Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 125 von 139 ErsteErste ... 2575105115123124125126127135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.961 bis 5.000
  1. #4961
    Experte Avatar von mary1
    Registriert seit
    05.09.2015
    Beiträge
    955

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Ich habe auch die beiden hellsten und die oxidieren wirklich minimal bei mir

  2. #4962
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.591

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Wahrscheinlich ist es so, dass man selber probieren müßte. Bei einem sind sie top, bei anderen flop. Dachte halt, wenn sich Herr Goss dazu herabläßt, darüber ein positives (auch wenn vielleicht bezahltes) Video zu machen, können die ja nicht sooooo schlecht sein.

  3. #4963
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Ich traus mich kaum zu posten weils so dämlich ist nachdem ich grade die extrem helle Farbe der Lock It immer so gelobt habe..aber letztens schien das erste Mal wo ich sie drauf hatte richtig die Sonne und da seh ich nen deutlichen Übergang am Hals..
    Die ist wohl doch n Tacken ZU hell für mich..
    Keine Ahnung ob ich den Tag zu wenig Bananapowder genommen habe..

    Jetzt bin ich deprimiert,ich hab nur Foundis die n Tacken zu hell oder zu dunkel sind,keine der ca 10 Foundis die ich hier habe ist derzeit farblich wirklich ein volles match..

    Inzwischen hab ich ja auch den weißen Puder von MUR (gibts ja inzwischen bei Rossmann) und werde jetzt experimentieren ob die Superstay mit viel weißem Puder oder die Lock It mit viel Bananapowder besser passt..
    Und am liebsten würde ich die Lock It jetzt noch in Farbe 43 kaufen..aber da man die nirgends swatchen kann ist mir wenn die dann wieder zu hell oder zu dunkel ist ja auch nicht geholfen..

  4. #4964
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Also ich fand beide TO-Foundations ziemlich gut. Insbesondere die Coverage hat zusammen mit dem Primer in der Tube (von dem ich spontan nicht weiß, wie er heißt, aber es gibt ja nur einen in der Tube) bei mir den ganzen Tag durchgehalten und das, obwohl ich ja ziemlich ölig bin und mir sogar die Estée Lauder DW davon schwimmt

  5. #4965
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.591

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Ravyn aaahhhhh.... Das wollte ich nicht lesen . Wahrscheinlich muß ich selber testen. Wie findest du denn den Primer von The Ordinary? Fühlt er sich sehr silikonig auf der Haut an?

  6. #4966
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Satyrna Beitrag anzeigen
    Ich traus mich kaum zu posten weils so dämlich ist nachdem ich grade die extrem helle Farbe der Lock It immer so gelobt habe..aber letztens schien das erste Mal wo ich sie drauf hatte richtig die Sonne und da seh ich nen deutlichen Übergang am Hals..
    Die ist wohl doch n Tacken ZU hell für mich..
    Keine Ahnung ob ich den Tag zu wenig Bananapowder genommen habe..

    Jetzt bin ich deprimiert,ich hab nur Foundis die n Tacken zu hell oder zu dunkel sind,keine der ca 10 Foundis die ich hier habe ist derzeit farblich wirklich ein volles match..

    Inzwischen hab ich ja auch den weißen Puder von MUR (gibts ja inzwischen bei Rossmann) und werde jetzt experimentieren ob die Superstay mit viel weißem Puder oder die Lock It mit viel Bananapowder besser passt..
    Und am liebsten würde ich die Lock It jetzt noch in Farbe 43 kaufen..aber da man die nirgends swatchen kann ist mir wenn die dann wieder zu hell oder zu dunkel ist ja auch nicht geholfen..
    Also ich habe mich mittlerweile damit abgefunden, dass keine Foundation hundertprozentig zu mir passt :D Ich hab so nen merkwürdigen hell-oliv Teint, für den man nirgendwo ne Foundation findet. Ich mische eigentlch immer fröhlich und passe den Rest dann mit Puder und Bronzer/Kontur an.

  7. #4967
    Fortgeschritten Avatar von Conceala
    Registriert seit
    24.04.2015
    Beiträge
    255
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Oooch Satyrna. Ganz passt bei mir auch nichts. Tröst.
    Ich hatte heut wieder die Superstay drauf und wieder vertragen.
    Was mich aber wirklich ärgert. Da bestell ich mir n Riesenpott Puder von Clinique, extra dies invisible blend und ih seh aus wie n Grillhähnchen. Das kann ich mir auch nicht schönreden. Oder soll ich einfach 2 Töne dunkler losgehen? Oder mit weissem Puder mischen?

