Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 139 ErsteErste ... 23456142454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Berrie, vielen Dank für deine Ausführungen! Das hilft mir schon sehr weiter... Viele scheinen das beiliegende Schwämmchen zu benutzen, ich habe das total ignoriert da ich dachte, das wäre unbrauchbar (wie etwa die beiliegenden Applikatoren in Lidschattenpaletten ) Ich werde wohl ein bisschen rumexperimentieren müssen!
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

  2. #122
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Gerne

    Hihi, normalerweise schmeiße ich beiliegende Pinsel/Applikatoren auch sofort weg - das Mac-Schwämmchen ist echt eine Ausnahme *g* - und es ist tatsächlich sehr gut.

  3. #123
    not Sunday. Avatar von Saturday
    Registriert seit
    27.10.2013
    Ort
    heaven on earth
    Beiträge
    1.410
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach einer neuen Foundation, passendem Concealer, vielleicht Puder...

    im Moment hab ich Chanel Vitalumiere Aqua in der hellsten Nuance, die hab ich mehrfach nachgekauft und mag die Foundation eigentlich auch echt gern. Im Winter ist sie mir minimal zu dunkel.
    Mein Problem ist, dass meine Haut seit meinem letzten Akne-Breakout vor knapp einem Jahr immer noch weit zickiger ist als normal, die Foundation ebnet den Teint wirklich super, aber meine Haut springt zwischen super ölig und super trocken hin und her, die Trockenheit macht Chanel zu schaffen und manchmal reicht die Deckkraft nicht ansatzweise für die roten Flecken, die von den Pickeln noch übrig sind, da muss ich immer mit einer fetten Camouflage ran und mit einer Mineralfoundation nochmal drüberpudern, noch dazu werde ich leider echt oft fotografiert, so dass der Aufwand einfach sein muss (kommt davon, wenn man mit Fotografen arbeitet), ich fühl mich dabei jedesmal unwohl weil der Rest meines Teams aus unverschämt makellosen Menschen besteht...

    Was ich suche: Eine Foundation für jeden Tag, so ein Kleistergefühl wie bei den Mac Foundations geht gar nicht. Sie muss 10-14h halten, egal ob meine Haut grade ölig oder trocken ist und am besten natürlich HD Kameras gewachsen sein, helle Nuance natürlich Pflicht... passender Concealer, der ordentlich deckt, wäre auch spitze. Ich hab keine Lust mehr, immer dicke Camouflage nutzen zu müssen, ich hätte gern was, das von der Textur her leichter ist.
    Gibts da was? Preislich zieh ich die Linie bei max. 60€ für die Foundation
    The only way to do great work is to love what you do. If you haven't found it yet, keep looking. Don't settle. As with all matters of the heart, you'll know when you find it.
    ~Steve Jobs



  4. #124
    BJ-Einsteiger Avatar von baba
    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    76

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Eine Frage an die Estee Lauder Double Wear-Kenner: Weiß jemand, wo die Nuance 1N1 Ivory Nude 72 abgeblieben ist? Nachdem sie ja nicht in Parfümerien erhältlich ist, wollte ich sie eigentlich über den deutschen Onlineshop bestellen, da ist sie aber nicht mehr zu finden. Vom Kundenservice habe ich leider keine Rückmeldung dazu erhalten, ob sie nur ausverkauft ist oder ausgelistet wurde. Vielleicht weiß jemand von euch mehr?

  5. #125
    in love... Avatar von tiarra
    Registriert seit
    18.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    983
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    @Saturday:
    Wie ware es mit der Make up forever HD Foundation?
    Vielleicht kommst du an Proben ran und kannst sie so testen, bevor du sie kaufst.

