Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 139 ErsteErste ... 34567152555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    @ Abendsternchen: Hier findest du die Inhaltsstoffe des Nivea Balsams: http://www.code***********/kosmetik_k...ave_Balsam.pro
    Und hier die des Florena Balsams: http://www.code***********/kosmetik_k...ave_Balsam.pro
    Bei beiden Produkten kann ich keine Silikone finden. Und eine geringe Menge Silikon würde mich auch nicht abschrecken, da die meisten Primer hauptsächlich Silikon enthalten.
    Hier http://www.incipedia.de/waessrig-lei...-shave-balsam/kannst du auch noch eine lobende Erwähnung des Balea Sensitive After Have Balsams lesen, gute Inhaltsstoffe. Inwiefern er sich als Primer eignet, kann ich allerdings nicht sagen, da ich ihn selbst noch nicht getestet habe.
    LG TaraFairy

  2. #162
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Super, vielen Dank

  3. #163
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    Super, vielen Dank
    Gern geschehen!
    LG TaraFairy

  4. #164
    Inventar Avatar von MissD
    Registriert seit
    26.07.2010
    Beiträge
    2.462

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Ich finde den Nivea Men Sensitive Aftershave Balsam sogar besser als meinen Laura Mercier Foundation Primer, was Poren und Haltbarkeit angeht. Würde den Laura Mercier Primer nicht nachkaufen.

    Ab Donnerstag, 06.08., gibt es bei Aldi Süd eine Foundation ("Make-up Illusion Touch"), die exakt wie die Lancome Teint Visionnaire Foundation aussieht, nur mit anderer Beschriftung. Hat auch einen Concealer im Deckel... kostet 5,99 € statt 49,99 €. Bin echt am Überlegen, ob ich wirklich NOCH EINE Foundation brauche. Aber bei dem Preis .
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

  5. #165
    Allwissend Avatar von false Bamboo
    Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    1.037

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Ihr ollen Anfixerinnen!!!
    Ich habe den Aftershave Balsam nun also auch.
    Zu wissen, dass man das Produkt im Notfall einfach an den Freund abgeben kann, macht es nicht einfacher, sich zurückzuhalten
    Werde den Balsam die nächsten Tage mal ausprobieren und bin sehr gespannt! Am Freitag bin ich zu einer Hochzeit eingeladen, ein guter Primer wäre da sicher hilfreich, um mein Makeup an Ort und Stelle zu halten...
    Den Geruch finde ich persönlich ja angenehm, aber ich bin mal gespannt, was mein Freund davon hält Ich würde es eigentlich bevorzugen, nicht nach Mann zu riechen .

  6. #166
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von false Bamboo Beitrag anzeigen
    Ihr ollen Anfixerinnen!!!
    Ich habe den Aftershave Balsam nun also auch.
    Zu wissen, dass man das Produkt im Notfall einfach an den Freund abgeben kann, macht es nicht einfacher, sich zurückzuhalten
    Werde den Balsam die nächsten Tage mal ausprobieren und bin sehr gespannt! Am Freitag bin ich zu einer Hochzeit eingeladen, ein guter Primer wäre da sicher hilfreich, um mein Makeup an Ort und Stelle zu halten...
    Den Geruch finde ich persönlich ja angenehm, aber ich bin mal gespannt, was mein Freund davon hält Ich würde es eigentlich bevorzugen, nicht nach Mann zu riechen .
    Da sagst du was!Nur gut, dass der Duft relativ schnell verfliegt.
    LG TaraFairy

  7. #167
    Allwissend Avatar von false Bamboo
    Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    1.037

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Im Notfall muss ich mir halt noch ne stark parfümierte Foundation zulegen

    Wie viel von dem Balsam braucht ihr so ca? Und wie genau entnehmt ihr das? Kippt ihr die Flasche auf den Handrücken oder in die Handfläche oder irgendwie ganz anders?

  8. #168
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Ich gebe einen kleinen Klecks in die Handfläche, verreibe es erst zwischen den Handflächen und gebe es dann auf das ganze Gesicht. Der Balm zieht sehr schnell ein und dann ist auch sofort der Geruch weg
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  9. #169
    Inventar Avatar von MissD
    Registriert seit
    26.07.2010
    Beiträge
    2.462

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Ich gebe eine ca. haselnussgroße Menge (5 kleine Tropfen) in die Handfläche und reibe es ein wie eine Creme. Anfangs ist das recht "nass", aber es zieht gut ein. Den Duft kann ich nach 2 Minuten nicht mehr wahrnehmen.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

  10. #170
    Allwissend Avatar von false Bamboo
    Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    1.037

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Super, danke ihr beiden
    Ich berichte dann morgen! ^.^

  11. #171
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    *angefixt* Hach menno....
    Jetzt brauch ich den Nivea AS sensitiv Balsam UND auch noch die RdL Foundation...