  8. #4968
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Das geht mir ganz oft mit Puder so.
    Viele dunkeln bei mir auch noch heftig nach.
    Das weiße Puder von MUR ist farblich super, wird bei mir aber gerne cakey.
    Mein Liebling ist das reine Silica Puder von Nyx (HD Studio Finishing Powder). Das verfälscht die Farbe der Foundation überhaupt nicht.
    LG TaraFairy

  9. #4969
    Fortgeschritten Avatar von Conceala
    Registriert seit
    24.04.2015
    Beiträge
    255
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    @Tara Ich dachte auch schon mal an weisses Puder. Nur da war im Sommer mal n Vorfall. Da hatte ich wohl geschwitzt und prompt kam son Kommentar. Guck mal die mit den weissen Flecken. Das sieht ja lustig aus. Kann das passieren.? Muss dazusagen, dass ich Babypuder benutzt hatte.

  10. #4970
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    @Satyrna:
    Da rückt die Lock It Foundation bei mir direkt wieder auf der Wunschliste ganz nach oben Tut mir aber echt leid für dich, dass die Farbe nicht perfekt passt. Bei dem Preis erwarte ich das eigentlich auch. Du könntest sie vielleicht mit einer etwas zu dunklen Foundation mischen? Findest du sie insgesamt jetzt doch so gut, dass du sie (in einer anderen Farbe) nachkaufen würdest?

    Ich habe übrigens inzwischen vom Bobbi Brown Kundenservice die Inhaltsstoffe der neuen Skin Long-Wear Foundation erhalten: Neben Parfüm ist leider auch noch Linalool enthalten

  11. #4971
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Conceala Beitrag anzeigen
    @Tara Ich dachte auch schon mal an weisses Puder. Nur da war im Sommer mal n Vorfall. Da hatte ich wohl geschwitzt und prompt kam son Kommentar. Guck mal die mit den weissen Flecken. Das sieht ja lustig aus. Kann das passieren.? Muss dazusagen, dass ich Babypuder benutzt hatte.
    Ich glaube eigentlich nicht, dass das bei dem MUR Puder passiert. Es wird auf der Haut transparent.
    Aber unter solchen Hard Core Bedingungen habe ich es natürlich noch nicht getestet.
    LG TaraFairy

  12. #4972
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.591

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Wie ist denn die Essence Fresh & Awake Foundation so? Los sagt mir, dass die nix taugt .

  13. #4973
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Wie ist denn die Essence Fresh & Awake Foundation so? Los sagt mir, dass die nix taugt .
    Darüber wurde im Forum schon gesprochen, als sie rauskam, sie deckt quasi nicht und ist eher ne getönte TC.
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  14. #4974
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.591

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Ok danke Motobiene .

  15. #4975
    Fortgeschritten Avatar von Conceala
    Registriert seit
    24.04.2015
    Beiträge
    255
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Ich hab heut meine hellste Fondi aufgetragen, dann mit meinem Alterra Puder leicht mattiert und abgetönt mit dem Clinique “invisible blend“. Also, das geht. Kein Grillhähnchen, nur gesund. So kann ich den aufbrauchen.
    @Satyrna Mir ist übrigens gestern aufgefallen, wenn ich aus der Kälte ins warme komme, seh ich erst richtig fahl und bleich aus. Vielleicht ist das auch ein Grund.

  16. #4976
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Pummelfee,Conceala und Lilaaa,
    na,dass es nicht nur mir so geht ist auch kein Trost,eher umso schlimmer - es wird echt Zeit dass sich die customisierten Foundations durchsetzen,weiß nicht mehr welche Marke es war (ne extrem teure aber) da gibt es so Automaten die die Hautfarbe einscannen und dann die perfecte Foundation zusammenmixen,der Spaß kostet atm allerding noch mal eben $70.- für 30ml..!^^
    Aber wenns sowas in jeder Drogerie gäbe würds sicher viel billiger..

    Lilaaa,
    ich glaube die Lock It in 42 wär perfekt für dich,ich bin mir fast sicher die 41 wär sogar dir zu hell..
    Und ja,inzwischen bin ich von der Lock It echt überzeugt,wegen der Sonnencreme nehme ich gerne n Primer unter der Foundi um die SC nicht so arg zu verwischen und mit Primer drunter macht die Lock It die bessere Figur,die Superstay sieht einfach mit nur Tagescreme oder sowas leichtem wie der A´Pieu oder Missha am besten aus,auf Primer wird sie bei mir immer irgendwie komisch..
    Daher wär die Lock It für den Sommer vermutlich besser,so stark mineralische SCs wie die Uriage XP harmonieren ohne Primer nicht gut mit Foundation finde ich - ohne Primer hingegen wird die Lock It durch die zähe Konsistenz wenn man nicht sehr arg aufpasst fleckig,die ist schon für über Primer gedacht,gibt ja sogar ne eigenen Primer davon,allerdings tuts jeder Primer..