    Ich bin auch am überlegen, welche Foundi ich mir als nächstes kaufen soll. Meine Dior Star ist nun alle und ich möcht was neues

    Also gut deckend und dewy? was meints ihr?
    Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt

  6. #126
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Ich hab mir heute den Nude Magique BB Stick von L'oreal gekauft. Bin schon sehr gespannt aufs Testen aber bei dem Wetter z. Zt...naja, mal sehen

  7. #127
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    11.500
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Bei mir geht bei der Hitze nur Mineralfoundation oder die Double wear von Estee Lauder. Die hält bombenfest durch.....alles andere schwimmt leider sofort
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

  8. #128
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.325

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Ich greife bei den Temperaturen immer auf ein altes LE Make up vn P2 zurück: das wasserfeste aus der Poolside Party LE. Das hält den Temperaturen stand und im Sommer kann ich die Farbe auch gut tragen.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  9. #129
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Bei mir kommt auch entweder meine selbstgemischten MF oder aber die Maybelline Dream Wonder Nude zum Einsatz. Über dem Max Factor Primer halten beide den Temperaturen stand.
    Gestern & heute habe ich allerdings einen No Make up Day eingelegt .
    LG TaraFairy

  10. #130
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.975

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Ich finde es auch schwierig mit Foundations bei dem Wetter, versuche, so wenig wie möglich aufzutragen. Das Infallible von Loreal hält aber auch bei den Temperaturen ziemlich gut
    Und 12 passt mittlerweile auch

  11. #131
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Ist das wetter-mässig so ein Unterschied, ob man Mineralfoundation/Puder oder "normale" nimmt? Da geht's wahrscheinlich um die Sili's, die das Ganze schwimmen lässt, oder?

  12. #132
    Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Eisland
    Beiträge
    1.553

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Kommt wohl auch drauf an, wie man schwitzt. Ich schwitze bei der Hitze um die Nase herum, z. B. Da hält dann nix mehr.
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

  13. #133
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    11.500
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Ich schwitze gemeinerweise um den Mund rum und das sieht dann klasse aus, wenn die Fondi wegschwimmt - wie ein heller Schnauzer .
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

  14. #134
    Nordlicht Avatar von Tiali
    Registriert seit
    24.09.2010
    Ort
    an der Elbe Auen
    Beiträge
    3.647

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Honigbiene Beitrag anzeigen
    Ich schwitze gemeinerweise um den Mund rum und das sieht dann klasse aus, wenn die Fondi wegschwimmt - wie ein heller Schnauzer .
    Das kenne ich.

  15. #135
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Tja..ich schwitze eigentlich auch gut im Gesicht, aber meine almost powder von clinique macht auch beim heißesten Wetter nicht schlapp..das ist zumindest bei mir (mit eher fettiger Gesichtshaut) der Grund, warum ich überwiegend pudrige Foundastions benutze....und als nächstes, weil almost powder fast aufgebraucht,kommt eine kompakte Mineral Foundation von Makeup Atelier Paris zum Zug..übrigens habe ich bei denen auch mal Proben von der wasserfesten Foundation bestellt..die haben auch eine tolle Farbauswahl..einschließlich auch Concealer in versch. Farben,habe mir eine Probe Grün mitbestellt..
    LG
    rasasayang

  16. #136
    Inventar Avatar von MissD
    Registriert seit
    26.07.2010
    Beiträge
    2.462

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Ich habe jetzt eine Möglichkeit gefunden, die Armani Luminous Silk Foundation (Nr. 3) für mich tragbar zu machen. Ich mische sie 1:1 mit der MAC Pro Longwear Foundation (NC20) und sprühe anschließend das Makeup-Finishing Spray von Skindinavia (Original) darüber. Schon schön, wenn man aus 2 Foundations, die man bei trockener Haut nicht sonderlich mag, doch noch etwas zaubern kann.

    Möchte demnächst mal den Nivea Men Sensitive Aftershave Balm als Makeup-Primer probieren, habe davon nun schon so viel Gutes gehört. Hat den schon jemand probiert?
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

  17. #137
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.325

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Nein, aber mich würde das auch interessieren, ob das bei trockener Haut funktioniert. Ist allemal eine Alternative zu teuren Primern
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  18. #138
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Also der Loreal BB Stift ist toll. Nur leider hab ich die dunkle Variante genommen (mag nicht so kalkig aussehen-grade im Sommer) auf dem Handrücken geswatcht hat er auch garnicht schlecht ausgesehen (nächstes Mal sollte ich sowas echt professioneller und zwar am Hals mit Spiegel angehen )
    Im Gesicht ist er seeeehr dunkel und auch bissl orange-stichig da muss ich vielleicht mit nem Hauch helleren Puder noch drauf, um das abzumildern. Verblenden und auftragen lässt er sich aber supi einfach und man braucht nicht sehr viel.

