Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 136 von 139 ErsteErste ... 3686116126134135136137138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.401 bis 5.440
  1. #5401
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.537
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Ich schreibe hier sonst ja nicht weiter mit, aber ich muss echt mal eine Empfehlung für die Maybelline Superstay abgeben.
    Wirklich eine schöne Foundation, hohe Deckkraft, kann man aber auch etwas sheerer auftragen mit einem Schwämmchen- ich varriere immer die Deckkraft in Abhängigkeit davon, wo ich gerade unreinheiten habe- Wo die Haut schöner ist nehme ich nur weniger und da wo Unreinheiten, Narben oder Rötungen sind nehme ich mehr.
    Das Finish wird bei mir von allein Semimatt-matt, aber nicht cakey-totenmatt. Ich kann mir gut vorstellen, dass eine Glowy Base darunter ein noch natürnäheres Hautbild zaubert.
    Meine Haut ist leicht dehydriert, aber neigt dazu sehr schnell zu ölen, sobald eine Reizung drauf kommt. (Ist eh eher empfindlich, auch bedingt durch meine Pflege)
    Trotzdem sitzt die Foundation bei mir den ganzen Tag sehr schön auf der Haut. Abends naturgemäß manchmal etwas abgerieben (zum Beispiel vom den Kopf auf der Hand abstützen) und manchmal etwas "glowiger" und weniger deckend als frisch aufgetragen, aber viel besser als viele andere Foundations.
    Sie betont bei mir auch trockene oder ähm... krustigere Hautstellen nur minimal und scheint zumindest nicht innerhalb weniger Tage zu Pickeln zu führen.

    Außerdem verträgt sie sich toll mit anderen Produkten. Allein muss sie nicht gesettet werden, aber ich mische immer ein kleines bisschen von meiner Bourjois Healty Mix Serum Foundation mit rein (zum aufbrauchen, diese Foundation war ein totaler Flopp- zu dunkel, dunkelt nach, zu reichhaltig bzw führt zu nachfetten) weil mir die 03 True Ivory zwar fast perfekt passt, aber einen ticken dünkler sein könnte.
    Dann nehme ich meistens sicherheitshalber noch ein Puder drüber, aber nur sparsam, eher als Finisher, damit die Haut noch samtiger aussieht. Und alle Puder die ich bisher drüber hatte haben toll damit funktioniert: Makeup Forever HD Powder (lose), Essence all about matt (gepresst, hier muss ich aber vorsichtig sein, weil das stark mattiert), Zauberpuder, Essence Pure Nude, sogar solche Color correcting puderperlen, die schön glowy machen.

    Die Farbe scheint nicht nachzudunkeln (das müsste ich aber noch mit verschiedenen Bases drunter testen) und sieht sogar wenn ich geschwitzt habe noch super aus! (Verliert minimal Deckkraft über unreinheiten, schaut aber überall sonst fast noch besser aus als vorher)

    Ich werde sie auf jeden Fall nachkaufen, bin schon fast zur Hälfte durch, weil ich sie fast jeden Tag trage und damit ungeliebte Foundations aufbrauche.
    Ich weiß nicht, ob ich sie noch so mögen werde, wenn sich meine Haut verändern sollte, zb. Unreinheiten schlimmer werden oder meine Haut noch trockener oder wieder öliger werden sollte- aber das ist ja eh nicht das Ziel. Ich schau mir auf jeden Fall noch mal die anderen Farben an. Die 03 True Ivory passt eigentlich fast perfekt zu meinem Hals und Rest des Körpers, ist aber im Gesicht ungewohnt bleich, dafür aber schön neutral-leicht gelblich. (Evtl. trag ich sonst auch nur zu dunkle Foundations^^) Aber ich brauche definitiv etwas etwas dunkleres für den Sommer.


  2. #5402
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.511
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Hatte in meiner glossy box eine alverde foundi drin.
    Eh leute so was grottenschlechtes hatte ich echt noch nie.
    Beim swatchen auf dem handrücken war sie noch okay.
    Aber im gesicht.richtig richtig schlimm.
    Sie hat sich gar nicht verteilen lassen.
    Nicht mit einem pinsel.nicht mit einem bb und nicht mit den fingern.
    Wurde fleckig und fing dann an zu krümeln.
    Musste sie abwaschen.
    Da ging gar nix mehr.

