Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 139 ErsteErste 1234122252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Die beiden Monatsangebote sind bestellt. Ich liebe Spender,auch wenn ich nicht wirklich Creme brauche.Aber DOC muß ich doch mal testen,Steini hat diese Linie so schön beschrieben.Gelig,meeresbriesig.Und Reiniger brauch ich auf jeden Fall.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  2. #42
    Inventar Avatar von Nelle 64
    Registriert seit
    05.09.2010
    Beiträge
    2.564

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Das Schmuckset vergriffen :: Jetzt schon?
    Klaro vergessen, wir sind ja bei Ricarda ::

    Zauberwald das ist mal wieder typisch für mich Habe weder die Beschreibung gelesen noch die Maße.
    Habe nur das gemacht was ich in der Kita schon am besten konnte Bilder angeschaut

    Und die Kette sah da für mich Halsnah aus. Gerade auch weil sie aus drei Ketten besteht. Und so etwas ist ja meist Halsnah. Dachte ich
    Muss mir das gleich noch einmal genauer durchlesen!

    Flavia das wurde hier glaube ich auch bemängelt das der Blue Breeze kaum hält!
    Deshalb interessiert mich die „große Flasche “ auch nicht.
    Beim Scent of Sea ist es ähnlich . Ein traumhafter Duft, der leider auch viel zu schnell verfliegt

    Melina
    Steinböckchen hat es ja schon wunderbar beschrieben. Ich habe auch beide und möchte nicht mehr drauf verzichten.
    Sie reinigen beide gleich Klasse und unterscheiden sich meiner Meinung nach nur vom Geruch.
    Und da hat für mich der DOC Reiniger die Nase vorn
    Daisy
    Die 24Std Creme ist für mich eine Allzweckcreme wie die VG von Asam oder für die ganz harten, die Nivea!
    Völlig unkompliziert, damit kann man nichts falsch machen

    Seejungfrau lese dich gerade!
    Sie haben alles richtig gemacht
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus


  3. #43
    Forengöttin Avatar von bobbine
    Registriert seit
    08.01.2007
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.318
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Mädels guter Start in die neue Woche,

    ich hab mich durchgerungen und mir die 24 Std. Creme bestellt, nach den vielen Schwärmereien von euch allen.

    Hoffe nicht ,das sie zu sehr anregend ist und meine Rosazea aufmuckt!

  4. #44
    Experte
    Registriert seit
    08.11.2010
    Beiträge
    973
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Überlege ob ich mir eins der letzten Shirts von Ricarda zum Verschenken bestelle - bei dem Preis ....

    Kann mir jemand zu diesem was berichten ? Lieben Dank.

  5. #45
    Xaari
    Besucher

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Paradiesvogel Beitrag anzeigen
    Überlege ob ich mir eins der letzten Shirts von Ricarda zum Verschenken bestelle - bei dem Preis ....

    Kann mir jemand zu diesem was berichten ? Lieben Dank.

    Nur wenn die zu Beschenkende noch auf Totenköpfe steht -

  6. #46
    Audrey
    Besucher

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen
    Mädels guter Start in die neue Woche,

    ich hab mich durchgerungen und mir die 24 Std. Creme bestellt, nach den vielen Schwärmereien von euch allen.

    Hoffe nicht ,das sie zu sehr anregend ist und meine Rosazea aufmuckt!
    Ja berichte dann mal! Ich habe auch Rosacea und mit der 24h MSC komm ich am besten klar . Momentan ist eine etwas schwierige Zeit, da hab ich ab und zu ein paar Pusteln. Das hab ich aber immer wenn die Temperaturen so wechseln. Aber meistens ist meine Haut mit der Creme schön beruhigt. Abends nehmen ich die Goldversion der 24h Creme. Die beruhigt noch mehr. Finde ich

    Bin gespannt,wie es deiner Haut damit geht. Jede Rosacea reagiert ja anders .

