Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 49 ErsteErste 12341222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Bobbinschen, es war unsere Lene die Knittertütenalarm erfunden hat. Ich freu' mich mit dir auch riesig auf die Mandel Serie. Dusche, Lotion und vielleicht sogar die Handcreme... das wird ein Fest. Von Milchprodukten bekomme ich auch die Polsterei. Viel trinken und da liegt auch ein bissi das Problem. Der Durst wird seltener und außerdem trinke ich zu viel Kaffee.
    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Mein Zahnfleisch entzündet sich übelst von der Weleda Sole ZC. Den frischen Geschmack und die glänzenden Zähne DANACH finde ich schön, leider vertrage ich sie nicht. Drei Anläufe hat's gedauert, bis ich es kapiert habe...

  2. #42
    Noki
    Besucher

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Prusseliese Beitrag anzeigen
    Mein Zahnfleisch entzündet sich übelst von der Weleda Sole ZC. Den frischen Geschmack und die glänzenden Zähne DANACH finde ich schön, leider vertrage ich sie nicht. Drei Anläufe hat's gedauert, bis ich es kapiert habe...
    Das ist ja merkwürdig. Ich habe das Gefühl, dass sie mir gerade gut bekommt bei meinem empfindlichen Zahnfleisch. Ich hatte ja eine Zeit lang auch immer Zahnfleischbluten und Aphten. Seitdem ich aber regelmäßig zur PZR gehe, Zahnseide verwende und die Weleda Sole benutze hat sich das sehr verbessert. Zahnfleischbluten hab ich gar nicht mehr und mit Aphten hab ich jetzt auch nur noch alle paar Monate Probleme. Sonst hatte ich alle 2 Wochen mehrere auf einmal.

  3. #43
    Forengöttin Avatar von bobbine
    Registriert seit
    08.01.2007
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.318
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Ach es war die Lene langsam fängst es an............

    Ich mag sehr gerne das Zahngel von Lavera keine Creme. Hat sanfte Putzkörper drinnen, gerade für Kaffeetrinker ideal.

    http://www.ecco-verde.de/__fl/suche/...lavera+zahngel bekommt man glaube ich nur im Biomarkt? Ich kaufe sie meistens im Alnatura oder Escher .

    DM,MüllerMarkt u.s.w. haben nur die Zahncreme


    Trinken ist ganz wichtig ich trinke ca. 2 -2,5 Liter tägl.,davon 1l an Kräutertee pur .

  4. #44
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    2 Liter schaff ich auch, aber einer davon ist Kaffee, soll aber gut sein gegen Alzheimer und Parkinson -muss man in unserem Alter schliesslich auch dran denken.
    Ja nachdem Weleda nun grünes Licht gegeben hat wegen Porzellan, geh ich wieder dran, das erstemal war am schlimmsten, es wird immer besser und Frischgefühl ist .
    Aber jetzt mal ne andere Frage, bei den Zahncremes achten wir drauf, dass kein Flourid drinne ist, jedoch bei der PZR werden die Beisserchen zum schluss flouridiert. Isses jetzt gut oder schlecht, wenn wirs beim Zahnklempner schweineteuer bezahlen.

  5. #45
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Den Geschmack und das Sauberkeitsgefühl der Weleda Sole Zahncreme fand ich toll, Noki. Nur mit dem Zahnfleisch bekomme ich Probleme, leider. Ich benutze jetzt die Basis Sensitiv von Lavera. Auch auf Sole Basis und ohne Fluorid. Das Gel kenne ich nicht, wie ist der Geschmack? Was gefällt dir am Gel besser als an der Creme, Bobbinschen?

  6. #46
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Wie oft hast du im Jahr eine PZR, cuore?
    Beim täglichen Putzen verzichte ich auf Fluorid. Nach der PZR - die bei mir wegen hochempfindlicher Zähne alle 4 Monate stattfindet - habe ich überhaupt kein Problem mit Fluoriden. Die paar Mal - pah!
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  7. #47
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    3x im Jahr genau wie du, seither ist mein Zahnfleisch viel besser geworden. Hoffe das ich mit intensiver Zahnpflege noch zeitlang Kukidentfrei bleibe

  8. #48
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Würde mich dennoch interessieren, brauchen die Beisserchen nun Flourid oder nicht.