  3. #5403
    Inventar Avatar von Bluenight
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    1.945
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Rosenfee, welche hattest du denn?
    Ich hatte zwei mal eine flüssige Foundation von Alverde. Ein mal vor einigen Jahren (weiß nicht mehr, wie die hieß. Hat auch gekrümelt und sich in Würstchen abgerollt) und einmal die Mineral Foundation (stark nachölende Haut, die Foundation ist regelrecht weg geschwommen und ich fand den Geruch grausam). Mit flüssigen Foundations im NK Bereich kam ich bisher nicht klar

  4. #5404
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Geht mir genauso. Davon lasse ich lieber die Finger.
    Entweder gefiel mir die Konsistenz nicht - meist ließ sie sich schlecht verteilen - oder die Performance war unterirdisch. Und leider ist oft auch zuviel Alkohol enthalten.
    LG TaraFairy

  5. #5405
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.511
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Bluenight Beitrag anzeigen
    Rosenfee, welche hattest du denn?
    Ich hatte zwei mal eine flüssige Foundation von Alverde. Ein mal vor einigen Jahren (weiß nicht mehr, wie die hieß. Hat auch gekrümelt und sich in Würstchen abgerollt) und einmal die Mineral Foundation (stark nachölende Haut, die Foundation ist regelrecht weg geschwommen und ich fand den Geruch grausam). Mit flüssigen Foundations im NK Bereich kam ich bisher nicht klar
    leider weiss ich nicht wie die genau hiess, hab sie wutschnäubend in die Tonne geknallt.
    Aber so ein Sch**** hatte ich echt noch nie.

  6. #5406
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Ich würde ja grundsätzlich auch gerne mal wieder einer NK-Foundation eine Chance geben, aber wegen des Anteils an Alkohol und/oder ätherischen Ölen fallen die meisten für mich schon weg und ohne Silikone lässt sich eine Flüssigfoundation meines Erachtens einfach kaum ordentlich verteilen.

    Ich habe die letzten Tage nach längerer Zeit mal wieder die Bobbi Brown Skin Foundation verwendet und weiß jetzt wieder, was ich am MAC Studio Fix Fluid habe - das hat eine deutlich bessere Deckkraft und auch Haltbarkeit Das werde ich mir wohl tatsächlich nachbestellen, auch wenn mir die Farbe etwas zu dunkel und rosastichig ist.

  7. #5407
    Inventar Avatar von MaryLou
    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Nahe dem Bodensee
    Beiträge
    2.267

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Sodele, bei Amazingy kann man wieder Proben ordern.
    Ich habe jetzt mal die 2 hellsten Töne von der Gressa Skin Minimalist Corrective Serum Foundation, Hiro - No Doubt Natural Foundation ebenfalls die 2 hellsten Töne und jeweils von ILIA Beauty Sheer Vivid Tinted Moisturizer LSF 20 und Vivid Foundation die hellsten Töne bestellt.
    Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen ob mir davon eine zusagt und wenn ja, welche es dann wird
    Gruß, MaryLou

  8. #5408
    Forenkönigin Avatar von nana9
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    4.697

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Bluenight Beitrag anzeigen
    Gerne. Ich bin 30, hab aber gerade um die Augen herum schon ein paar Fältchen und eben die normalen Mimikfältchen. Mit Absetzen meine ich zwar auch in die Mimikfältchen, gerade in die Nasolabialfalte (heißt das so?), vor allem aber ganz extrem in die großen Poren im Wangenbereich. Manche MF sammeln sich dann nur in denen

    Die normale Bareminerals Foundation soll leichte Öle enthalten und daher auch für trockenere oder reife Haut geeignet sein. Ich würde mich echt damit mal Probeschminken lassen, das hab ich damals auch (30 Euro sind für mich für Schminke viel Geld, die ich nicht einfach in die Tonne kloppen wollte). ich bin da morgens gleich hin, dann den ganzen Tag mit der Foundation rumgelaufen und habe sie dann Nachmittags gekauft
    Vielen Dank für Deine ausführliche Antwort, liebe Bluenight. Jetzt hab ich richtig Lust, mich schminken zu lassen und es zu versuchen :)
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

  9. #5409
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von MaryLou Beitrag anzeigen
    Sodele, bei Amazingy kann man wieder Proben ordern.
    Ich habe jetzt mal die 2 hellsten Töne von der Gressa Skin Minimalist Corrective Serum Foundation, Hiro - No Doubt Natural Foundation ebenfalls die 2 hellsten Töne und jeweils von ILIA Beauty Sheer Vivid Tinted Moisturizer LSF 20 und Vivid Foundation die hellsten Töne bestellt.
    Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen ob mir davon eine zusagt und wenn ja, welche es dann wird
    Oh, ich bin auf einen Bericht gespannt.
    Bei der Gressa ist wichtig, dass die Haut gut genährt ist mit Fett und Feuchtigkeit. Und die Pröbchen gut schütteln (ist eigentlich eine 2-Phasen-Foundi).

