Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 67 von 139 ErsteErste ... 17475765666768697787117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.641 bis 2.680
  1. #2641
    Forenkönigin Avatar von nana9
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    4.697

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Soll ich Dir ein wenig senden?
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

  2. #2642
    Experte Avatar von bettix
    Registriert seit
    23.05.2011
    Beiträge
    533

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Ich nutze ja seit einigen Tagen die TO Serum Foundation in 1.2. P und letzte Woche kam noch 1.2. YG an.

    Ich habe mich mal an Swatches versucht und ich hoffe man kann etwas erkennen...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von bettix (19.05.2017 um 21:15 Uhr)
    Steig auf den Berg aus Dreck, weil oben frischer Wind weht. (Peter Fox-Alles Neu)

  3. #2643
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    YOUR DECIEM ORDER HAS BEEN SHIPPED!!!!!!!!!
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  4. #2644
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von nana9 Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben!! Es liegt bei mir an der Unterlage! Ich habe die Foundation heute mit der Bioderma photospot-Creme getragen und es sieht fein aus!! Yeah! Und ich habe dieses Mal das Beauty-Ei benutzt (vorher waren es Pinsel)! So gefällt es mir :)
    Super!

    Bei meiner Bestellung lautet der Status immer noch "Processing" seit dem 11. Mai 2017. Die Spannung steigt

  5. #2645
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von bettix Beitrag anzeigen
    Ich nutze ja seit einigen Tagen die TO Serum Foundation in 1.2. P und letzte Woche kam noch 1.2. YG an.

    Ich habe mich mal an Swatches versucht und ich hoffe man kann etwas erkennen...
    Biste denn zufrieden?? Wie macht sie sich denn und was macht sie denn so (oder auch nicht)?
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  6. #2646
    Experte Avatar von bettix
    Registriert seit
    23.05.2011
    Beiträge
    533

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Ich kopiere mal was ich im Ordinary Faden geschrieben hatte...
    "Ich teste seit 3 Tagen die Serum Foundation! Ich hatte sie sofort bestellt als das möglich war, die Coverage Foundation wird ja erst später versendet (habe natürlich je eine bestellt, bei dem Preis ).

    Die Serum Foundation ist wirklich super dünnflüssig (hatte ich persönlich jetzt so dünnflüssig noch nie). Nach dem Schütteln der Flasche habe ich eine sehr kleine Menge auf den Handrücken gegeben (die Pumpe wirklich vorsichtig drücken, sonst kommt zuviel raus - es klappt aber auch so zu dosieren dass wenig rauskommt).
    Dann habe ich einfach mit der Hand im Gesicht verteilt (über meine üblich Seren und Sonnencreme Schicht).
    Ganz leicht noch mit dem Beautyblender drüber und die T-Zone leicht (!) abgepudert.

    Die Foundation macht bei mir tatsächlich was behauptet wird! Sie lässt sich wahnsinnig leicht im Gesicht verteilen. Sieht extrem natürlich aus. Setzt sich nicht in Poren oder an kleinen Hautschüppchen fest und sie hält und hält!!!

    Für mich genau was eine Foundation machen soll.

    Ich bin schon gespannt auf die Coverage (die könnte man vielleicht tatsächlich wie einen Concealer verwenden wie Wayne Goss in seinem Video). "

    Ich bin nach wie vor zufrieden mit der Foundation, ob sie mein Liebling ist ... dazu mag ich meine anderen auch zu gerne (Ellis Faas, Charlotte Tilbury, Laura Mercier)

    Die kleinen leichten Fläschchen finde ich aber recht praktisch und stelle sie mir auch gut für die Reise vor.

    Amodelrecommends hatte eine ganz gute Review bei youtube, sie meinte auch dass irgendwas fehlt im Vergleich zu den HighEnd Foundations.

    Ein richtiges Fazit kann ich irgendwie noch gar nicht ziehen, dazu muss ich sie noch länger im Gebrauch haben. Ein Fehlkauf ist es aber definitiv nicht für mich.
    Steig auf den Berg aus Dreck, weil oben frischer Wind weht. (Peter Fox-Alles Neu)

  7. #2647
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Danke Dir!!! Wo Du es aber gerade schreibst: Was kann denn die Tilbury? Die guckt mich schon lange an....welche hast Du, und warum liebst Du sie (wenn Du sie liebst)? Danke Dir!
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  8. #2648
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    20.05.2017
    Beiträge
    16

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Hat jemand eine Empfehlung (Foundation) für trockene Fetthaut? Sehr trockene Haut um die Nase und am Kinn, aber trotzdem sehr ölig.
    Bin bei Mäc NW10 (eher noch heller) - leider gibt es nur eine Foundation von Mäc in NW10 und die trocknet meine Haut total aus.
    Könnte zur Not aufhellen mit BodyShop Lightening Drops.

