Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 49 ErsteErste ... 345671525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    Inventar Avatar von Eiszeit
    Registriert seit
    04.08.2004
    Beiträge
    4.281

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Hier hatte dm letzte Woche auch noch nichts von der Mandelserie. Ich habe es dann bei *medikamente-per-klick* bestellt und am nächsten Tag war es da. Einfacher und preiswerter gehts nicht .
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

  2. #162
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Bist du auch ein Landei, Eiszeit?

    Prussie, die Weleda-Seifen kaufe ich immer mal wieder (ich benutze sie auch, und sei es nur, um Schminkpinsel zu waschen). Tatsächlich mag ich die Mandelseife am liebsten. Wahrscheinlich, weil sie so zurückhaltend im Duft ist.
    Ich schätze, meine Stammapo hat bald alles. Ob ich ein bisschen länger warte, macht nichts.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  3. #163
    Inventar Avatar von Eiszeit
    Registriert seit
    04.08.2004
    Beiträge
    4.281

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Bist du auch ein Landei, Eiszeit?

    Aaaaaaaaaaaber Hallo
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

  4. #164
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Es gibt eine Mandel Seife???

    Rose und Calendula hat meine Apotheke im Standard Sortiment. Lavendel und Rosmarin habe ich gestern zum ersten Mal gesehen. Aber natürlich wäre Mandel meine erste Wahl gewesen. Na ja, dann halt das nächstes Mal.

    LG vom mandeligen Landei

  5. #165
    Noki
    Besucher

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Also eine Mandel Seife hab ich auf der Weleda Seite nicht gefunden. Entweder ist die ganz neu oder aus dem Sortiment gegangen.

    Sind die Seifen pflegender als wie z. B. die von Alverde? Kann man die Seifen mit denen von den Siederinnen hier vergleichen?

    DM hatte am Samstag auch noch nichts von der Mandel Serie, ebenso der Biomarkt (was mich schon sehr gewundert hat). Einzig und allein das Reformhaus hatte die Produkte schon aber ich kaufe - wenn überhaupt - lieber günstiger bei Medikamente per Klick ein.

  6. #166
    Fortgeschritten Avatar von Mia2000
    Registriert seit
    09.09.2008
    Beiträge
    406
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Also jetzt hat mein dm langsam alle Produkte. Nur Budni hängt ganz schön hinterher.

    Irgednwie reizen mich die Sachen aber irgendwie auch nicht, ich hatte schon 2x eine Bestellung in den Warenkorb gelegt und dann doch nicht abgeschickt. Schon komisch.

    Dann habe ich am Samstag eine Probe der Dusche mitgenommen, aber irgendwie mag ich die Mandel zum duschen nicht...

    Jetzt reizen mich nur noch Lotion & Handcreme. Als ich mich heute morgen mit der Rosen eingecremt hatte, fand ich den Duft viel zu intensiv und aufdringlich, daher überlege ich grade erneut...ob ich nicht doch bei Medikamente per Klick rein gehe...

  7. #167
    Noki
    Besucher

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Die Mandel Dusche stelle ich mir aufgrund des Duftes auch besser für den Herbst/Winter vor. Jetzt im Frühling/Sommer hab ich lieber spritzige, frische Düfte und würde mir daher wohl eher die Citrus- oder Sanddorndusche kaufen als die Mandel. Im Winter werde ich sie aber mal testen.

    Die Handcreme darf einziehen, sobald mein derzeitiger Bestand aufgebraucht ist. Die Lotion reizt mich jetzt nicht so, da ich eigentlich noch genug zum Aufbrauchen habe und im Moment sowieso nur Kokosöl verwende, wenn ich mich nach dem Duschen mal eincreme.

  8. #168
    Fortgeschritten Avatar von Ann-Kathy
    Registriert seit
    18.06.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    473

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Hatte heute ein Weleda Heft in der Post. Drin war auch eine Probe von der Mandel Körpercreme. Werde ich eventuell heut Abend nach der Dusche mal testen.
    1bMii
    NHF seit 2013
    71cm nach SSS, ZU 8-8,5cm
    1. Ziel BSL✔ 2. Ziel Taille✔️ 3. Ziel Hüfte

  9. #169
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Hab zwei von den Heften gekriegt

  10. #170
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    ....und mich grad mit den Proben eingeschmiert, Mandel macht selbst aus ähm "Altershaut" streichelzarte Haut und sie durchfeuchtet so nachhaltig. Das zarte rosa noch dazu und ich komm mir vor wie lillifee.

