Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 126 von 139 ErsteErste ... 2676106116124125126127128136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.001 bis 5.040
  1. #5001
    Fortgeschritten Avatar von Conceala
    Registriert seit
    24.04.2015
    Beiträge
    255
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    @Mobi Supi, dann kannst du viele Fondis tragen.:-[
    @Vanillaicecream So nach Macdefinition NC 20/25 würde ich meinen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Entschuldigung. Dieser Smiley Mobi .

  2. #5002
    Experte Avatar von vanillaicecream
    Registriert seit
    14.05.2015
    Ort
    Ganz oben
    Beiträge
    914
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Danke Conceala:)
    Kann ich mir das auf einer Farbskala ansehen?
    Gibt es sowas bei MAc oder sonst einen guten Link wo ich abgleichen kann?

  3. #5003
    Fortgeschritten Avatar von Conceala
    Registriert seit
    24.04.2015
    Beiträge
    255
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Vanilla Ich kann. nicht verlinken, ich Doof. Du könntest auf der Dougiseite gucken oder es bei Google eingeben. Passen müsste so ziemlich alles was nach “ivory“ kommt bis “sand“ wag ich jetzt mal zu behaupten.

  4. #5004
    Experte Avatar von vanillaicecream
    Registriert seit
    14.05.2015
    Ort
    Ganz oben
    Beiträge
    914
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Oki :)
    Das versuche ich :) vielen Dank dir erstmal :)

  5. #5005
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Vanillaicream, ich würde Dich bei einer BB Tonhöhe von 21 nicht bei Mac 20-25 einschätzen Ich musste bei den "günstigen" BBs wie Missha oder Etude House die 23 nehmen und das war z.T. hell (ich bin so zwischen Nc15 und NC18, also nicht ganz NC20) - bei der Laneige Cushion hat mir die 21 gereicht und die war auch schön neutral/gelblich.

    Und meines Wissens nach fallen die Mac Foundations mittlerweile auch unterschiedlich in der Helligkeit aus - also NC20 ist nicht gleich NC20 Die Moisture irgendwas passte mir im Laden mit NC15 z.B., die Prolongwear ist mir in NC15 aber zu hell....

    Alles nicht so einfach. Kannst Du nicht in einen Laden gehen und dich da ein bisschen durchswatchen? Hab ein Video von KarimaMcKimmie gesehen, die prüft die Farbe auf dem Dekolette - was ich ehrlich gesagt ziemlich cool finde, weil mein Gesicht und Hals passt niemals zum Oberkörper (wegen Sonnenschutz)
    Geändert von sarahkay (24.02.2018 um 18:58 Uhr)
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  6. #5006
    Experte Avatar von vanillaicecream
    Registriert seit
    14.05.2015
    Ort
    Ganz oben
    Beiträge
    914
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Sarahkay, lieben dank :)
    Mich hat es ehrlich gesagt nur interessiert wo ich so stehe.
    Ich lasse mich immer im Doui beraten wenn ich mir neue Foundation hole.
    Bin über den Winter gut mit der Urban Decay All Nighter in 2.5 zufrieden, nur für die wärmere Jahreszeit wird sie dann nicht mehr paasend sein.

  7. #5007
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Mysteriös, ich trage heute nach längerer Zeit mal wieder die Double Wear und die Haltbarkeit ist bis jetzt deutlich besser als sonst (kein merkwürdiges Absetzen am Kinn) Möglicherweise hatte ich diese Kombination von Foundation-Unterlage und Puder noch nicht. Leider erscheint mir die Farbe 1N0 aber immer noch ein bisschen zu rosastichig für meinen Teint zu sein, wobei ich mich inzwischen frage, ob ich die richtige Farbnuance als Abfüllung erhalten habe, denn als rosastichig wird die Farbe hier ja eigentlich nicht beschrieben, oder?

  8. #5008
    Experte Avatar von mary1
    Registriert seit
    05.09.2015
    Beiträge
    955

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Also ich fand die DW in 1N0 doch minimal rosastichig

  9. #5009
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    @mary1:
    Ok, dann täuscht mich mein Eindruck vielleicht doch nicht Bei mir fällt auch nur im direkten Vergleich mit dem Hals auf, dass die Farbe der Foundation nicht zu 100% passt.

  10. #5010
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von mary1 Beitrag anzeigen
    Also ich fand die DW in 1N0 doch minimal rosastichig
    definitiv etwas rosasichig
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  11. #5011
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Ok, danke für eure Kommentare! Dann muss ich die Foundation in der Farbe wohl doch abschreiben...

  12. #5012
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Die 1N1 ist richtig schön gelb,aber selbst mir n gutes Stück zu dunkel,pur wär die für dich also nix,aber evtl zum mischen..?
    Oder es gibt von Faceatelier ne gelbe Foundationmischfarbe namens Blaze die extra dafür ist Foundations gelber zu machen,die steht schon lange auf meiner Wunschliste weil so viele sehr helle Foundis zu rosa sind..