    Danke

  9. #2649
    Experte Avatar von bettix
    Registriert seit
    23.05.2011
    Beiträge
    533

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    wuselmurphy: Ich habe die Lightwonder Foundation. Ich habe festgestellt (als ich über die Frage "liebst du sie" nachdachte), dass ich echt schlecht über meine make-up Sammlung urteilen kann... Ich habe bei fast allen Sachen Tage an denen ich denke sie sind der HG für mich und an anderen Tagen bin ich kurz davor sie in die Tonne zu treten...o.k. das war jetzt zu krass formuliert aber ich bin da recht wankelmütig bzw. manchmal find ich sie halt top und dann wieder nicht so.
    Ja, was wollte ich sagen, kann mich nicht kurz fassen, kann es nicht gut beschreiben... Ich finde die Foundation sehr gut aber ich liebe sie nicht (uff).

    Sie mach aber echt ein schönes Finish (gesunde Haut Glow), betont keine Poren und Hautschüppchen. Die Haut darf aber nicht zu ölig sein, weil sie schon eher pflegend ist. Sie verabschiedet sich nach ca. 6 Stunden von meinem Gesicht.

    Meine ist auch fast leer. Ich habe sie also sehr gerne benutzt aber ich habe im Moment keine Ahnung, ob ich sie nachkaufen würde.

    Ich habe bisher glaube ich noch keine Foundation nachgekauft, wenn ich so recht überlege. Ist doch seltsam oder?!

    Welche Foundations habt ihr denn so nachgekauft bisher?
    Steig auf den Berg aus Dreck, weil oben frischer Wind weht. (Peter Fox-Alles Neu)

  10. #2650
    Inventar Avatar von MissD
    Registriert seit
    26.07.2010
    Beiträge
    2.462

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Bisher nachgekauft:
    - Dior Capture Totale Serum Foundation (2 Farben)
    - Paris Berlin Le Mini Fluide Foundation (2 Farben)
    - Lancome Adaptive Foundation (gibt es nicht mehr)
    - Lacura 2 in 1 Illusion Touch Makeup + Concealer (habe hier die meisten Back-ups, da sie limitiert war und liebe sie am meisten)
    - NARS Sheer Glow Foundation (vertrage ich nicht mehr)
    - Rival de Loop Natural Lift Makeup Nr. 10
    - Laura Mercier Illuminating Tinted Moisturizer hellste Farbe
    - Makeup For Ever Ultra HD Foundation (Nachfolger der HD Foundation), auch sehr zufrieden, Nachkaufkandidat
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

  11. #2651
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von bettix Beitrag anzeigen
    Welche Foundations habt ihr denn so nachgekauft bisher?
    Kann ich im Prinzip auch locker an einer Hand abzählen:
    - Bobbi Brown Skin Foundation und
    - Maybelline Fit Me Matte & Poreless

    Meinen HG suche ich definitiv noch bzw. ich werde vermutlich immer nach etwas Ausschau halten, das einfach "noch besser" sein könnte.

  12. #2652
    Experte Avatar von bettix
    Registriert seit
    23.05.2011
    Beiträge
    533

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Wow!

    Das Rival de Loop Natural Lift habe ich auch und mag es sehr und von Laura Mercier habe ich den "normalen" tinted Moisturizer (gerade eigentlich mein Liebling)

    Ich mag solche Listen...
    Steig auf den Berg aus Dreck, weil oben frischer Wind weht. (Peter Fox-Alles Neu)

  13. #2653
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.978

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Meine The Ordinary serum foundations sind auch eingetrudelt, ich habe 1.1N, 1.2Y und 3.1R (als liquid bronzer )

    Ich hätte mal 1.2N bestellen sollen, Y ist doch arg gelb und die 1.1N ist mir derzeit zu hell. Aber ich finde sie auch ganz toll, so angenehm im Auftrag und sieht einfach schön aus (habe Mischhaut). Macht sich auch gut über den Tag, wenn man abpudert. Und ich finde es total gut, dass sie natürlich aussieht, nicht stark deckt.
    Vielleicht hole ich mir ja noch die 1.2N

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Dazu habe ich mir die Estee Lauder Double Wear light in 0.5 zugelegt, die Foundation mag ich auch richtig gerne
    Und die 0.5 ist endlich mal gelblich und hell.

