Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 139 123112151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Fortgeschritten Avatar von arlenesangel
    Registriert seit
    07.07.2014
    Ort
    26160
    Beiträge
    444

    AW: Foundation-süchtig....II

    Ich bin ganz angetan von der neuen L'Oreal Infallible (oder hier in DE Indefectible) Pro Matte
    Also für alle mit öliger Haut bzw. T-Zone kann ich nur sagen, schaut euch die mal genauer an.
    Da hier in DE keine passende helle Farbe für mich war, hab ich sie kurzerhand aus dem Ausland bestellt. Ich liege irgendwo zwischen NC10-15 und die hellste Farbe 101 Classic Ivory passt sehr gut. Relativ neutral, endlich mal kein schweinchenrosa
    Und sie sitzt bis jetzt da, wo ich sie heute früh um halb 6 hingepinselt habe, normalerweise geht's bei mir das absetzen bereits nach 2-3 Stunden los.
    Also bisher ist der Eindruck wirklich

  2. #2
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Und hier zum Nachlesen:

    Foundation-Süchtig I und Foundation-Süchtig II
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  3. #3
    Inventar Avatar von Tereza
    Registriert seit
    19.09.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.274

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Hallöschen!

    Hat schon jemand die Lancôme Teint Miracle Cushion (in Nr. 01 Pure Porcelaine) getestet?
    Ich habe sie heute bei Douglas auf dem Handrücken geswatscht und bin jetzt kurz davor sie zu bestellen.
    Die Farbe ist schön passend, die Textur und das Finish ein Traum.
    Ich frage mich jetzt nur, ob mir die Deckkraft und Haltbarkeit ausreichen wird?
    Immerhin habe ich Mischhaut und die T-Zone fettet schnell nach, so dass ich wirklich was Halbares brauche, das nicht unbedingt nach 3 Stunden speckig glänzt und wegschwimmt (wie es z.B. bei der Lumi m. oder Fit me der Fall wäre).
    LG Tereza

  4. #4
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Lancome Cushion habe ich selber nicht ausprobiert, aber öfters in Reviews gelesen, dass sie eher was für trockene Haut ist und bei Mischhaut/ölige Haut schnell glänzt bzw. sogar wegschwimmt!

    Ich hatte ja das Glück den neuen Bare Minerals Complexion Rescue Tinted Moisturizer zu gewinnen, habe sie gestern zum ersten Mal ausprobiert und war sehr zufrieden
    Habe aktuell leider eine sehr trockene Haut, die Creme war schön feuchtigkeitsspendend, hat die trockene Stellen nicht betont.
    Der Hautton war schön ausgeglichen, viel Deckkraft hat sie allerdings nicht, ist aber ja auch nur eine getönte Feuchtigkeitscreme.
    Toll fand ich auch, dass die Creme einen langen Shoppingtag schadensfrei überstanden hat!

    Also bisher ein Daumen hoch von mir

  5. #5
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    31.12.2014
    Beiträge
    201

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von arlenesangel Beitrag anzeigen
    Ich bin ganz angetan von der neuen L'Oreal Infallible (oder hier in DE Indefectible) Pro Matte
    Also für alle mit öliger Haut bzw. T-Zone kann ich nur sagen, schaut euch die mal genauer an.
    Da hier in DE keine passende helle Farbe für mich war, hab ich sie kurzerhand aus dem Ausland bestellt. Ich liege irgendwo zwischen NC10-15 und die hellste Farbe 101 Classic Ivory passt sehr gut. Relativ neutral, endlich mal kein schweinchenrosa
    Und sie sitzt bis jetzt da, wo ich sie heute früh um halb 6 hingepinselt habe, normalerweise geht's bei mir das absetzen bereits nach 2-3 Stunden los.
    Also bisher ist der Eindruck wirklich
    Oh, das klingt jetzt aber sehr gut! Danke für den Bericht! Ich muss da unbedingt mal nachschauen. Im Moment hab ich zwar noch meine "Reste" von der Revlon in 001 Ivory, aber irgendwann ist die ja auch all...

  6. #6
    Inventar
    Registriert seit
    22.07.2007
    Beiträge
    1.793

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Huhu,

    Ich habe die Dream Wonder umgetauscht und die Indefectible Matt mitgenommen. Von der Farbe in Rose Ivory passt sie sehr gut und das Finish gefällt mir total. Obwohl ich trockene Haut habe hat sie sich nicht abgesetzt habe aber auch von Smashbox den Primer benutzt.