  7. #47
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.488

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Übrigens bietet Ricarda (wie auf einer Facebook-Seite zu lesen war) auf shopping.de auch ihre Kosmetik an. Ich kannte das Portal bisher nicht, ist wohl ähnlich wie brands for friends. Scheint aber frische Ware zu sein, da sie neue Produkte anbietet und auch die blaue Creme und die unvermeidliche DOC im Doppelpack für 32 Euro. Auch die Duschgele mit Körperlotions gibt es für 30 Euro.

    Ist eine zeitlich befristete Aktion, die nur noch drei Tage läuft. Wer also lieber die Creme im Tiegel mag, kann sich das ja mal ansehen. Offenbar kann man dort auch per Rechnung zahlen (was bei Shopping-Clubs wie b4f ja nicht immer der Fall ist, da ist normalerweise Vorkasse Bedingung).

    P.S.: das ist kein Tipp von mir, sollte nur ein Hinweis sein (fast wäre ich selbst drauf reingefallen), ich kenne den Anbieter nicht und habe gerade gelesen, dass er nicht gerade den besten Ruf hat. Von daher lieber bei Ricarda selbst bestellen.

  8. #48
    Forengöttin Avatar von bobbine
    Registriert seit
    08.01.2007
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.318
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Danke Audrey für deine Schilderung,

    Rosazea ist manchmal recht heimtückig, was heute wunderbar - schlägt morgen ins Gegenteil um Bei mir gibt's die Pickelchen ,wenn ich zu viel oder zu reichhaltig gepflegt habe.

    Womit ich auch massiv Probleme habe ,vertrage kein LSF in einer Creme weder chemisch noch mineralisch
    Da kommt mir die 24 Std. Creme gerade recht. Bin mal gespannt wann ich eine VB bekomme ,ich hatte am Donnerstag bestellt.

    Ich werde berichten .....

    Schönen Abend noch

  9. #49
    Forengöttin Avatar von bobbine
    Registriert seit
    08.01.2007
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.318
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Ich bestelle direkt bei Ricarda, denke das ist auch gut so . Die 24 Std Creme hab ich im Tiegel bestellt, ich hab nicht gerne Spender (weiss schon deren Vorteil )

    Mag einfach das schöne Gefühl mit dem Finger in die Creme rein .......

  10. #50
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.488

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Nachdem ich gerade ein paar Bewertungen und Berichte zu shopping.de gelesen habe, würde ich auch davon abraten und lieber bei Ricarda selbst bestellen. Sorry, bitte meinen o. g. Tipp nicht beachten.

  11. #51
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    hat jemand schon die moist and tan Face und Bodymilk bekommen? mich würde interessieren, ob dieser stardust nur ein Schimmer ist oder aber Glitzerpartikel. mit leichtem Schimmereffekt wird es beschrieben.

  12. #52
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.591

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Nachdem ich gerade ein paar Bewertungen und Berichte zu shopping.de gelesen habe, würde ich auch davon abraten und lieber bei Ricarda selbst bestellen. Sorry, bitte meinen o. g. Tipp nicht beachten.
    Was ist denn damit?

  13. #53
    Experte Avatar von corayabay
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    509

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    shopping.de gehört zu unister .

    http://www.welt.de/wirtschaft/webwel...s-Unister.html

    LG
    Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!

  14. #54
    Allwissend Avatar von BeeBee
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    952

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Steinböckchen durch deine schönen ausführlichen Beschreibungen wäre ich auch fast zum Kauf verführt worden
    Aber ich hab ja noch 1 24 Std. Creme und den Reiniger von ihren Abschiedsshows bei HSE Einen Reiniger habe ich gerade letztens erst aufgebraucht und 1 ist noch im Bunker. Der reicht bei mir eeewig, da genügt ein winzig kleines Kleckschen. Ist der neue auch noch so ergiebig oder verwässert?
    Den Reiniger finde ich ganz gut, weiss nicht ob der neue jetzt anders ist, aber was ich nicht mag ist, dass da die kleinen Peelingteilchen drin sind, Chitosan , das finde ich unangenehm wenn es sich beim Waschen nicht auflöst, hab dann immer Angst das klebt mir sonstwo rum. Beim Reiniger schwöre ich ja mittlerweile auf BJ Detox Reiniger, obwohl mir die neue Version auch schon nicht mehr so gut gefallen hat wie die ganz alte.
    Die Creme hab ich auch gerade in Benutzung, die ist schon super, im Wechsel mit BJ Time Code.

