Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 123 von 139 ErsteErste ... 2373103113121122123124125133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.881 bis 4.920
  1. #4881
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.978

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    @3daysgrace
    Hast du trockene Haut? Ich hab Mischhaut, aber dehydriert und manchmal trockene Bereiche. Ich kann die eigentlich ganz gut tragen, bemerke aber auch, dass sie sich nicht gut macht bei trockenen Stellen.
    Hast du mal einen feuchtigkeitsspendenden Primer versucht (ich mag den blauen von maybelline Master sehr)?

    Catrice All Matt Plus finde ich, ist eine hervorragende Foundation. So matt ist die nämlich nicht und die lässt sich so gut auftragen und hält auch gut.

  2. #4882
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.223
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    ich finde die dw übrigens total schlecht, keine ahnung was ich falsch mache, weil alle anderen sind ja hier von ihr begeistert.
    Was genau ist denn schlecht? Auftrag? Haltbarkeit?
    Was trägst du drunter und wie trägst du sie auf?
    Was gibst du drüber?

    Vielleicht nimmst du zuviel, ich finde ja, es reicht eine kleine Menge, weil sie wirklich gut abdeckt.

    Bei mir (und ich finde das ist halt wirklich sehr individuell) klappt es am besten, wenn ich erst eine kleine Menge mit den Händen (!) im gesamten Gesicht. Dann gehe ich mit dem angefeuchteten Makeup Ei drüber. Wenn ich mehr Deckkraft brauche, nehme ich nochmals Fondi und klopfe das mit dem Ei ein. Manchmal brauche ich auch nur stellenweise mehr.
    Das Ei sprühe ich nur ganz leicht ein, des darf leicht feucht sein, aber nicht zuviel, das gilt bei mir bei allen Fondis, sonst werden sie cakey (manche, wie die Revlon Colorstay muss ich sogar mit trockenem Ei auftragen).
    Ich verwende übrigens weder Primer drüber, noch mattierenden Puder drüber, brauche ich mit der DW nicht.

  3. #4883
    Experte Avatar von kermitchen
    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    570

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    Hat jemand die Lancôme Teint Idole Ultra wear und weiß, was bei neutral-gelbstichiger Haut NC15-20 als Farbe passend wäre?
    Die 011? Ich finde die Farben und Nummern so verwirrend
    Ich hab nur die 008 hier, die ist aber eher neutral mit nem Ticken rosa und für NC20 aber auf jeden Fall zu hell.

  4. #4884
    Experte Avatar von kermitchen
    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    570

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    1. wie ist deine haut? trocken, ölig?
    2. was für eine pflege benutzt du?
    3. benutzt du sonnenschutz?
    4. wartest du mit dem auftrag nachdem du mit der pflege fertig bist?
    5. benutzt du primer?
    6. wie trägst du sie auf? finger/pinsel/beuty blender/RT ei?
    7. wie gut verblendest du sie mit deiner haut?
    8. settest du mit puder?

    für mich sehen die beschriebene symptome aus wie eine kombination aus viel zu reichhaltige pflege (zu viel öle, vielleicht zu wenig feuchtigkeit, aber nicht unbedingt) wodurch die foundation rutscht und fleckig wird weil sie keine chance hat auf der haut zu trocknen und sich damit richtig verbinden und falschem auftrag (finger und pinsel sind imo suboptimal).
    bin aber keine hellseherin, also beantworte bitte die fragen.
    1. Meine Haut ist normal, völlig ausgewogen, im Winter dann eher in Richtung trocken, ölig ist sie nie.
    2. Vor dem Schminken Reinigung mit Waschgel, dann nen Serum, Augencreme und Sonnenschutz. Ist aber auch alles schnell weggezogen und schon mindestens 20 Minuten auf der Haut bevor ich mich schminke.
    3. Von The Body Shop Skin Defence Multi-Protection Essence, verträgt sich mit jeder Foundation, mit der DW bisher sonst auch.
    4. ~20 Minuten
    5. jupp, auch schon so ziemlich alle durchprobiert und immer das selbe Ergebnis (Marc Jacobs Undercover, The Ordinary High-Adherence Silicone Primer, Benefit Porefessional, Becca First Light Priming Filter, NIOD Photography Fluid, einige von essence und Catrice)
    6. Auftrag meistens mit nem Beautyblender oder irgendeinem Dupe, Finger nie, Pinsel funktioniert aber auch wenns nen Oval Brush ist. Hat vorher beides einwandfrei funktioniert. Beim Auftrag sieht es auch nach wie vor super aus, nur nach wenigen Stunden halt blöd im Gesicht.
    7. ich nehme mir schon Zeit zum einarbeiten, an meiner Foundation sitze ich immer am längsten beim normalen Makeup
    8. nicht immer, aber wenn macht es auch keinen Unterschied nach 3-4 Stunden, es sieht einfach blöd aus.

