Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 8 von 139 ErsteErste ... 678910182858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
  1. #281
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Ich mag die HM sehr gerne.
    Mein letztes Maybelline MU ist schon Jahre her, sieht man mal von der Dream Wonder Nude ab. Die nutze ich gerne, wenn es schnell gehen muss, weil ich sie flott mit den Fingern auftragen kann. Für den täglichen Gebrauch wäre sie mir aber zu trocken.
    Vielleicht wären die Dream Satin Liquid oder die Superstay was für dich, die kenne ich aber nicht.
    Ich finde die Revlon Colorstay noch sehr gut & die Catrice Velvet Finish wäre mein absoluter Favorit, wenn es sie in einem für mich passenden Farbton gäbe.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Heute habe ich übrigens die neue MF Miracle Match geswatcht & nicht gekauft.
    Die 40 ist zwar schön hell, aber ich müsste sie auch mischen, weil sie mir nicht gelbstichig genug ist.
    Was mich aber vorrangig gestört hat, war der unangenehme Geruch. Ist das noch jemandem aufgefallen?
    LG TaraFairy

  2. #282
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Ja, sie riecht wirklich komisch, allerdigs veschwindet der Geruch sehr schnell, man hat ihn also nicht den ganzen Tag in der Nase...

    Ich habe übrigens festgestellt, dass helle Foundations mit zuwenig Gelbanteil sich sehr gut mit dem Tan de Chanel aufwärmen lassen So bekomme ich die Möglichkeit, das Teilchen auch mal zu verwenden...
    Da bei uns der Sommer vorbei zu sein scheint, muss ich leider schon wieder die hellen Make ups hervorkramen, es ist richtig kalt und regnet
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  3. #283
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    11.01.2015
    Beiträge
    20

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Welche Farben bietet denn Max Factor für die neue Foundation in Deutschland an?

  4. #284
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Ja, sie riecht wirklich komisch, allerdigs veschwindet der Geruch sehr schnell, man hat ihn also nicht den ganzen Tag in der Nase...

    Ich habe übrigens festgestellt, dass helle Foundations mit zuwenig Gelbanteil sich sehr gut mit dem Tan de Chanel aufwärmen lassen So bekomme ich die Möglichkeit, das Teilchen auch mal zu verwenden...
    Da bei uns der Sommer vorbei zu sein scheint, muss ich leider schon wieder die hellen Make ups hervorkramen, es ist richtig kalt und regnet
    Das ist ja schon mal beruhigend, dass der Duft schnell verfliegt, ich habe nämlich ein sehr feines Näschen.
    Zum Mischen solcher Foundations nehme ich immer das Bourjois HMS, das funktioniert auch gut. Aber ich hätte so gerne noch eine Foundation, die ich nicht mischen muss.
    Aber wie ich mich kenne, wird die Foundation irgendwann trotzdem bei mir landen.
    Wie sind denn deine bisherigen Eindrücke davon, Syrinx?
    Übrigens erwarte ich in den nächsten Tagen die L` Oreal Infallible Pro Matte in der hellen Farbe Porcelain. Bin schon sehr gespannt!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von herecomesmona Beitrag anzeigen
    Welche Farben bietet denn Max Factor für die neue Foundation in Deutschland an?
    Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, sind es die gleichen Farben wie bei der Facefinity, angefangen mit dem sehr hellen Farbton Light Ivory, allerdings eher rosastichig.
    LG TaraFairy

  5. #285
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    11.01.2015
    Beiträge
    20

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Danke :)
    Dann wird es meine Farbe 45 Warm Almond wohl immer noch nicht geben, muss ich wohl bestellen ;)
    morgen geht es dann aber dennoch mal zu Müller um es mir live anzusehen, hoffe es ist schon da :)

