Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 34 von 49 ErsteErste ... 1424323334353644 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.360
  1. #1321
    Forengöttin Avatar von naribia
    Registriert seit
    02.09.2016
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    12.180

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Die Weleda-Körperöle kommen nun endlich in (schmaleren) Spender-Flaschen aus Glas daher
    Das habe ich auch gesehen und finde die neuen Flaschen besser .
    Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
    Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt


  2. #1322
    Allwissend Avatar von MissHushabye
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    1.177

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Ich habe jetzt nachdem ich jahrelang die gleiche Tagescreme benutzt habe nach was neuen gesucht, da ich gemerkt habe meine Haut tagsüber mehr Feuchtigkeit braucht, da sie mehr austrocknet und das Make-Up drüber nicht mehr schön ist. Da ich jetzt keine unmengen an Geld für eine teure Creme ausgeben wollte, habe ich im Internet bißchen recherchiert. Und bin irgendwann auf eine Weleda Empfehlung gestoßen.
    Es handelt sich um die Weleda Calendula Creme. Hab sie auch bei beim nächsten Einkauf gefunden und mitgenommen. Genauer gesagt handelt sich hierbei um die Baby Gesichtscreme aus dieser Produktreihe. Was für Babies gut sein soll, müsste auch für mich gut funktionieren und das gute dabei ist..die Inhaltsstoffe! (bei dem Thema bin ich noch nicht so bewandert - das hab ich nur aufgeschnappt in den Empfehlungen)

    Heute habe ich sie das erste mal getestet und bin wirklich begeistert. Zieht schnell ein, kein komischer Geruch, die Haut fühlt sich super an und selbst das Make-Up mit Foundation und Primer sah gut aus! Die Foundation ist nicht mal weggerutscht. Das war meine größte sorge. Wenn ich die nächsten Tage keine komischen Pickel oder sonstige Hautirritationen bekommen sollte - habe ich schnell was passendes gefunden.

    Jetzt werde ich mir eventuell eine Augencreme und eine Nachtpflege von Weleda anschauen. Im Moment benutze ich ein Pröbchen der Sensai Augencreme, die ich bei einer Bestellung erhalten habe. Sie ist ok, aber für mich defintiv in der Anschaffung zu teuer. Und für meine Nachtpflege benutze ich auch seit Jahren immer die gleiche Creme und da merk ich auch, dass meine Haut mehr Pflege bedarf.

  3. #1323
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Du konntest nachts, passend zur Calendula Gesichtscreme, die Calendula Pflegecreme (ebenfalls aus der Babyserie) benutzen, die ist reichhaltiger als die Gesichtscreme

  4. #1324
    Fortgeschritten Avatar von Silmari
    Registriert seit
    24.03.2017
    Beiträge
    141
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Die Weleda Calendula Gesichtscreme würe mich auch interessieren. Ist die auch sehr reichhaltig? Weil ich für mich eine Alternative zu Avene suche, die etwas günstiger ist.

  5. #1325
    Allwissend Avatar von MissHushabye
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    1.177

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Du konntest nachts, passend zur Calendula Gesichtscreme, die Calendula Pflegecreme (ebenfalls aus der Babyserie) benutzen, die ist reichhaltiger als die Gesichtscreme
    Ich glaub das werde ich mal wirklich ausprobieren..Danke :)

  6. #1326
    Allwissend Avatar von MissHushabye
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    1.177

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Du konntest nachts, passend zur Calendula Gesichtscreme, die Calendula Pflegecreme (ebenfalls aus der Babyserie) benutzen, die ist reichhaltiger als die Gesichtscreme
    Habe heute geschafft diese mal zu kaufen.

    Ist das normal, dass die Creme sehr ölig ist? Beim rausdrücken der Creme ist mir mit der Creme auch ziemlich viel Öl raus gekommen...

  7. #1327
    Fortgeschritten Avatar von Mia2000
    Registriert seit
    09.09.2008
    Beiträge
    406
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von MissHushabye Beitrag anzeigen
    Habe heute geschafft diese mal zu kaufen.

