Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 139 ErsteErste 12345132353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    BJ-Einsteiger Avatar von kalkutta.1988
    Registriert seit
    08.04.2014
    Beiträge
    79

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Ich lese hier öfter mal davon, dass jemand vorhat, eine Foundation wieder umzutauschen- dass DM da kulant ist, weiß ich, aber wie sieht es denn mit Rossmann aus? In einem anderen Thread meinte eine Beauty, man könne es versuchen... Hat jemand persönliche Erfahrungen?
    Also ich habe mir mal die Fit me in der falschen Nuance gekauft und hab Rossman per Mail angeschrieben, ob ich die auch umtauschen kann, wenn ich da schon Produkt entnommen habe. Da hab ich als Antwort bekommen, dass das kein Problem ist. Im Laden hab ich dann per Handy gezeigt, was ich an den Support geschrieben habe und was ich als Antwort erhalten habe.

    War alles kein Problem

  2. #82
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    28.05.2015
    Beiträge
    2

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Hallo ihr Lieben,

    ich würde mir so gerne von Benefit die Foundation Hello Flawless Oxygen Wow bestellen.
    Nun ist es so, dass ich nicht so schnell zum nächsten Benefit-Counter komme und total ungeduldig bin und gerne übers Netz bestellen würde

    Mal zu mir. Ich habe eine helle und im Sommer eine mittelhelle Hautfarbe. Rosastichige Produkte fallen bei mir stark auf, zu gelbe aber auch.
    Ich hab von Natur aus mittel-aschblonde Haare und blaue Augen. Äderchen scheinen nicht so besonders durch die Haut. Im Gesicht neige ich eher zu Rötungen.

    Ich hab dann mit der Douglas Color Card den Test gemacht und da kommt eine C206 oder eine C207 raus. C = Cold oder?
    Wenn ich bei Douglas schaue, ist das meiste mit W gekennzeichnet, was meinem Verständnis nach warm bedeutet, also das Gegenteil von dem, das ich brauche, oder?

    Ich habe Benefit eine Mail geschrieben und sie schlagen mir entweder Ivory - I'm pure 4 sure oder Honey - I'm so money vor.

    Was meint ihr denn dazu? Hat vielleicht jemand den gleichen Farbcode wie ich bei Douglas und eine Foundation daheim?

    Würde mich riesig über Antworten freuen!

    LG

  3. #83
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Ich bin etwas NC 15, was die MAC-Kategorisierung betrifft. Zum Douglas-Farbcode kann ich leider nichts sagen.
    Die von dir erwähnte Benefit Foundation habe ich in der Farbe Ivory. Sie ist mir ein wenig zu dunkel, im Sommer aber tragbar.
    Die Farbe hat meiner Meinung nach schon einen deutlich gelben Unterton, was bei mir gut passt. Ich weiß allerdings nicht, ob du eine stark gelbstichige Foundation suchst.
    Hast du gar keinen Counter in der näheren Umgebung? Es wäre bestimmt am besten, wenn du vor Ort testen könntest.
    LG TaraFairy

  4. #84
    Teeologin Avatar von Princessa
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Ananastralien
    Beiträge
    19.260

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    ich habe bei Rossmann mal eine Creme gekauft die ich nicht vertragen habe. Der Umtausch war kein Problem
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

  5. #85
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Heute ist meine Maybelline Dream Wonder Foundation in Porcelain Ivory aus den USA eingetroffen.
    Ich habe sie zwar noch nicht ausprobiert, aber mal neben der hellsten deutschen Variante Ivory geswatcht. Sie ist schon deutlich heller, ich denke, sie könnte mir gut als Winterfarbe passen. Hier ist ein Foto:
    WP_20150528_18_55_23_Pro.jpg

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Der kleine Fleck rechts ist Porcelain Ivory.
    LG TaraFairy

  6. #86
    Allwissend Avatar von false Bamboo
    Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    1.037