  9. #49
    Forengöttin Avatar von bobbine
    Registriert seit
    08.01.2007
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.318
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Prusseliese Beitrag anzeigen
    Den Geschmack und das Sauberkeitsgefühl der Weleda Sole Zahncreme fand ich toll, Noki. Nur mit dem Zahnfleisch bekomme ich Probleme, leider. Ich benutze jetzt die Basis Sensitiv von Lavera. Auch auf Sole Basis und ohne Fluorid. Das Gel kenne ich nicht, wie ist der Geschmack? Was gefällt dir am Gel besser als an der Creme, Bobbinschen?
    1. Kein Flourid, ich bekomme davon lauter Pickelchen um den Mund, bis ich da draufgekommen bin ,das es an der ZP liegt

    2. Tolle langanhaltenden Mundfrische

    3. Von Natur aus sind meine Zähne nicht so dolle weiß,obwohl ich weder rauche, Rotwein sowie auch keinen Schwarztee trinke.(PZR auch regelmäßig)

    Die enthaltenen Putzkörper im Gel ,finde ich nicht so aggressiv und schrubberartig wie in den normalen Zahncremes, Verfärbungen werden schon etwas gestoppt

  10. #50
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von cuore Beitrag anzeigen
    3x im Jahr genau wie du, seither ist mein Zahnfleisch viel besser geworden. Hoffe das ich mit intensiver Zahnpflege noch zeitlang Kukidentfrei bleibe
    So oft? Ich mache nur ein mal im Jahr und nach meine Zahnärztin reicht das. Ich habe sehr gepflegte Zähne und Zahnfleisch, obwohl ich schiffe Zähne habe. Die sagt immer, dass die würde sich wünschen , dass alle ihre Kunden so gepflegte Mundraum haben werden wie ich
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  11. #51
    Nellinchen
    Besucher

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Ich habe mir vor ein paar Tagen ein Set aus Granatapfel Handcreme und Nagelpflegestift gekauft (gab es auch als der mit der Sanddorn Handcreme) und ich bin total begeistert von beidem, weil meine Hände und vor allem die Nagelhaut so viel besser aussehen, und das nach so kurzer Zeit ! Ich creme immer meine Hände ein, aber sie sind trotzdem dauernd trocken gewesen. Jetzt habe ich endlich eine passende Pflege gefunden!

  12. #52
    Forengöttin Avatar von bobbine
    Registriert seit
    08.01.2007
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.318
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Ich mag auch sehr gerne die Granatapfel Handcreme ,Nagelpflegestift kenn ich NOCH nicht .

  13. #53
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    313

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Kennt wer alle Handcremen auch die Nachtkerzenöl Handcreme und kann mir Unterschiede sagen?
    Ich habe sehr trockene Hände die zu Ekzemen neigt.

  14. #54
    Forengöttin Avatar von bobbine
    Registriert seit
    08.01.2007
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.318
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Hallo Susanne

    ich hatte von der Nachtkerzen Handcreme eine Probe, von der Reichhaltigkeit in etwa mit der Granatapfel zu vergleichen.

    Im Mai kommt die neue Mandel Handcreme auf den Markt. Vielleicht wäre die besser für dich geeignet gerade bei Ekzemen !

  15. #55
    Allwissend
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    1.388

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von cuore Beitrag anzeigen
    Würde mich dennoch interessieren, brauchen die Beisserchen nun Flourid oder nicht.
    Also ich habe den inneren Kampf nun aufgegeben, nachdem mich Zahnärzte jedes verdammte Mal "schimpfen", weil ich bis dato eben kein Flourid genommen habe. Aber die meinen, davon würde halt mein Karies kommen.
    Deswegen nehme ich jetzt abends immer die Sante Dental Med mit B12 und Natriumflourid. Da ist dann wenigstens nicht der ganze andere Chemiescheiß drin wie bei herkömmlichen Zahnpasten.
    Morgens nehm ich die Lavera Basis Sensitiv. Beide sehr schön mild.
    Eine Antwort, ob Fluorid nun wirklich ein Nervengift ist und irgendwelche Schäden anrichtet, wird man wie so oft eh nicht nachweisen können.., wir Menschen sind halt die Versuchskaninchen von Mutter Natur...