  11. #171
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von cuore Beitrag anzeigen
    Hab zwei von den Heften gekriegt
    Du hast dann wohl meins dazu bekommen.

    Welche Altershaut? Die Feuchtigkeit der Mandel macht uns zu Lillifeen.

    Noki, hast du schon die neue Weleda Ausgabe?

  12. #172
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Irgendjemand hat auch mein Heftchen eingesackt. Ich hab' nix bekommen. Vielleicht soll ich einfach nichts bekommen - weit und breit ist noch nix da. Ich bin bestimmt von Natur aus Lillifee. (Was Anderes kann ich mir angesichts der Mandelflaute nicht leisten ).
    Prussie, kann sein, dass die Seife Mandelblüte heißt.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  13. #173
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Ohhhh, Mandelblüte von Weleda?
    Prinzessinnen lässt man nicht warten, lieber Herr Weleda!!

    Habe die Handcreme getestet... auch toll!

  14. #174
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Ich bin der totale Abräumer, hab dubiose Paten-Beziehungen spielen lassen, dass ich zwei und du keins kriegst

  15. #175
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Hömma!
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  16. #176
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    cuore, du böses Mädchen

  17. #177
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Ich merk grad, wie meine Haut von deiner Cremeprobe noch etwas zärter wird

  18. #178
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter


  19. #179
    Fortgeschritten Avatar von Mia2000
    Registriert seit
    09.09.2008
    Beiträge
    406
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Prusseliese Beitrag anzeigen
    Ohhhh, Mandelblüte von Weleda?
    Prinzessinnen lässt man nicht warten, lieber Herr Weleda!!

    Habe die Handcreme getestet... auch toll!
    Gibt es von der HC eigentlich auch Proben?

  20. #180
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Ich habe mir heute alle drei Sachen beim DM gegönnt: Mandellotion, Mandelduschcreme und die Mandel Handcreme. Obwohl ich gerade keine Handcreme brauche und Bodylotion auch nicht wirklich. Aber die Sachen sind alle haltbar bis Mitte 2017, also von daher........
    Die Mandellotion werde ich testen, aber für den Dauergebrauch wäre mir die wirklich zu teuer. Bei der Mandelduschcreme mal sehen. Die ist ja so wie die anderen vom Preis her.

    Unser kleiner Rossmann um die Ecke hatte nur die Handcreme da. Unser mittelgroßer Rossmann hatte nur die Lotion und die Handcreme.
    Proben habe ich jetzt auf die Schnelle nur von der Duschcreme gesehen. Aber ich habe auch nicht wirklich drauf geachtet. Meistens gibt es aber von den Handcremes keine Proben. Aber beim Rossmann stehen "Tester", so dass man die da vor Ort ausprobieren kann. Jedenfalls bei unserem war das so.

    Bei der Gelegenheit habe ich auch die Nachtkerzen Bodylotion getestet. Den Geruch finde ich einfach grauenhaft. Mag ja sein, dass die gut wirkt aber

  21. #181
    Inventar Avatar von Eiszeit
    Registriert seit
    04.08.2004
    Beiträge
    4.281

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Jenna Ray Beitrag anzeigen

    Bei der Gelegenheit habe ich auch die Nachtkerzen Bodylotion getestet. Den Geruch finde ich einfach grauenhaft. Mag ja sein, dass die gut wirkt aber
    Ich finde die Mandel besser als die Nachtkerze...auch vom Geruch .
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

  22. #182
    Noki
    Besucher

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Ich hatte gestern auch das Weleda Magazin in der Post. Mit einer Probe der Mandel Pflegelotion. Jetzt kann ich die ja doch noch testen. Weil im Reformhaus gab es ja keine Proben oder Kleingrößen, nur einen Tester aber ich würde die Lotion schon gerne richtig testen, statt nur auf dem Handrücken. Das werde ich heute definitiv noch tun.

    Das Weleda Magazin ist dieses Mal wieder recht interessant. Das Thema ist "sanft und sensibel" und dementsprechend beinhaltet das Magazin natürlich einige Seiten über die neue Mandel Serie (ist ja klar) und generell über die Mandelblüte. Auch das neue Arnika Duschgel wird in dem Magazin vorgestellt. Hier wurde ja letztens schon von dem Arnika Duschgel erzählt aber ich konnte nirgends was darüber finden und jetzt ist es ganz aktuell im Magazin. Auch auf der Weleda Seite ist es nun aufgeführt. Also das Arnika Duschgel darf demnächst definitiv (!) bei mir einziehen, denn ich mochte schon das Arnika Körperöl sehr gerne und ich liebe einfach den Duft von Rosmarin.