  17. #4977
    BJ-Einsteiger Avatar von Whistles
    Registriert seit
    14.06.2016
    Beiträge
    56

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Hm, also ich habe die Fresh & Awake zufällig hier und benutze seitdem kaum mehr etwas anderes. Eigentlich bin ich eher im High End Bereich unterwegs, dank der guten Rezensionen habe ich sie mir zu dem Preis einfach mal mitgenommen.
    Habe die hellste Version (irgendwas mit Ivory) und ich finde das sie ziemlich gut deckt?

    Der Ehrlichkeit halber muss ich sagen dass ich sehr reine Haut habe und Foundation immer nur dünn mit einem BB auftrage um alles etwas auszugleichen. Aber ein halber Pumpstoß ebnet so mein komplettes Gesicht, sie verteilt sich "dünner" als sie aus dem Flakon kommt und ist neutral bis leicht gelbstichig. Bei mir dunkelt sie minimalst nach und man sieht sie überhaupt nicht auf der Haut.

    Als ich letztens abends weg war habe ich zwei dünne Schichten genommen und sie hat wiklich alles über Stunden abgedeckt... für den Preis würde ich sie eventuell mal probieren. Bin bei Foundation wirklich anspruchsvoll weil man sie nicht sehen soll und sie toll

  18. #4978
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    @Satyrna:
    Oh ja, so eine perfekt abgestimmte Foundation wäre schon toll! Ich befürchte nur, dass sich das nie durchsetzen wird...
    Danke für deine Einschätzung. Ich merke mir dann mal die Nr. 42 - seit der NYX Total Control Foundation in der hellsten Farbnuance weiß ich, dass sogar mir eine Foundation zu hell sein kann und das ist fast genauso blöd wie eine zu dunkle Nuance

  19. #4979
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.591

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Whistles Beitrag anzeigen
    Hm, also ich habe die Fresh & Awake zufällig hier und benutze seitdem kaum mehr etwas anderes. Eigentlich bin ich eher im High End Bereich unterwegs, dank der guten Rezensionen habe ich sie mir zu dem Preis einfach mal mitgenommen.
    Habe die hellste Version (irgendwas mit Ivory) und ich finde das sie ziemlich gut deckt?

    Der Ehrlichkeit halber muss ich sagen dass ich sehr reine Haut habe und Foundation immer nur dünn mit einem BB auftrage um alles etwas auszugleichen. Aber ein halber Pumpstoß ebnet so mein komplettes Gesicht, sie verteilt sich "dünner" als sie aus dem Flakon kommt und ist neutral bis leicht gelbstichig. Bei mir dunkelt sie minimalst nach und man sieht sie überhaupt nicht auf der Haut.

    Als ich letztens abends weg war habe ich zwei dünne Schichten genommen und sie hat wiklich alles über Stunden abgedeckt... für den Preis würde ich sie eventuell mal probieren. Bin bei Foundation wirklich anspruchsvoll weil man sie nicht sehen soll und sie toll
    Danke Whistles. Vielleicht probier ich sie mal zu dem Preis. Kennst du auch den dazugehörigen Primer?

  20. #4980
    nuricheben
    Besucher

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Zu Zeit bin ich von der Shiseido Radiant Lifting Foundation begeistert. Sie ist hell und neutral. Sonst habe ich immer das Gefühl gelbe Foundations zu nehmen.

  21. #4981
    BJ-Einsteiger Avatar von Whistles
    Registriert seit
    14.06.2016
    Beiträge
    56

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Nein den Primer kenne ich leider nicht
    Ich benutze seit Jahren den von Smashbox, im Sommer sogar zum TC-Ersatz weil er wirklich feuchtigkeitsspendend ist .

  22. #4982
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.591

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Wie heißt denn der Primer genau?