  13. #5013
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Bin grade ziemlich enttäuscht,Galeria scheint die Colorrange der Lock It Foundation reduziert zu haben,es gibt keine Farbe 43 mehr..
    Vielleicht ist sie nur out of stock,die zeigen out of stock Produkte da ja komischerweise oft nicht an so als ob sie gar nicht gelistet wären..?
    Jedenfalls nervts,so viele Farben gibts von der Lock It nicht,warum bietet man da dann nicht das volle Sortiment an,ich hoffe die kommt wieder rein,bin ein Fan dieser Foundi geworden,hab sie inzwischen genau so gerne wie die Superstay..
    Wobei die Superstay in True Ivory mir gen Frühling sicher bald wieder farblich passt,auf den Hals tu ich nämlich meist keine Sonnencreme wodurch der dann bald brauner als das Gesicht sein wird,was aber da ich eh kaum Foundis die hell genug sind finde eher praktisch als störend ist,mehr als 1 oder 2 Nuancen bräunt meine Haut ja eh nicht..

  14. #5014
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    @Satyrna:
    Mischen kommt für mich in der Preisklasse ehrlich gesagt nicht in Frage bzw. mich stört das Aufhellen momentan bei der Studio Fix schon sehr Da versuche ich lieber mein Glück mit der Lock It Foundation, allerdings habe ich mich da immer noch nicht entscheiden können, mit welcher Farbnuance ich es probieren soll...
    Ich drücke dir die Daumen, dass die Farbe 43 aktuell bloß ausverkauft ist. Ansonsten schau vielleicht mal bei Kleiderkreisel, ob sie dort angeboten wird?

  15. #5015
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    So, ich kann jetzt ein bisschen was zur Stick Foundation von L'Oreal sagen. Ich konnte sie jetzt zwar nicht nach 100% alltäglichen Umständen testen, weil ich mir jetzt zu allem Übel noch eine Erkältung geholt habe, aber ein paar Eckpunkte kann ich nennen.

    Die Farbe passt für mich als Hellhäutchen halbwegs, ist aber eher rosastichig, sodass ich am Hals gut verblenden muss, damit es dann passt. Auftragen geht natürlich fix, aber man muss aufpassen, nicht zu viel zu nehmen, sonst setzt sie sich leider an Gesichtshärchen ab (bei mir zwischen den Augenbrauen, weil ich dem Rest normalerweise zu Leibe rücke ). Übrigens sieht die Foundation nach ca. 30 Minuten Tragen besser aus, als unmittelbar nach dem Auftrag. Die Deckkraft würde ich als mittel beschreiben, wobei man auch ein bisschen nacharbeiten kann, kein Problem. Die Haltbarkeit finde ich gut, wobei ich sagen muss, dass ich sie jetzt noch nicht 12 Stunden oder so drauf hatte. Für zwischendurch oder wenn man vielleicht mal sechs Stunden geschminkt sein will, passt es auf jeden Fall Ich denke, dass ich die aufbrauchen werde, aber ob es ein Nachkaufkandidat wird, weiß ich nicht. Eine noch etwas hellere, neutrale oder gelbstichige Farbe wäre auf jeden Fall wünschenswert.

  16. #5016
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.978

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Lilaaa Beitrag anzeigen
    Ok, danke für eure Kommentare! Dann muss ich die Foundation in der Farbe wohl doch abschreiben...
    Eine 1W0 gibts nicht zufällig?

  17. #5017
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Danke für deinen Erfahrungsbericht, Ravyn!
    Ich habe den Stick mittlerweile auch geswatcht und für mich ist die hellste Farbe derzeit zu dunkel.
    Und im Sommer werde ich ja auch nicht wesentlich dunkler, ich bräuchte also auf jeden Fall einen helleren Farbton.
    Mischen ist ja bei so einem Stick eher schwierig.
    LG TaraFairy

  18. #5018
    Experte Avatar von mary1
    Registriert seit
    05.09.2015
    Beiträge
    955

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    Eine 1W0 gibts nicht zufällig?
    Es gibt nur 1W1

  19. #5019
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Aber vielleicht kommt so eine Farbe ja noch.
    Ihr solltet EL mit Mails bombardieren, vielleicht haben sie dann ein Einsehen.
    Obwohl meine Haut auch in die gelbliche Richtung geht, passt sich die 1N0 so gut an, dass der rosa Unterton gar nicht mehr zu sehen ist. Da habe ich wohl einfach Glück.
    Was das Mischen angeht, muss ich Lilaaa Recht geben, wenn man schon soviel Geld ausgibt, sollte es auch richtig passen.
    LG TaraFairy

  20. #5020
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    @TaraFairy:
    Ja, stimmt, man sollte solche Wünsche auf jeden Fall den Firmen mitteilen. Es bringt natürlich wenig, wenn es sich um seltene Wünsche handelt, aber wer weiß Maybelline scheint ja inzwischen doch auf solche Farbwünsche zu reagieren.
    Vielleicht sollte ich es bei der DW mal mit einem sehr gelblichen Puder versuchen.

