Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 139 ErsteErste 1234122252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Allwissend Avatar von false Bamboo
    Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    1.037

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    False Bamboo, versuch doch einmal die Dream Wonder über einer BB- oder CC-Cream aufzutragen, dann hast Du eine höhere Deckkraft und bessere Haltbarkeit. Die Max Factor CC-Cream ist toll, die kann ich Dir empfehlen
    auch schön hell? Ich schau sie mir auf jeden Fall beim nächsten Drogerie-Besuch mal an.
    (Mit kaufen würde ich auf jeden Fall bis zu den nächsten 30% bei Rossmann warten, dürfte nicht mehr lange dauern bis Foundations mal wieder dran sind .)
    Weitere Drogerie-Empfehlungen nehme ich dankend an .

  2. #42
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Ja, die Max Factor CC Cream ist schön hell, wenn man sie sehr dünn aufträgt. Im Ausland gibt es noch die Farben 30 Light und 40 Fair...
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  3. #43
    Inventar
    Registriert seit
    22.07.2007
    Beiträge
    1.793

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Ja die von Maxfactor finde ich auch gut. Es gibt von Garnier doch jetzt die BB Cream in noch einer hellen Variante vielleicht passt die ja?

  4. #44
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    25.09.2008
    Beiträge
    212

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Hallo liebe Beautys ☺
    Ich wollte gerne die Armani Silk Foundation kaufen. Ist die Nummer 3 zwischen nc15 und nc20? Und was ist der unterschied zwischen 3 und 3.5 Hätte jemand ein Vergleichs swatch?
    LG Lisa

  5. #45
    Nordlicht Avatar von Tiali
    Registriert seit
    24.09.2010
    Ort
    an der Elbe Auen
    Beiträge
    3.647

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von --Lisa-- Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Beautys ☺
    Ich wollte gerne die Armani Silk Foundation kaufen. Ist die Nummer 3 zwischen nc15 und nc20? Und was ist der unterschied zwischen 3 und 3.5 Hätte jemand ein Vergleichs swatch?
    LG Lisa
    Ich glaube, die 3 müsste gelbstichig sein und die 3,5 rosastichig (oder umgekehrt). Aber welche von Armani meinst du denn? Lasting Silk oder Luminous Silk?

  6. #46
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    25.09.2008
    Beiträge
    212

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Wie blöd vor mir die 3.5 gibt es nicht. Sry
    Geändert von --Lisa-- (17.05.2015 um 16:12 Uhr)

  7. #47
    Allwissend Avatar von false Bamboo
    Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    1.037

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Ich bin gestern endlich mal dazu gekommen, den Tester der L'oreal Indefectible Matt zu swatchen und.... ich fand sie gar nicht so dunkel? War sehr überrascht, weil ich bisher mit L'oreal farbtechnisch keine guten Erfahrungen gemacht habe und auch, weil die gängige Meinung hier ja ist, dass die hellste deutsche Foundation noch deutlich zu dunkel ist. Ich bin grade total verwirrt, bin doch eigentlich auch sehr hell! Ein bisschen zu dunkel schien die Foundi zwar zu sein, aber letztlich habe ich in der Drogerie eh noch keine perfekt passende Foundation gefunden (entweder zu dunkel oder zu rosastichig).
    Ich glaub ich swatch die noch ein paar mal bei meinen nächsten Drogeriebesuchen, um sicherzugehen, dass meine Augen mir nicht gestern nen Streich gespielt haben .

  8. #48
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Da bin ich mal gespannt. Ich bin NC 15 und mir paßt keine in D erhältliche Farbe der L'Oréal Foundations, egal welcher, obwohl ich z. B. die Lumi Magique und die Age Gold sehr gern mag. Die "alte" Indefectible fand ich auch toll, hatte ich aber damals schon im Ausland bestellt, ebenso wie die True Match. Grundsätzlich sind die Foundations von L'Oréal meiner Meinung nach durchaus mit Highend Foundations vergleichbar!
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  9. #49
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Habe hier noch eine Lumi Magique in N1, die meine Haut nicht mag. Irgendwie rutscht die mir trotz Primer vom Gesicht, ein Problem, das ich sonst gar nicht kenne. Dabei ist die Farbe wirklich gut.
    Die Indefectible werde ich im Herbst sicher auch in der hellsten Farbe bestellen, ich kenne mich ja. Sonst habe ich das Gefühl, ich hätte was verpasst, wo doch alle so von der Foundation schwärmen.
    LG TaraFairy