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Ich habe mir nun letzte Woche doch die Indefectible Matt Foundation von L'oreal geholt (statt der normalen indefectible).
    Erstens hat sich die Matt-Version beim nebeneinander swatchen nämlich doch als einen kleinen Tick heller und etwas weniger rosastichig herausgestellt.
    Zweitens macht es ja schon echt nen Unterschied, ob man 30ml im Glasflakon oder 35ml in der Tube bekommt, die man bei Bedarf noch aufschneiden kann.
    Und bis jetzt finde ich die Foundation echt super! Sie ist zwar immernoch etwas zu dunkel, aber ich hab meine Ansprüche mittlerweile auch etwas zurückgeschraubt... in der Drogerie gibt es halt keine Foundation mit perfekter Farbe. Die Indefectible matt passt sich aber erstaunlich gut an und lässt sich auch gut verblenden, sie sieht also farblich nicht furchtbar aus . Auch mein Freund meint, dass sie ganz gut passt (und weil ich ihn eh andauernd mit Schmink-Kram bequatsche, hat er mittlerweile auch einen halbwegs kritischen Makeup-Blick ).
    Die Foundation macht schön ebenmäßige Haut und das matte finish gefällt mir auch total, ist nämlich zwar matt, aber nicht tot-matt oder trocken-matt (den Effekt hatte die Catrice AMP Foundation immer...). Mit dem Essence Pure Nude Powder abgepudert sieht das echt super aus! Und dass die Foundation nicht komedogen ist, kommt mir auch ganz gelegen, die Maybelline dream wonder nude hat mir nämlich ein paar Pickelchen an ganz merkwürdigen Stellen (u.a. abseits der T-Zone auf den Wangen, da hab ich sonst nie Pickel) verursacht, die jetzt fast abgeheilt sind. Wenn die weg sind, werde ich die Indefectible Matt und die dream wonder nude abwechselnd benutzen und schauen, ob das bei meiner Haut funktioniert.

  7. #87
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.978

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Heute ist meine Maybelline Dream Wonder Foundation in Porcelain Ivory aus den USA eingetroffen.
    Ich habe sie zwar noch nicht ausprobiert, aber mal neben der hellsten deutschen Variante Ivory geswatcht. Sie ist schon deutlich heller, ich denke, sie könnte mir gut als Winterfarbe passen. Hier ist ein Foto:
    WP_20150528_18_55_23_Pro.jpg

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Der kleine Fleck rechts ist Porcelain Ivory.
    Selbst die 15 aus den USA ist heller als die 10 bei uns

  8. #88
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Das ist bei Maybelline immer so: der Fit Me Concealer in der Farbe 15 ist auch heller als der in der Farbe 10, hier bei uns, meine ich. Man muss es ja nicht verstehen
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  9. #89
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Ich kann den Hype um die Armani Luminous Silk irgendwie nicht recht verstehen Da ich unbedingt eine Foundation leeren will (ich will unbedingt die neue Manhattan testen, aber nicht bevor etwas anderes leer wird ), benutze ich im Moment fast ausschliesslich die Armani-Foundation. Ich finde sie schon mal überhaupt nicht luminous, im Gegenteil... Auf meiner Haut sieht sie stumpf und matt aus. Auch die Deckkraft ist für meinen Geschmack zu hoch, sie wirkt sehr maskenhaft an mir. Auch wenn ich nur eine dünne Schicht auftrage. Kein Nachkaufprodukt!
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

  10. #90
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    29.11.2012
    Beiträge
    228

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    ...hat zufällig jemand von euch schonmal das Manhattan Compact Cream Make Up mit lichtreflektierenden Pigmenten probiert? Hatte es letztens bei DM in der Hand, vorher ist es mir noch nie aufgefallen...Im Internet finde ich irgendwie nur wenige Testberichte darüber

  11. #91
    Nordlicht Avatar von Tiali
    Registriert seit
    24.09.2010
    Ort
    an der Elbe Auen
    Beiträge
    3.647

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von *Vegas* Beitrag anzeigen
    Ich kann den Hype um die Armani Luminous Silk irgendwie nicht recht verstehen Da ich unbedingt eine Foundation leeren will (ich will unbedingt die neue Manhattan testen, aber nicht bevor etwas anderes leer wird ), benutze ich im Moment fast ausschliesslich die Armani-Foundation. Ich finde sie schon mal überhaupt nicht luminous, im Gegenteil... Auf meiner Haut sieht sie stumpf und matt aus. Auch die Deckkraft ist für meinen Geschmack zu hoch, sie wirkt sehr maskenhaft an mir. Auch wenn ich nur eine dünne Schicht auftrage. Kein Nachkaufprodukt!
    War bei mir ganz genauso. Die war totmatt und einfach nur cakey.