    Ich konnte mal wieder nicht widerstehen und habe mir die neue YR Pure Light gekauft. Sie ist ohne Mikroplastik oder Silikone. Der Ton Beige 200 fällt dunkler (aber olivig) aus, als beim Vorgänger und wird meine perfekte Sommerfarbe - YEAH! Und sie lässt sich wunderbar sheer auftragen.
    Gefällt mir gut - im Moment muss ich sie aber sehr ordentlich zum Hals hinausblenden. Dann geht die Farbe schon, sie ist aber eigentlich noch zu dunkel.
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  10. #5410
    Experte Avatar von silla
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    759

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Prinzessin, laut Codecheck enthält sie sowohl Mikroplastik als auch Silikone. Schade, suche für meine alternde Haut langsam Mal nach cremigen Foundis.

  11. #5411
    Inventar Avatar von Bluenight
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    1.945
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von nana9 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für Deine ausführliche Antwort, liebe Bluenight. Jetzt hab ich richtig Lust, mich schminken zu lassen und es zu versuchen :)
    Gerne
    Fände es schön, wenn du berichtest

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    leider weiss ich nicht wie die genau hiess, hab sie wutschnäubend in die Tonne geknallt.
    Aber so ein Sch**** hatte ich echt noch nie.
    Richtige Entscheidung

  12. #5412
    Fortgeschritten Avatar von Neddy66
    Registriert seit
    31.01.2018
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    217
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Ich muss auch nochmal bestätigen. wie toll die Maybelline Foundation ist. Sie deckt sehr gut ab ohne das man sich zugekleistert fühlt. man kann sie so aufbauen wie man halt möchte. Ich bin 52 Jahre und habe Mischaut und für mich ist sie echt perfekt, kann ich wirklich nur empfehlen auch von der Verträglichkeit her, da ich ja Rosazea habe. Ich liebe sie und bin dankbar für den Tipp

  13. #5413
    Inventar Avatar von Bluenight
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    1.945
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Da sich meine günstige Flüssigfoundation dem Ende zuneigt...
    Weiß jemand bei dem Mousse Makeup von Essence, welches dies hellste Farbe ist? Ich will im Geschäft zwar auch mit den Testern vergleichen, aber mir fällt es schwer zu sagen, was nun heller ist und was einfach nur mehr gelblich oder mehr rosa

  14. #5414
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von silla Beitrag anzeigen
    Prinzessin, laut Codecheck enthält sie sowohl Mikroplastik als auch Silikone. Schade, suche für meine alternde Haut langsam Mal nach cremigen Foundis.
    Ich hatte sie auf Codecheck noch gar nicht gefunden
    Habe sie auf Grund der abgedruckten Inci (bei Formula über dem Bild klicken) der canadischen Seite bestellt. Es ist keine NK - aber ich finde jetzt auch keine Silikone oder MK... habe ich etwas übersehen?

    Die 100% Pure 2nd Skin soll sehr schön sein. Und sehr pflegend soll lt. Julia von Beautyjagd auch die von Baims sein.
    Geändert von prinzessin_paprika (18.04.2018 um 06:33 Uhr) Grund: Berichtigung
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  15. #5415
    Inventar Avatar von MaryLou
    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Nahe dem Bodensee
    Beiträge
    2.267

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    Oh, ich bin auf einen Bericht gespannt.
    Bei der Gressa ist wichtig, dass die Haut gut genährt ist mit Fett und Feuchtigkeit. Und die Pröbchen gut schütteln (ist eigentlich eine 2-Phasen-Foundi).
    Heute ist mein Probenpäckchen angekommen, die lieben Leute haben mir sogar 3 Stk. mehr eingepackt (ILIA Beauty True Skin Serum Foundation in 3 versch. Farbtönen) und 4€ billiger war´s auch
    Die Gressa in Warm Porcelain habe ich schon getestet und obwohl sich die bescheuerte SC (HD D Light Fluid ) abgerollt hat wie blöde, ließ sie sich wunderbar verteilen. Ich hatte auch schon bei anderen SC´s Röllchen, aber mit der Gressa hielt sich der Schaden in Grenzen; die Röllchen ließen sich leicht entfernen, ohne die Foundation zu ruinieren.
    Der Farbton passt einfach perfekt, es sieht aus, als wäre ich gar nicht geschminkt. Keine aufliegenden Pigmente, keine Unregelmäßigkeiten, gar nichts.
    Pudern musste ich so gut wie gar nicht. So etwas kam noch nie vor.
    Ich habe noch ein paar andere Fondis zum testen, aber die Gressa wird schwer zu toppen sein
    Der Preis ist zwar jenseits von Gut und Böse, aber sie soll ja sehr ergiebig sein.
    Gruß, MaryLou