  10. #50
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Das ist ja blöd; ich habe mit L'Oréal Foundations außer der Farbe noch nie Probleme gehabt Ich habe allerdings auch keine Mischhaut wie viele von Euch, sondern eine eher empfindliche zur Trockenheit neigende Haut, alles aber noch im Rahmen von normal würde ich sagen, also ziemlich unkompliziert.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  11. #51
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Ich hab jetz die Endless Perfection in beige-rose Nr 68. auf der Handinnerseite sah sie recht rosa aus. Aber alle Anderen waren entweder zu hell oder zu dunkel.
    Auf der Haut find ich aber genau richtig GsD, ich hab schon geglaubt ich müsste sie wieder umtauschen.
    Vom Auftragen/Haltbarkeit find ich sie auch sehr angenehm. Also bis jetz volle Punktzahl. Bin gespannt, wie sie sich bei Extrembelastungen/Schwitzen etc macht
    Eigentlich wollte ich ja den neuen BB-Stick von Loreal. Sie hatten bei meinem DM nur den "Hellen" da. Ähem *hüstel* also wenn DAS der Helle sein soll-der ist extrem dunkel/rosastichig, dann will ich lieber garnicht wissen, wie der dunkle ist. Im Sommer brauch ich eher die dunkle Variante, also eher 20 oder sogar 30 aber der war echt extrem dunkel schade, eigentlich liebe ich ja solche Sticks

  12. #52
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Meine Haut ist auch normal bis leicht trocken.Keine Ahnung, was das Problem ist.
    Dabei sieht die Foundation nach dem Auftrag ganz gut aus, verbindet sich aber an einigen Stellen nicht 100%ig mit der Haut.
    Bei der Youthful Glow von YR ist es übrigens genauso.
    All meine anderen Foundations halten mit Primer den ganzen Tag durch, ohne Nachpudern.
    LG TaraFairy

  13. #53
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Ich habe auch eine neue Foundation *hust*; es ist nach längerem darum herumschleichen die Bare Minerals Bare Skin Pure Brightening Serum Foundation geworden und zwar in der Farbe 03 Linen. Aufgetragen mit einer Stippling Brush ergibt es das perfekte "flawless" Ergebnis und man braucht extrem wenig davon. Sie ist sehr flüssig und wird tropfenweise dosiert, bei 3 Tropfen hat man schon ein full coverage make up, mir reichen zwei Tropfen für eine mittlere Abdeckung. Für meine nicht mehr ganz jugendliche Haut ist sie perfekt und das Ergebnis ist ein natürlich aussehender, aber dennoch pefektionierter Teint
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  14. #54
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Mit der habe ich auch schon geliebäugelt, aber da ich ja mit der Maybelline Dream Wonder so zufrieden bin, habe ich mir erst mal einen Kaufstopp auferlegt.
    Nur die Dream Wonder habe ich mir noch in der helleren Farbe bestellt.
    LG TaraFairy

  15. #55
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Ich hatte noch einen Gutschein, deshalb habe ich sie gekauft, ansonsten habe ich gerade meine Foundations ausgemistet und möchte auch keine mehr dazu kaufen. Es sind immer noch eine ganze Menge, von denen ich im Moment allerdings nicht sagen könnte, auf welche ich eventuell verzichten wollte. Gerade ist mir die Kiko BB Glow Compact Foundation leer geworden und ich habe einen Moment lang echt gedacht, ich müßte sie unbedingt nachkaufen Habe ich natürlich nicht!

    Die Dream Wonder fand ich auch ganz nett, aber das ist eine Silikonbombe und die Bare Minerals hat ja sehr wenig Inhaltsstoffe und ist silikon- und parabenfrei, das war ein Grund, sie zu kaufen.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  16. #56
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Nach dem Sommer werde meinen herkömmlichen Foundations sicher auch wieder häufiger zum Einsatz kommen. Wenn meine Haut trockener wird, könnte mir die Dream Wonder für den Dauergebrauch zuviel austrocknen.
    LG TaraFairy