  12. #172
    Nordlicht Avatar von Tiali
    Registriert seit
    24.09.2010
    Ort
    an der Elbe Auen
    Beiträge
    3.647

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Ich hab mir den Nivea-Balsam eben auch gekauft, ihr pöhsen Anfixerinnen.

  13. #173
    Allwissend Avatar von false Bamboo
    Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    1.037

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Nivea betreibt bestimmt grad krasse Marktforschung, um rauszufinden, wie die Verkaufszahlen zustande kommen

  14. #174
    Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Eisland
    Beiträge
    1.553

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Der von Florena soll genauso gut sein, wie der Nivea After Shave Balsam? Kann das jemand bestätigen? Ich würde lieber Florena nehmen als Nivea. Aber nur, wenn der auch was taugt.
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

  15. #175
    Nordlicht Avatar von Tiali
    Registriert seit
    24.09.2010
    Ort
    an der Elbe Auen
    Beiträge
    3.647

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Mirja_Schneewind Beitrag anzeigen
    Der von Florena soll genauso gut sein, wie der Nivea After Shave Balsam? Kann das jemand bestätigen? Ich würde lieber Florena nehmen als Nivea. Aber nur, wenn der auch was taugt.
    Laut Codecheck sind die Incis von Nivea die besseren.

  16. #176
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Hab gerade gesehen dass mein Mann den Nivea AS Balsam im Badezimmerschrank hat Ich klau mir morgen was davon...

  17. #177
    phöse Hexe Avatar von nounousch
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    Irrenanstalt
    Beiträge
    9.239

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    hab ich heute morgen auch gemacht - und siehe da, es wirkt
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

  18. #178
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    ich habe den Balsam auch gekauft benutzt Ihr zufällig (wie ich) auch einen haufen Sonnencreme? Ich muss es ausprobieren ob es funktioniert, aber tendenziell kommt der Balsam über die SC, oder?
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  19. #179
    Allwissend Avatar von false Bamboo
    Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    1.037

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Ja, über der SC! Das Glycerin macht die Haut ja so ein bisschen ,,klebrig", wodurch das makeup besser hält. Also als letzten Schritt vor der Foundation benutzen! :)

    Mein Kerl hat den Balsam gestern im Bad gefunden. ,,Oh, hast du mir After Shave gekauft? "
    ...er wusste aber schon, wofür ich den wollte. Finds sehr süß, wie verwundert er immer ist, wenn ich ihm von neuen Kuriositäten aus der Beauty-Welt erzähle .

  20. #180
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    danke false bamboo, dann probiere ich das mal aus

    Hihi, mein Freund schüttelt auch häufiger mal grinsend den Kopf
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  21. #181
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Ich habe meinem Mann heut morgen was vom AS Balm geklaut Habe es unter dem Catrice Mousse Make Up benutzt. Bisher alles prima Der Duft ist ja sehr kuschelig und vertraut
    Finde aber generell, dass dieses Catrice Make up lange hält-aber besser geht ja immer. Werd mir aber heute mal die RdL Foundation anschauen

    Wundern tut sich mein Mann gar nicht mehr. Zuletzt meinte er "Wieso steht hier Kokosöl im Bad?"- "Zum Abschminken und für Haare und Gesicht"- "Ahhha....soll ich ne Packung Palmin oder Butterschmalz dazulegen?"

  22. #182
    Nordlicht Avatar von Tiali
    Registriert seit
    24.09.2010
    Ort
    an der Elbe Auen
    Beiträge
    3.647

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Mein Mann hat auch sehr irritiert geschaut, als ich ihm gestern gesagt habe, dass ich den Balm nicht für ihn gekauft habe, sondern als Primer benutzen will.

  23. #183
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    11.01.2015
    Beiträge
    20

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Mein Schatz war von dem Balm auch sehr irritiert.. "Machen das andere auch? Ihr Frauen seid doch alle verrückt"
    Jaja... :D

  24. #184
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Also unter dem Catrice Mousse Make up macht sich der AS Balm super
    Habe jetzt auch gestern das RdL Make up gekauft... Hat glaub ich nur um die 2,30 gekostet mit Rabatt und 10% Coupon
    Bin gespannt.