  15. #55
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.488

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Ich gehöre zu den wenigen Leuten, die die blaue Creme noch nicht kennen. Habe mir jetzt das Geburtstagsangebot bestellt, vielleicht ist das ja meine neue Tagescreme. Den Reiniger werde ich abgeben. Ich war auch am DOC-Set dran, bis ich in den Bewertungen von Krümeln gelesen habe - das geht gar nicht. Bin sehr gespannt auf die hochgelobte Creme, die Dermixx und die Womeno mochte ich gern.

  16. #56
    Allwissend Avatar von BeeBee
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    952

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Ich gehöre zu den wenigen Leuten, die die blaue Creme noch nicht kennen. Habe mir jetzt das Geburtstagsangebot bestellt, vielleicht ist das ja meine neue Tagescreme. Den Reiniger werde ich abgeben. Ich war auch am DOC-Set dran, bis ich in den Bewertungen von Krümeln gelesen habe - das geht gar nicht. Bin sehr gespannt auf die hochgelobte Creme, die Dermixx und die Womeno mochte ich gern.
    Wat Na dann wirds aber wirklich Zeit

  17. #57
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.488

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Ich bin ja lernfähig

  18. #58
    Allwissend Avatar von BeeBee
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    952

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Ich bin ja lernfähig
    Bin gespannt wie du sie findest. Habe gerade in dem Assfalg Thread gelesen, dass du eher trockene Haut hast, was ich bestimmt schon wusste, aber wieder vergessen habe Ich habe ja Mischhaut und für mich reicht sie jetzt im Moment komischerweise. Ich habe sie letzten Sommer/Herbst schon angefangen und dann wieder abgesetzt, weil ich im Laufe des Tages das Gefühl hatte, dass das Gesicht immer trockener wurde. Jetzt im Moment habe ich das nicht, aber wie gesagt, ich nehme sie im Wechsel mit der Time Code von Beate Johnen.
    Auf jedenfall ist es eine schöne leichte fluffige Sommerpflege und ich empfinde sie auch als sehr durchfeuchtend.

  19. #59
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.488

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Tagsüber wird sie wohl reichen, denke ich. Melina hat sie ja als reichhaltig bezeichnet und dir hat sie trockende Haut beschert - so unterschiedlich sind die Empfindungen Ich werde sie am Wochenende mal ohne Serum testen, und dann mit Serum. Solange sie nicht krümelt, wird es schon passen. Die 200 ml reichen ja auch ewig, und da sie im Spender ist, kann ich jederzeit was anderes im Wechsel nehmen.

  20. #60
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    und bei dem Set Preis kann man sie zur Not noch als Luxus Bodycreme verwenden Pegena, denn da kostet sie nur 15,- wenn man den tollen MAC abzieht und sie ist im Spender, sehr praktisch.
    ich habe noch 2 cremes im schrank, sodass ich wohl auf das superangebot verzichten muss, obwohl mich der Spender schon sehr reizt.
    habe mich aber auch gegen die DOC creme aufgrund der Krümelaussagen entschieden.
    bis morgen ist ja noch alles vkf, bis dahin überlege ich es mir, weil ich unbedingt die Tan Milk haben möchte.

  21. #61
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Sagt mal, wie war das denn mit diesem VIP 5% Rabatt auf die zweite Bestellung? Wenn ich die Produkte in den Warenkorb lege und mich anmelde, wird leider nichts abgezogen. Gabs da eventuell einen Gutscheincode oder so? Wenn ja, dann habe ich den wohl nicht mehr.