    Meine Haut sieht auch nach der Zeit nicht ölig aus, die Foundation sitzt halt einfach nur beschissen. Ich habe auch nichts an meiner Pflege geändert, plötzlich funktioniert sie einfach nicht und bei einer Freundin aufgetragen einwandfrei...

  5. #4885
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.223
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Weil du schreibst, du verwendest immer Primer, hast du es schon mal ohne versucht?

  6. #4886
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.223
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Achso noch was: Nuricheben und kermittchen, ihr meint aber schon die klassische Double wear, nicht die Double wear nude water fresh...nicht dass wir aneinander vorbeireden

  7. #4887
    nuricheben
    Besucher

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    also ich meine die klassische. ich bin weder mit der deckkraft noch mit dem finish zufrieden. ich teage keinen primer, sondern nur ganz normale feuchtigkeitscreme vorher auf. ich arbeite die foundation mit einem feuchten beauty blender ein. meine haut ist mischhaut, im winter aber eher trocken. und ich geb noch puder darüber, losen von clinique.

  8. #4888
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von 3DaysGrace Beitrag anzeigen
    Hier hatten doch einige die Loreal Perfect Match, oder? Kann mir jemand sagen was ich bei der falsch mache?
    Ich habe sie gekauft, weil die angeblich ein schönes und relativ natürliches Finish hat, aber bei mir wirkt sie irgendwie total Cakey. Kleine Pickel und whiteheads stechen optisch viel stärker hervor und sie betont bei mir trockene stellen und setzt sich dort komisch ab.


    Mit der Hand aufgetragen sieht sie am katastrophalsten aus, mit dem Beauty Blender und Foundationpinsel ist das ganze aber irgendwie auch nicht viel besser. Was könnte ich falsch machen? Oder wie bekommt ihr das schönste Ergebnis hin? Und wieviele Pumpstöße nehmt ihr? Ich glaube bei mir haben sich so 1-1,5 am richtigsten angefühlt.

    Mit der maybelline Fit me komme ich irgendwie viel besser zurecht, aber da ist die Haltbarkeit wieder schlechter und ich habe das Gefühl die Nuance(n) passen da nicht ganz so gut zu meiner Hautfarbe wie die loreal Perfect Match. Die 110 ist mir zu gelblich und die 105 zu dunkel. Und was helles weniger gelbliches gibt es ja bei der Fit Me nicht. (Gut, die beiden Nuancen zu mischen könnte ich noch testen, aber das ändert wieder nichts an der Haltbarkeit.)




    Oder gibt's sonst was empfehlenswertes mit natürlichem Finish, leichter/mittlerer Deckkraft und eher glowy als Matt? Bei der Perfect Match passt mir farblich die 1R/1C ziemlich gut.
    Ich komme mit der PM auch nicht so gut zurecht, da funktionieren die Maybelline Foundations oder eben die von Estée Lauder wesentlich besser.
    Nach den Swatches gestern habe ich auch mal wieder die PM in 1N benutzt, leider mit mäßigem Ergebnis. Ich habe an sich Mischhaut, allerdings gibt es durch die Psoriasis auch mal trocknere Stellen. Und die verzeiht die PM überhaupt nicht.
    Jede einzelne davon war zu sehen. Schade!
    LG TaraFairy