    Beim Sonnenschutz habe ich jetzt auch aufgegeben mit NK..., aber ich weine auch der Edelweiß nach

  16. #56
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Danke, Bobbinschen.

    Bislang war ich 2 x jährlich zur PZR - verkürze auf einmal.

    Edelweiß kenne ich nicht. War die so gut? Warum isse weg?

  17. #57
    Forengöttin Avatar von bobbine
    Registriert seit
    08.01.2007
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.318
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Gerne

    Edelweiss sagt mir auch nichts

  18. #58
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Prusseliese Beitrag anzeigen
    Danke, Bobbinschen.

    Bislang war ich 2 x jährlich zur PZR - verkürze auf einmal.

    Edelweiß kenne ich nicht. War die so gut? Warum isse weg?
    Ich habe irgenwo gelesen, dass die Creme nach EU Richtlinien nicht der erwunschte UVA Schutz bitten konnte und deshalb sind die Produkte aus dem Sortiment genomen worden. Weleda soll nach die Formel mit ausreichnetem UVA arbeiten. Leider ist das schon paar Jahre her. Mehr weiss ich nicht
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  19. #59
    Allwissend
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    1.388

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Es gab die Edelweiß-Sonnencreme in der Tube, LSF 20 und dann gab es noch eine Sonnenmilch, die hatte glaub ich LSF 15. Beide waren super, die weißelten nicht ! Wie auch immer das funktioniert hat, denn die hatten freilich auch Zinkoxid drin.
    Hier ein Link dazu, warum Sonnenschutz aus dem Programm genommen wurde:
    http://schrotundkorn.de/lebenumwelt/...200808a01.html

  20. #60
    Inventar Avatar von Eiszeit
    Registriert seit
    04.08.2004
    Beiträge
    4.281

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Heute habe ich mir versehentlich die Mandel GC statt der FC ins Gesicht geschmiert. Mal sehen, was passiert .
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

  21. #61
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von cuore Beitrag anzeigen
    Die Mandel RM durfte letzte Woche in FS einziehen, wenn ich sie mit ordentlich Wasser aufpampe ist sie super. Ich hab sie ja immer pur aufs Gesicht gegeben und das war zu heftig.
    Bei den Cremes bleib ich bei den Minis, da der Preis gleich ist, was sich bei der RM anders verhält.
    Meine Haut ist mit Mandel FC auch am besten, da kann die Wildrose und Nachtkerze PL einpacken dagegen. Bei den AC nehm ich mal die , mal die - was beseer ist , nur die Wildrose riecht viel schöner.
    Ja, ich glaube da wird kräftig mit der Eitelkeit gespielt, ich bin so ...alt, gehör zur Zielgruppe, kann es mir leisten und vielleicht hilfts doch und man kann ein paar Jährchen jünger aussehen. Bloss wie die Beraterin das gestern so rüber gebracht hat, hält sie Granatapfel und Nachtkerze für nix besonderen, ausser deutlich teuerer.
    das ist auch nicht schlecht, dass die eigene mitarbeiterin, die produkte für nichts besonderes hält.
    als ich letztes jahr während der landesgartenschau auf der führung war, waren die ganz begeistert von jedem einzelnen produkt, vor allem auf granatapfel sind die abgefahren- nachtkerze gab es da ja noch nicht.

    mein persönlicher liebling in der gesichtspflege bleibt auch die granatapfel- linie, duft hin oder her, find den dort nicht so extrem stark, wie in der körperpflege.
    aber diese linie macht einfach einen glow auf die haut, die haut wirkt prall und gut genährt.

    die letzte zeit hatte ich die mandel im gebrauch, die macht meine haut stumpf. dadurch wirkt sie extrem müde.
    Viele Grüße Sabi

  22. #62
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Granatapfel = prall + Glow??? Danke, jetzt will ich die haben.
    Alles Liebe Sommi

  23. #63
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.05.2015
    Beiträge
    1
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Ich bin auch von der Weleda Kosmetik begeistert. Sie ist traumhaft!

  24. #64
    Inventar Avatar von Eiszeit
    Registriert seit
    04.08.2004
    Beiträge
    4.281

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Sommernachtstraum Beitrag anzeigen
    Granatapfel = prall + Glow??? Danke, jetzt will ich die haben.