  7. #7
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    212

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Ich habe mal eine Frage bzw. wüsste ich gern, ob es noch jemanden mit dem gleichen Problem gibt und wie ihr das händelt. Meine Haut wird prinzipiell schnell braun. Außer am Hals, der bleibt so hell, wie er eben ist. Mein Gesicht würde prinzipiell auch gut bräunen, ich bin aber so gut wie nie ungeschminkt in der Sonne und durch das Make-Up hindurch passiert da nicht viel. So, ich habe bei Foundations immer geguckt, dass die Farbe gut zum Hals passt, also keine Übergänge zu sehen sind. Problem ist, dass ich mich im Gesicht dadurch heller schminken muss, als ich eigentlich bin. Jetzt im Sommer sieht es besonders merkwürdig aus, wenn ich überall braun werde, nur Hals und Gesicht sind weiß.

    Wie macht ihr das? Schminkt ihr das Gesicht dann abgepasst an die Bräune des restlichen Körpers? Da hat man dann ja das Problem der Übergänge... Ich finde einfach keine wirkliche Lösung für mich.

  8. #8
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Vielleicht kannst Du die Mitte und die Kinnlinie etwas heller schminken (zum Hals) und die Schläfen, Wangenpartie und äußere Stirn in Deiner eigentlich dunkleren Farbe?
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  9. #9
    Experte Avatar von MirabellaMB
    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    772

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Ich sehe auf YT öfter Damen die am Körper ge-fake-tanned sind und ihr blasses Gesicht mit dunklerer Foundi an den Rest anpassen.

  10. #10
    Allwissend Avatar von false Bamboo
    Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    1.037

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von meryl01 Beitrag anzeigen
    Huhu,

    Ich habe die Dream Wonder umgetauscht und die Indefectible Matt mitgenommen. Von der Farbe in Rose Ivory passt sie sehr gut und das Finish gefällt mir total. Obwohl ich trockene Haut habe hat sie sich nicht abgesetzt habe aber auch von Smashbox den Primer benutzt.
    Wie hell ist die Foundation denn bzw. wie blass bist du denn?
    Die Foundi interessiert mich auch total, hab aber irgendwie noch nirgendwo nen Tester dafür gesehen (irgendwie haben hier überall nur die dunkleren Nuancen Tester? o.O) und hab Angst, dass sie vieeel zu dunkel ist...

  11. #11
    Fortgeschritten Avatar von arlenesangel
    Registriert seit
    07.07.2014
    Ort
    26160
    Beiträge
    444

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von false Bamboo Beitrag anzeigen
    Wie hell ist die Foundation denn bzw. wie blass bist du denn?
    Die Foundi interessiert mich auch total, hab aber irgendwie noch nirgendwo nen Tester dafür gesehen (irgendwie haben hier überall nur die dunkleren Nuancen Tester? o.O) und hab Angst, dass sie vieeel zu dunkel ist...
    Wo liegst du denn farblich? Hast du eine Beispielfoundi, die dir gut passt?
    Für mich ist die in DE hellste Farbe leider immernoch zu dunkel, ich kann es schlecht einschätzen, ich denke sie liegt irgendwo zwischen NC15-20.
    Meine aus den USA bestellte ist dort die hellste Farbe (classic ivory) und passt mir perfekt. Ich liege zwischen NC10-15.
    Die Revlon Colorstay in buff z.B. muss ich ein wenig aufhellen, da sonst auch zu dunkel.

  12. #12
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Mich hätte die Infallible in Classic Ivory auch interessiert, aber ich werde sie wohl erst zum Herbst bestellen.
    Blöd finde ich nämlich, dass sie keinen SPF hat. Und immerzu Sonnencreme um Gesicht mag ich auch nicht so recht.
    LG TaraFairy

  13. #13
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    212

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Die L'Oreal Infallible pro matte steht auch ganz oben auf meiner Liste. Ich bin NC 15-20, eher 15, und alle deutschen Nuancen sind mir zu dunkel. Wo hast du bestellt? Buff von Revlon ist mir ein klein wenig zu hell, also wäre mir classic ivory sicher auch zu hell. Dann müsste ich die nächstdunklere, gelbstichige Nuance nehmen.

    @ princess paprika
    Das werde ich mal versuchen

    @ Mirabella
    Hmm, du bringst mich gerade auf eine Idee. Vielleicht sollte ich meinen Hals mit Selbstbräuner behandeln? Würde mein Problem ja echt lösen. Da ich sowas aber noch nie hatte (bis auf eine Bodylotion mit Selbstbräuner, die mich hat orange werden lassen), müsste ich mich da erst mal erkundigen.