  22. #62
    Audrey
    Besucher

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen
    Danke Audrey für deine Schilderung,

    Rosazea ist manchmal recht heimtückig, was heute wunderbar - schlägt morgen ins Gegenteil um Bei mir gibt's die Pickelchen ,wenn ich zu viel oder zu reichhaltig gepflegt habe.

    Womit ich auch massiv Probleme habe ,vertrage kein LSF in einer Creme weder chemisch noch mineralisch
    Da kommt mir die 24 Std. Creme gerade recht. Bin mal gespannt wann ich eine VB bekomme ,ich hatte am Donnerstag bestellt.

    Ich werde berichten .....

    Schönen Abend noch
    Mit LSF hab ich auch Probleme . Ist schon oft nervig, dass man nicht einfach jede Creme verwenden kann .
    Aber sag mal, wenn ich nicht recht erinnere kamst Du mit der Ocean von BJ nicht klar. Oder? Verwechsle ich da vielleicht was . Ich hab sie ja vertragen. Da bin ich jetzt mal gespannt wie es bei der 24h MSC bei Dir klappt...

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    hat jemand schon die moist and tan Face und Bodymilk bekommen? mich würde interessieren, ob dieser stardust nur ein Schimmer ist oder aber Glitzerpartikel. mit leichtem Schimmereffekt wird es beschrieben.
    Heute kam mein Päckchen und habe eben mal die Beine damit eingecremt. Erst hab ich weder Schimmer noch Glitzerpartikel gesehen . Also hab ich nochmal drübergecremt: man sieht vereinzelt ganz kleine Glimmerpartikel. Für mich jetzt nicht zu viel. Ich möchte sie aber auch nur für die Beine verwenden. Die werden irgendwie nie richtig braun

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    und bei dem Set Preis kann man sie zur Not noch als Luxus Bodycreme verwenden Pegena, denn da kostet sie nur 15,- wenn man den tollen MAC abzieht und sie ist im Spender, sehr praktisch.
    ich habe noch 2 cremes im schrank, sodass ich wohl auf das superangebot verzichten muss, obwohl mich der Spender schon sehr reizt.
    habe mich aber auch gegen die DOC creme aufgrund der Krümelaussagen entschieden.
    bis morgen ist ja noch alles vkf, bis dahin überlege ich es mir, weil ich unbedingt die Tan Milk haben möchte.
    Mmmh das mit dem Krümmeln - das wär ja blöd. Ich hatte sie mir jetzt auch mal bestellt. Fand das Angebot mit Reiniger und dann noch beides im Spender einfach toll. Morgen früh teste ich dann mal...

  23. #63
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.488

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Wieso ist alles versandkostenfrei? Ich hatte Versandkosten, habe aber nur ein Set für 34,99 bestellt.

    Luxus-Bodycreme? Ich hoffe, das wird nicht nötig sein

    PS.: Habe es gesehen. Erst ab 60 Euro. Hätte ich vielleicht doch das DOC-Set noch nehmen sollen. Aber was solls, am Ende passt es nicht, und dafür ist es dann trotz Versandkostenfreiheit zu teuer.

  24. #64
    Inventar Avatar von Nelle 64
    Registriert seit
    05.09.2010
    Beiträge
    2.564

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Sagt mal, wie war das denn mit diesem VIP 5% Rabatt auf die zweite Bestellung? Wenn ich die Produkte in den Warenkorb lege und mich anmelde, wird leider nichts abgezogen. Gabs da eventuell einen Gutscheincode oder so? Wenn ja, dann habe ich den wohl nicht mehr.
    Ist das mit den 5% nicht schon längst Vergangenheit ?