  14. #2654
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Gerade ist TO angekommen!!!!

    Erster Blick: Y zu dunkel/wirklich gelb, fast orange (bin ich denn wieder bei Orangior??? ), N etwas zu hell, YG dürfte so gerade eben gehen.

    Sonst muss ich mischen.

    Gleich geht´s los.....
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  15. #2655
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    So, gestern Tag I rum mit der TO Serum Foundi.

    Ehrlich gesagt weiß ich noch nicht genau wie ich sie finden soll.....keinesfalls schlecht, aber dass sie mich völligst vom Hocker haut kann ich eben auch nicht schreiben.

    Ich bin glaube ich nicht so der Fan von diesen hauchdünnen, wässrigen Dingern, ausser der Mac F&B.

    Die Farbsprünge finde ich stark, wo mir die 2.0N viel zu hell ist, geht die 2.0 YG ganz gut, obschon auch nicht perfekt, aber geht. Hingegen ist die 2.1 Y einiges zu dunkel/zu orange, die dürfte Mischobjekt werden.

    Finish? Frisch aufgetragen war da nicht allzuviel mit Glow, vielleicht bin ich dafür zu trocken, über den Tag dann glowte sie schon ein wenig vor sich hin.
    Deckkraft wirklich arg gering, wenn ICH schon eine Wangenstelle layere, dann heisst das was, ich layere NIE.

    Abends war sie allerdings noch da wo sie hingehörte, nichts oder gaaanz wenig in den Fältchen und nach der Zeit das Finish schöner als nach dem Auftrag.

    Nette Foundi, aber worth the hype? Ich weiß nicht. Jedenfalls kann man für den Preis wirklich nichts falsch machen, dafür ist sie
    Es fehlt mir aber auch ein bißchen das gewisse (High-End??) Feeling, wie hier schon erwähnt.

    Definitiv stösst sie meinen derzeit-HG, die Loreal Pro Glow, in keinster Weise vom Thron.

    Was sind sonst Eure Eindrücke?
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  16. #2656
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    Meine The Ordinary serum foundations sind auch eingetrudelt, ich habe 1.1N, 1.2Y und 3.1R (als liquid bronzer )

    Ich hätte mal 1.2N bestellen sollen, Y ist doch arg gelb und die 1.1N ist mir derzeit zu hell.
    Was bist Du denn bei MAC? Nach der Einschätzung von Wayne Goss sollte 1.1N ja bei NC15 passen, aber ich habe schon mehrfach gelesen, daß sie nachdunkelt. Ich bin wegen der Farbwahl entsprechend unsicher.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  17. #2657
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Ich habe endlich auch die Versandbestätigung incl. Tracking Number bekommen; Dienstag ist es endlich soweit, dass ich auch testen kann
    Ich hoffe sehr, dass die Farbe paßt; ich habe 1.2 bestellt und befürchte, es sind Sommerfarben, wenn überhaupt
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  18. #2658
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.978

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Was bist Du denn bei MAC? Nach der Einschätzung von Wayne Goss sollte 1.1N ja bei NC15 passen, aber ich habe schon mehrfach gelesen, daß sie nachdunkelt. Ich bin wegen der Farbwahl entsprechend unsicher.
    Ich liege meistens zwischen NC15 und NC20, zu den hellsten Zeiten schon NC15. Aber momentan ist mir das zu hell, da bin ich eher NC20 und die 1.2 passt von der Helligkeit perfekt. Sieht auch in Ordnung aus, wenn es dann drauf ist
    Nachdunkeln ist mir noch nicht aufgefallen.

  19. #2659
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Danke schön, dann sollte 1.1N für mich tatsächlich passend sein. Das mit dem Nachdunkeln hatte ich auf irgendeinem Blog gelesen, aber es freut mich, daß Du das nicht bestätigen kannst.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  20. #2660
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Sie ist heute schon gekommen Jetzt weiß ich auch wieder, warum ich die 1.2 genommen habe: die helleren gibt es nicht mit gelbem Unterton