  25. #185
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    17.04.2008
    Beiträge
    400

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Ich habe es ja nicht geglaubt : After shave Balsam als Primer . Aber ich wurde überzeugt . Habe jetzt paar Tage probiert , mein Freund hat das Nivea sensitiv Balsam und auch das Florena Balsam da :) ich muss sagen das ich das Florena Balsam etwas besser finde , d.h. es hält bei mir super alles Foundation , Puder oder Mineralfoundation an Ort und Stelle und ich bin wirklich überrascht über das Ergebnis . Es macht ganz feinporige Haut und es fasst sich über den Tag verteilt auch sehr angenehm an / wie Babyhaut . Ich bleibe dabei als Primer und recht gute Inhaltsstoffe hat es auch . Nämlich ohne Silikone und ohne Mineralöle :)

  26. #186
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Ich finde den Florena Balsam auch super. Zwar hat der Nivea Balsam geringfügig bessere INCIs, aber leider stehe ich mit den Nivea Gesichtsprodukten auf Kriegsfuß.
    Aus irgendeinem verursachte mir alles, was ich bisher von der Marke im Gesicht verwendet habe, eine knallrote Haut, die wie Feuer brannte.
    Florena hingegen funktioniert tadellos.
    LG TaraFairy

  27. #187
    Inventar Avatar von cosmonandu
    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    1.627

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Tragt ihr das After shave Balm statt der Tagescreme auf , oder darüber ?

    Gruß Cosmo

  28. #188
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    11.01.2015
    Beiträge
    20

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Ich trage es darüber auf, bei meiner trockenen Haut brauch ich die zusätzliche Pflege. Bei normaler bis öliger Haut würde ich aber wahrscheinlich die zusätzliche Pflege weglassen, da der Balm selbst auch ein bisschen pflegend ist ;)

  29. #189
    Inventar Avatar von cosmonandu
    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    1.627

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Vielen Dank herecomesmona

    habe auch ehr trockene Haut und mache es dann so wie Du wenn ich den ASB gekauft habe !

  30. #190
    BJ-Einsteiger Avatar von kalkutta.1988
    Registriert seit
    08.04.2014
    Beiträge
    79

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Ich hab Mischhaus und trage den Balsam auch nach meiner Tagespflege und Sonnenschutz aus. Hab keine Probleme, eher das Gegenteil. Haut fettet kaum bis gar nicht nach und sie fühlt sich sehr schön weich an

  31. #191
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Hat schon jemand die even skin tone von catrice in verwendung? Bin erstaunt, dass die farben sehr hell sind, ich musste mir die dunkelste kaufen
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  32. #192
    Experte Avatar von kermitchen
    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    570

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand die even skin tone von catrice in verwendung? Bin erstaunt, dass die farben sehr hell sind, ich musste mir die dunkelste kaufen
    Japp, die hellste Farbe, endlich etwas was hell genug ist :D Ich find die Foundation toll, kann man schichten, deckt ganz gut schon in der ersten Schicht und macht es gutes Hautgefühl. Haltbarkeit ist gut, nur an der Nase werden gegen Ende des Tages die Schüppchen betont.

  33. #193
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Bei I&A ist sie nicht gut weggekommen.....
    Ich lese aber deinen blog auch ganz gerne und empfinde die even skin auch so wie Du habe sonst bei foundis meist die 2 hellste, aber die skin hat mMn echt sehr helle Farben!
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  34. #194
    Allwissend Avatar von false Bamboo
    Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    1.037

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Ich finde den Nivea AS Balsam so toll, dass ich mich dazu entschieden habe, auch meiner Astor Perfect Stay Foundation noch eine Chance mit dem Balsam als Grundlage zu geben.
    Durch die Pröbchen-Aktion letztes Jahr habe ich noch recht viel von der Foundation übrig und die Farbe passt eigentlich auch perfekt, deshalb möchte ich nicht alles wegschmeissen...
    Meine Hauptkritikpunkte waren einerseits das nicht besonders angenehme Hautgefühl, das auch der Balsam nicht wird ändern können. Andererseits hat mir nicht gefallen, dass die Foundation nach dem Auftrag zwar super aussieht, dann aber auch recht schnell fleckig und ungleichmäßig wird und sich nicht gut nachlegen lässt. Und den Punkt kann der Balsam ja vlt. ändern... werde deshalb mal ausprobieren, ob die Foundation mit dem Balsam den Tag über gleichmäßig bleibt .

  35. #195
    Fortgeschritten Avatar von kleechen
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    440

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    ich mag die even skintone von catrice bisher total gerne und kann für mich persönlich die review auf i&a nicht nachvollziehen. bei mir sieht sie ganz toll aus!

    ich liebäugel derzeit mit der bobbi brown skin foundation. hat da jmd von euich zufällig erfahrung? ich hatte von bb schon die luminous, aber die wurde mir iwann ZU reichhaltig. die longlasting hatte ich auch, und da wurde es leider sehr cakey meistens :( deswegen hoffe ich auf die skin foundation. ich lese schon den ganzen tag reviews etc, aber ich lese SO viele unterschiedlich sachen. ich weiß, am ende hilft nur ausprobieren, aber vllt hat ja jmd von euch erfahrung