  17. #57
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Wenn es sehr warm wird, werde ich wohl auch mehr mit Puder arbeiten und meine Eau de Teint aufbrauchen, ich finde, die kann man supergut über dem Puder statt Foundation auftragen, und je nachdem, wie heiß es wird, habe ich noch eine wasserfeste Compact Foundation, die wirklich gut hält.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  18. #58
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Ich habe auch eine neue Foundation *hust*; es ist nach längerem darum herumschleichen die Bare Minerals Bare Skin Pure Brightening Serum Foundation geworden und zwar in der Farbe 03 Linen. Aufgetragen mit einer Stippling Brush ergibt es das perfekte "flawless" Ergebnis und man braucht extrem wenig davon. Sie ist sehr flüssig und wird tropfenweise dosiert, bei 3 Tropfen hat man schon ein full coverage make up, mir reichen zwei Tropfen für eine mittlere Abdeckung. Für meine nicht mehr ganz jugendliche Haut ist sie perfekt und das Ergebnis ist ein natürlich aussehender, aber dennoch pefektionierter Teint
    Ich bin gerade ein wenig neidisch - um die Foundation schleiche ich nämlich (ink. Pinsel ) herum - nur ist dafür mir im Moment mein Geld noch zu schade...
    Kannst Du den Farbton mal beschreiben/ vergleichen? Und falls Du sie vom Counter hast - wie gelblich waren Bare Ivory und Bare Cream?


    Eigentlich schwanke ich zwischen Bare Nude und Bare Buff für den Sommer - meine Alverde wird definitiv zu hell (ist sie jetzt schon)
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  19. #59
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    So einen Pinsel habe ich am Samstag auch bei Kiko gesehen, ich weiß aber nicht, ob die Qualität vergleichbar ist.
    Auf jeden Fall hat er die gleiche Aussparung in der Mitte.
    LG TaraFairy

  20. #60
    Fortgeschritten Avatar von arlenesangel
    Registriert seit
    07.07.2014
    Ort
    26160
    Beiträge
    444

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Ein kleiner Tipp für alle, die noch nach einem Pinsel für die Maybelline Dream Wonder suchen (ich hatte sie vorher auch mit den Fingern aufgetragen, war aber nie so richtig glücklich damit). Der Buffed Base Pinsel aus dem Nanshy Foundation Brush Set http://www.amazon.de/Nanshy-FB-SET-0...eywords=nanshy eignet sich hervorragend für diese Art Texturen. Er nimmt nicht zu viel Produkt weg und man erzielt ein super gleichmäßiges und schönes Finish damit. Auch die 3 anderen Pinsel sind hervorragend
    Preis-Leistungverhältnis stimmt hier mMn absolut, habe sie nun auch schon mehrere Male gewaschen, bisher sind alle noch genau wie am Anfang und haben bisher kein Haar gelassen

  21. #61
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade ein wenig neidisch - um die Foundation schleiche ich nämlich (ink. Pinsel ) herum - nur ist dafür mir im Moment mein Geld noch zu schade...
    Kannst Du den Farbton mal beschreiben/ vergleichen? Und falls Du sie vom Counter hast - wie gelblich waren Bare Ivory und Bare Cream?


    Eigentlich schwanke ich zwischen Bare Nude und Bare Buff für den Sommer - meine Alverde wird definitiv zu hell (ist sie jetzt schon)
    Ich habe mich anhand der Farbskala mit Tragebildern auf der Bare Minerals Seite orientiert und Linen ist der hellste neutrale Ton. Die beiden helleren sind kühl und Ivory war mir schon wieder ZU gelblich und Cream zu dunkel. Linen ist auch gelblich und schön hell und für mich mit NC 15 und meinen Hautunterton perfekt. Zum Auftragen benutze ich eine Stippling Brush, die es mal bei QVS gab und ich muss sagen, dass ich sie absolut großartig finde. Sie hat sowohl meinem kleinen Shiseido Pinsel als auch dem RT Sponge den Rang abgelaufen, weil sie sehr wenig Produkt schluckt und das Ergebnis ist ein makelloser Teint wie geairbrushed. Ich habe sie täglich in Benutzung und wasche sie jeden Tag und sie verliert keine Haare und verliert nicht die Form. Leider gibt es sie nicht mehr zu kaufen, aber ich hatte einen 3-er Pack davon (ein Fehler von TK-Maxx ) und habe also für den Notfall zwei in Reserve, wobei ich eine davon auch sehr gern für Highligter oder stark pigmentiertes Rouge benutze.

    @ Tara Fairy: Den Pinsel von Kiko habe ich, aber ich ich finde ihn nicht gut, er ist sehr fest gebunden und dadurch auf der Haut wie ein Straßenbesen, und der Schwammkern in der Mitte läßt sich sehr schwer reinigen. Wie das Original von Bare Minerals ist, weiß ich nicht und wenn ihn jemand besitzt, wäre ein Erfahrungsbericht dazu sehr interessant.