  21. #5021
    Fortgeschritten Avatar von Conceala
    Registriert seit
    24.04.2015
    Beiträge
    255
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Ich hab heute die Vichy 3D Fondi in vanilla bekommen. Freu freu freu, die ist perfetto. Hell und gelbstichig. Sie wird meine Nummer 1. Ich hab sie nur auf der Hand geswatcht, aber ich weiss, sie passt. Sie ist sehr hell, aber ich bin ja auch so, auch im Sommer. Nachschub hab ic) auch schon geordert, so begeistert bin ich.

  22. #5022
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.591

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Kennt hier jemand die Doll No. 10 Hydragel Foundation? Bei den Homeshoppern kann aktuell niemand wirklich was dazu sagen.

  23. #5023
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Conceala, Gratulation zum Perfect Match
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  24. #5024
    Fortgeschritten Avatar von Conceala
    Registriert seit
    24.04.2015
    Beiträge
    255
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Danke Mobi.

  25. #5025
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Mir passst ja die 30 besser. Zur Zeit mische ich die3D mit meiner missha p.c. Auch sehr schön, oder nutze die 3D als „primer“und dann ne Schicht missha p.c.
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  26. #5026
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    11.604
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Kennt hier jemand die Doll No. 10 Hydragel Foundation? Bei den Homeshoppern kann aktuell niemand wirklich was dazu sagen.
    Hallo Naschi, ich hab sie und finde sie gut. Ich nehm sie nur nicht oft her, weil mir der Farbton nicht so genau passt. Ich brauch es absolut neutral und medium hat einen ganz ganz minimalen Gelbstich (bei mir)
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

  27. #5027
    Fortgeschritten Avatar von Conceala
    Registriert seit
    24.04.2015
    Beiträge
    255
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    @Mobi Ja, sie ist sehr vielseitig wegen dem 3DEffekt. Ich hab mir heute von Rossi auch noch die Endless mitgenommen. Ich muss sie auch nochmal testen. Naja der Foundationjunkee in mir eben. Was ich eben auch wichtig finde ist, dass die lange iim Sortiment bleibt. Bei Eldoublewear siehts schon wieder mau aus und Manhattan,Vichy und Maybellin wird wohl länger bleiben.

  28. #5028
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Ich habe heute mal wieder in meinen Beständen gewühlt und meine absolute Lieblingsfoundation ausgegraben: die Teint Lumière von agnes b.
    Weder die Marke noch die Foundation kann man noch kaufen, deshalb trauere ich ihr nach und ärgere mich, dass ich nicht ein paar Backups von der Foundation gebunkert habe. Und deshalb will ich sie nicht aufbrauchen, was natürlich total bescheuert ist, dann kippt sie irgendwann und ich kann sie in die Tonne hauen
    Aber ich wollte es halt noch einmal gesagt haben, vielleicht liest ja jemand von L'Oréal mit...
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  29. #5029
    Fortgeschritten Avatar von Conceala
    Registriert seit
    24.04.2015
    Beiträge
    255
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    @Syrinx Ich drück die Daumen.
    Ich hab die Vichy heut getragen mit der Manhattan endless drüber. Die vanilla passt besser als die opal. Die Endless liess sich auch gut verteilen.

  30. #5030
    Experte Avatar von mary1
    Registriert seit
    05.09.2015
    Beiträge
    955

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Ladys, ich muss was berichten.... ich bin schwach geworden ich habe mir die Kat von D Foundation in #42 bestellt..Danke @satyrna
    Der erste Test:
    Hab sie erstmal gar nicht aus dem Fläschchen rausgekriegt, sie hat schon ziemlich pastöse Konsistenz und dann noch diese „niedrige“ Temperaturen da draußen, sie war praktisch eingefroren
    Habe sie nur auf der Stirn getestet (nach dem duschen, auf trockene Haut ohne nix, nicht mal ein Toner) war letztendlich sehr trockene Angelegenheit, aber morgen früh mit Seren, Sonnencreme und Primer wird alles anders aussehen...
    Aber sie ist hell!!!!! Habe nie im Leben gedacht, dass ich (NC 10) das irgendwann mal sagen würde.... sie ist wirklich hell @Lilaaa und neutral und hat ne gute Deckkraft „der erste Eindruck“
    Morgen werde ich viel mehr sagen können, bin gespannt wie sie sich mit meinen ganzen Produkten verhalten wird, ob sie zu trocken oder sogar zu hell wird...