  6. #286
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Ohgottohgottohgott...
    Als die dieses Jahr raus kam, habe ich mir aus der p2 Beauty goes Safari LE die DD Cream in der helleren Farbe mitgenommen. Schon relativ dunkel, aber sie sah so aus als ob sie passen könnte, wenn ich durch den Sommer etwas dunkler geworden bin.
    Heute fiel sie mir ein und ich dachte, gut, jetzt kannst sie ausprobieren. Wie gut, dass mir das am Wochenende eingefallen ist... sowas grottiges, gruseliges hab ich ja noch nie nicht erlebt...
    Relativ fest, wollte sich schon mal nicht freiwillig auftragen lassen. Doch endlich geschafft dauerte es keine zwei Minuten und das Zeug wurde orange, fleckig und krisselig. Ich hatte schon hier und da mal eine Foundi-Panne, aber meistens ließ sich das irgendwie halbwegs retten. Das war hier aber nicht der Fall, ich musste tatsächlich alles runter nehmen und das Gesicht nochmal grundreinigen. So hätte ich mich nicht mal zum Wäsche aufhängen rausgetraut...

    Diese DD Cream wird gleich aussortiert, der gebe ich keinen zweiten Versuch, ich hab das Gefühl, das hat bei der keinen Zweck. Schon alleine dadurch, dass sie eben orange geworden ist.. steht mir nicht ganz so gut...
    Hat sich die noch jemand gekauft? Kommt irgendwer mit dem Kram zurecht?
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  7. #287
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Das klingt ja furchtbar, Minoo!
    Die würde ich auch aussortieren.
    LG TaraFairy

  8. #288
    Allwissend
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    1.039

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Ich hab mal eine kleine Aufgabe an euch. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, ich versinke im Review- und Bildersumpf!

    Im Winter möchte ich mir, falls ich fündig werde, eine Foundation kaufen, die endlich mal perfekt passt. Mein Drogerieproblem: Die meisten sind zu dunkel, und die hellen sind zu rosa. Ich bin wirklich ziemlich extrem gelb, das hat man früher nicht so gesehen weil meine Rötungen im Gesicht recht stark waren. Meine aktuelle Pflege hat die aber fast verschwinden lassen, und mein Gesicht ist zwar noch etwas roséfarbener als mein Körper, aber alles in allem könnte ich fast ein Minion sein.

    Ich suche also eine Foundation die schön hell und sehr gelbstichig ist. Noch dazu sollte sie keine trockenen Stellen hervorheben und nicht mattieren, die Deckkraft sollte in etwa im mittleren Bereich liegen.

    Preislich ist meine Obergrenze in etwa bei 30 Euro. Ich bin zwar sonst kein High End Käufer, aber für eine gute Foundation muss man als gelbe Blassnase einfach außerhalb der Drogerie suchen und das ist es mir dann auch wert.

    Gibts hier irgendwelche Vorschläge, welche Foundations ich mir mal anschauen könnte?

  9. #289
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Für mich klingt das nach dem Healthy Mix Serum von Bourjois in Light Vanilla.
    Die ist schön hell & gelb & spendet auch wunderbar Feuchtigkeit. Die Deckkraft würde ich als mittel einschätzen.
    Minimal dunkler & ein wenig deckender ist die Bourjois Healthy Mix in der gleichen Farbe.
    Ebenfalls probieren könntest du die Revlon Colorstay.
    Leider muss man alle bestellen & kann sie nicht vor Ort testen.
    LG TaraFairy

  10. #290
    Inventar Avatar von MissD
    Registriert seit
    26.07.2010
    Beiträge
    2.462

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    @MajaTadeo: schau dir mal die Rival de Loop Natural Finish Foundation in Light Vanilla (hellster Ton) an und teste sie mal. Sie sieht zwar in der Flasche eher neutral aus, kommt aber auf der Haut schön hell und gelblich raus. Ich bin selbst extrem gelbstichig und hell und mir passt sie. Dazu macht sie ein super schönes Finish bei ordentlicher, mittlerer Deckkraft.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

  11. #291
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    28.08.2015
    Beiträge
    40