    Edit: Nochmal zu dem Pinsel. Er ist vergleichbar mit dem MAC 187 in der SH Version und wenn ich mir die Reviews zu dem 187er so anschaue, habe ich glaube ich ein sehr gutes Dupe dazu erwischt und das für viel weniger Geld als 53 (in Worten dreiundfünfzig!) €
    Geändert von Syrinx (18.05.2015 um 18:52 Uhr)
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  22. #62
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Die Serum Foundation von Bare Minerals finde ich auch TOP, hatte leider nur 2 Luxussamples davon.
    Aktuell benutze ich die neue Complexion Rescue, die finde ich auch super, hat aber weniger Deckkraft als die Foundation
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  23. #63
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    @Syrinx:
    Dann ist der Pinsel ja alles andere als empfehlenswert.
    Getestet habe ich ihn nicht, aber die Form erinnerte mich an den von Bare Minerals.
    Bei mir besteht derzeit ohnehin kein Bedarf, verwende entweder einen Blendeschwamm oder die Finger (bei der Dream Nude).
    LG TaraFairy

  24. #64
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Ja, leider. Ich hatte nur (mal wieder) den Kassenbon nicht verwahrt und konnte ihn deshalb nicht umtauschen. Kiko ist da - zumindest bei uns - alles andere als kulant.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  25. #65
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Da ja sicher der Markenname aufgedruckt ist, finde ich das lächerlich.
    Die Eigenmarken der Drogerien kann man ja auch ohne Kassenbon zurückgeben.
    LG TaraFairy

  26. #66
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Ich finde das auch lächerlich, aber da stellen die sich furchtbar an. Man kann auch keine online gekauften Produkte in der Filiale zurückgeben, zumindest in Dortmund sind sie bei Kiko nicht sehr kundenfreundlich. Ich bestelle inzwischen fast lieber online, wenn ich genug zusammen habe, wegen Mindestbestellwert und Porto und so...
    Aber in diesem Jahr werde ich wohl nichts mehr brauchen
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  27. #67
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Da ich mir am Samstag zwei Cream Crush e/s, einen reduzierten Infinity Lidschatten & die Mixing Solution gekauft habe, ist das Thema für mich auch erst mal erledigt.
    Bin aber ganz froh, dass es hier in der Gegend endlich eine Filiale gibt.
    LG TaraFairy

  28. #68
    Allwissend Avatar von false Bamboo
    Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    1.037

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Gibt es hier eigentlich auch Meinungen zur ,,normalen" L'oreal Indefectible Foundation?
    Da ich ja immernoch irgendwie um die Indefectible matt rumschleiche, die ich ja gerne nochmal swatchen möchte, ich gestern im dm aber mal wieder keinen Tester dafür gefunden habe, hab ich kurzerhand mal die hellste normale Indefectible geswatcht. Von der Farbe sieht die ja ganz gut aus. Wie kommt die sonst so an? Die schien ja auch semi-matt anzutrocknen, das würde mir eigentlich schon ausreichen. Habe bei Foundations mit Haltbarkeits-Versprechen aber zurzeit immer Angst, dass sie letztlich so zäh wie die Astor Perfect Stay sind ^^.

  29. #69
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Die normale war lange meine Lieblingsfoundation und ich habe mehrere Flakons davon geleert, das will bei mir etwas heißen. Sie deckt gut und hält sehr lange, allerdings habe ich sie im Ausland bestellt, da die hier erhältliche hellste Farbe natürlich wieder rosastichig ist. Bei zur Trockenheit neigender Haut muss man eine gute Pflege darunter aufgeben, dann ist sie top!
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  30. #70
    Allwissend Avatar von false Bamboo
    Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    1.037

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Oh, das klingt ja super!
    Du warst mit der Astor Perfect stay auch eher unzufrieden, oder? Oder verwechsel ichs grad mit wem anders?
    Ich fand den swatch gestern auf dem Handrücken ganz gut und auch gar nicht sooo arg rosa. Da ich in der Drogerie noch nix 100%ig passendes gefunden hab, hab ich meine Farbansprüche runtergeschraubt Ich bestell einfach nicht gern.
    Werd die Indefectible dann wohl mal ausprobieren, sobald die 30% bei Rossmann auf Foundis da sind, das dürfte ja die nächsten Wochen auf jeden Fall mal kommen^^.