  16. #5416
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    MaryLou - das freut mich

    Silla - ich habe die INCI auf der Verpackung mit den auf der canadischen Seite abgeglichen. Kein MK und keine Silikone
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  17. #5417
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    62 € für 15 ml so what?!?!?!Dagegen ist die Serum Foundation von Bobbi Brown ein Schnäppchen. Kann die Foundi zaubern? Brauch ich die auch?
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  18. #5418
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Uuups, die war bis vor kurzem noch für 58,-€ erhältlich - immer noch teuer genug....
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  19. #5419
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Lisa Eldridge hat sie nun auch entdeckt...
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  20. #5420
    Inventar Avatar von MaryLou
    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Nahe dem Bodensee
    Beiträge
    2.267

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    62 € für 15 ml so what?!?!?!Dagegen ist die Serum Foundation von Bobbi Brown ein Schnäppchen. Kann die Foundi zaubern? Brauch ich die auch?
    Oh ja, die ist in der Tat ein Luxusgut.
    Man soll davon allerdings nur sehr wenig brauchen und ja, meiner Ansicht nach kann sie zaubern
    Sie liegt nicht auf (das Problem habe ich bei fast jeder Fondi) und setzt sich nicht in den Fältchen ab.
    Zudem sieht sie sehr natürlich aus, wie eine zweite Haut, denn sie deckt eher fein, als maskenähnlich ab. Was sie nicht ganz abgedeckt hat, habe ich mit einem Hauch loser MF betupft. Mit der Estee Lauder ist sie in punkto Deckkraft wahrscheinlich nicht vergleichbar.
    Und das Hautgefühl ist grandios, sie fühlt sich seidenweich an
    Gruß, MaryLou

  21. #5421
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.511
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Wie bitte heisst diese wunderfoundation noch mal genau und wo krieg ich die?(sabber)

  22. #5422
    Inventar Avatar von MaryLou
    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Nahe dem Bodensee
    Beiträge
    2.267

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Wie bitte heisst diese wunderfoundation noch mal genau und wo krieg ich die?(sabber)
    Das ist die Gressa Skin Minimalist Corrective Serum Foundation; ich habe mir erst einmal Proben von dieser und zwei anderen Fondis schicken lassen. Erst einmal teste ich alle in Ruhe durch und entscheide mich dann.
    Proben kannst du hier ordern: Klick .
    Gruß, MaryLou

  23. #5423
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.537
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von SomeKindOfNature Beitrag anzeigen
    Ich schreibe hier sonst ja nicht weiter mit, aber ich muss echt mal eine Empfehlung für die Maybelline Superstay abgeben.
    Wirklich eine schöne Foundation, hohe Deckkraft, kann man aber auch etwas sheerer auftragen mit einem Schwämmchen- ich varriere immer die Deckkraft in Abhängigkeit davon, wo ich gerade unreinheiten habe- Wo die Haut schöner ist nehme ich nur weniger und da wo Unreinheiten, Narben oder Rötungen sind nehme ich mehr.
    Das Finish wird bei mir von allein Semimatt-matt, aber nicht cakey-totenmatt. Ich kann mir gut vorstellen, dass eine Glowy Base darunter ein noch natürnäheres Hautbild zaubert.
    Meine Haut ist leicht dehydriert, aber neigt dazu sehr schnell zu ölen, sobald eine Reizung drauf kommt. (Ist eh eher empfindlich, auch bedingt durch meine Pflege)
    Trotzdem sitzt die Foundation bei mir den ganzen Tag sehr schön auf der Haut. Abends naturgemäß manchmal etwas abgerieben (zum Beispiel vom den Kopf auf der Hand abstützen) und manchmal etwas "glowiger" und weniger deckend als frisch aufgetragen, aber viel besser als viele andere Foundations.
    Sie betont bei mir auch trockene oder ähm... krustigere Hautstellen nur minimal und scheint zumindest nicht innerhalb weniger Tage zu Pickeln zu führen.