  9. #4889
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    also ich meine die klassische. ich bin weder mit der deckkraft noch mit dem finish zufrieden. ich teage keinen primer, sondern nur ganz normale feuchtigkeitscreme vorher auf. ich arbeite die foundation mit einem feuchten beauty blender ein. meine haut ist mischhaut, im winter aber eher trocken. und ich geb noch puder darüber, losen von clinique.
    Vielleicht ist das eine individuelle Sache, von wegen Hautchemie etc.
    Ich verwende die DW auch ohne Primer, trage ebenfalls mit Beauty Blender (Dupe) auf und bei mir passen sowohl Deckkraft als auch Haltbarkeit perfekt. Ich benutze auch noch loses Puder, neuerdings von MUR, vorher von Christian Breton.
    Wenn ich einen sehr langen Tag habe nehme ich stattdessen das lose HD Puder von Nyx (reines Silica). Allerdings fände ich das für den täglichen Gebrauch vom Hautgefühl her zu trocken.
    LG TaraFairy

  10. #4890
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    du scheinst ja alles "richtig" zu machen.
    vielleicht liegt es an der jahreszeit? draußen kalt, drinnen heizung und trockene luft? da spinnt die haut manchmal.
    warte bis april - mai
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  11. #4891
    nuricheben
    Besucher

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    vielleicht hab ich auch die falsche farbe gewählt, keine ahnung.

  12. #4892
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.223
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Hm, aber das hat ja mit Deckkraft und Finish nichts zu tun

    Ich muss ja sagen, bei mir hat die DW mit Beginn des Winters mit Puder drüber nicht mehr so gut ausgesehen, ohne Puder wieder perfekt - ich meine damit losen Puder zum Mattieren. Ein weichzeichnendes Glowfinish mit den Metorites lege ich schon noch drüber, aber eben nichts zum Mattieren. Meine Haut ist jetzt quasi "normal" und glänzt höchstens an der Stirn, da das aber mit der DW kein speckiger Glanz wird, blotte ich nur ab und an mal und es bleibt den ganzen Tag ein schöner Glow.

    Aber ich weiß nicht, welches Finish du gerne hättest - ich mag es nicht so stark mattiert, finde die DW macht einen leichten seidenmatten Glow und mattiert (entgegen vieler Berichte) nicht sehr. Trotzdem hält sie bombenfest. Andere nicht matte Fondis rutschen bei mir gerne und matte Fondis setzten sich gerne mal ab bzw. betont ein mattierter Teint (in Verbdg) mit starker Deckkraft alle winzigen Fältchen, das fällt mir auch oft bei den Dougletten öfter auf, todmattiert und alle feinen Linien werden sichtbar.

  13. #4893
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Nein, eigentlich nicht.
    @nuricheben:
    Vielleicht ist die DW einfach nicht kompatibel mit deiner Haut.
    Viele mögen ja auch die Armani Lumnous Silk total gerne. Die habe ich mir letztens bei Dougi auftragen lassen. Bei mir sah die nur die ersten Minuten gut aus.
    LG TaraFairy

  14. #4894
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.223
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Genau, es geht halt nicht jede Fondi mit jeder Haut. Ich habe letztes Frühjahr die DW Light gekauft, weil jeder gemeint hat, leichter, besser, natürlicher als die DW. Naja, schlecht war sie ja nicht, aber natürlich und leicht gar nicht, mein Teint war wie betoniert, mattiert und mit der Zeit staubtrocken (mit Speckglanz). Das hat sich erst so entwickelt, manchmal spielt die Haut halt nicht mit.

  15. #4895
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Ich kann die Begeisterung über die DW ja leider auch nicht wirklich teilen. Abgesehen von der unpassenden Farbe, setzt sie sich bei mir ebenfalls im Laufe der Zeit (allerdings schon recht bald nach dem Auftrag) vor allem auf meiner Problemzone "Kinn" unschön ab. Ich habe schon andere Unterlagen ausprobiert. Nur der Test mit einem weiteren Fixierpuder steht noch aus.

  16. #4896
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Littlemissfixit, ich hab die 20 er 3D getragen, Jupp, die-ist-zu-hell ich hab mir, weil ich zufällig inne APO kam, die alles von Vichy hatte, die 30er mitgenommen, die 25er ist mMn total rotstichig die 30 gleich zuhause aufgetragen, Jupp passt!