    Damals war doch diese wirklich reife Zirkusnummer, wo die ersten 5000 Besteller einen Code bekommen sollten mit dem man 5% auf die nächste Bestellung bekam/ bekommen sollte / nie bekam Da lag doch so ein Kärtchen mit im Paket wo angeblich der Code drauf stehen sollte, aber keiner drauf stand, der sollte gesondert mit der noch nicht vorhandenen aber versprochenen Karneval- VIP-Brosche kommen. Die Karneval- Scheriff- Brosche kam dann auch irgendwann, aber ohne Code. Ich habe dann irgendwann nicht mehr durchgeblickt und die 5% abgehackt

    Vielleicht verwechsele ich das auch alles Habe gerade noch mal geschaut.
    Bin ja VIP kann also auch Backstage lesen
    Im VIP Bereich steht,
    Erste Bestellung VKF
    Zweite Bestellung 5% Rabatt
    Ich würde und nachfragen!
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus


  25. #65
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Ich habe mal eine Mail geschrieben. Bin schon gespannt, was für eine Antwort kommt.


  26. #66
    Inventar Avatar von Nelle 64
    Registriert seit
    05.09.2010
    Beiträge
    2.564

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Falls keine kommt, zieh die 5% eigenhändig ab !
    Sollten sie zeig ihnen deine Scheriff Brosche
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus


  27. #67
    Experte Avatar von Wolkenträumer
    Registriert seit
    18.04.2014
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    839

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Hmmm
    stimmt, die 5% hab ich total vergessen.... Hab ich auch nie erhalten....

    Aber der Kundenservice ist echt kulant, finde ich, die werden sich bestimmt drum kümmern und das ggf. manuell nachbuchen

    ansonsten hast du ja noch deine Brosche

  28. #68
    Forengöttin Avatar von bobbine
    Registriert seit
    08.01.2007
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.318
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Hallo Audrey


    ich habe die 24 Std.Creme gestern erhalten, geht gar nicht ......bekomme nach ca. 10 Min brennende rote Wangen . Heute Morgen dann nochmals probiert, unmöglich !

    Ich denke es ist das Retinol, Karotten Extract, Himbeeröl was meiner Haut zu setzt. Habs sie eingepackt ,mein Mann nahm sie mit hoch zur Post. SCHADE...schöner Textur, angenehm aufzutragen ,ganz leichter feiner Duft.

    Naja ..... Frau lernt nie aus !

    Zu der Ocean Creme von BJ ......es war mir schlicht und ergreifend zuviel an Parfüm.Nach 3 Tagen konnte ich sie nicht mehr riechen.
    Rosazeabedingt pflege ich ja meistens parfümfrei und dann solch ein penetranter Duft ging gar nicht, da mag die Creme noch so gut funktionieren.

    Ob auf Dauer meine Haut nicht rebelliert hätte ,wer weiss !

    Schäumende Reinigungen verträgt meine Haut seit geraumer Zeit nicht mehr ,von daher wäre das Gel aus der Linie schon mal nicht Dauergast geworden.

    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß bei RM ,mit Sicherheit für dich eine gute Wahl
    Geändert von bobbine (06.05.2015 um 17:55 Uhr)

  29. #69
    Forengöttin Avatar von Violablue
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    18.254

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Meine Bestellung ist noch nicht da also warten.


    Nicht ärgern nur wundern.

  30. #70
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.471

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Soundwaver, da gab es einen Code, aber ich hab den auch nicht mehr im Kopf. Ich weiß aber, dass in der erste Bestellung ein Gutschein drin war.

    Kann auch sein, dass der später kam, wie Nelle es schreibt. Das ist schon wieder so lange her.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  31. #71
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.334
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Ich könnte auch nicht mehr widerstehen, hab das Gold & Diamond Cremeduo, No.1 BL und die body Tan Lotion bestellt, vkfrei und dazu einen Rucksack da bin auch mal gespannt, hatte das schon mal jemand bestellt?
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  32. #72
    Allwissend Avatar von BeeBee
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    952

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    So wie ich das sehe ist Ricarda wieder im Rennen

  33. #73
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Rucksack Gonzo?