  31. #71
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Ja, ich war das mit der Astor Foundation, ich mochte sie überhaupt nicht und hatte sie dummerweise schon gekauft, bevor es die 99 ct Pröbchen gab, ganz schön blöd
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  32. #72
    Allwissend Avatar von false Bamboo
    Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    1.037

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Oh man, ich ja auch. Mit dem kurzfristigen Ergebnis war ich nämlich ziemlich zufrieden.
    Dass sie sich aber einerseits unangenehm auf der Haut anfühlt und sie andererseits über den Tag fleckig wird, habe ich mir erst später eingestanden, hab mir sogar noch zusätzlich welche der 99ct Pröbchen gekauft ^^.
    Zurzeit nutze ich sie auch noch, wenn ich (für Feiern oder ähnliches) ein Makeup brauche, das den Tag über hält. Die Dream Wonder Nude mag ich ja ansonsten sehr gerne, aber abends gehe ich sicherlich nicht mit ihr los.
    Naja, auch wenn ich die Astor Foundation nicht mag, kann sie immerhin die Zeit überbrücken, bis ich was passendes gefunden habe. Vermutlich wirds dann jetzt die Indefectible, entweder diese Woche noch bei 20%, oder bei den kommenden 30%. Würd sie am liebsten gleich kaufen, aber muss zurzeit mal sparen .

  33. #73
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Ich habe mich schon von ihr getrennt, da ich sicher bin, dass sie nie wieder auf meine Haut kommt. Aber komischerweise mag ich bis auf die Lipbutters überhaupt keine Produkte von Astor, da funktioniert bei mir nicht eines
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  34. #74
    Allwissend Avatar von false Bamboo
    Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    1.037

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Sobald ich Ersatz habe, werde ich das auch sofort machen. Hab aber zurzeit eben nichts da, was gut hält und womit ich ansonsten halbwegs zufrieden bin .
    Ich finde den Perfect Stay Concealer echt gut. Der ist auch richtig schön hell und hält eben gut. (hatte ich hier auch schonmal erwähnt).
    Ansonsten hab ich auch nur ein paar von den Lipbutters und einen Lidschatten. Die find ich ganz gut, allerdings ist Astor für mich auch keine so richtig interessante Marke. Wobei, hab die Tage gesehen, dass es jetzt neue Lippenstifte (bzw. so zwei-Phasen Lippenstifte), auch zur ,,Perfect Stay" Reihe gibt. Die Farben fand ich sehr ansprechend, da werde ich mal auf Reviews warten, aber wenn die was taugen, werde ich den Astor-Thread mal hervorkramen .

  35. #75
    BJ-Einsteiger Avatar von Fairytale123
    Registriert seit
    19.05.2015
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    5

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Ich liebe meine Missha BB Perfect Cover Cream in der Farbe 21. Deckt super ab.

    Davor war ich ein Fan der Bourjois Healthy Mix in der hellsten Farbe. Wurde jetzt aber von meiner Missha abgelöst :)

  36. #76
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    455

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Ich wollte ja bei Gelegenheit mal ein Feedback zu der Lancome Miracle Cushion Foundation (Fb. 01) im Vergleich zur Etude House Precious Any Cushion Foundation (Light Beige N02) abgeben - falls sich überhaupt noch jemand daran erinnert oder sich dafür interessiert. Es hat leider etwas gedauert, ich wollte die Lancome erstmal weitestgehend leeren, bevor ich die Etude House öffne, damit mir nichts eintrocknet.

    ************************************************** *****

    Farbe:
    Die Helligkeit ist relativ ähnlich, Etude House ist beiger und einen Tick heller, Lancome im Vergleich etwas orangestichiger. Zu meinem Hautton (MAC NC10-15) passen beide ganz gut, optimal empfinde ich die Lancome aber eigentlich nur am Tag nach Verwendung meines Selbstbräuners (der mich auf NC15-20 pimpt), ansonsten passt die Etdue House perfekt.
    Beide verleihen einen schönen Glow, ohne fettigen Glanz zu geben, ich pudere anschließend aber immer etwas ab.

    Haltbarkeit:
    Ich merke keinen Unterschied. Beide halten gut und setzen sich nicht in Fältchen ab.