    Also für alle BLASSNASEN: mal bei Vichy schauen!
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  17. #4897
    Forenkönigin Avatar von nana9
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    4.697

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

  18. #4898
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Littlemissfixit, ich hab die 20 er 3D getragen, Jupp, die-ist-zu-hell ich hab mir, weil ich zufällig inne APO kam, die alles von Vichy hatte, die 30er mitgenommen, die 25er ist mMn total rotstichig die 30 gleich zuhause aufgetragen, Jupp passt!

    Also für alle BLASSNASEN: mal bei Vichy schauen!
    Dann spinne ich doch nicht, die ist echt richtig hell . Super, dass die 30er passt und gut zu wissen. Hab die 20 heute mit den Catrice Foundation Drops gemischt, das ging auch ganz gut. Muss sagen, ich bin gerade von der Haltbarkeit noch nicht so ganz überzeugt. Ausgerechnet auf den Stellen, die ich eigentlich abdecken will, d.h. Pickel und Pickelmale, verschwindet sie leider recht schnell. Muss aber sagen, dass ich etwas zu oft die Hände im Gesicht hab, eventuell reib ich die unbewusst ab .

    Die Double Wear sah gestern abend auch noch top aus. Wurde allerdings bei Karstadt aufgetragen und hatte dementsprechend nicht meine ganze Pflege drunter. Somit kann es auch einfach sein, dass meine Sonnencreme (Anthelios Gel Creme) bei jeder Foundation etwas das Finish verhunzt .
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  19. #4899
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Bei mir hielt sie gut und deckt super. Musste sie aber mit bronzer abdunkeln. Leider hat die t-Zone nach 8 h geglänzt, aber die Deckkraft und finish und das anti Unreinheiten extra mag ich.



    Zitat Zitat von nana9 Beitrag anzeigen
    Nein liebe nana, das ist die „leichtere“ Version der beiden foundis, die aber auch gut ist. Deckt etwas schwächer und mattiert nicht so stark wie die 3D https://www.vichy.de/teint/dermablen...nd/p17606.aspx
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  20. #4900
    Forenkönigin Avatar von nana9
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    4.697

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Yippieh, danke Moto, die probier ich :)
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

  21. #4901
    Forenkönigin Avatar von nana9
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    4.697

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Ich bin zwar NC 15, aber ich glaube, ich nehme doch die 20, Opal scheint extrem hell zu sein. Ich wünsch euch einen tollen Sonntag :)
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

  22. #4902
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.978

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von kermitchen Beitrag anzeigen
    Ich hab nur die 008 hier, die ist aber eher neutral mit nem Ticken rosa und für NC20 aber auf jeden Fall zu hell.
    Danke dir, ich hab genau die jetzt bestellt, hatte einen Blogpost gesehen und da sah sie gelblich-neutral aus
    Naja im Winter bin ich doch eher NC15. Evtl passt es doch oder ich schick sie zurück, falls das geht.

  23. #4903
    Fortgeschritten Avatar von Conceala
    Registriert seit
    24.04.2015
    Beiträge
    255
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    @Mobi Ja die ist klasse. Mattiert und dann noch gegen Unreinheiten. Ich hab sie in opal. Bisschen orangig, aber noch ok. Ausserdem ist sie mein untendrunter. Ohne was drüber müsste ich n dunkleres Puder nehmen, aber das sieht man so. Vielleicht misch ich sie mal mit der Manhattan powder matt. Die mag ich so gerne, nur ist sie viel zu dunkel.

  24. #4904
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    3daysgrace, soll es was wie von Dir beschrieben sein im Drogeriebereich oder (auch) Highend?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    edit: Mobi, der Maybelline Concealer Stick kann in der Tat was, nehme ihn derzeit als Base für die BB und bin schwer angetan.
    Zugelegt habe ich mir auch den Highlighter Stick von Loreal und finde ihn gut, wie bei allen Sticks muss ich an der Verblendung aber noch etwas arbeiten....mit den Fingern wird es nicht sooo toll....
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  25. #4905
    BJ-Einsteiger Avatar von Kitiara
    Registriert seit
    01.01.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    59

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Ich benutze die PM immer mit den Fingern. Halber Pumpstoss reicht. Wenn es sein muss patte ich noch mal mit einem trockenen Cushion Kissen drüben. Je nach Unterlage.
    Mit einem feuchten Beauty Blender hab ich es auch schon ausprobiert, allerdings schluckt der einfach zu viel Produkt. Da war ich dann bei zwei Pumpstössen und das war mir zu viel.