    Mach mal und berichte dann .
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

  25. #65
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Im Moment werde ich mich hüten. Krieg gerade meine Pickel mit der Mandel FC in den Griff...
    Geändert von Sommernachtstraum (03.05.2015 um 18:22 Uhr)
    Alles Liebe Sommi

  26. #66
    Fortgeschritten Avatar von Marmeladenglas
    Registriert seit
    08.11.2013
    Beiträge
    310

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Kennt zufällig schon jemand die Inhaltsstoffe der neuen Weleda Mandel Körpercreme? Wenn sie der Gesichtscreme sehr ähnlich ist, würde ich sie gern mal ausprobieren wollen.

  27. #67
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Ich habe die schon geschrieben.

    edit:
    ich habe gefunden

    Handcreme
    Water, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Alcohol, Behenyl Alcohol, Glycerin, Tapioka Starch, Cetearyl Glucoside, Carrageenan, Xanthan Gum, Lactic Acid, Frangance.

    Pflegelotion
    Water, Prunus Amygdalus Dulcis, Alcohol, Glycerin, Squalane, Behenyl Alcohol, Cetearyl Glucoside, Beeswax, Carrageenan, Xanthan Gum, Lactic Acid, Fragrance

    Pflegedusche
    Water, Prunus Amygdalus Dulcis, Alcohol, Glycerin, Coco-Glucoside, Disodium Cocoyl Glutamate, Butyrospermum Parkii Butter, Carrageenan, Citric Acid, Xanthan Gum, Sodium Cocoyl Glutamate, Fragrance
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  28. #68
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Ich bin jetzt froh, dass die Nachtkerzen AC aufgebraucht ist , werde sie nicht nachkaufen, nehme lieber wieder die Wildrose.

  29. #69
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Bei Müller ist die Mandelcreme im Angebot für ca. 8,-.
    Alles Liebe Sommi

  30. #70
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Heute hab ich die noch halb gefüllte Nachtkerze Pflegelotion in die Tonne gekloppt , als es kühler war ging der Geruch noch, aber im Moment geht er gegen mich, genau wie das Birkenöl. Ich hatte es über das lange WE dabei und fand es am ersten Tag okay, aber dann hat es mich angewidert -kann nicht glauben, dass ich das vorigen Sommer jeden Tag am ganzen Körper genommen hab. Ich werde den Rest an meiner Narbe verschmieren, wobei hier Kokosöl genauso gut ist

  31. #71
    Forengöttin Avatar von bobbine
    Registriert seit
    08.01.2007
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.318
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Die Budel Pflegelotion 200ml ? Cuore du bist aber kein richtiger Kräuterfreak ,hast du schon mal Lavera sensitiv probiert ,riecht fast nach nix oder von Logona gibt's auch so ne pure Serie ?

    Bei mir geht alles an Düfte,was ich nicht so gerne mag, Lavera riecht mir alles so sehr fantamäßig und die Hauschka med Bodylotion, riecht für mich nach Knete.

  32. #72
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Lavera begeistert mich auch nicht so, die straffende Augencreme war die Ausnahme. Ich kann es nicht begründen, hab irgendwie gegen Alverde und Lavera eine Abneigung.
    Von Weleda bleibt mir ja Citrus, Sanddorn und Wildroselotion. Deine heiss geliebte Granatapfel ist mir schon wieder zuviel. Vielleicht kommt die Mandel noch zu den Favoriten.
    Aber der Nachtkerzenduft geht auf die Dauer schon gegen meine Natur und gestrafft bin ich auch nicht wirklich.

  33. #73
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Ich hab jetzt grad einmal die Wildrosen AC genommen und die Haut ist schon wieder viel weicher . Ausserdem hab ich bei der Nachtkerze auch das "aufgeplusterte" bemerkt, Polstermöbelabteilung .