    Außerdem verträgt sie sich toll mit anderen Produkten. Allein muss sie nicht gesettet werden, aber ich mische immer ein kleines bisschen von meiner Bourjois Healty Mix Serum Foundation mit rein (zum aufbrauchen, diese Foundation war ein totaler Flopp- zu dunkel, dunkelt nach, zu reichhaltig bzw führt zu nachfetten) weil mir die 03 True Ivory zwar fast perfekt passt, aber einen ticken dünkler sein könnte.
    Dann nehme ich meistens sicherheitshalber noch ein Puder drüber, aber nur sparsam, eher als Finisher, damit die Haut noch samtiger aussieht. Und alle Puder die ich bisher drüber hatte haben toll damit funktioniert: Makeup Forever HD Powder (lose), Essence all about matt (gepresst, hier muss ich aber vorsichtig sein, weil das stark mattiert), Zauberpuder, Essence Pure Nude, sogar solche Color correcting puderperlen, die schön glowy machen.

    Die Farbe scheint nicht nachzudunkeln (das müsste ich aber noch mit verschiedenen Bases drunter testen) und sieht sogar wenn ich geschwitzt habe noch super aus! (Verliert minimal Deckkraft über unreinheiten, schaut aber überall sonst fast noch besser aus als vorher)

    Ich werde sie auf jeden Fall nachkaufen, bin schon fast zur Hälfte durch, weil ich sie fast jeden Tag trage und damit ungeliebte Foundations aufbrauche.
    Ich weiß nicht, ob ich sie noch so mögen werde, wenn sich meine Haut verändern sollte, zb. Unreinheiten schlimmer werden oder meine Haut noch trockener oder wieder öliger werden sollte- aber das ist ja eh nicht das Ziel. Ich schau mir auf jeden Fall noch mal die anderen Farben an. Die 03 True Ivory passt eigentlich fast perfekt zu meinem Hals und Rest des Körpers, ist aber im Gesicht ungewohnt bleich, dafür aber schön neutral-leicht gelblich. (Evtl. trag ich sonst auch nur zu dunkle Foundations^^) Aber ich brauche definitiv etwas etwas dunkleres für den Sommer.
    Hab den Haken gefunden: Die Farbauswahl ist ja fürchterlich. :(
    Die zweithellste Farbe ist ja gleich 5 Nouancen dunkler, das geht gar nicht :(


  24. #5424
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.511
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von MaryLou Beitrag anzeigen
    Das ist die Gressa Skin Minimalist Corrective Serum Foundation; ich habe mir erst einmal Proben von dieser und zwei anderen Fondis schicken lassen. Erst einmal teste ich alle in Ruhe durch und entscheide mich dann.
    Proben kannst du hier ordern: Klick .
    Super tausend dank.

  25. #5425
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    11.636
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Wer es etwas günstiger will: ich hab heute mal wieder die Rimmel Wake me up Foundation aufgetragen und bin schwer begeistert: sie deckt ganz gut und ist dennoch kein bisschen stumpf, sondern hat einen leichten Glow. Sie macht richtig schöne Haut und der Preis ist richtig gut. Ich hab sie an den Stellen, an denen ich tagsüber leicht mal glänze, abgepudert und jetzt hält sie locker den ganzen Tag durch.
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

  26. #5426
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.408

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Wo bekommt man Rimmel eigentlich noch, außer online?
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  27. #5427
    Fortgeschritten Avatar von Conceala
    Registriert seit
    24.04.2015
    Beiträge
    255
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Ich bin auch schwer begeistert von der Superstay. Hoffentlich bleibt die, also die Farbe true ivory natürlich auch.

  28. #5428
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    11.636
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
    Wo bekommt man Rimmel eigentlich noch, außer online?
    Ich hab sie in Meran gekauft, im Urlaub.....ich glaub, hier bei uns gibt`s Rimmel nicht mehr
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

  29. #5429
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.408

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Honigbiene Beitrag anzeigen
    Ich hab sie in Meran gekauft, im Urlaub.....ich glaub, hier bei uns gibt`s Rimmel nicht mehr
    Ich dacht mir schon sowas.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  30. #5430
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Wer in der Nähe von den Niederlanden wohnt kann da auch gucken, ansonsten hat Manhattan ja einige Produkte.

