sheriffstern oder den %Code der nicht dabei war...

  13. #93
    Inventar Avatar von Mimilinchen
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.103
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Melina, machts du auch ein Peeling für den Körper vorher, bevor du den Selbstbräuner aufträgst?
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

  14. #94
    Experte
    Registriert seit
    08.11.2010
    Beiträge
    973
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    noch 8 x gibts das Geschenkset "Sexy Scent Set" mit dem Duft Sexy Secrets.

    Kennt jemand den Duft ? wie duftet er ?

  15. #95
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Er duftet wie Hypnôse von Lancôme.

  16. #96
    Experte Avatar von Wolkenträumer
    Registriert seit
    18.04.2014
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    836

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    ach ja...die Gratisbeigabe das 3er Classic Rockstars war vorsichtshalber nicht dabei stand nur auf der Rechnung...sowas klappt bei Ricarda traditionell nicht, ich denke nur an den Sheriffstern oder den %Code der nicht dabei war...
    Mensch schade, dass es nicht direkt dabei war, der Kundenservice hilft bestimmt weiter!
    ansonsten muss ich sagen, hatte ich bis auf den Sheriffstern immer das jeweilige Goody direkt im Paket ...

  17. #97
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.142

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Friends to Friends war doch eigentlich limitiert auf 50 Teile, oder? Dann hat sie es zu dem überteuertem Preis bisher nicht verkaufen können, denn es gibt den Schmuck immer noch. Jetzt reduziert, allerdings finde ich die Ketten immer noch viel zu teuer, aber das Armband ist für 50,- meiner Meinung jetzt vom Preis ok

  18. #98
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Meine Bestellung ist heute Morgen gekommen und auch bei mir fehlt das Taschenset. Finde ich ehrlich gesagt ja schon wieder eine merkwürdige Sache, vor allem für diejenigen, die sich wirklich drauf freuen und drauf gewartet haben.

    Paradiesvogel du wolltest doch immer gern die Nummern von den Goldcremes wissen. Auf meinem Karton steht die 3124.

  19. #99
    Naoki
    Besucher

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Mein Päckchen ist noch unterwegs, in der Versandbestätigung ist das Taschenset aber aufgelistet. Wie sieht es bei euch aus, bin gespannt ob es drin ist.

  20. #100
    Experte
    Registriert seit
    08.02.2005
    Beiträge
    882

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Naoki Beitrag anzeigen
    Mein Päckchen ist noch unterwegs, in der Versandbestätigung ist das Taschenset aber aufgelistet. Wie sieht es bei euch aus, bin gespannt ob es drin ist.
    Bei Facebook ist zu lesen, dass das Taschenset auch im Lieferschein auftaucht, aber nicht im Paket enthalten ist.
    einen lieben Gruß,
    maestria

  21. #101
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Es steht sogar auf der beiliegenden Rechnung.

  22. #102
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.142

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Der Kundenservice schweigt noch wegen dem fehlenden Taschenset...

  23. #103
    Experte
    Registriert seit
    08.02.2005
    Beiträge
    882

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Es steht sogar auf der beiliegenden Rechnung.
    einen lieben Gruß,
    maestria

  24. #104
    Experte Avatar von Wolkenträumer
    Registriert seit
    18.04.2014
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    836

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Aber bei Facebook wurde schon länger auf den Post einer ebenfalls Betroffenen Kundin vom Kundenservice geantwortet, dass das fehlende Taschenset selbstverständlich kostenlos nachgesendet wird

  25. #105
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Aber man muss vermutlich vorher selbst reklamieren, dass man die Sache nicht bekommen hat. Da sie aber offensichtlich bei jedem fehlen, könnte man glatt böse Absicht unterstellen. Denn diejenigen, die sich nicht beklagen, weil sie sich nicht trauen oder schlicht keinen Bock haben, beides gibt es immer, hat man dann "gespart".

  26. #106
    Experte
    Registriert seit
    08.11.2010
    Beiträge
    973
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    @Soundwaver : Es gibt schon ein Kommentar auf FB der gerade deinen Aspekt kritisiert ...