  12. #92
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Tiali Beitrag anzeigen
    War bei mir ganz genauso. Die war totmatt und einfach nur cakey.
    Dann bin ich ja beruhigt, dachte schon ich wäre die Einzige die damit nicht klar kommt!
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

  13. #93
    Nordlicht Avatar von Tiali
    Registriert seit
    24.09.2010
    Ort
    an der Elbe Auen
    Beiträge
    3.647

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von *Vegas* Beitrag anzeigen
    Dann bin ich ja beruhigt, dachte schon ich wäre die Einzige die damit nicht klar kommt!
    Ich dachte damals erst, ich hätte ein Montagsprodukt erwischt, war deshalb extra noch mal bei Douglas und habe mich dort schminken lassen, aber es wurde trotzdem nicht besser.

  14. #94
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Tiali Beitrag anzeigen
    Ich dachte damals erst, ich hätte ein Montagsprodukt erwischt, war deshalb extra noch mal bei Douglas und habe mich dort schminken lassen, aber es wurde trotzdem nicht besser.
    Ich hab auch alles versucht, war aber auch bei mir hoffnungslos :leiderja: Aber zum Glück ist sie bald leer!
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

  15. #95
    Inventar Avatar von MissD
    Registriert seit
    26.07.2010
    Beiträge
    2.462

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Zitat von Tiali:
    War bei mir ganz genauso. Die war totmatt und einfach nur cakey.
    War bei mir auch so. Ich dachte erst es läge vielleicht an der im Moment etwas zu hellen Farbe, aber nein. Ist in der richtigen Farbe genau so.

    Momentan trage ich am liebsten die Tom Ford Traceless Perfecting Foundation, die Charlotte Tilbury Foundation (da war es tatsächlich so, dass mir die Textur in einer anderen Farbe gegenüber dem Pröbchen dann doch sehr gefallen hat) und die Shu Uemura "The Lightbulb Foundation" (ebenfalls Pröbchen).

    @Tiali: wo krieg ich die Full Size der Shu Uemura Foundation her? Wo hast du deine bestellt?
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

  16. #96
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Ich glaub im Februar hatte ich mir das Manhattan Powder Mat Make up mitgenommen. Ich habe es diverse Male immer in anderen Variationen versucht. Mit verschiedenen Primern, TC's, Puder drunter, Puder drüber, mit Fingern aufgetragen, Ei, Pinsel... Aber sowas Gruseliges hab ich ja gar nimmer erlebt...
    Das Zeug trocknet bei mir sofort an und lässt sich nicht vernünftig verteilen, auftupfen. Wenn es dann irgendwie auf der Haut ist, wird es krisselig, da lässt sich auch mit Puder nicht mehr viel retten. Es betont jede Pore und jedes Fältchen, was es nur finden kann.
    Ich mach das nur ungerne, aber das Zeug fliegt jetzt. Anbetracht des Preises werd ich das verschmerzen können. Da meine T-Zone ja so gerne fettet hatte ich auf das "Mat" gehofft, aber geht gar nicht. Wo hingegen ich mit der Easy Match und der Endless Perfection recht gut klar komme.

    Ansonsten kann ich meine Foundis jetzt allesamt noch mal neu von vorne bis hinten durchtesten. Vor drei Monaten habe ich meine Pflege umgestellt und meine Haut dankt es mir mit Besserung. Nur leider verhalten sich jetzt auch die Foundis nicht mehr wie gewohnt und nichts passt mehr so wie bisher.
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  17. #97
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    @ MissD

    Ich hab die Luminous Silk auch in der falschen Farbe, sie ist ein Ticken zu hell... Aber ich kann sie auch mit anderen mischen und es will einfach nicht hinhauen. Hab heute nach einer weiteren Cakey-Katastrophe (und einem ordentlichen Foundation-Schnauz ) entschlossen, dass ich es aufgebe Wird nicht mehr viel drin sein und ich mag mich echt nicht mehr rumärgern mit dieser Foundation.
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

  18. #98
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Was ist denn ein Foundation Schnauz?
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  19. #99
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Wenn sich die Foundation so komisch an der Oberlippe ansammelt... Keine Ahnung warum das passiert...

    Gibt auch ein Video von Wayne zu diesem Thema:

    https://www.youtube.com/watch?v=n_kXqSki0kI
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

  20. #100
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    29.11.2012
    Beiträge
    228

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    ...kann mir jemand was zur chanel perfection lumiere velvet sagen?

  21. #101
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von *Vegas* Beitrag anzeigen
    Wenn sich die Foundation so komisch an der Oberlippe ansammelt... Keine Ahnung warum das passiert...