  31. #5431
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.408

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    In NL gibt es Rimmel? Ich wohne tatsächlich grenznah. Honigbiene hat glaube ich ähnliche Haut wie ich, deshalb wollte ich mir die Foundation gerne mal ansehen.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  32. #5432
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    EDIT: Sorry, falscher Thread.

  33. #5433
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Ja, ich wohn auch in der Nähe der Grenze und hab mir erst letzten Monat wieder was geholt. Gibt es in Drogeriemärkten, ich weiß nur nicht genau wie die heißen wo ich das hole.

  34. #5434
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.408

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von cafeaulait Beitrag anzeigen
    Ja, ich wohn auch in der Nähe der Grenze und hab mir erst letzten Monat wieder was geholt. Gibt es in Drogeriemärkten, ich weiß nur nicht genau wie die heißen wo ich das hole.
    Dann schau ich mal. Meinst du vielleicht Kruidvat?
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  35. #5435
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Ich hab mal nachgeguckt, der müsste es gewesen sein

  36. #5436
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Aus reiner Neugier habe ich mir letztens den Barry M All Night Long Foundation Stick in Milk bestellt.
    Sowas Unkompliziertes finde ich ja immer spannend.
    Die Farbe ist wirklich schön hell und der Stick trägt sich sehr gut auf, weil er recht cremig ist. Ich habe nur sehr wenig aufgetragen und alles mit einem RT Miracle Complexion Sponge verblendet. Die Deckkraft war dabei leicht bis mittel.
    Nachdem ich das Ganze abgepudert hatte, hielt es problemlos bis zum Abend. Bei Mischhaut / fettiger Haut könnte das allerdings anders aussehen.
    Ich bin mit dem ersten Test jedenfalls ganz zufrieden, werde den Stick aber noch weiter auf Herz und Nieren prüfen.
    LG TaraFairy

  37. #5437
    Inventar Avatar von Bluenight
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    1.945
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    An günstigen Foundations mag ich das Camouflage und Concealer 2 in 1 Make-up von Essence sehr gerne. Ich habe jetzt meine erste Tube fast leer. Es verursacht bei mir keine Unreinheiten (habe ich sonst oft bei Foundation), ist schön hell und deckt ziemlich gut. Ich kann mir sehr oft den Concealer sparen und ich habe schon recht viel zum Abdecken. Für KK hat es recht vernünftige Inhaltsstoffe, Alkohol ist enthalten, aber weit hinten auf der Liste. Duftstoffe sind nicht drin und es ist auch nicht deutlich parfümiert.
    Bei mir hält die Foundation sehr gut und setzt sich im Laufe des Tages auch nicht ab. Ich glänze damit recht schnell wieder, aber das ist bei mir bei absolut jeder Foundation so und ich puder dann im Laufe des Tages halt noch mal ab.

  38. #5438
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Von sleek gibts jetzt auch ne flüssigfoundi.

    Ich brauche mittlerweile keine Foundation mehr , also müsst ihr die jetzt selber testen
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  39. #5439
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Bluenight Beitrag anzeigen
    An günstigen Foundations mag ich das Camouflage und Concealer 2 in 1 Make-up von Essence sehr gerne. Ich habe jetzt meine erste Tube fast leer. Es verursacht bei mir keine Unreinheiten (habe ich sonst oft bei Foundation), ist schön hell und deckt ziemlich gut. Ich kann mir sehr oft den Concealer sparen und ich habe schon recht viel zum Abdecken. Für KK hat es recht vernünftige Inhaltsstoffe, Alkohol ist enthalten, aber weit hinten auf der Liste. Duftstoffe sind nicht drin und es ist auch nicht deutlich parfümiert.
    Bei mir hält die Foundation sehr gut und setzt sich im Laufe des Tages auch nicht ab. Ich glänze damit recht schnell wieder, aber das ist bei mir bei absolut jeder Foundation so und ich puder dann im Laufe des Tages halt noch mal ab.
    Die habe ich auch letztens mal wieder rausgekramt und finde sie sehr gut!

  40. #5440
    Inventar Avatar von Bluenight
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    1.945
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Die habe ich auch letztens mal wieder rausgekramt und finde sie sehr gut!

    Ich habe sie jetzt sogar aufgebraucht und nachgekauft (was bei mir echt selten ist!) und würde mir davon sogar ein oder zwei Exemplare bunkern, sollte Essence die raus nehmen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.