  26. #4906
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von wuselmurphy Beitrag anzeigen

    edit: Mobi, der Maybelline Concealer Stick kann in der Tat was, nehme ihn derzeit als Base für die BB und bin schwer angetan.
    Zugelegt habe ich mir auch den Highlighter Stick von Loreal und finde ihn gut, wie bei allen Sticks muss ich an der Verblendung aber noch etwas arbeiten....mit den Fingern wird es nicht sooo toll....
    Hey Wusel, das freut mich doch sehr zu lesen, wenn er dir auch gefällt. Die Highlight von L’Oréal hab ich mir gespart, hab noch soviel Highlighter Kram, das wird mir einfach Zuviel sonst


    Conceala, die Mattierung mit dem finish der 3D ist so schön samtig, gefällt mir total gut. Die Farbe 30passt auch super.
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  27. #4907
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Ich würde die Dermablend 3D in 20 Vanille abgeben (über Second Skin), sie ist mir leider einfach zu hell . Hat jemand Interesse? Hab sie erst dreimal benutzt (jeweils nur ganz wenig, weil nur für die Kinn Region).
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  28. #4908
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    @Thema Doublewear:
    Für mich ist sie vom Foundation HG auch weit entfernt..
    Die Farbe passte Ende letzten Sommers perfekt und sie war meine erste gelbstichige Foundi,das hat mich für ein paar Tage begeistert,aber dann brach die Realität durch das mir vor allem die Deckkraft viel zu gering ist,ich hatte sie gekauft weil sie als eine der am stärksten deckenden Foundis gelobt wurde,in meinen Augen hat sie aber ne normale mittlere Deckkraft,mit den Fingern aufgetragen evtl eine höhere mittlere Deckkraft aber von Full Coverage ist sie imo weit entfernt..
    Das Finish und die Haltbarkeit finde ich ganz okay,sie kann aber in beiden Punkten mit der Superstay nicht mithalten,hab sie knapp 2 Wochen in der ersten Begeisterung über meine erste High End Foundation jeden Tag getragen,danach dann aber nur noch 2-3 Mal und dann nicht mehr,allerdings auch weil sie mir inzwischen am Gesicht gemessen zu dunkel und am Hals gemessen sehr viel zu dunkel ist..
    Ich finde sie zwar nicht schlecht,aber es gibt einige die ich besser finde wie die Superstay und die Lock It..

  29. #4909
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von 3DaysGrace Beitrag anzeigen
    Oder gibt's sonst was empfehlenswertes mit natürlichem Finish, leichter/mittlerer Deckkraft und eher glowy als Matt? Bei der Perfect Match passt mir farblich die 1R/1C ziemlich gut.
    Probie mal die Essence Fresh & Fit :)

  30. #4910
    Fortgeschritten Avatar von Conceala
    Registriert seit
    24.04.2015
    Beiträge
    255
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    @Satyrna Ich hab sie heute mal wieder aufgetragen. Sie macht ja ein schönes Hautbild und stayt auch gut, aber die Deckkraft ist nicht so wie die Superstay. Bloss ich hatte nach der n massiven Pickelausbruch. Vielleicht wär der auch so gekommen. Ich muss es nochmal testen.

  31. #4911
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Conceala,
    ja,vom Finish und der Haltbarkeit her find ich die DW auch ganz gut,ist bei mir auch die Deckkraft die mich stört weil sie viel schwächer ist als ich das von den Berichten her erwartet hatte und auf ne sehr hohe Deckkraft leg ich ja ausgerechnet am meisten wert..

    Wenns die Superstay nur noch 1,2 Nummern heller gäbe würde ich nie wieder was anderes kaufen,an der gefällt mir echt ALLES und das wird vermutlich keine andere erreichen.. :(
    Dass sie dir evtl Pickel gemacht hat ist ja blöd..aber wenn du dir nicht ganz sicher bist würd ich ihr nochmal ne Chance geben,son Preis-/Leistungsverhältnis findet man sonst einfach nirgends und mit etwas Glück lags vielleicht ja doch an was anderem..