    Gibt auch ein Video von Wayne zu diesem Thema:

    https://www.youtube.com/watch?v=n_kXqSki0kI
    Okay Danke
    Also Schnauz kenn ich ja, aber im ersten Moment kam mir der Begriff Foundation Schnauz sehr seltsam vor Jetzt kann ich mir darunter etwas vorstellen
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  22. #102
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    haha gern geschehen!
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

  23. #103
    Inventar Avatar von MissD
    Registriert seit
    26.07.2010
    Beiträge
    2.462

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Foundation-Schnauz

    Ich glaube meine Haut ist einfach zu trocken für die Luminous Silk. Kann mir vorstellen dass sie bei normaler oder Mischhaut gut funktionieren mag, aber das kann ich nicht beurteilen. Hatte sie mir auch extra heller gekauft, um meine Sommer-Foundations auch in blasseren Zeiten tragen zu können. Aber es sieht selbst gemischt einfach nicht gut aus.

    Ich denke ich bleibe bei den Dreien, die ich wirklich mag.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

  24. #104
    Nordlicht Avatar von Tiali
    Registriert seit
    24.09.2010
    Ort
    an der Elbe Auen
    Beiträge
    3.647

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von MissD Beitrag anzeigen
    War bei mir auch so. Ich dachte erst es läge vielleicht an der im Moment etwas zu hellen Farbe, aber nein. Ist in der richtigen Farbe genau so.

    Momentan trage ich am liebsten die Tom Ford Traceless Perfecting Foundation, die Charlotte Tilbury Foundation (da war es tatsächlich so, dass mir die Textur in einer anderen Farbe gegenüber dem Pröbchen dann doch sehr gefallen hat) und die Shu Uemura "The Lightbulb Foundation" (ebenfalls Pröbchen).

    @Tiali: wo krieg ich die Full Size der Shu Uemura Foundation her? Wo hast du deine bestellt?
    Ach, das freut mich, dass du zufrieden mit den Foundis bist. Ich kann mich nur überhaupt nicht mehr daran erinnern, wo ich die Lightbulb bestellt hatte. Ich muss mal in meinen Bestell-Historien nachsehen.

  25. #105
    Inventar Avatar von MissD
    Registriert seit
    26.07.2010
    Beiträge
    2.462

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    @Tiali: Danke, ich denke ich weiß wo ich bestelle. Bei Selfridges gibt es mehrere Dinge die ich möchte, u.a. auch die Lightbulb Foundation.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

  26. #106
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    31.01.2015
    Beiträge
    224

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Der Tipp mit der gespeicherten Mail, die man bei Bedarf dann vorzeigen kann, ist gut- nur leider habe ich immer noch mein Uralt-Handy und kein Smartphone.

    Hat aber auch so alles geklappt mit dem Umtausch. Die sehr freundliche Kassiererin wollte nur den Bon und hat nicht mal geguckt, ob die Foundation schon gestet war, bzw. hat erst nach der Geldrückgabe mal geguckt. Dass das bei Rossmann so problemlos geht, hätte ich nicht gedacht. Mein einziger Umtausch in der Drogerie war einmal bei DM und das war zwar nicht wirklich schlimm, aber so richtig angenehm war es auch nicht. Ich mache das insgesamt ohnehin nur in Ausnahmefällen mit dem Umtauschen... Aber da ich letzten Monat eine derart hohe Fehlkaufquote hatte, wollte ich wenigstens eine Sache weg haben.

    @Manhattan Mat Make-up: Vor einigen Jahren zumindest bin ich mit dem ganz gut zurecht gekommen. Oder aber meine Ansprüche waren da noch so niedrig, das kann auch ein Faktor sein. Ich glaube, die funktioniert nur bei relativ fettiger Haut.

    Haut ist ohnehin eine komische Sache, ich habe die Manhattan endless p. noch ein drittes Mal getestet, da sah sie viel weniger schlimm aus- zwar immer noch nicht gut, aber kein Vergleich zu dem Desaster der ersten Male. Nur abzuschminken fand ich sie mit meinem Mizellenwasser einigermaßen kompliziert.

  27. #107
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    @ MissD

    Dann scheinen wir den gleichen Hauttyp zu haben Ich finde den Namen "Luminous" ziemlich irreführend, denn das ist sie mMn überhaupt nicht.