    Qualität:
    Das Kissen der Etude House ist viel fester und feinporiger und gibt die Farbe gleichmäßiger ab. Lancome wirkt dagegen regelrecht billig. Ich trage das Make-Up mit dem Pinsel auf und das funktioniert bei Etude House irgendwie besser. Bei Lancome pinsele ich mir immer Streifen ins Gesicht und muss dann ordentlich verteilen. Nicht schlimm, aber eben eine Folge des minderwertigen Kissens.

    Hautgefühl und Verträglichkeit:
    Ebenfalls keine spürbaren Unterschiede. Lancome riecht intensiver, aber obwohl ich normalerweise parfümierte Produkte meide, mag ich den Geruch irgendwie. Pickel oder andere böse Überraschungen gab es bei beiden nicht.

    Fazit
    Ich bevorzuge eindeutig die Etude House und werde mir wohl auch ein Nachfüllkissen besorgen. Lancome ist im direkten Vergleich einfach zu teuer, ich werde mir aber für den Sommer immer mal ein neues Kissen kaufen - der Farbton entspricht meinem Hautton einfach zu gut, wenn ich ganz leicht gebräunt bin.

  37. #77
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    31.01.2015
    Beiträge
    224

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Ich lese hier öfter mal davon, dass jemand vorhat, eine Foundation wieder umzutauschen- dass DM da kulant ist, weiß ich, aber wie sieht es denn mit Rossmann aus? In einem anderen Thread meinte eine Beauty, man könne es versuchen... Hat jemand persönliche Erfahrungen?

    Mal eine Stimme gegen die Manhattan Endless perfection: Auf meiner Haut funktioniert sie so gar nicht. Den Auftrag mit den Fingern empfand ich als zäh und stoppig, das Produkt zog bei mir regelrechte Schlieren wie eine weißelnde Bodybutter. Nachdem ich sie dann endlich einzuarbeiten geschafft hatte, die Ernüchterung: Bei mir schafft das Zeug alles, was eine Foundi nicht sollte. Sie glänzt, aber nicht glowig-frisch, sondern speckig-komisch, und wirkt dabei trotzdem fahl. Meine Haut sah maskiert aus, aber die Rötungen etc. schienen immer noch durch. Trockene Stellen waren betont und meine Poren waren optisch extrem hervorgehoben. Nach einiger Zeit hatte sich in jenen dann auch angefangen Produktmasse zu sammeln... Nur nachgedunkelt ist sie bei mir nicht. Wirklich schade, der Geruch, der Flakon und die Aufmachung gefielen mir sehr gut.

    Ich glaube, ich habe echt eine komische Haut. Die billigsten, am wenigsten beachteten Produkte funktionieren bei mir super, während so ein gehyptes Make-up für mich ein kompletter Ausfall ist.

  38. #78
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Lil,
    welche Produkte funktionieren denn bei Dir?
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  39. #79
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    31.01.2015
    Beiträge
    224

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Also zur Zeit ist mein Bestand:

    Nivea Ideal finish: Funktioniert die ersten Stunden extrem gut, setzt sich dann aber irgendwann recht stark ab.
    RDL Natural lift: Ziemlich reichhaltig, aber mit Puder sieht es gut aus. Irgendwie passt da auch ansonsten alles.
    Manhattan perfect adapt: Von all meinen Foundis für mich das Schlusslicht, ich finde sie ziemlich silikonig-rutschig, aber immer noch benutzbar.
    P2 Feel natural: Funktioniert am besten. Mit p2 komme ich fast immer zurecht.
    Maybelline Mati-Teint (mal bei amazon gekauft, ewig ausgelistet): Farbe passt leider eigentlich nicht, ansonsten von der Textur her super.

    Zur Zeit sind tatsächlich die beiden Billigsten (P2 & RDL) meine Favoriten.
    Richtig gut fand ich damals auch die Nivea Extreme Resist, aber leider ist Nivea Kosmetik ja lange Geschichte. Insgesamt mag ich wohl eher Sachen, die wenig Beachtung in der Beauty-Welt gefunden haben. ;)
    Von der gehypten Catrice infinite matte, die alle so liebten, bekam ich sofort nach einigen Stunden viele kleine Pickel... Und die ähnlich beliebte Max Factor soft resistant war im Finish bei mir auch nicht wirklich brillant.

  40. #80
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Hm, ich hatte gehofft, ich kann Dir weiterhelfen - leider passen mir bei den von Dir genannten Firmen die Farben sogar nicht und habe deshalb noch nichts davon getestet.
    Evtl. könnte Misslyn noch etwas für Dich in petto haben.
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.