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Ich suche ein gutes make up ich habe schon so viel getestet. Ich habe ungeschminkt trockene Haut und geschminkt in der t Zone einwenig fettige haut. Ich suche ein gutes deckendes helles make up mit langer haltbarkeit ich mag aber auch kein Masken effekt.
    Leider habe ich bisher noch nicht das richtige gefunden und schon ewig auf der Suche

  12. #292
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Vielleicht magst du mal sagen, was bisher so gar nicht funktioniert hat? Dann weiß man, was man schon mal sowieso gar nicht erst vorschlagen braucht...
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  13. #293
    Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    1.431
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Maja, hast du schon mal bei MAC geschaut? Für helle gelbliche Haut könntest du mal einen Blick auf Foundations im Ton NC 15 werfen, vielleicht wäre die Mineralize Moisture was für dich.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

  14. #294
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    28.08.2015
    Beiträge
    40

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Nein bisher habe ich mir mac noch nicht angeschaut aber vll sollte ich das mal tun. Ist mac wirklich so überzeugend ?
    Ich hatte einige Zeit clinique anti blemish solution die hat aber meine Haut ausgetrocknet dann habe ich immer noch im Gebrauch shiseido perfect refining bin aber auch nicht zu 100 Prozent zufrieden . Und drogenerieprodukte habe ich gefühlt schon alle durch als letztes habe ich mir das make up von catrice all matt plus gekauft aber das wird bei mir Pfleckig

  15. #295
    Allwissend
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    1.039

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Revlon Colorstay hab ich in der hellsten nicht-rosa Farbe da, die ist leider von der Textur gar nix - auch nicht die für normale und trockene Haut. Macht mein Gesicht leider sehr fleckig. Aber vielleicht sollte ich da nochmal mit Pflege und Primer drunter experimentieren, vllt hat auch da was nicht gepasst. Bourjois wäre sicher auch eine Idee.
    Von Rival de Loop ist mir nie ejne Foundation außer die natural lift aufgefallen. Die hellste Farbe davon ist bisher eine meiner Favouriten. Ich schau mir sicher mal dir andere an. Danke!!

    Ach ja und Mac ist mir irgendwie unsympathisch. Weiß nicht woran es liegt. War C nicht kühl? Hab da wohl das letzte Jahr was falsch verstanden^^

  16. #296
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Maja,
    die Sculpt von Mac könnte Dir vielleicht gefallen - da fallen sogar die NW Töne sogar sehr gelblich aus und sie ist generell eher hell. Die NC 20 ist schon sehr hellgelb und Du hast dann noch Luft nach oben (NC 15). Das C steht zwar für Cool, aber es ist die gelbliche bzw. ohne N olivige Farbreihe.

    Ich will nicht schon wieder für den Üffes Werbung machen, aber vielleicht ist bei Dir ein Laden um die Ecke, wenn ja, dann guck' Dir die Zéro Défaut 14h Foundation in der Beige-Reihe an - Beige 000 ist fast schon weiß mit einem Stich ins Gelb und die Beige 050 ist sehr hellgelblich.
    Falls Du noch weniger Deckkraft magst, dann guckst Du noch mal die Pure Light an. Da fallen die Töne im gesamten heller aus.
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  17. #297
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    @Maja, die richtige Pflege macht sehr viel aus, wenn sich das Make up schlecht verteilen läßt, ist ganz oft die Haut schon zu trocken und dann kann es nix werden
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  18. #298
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Die Reviews, die ich zur neuen Miracle Match gelesen habe, waren durchweg sehr positiv.
    Auf den Swatches sah die hellste Farbe auch eher neutral als rosa aus.
    @Syrinx: Wie war dein Eindruck? Rosa oder doch eher neutral? Und wie warst du mit der Haltbarkeit & dem Finish zufrieden?
    LG TaraFairy

  19. #299
    Allwissend
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    1.039