    Deine drei Lieblingsfoundation klingen interessant! Vor allem, weil es nicht die Foundations sind, über die alle sprechen... Das sind meistens die, die dann bei mir funktionieren
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

  28. #108
    Inventar Avatar von MissD
    Registriert seit
    26.07.2010
    Beiträge
    2.462

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    @Vegas: Die Foundations, über die alle sprechen, hab ich auch immer getestet. Tiali hatte mich auf diese 3 gebracht und die sind nochmal eine Stufe drüber. Klar haben sie einen höheren Preis aber sie funktionieren bei mir sehr gut. So ein feines Finish.

    Wer eine leichtere Deckkraft möchte: Charlotte Tilbury Foundation, mehr Deckkraft (aber nie cakey und immernoch ein feiner Glow - kein Fettglanz) gibts dann mit der Tom Ford Traceless Perfecting Foundation sowie der Shu Uemura The Lightbulb Foundation. Was mich an der begeistert ist, wie sie sich im Lauf des Tages verhält. Wo andere Foundations irgendwann unschön werden, sieht die einfach immer gut aus. Sie lässt sehr langsam und sehr gleichmäßig nach und selbst wenn ich sie Abends runternehme könnte ich noch so weggehen.

    Unter der Charlotte Tilbury Foundation benutze ich allerdings den "Wonder Glow" oder einen anderen illuminierenden Primer (Becca, Sonnencreme oder die normale dicke Nivea Creme), da ich ansonsten auch da nicht so viel vom Glow sehe. Ich denke Charlotte Tilbury hat sich da schon was dabei gedacht, für das Make-up die Magic Creme, den Wonderglow und die Foundation etc. zu empfehlen. Das baut alles aufeinander auf und sieht am Ende stimmig aus.

    Wenn man nicht direkt so viel Geld ausgeben möchte:

    - Wenn man eine Email an die Charlotte Tilbury Webseite schickt und den ungefähren Hautton nennt, bekommt man Pröbchen in verschiedenen Foundation-Farben und den Wonder Glow zugeschickt. Dann kann man in Ruhe testen. Kann aber auch mal nen Monat dauern bis es ankommt.

    - Auf Makeupalley.com hat jemand die Tom Ford Traceless Perfecting Foundation mit der Longwear Even Finish Foundation von Bobbi Brown verglichen. Beide Marken gehören wohl zum selben Mutterkonzern und haben fast identische Inhaltsstoffe (Tom Ford hat scheinbar mehr Antioxidantien etc. aber zu 90% soll es wohl gleich formuliert sein). Auch optisch (Farbe, Textur, Finish) konnte sie keinen Unterschied feststellen. Bei einem Preisunterschied von rd. 30 € lohnt es sich vielleicht auch mal die Bobbi Brown zu testen.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

  29. #109
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Die gehypten Produkte funktionieren bei mir leider selten, das hat mir schon einige Fehlkäufe beschert Deshalb versuche ich auch nicht blind zu bestellen und vorher immer ein Pröbchen zu ergattern. Vielen Dank für den Charlotte Tilbury-Tipp! Mal schauen, ob die auch in die Schweiz verschicken Die Tom Ford werde ich mir sicher mal anschauen, wenn ich in den USA bin... Gibt es eigentlich auch Shu Uemura irgendwo live zu begutachten?
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

  30. #110
    kuschelt Avatar von Alchemilla
    Registriert seit
    30.03.2009
    Beiträge
    1.406

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Ich hab für meine trockene Haut eine sehr sehr schöne Fondi Unterlage gefunden.
    Olaz luminous, der hohe Spender mit SPF20

    Hatte ich gar nicht mit gerechnet, dass die sich so gut macht.
    Ich bin noch am probieren, aber Sachen aus dem Fondilager die immer cakey wurden funktionieren damit!

    Trotzdem musste auch mal wieder was neues mit. Ich hab eine Foundation von Dadonsens entdeckt.
    Kennt die zufällig schon jemand? Bei Müller war sie auf nem extra Aufsteller, drum vermute ich, dass sie neu ist.
    Auf der Haut macht sie sich gut, allerings gibt es nur 4 Farben
    Ich hab den dunkelsten Ton genommen und er geht bei aktuell ca NC 38. Im Sommer wird er noch bissle besser passen.