    Ist das normal, dass die Creme sehr ölig ist? Beim rausdrücken der Creme ist mir mit der Creme auch ziemlich viel Öl raus gekommen...
    Ja das ist normal. Das ist bei meiner auch immer so, da sie ja auch immer auf dem Kopf steht sammelt sich das Öl folglich da.

  8. #1328
    Allwissend Avatar von MissHushabye
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    1.177

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    @Mia2000 Ok Danke. Ich dachte schon sie wäre gekippt. Denn nach dem Auftrag hat meine Haut im Gesicht leicht gebrannt und wurde rot.
    Hab sie dann abgemacht und meine normale Creme drauf gemacht und das brennen war weg. Schade werd sie wohl zurückbringen müssen.
    Die Gesichtcreme vertrage ich komischerweise sehr gut.

  9. #1329
    Fortgeschritten Avatar von Mia2000
    Registriert seit
    09.09.2008
    Beiträge
    406
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von MissHushabye Beitrag anzeigen
    @Mia2000 Ok Danke. Ich dachte schon sie wäre gekippt. Denn nach dem Auftrag hat meine Haut im Gesicht leicht gebrannt und wurde rot.
    Hab sie dann abgemacht und meine normale Creme drauf gemacht und das brennen war weg. Schade werd sie wohl zurückbringen müssen.
    Die Gesichtcreme vertrage ich komischerweise sehr gut.
    Das ist eigenartig, ich denke du bist vielleicht auf einen der Inhaltsstoffe allergisch???

    Komisch dass du die Gesichtscreme aber normal verträgst.

  10. #1330
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Nachkauf
    Mandel Feuchtigkeitscreme
    Mandel Handcreme

    Die Mandel Handcreme finde ich schön pflegend. Sie zieht nicht so fix weg, wie Sanddorn HC aber der Mandelduft ist eh mein Ding. Aus der Mandelserie kommt darum auch der Rest meiner Pflege. Wie immer die Reinigungsmilch, die Bodylotion, die Feuchtigkeitscreme in Kombi mit dem Gesichtsöl (mein Gral, dank cuore), Duschcreme und jetzt auch die Handcreme.

    Es hat sich also nicht's Großes verändert. Ein Mandel Parfüm wäre wünschenswert.

    Alles Liebe,
    Prusseliese

  11. #1331
    Inventar Avatar von Eiszeit
    Registriert seit
    04.08.2004
    Beiträge
    4.287

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Die Mandel Sensitiv Pflegelotion ist auch mein HG. Leider hält der Duft überhaupt nicht bei mir. Der Rest von mir ist ja *babyhaft* .
    Ich bin ja mittlerweile total auf NK umgestiegen und bin sehr zufrieden.
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

  12. #1332
    Inventar Avatar von Louiisaa
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    3.267

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Ich benutze auch die Mandel Gesichtscreme, aber den Mandel Geruch nehm ich kaum wahr.

    Dafür aber den Geruch meiner Weleda Iris Nachtcreme, die stinkt für mich, aber der Geruch verfliegt dann schnell. Zum Glück:)

  13. #1333
    Allwissend Avatar von Noki
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    1.487
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Mir gefällt im Moment sehr das Weleda Parfum Grenade.

  14. #1334
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Sandornhandcreme reicht mir im Moment nicht aus, zieht ratzfatz weg. Ist die Mandel HC noch so schlabberig wie sie zu Beginn war oder hat sich da was geändert?
    Wir brauchen viele Jahre bis wir verstehen
    wie kostbar Augenblicke sein können

  15. #1335
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Nicht dünnflüssig, wie befürchtet. Die Mandel HC zieht nicht so schnell ein wie Sanddorn, pflegt dadurch intensiver. Ich benötige nur ganz wenig davon.