  34. #74
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    meine apo hat schon die neue mandel- körperpflege. hab mir die dusche und körperlotion heute mitgenommen. bin sehr gespannt, wie die ist, hab momentan entzündete stellen an den beinen und hoffe, die beruhigt meine haut.

    die körpercreme duftet kaum, hab kurz daran gerochen. es kommt erst dieser marzipanduft entgegen, der aber sofort verschwindet. meine hände sind zumindest sehr gepflegt und weich gerade. mal sehen, wie sie sich heute abend am körper macht
    Viele Grüße Sabi

  35. #75
    Inventar Avatar von Eiszeit
    Registriert seit
    04.08.2004
    Beiträge
    4.281

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Glückwunsch, Sabi. Ich bin gespannt auf Deinen Bericht.
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

  36. #76
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Ich auch, besonders auf die Wirkung der Handcreme

  37. #77
    Noki
    Besucher

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Meine Sole Zahncreme ist fast leer und ich überlege, ob ich mal das Lavera Zahngel teste. Preislich tut sich da allerdings nicht viel und in dem Zahngel sind gar keine Pflanzenauszüge enthalten, ob das dann so wirkungsvoll ist wie die Sole bezweifel ich. Die Sole ist zudem komplett tensidfrei, während das Zahngel mit Kokostensiden ist. Da hier aber die Tage mal jemand so von dem Zahngel geschwärmt hat, werde ich es mal testen. Ich muss es mal probiert haben aber bis jetzt bin ich nach jeder NK Zahncreme, die ich ausprobiert habe, wieder auf die Weleda Sole zurückgekommen.

  38. #78
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Wenn du zufrieden bist, bleib dabei . Das Gehoppe macht auch nicht wirklich froh und wennn es dir nicht gefällt, hast du erstmal wieder eine Tube von dem Zeugs.
    Die Solezahncreme und ich sind schon so was wie gute Bekannte

  39. #79
    Noki
    Besucher

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von cuore Beitrag anzeigen
    Wenn du zufrieden bist, bleib dabei . Das Gehoppe macht auch nicht wirklich froh und wennn es dir nicht gefällt, hast du erstmal wieder eine Tube von dem Zeugs.
    Die Solezahncreme und ich sind schon so was wie gute Bekannte
    Das Lavera Zahngel reizt mich auch nur aus einem Grund: eventuell etwas zu finden, was noch besser ist als die Sole von Weleda. Aber ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass ich was besseres im NK Bereich finde.

    Die neue Mandel Serie (Duschgel, Körperlotion und Handcreme) reizt mich derzeit überhaupt nicht. Ich werde davon auch (erstmal) nix kaufen. Handcreme brauch ich derzeit einfach nicht (hab noch die von Lavera und auf Vorrat die von Maienfelser). Und selbst danach, wenn die beiden leer sind, werde ich erstmal keine Handcreme kaufen. Mich nervt es momentan, für jede Körperregion ein separates Produkt zu haben (Gesichtscreme, Augencreme, Handcreme, Körpercreme, Fußcreme usw.). Man braucht nicht für alles eine separate Creme. Als Hand- und Fußpflege kann man sehr gut auch Kokosöl oder Sheabutter nehmen, was ich beides sowieso immer da habe. Als Augenpflege nutz ich derzeit auch nur das Kokosöl und als Lippenpflege die Sheabutter. Meine Füße bekommen derzeit auch nur Kokosöl und ich finde es sogar pflegender und besser als die Weleda Fußcreme. Die Wildrosen AC von Weleda werd ich auch noch aufbrauchen aber ebenfalls nicht nachkaufen. Ich möchte meine Produkte derzeit reduzieren und mich dann auf wenige Produkte beschränken, die man vielseitig benutzen kann, statt zig verschiedene Produkte für unterschiedliche Zwecke zu besitzen.
    Geändert von Noki (06.05.2015 um 15:16 Uhr)

  40. #80
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Boah - du bist ja knallhart oder krank ? Das aus deinem Mund, ich bin grad fassungslos.
    Ich will ja auch minimieren, aber so krass dann doch nicht, genau wie bei der Gesichtspflege hab ich festgestellt, dass Kokos nicht reicht, Pflegelotion ebenfalls nicht, die Nachtkerzehandcreme mini war eigentlich noch weniger gehaltvoll als die Sanddorn und meine Hände sind einfach pubstrocken.
    Für die Füsse brauch ich auch ne spezielle Creme, also so einfach ist das für mich nicht, 2 Pötte und gut isses geht nicht, weil ich egal wo, Feuchtigkeit brauche, sonst knitter ich so vor mich hin - aber bis es bei dir raschelt dauert noch einige Jahre.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.