    Die hellen Töne schienen mir übrigens sehr hell...falls jemand schauen mag.
    Kostet so 20Euro und ist wohl sehr verträglich.(große Liste, was alles nicht drinnen ist)
    Das kann ich noch nicht bestätigen, aber bisher mochte ich Dadosens und Börlind Sachen immer.
    Viele Grüße Alchemilla

  31. #111
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Danke für den Tipp mit der Olaz Creme, bin gerade auf der Suche nach einer sommertauglichen Fondi-Unterlage!!
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

  32. #112
    kuschelt Avatar von Alchemilla
    Registriert seit
    30.03.2009
    Beiträge
    1.406

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Vegas, ich hoff sie klappt bei dir auch so gut
    Bei DM gehen grad ein paar Olaz Sachen raus und sind dort reduziert,
    die Spf20 hat dort nur die hälfte nämlich 10 Euro gekostet
    (ich verwende dazu noch daspassende Serum, find es gut. An der Unterlage ändert es aber nichts)
    Viele Grüße Alchemilla

  33. #113
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Ich vermute in der Schweiz wird die Creme ein halbes Vermögen kosten
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

  34. #114
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Gibt es in Deutschland die Max Factor CC Cream in der 40? Auf der Homepage ist die 50 die hellste. Ich hab aber unter einem Youtube Video was von einer 40 gelesen, die es angeblich bei Müller gibt und nicht jede Filiale soll die haben.

  35. #115
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Das bezieht sich auf die Facefinity, die gibt es in der Farbe 40, die CC Cream leider nicht Ich hätte sie auch gern etwas heller...
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  36. #116
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Hab ich mir schon gedacht. Da aber im Video von der CC Cream die Rede ist und das Kommentar sich darauf bezog, dachte ich, ich frag mal hier nach.

    Aktuell benutze ich ganz gerne von Max Factor die Soft Resistant Foundi in der hellsten Farbe.

  37. #117
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Ich habe jetzt schon mehrmals die Bareskin Serum Foundation getragen und ich glaube, ich habe endlich meinen HG gefunden. Sie deckt gut ab, sieht trotzdem sehr natürlich aus und hält den ganzen Tag. Für einen perfekten Teint muss ich zwar mit Concealer oder Camouflage "vorarbeiten", aber das funktioniert super, man sieht es wirklich nicht, wenn die Foundation drüber kommt und sie ist wirklich sehr sparsam. Man braucht tatsächlich für eine gute Deckkraft nur die 3 Tropfen, kann aber noch aufbauen, ohne dass es unnatürlich aussieht. Hach, ich bin ganz verliebt Ach ja, und Glow gibt es auch noch
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  38. #118
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Diese Foundi finde ich auch top und das ganz ohne Silikone Hatte ber bisher nur Proben davon!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  39. #119
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Ich wollte ja schon lange eine Puderfoundation und hab mir nun die MAC Studio Fix gekauft... Ich wollte etwas womit ich mich schnell schminken kann ohne den ganzen Flüssig-MU-Tamtam In der Drogerie wurde ich irgendwie nicht fündig und ich konnte mich auch nicht durchringen 60 Euro für eine High End-Puderfoundation auszugeben. Also landete ich bei MAC

    Aber ganz so einfach und schnell geht es nun doch nicht Das erste mal hab ich einen normalen Puderpinsel benutzt, das Ergebnis wirkte stumpf und pudrig, trotz Settingspray Bei Wayne Goss hab ich gesehen, dass er mit einem angefeuchteten Flat Top Kabuki ins Puder reingeht... Aber dadurch wird es doch hart, oder nicht?

    Hat jemand einen Tipp, wie man das Studio Fix einfach & schnell auftragen kann, ohne dass das Ergebnis stumpf & leblos aussieht? Oder ist das mit dieser Foundation gar nicht machbar?
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

  40. #120
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Vegas, die ist schon sehr mattierend. Ich verwende sie im Moment ziemlich gerne und trage sie mit dem beiliegenden SChwämmchen (trocken) auf. Darüber gebe ich etwas Glow (derzeit brauche ich meinen Dior Amber Diamond auf - ein leichter Bronzer/Highlighter mit sehr hübschen Glow). Im Laufe des Tages fettet meine Haut eh etwas und dann sieht das auch ohne Glow gut aus.
    Für ganz trockene Häutchen würde ich diese Foundi allerdings nicht empfehlen.

    Was du noch machen könntest (außer etwas Glow): mit Schwämmchen oder Pinsel auftragen und dann etwas Hydrolat oder Thermalwasser drüber sprühen. Das nimmt auch etwas die trockene Optik und manche schwören dadurch sogar auf längere Haltbarkeit (das habe ich allerdings leider nie feststellen können).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.