  23. #4983
    BJ-Einsteiger Avatar von Whistles
    Registriert seit
    14.06.2016
    Beiträge
    56

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Von dem Reden erstaunlicherweise momentan alle

    Müsste der Photofinish Primer sein, hat so eine milchig, trübe Farbe. Fühlt sich an wie einer eher gelartige Tagescreme und spendet auf Grund der Inhaltsstoffe wirklich super Feuchtigkeit. Habe unproblematische aber tendenziell eher trockene Haut, im Sommer/Frühling klappt das aber wirklich super. Ich pflege lieber abends reichhaltig, morgens bin ich froh wenn ich so wenig Produkt wie möglich brauche. Außerdem bin ich kein Fan von tausend Produkten. Erstens nervt mich der Aufwand und zweitens (das mag aber eher auf mich zutreffen), sehe ich kaum merklichen Effekt, bzw meiner Haut tut Minimalismus/"Normale" Hautpflege eher gut.

  24. #4984
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.591

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Dann hab ich bisher wohl was verpaßt. Kenn den nicht. Werde ihn aber mal anschauen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Meinst du den hier Whistles? Weil bei Smashbox gibt es einige, die sich Photofinish nennen.

    http://www.directupload.net/file/d/5004/vj5v4qdi_jpg.htm

    Smashbox Photofinish Primer ölfrei

  25. #4985
    BJ-Einsteiger Avatar von Whistles
    Registriert seit
    14.06.2016
    Beiträge
    56

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Photo Finish Foundation Primer heißt der richtig Schon interessant wie lange man bestimmte Produkte benutzen kann ohne deren genauen Namen zu kennen Ist wohl so das Original von denen oder so. Er ist auf jeden Fall super

  26. #4986
    Allwissend Avatar von MissHushabye
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    1.177

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Ja das mit zu hell gibt es tatsächlich..und noch blöder ist, wenn es ein falscher Unterton ist.
    Ich bin echt hell, aber die "Snow" Born This Way passt gar nicht bei mir und hat auch noch rosa Unterton.
    Und ich bin neutral/warm. Irgendwie so ein Zwischending.

    Ich habe The Ordinary Foundations hier in beiden Varianten - ich hätte gedacht die Serum Foundation wäre bei mir idealer, weil ich ziemlich zur trockener Haut neige.
    Aber die sieht irgendwie furchbar aus - total streifig. Die Coverage wiederum ist super - sie hält ganzen Tag und deckt gut ab.
    Ich würde dann beide bestellen und je nachdem schauen, welche von beiden gut passt. Sie sind zum Glück recht günstig.
    Den Primer mag ich auch gerne - meiner neigt sich dem Ende. Wollte mir jetzt erst einen aus der Drogerie holen, aber ich werde wohl wieder den nachkaufen, weil ich einfach nicht experimentieren mag und
    gerne Sachen benutze, wo ich weiß die funktionieren einfach.
    Wobei ich noch gerne den Becca Primer austesten möchte, der soll auch richtig toll sein.

    Aus der Drogerie mag ich noch gerne die Catrice HD Foundation :)

  27. #4987
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Whistles Beitrag anzeigen
    Hm, also ich habe die Fresh & Awake zufällig hier und benutze seitdem kaum mehr etwas anderes. Eigentlich bin ich eher im High End Bereich unterwegs, dank der guten Rezensionen habe ich sie mir zu dem Preis einfach mal mitgenommen.
    Habe die hellste Version (irgendwas mit Ivory) und ich finde das sie ziemlich gut deckt?

    Der Ehrlichkeit halber muss ich sagen dass ich sehr reine Haut habe und Foundation immer nur dünn mit einem BB auftrage um alles etwas auszugleichen. Aber ein halber Pumpstoß ebnet so mein komplettes Gesicht, sie verteilt sich "dünner" als sie aus dem Flakon kommt und ist neutral bis leicht gelbstichig. Bei mir dunkelt sie minimalst nach und man sieht sie überhaupt nicht auf der Haut.

    Als ich letztens abends weg war habe ich zwei dünne Schichten genommen und sie hat wiklich alles über Stunden abgedeckt... für den Preis würde ich sie eventuell mal probieren. Bin bei Foundation wirklich anspruchsvoll weil man sie nicht sehen soll und sie toll
    Sehe ich genauso. Finde, sie hat mindestens ne mittlere Deckkraft. Habe die erste Flasche leer und sogar schon nachgekauft und das ist echt selten.

  28. #4988
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.591

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    So ich nochmal. Bitte ein kurzes Statement zur Maxfactor Lasting Foundation. Die fand ich beim kurzen Swatch vorhin ganz angenehm. Kennt die jemand?