  31. #5031
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    @mary1:
    Oh, was bin ich gespannt! Wäre dir sehr dankbar, wenn du dann nochmal berichtest Ich schwanke noch immer zwischen der Farbe Nr. 41 und 42...

  32. #5032
    Experte Avatar von mary1
    Registriert seit
    05.09.2015
    Beiträge
    955

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Hey Lilaaa...
    Ich habe jetzt ein paar Tagen die Lock It getestet und kann was berichten..
    Zum Auftrag: sie ist sehr pastös und ich habe wirklich erst ein paar Tage gebraucht bis ich den Dreh raushatte wie ich sie am bestens auftragen soll..
    Ich verteile sie erst mit den Fingern und dann gehe noch mal mit BB drüber
    Deckkraft: sie ist mega!!!! (Habe sie nur ganz dünn aufgetragen (da meine Haut momentan, bis auf ein paar Stellen, super ist) lässt sich aber perfekt aufbauen....)
    Haltbarkeit: sie ist auch sehr gut (mein Urteil ist leicht eingeschränkt, da ich sie jetzt nur an Arbeitstagen getestet habe und da renne ich mind 8 Stunden mit Mundschutz rum und jede andere Foundation bis auf Mac SSF versagt schon nach 2-3 Stunden, die Lock It nicht...Nach 8 Stunden sieht sie leicht abgetragen aus, aber immer noch gut....) der Test ohne Mundschutz steht noch aus
    Tragegefühl/Finish: sie fühlt sich etwas trocken an (habe auch sehr trockene Haut), deswegen brauche ich viel Pflege drunter, sonst werden kleine Hautschüppchen unterstrichen..
    Morgens leicht abgepudert, mattiert sie den ganzen Tag und sieht sehr natürlich aus...
    Teint: #42 ist für mich perfekt, wenn ich sie dünn auftrage, eher mehr ich auftrage desto heller wird sie...
    Die ist definitiv heller als die SSF NC10 oder TO Coverage/Serum Foundation in 1.0N...
    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen...

    Ach ja noch ein Pluspunkt: macht keine Pickel bei mir!!!!! Und sie ist echt ergiebig ein kleiner Pumpstoß recht für das ganze Gesicht....

  33. #5033
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    @mary1:
    Lieben Dank für dein ausführliches Update Das hilft mir sehr weiter! Die Farbe und Deckkraft klingen toll und gerade auch die Haltbarkeit fände ich sehr gut, wenn sie sich bei mir ähnlich verhält. Grundsätzlich habe ich keine trockene Haut (nur gerade ist sie katastrophal). Ich werde sie mir auf jeden Fall bestellen, wenn das Studio Fix Fluid leer ist.

  34. #5034
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Max Faktor hat neue Foundis rausgebracht (viereckige Flasche). Kann mir jemand sagen, ob oliv-stichige Farben dabei sind? Ich sehe das im Laden beim swatchen irgendwie nicht.

  35. #5035
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Meinst du die healthy glow ? Die hat dunkle farben, aber kein olive Stich
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  36. #5036
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Bei der sind die Farben schon wieder so düster, dass ich mich ungefähr ins Jahr 2005 zurückversetzt fühle...

  37. #5037
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    finde das eh blöd, das die Ranges Konzernintern so verschieden ausfallen statt von jeder Foundi die Farben identisch herzustellen, variiert das ja schon intern
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  38. #5038
    Fortgeschritten Avatar von Conceala
    Registriert seit
    24.04.2015
    Beiträge
    255
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Von Max Factor passt mir gar nichts. In den hellen Tönen rosastichig, ansonsten zu dunkel. Da ist gehörig Luft nach oben..
    Manhattan hat sich gut gemausert. Mein Wunsch wäre die Powdermat in hell.
    Ich hatte heut nur die Vichy 3 D in vanilla drauf. Wohlgemerkt n u r, das hab. ich mir ja immer gewünscht. Nur eine Fondi. Ich freu mich wirklich. Der heilige Gral. Hoffentlich bleibt sie lange erhalten.

  39. #5039
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Die maxfactor 3in1 gibt es in 40, also schon recht hell, aber die anderen Sorten sind nur in dunkel vertreten
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  40. #5040
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Mir gefällt super das Serum Makeup von Peter Schmidinger die Pipette zur Entnahme ist etwas blöd aber da schau ich dran vorbei weil mir das Makeup so gut gefällt..hält den ganzen Tag setzt nicht in Fälschen ab ..wer stärker Abdeckung will kann Schichten mir langt eine Schicht..macht einen tollen Teint..Pimpe mit Tropfen Liquid Light als auf gibt tollen Glow.. davor als Primer Perfekt Teint von Asam supi..finde ich :)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.