    Ich habe gerade mal die Coverage Foundation mit dem goldenen Reflex auf die Innenseite meines Unterarmes aufgetragen, dort paßt sie perfekt. Im Gesicht ist sie z.z. zu hell aber das wird sich bald ändern, die Bräune verblaßt schon wieder und dann wird sie tatsächlich passen.. Das Finish gefällt mir schon mal sehr gut und die Deckkraft ebenfalls. Sie sieht nicht cakey und auch nicht glowy oder dewy aus, sondern einfach wie (perfektionierte) Haut. Wenn sie jetzt auch noch gut hält...
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  21. #2661
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Ich habe jetzt zwei Tage hintereinander die Coverage Foundation mit den Goldpigmenten getragen und muss leider sagen, dass ich mir mehr versprochen habe. Die Deckkraft ist mitnichten coverage, da könnte es gern noch ein bißchen mehr sein, das Finish sieht sehr schön natürlich aus, wie Haut, ABER: sie dunkelt tatsächlich stark nach und bekommt dann eine ganz merkwürdige Farbe, die schon fast in Richtung schlammfarben geht, ja und die Farbe paßt im Gesicht leider auch nicht, sie ist zu dunkel und durch den stark gelben Unterton ist es dann tatsächlich too much. Es ist interessant, dass es doch einen großen Unterschied macht, ob man eine Foundation auf dem Unterarm oder im Gesicht testet, das hätte ich nicht gedacht. Wieder was gelernt! Ich muss mal schauen, ob ich sie mit irgendetwas so mischen kann, dass es paßt, aber das schaffe ich morgens, bevor ich zum Dienst muss, leider nicht, da brauche ich ein bißchen Zeit zum Experimentieren. Vielleicht probiere ich die Serum Foundation aus, wie gut ist denn da die Deckkraft?
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  22. #2662
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Wenn Dir die Coverage schon zu wenig ist, wird die Serum nicht besser. Sie hat etwas mehr als die Mac F&B, aber nicht viel, ist mit der schon durchaus vergleichbar. Allerdings finde ich den Glow bei der Mac schöner.

    Ich bin kein Deckkraft-Freak, aber ich schrieb ja schon vorher dass ICH etwas gelayert habe stellenweise, und ich layere nie. Die Serum ist sehr nett, ja, wurde auch besser im Laufe des Tages, aber dass sie mich wegflasht - keinesfalls. Das tut jeden Tag brav aufs Neue die Loreal Pro Glow.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  23. #2663
    Experte Avatar von kermitchen
    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    570

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Von der TO Serum Foundation bin ich auch nicht so begeistert, die betont bei mir total trockene Stellen und Hautschüppchen. Die Coverage finde ich aber ziemlich gut und sie lässt sich auch entspannt schichten ohne komisch auszusehen. Und egal ob ich Primer oder nicht benutzt habe, bei mir dunkelt nichts nach, die Farbe ist schön hell und bleibt auch so (1.0 N/NS). Allerdings finde ich zwischen den Versionen mit und ohne Silberpigmenten kaum einen Unterschied. Wenn man weiß, dass es damit noch etwas natürlich aussehen soll, dann sieht man es auch. Aber krass ist der Unterschied nicht.

  24. #2664
    Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    1.431
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von bettix Beitrag anzeigen

    Welche Foundations habt ihr denn so nachgekauft bisher?
    Seit Jahren kaufe ich die MAC Studio Fix Fluid in NC 20 nach. Da kann ich mich einfach drauf verlassen, dass alles stimmt.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

  25. #2665
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Die einzigen Foundations, die ich je nachgekauft habe, sind die von L'Oréal. Und die Foundation, die ich gern nachgekauft hätte, gibt es nicht mehr, das war eine von agnès b., die Marke wurde eingestellt, war aber auch L'Oréal. Ich habe ja inzwischen einiges an Foudations durch von Catrice bis Dior und teurer und habe eigentlich nur 2, die mich überzeugt haben, das ist die Bare Minerals Serum Foundation, die wird auf jeden Fall nachgekauft, und die L'Oréal Pro Glow (dann aber in der richtigen Farbe).
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  26. #2666
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    11.636
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Ich hab bisher schon ein paar Mal die Double wear von Estee Lauder nachgekauft und neulich die Designer Lift von Armani. Und, wie Syrinx auch, L´oreal - die Perfect Match. Die geht auch immer.
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

  27. #2667
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  28. #2668
    Experte Avatar von MirabellaMB
    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    772

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Nachgekauft:

    Dior Forever, Chanel Vitalumiere Aqua, Clarins Skin illusion, Mac Prolongwear (aber finde leider keine passende Farbe), Catrice All Matt, L'Oreal Perfect Match (aber nicht so perfekt)