  14. #14
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    schokilade - guck' mal ob Du einen Selbstbräuner mit Erythrulose bekommst - Agata hatte bei Magimania etwas dazu geschrieben.
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  15. #15
    Fortgeschritten Avatar von arlenesangel
    Registriert seit
    07.07.2014
    Ort
    26160
    Beiträge
    444

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Schokilade Beitrag anzeigen
    Die L'Oreal Infallible pro matte steht auch ganz oben auf meiner Liste. Ich bin NC 15-20, eher 15, und alle deutschen Nuancen sind mir zu dunkel. Wo hast du bestellt? Buff von Revlon ist mir ein klein wenig zu hell, also wäre mir classic ivory sicher auch zu hell. Dann müsste ich die nächstdunklere, gelbstichige Nuance nehmen.
    Ich hab sie seinerzeit über amazon.com bestellt, die liefern aber scheinbar aktuell dieses Produkt nicht nach Deutschland. Ich würde sie dann einfach über ebay.com bestellen und mir dort einen Händler raussuchen, der auch hierher verschickt. Da gibt es jedenfalls genügend und preislich tut es sich nicht viel mit amazon.
    Wenn dir Buff von Revlon ein wenig zu hell ist, wird dir Classic Ivory definitiv zu hell zu sein. Die nächstdunklere müsste dann Shell Beige sein

  16. #16
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Mich hätte die Infallible in Classic Ivory auch interessiert, aber ich werde sie wohl erst zum Herbst bestellen.
    Blöd finde ich nämlich, dass sie keinen SPF hat. Und immerzu Sonnencreme um Gesicht mag ich auch nicht so recht.
    Wegen dem SPF in Foundations. Ein SPF in einer Foundi oder BB Cream bringt nicht wirklich viel. Man trägt ja nicht viel Foundi auf. Glaube kaum, dass man so viel Foundi auftragen kann, um einen SPF 20 zu erreichen, der auf manch Foundi angegeben ist.

  17. #17
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Schokilade Beitrag anzeigen
    Hmm, du bringst mich gerade auf eine Idee. Vielleicht sollte ich meinen Hals mit Selbstbräuner behandeln? Würde mein Problem ja echt lösen. Da ich sowas aber noch nie hatte (bis auf eine Bodylotion mit Selbstbräuner, die mich hat orange werden lassen), müsste ich mich da erst mal erkundigen.
    Kleines OT: Da hab ich vor Kurzem ein Produkt von Clarins für mich entdeckt: klick Man mischt ein paar Tropfen davon in die Gesichtscreme und schon hat man eine natürliche Bräune im Gesicht oder auch am Hals (ich benutze es vor allem am Hals, da der bei mir auch so käsig ist) Und es funktioniert wirklich!

    Eine andere Variante wäre vielleicht diese hier: klick

    OT off
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

  18. #18
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Benutzt jemand die Serumfoundation von Bare Minerals? Ich habe eine Probe davon, die zwar ziemlich dunkel ist, aber die Foundation ist echt toll. Ich überlege, ob ich sie kaufen soll, weiß aber nicht, welche Farbe für mich (NC 15) die Richtige ist.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  19. #19
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Benutzt jemand die Serumfoundation von Bare Minerals? Ich habe eine Probe davon, die zwar ziemlich dunkel ist, aber die Foundation ist echt toll. Ich überlege, ob ich sie kaufen soll, weiß aber nicht, welche Farbe für mich (NC 15) die Richtige ist.
    Welche Farbe hat die Probe und woher hast Du sie bekommen?

    Vielleicht hilft Dir der Shadefinder von BareMinerals schon weiter?
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  20. #20
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Die Probe hat die Farbe 07 Natural (haha) und laut Shadefinder wäre die hellste nicht kühle Farbe Linen, das ist die 03.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  21. #21
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    wobei ich auf einem deutschsprachigen Blog - nur welchen? - gelesen habe, dass sie wohl sehr hell ausfällt...
    Vielleicht googlest Du mal?
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  22. #22
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    hab schon, ich denke, ich werde die helle Farbe nehmen, man kann eher bronzen als aufhellen, finde ich. Aber ich bin auch noch nicht sicher, ich habe einige sehr widersprüchliche Reviews gelesen, obwohl ich von der Deckkraft, dem Finish und der Haltbarkeit sehr angetan bin, mal von der Farbe abgesehen...
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  23. #23
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Hätte ich mir auch denken können
    Na, ich bin gespannt - falls Du sie holst - berichte bitte
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  24. #24
    Inventar Avatar von Dans19
    Registriert seit
    24.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.649

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Hallo ihr Hübschen!
    Könnt ihr mir paar Foundations aufzählen die sehr natürlich aussieht, hab zurzeit Maybilline Nude Wonder die wäre perfekt nur die Farbe ist mir jetzt wo es schöner wird zu hell und die andere schon zu dunkel...gibts eine die vielleicht genau so ist wie die? Preis egal! DANKE ihr Lieben!