    Ich hab mich inzwischen aber gut an die Lock It gewöhnt,ihre Deckkraft ist ähnlich stark wie bei der Superstay,das Finish ist auch ähnlich,nur die Haltbarkeit ist etwas schlechter obwohl auch sie einen langen Tag gut übersteht..
    Irgendwas kleines an ihr stört mich zwar bzw verursacht dass mir die Superstay insgesamt immer noch etwas besser gefällt,aber ich kann einfach nicht festmachen was genau es ist,evtl nur das man bei ihr n Primer braucht um sie gut verteilt und makellos zu bekommen da sie etwas trockener/pastiger ist..
    Dennoch liebe ich sie schon für ihre Farbe sehr,derzeit benutze ich die Lock It ausschließlich,sie ist einfach so wunderschön hell..! <3

  32. #4912
    Fortgeschritten Avatar von Conceala
    Registriert seit
    24.04.2015
    Beiträge
    255
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    @Satyrna Und sie steht dir ja auch super.
    @Littlemissfixit Was hat sie denn für einen Unterton, sprich gelb oder rosa? Bei gelb wär ich ja interessiert, bloss bin ich noch nicht secondhandkompatibel.
    So ich hab die Rdl2phasenfondi mit der Powdermatt gemischt und aufgetragen. Tolle Farbe und sieht auch gut aus. Wenn man sich so ein kleines Töpfchen anmischt, hält das ja auch ne Weile. Die beiden Fondis sind sich von der Konsistenz ähnlich.
    Nun teste ich nochmal die Superstay. Hoffe sehr...

  33. #4913
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Conceala Beitrag anzeigen
    @Littlemissfixit Was hat sie denn für einen Unterton, sprich gelb oder rosa? Bei gelb wär ich ja interessiert, bloss bin ich noch nicht secondhandkompatibel.
    Hast eine PM .

    Irgendwie hält bei mir einfach keine Foundation. Hatte heute die Superstay drauf, die war nach ein paar Stunden auch fast verschwunden. Setze jetzt alle Hoffnung in die Double Wear, konnte sie für rund 30 Euro ergattern.
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  34. #4914
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.978

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von kermitchen Beitrag anzeigen
    Ich hab nur die 008 hier, die ist aber eher neutral mit nem Ticken rosa und für NC20 aber auf jeden Fall zu hell.
    Krass, jetzt hab ich sie erhalten und die wird nicht im tiefsten Winter funktionieren bei mir...Mist. Jetzt müsste ich ne dunklere Nuance kaufen, um das zu mischen

  35. #4915
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.602

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Kennt von euch eine die Hautbild verbessernde Foundation von Rival de Loop young und kann was dazu sagen? Ist ja mit 2,99 Euro sehr günstig. Konsistenz beim kurzen Swatch im Laden erscheint mir sehr angenehm. Aber kann die halbwegs, was sie verspricht?

  36. #4916
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    naschi - die ist sehr cakey! ich fand sie nicht so doll....
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  37. #4917
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.602

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Echt? Dabei erschien sie mir auf dem Handrücken sehr leicht. Fast eher zu leicht für ne Foundation.

  38. #4918
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    naschi - die ist sehr cakey! ich fand sie nicht so doll....

    abgesehen davon, dass ich wahrscheinlich ein psychologisches problem hätte mir sowas "billiges" auf meine gepflegte haut zu schmieren (bescheuert, ich weiß) fand ich beim swatchen den geruch unmöglich und die konsistenz sehr pastös obwohl zugleich recht flüssig.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  39. #4919
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.602

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Pastös? Den Eindruck hatte ich ganz und garnicht. Oder haben die die Konsistenz geändert? Ich hab kein Problem mit dem Preis. Denn dort sind doch auch Incis drin, die in teuren Foundations auch drin sind.

  40. #4920
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Echt? Dabei erschien sie mir auf dem Handrücken sehr leicht. Fast eher zu leicht für ne Foundation.
    hatte ich auch gedacht, im gesicht ist sie furchtbar.... ok, ich hab reifere Haut, aber fettig. Keine Ahnung. Kann sie nicht empfehlen.
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.