  19. #139
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Ich habe den After Shave Balm von Florena. Der hat die gleichen INCIs wie das Nivea Produkt, ist ja auch der gleiche Konzern.
    Gerade jetzt bei den warmen Temperaturen mag ich ihn lieber als den Facefinity Primer, weil er leichter & erfrischender ist. Ich bilde mir auch ein, dass er meiner Haut zusätzliche Feuchtigkeit spendet.
    Meine Foundation hält damit annähernd so gut wie mit dem "richtigen" Primer, deshalb werde ich wohl keinen echten Primer mehr kaufen. Zumal der After Shave Balm bei mehr als dreifacher Menge gerade mal ca. € 3,- gekostet hat & ich ihn ja zusätzlich noch zur Hautberuhigung nach der Rasur verwenden kann. Dafür wurde er ja schließlich entwickelt.
    Jetzt wäre es noch toll, wenn es von Nivea oder Florena eine komplett duftfreie Variante gäbe.
    Der Duft verfliegt glücklicherweise recht schnell.
    LG TaraFairy

  20. #140
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.325

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Oh Oh, das hört sich verdächtig nach an. Und dann auch noch feuchtigkeitsspendend ...ich glaube, den brauch ich
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  21. #141
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.325

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Ich habe den Aftershave Balm jetzt ein paar Tage getestet und ich muss sagen, ich bin sehr angetan. Das Make up läßt sich super dünn auftragen und verteilen, es hält den ganzen Tag und die Haut wird auch noch gepflegt, mehr kann man wirklich nicht verlangen. Und das bei relativ guten Incis und gerade einmal 4 €, also absolut Kein Wunder, dass die Nivea After Shave Balm Ecke total geplündert war Demnächst beschweren sich noch die Herren, dass wir ihnen ihre Kosmetik wegkaufen
    Ich habe übrigens die Variante Sensitiv genommen, weil ohne Alkohol
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  22. #142
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Ich habe den Aftershave Balm jetzt ein paar Tage getestet und ich muss sagen, ich bin sehr angetan. Das Make up läßt sich super dünn auftragen und verteilen, es hält den ganzen Tag und die Haut wird auch noch gepflegt, mehr kann man wirklich nicht verlangen. Und das bei relativ guten Incis und gerade einmal 4 €, also absolut Kein Wunder, dass die Nivea After Shave Balm Ecke total geplündert war Demnächst beschweren sich noch die Herren, dass wir ihnen ihre Kosmetik wegkaufen
    Ich habe übrigens die Variante Sensitiv genommen, weil ohne Alkohol
    Schön, dass du zufrieden bist! Ich habe auch die alkoholfreie Variante.
    LG TaraFairy

  23. #143
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    11.500
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Syrinx und TaraFairy , das klingt gut. Ich werd mir den Aftershave Balm auch zulegen. Mein Primer von Laura Mercier ist meiner Mischhaut bei der Hitze eh zu viel als Unterlage. Ich muss ihn nur verstecken, wenn den meine drei Männer sehn isser weg
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

  24. #144
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Honigbiene Beitrag anzeigen
    Syrinx und TaraFairy , das klingt gut. Ich werd mir den Aftershave Balm auch zulegen. Mein Primer von Laura Mercier ist meiner Mischhaut bei der Hitze eh zu viel als Unterlage. Ich muss ihn nur verstecken, wenn den meine drei Männer sehn isser weg
    Da könntest du natürlich recht haben...
    Vielleicht füllst du ihn am besten um .
    LG TaraFairy

  25. #145
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.325

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Hihi ich habe meinen auch ein wenig versteckt, damit meine Jungs ihn nicht entdecken Mein Mann braucht so etwas nicht, er ist (Voll-)Bartträger
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  26. #146
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Ich hab mich anstecken lassen und mir den Nivea After Shave Balsam auch geholt Mein erster Test endete allerdings leider in einem Fiasko Ich weiss nicht ob ich zu viel benutzt habe oder den Balm zu wenig lang hab einziehen lassen, aber beim Auftrag meiner CC Cream (die seit Wochen sehr gut funzt ) hab ich Schreikrämpfe gekriegt: Die hat sich überhaupt nicht mit meiner Haut verbunden und mein Gesicht war übersät mit Röllchen Wieso lerne ich eigentlich nie dazu und wage solche Experimente immer wenn ich zur Arbeit muss?