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    @Maja, die richtige Pflege macht sehr viel aus, wenn sich das Make up schlecht verteilen läßt, ist ganz oft die Haut schon zu trocken und dann kann es nix werden
    Hab die Revlon colorstay in 150 buff (zweithellste Farbe, angeblich gelb) gerade nochmal aufgetragen - zu rosa

  20. #300
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von MajaTadeo Beitrag anzeigen
    Hab die Revlon colorstay in 150 buff (zweithellste Farbe, angeblich gelb) gerade nochmal aufgetragen - zu rosa
    Hm, ist das die für oily/ combo oder dry/ normal?
    Ich weiß, dass die alte Version der Colorstay immer weniger gelb war in der dry-Version.
    Allerdings würde ich buff als neutral bezeichnen...
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  21. #301
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Hm, dass die Farbe Buff eher rosa Einschlag hat, kam mir eigentlich entgegen. Mein Problem war eher, dass mir die Farbe selbst im tiefsten Winter zu hell war. Und wegen dem fehlenden Spender mag ich sie auch nicht zum Mischen benutzen, das ist mir morgens fern der Heimat einfach zu umständlich.

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Ich habe viele Foundations, die zwar nur mittelstark decken, aber von der Konsistenz her eher cremiger sind. Da ließ sich die Eulenspiegel schlecht einarbeiten.
    Momentan mische ich entweder meine üblichen Verdächtigen oder gebe den zu dunklen Foundation etwas TV White zu.
    Dabei geht es mir aber auch nur noch darum, meine Bestände aufzubrauchen.
    Zukünftig werde ich mir auch nur noch passende Foundations kaufen oder solche, die ich mit dem Bourjois HMS in die Richtung biegen kann, die aber zumindest schon hell genug sind.
    Ich hab das mal rüber geholt, damit der Alverde Fred nicht mit OT gesprengt wird, wenn ich jetzt auch noch wat schreibsel

    Dass die meisten Drogeriefoundis eher rosalastig sind, ist gut für mich, deswegen brauche ich also schon mal nicht mischen. Mein Problem ist eher, dass ich nicht ganz so hell bin und im Winter grundsätzlich immer irgendwie zwischen der ersten und der zweiten Farbe einer Marke liege. Das ist auch irgendwie unlustig.
    Ich hatte mir ja letztes Jahr, in dem Irrglauben, dass ich auch so eine dolle Blassnase bin, die L'oreal True Match in N1 Ivory bestellt, weil es die ja hier nicht gibt. Erst hab ich mich über meinen Fehlkauf etwas geärgert, hab dann aber letzten Winter festgestellt, dass die sich mit fast allen Foundis, die ich in etwas dunkler habe, gut mischen lässt. Also letzten Endes doch kein Fehlkauf, aber es wurmt mich trotzdem, dass ich um's Mischen so gut wie gar nicht herum komme. Das ist echt lästig. Wenigstens brauch ich das im Sommer nicht, wenn ich etwas eigene Farbe bekommen habe.
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  22. #302
    Experte Avatar von kermitchen
    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    570

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Die Reviews, die ich zur neuen Miracle Match gelesen habe, waren durchweg sehr positiv.
    Auf den Swatches sah die hellste Farbe auch eher neutral als rosa aus.
    @Syrinx: Wie war dein Eindruck? Rosa oder doch eher neutral? Und wie warst du mit der Haltbarkeit & dem Finish zufrieden?
    Ich antworte einfach auch mal, hab sie mir ja auch gekauft. Ich finde sie am Anfang neutral, aber sie wird leicht rosa, Haltbarkeit ist ohne Primer ok, geht aber wesentlich besser. Nach acht Stunden hat sich schon etwas abgesetzt in den Poren und Fältchen, sieht man aber nur wenn man sehr nah an den Spiegel ran geht. Finish ist eher dewy, nicht total glowig, aber so gesund glänzend. Ein Favorit wird sie bei mir nicht, aber ich muss sie mal mit entsprechenden Primern testen.