  34. #74
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von BeeBee Beitrag anzeigen
    So wie ich das sehe ist Ricarda wieder im Rennen
    Wenn sie so weitermacht, ist das auch völlig legitim. Wir hatten ja in den letzten Monaten objektive Gründe zu Meckern, die sind gerade kurzfristig mal abgestellt.

  35. #75
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.334
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Rucksack Gonzo?
    Ja, gibt heute ein Set als Goodie, das ist Rucksack mit Nieten und ein Portemonnaie dabei, zwar leider Braun/Gold, aber du weißt ja geschenkter Gaul und so, ich freu mich jedenfalls drüber
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  36. #76
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    ach das, ich dachte das Set gibt es erst am 7.5.? und bis heute ist das goodi die versandkostenbefreiung. und du hast beides

  37. #77
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.334
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Oh das hab ich gar nicht gelesen, es kam heute nur ein Newsletter mit "letzte Chance" für das Gold/Diamondcreme Duo für 29,99€ da hab ich dann bestellt, denn die Goldcreme liebe ich ja und die Tan Lotion wollte ich eh gerne, da ich so blasse Beine habe, die No.1 BL war eigentlich nicht nötig, aber ich mag den Duft so gerne
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  38. #78
    Audrey
    Besucher

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen
    Hallo Audrey


    ich habe die 24 Std.Creme gestern erhalten, geht gar nicht ......bekomme nach ca. 10 Min brennende rote Wangen . Heute Morgen dann nochmals probiert, unmöglich !
    Ich denke es ist das Retinol, Karotten Extract, Himbeeröl was meiner Haut zu setzt. Habs sie eingepackt ,mein Mann nahm sie mit hoch zur Post. SCHADE...schöner Textur, angenehm aufzutragen ,ganz leichter feiner Duft.
    Naja ..... Frau lernt nie aus !
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß bei RM ,mit Sicherheit für dich eine gute Wahl
    Das ist schade . Von so einer heftigen Reaktion auf die Creme habe ich noch nicht gehört. Dann ist Deine Haut doch extrem empfindlicher als meine.

    OT unter Rosaceageplagten: womit pflegst Du denn zur Zeit?

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Oh das hab ich gar nicht gelesen, es kam heute nur ein Newsletter mit "letzte Chance" für das Gold/Diamondcreme Duo für 29,99€ da hab ich dann bestellt, denn die Goldcreme liebe ich ja und die Tan Lotion wollte ich eh gerne, da ich so blasse Beine habe, die No.1 BL war eigentlich nicht nötig, aber ich mag den Duft so gerne
    Oh nein, jetzt muss ich das noch mit der Goldcreme lesen Hab mal kurz Vorräte gescheckt: ich hab noch zwei . Die ist wirklich top!!

    Die Tan Lotion hab ich gestern abend an den Beinen das erste Mal verwendet. Sie hat ein paar Glitterpartikel aber mir nicht zu viel.
    Und die Bräunung ist ganz zart. Ich wollte auch nicht gleich zu viel verwenden. Allerdings entwickelt sich auch der typische Duft von Selbstbräunungscremes. Zwar nicht stark. Aber ich werde wohl abends cremen. Dann ist der Duft am Tag verschwunden.

    Die DocCreme habe ich heute getestet. Konnte kein Krümmeln feststellen.

  39. #79
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    hab das Gold und Diamant Set bestellt, VK frei war es aber nicht. Ist auch meine 2. Bestellung, wegen der 5%.
    Werde morgen mal anrufen, ob es VK befreit ist, weil ich es im Netz auch so vorgefunden hatte.

  40. #80
    Naoki
    Besucher

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Hab auch bestellt und mich mit Parfum eingedeckt.

    Versandkostenfrei gibt es erst ab 60€ Bestellwert und das stand bei mir auch immer dabei: "dir fehlen noch 15€ zum versandkostenfreien bestellen"...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.