  36. #196
    Experte Avatar von kermitchen
    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    570

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Bei I&A ist sie nicht gut weggekommen.....
    Ich lese aber deinen blog auch ganz gerne und empfinde die even skin auch so wie Du habe sonst bei foundis meist die 2 hellste, aber die skin hat mMn echt sehr helle Farben!
    dankeschön :) aber Foundation ist ja auch so ne Sache des Auftragens, aber die Review von I&A kann ich gar nicht nachvollziehen. Es gibt sicherlich besser Foundations, aber eine so helle in der Drogerie, die diese Leistung bringt, gibt es nicht. Fleckig wird bei mir gar nichts, eben nur um die Nase nach sechs bis acht Stunden werden Schüppchen betont. Da bin ich mit nem silikonhaltigen Primer um die Nase aufgetragen, dem Problem auf der Spur.

  37. #197
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Hallo, vielleicht könnt Ihr mir einen Tipp geben, ich suche eine Foundation mit leichter Deckkraft, die jedoch die Poren verfeinert und den Teint mattiert. Gibt es so etwas? Ich habe Mischhaut, bei MAC bin ich NC15. Ich besitze die Revlon Colourstay für normale und trockene Haut, die Max Factor Facefinity, Le Mini Fluid, eine wasserfeste Foundation von der Marke Paris Berlin, Dior Diorskin Nude, die mattierende Catrice Mousse-Foundation, MAC Studiofix-Puderfoundation und eine Mineralfoundation von Andrea Biedermann.

    Die Revlon Colourstay, Le Mini Fluid von Paris Berlin, die Catrice Mousse-Foundation sowie die Facefinity von Max Factor empfinde ich als stark deckend - auch wenn ich sie sehr dünn auftrage. Die Dior Nude kommt meinen Anforderungen sehr nahe, aber ihre Haltbarkeit ist nicht sehr gut bei mir.

    Jetzt bei Hitze trage ich ab und an die MAC Studiofix- Puderfoundation manchmal gerne, aber sie setzt sich leider in Fältchen und Poren ab, wenn ich stark schwitze.

    Also liebe Expertinnen, welche Foundation könnte, ja, sollte ich mal unter die Lupe nehmen?

    Liebe Grüße
    Hariello

  38. #198
    Fortgeschritten Avatar von kleechen
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    440

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von kermitchen Beitrag anzeigen
    dankeschön :) aber Foundation ist ja auch so ne Sache des Auftragens, aber die Review von I&A kann ich gar nicht nachvollziehen. Es gibt sicherlich besser Foundations, aber eine so helle in der Drogerie, die diese Leistung bringt, gibt es nicht. Fleckig wird bei mir gar nichts, eben nur um die Nase nach sechs bis acht Stunden werden Schüppchen betont. Da bin ich mit nem silikonhaltigen Primer um die Nase aufgetragen, dem Problem auf der Spur.
    das seh ich ganz genau so!

    hariello: puh, das klingt schwierig. ich bin ein tacken heller als mac nc 15; vllt helfen dir meine tipps ja weiter. wenn du die poren verfeinern möchtest, würde ich eher auf gute primer setzen und gute pflege. da gibt es ja einiges. im sommer trag ich gern von clinique das almost powder make up in der hellsten farbe. die flüssigen foundations von clinique sind mir leide alle zu dunkel :(

    meistens sind die matten foundations ja eher stark deckend. bisher nicht mattierend, aber toll ausgleichend und leicht finde ich die manhatten easy match in der hellsten farbe. die hält bei mir auch gut den tag über durch ohne zu verblassen oder ähnliches.

  39. #199
    Experte Avatar von kermitchen
    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    570

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    ...

    Also liebe Expertinnen, welche Foundation könnte, ja, sollte ich mal unter die Lupe nehmen?

    Liebe Grüße
    Hariello
    Um die Poren zu verfeinern würde ich auch auf einen Primer setzen. Bei Foundations fallen mir folgende ein: Easy Match von Manhattan, die neue Even Skin Tone von Catrice, das Pure Nude Make-up von Maybelline (aber da musst du mit NC15 auch bei der hellsten Farbe viel verblenden), MUR The One Foundation, Rimmel Match Perfect, Von Loreal die Lumi Magique (auch viel zu verblenden).

    Ansonsten probier es doch mal mit BB/CC-Creams, da gibts auch genug Varianten für Mischhaut :)

  40. #200
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Mir ist die Rival de Loop Foundation leider zu hell....warte ich mal auf den Winter

    Bleibe also bei Catrice Mousse Hab ich schon zum 3. mal nachgekauft bisher Unschlagbar!
    Der After Shave Balm ist wirklich schön als Primer Allerdings ist er mir als alleinige Pflege zu unspektakulär

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.