  23. #303
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von kermitchen Beitrag anzeigen
    Ich antworte einfach auch mal, hab sie mir ja auch gekauft. Ich finde sie am Anfang neutral, aber sie wird leicht rosa, Haltbarkeit ist ohne Primer ok, geht aber wesentlich besser. Nach acht Stunden hat sich schon etwas abgesetzt in den Poren und Fältchen, sieht man aber nur wenn man sehr nah an den Spiegel ran geht. Finish ist eher dewy, nicht total glowig, aber so gesund glänzend. Ein Favorit wird sie bei mir nicht, aber ich muss sie mal mit entsprechenden Primern testen.
    Danke für deine Einschätzung, Kermitchen!
    Dann täuscht der erste Eindruck also & sie kommt letztlich eher rosa raus.
    Die Haltbarkeit könnte ich ja mit dem Facefinity Primer oder dem Florena After Have Balsam steuern. Da hält bei eigentlich jede Foundation.
    Und dewy mag ich sehr.
    Hm, ich bin zwiegespalten. Ich denke, ich werde eine Rabattaktion bei Rossmann abwarten, denn ein richtiges Schnäppchen ist die Foundation ja nicht.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    Hm, ist das die für oily/ combo oder dry/ normal?
    Ich weiß, dass die alte Version der Colorstay immer weniger gelb war in der dry-Version.
    Allerdings würde ich buff als neutral bezeichnen...
    Ich finde sie auch neutral. Meine ist übrigens die Version für trockene Haut.
    Auf jeden Fall passt die Farbe bei mir perfekt, obwohl ich schon einen deutlichen gelben Unterton habe.
    LG TaraFairy

  24. #304
    Allwissend
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    1.039

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Ich finde sie auch neutral. Meine ist übrigens die Version für trockene Haut.
    Auf jeden Fall passt die Farbe bei mir perfekt, obwohl ich schon einen deutlichen gelben Unterton habe.
    Es ist die normal/dry und auf meiner Haut kommt sie wirklich rosa raus :(

  25. #305
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von MajaTadeo Beitrag anzeigen
    Es ist die normal/dry und auf meiner Haut kommt sie wirklich rosa raus :(
    da ich ja eine echte Olive bin - war die dry bei mir richtig krass rosa und die combo neutralgraurosa
    das könnte also vielleicht doch einen Blick auf die Foundations von Yves begünstigen...
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  26. #306
    Experte Avatar von kermitchen
    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    570

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    ...
    Hm, ich bin zwiegespalten. Ich denke, ich werde eine Rabattaktion bei Rossmann abwarten, denn ein richtiges Schnäppchen ist die Foundation ja nicht.
    Teste die Foundation einfach mal auf dem Handrücken und schau ne halbe Stunde später drauf, dann sieht man die Entwicklung ganz gut und dann kannst du ja entscheiden ob sie dir zu rosa ist oder nicht. Der zweite Farbton ist wesentlich gelbstichiger, aber eben auch dunkler.