  27. #107
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    DOC bekommt meiner Haut sehr gut.Ich bereue nicht,daß ich das Set gekauft habe.Die Spender sind
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  28. #108
    Naoki
    Besucher

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Mein Paket ist heute auch noch angekommen und das Taschenset war ebenfalls nicht drin.

  29. #109
    Experte Avatar von Wolkenträumer
    Registriert seit
    18.04.2014
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    836

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Ist halt einfach schief gelaufen, aber ich bin mir sicher, dass es geklärt wird

    Es hätte natürlich auch einfach mal klappen können, aber sorry bei so nem Geschenk, auch wenn es vielleicht kritische Stimmen zum Geschenk gibt, es ist halt nicht jedermanns Geschmack, aber den Wert des Goody find ich echt immens hoch.... Und als Händler ist man in dem Moment halt auf das Feedback des Kunden angewiesen, es kann ja sein, dass es nur teilweise schief gelaufen ist, und doch ein Teil der Kunden das Geschenk erhalten hat
    Da schicke ich doch als Händler nicht einfach nochmal alles raus....

    Das Goody wurde ja auch einen Tag früher zur Bestellung rausgegeben als angekündigt, vielleicht kam es da im Lager zu Problemen

    Das muss keinen Kunden interessieren, aber der Kundenservice reagiert ja bereits

  30. #110
    Naoki
    Besucher

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Ich habe mir auch mal die Mühe von 30 Sekunden gemacht und den Kundenservice angeschrieben. Ich werde natürlich jetzt auch nicht umkommen wenn es nicht nachgeliefert wird, aber irgendwo ist das ja dann auch deren Problem, wenn die das schon früher als angekündigt raushauen. Und irgendwie erwarte ich auch das zu erhalten was auf der Rechnung und dem Lieferschein steht, unabhängig davon ob es gratis ist oder nicht.

  31. #111
    Experte Avatar von Wolkenträumer
    Registriert seit
    18.04.2014
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    836

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Naoki Beitrag anzeigen
    Ich habe mir auch mal die Mühe von 30 Sekunden gemacht und den Kundenservice angeschrieben. Ich werde natürlich jetzt auch nicht umkommen wenn es nicht nachgeliefert wird, aber irgendwo ist das ja dann auch deren Problem, wenn die das schon früher als angekündigt raushauen. Und irgendwie erwarte ich auch das zu erhalten was auf der Rechnung und dem Lieferschein steht, unabhängig davon ob es gratis ist oder nicht.
    Also da hast du natürlich Recht, kein Kunde kann was für deren Probleme, ich denke nur dass es daran evtl gelegen hat

    Aber es is ja kein Ding die Mail zu schreiben, und der Kundenservice kümmert sich dann drum....fertig

  32. #112
    Experte
    Registriert seit
    08.02.2005
    Beiträge
    882

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Bleibt nur zu hoffen, dass sich der Kundenservice dann auch wirklich als kundenfreundlich erweist. Denn wenn man es genau nimmt, müsstet ihr beweisen, dass das Taschenset nicht in euren Paketen war
    einen lieben Gruß,
    maestria

  33. #113
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Damit hätte Ricarda aber jede Menge Kunden verloren, nicht nur die, die auf dieses Taschenset gehofft haben, sondern auch die, die das hier und auf Facebook lesen.

    Im Ernst: das ist ja nicht die erste peinliche Aktion. Bisher hat sich noch niemand gemeldet, der das Set hatte, oder habe ich was überlesen? Vielleicht will man aber nur abwarten, ob was zurückgeschickt wird und sendet das Set dann hinterher Dann hätte man das aber rechtzeitig kommunizieren sollen.

    Wenn es bei zwei oder drei Bestellungen passiert - kein Problem. Das kann wirklich passieren. Aber das hier hat wirklich einen merkwürdigen Geschmack. Bin gespannt, wie man sich da entschuldigt.