  16. #1336
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Dann werde ich sie nochmal probieren, alternativ werde ich die Mandel BL mit Öl pimpen - vieleicht klappt das so gut wie im Gesicht. Ansonsten befürchte ich das Öl nie leer zu kriegen, schmier an der Flasche schon über ein Jahr rum, hoffentlich wird es nicht gammelig?
    Wir brauchen viele Jahre bis wir verstehen
    wie kostbar Augenblicke sein können

  17. #1337
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Hallo ihr Lieben,

    nach der 7-tägigen Weleda Wildrose glättende Kur stelle ich nun tatsächlich eine Verbesserung des Hautbildes fest. Kleine Trockenheitsfältchen verschwinden (aber nicht nach einer Anwendung) und die Haut erscheint verfeinert und angenehm geglättet. Anbei mal ein aktuelles Foto (berücksichtigt bitte das Alter (55)). Ich trage keine Foundation oder Puder, sondern nur etwas Rouge, Mascara und Lippenstift.

    Für die Übergangszeit ist's das ideale Zusatzfutter und deshalb werde ich die Kur auch weiterhin, wie von Weleda empfohlen, zweimal pro Woche abends anstelle der Nachtpflege benutzen. Mir reicht eine halbe Ampulle pro Anwendung.

    Klare Kaufempfehlung für ein schönes Produkt.

  18. #1338
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.047

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Wunderschön Prussie

    Behältst du an den anderen Tagen das Mischen mit dem Mandelöl + FC bei?
    Die Welt ist voller magischer Dinge, die nur darauf warten, dass unsere Sinne schärfer werden.
    Bertrand Russell

  19. #1339
    Inventar Avatar von Eiszeit
    Registriert seit
    04.08.2004
    Beiträge
    4.287

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Prussie, Du hast echt ein tolles Hautbild
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

  20. #1340
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Danke schön. Genau, Rubi. Am Tage mische ich Mandel FC mit Gesichtsöl und abends reicht das Öl.

  21. #1341
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.047

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Also abends das Mandelöl und zweimal die Woche abends die Wildrosen-Kur?
    Die Welt ist voller magischer Dinge, die nur darauf warten, dass unsere Sinne schärfer werden.
    Bertrand Russell

  22. #1342
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Und vielleicht ab und an die 7-Tage Kur.

  23. #1343
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.047

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Super. Danke ich brauch auch mal eine Intensiv-Kur
    Die Welt ist voller magischer Dinge, die nur darauf warten, dass unsere Sinne schärfer werden.
    Bertrand Russell

  24. #1344
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Prussi, 55 Jahre? Wo? Man bist du aber SCHÖN! und siehst du um 10 Jahre junger aus. Die Haare sind natur, oder hast du Stränchen gemacht?
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  25. #1345
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Liebe moni, Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Ich wollte mit den Bildern keine Komplimente fischen und hätte mal den Vorher-Stand fotografieren sollen. Die Kur wirkt sich positiv auf die Haut aus. Das wollte ich sagen und zeigen. Ich freue mich dennoch über die lieben Worte. Und ja, das ist meine Naturhaarfarbe. War immer schon bunt. Links weißblond gehts' über nach rechts auf dunkelblond. Ebenso bei Wimpern und Brauen - eine Laune der Natur, quasi. Mittlerweile sieht man die helle Stähne weniger, weil sich langsam aber sicher das Silber durchsetzt und den Kontrast mindert.

  26. #1346
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Du bist aber ein wunderbares Beispiel dafür, dass Schönheit absolut zeitlos ist.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  27. #1347
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Heiligsblechle!! Du sieht absolut toll aus, Prussie! Ich kann's kaum glauben, dass du 55 bist, du siehst so viel jünger aus. Und dein Hautbild ist top.
    Ich "kenne" dich noch von den Hauschka und Gebhardt Threads (oder warst du nur bei Hauschka?). Hast du denn immer nur NK verwendet oder gab's zwischendurch auch Ausflüge zu Retinol, Säuren und so?

  28. #1348
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Danke, Lapis und Nutellabrot. Schön, euch zu sehen. Ich bin gerührt.

    Hauschka reichte mir nicht mehr aus, auch die Reg.-Serie für reife Haut nicht. Von dort aus ging's zu Weleda. Immer NK, kein Retinol, Säuren oder ähnliches.