  25. #25
    Experte Avatar von kermitchen
    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    570

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Loreal Nude Magique oder von Alverde gibt's auch eine im Fläschchen. Ansonsten kauf dir doch die dunklere von Maybelline und mische die Farben :)

  26. #26
    Inventar Avatar von Dans19
    Registriert seit
    24.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.649

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Ja die von Loreal hab ich aber leider Pickeln davon bekommen damals..hmm vl probier ichs nochmal
    hab von maybilline auch die dunkle aaaber des mischen nervt mich sowas von...weil zu viel dunkel zum hellen ist auch noch zu dunkel da muss man sich ganze Zeit herum spielen...das will ich nicht
    aber Danke für den Loreal Tipp die hat mir immer super gefallen, das Finish

  27. #27
    Allwissend Avatar von Hope
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    1.067

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    In unserem dm gab es kostenlose Pröbchen/Doppel-Sachets von der neuen Manhattan Endless Perfection Foundation mit den Farben 58 und 62.
    58 Light Porcelain ist mir viel zu schweinchenrosa, kann ich aber dünn aufgetragen als Concealer unter den Augen verwenden bzw noch aufbrauchen.
    Die 62 Porcelain passt farblich schon besser, wenn auch nicht so ganz perfekt. Dafür ist die Deckkraft ziemlich gut und das Finish gefällt mir auch Kommt sicherlich auch auf den Hauttypen und die Tagescreme an, aber bei mir ist sie weder "glowy" noch sehe ich tot-mattiert aus.
    Könnt ja mal schauen, ob euer dm auch Proben davon hat.. bei uns waren die in nem extra Aufsteller, nicht in der Theke.

  28. #28
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    34

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Muss euch schnell von meiner grandiosen Neuentdeckung berichten: vielleicht kennen einige von euch die Healthy Mix Foundation von Bourjois. Die finde ich schon sehr toll, aber die Flower Perfection Foundation des Herstellers ist der Oberhammer. Sehr hohe Deckkraft und natürliches Finish! So liebt das mein Pigmentfleckerlteppich!!! Bestellt habe ich übrigens bei iambeautiful.de

  29. #29
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Oha..hört sich gut an..nun habe ich allerdings eine Frage bezüglich der Teint Idole Ultra von Lancome..habe heute ein Pröbchen bekommen, Farbe "beige diaphane"..und es mir gleich mal auf den Hals aufgetragen..ich war begeistert! Diese Farbe passt mir ganz genau, man konnte überhaupt nichts sehen..das ist ja eigentlich mein Traum..nur: Ich mag lieber pudrige Foundations, kein Flüssigmakeup..also habe ich geschaut, auf der Douglas-Seite, und siehe da..es gibt das Produkt auch als Puderfoundation!Soweit, so gut..habe mir dann allerdings die Kundinnen-Reviews angeschaut, und das ließ mich dann doch wieder zögern..
    Neben einigen ausgesprochen positiven gab es leider auch einige Bewertungen, die mit dem Produkt so garnicht zufrieden waren.."maskenhaft" hieß es da, zu teuer, vergleichbare billigere Produkte (ohne dass welche genannt wurden) seien ebenso gut..
    Tja, was macht man jetzt daraus? Eine super passende Farbe ist für mich der Traum, und da ich übers ganze Gesicht eher fettige Haut habe, nicht nur in der T-Zone, denke ich, wäre das Produkt durchaus okay für mich..
    aber, bevor ich jetzt einen teuren Fehlkauf mache: Hat jemand dieses Produkt, und in etwa eine ähnliche Haut? Außer der passenden Farbe wäre natürlich auch die Haltbarkeit ein Kriterium für mich..
    LG
    rasasayang

  30. #30
    Experte Avatar von MirabellaMB
    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    772

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Hast du die Farbe der Puderfoundi probiert? Ich würde mich nicht darauf verlassen, dass die gleich ist, Beige Diaphane bei der Teint Miracle ist zum Beispiel dunkelorange, bei der Teint Idole Flüssigfoundi ist sie heller.