  27. #307
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Ich bin noch nicht dazu gekommen, sie zu testen, ich trau mich jetzt aber schon nicht mehr, morgen früh für den ersten Arbeitstag nach meinen Ferien, damit anzufangen, wenn sie denn tatsächlich rosa werden sollte. Bisher hatte ich das aber bei noch keiner Foundation, dass sie sich von eher neutral zu rosa entwickelt, eine hatte ich mal, die wurde gräulich, da wäre mir rosa tatsächlich lieber gewesen
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  28. #308
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Ich bin noch nicht dazu gekommen, sie zu testen, ich trau mich jetzt aber schon nicht mehr, morgen früh für den ersten Arbeitstag nach meinen Ferien, damit anzufangen, wenn sie denn tatsächlich rosa werden sollte. Bisher hatte ich das aber bei noch keiner Foundation, dass sie sich von eher neutral zu rosa entwickelt, eine hatte ich mal, die wurde gräulich, da wäre mir rosa tatsächlich lieber gewesen
    Entschuldige, wenn meine Fragen dir jetzt die Freude an deiner neuen Foundation verdorben haben.
    Aber ich denke, du kannst es wagen. Habe mir gerade noch mal zwei Reviews zu Light Ivory durch gelesen & von extremen Farbveränderungen war nirgends die Rede. Es wurde auch explizit erwähnt, dass sie nicht nachdunkele.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von kermitchen Beitrag anzeigen
    Teste die Foundation einfach mal auf dem Handrücken und schau ne halbe Stunde später drauf, dann sieht man die Entwicklung ganz gut und dann kannst du ja entscheiden ob sie dir zu rosa ist oder nicht. Der zweite Farbton ist wesentlich gelbstichiger, aber eben auch dunkler.
    Das werde ich morgen machen. Da habe ich schon so einige Überraschungen erlebt, zuletzt mit der essence Pure Nude. Die wurde auf meinem Handrücken binnen 10 Minuten quietschorange.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von MajaTadeo Beitrag anzeigen
    Es ist die normal/dry und auf meiner Haut kommt sie wirklich rosa raus :(
    Schade, dass sie bei dir nicht passt. Bei mir ist grüne Komponente allerdings auch eher dezent.
    LG TaraFairy

  29. #309
    Experte Avatar von kermitchen
    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    570

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Ich bin noch nicht dazu gekommen, sie zu testen, ich trau mich jetzt aber schon nicht mehr, morgen früh für den ersten Arbeitstag nach meinen Ferien, damit anzufangen, wenn sie denn tatsächlich rosa werden sollte. Bisher hatte ich das aber bei noch keiner Foundation, dass sie sich von eher neutral zu rosa entwickelt, eine hatte ich mal, die wurde gräulich, da wäre mir rosa tatsächlich lieber gewesen
    SO rosa wird sie nicht, keine Sorge :D
    Die Foundation ist nur neutral wenn sie rauskommt und bekommt dann bei mir einen ganz leichten rosa touch, aber nicht so, dass ich sagen würde, die Foundation wird so richtig rosa.
    Nachdunkeln tut sie auf keinen Fall :)

  30. #310
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    312

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Sagt mal Mädels, hat eine von euch zufällig die Nars Sheer Glow in Siberia oder Gobi und würde mir (natürlich bezahle ich) ne Kleinigkeit davon abfüllen? Ich hab absolut keine Ahnung, ob die mir zu gelb ist und ich würde sie so wahnsinnig gerne mal ausprobieren.

    Edit: Hab meine Suche mal ins SeSki gestellt.

    Kann mir hier vielleicht jemand mal gerade nen "Tipp" geben - ist die Missha Perfect Cover BB in 21 eindeutig rosa oder eher neutral?
    Geändert von blickindenspiegel (31.08.2015 um 12:03 Uhr)
    Besucht mich auf meinem Blog



  31. #311
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Ich habe mich heute doch getraut, die Miracle Skin aufzutragen, aber so richtig überzeugt hat sie mich nicht. Sie hat kaum gedeckt und war vom Finish her hmmm seltsam. Ich habe dann die Dream Wonder von Maybelline darübergegeben, damit ich überhaupt vor die Tür gehen konnte Nun war es heute wieder sehr heiß, deshalb kann ich nicht sooo viel sagen. Jedenfalls wird sie noch eine Chance bekommen
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  32. #312
    Allwissend Avatar von false Bamboo
    Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    1.037