  29. #1349
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Ich bin ehrlich verblüfft. Dachte, dass man so ein dermaßen feinporiges und glattes Hautbild nur mit Einsatz von allem, was derzeit als Must Have gehandelt wird (Retinol, diverse Säuren, reizfreie Pflege, bestimmte hochdosierte Wirkstoffe etc.) erreichen kann - oder eben mit Hilfe von Fillern etc.
    Darf ich fragen, ob du auf täglichen Sonnenschutz setzt?

    Ich habe meine Säuren, die ich eine Weile verwendet habe, stark runtergefahren; derzeit nur noch einmal pro Woche Salicylsäure, um die Poren sauber zu halten und mein Retinol brauche ich noch auf (nutze das ebenfalls nur einmal pro Woche), bin mir aber unschlüssig, ob ich das weiter nutzen werde.
    Gegen täglichen Sonnenschutz habe ich mich lange gewehrt, aber wenn man seine Haut mit Säure lichtempfindlicher macht, ist man ja gezwungen, täglich welchen zu verwenden.

    Und um auch noch was zum eigentlichen Thema des Threads beizutragen: Ich liebe das Weleda Sanddornöl (alleine der Duft macht mir gute Laune) und schmiere mir abends sehr gerne die Hände mit der Hautcreme (skin food) aus der grünen Tube ein.

  30. #1350
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Zu meiner Schande muss ich sagen - null Sonnenschutz. Höchstens mal Kokosöl im Sommer. Ich meide aber Sonnenbäder. Und so langsam sieht man ja auch leichte Pigmentflecken. Die hatte ich aber auch im Grunde schon zu Zeiten der ABP. Also, bleibe ich gelassen. Für Säure wäre ich viel zu zaghaft - da bin ich ein Schisser.

    Sanddorn mag ich grad nicht so riechen. Aber Mandel geht immer.

  31. #1351
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Keine "modernen" Wirkstoffe, kein Sonnenschutz ... Frau Prussie, Sie haben anscheinend Wundergene!

  32. #1352
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Gänzlich unmodern. Das unterschreibe ich gerne!

  33. #1353
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Ich habe einen ausgiebigen Ausflug in die moderne Hautpflege gemacht, aber so wirklich zufrieden war ich damit nicht. Vor allem das ganze Säurezeug hat meine Haut sehr empfindlich gemacht, so dass irgendwann so ziemlich alles gebrannt hat.
    Bin ja froh, dass ich inzwischen wenigstens einen mineralischen Sonnenschutz gefunden habe, weil ich da auch nicht jeden Tag 'nen chemischen verwenden wollte (einige von denen haben auch fies gebrannt).

    Bin momentan irgendwie etwas ernüchtert und habe mir einige meiner alten Favoriten wieder zugelegt und die Säuren ganz nach hinten ins Schränkchen gestellt.

  34. #1354
    Snake
    Besucher

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Prusseliese Beitrag anzeigen
    Immer NK, kein Retinol, Säuren oder ähnliches.
    Yep - und ganz offensichtlich geht das auch, ohne dass man mit über 50 aussieht wie ein chinesischer Faltenhund Ganz im Gegenteil sogar!

    Ehrlich gesagt versteh ich diesen Säure-Hype sowieso nicht. Da wird immer von "reizfreier" Pflege geredet und dann haut man sich Sachen ins Gesicht, die zum Teil sogar brennen und die Haut (licht-)empfindlicher machen, sodass man nur noch mit Sonnenschutz vor die Tür gehen kann. Wo ist der Sinn? Also wohlgemerkt bei allen, die eigentlich eine normale/trockene/empfindliche Haut haben/hatten. Es mag was anderes sein, wenn man sich auch in höherem Alter noch mit Unreinheiten oder Akne plagen muss. Aber sonst?

    Mein Tipp für NK-Sonnencreme ist übrigens immer noch die getönte Alga Maris - da spart man sich jede Foundation oder BB-Creme.