  34. #114
    Experte Avatar von Wolkenträumer
    Registriert seit
    18.04.2014
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    836

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Stimmt wohl, glaub aber nicht, dass die jetzt noch rumfragen und großartig Beweise verlangen, es war deren Fehler und es is ja wirklich nicht nur einer betroffen

  35. #115
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Wolkenträumer Beitrag anzeigen
    Ist halt einfach schief gelaufen, aber ich bin mir sicher, dass es geklärt wird

    Es hätte natürlich auch einfach mal klappen können, aber sorry bei so nem Geschenk, auch wenn es vielleicht kritische Stimmen zum Geschenk gibt, es ist halt nicht jedermanns Geschmack, aber den Wert des Goody find ich echt immens hoch.... Und als Händler ist man in dem Moment halt auf das Feedback des Kunden angewiesen, es kann ja sein, dass es nur teilweise schief gelaufen ist, und doch ein Teil der Kunden das Geschenk erhalten hat
    Da schicke ich doch als Händler nicht einfach nochmal alles raus....

    Das Goody wurde ja auch einen Tag früher zur Bestellung rausgegeben als angekündigt, vielleicht kam es da im Lager zu Problemen

    Das muss keinen Kunden interessieren, aber der Kundenservice reagiert ja bereits
    Der VK-Wert mag hoch sein, aber ich denke, wenn man den EK-Wert betrachtet, wird es ihnen schon nicht so weh tun.

    Zitat Zitat von maestria Beitrag anzeigen
    Bleibt nur zu hoffen, dass sich der Kundenservice dann auch wirklich als kundenfreundlich erweist. Denn wenn man es genau nimmt, müsstet ihr beweisen, dass das Taschenset nicht in euren Paketen war
    Dann zeige ich ihnen meinen Karton, der ist so klein und so voll, da hätte nicht mal die Kosmetikrolle Platz gefunden.

  36. #116
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.235
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Ich hab noch nicht mal eine VB bekommen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  37. #117
    Experte
    Registriert seit
    08.11.2010
    Beiträge
    973
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Bei dem hohen Bestellaufkommen wundert mich das nicht - Gonzo - hab Gedult

  38. #118
    Xaari
    Besucher

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Paradiesvogel Beitrag anzeigen
    Bei dem hohen Bestellaufkommen wundert mich das nicht - Gonzo - hab Gedult
    Sitzt du in der Bestellannahme?

  39. #119
    Experte Avatar von Wolkenträumer
    Registriert seit
    18.04.2014
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    836

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Der VK-Wert mag hoch sein, aber ich denke, wenn man den EK-Wert betrachtet, wird es ihnen schon nicht so weh tun.



    Dann zeige ich ihnen meinen Karton, der ist so klein und so voll, da hätte nicht mal die Kosmetikrolle Platz gefunden.
    Natürlich ist der VK nicht gleich der EK, schon klar...doch im Vergleich zu anderen Anbietern doch echt mal ein großes Goody....hallo woanders gibt's Pröbchen als Zugabe oder so nen Schnulli... find ich ich schon gut von ihr .....
    Die Aktionen zum Geburtstag können sich sehen lassen find ich :daumenhoch:

  40. #120
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Ich kenne von so kleinen Shops durchaus solche Aktionen, wo es immer mal wieder Originalprodukte ab einem bestimmten Bestellwert dazu gibt. Vornehmlich sind das aber solche, wo es Nahrungsergänzung bzw. Sportlernahrung gibt. Da werden die Margen aber ähnlich sein und auch die "großen" Goodies nicht wirklich wehtun. Wobei mir gerade noch einfällt, dass es bei Pai Skincare z.B. auch immer wieder Originalprodukte geschenkt gibt, also auch Kosmetikbereich. Mit solchen Aktionen bringt man die Kunden dazu zu bestellen und diese Shops investieren, ähnlich wie bei RM, nicht wirklich in andere Formen von Marketing. Da geht das schonmal. Allerdings schaffen die es immer, die Goodies zusammen mit der eigentlichen Bestellung zu liefern.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.