    Was hab ich falsch gemacht?
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

  27. #147
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Oh, das tut mir leid!
    Da fühle mich mich direkt ein bisschen schuldig, weil wir dich angefixt haben.
    Ich trage erst meine Tagespflege auf - zur Zeit eine Sonnencreme von Piz Buin - und lasse sie gut einziehen. Und weil diese Creme ein leicht glänzendes Finish hat, tupfe ich sie noch mal leicht ab, bevor ich eine ganz kleine Menge des After Have Balsams verwende. Meine Foundation trage ich gleich im Anschluss auf.
    Vielleicht kommt es auch auf die jeweilige Foundation an, ob das funktioniert oder nicht.
    LG TaraFairy

  28. #148
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Oh das musst du nicht! Im schlimmsten Fall geb ich den Balsam einfach an meinen Freund weiter, der kann ihn sicher benutzen

    Vielleicht hab ich einfach zu viel davon benutzt... Oder sie verträgt sich einfach nicht mit meiner CC Cream Ich versuche es morgen nochmal mit etwas weniger Produkt und einer "normalen" Foundation... Kann aber auch sein, dass der Balsam im Moment schlichtweg zu reichhaltig ist!
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

  29. #149
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.325

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Also ich benutze auch nur einen kleinen Klecks und das MU hält gut. Allerdings hält bei mir bei der Hitze kein Puder, so gegen Nachmittag habe ich dann immer so kleine Krümelchen im Gesicht, wenn ich reindatsche. Man sieht sie nicht unbedingt, aber es fühlt sich doof an. Was macht Ihr dagegen? Kennt Ihr das auch?
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  30. #150
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Solche Krümelchen habe ich nicht, aber es hält trotzdem nicht jedes Puder gut bei der Hitze.
    Ich benutze momentan entweder mein loses Puder von Palladio, das ich mit einem feuchten Schwämmchen auftupfe oder das Manhattan Clearface Puder, aufgetragen mit einem trockenen Schwämmchen. Beides hält bei mir den ganzen Tag, zwischendurch verwende ich höchstens mal Blotting Paper.
    Als ich bei 35°C das Pure Nude Powder benutzt & im Laufe des Tages nachgepudert habe, sah das auf der Nase sehr seltsam aus. Mit dem Clearface war auch das Nachpudern kein Problem, habe ich kürzlich bei einer Veranstaltung getestet.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von *Vegas* Beitrag anzeigen
    Oh das musst du nicht! Im schlimmsten Fall geb ich den Balsam einfach an meinen Freund weiter, der kann ihn sicher benutzen

    Vielleicht hab ich einfach zu viel davon benutzt... Oder sie verträgt sich einfach nicht mit meiner CC Cream Ich versuche es morgen nochmal mit etwas weniger Produkt und einer "normalen" Foundation... Kann aber auch sein, dass der Balsam im Moment schlichtweg zu reichhaltig ist!
    Dann bin ich ja beruhigt. Vielleicht klappt es ja in anderer Kombination oder dein Freund hat bald einen sehr erfrischenden After Shave Balsam.
    LG TaraFairy

  31. #151
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    So mein zweiter Test mit dem Nivea Balsam verlief erfolgreich! Ich hab gestern wohl einfach zu reichhaltig eingecremt und dann noch zu viel vom Balsam erwischt Heute hab ich etwas leichteres benutzt und auch weniger Balsam genommen. Tada, keine Röllchen und die CC Cream liess sich wunderbar auftragen... Jetzt bin ich gespannt, wie sich alles im Verlauf des Tages verhält
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

  32. #152
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von *Vegas* Beitrag anzeigen
    So mein zweiter Test mit dem Nivea Balsam verlief erfolgreich! Ich hab gestern wohl einfach zu reichhaltig eingecremt und dann noch zu viel vom Balsam erwischt Heute hab ich etwas leichteres benutzt und auch weniger Balsam genommen. Tada, keine Röllchen und die CC Cream liess sich wunderbar auftragen... Jetzt bin ich gespannt, wie sich alles im Verlauf des Tages verhält
    Das hört sich doch schon mal super an. Bin gespannt, wie der weitere Test verläuft.
    LG TaraFairy