  29. #2669
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    so, durch eine göttliche fügung (habe jemanden die dinger abgekauft) bin ich auch die besitzerin von TO serum und full coverage foundations in 1.0 neutral.es ist die hellste nuance.
    ich glaube allerdings, der heutige sehr schwüler tag war nicht der beste zum testen
    das gute - die serum fundation dunkelt bei mir nur etwas nach, was echt gut ist, weil frisch aufgetragen sah ich echt sehr blass aus. auf der hand geswatched hat sie einen schönen leicht irisierenden finish. nun, über die sonnencreme sieht sie "normal" aus. die full coverage als concealer kroch ziemlich in die augenfältchen. allerdings könnte es sein, dass ich zu kurz gewartet habe und mein sonnenschutz noch nicht ganz eingezogen war.
    die foundation verschwand schnell, muss aber dazu sagen, dass ich echt ziemlich geschwitzt habe.
    ich werde weiter testen.
    Geändert von BeneGesserit (03.06.2017 um 21:13 Uhr)
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  30. #2670
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Entschuldige, Bene, aber Zeile 3 Deines Posts ist der Kracher!!
    Ich bin grad fast vom Sofa gefallen!
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  31. #2671
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von wuselmurphy Beitrag anzeigen
    Entschuldige, Bene, aber Zeile 3 Deines Posts ist der Kracher!!
    Ich bin grad fast vom Sofa gefallen!
    ja, ein schwule tag (man beachte auch die grammatik ) ist schon herrlich
    in polen gab es heute so was wie christopher street day, bin gebürtige polin, also irgendwie haut es hin
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  32. #2672
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    so, heute die TO full coverage getestet. bin alles anderes als begeistert.
    ja gut, die farbe ist passend und das finish fast unsichtbar, aber beide foundies kriechen sehr stark in die augenfältchen und brennen wie hölle sobald sie irgendwo in der nähe von augen aufgetragen sind.
    ich werde noch 1-2 tage testen. aber wahrscheinlich stelle ich sie rein in seski.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  33. #2673
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    TO die zweite: heute die Serumfoundation. Da ich ja nun weiß, dass ich sie aufhellen muss, habe ich das auch gemacht und ich muss sagen, dass ich positiv überrascht bin. Sie hat mindestens genauso viel Deckkraft wie die Coverage und ein total schönes Finish. Ich habe sie mit dem RT Sponge aufgetragen und mit dem Chanel Puder gesetzt. Bis jetzt hat sich nichts abgesetzt und die kriecht such nicht in die Fältchen. Mit dem Strobing Puder von Srtdeco und dem Pixi Glow Mist ergibt es ein wunderschönes Hautbild, ich bin echt begeistert. Mal sehen, wo es im Tagesverlauf noch hinheht 🙂
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  34. #2674
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    nee, serum foundi ist viel leichter. somit kann sie nicht so viel deckkraft haben. da du sie aber aufgehellt hast, kann natürlich sehr gut sein dass sie jetzt mehr dichte besitzt.
    das serum ding mit sponge aufgetragen finde ich nach 3 x testen (das erste mal allerdings mit multitasking brush und full coverage als concealer ) tatsächlich gar nicht schlecht. nur hält sie bei dem wetter gar nicht sooo lange.
    habe noch nicht abgepudert. probiere ich morgen, vielleicht dann schaft sie 8h ohne zu verschwinden?
    die full coverage ist dagegen echt nix besoders, finde ich. und sie reizt tierisch meine augen, leider
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  35. #2675
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    nee, serum foundi ist viel leichter. somit kann sie nicht so viel deckkraft haben. da du sie aber aufgehellt hast, kann natürlich sehr gut sein dass sie jetzt mehr dichte besitzt.
    das serum ding mit sponge aufgetragen finde ich nach 3 x testen (das erste mal allerdings mit multitasking brush und full coverage als concealer ) tatsächlich gar nicht schlecht. nur hält sie bei dem wetter gar nicht sooo lange.
    habe noch nicht abgepudert. probiere ich morgen, vielleicht dann schaft sie 8h ohne zu verschwinden?
    die full coverage ist dagegen echt nix besoders, finde ich. und sie reizt tierisch meine augen, leider
    Also das ist Quatsch, Bene. Wenn ich einen Teelöffel Pigment in Wasser schütte, wird das genau die gleiche PIGMENTdichte ergeben, wie wenn ich einen Teelöffel Pigment in das gleiche Volumen (!) Creme schütte. Nach der Logik müssten dann auch BB-Creams immer wässrig sein, weil sie ja eine leichtere Deckkraft haben. CC-Creams wären dann wohl wirklich wie Wasser. Dabei gibts aber Foundations, die flüssiger sind als viele BB-Creams und trotzdem besser decken.
    Die Konsistenz einer Foundation macht das Medium aus, nicht die Pigmentdichte.