  31. #31
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    212

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    @arlenesangel
    Genau, shell beige könnte passen. Oder mich muss beide Farben mischen. Auf jeden Fall gucke ich mich mal bei ebay um, danke. :)

    @*vegas*
    Danke für den Tipp. Werde ich mal probieren und ist preislich auch im Rahmen.

  32. #32
    Inventar
    Registriert seit
    22.07.2007
    Beiträge
    1.793

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    @false Bamboo

    Ich bin Nc15 - 20 die hellste von der Dream Wonder passt z.b nicht. Die Loreal jetzt schon Rose Ivory müsste die Nuance heissen.

  33. #33
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Oh weia..ich nehme alles zurück was die Farbe von der Teint idol betrifft..heute die Probe aufgetragen, und nicht zu glauben, sie geht tatsächlich ins orangene..geht bei mir garnicht..hab gerade noch mal geschaut, der nächsthellere Ton könnte was sein, dieses lys rose..tja, wird mir wohl nichts übrigbleiben als im Laden zu testen..wie kann man sich nur so irren? Habe beide Male bei Tageslicht getestet..
    ansonsten finde ich aber die Deckkraft klasse, und auch die Haltbarkeit..heute den ganzen Tag getragen, in der Sonne geschwitzt..die Foundation blieb, wo sie war..
    LG
    rasasayang

  34. #34
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Lovely Princess Beitrag anzeigen
    Wegen dem SPF in Foundations. Ein SPF in einer Foundi oder BB Cream bringt nicht wirklich viel. Man trägt ja nicht viel Foundi auf. Glaube kaum, dass man so viel Foundi auftragen kann, um einen SPF 20 zu erreichen, der auf manch Foundi angegeben ist.
    Da hast du im Prinzip recht. Allerdings verwende ich Primer, Foundation & Puder mit LSF, ich denke, das reicht aus.
    LG TaraFairy

  35. #35
    Allwissend Avatar von false Bamboo
    Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    1.037

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von meryl01 Beitrag anzeigen
    @false Bamboo

    Ich bin Nc15 - 20 die hellste von der Dream Wonder passt z.b nicht. Die Loreal jetzt schon Rose Ivory müsste die Nuance heissen.
    Wie, die L'oreal passt und die Dream Wonder nicht?
    Dann schau ich sie mir doch nochmal an (wenn ich endlich mal ne Filiale mit Tester finde...), ich hab die hellste Dream Wonder nämlich und sie passt mir. Zwar nicht perfekt, aber sie lässt sich ja seeehr gut verblenden und funktioniert daher.

  36. #36
    Fortgeschritten Avatar von arlenesangel
    Registriert seit
    07.07.2014
    Ort
    26160
    Beiträge
    444

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Das wunder mich jetzt auch etwas, die hellste Dream Wonder geht einigermaßen, da sie eben nicht sonderlich deckend ist. Gut verblendet kann ich damit leben. Aber die hellste Indefectible ist mir trotzdem meilweit zu dunkel

  37. #37
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Kann ich so unterschreiben!
    Bei mir ist die hellste Dream Wonder auch tragbar, die hellste Indefectible aber zu dunkel & zu rosa.
    LG TaraFairy

  38. #38
    Inventar
    Registriert seit
    22.07.2007
    Beiträge
    1.793

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Dann bin ich wohl seltsam? Die Dream Wonder entwickelte sich bei mir im Laufe des Tages zu etwas fleckigem nachgedunkeltem etwas. Die von Loreal sitzt abends noch gut und ist hell genug?

    Hatte ich ein Montagsprodukt?

  39. #39
    Allwissend Avatar von false Bamboo
    Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    1.037

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Hmm, ich schau sie mir trotzdem mal an, aber dann wird das wohl doch nichts...
    Bin Foundation-technisch grad voll am verzweifeln.
    Die Dream Wonder finde ich toll, aber scheine leichte Unreinheiten von ihr zu bekommen und an manchen Tagen hätte ich halt doch lieber ne Foundation, die besser deckt und länger hält. Aber mit all meinen vorherigen Foundis war ich auf die ein oder andere Weise unzufrieden und möchte nicht unbedingt zu ihnen zurückkehren. Höherpreisiges ist bei mir nicht drin und bestellen tu ich auch nicht gern, bleibt nur weiter durch die Drogerie durchprobieren ^^.

  40. #40
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    False Bamboo, versuch doch einmal die Dream Wonder über einer BB- oder CC-Cream aufzutragen, dann hast Du eine höhere Deckkraft und bessere Haltbarkeit. Die Max Factor CC-Cream ist toll, die kann ich Dir empfehlen
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.