  33. #153
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Hm, darf ich fragen was da jetz genau besser sein soll bei dem Aftershave-Balm im Vergleich zu einem Primer? Hab mir mal die Incis von dem Nivea-Balm kurz überflogen. Da sind auch keine berauschenden Incis drinn. Auch Silikon, wie bei den Primern auch. Und mit knapp 7,-€ auch nicht gerade billig

  34. #154
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Nikkie von NikkieTutorials hat den vor einer Weile in einem ihrer Videos gezeigt, deshalb ist wohl der ganze Hype entstanden
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

  35. #155
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.325

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Silikone kann ich in den Incis nicht entdecken, und selbst wenn die Inhaltsstoffe sich nicht unterscheiden würden, so bekomme ich doch für 4 € wesentlich mehr Produkt als für 30 € und das bei nahezu gleicher Wirkung
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  36. #156
    BJ-Einsteiger Avatar von kalkutta.1988
    Registriert seit
    08.04.2014
    Beiträge
    79

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    ich hab mir mal die Incis von dem Balsam angeguckt, was ich habe und die von den Primern in meinem Bestand verglichen. Im Balsam ist mehr Glycerin drin, spendet mehr Feuchtigkeit und durch das Glycerin hat man auch so einen leicht klebrigen Film auf der Haut. Der hält die Foundi an Ort und Stelle. Merke ich auch beim Auftrag. Und bei mir hält der Balsam meine Haut wesentlich länger matt als die Primer, die ich habe...

    Abgesehen davon hab ich für meinen Balsam von Florena bei DM 3 Euro bezahlt O.o...

  37. #157
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von kalkutta.1988 Beitrag anzeigen
    ich hab mir mal die Incis von dem Balsam angeguckt, was ich habe und die von den Primern in meinem Bestand verglichen. Im Balsam ist mehr Glycerin drin, spendet mehr Feuchtigkeit und durch das Glycerin hat man auch so einen leicht klebrigen Film auf der Haut. Der hält die Foundi an Ort und Stelle. Merke ich auch beim Auftrag. Und bei mir hält der Balsam meine Haut wesentlich länger matt als die Primer, die ich habe...

    Abgesehen davon hab ich für meinen Balsam von Florena bei DM 3 Euro bezahlt O.o...
    Ich habe auch zugegriffen, weil ich von den Silikonbomben weg wollte & Aloe Vera Gel & Glycerin allemal pflegender finde.
    Außerdem bin ich damit als Primer sehr zufrieden & günstiger ist es auch noch. Ich habe ja ebenfalls den Balsam von Florena, aber selbst die Nivea Variante ist mit um die fünf Euro noch wesentlich billiger als die meisten Primer, die ja meist nur 30ml enthalten.
    LG TaraFairy

  38. #158
    Inventar Avatar von MissD
    Registriert seit
    26.07.2010
    Beiträge
    2.462

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Habe den Nivea Men Sensitive Aftershave Balm nun auch probiert - keine Poren mehr und das Make-up hält den ganzen Tag, selbst bei der Hitze.
    Habe ihn mit meiner neuen Foundation-Liebe benutzt, dem Rival de Loop Natural Lift Make-up. Das braucht sich hinter High-End-Make-ups gar nicht zu verstecken. Schönes, leicht glowiges Finish bei ordentlicher, aber dennoch natürlich wirkender Deckkraft, perfekte helle Farbe, angenehmes Tragegefühl.

    Schade, dass es bei Dir zu Röllchen kam, Vegas. Ich denke, dass sich das dann nicht mit den Inhaltsstoffen Deiner CC Cream vertragen hat.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

  39. #159
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Ok ich hab den hier nur mal gesehen https://www.nivea.de/shop/after-shave-813000100001.html und hab Dimenticone gefunden. (Bissl nach unten scrollen, da kommen die Incis) Der hat knapp 7,-€ gekostet. Drumm hab uch mich gerade gefragt, was da jetz besser sein soll
    Wenn ihr natürlich andere Incis bei euren Balms habt, ist das ja ne tolle Sache

  40. #160
    Inventar Avatar von MissD
    Registriert seit
    26.07.2010
    Beiträge
    2.462

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Gut finde ich beim Sensitive Balm, dass er ohne Alkohol ist (steht auch "neu formuliert" auf der Packung). Die restlichen INCIs kann ich nicht genau sagen, ich hab's einfach ausprobiert. Was funktioniert, funktioniert. Gekostet hat er um die 4,- €.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.