  29. #4989
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.978

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    War hier schon die NARS radiant longwear im Gespräch?
    Ich bin so enttäuscht von der...cakey und rutscht im Gesicht rum, überträgt sich leicht vom Gesicht. Der erste Auftrag sieht so schön aus und nach ein paar Stunden will man die nur weg haben...

    Hab dehydrierte Mischhaut zur Info.

  30. #4990
    Fortgeschritten Avatar von Chika
    Registriert seit
    27.06.2017
    Beiträge
    445

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Ich nutze zur Zeit gerne die Manhattan Endless Perfection Breathable, die hat aber leider so einen doofen Applikator dran zum auftragen, das gefällt mir gar nicht. Weiß zufällig jemand ob es dafür einen passenden Pumpspender gibt? Ich habe leider nichts gefunden...
    Liebe Grüße

  31. #4991
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    China, vll passt der pumpspender von der „normalen“ endlos Perfektion, der Flakon ist nämlich gleich.....
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  32. #4992
    Fortgeschritten Avatar von Conceala
    Registriert seit
    24.04.2015
    Beiträge
    255
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    @Mobi Sag mal, ist die Vichy 3 D in vanilla gelbstichig. Ich war gestern auf der Seite und da sah die dunkel und rotstichig aus. Oder ich hab ein Augenfehler.

  33. #4993
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Die Vanille (20) ist schon eher gelbstichig-beige. Ich mische mir grad die 20 und die 30.
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  34. #4994
    Fortgeschritten Avatar von Conceala
    Registriert seit
    24.04.2015
    Beiträge
    255
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Dankeschön.
    Und in Mac Farbcode? Dann so NC 15 oder eher NC 20?

  35. #4995
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    eher NC 15
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  36. #4996
    Fortgeschritten Avatar von Conceala
    Registriert seit
    24.04.2015
    Beiträge
    255
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Ah. Danke dir nochmal. Dann bist du nicht so superhell.
    Ic hab gestern auch noch mal bei Basler geguckt. Die Lady B Camouflage hatte ich auch schon. Bloss porcelain ist rosastichig. Also wär die ichy vanilla dann wohl endlich eine, die ich alleine tragen könnte.

  37. #4997
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Nein, bin ne n/nw 20 bei Mac.

    Swatchen lohnt sich allemal wenn du ne apo hast, die die MUs führt
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  38. #4998
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Ich hab mir heute die Match Perfection von Rimmel in der 010 gekauft, ich liebe die Foundation, aber hatte die nur in mittlerweile viel zu dunkel für mich. Bin sehr glücklich, die nun in heller zu haben

  39. #4999
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Ravyn aaahhhhh.... Das wollte ich nicht lesen . Wahrscheinlich muß ich selber testen. Wie findest du denn den Primer von The Ordinary? Fühlt er sich sehr silikonig auf der Haut an?
    Ja, manchmal freut man sich, wenn Produkte im allgemeinen Konsens schlecht sind
    Ich finde den Primer ganz gut und nicht sehr silikonig auf der Haut. Hat für mich eher was von einer Tagescreme, die eben Silikone enthält. Ich muss ehrlicherweise auch dazu sagen, dass ich ihn nur mit den TO Foundations probiert habe. Da hat er mir aber wie gesagt gut gefallen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Achso und noch eine Frage: Ich war der Meinung, dass Manhattan vor einigen Monaten eine neue "glowy" Foundation angekündigt hat, die vom Konzept und der Verpackung her der Rimmel Wake Me Up recht ähnlich war. Jetzt war ich letztens bei dem Müller hier in der Gegend, der ursprünglich mal die große Theke hatte. Die hatte er aber zugunsten dieser HypoAllergenic-Sache rausgeschmissen und dementsprechend war die Foundation da nicht zu haben. Auch auf der Homepage war sie nicht mehr zu finden. Weiß da einer was? Gibts vielleicht insgesamt keine großen Manhattan-Theken mehr?

  40. #5000
    Experte Avatar von vanillaicecream
    Registriert seit
    14.05.2015
    Ort
    Ganz oben
    Beiträge
    914
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    könntet ihr mir helfen melnen Hautton zu analysieren?
    Oder wie funktioniert das:)?
    Ich habe das All Nighter von Urban Decay in shade 2.5 und das
    Clinique Stay Matte Puder in 02.
    Reicht das aus um es zu bestimmen?

    Bei der Missha BB habe ich die Nummer 21.

    Alle hier genannten sachen sind im Winter tragbar...also im Sommer bin ich gebräunter.
    Geändert von vanillaicecream (24.02.2018 um 09:40 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.