  36. #2676
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Also ich habe sehr viele sehr flüssige und trotzdem sehr deckende Foundations, einfach weil ich diese Textur sehr mag. Aber zurück zur TO Serum Foundation:

    Ich trage sie jetzt 14 Stunden und sie sieht immer noch top aus. Ich habe nichts nachgebessert oder nachgepudert und die Haut sieht sehr schön ebenmäßig aus. Die Foundation kriecht nicht, verrutscht nicht und wird nicht fleckig, und sie dunkelt auch nicht nach!!! Ich muss sagen, nachdem ich von der Coverage Foundation eher enttäuscht war, von dieser bin ich sehr begeistert. Allerdings haben wir im Moment eher kühles Wetter, wie es bei Hitze sein wird, weiß ich nicht, aber das ist ein anderes Thema.
    Fazit: Für das kleine Geld eine Superfoundation, die sich hinter Highgendprodukten nicht verstecken muss, sie deckt gut, ohne das es unnatürlich aussieht, macht ein schönes Finish, hält lange und bleibt da, wo sie sein soll. Ich würde nur beim nächsten Mal die hellere Version nehmen, auch wenn es die nicht mit den güldenen Pigmenten gibt, da ich jetzt doch wieder mischen muß, aber das ist meine eigene Schuld, ich hätte besser auf die Swatches achten sollen.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  37. #2677
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Also ich habe sehr viele sehr flüssige und trotzdem sehr deckende Foundations, einfach weil ich diese Textur sehr mag. Aber zurück zur TO Serum Foundation:

    Ich trage sie jetzt 14 Stunden und sie sieht immer noch top aus. Ich habe nichts nachgebessert oder nachgepudert und die Haut sieht sehr schön ebenmäßig aus. Die Foundation kriecht nicht, verrutscht nicht und wird nicht fleckig, und sie dunkelt auch nicht nach!!! Ich muss sagen, nachdem ich von der Coverage Foundation eher enttäuscht war, von dieser bin ich sehr begeistert. Allerdings haben wir im Moment eher kühles Wetter, wie es bei Hitze sein wird, weiß ich nicht, aber das ist ein anderes Thema.
    Fazit: Für das kleine Geld eine Superfoundation, die sich hinter Highgendprodukten nicht verstecken muss, sie deckt gut, ohne das es unnatürlich aussieht, macht ein schönes Finish, hält lange und bleibt da, wo sie sein soll. Ich würde nur beim nächsten Mal die hellere Version nehmen, auch wenn es die nicht mit den güldenen Pigmenten gibt, da ich jetzt doch wieder mischen muß, aber das ist meine eigene Schuld, ich hätte besser auf die Swatches achten sollen.
    Boah, das klingt aber echt gut. Vielleicht sollte ich mir die The Ordinary auch mal anschauen, ABER da lauern noch einige Foundations in meiner Schublade, die erstmal aufgebraucht werden wollen...

  38. #2678
    Inventar Avatar von MissD
    Registriert seit
    26.07.2010
    Beiträge
    2.462

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Bei mir auch. Vielleicht hab ich's überlesen aber mit was hast du die Serum Foundation aufgehellt Syrinx?
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

  39. #2679
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Im Moment nehme ich die Drops von The Body Shop, die finde ich ziemlich gut.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  40. #2680
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Also das ist Quatsch, Bene. Wenn ich einen Teelöffel Pigment in Wasser schütte, wird das genau die gleiche PIGMENTdichte ergeben, wie wenn ich einen Teelöffel Pigment in das gleiche Volumen (!) Creme schütte. Nach der Logik müssten dann auch BB-Creams immer wässrig sein, weil sie ja eine leichtere Deckkraft haben. CC-Creams wären dann wohl wirklich wie Wasser. Dabei gibts aber Foundations, die flüssiger sind als viele BB-Creams und trotzdem besser decken.
    Die Konsistenz einer Foundation macht das Medium aus, nicht die Pigmentdichte.
    der hersteller beschreibt doch serum foundation als medium coverage, der name der anderen - full coverage ist selbsterklärend
    es gibt übrigens gewaltige unterschiede ob du einen tropfen wasser mit pigmenten oder die gleiche menge pigmente in einen tropfen creme basis über dein gesicht verteilst.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.