    Und nur am Rande: Bei Weleda gibt es gerade ein Gewinnspiel (steht im Weleda-Newsletter) und man kann das Lavendelbad und das Lavendel-Körperöl gewinnen. Und die Körperöle haben jetzt einen Pumpspender.

  35. #1355
    Inventar Avatar von Eiszeit
    Registriert seit
    04.08.2004
    Beiträge
    4.287

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Prusseliese Beitrag anzeigen
    Gänzlich unmodern.
    So bin ich auch unterwegs - keine Säuren, kein Peeling, kein Sonnenschutz - und ich werde immer jünger geschätzt .
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

  36. #1356
    Inventar Avatar von Pr!nCe$$
    Registriert seit
    21.06.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.226

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Die Nachtkerzen AC soll ja etwas aufplustern hab ich gelesen. Denkt ihr das würde auch Tränenfurchen minimal aufpolstern oder ist der gedanke zu unrealistisch

    Ich mag sehr gerne das Lavendelbad und die calendula babycreme. Duschgel das Mandel, das duftet im Winter so herrlich nach Marzipan leider bin ich mit der Gesichtspflege nicht zurechtgekommen. Aber Weleda hat einfach tolle Produkte! Teste gerade den condi mit Hafer.

  37. #1357
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.047

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Ich werfe hier nochmal die Wildrosen AC in die Runde. My favorite!

    Die finde ich besser als Nachtkerze oder auch die vom Doc.
    Die Welt ist voller magischer Dinge, die nur darauf warten, dass unsere Sinne schärfer werden.
    Bertrand Russell

  38. #1358
    Inventar Avatar von Pr!nCe$$
    Registriert seit
    21.06.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.226

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Yep - und ganz offensichtlich geht das auch, ohne dass man mit über 50 aussieht wie ein chinesischer Faltenhund Ganz im Gegenteil sogar!

    Ehrlich gesagt versteh ich diesen Säure-Hype sowieso nicht. Da wird immer von "reizfreier" Pflege geredet und dann haut man sich Sachen ins Gesicht, die zum Teil sogar brennen und die Haut (licht-)empfindlicher machen, sodass man nur noch mit Sonnenschutz vor die Tür gehen kann. Wo ist der Sinn? Also wohlgemerkt bei allen, die eigentlich eine normale/trockene/empfindliche Haut haben/hatten. Es mag was anderes sein, wenn man sich auch in höherem Alter noch mit Unreinheiten oder Akne plagen muss. Aber sonst?

    Mein Tipp für NK-Sonnencreme ist übrigens immer noch die getönte Alga Maris - da spart man sich jede Foundation oder BB-Creme.

    Und nur am Rande: Bei Weleda gibt es gerade ein Gewinnspiel (steht im Weleda-Newsletter) und man kann das Lavendelbad und das Lavendel-Körperöl gewinnen. Und die Körperöle haben jetzt einen Pumpspender.
    Die klingt interessant muss ich mir ansehen. Hast du generell Probleme mit Unterlagerungen? Muss da vorsichtig seib. Ich suche schon lange eine tolle getönte Tagespflege mit LSF im NK Bereich. Aber super wäre ohne Glycerin, ob es sowas gibt ... Noch nicht entdeckt bis jetzt.

  39. #1359
    Inventar Avatar von Eiszeit
    Registriert seit
    04.08.2004
    Beiträge
    4.287

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Pr!nCe$$ Beitrag anzeigen
    Die Nachtkerzen AC soll ja etwas aufplustern hab ich gelesen. Denkt ihr das würde auch Tränenfurchen minimal aufpolstern oder ist der gedanke zu unrealistisch
    Versuche es mal mit kaltgepresstem Rizinusöl. Bei mir und einigen anderen hier bewirkt es kleine Wunder.
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

  40. #1360
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    @Snake
    Den Alga Maris Sonnenschutz habe ich in der ungetönten Variante (mit SPF 30) und finde den ausgesprochen angenehm.
    Den getönten gibt's ja in 2 Farben. Falls du zufällig die hellere hast: Ist die wirklich hell oder doch eher dunkler?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.