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Habe das auch schon in den Maybelline-Thread gepostet, aber vlt. interessiert es hier ja auch bzw. vielleicht kann mir auch hier jemand weiterhelfen :
    Ich war grade bei dm und habe einen sehr interessanten Aufsteller mit neuen blushes, dem Master Sculpt Konturset und satin-liquid-Foundations in ,,sehr hellen Farbtönen" gefunden.
    Habe erstmal das letzte vorhandene Konturset ergattern können .
    Die Foundations gab es in den schon bekannten Farbtönen 10 und 20 und außerdem in den Tönen 01 und 03. 01 war wirklich seeeehr hell und neutral!! eine Foundation, die den Namen ,,Ivory/Elfenbein" echt verdient hat und richtige Blassnasen sollten auf jeeeden Fall nach dem Aufsteller Ausschau halten! 03 und 10 waren etwas dunkler aber, wie ich finde, noch immer angenehm hell und eine eher rosa- die andere eher gelbstichig, hab aber grad nicht im Kopf, welche welche war.
    Aus gegebenem Anlass: kann nochmal jemand eine Einschätzung zur Satin Liquid Foundation geben? Ich habe Mischhaut und suche eine Foundation mit leichter bis mittelmäßiger Deckkraft, die nicht zuuu reichhaltig ist. Sie muss nicht mattieren, aber sollte abgepudert eben auch ein paar Stunden durchhalten, bis sie zu glänzen anfängt...

  33. #313
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    212

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Mal ne Frage, hat jemand die loreal indefectible matte und bekommt davon Pickel? Ich mag die Foundation wirklich, aber ich fürchte, ich vertrage sie nicht. Werde es demnächst nochmal mit ihr versuchen, wollte aber mal fragen, ob es anderen auch so geht.

  34. #314
    Forenkönigin Avatar von nana9
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    4.697

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Wenn Du möchtest, kann ich es kin. austesten, Schokilade (brauch nen Bild).
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

  35. #315
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    auf den Master Sculpt bin ich auch scharf, aber unser dm baut demnächst um und ich hab nix in der Nähe... sehe es kommen, der geht an mir vorbei
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  36. #316
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von false Bamboo Beitrag anzeigen
    Habe das auch schon in den Maybelline-Thread gepostet, aber vlt. interessiert es hier ja auch bzw. vielleicht kann mir auch hier jemand weiterhelfen :
    Ich war grade bei dm und habe einen sehr interessanten Aufsteller mit neuen blushes, dem Master Sculpt Konturset und satin-liquid-Foundations in ,,sehr hellen Farbtönen" gefunden.
    Habe erstmal das letzte vorhandene Konturset ergattern können .
    Die Foundations gab es in den schon bekannten Farbtönen 10 und 20 und außerdem in den Tönen 01 und 03. 01 war wirklich seeeehr hell und neutral!! eine Foundation, die den Namen ,,Ivory/Elfenbein" echt verdient hat und richtige Blassnasen sollten auf jeeeden Fall nach dem Aufsteller Ausschau halten! 03 und 10 waren etwas dunkler aber, wie ich finde, noch immer angenehm hell und eine eher rosa- die andere eher gelbstichig, hab aber grad nicht im Kopf, welche welche war.
    Aus gegebenem Anlass: kann nochmal jemand eine Einschätzung zur Satin Liquid Foundation geben? Ich habe Mischhaut und suche eine Foundation mit leichter bis mittelmäßiger Deckkraft, die nicht zuuu reichhaltig ist. Sie muss nicht mattieren, aber sollte abgepudert eben auch ein paar Stunden durchhalten, bis sie zu glänzen anfängt...
    Den Aufsteller habe ich heute auch vorgefunden.
    Das dunklere, aschige Konturset war schon weg. Ist aber auch nicht so schlimm, da habe ich ohnehin schon bei Catrice zugeschlagen.
    Von den Foundations habe ich mir die hellste, 03 True Ivory mitgenommen. Sie ist um Längen heller als die 010 & komischerweise auch heller als die 01.
    Bin schon gespannt, wie sie sich macht! Wäre schön, wenn Maybelline so eine helle Farbe mal ins Standardsortiment übernähme.
    LG TaraFairy

  37. #317
    Allwissend Avatar von false Bamboo
    Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    1.037

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Den Aufsteller habe ich heute auch vorgefunden.
    Das dunklere, aschige Konturset war schon weg. Ist aber auch nicht so schlimm, da habe ich ohnehin schon bei Catrice zugeschlagen.
    Von den Foundations habe ich mir die hellste, 03 True Ivory mitgenommen. Sie ist um Längen heller als die 010 & komischerweise auch heller als die 01.
    Bin schon gespannt, wie sie sich macht! Wäre schön, wenn Maybelline so eine helle Farbe mal ins Standardsortiment übernähme.
    Ja, hab mich oben vertippt, 03 ist wirklich am hellsten, wirklich ungewöhnlich hell für Drogerie und auch heller als die 01! Habe sie mir auch mitgenommen und bin gespannt, wie sie sich macht .
    Da sollten wirklich alle Hellhäutchen zuschlagen, ich kann mir vorstellen, dass das n ,,Test" von Maybelline ist, wie sehr helle Foundations hier ankommen und ob sie sich gut verkaufen. Und wenn die hellen Nuancen gut laufen - vielleicht kommen dann auch andere Foundations mal in solchen Farbtönen!
    Hier war nur noch ein einziges Konturset in 01 Light/Medium da und das habe ich mitgenommen. Finde die Farbe allerdings nicht optimal, irgendwie so Ockerfarben... muss noch ein bisschen probieren, wie sich das im Gesicht macht, bisher gefällt mir das Catrice-Konturset (dunklere Variante) besser.

  38. #318
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Von Bobbi Brown gibts eine neue Foundation:

    http://www.bobbibrown.de/product/144...on-SPF-40/SS15

    Habe ich mir heute im Douglas auftragen lassen, fühlt sich sehr pflegend an und verschmilzt toll mit Haut!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  39. #319
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    11.627
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von false Bamboo Beitrag anzeigen
    Hier war nur noch ein einziges Konturset in 01 Light/Medium da und das habe ich mitgenommen. Finde die Farbe allerdings nicht optimal, irgendwie so Ockerfarben... muss noch ein bisschen probieren, wie sich das im Gesicht macht, bisher gefällt mir das Catrice-Konturset (dunklere Variante) besser.
    false Bamboo, so gehts mir auch. Ich find das Konturset von Catrice besser, das von Maybelline schaut bei mir irgendwie aus, als hätte ich mich im Gesicht schmutzig gemacht
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

  40. #320
    Allwissend Avatar von false Bamboo
    Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    1.037

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Honigbiene Beitrag anzeigen
    false Bamboo, so gehts mir auch. Ich find das Konturset von Catrice besser, das von Maybelline schaut bei mir irgendwie aus, als hätte ich mich im Gesicht schmutzig gemacht
    hmm, ja, mein Freund meinte vorhin zu mir, dass ich da an der Seite im Gesicht zu viel Makeup aufgetragen hätte, das sei so dunkel geworden... Weigere mich aber noch, das Set ganz aufzugeben, zumal es ja nicht ganz günstig war...
    Die Textur finde ich beim Maybelline-Set sogar besser, das Puder ist schön ,,weich" irgendwie, während ich auf dem Catrice Konturpuder heftig rumschrubben muss, um Farbe abzukriegen, weil es so hart ist. Aber farblich ist Catrice halt um echt unproblematischer und das obwohl ich die dunklere, wärmere Variante habe ( die hellere war ausverkauft). Finde die dunkle Catrice-Nuance aber auch wirklich nicht ,,schlimm" warm und ich werde mir das hellere deshalb auch nicht mehr zulegen. Die dunkle Variante ist total tragbar!
    Irgendwie war ich beim Maybelline-Kauf aber auch total verwirrt:
    Bei Catrice ist die hellere Nuance kälter und die dunkle wärmer, bei Maybelline andersrum, was ich weder im Kopf hatte, noch einschätzen konnte, da eben nur noch das eine Set in Light/Medium da war. Habe instinktiv angenommen, dass auch bei Maybelline heller = kühler/neutraler wäre .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.