  23. #183
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Arnika hatte ich das Miniöl und das hat mich geruchstechnisch nicht so angemacht, aber ich brauch ja immer eine längere Eingewöhnungsphase , siehe Solezahncreme - in der Zwischenzeit glaub ich, dass ich die erfunden hab.
    Mandel PL ist von Geruch und Pflege besser, wird in Zukunft wahrscheinlich meine einzige Lotion sein, vielleicht noch die Sanddorn.

  24. #184
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Heute morgen habe ich mit dem Mandelduschgel geduscht und die Lotion verwendet. Ich bin sehr angetan. Bei der Duschcreme/Duschgel kommt der Mandelgeruch nicht stark durch, aber sie ist sehr pflegend und angenehm. Also man merkt, dass das was für empfindliche Haut ist. Bei der Lotion ist beim Eincremen der Mandelgeruch stärker da, verfliegt aber schnell. Die Lotion ist auch super angenehm, nicht reizend und ich finde sehr ergiebig. Man braucht davon recht wenig. Für richtig trockene Haut könnte sie von der Pflegewirkung zu wenig sein. Für normale und sehr empfindliche Haut aber ideal.

  25. #185
    Forengöttin Avatar von bobbine
    Registriert seit
    08.01.2007
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.318
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Hallo Mädels,

    ich hatte auch eine Probe der BL in meinem Weleda Heft .Riecht sehr lecker, auch die Pflegewirkung ist toll Aber Marzipan für den Sommer ich weiß nicht ,mir doch etwas zu viel an Kuschelduft, umhüllend wärmend.

    Für meine überempfl. Haut ist das Mä (a)nt (d)elchen mit Sicherheit ein Segen !!

    Die Handcreme geht immer ,egal was für eine Jahreszeit .

    Im Sommer brauche ich einfach mein Citrus eventuell noch die Sanddorn zum starten in den Tag ! Das Arnika Duschgel hört sich auch sooo
    lecker an, aber weiß nicht ob meine Haut wieder rebelliert bei Lavendel ,Rosmarin ......

  26. #186
    Inventar Avatar von Eiszeit
    Registriert seit
    04.08.2004
    Beiträge
    4.281

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Hält der Duft bei Euch? Bei mir ist nach dem Cremen nichts mehr zu riechen.
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

  27. #187
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Eiszeit Beitrag anzeigen
    Hält der Duft bei Euch? Bei mir ist nach dem Cremen nichts mehr zu riechen.
    Überhaupt nicht.
    Daher verbinde ich das auch gar nicht mit Weihnachten oder so was.
    Da bleibt nichts "hängen" an Geruch.

  28. #188
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Der Duft hält (leider) auch bei mir nicht. Das ist nach den vielen intensiv riechenden Körperlotionen von Weleda bestimmt so gewollt. Man kann ohne Probleme ein Parfum auflegen...

    Ich weiß nicht ob von der Handcreme Mandel eine Probiergrösse erhältlich ist, könnte es mir aber gut vorstellen.

    Auch heute blieb mein Briefkasten ohne Weleda Nachrichten.

  29. #189
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Doch, ich habe Probe von der Handcreme gahabt.

    Ich warte auch auf das Weleda Heft.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  30. #190
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Ich hatte auch eine Probe von der BL im Heft.
    Und ich liiiiiebe sie!
    Der Duft ist am Anfang super zart marzipanig (Pflaumenkeröl ) und dann kurz danach nicht mehr wahrnehmbar., das mag ich. Den Alkohol riecht meine empfindliche Nase auch nicht raus.
    Die Pflegewirkung scheint für meine normale bis leicht trockene Haut auch gut zu sein.
    Vielleicht wird das meine neue Lieblings-BL und Lieblingskörperpflegeserie.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  31. #191
    Noki
    Besucher

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Die Freude über das Arnika Duschgel ist bereits jetzt wieder ein kleines bisschen erloschen. Hab gesehen, dass - im Gegensatz zu den anderen Duschen - bei dem Arnika Duschgel der Alkohol direkt an zweiter Stelle steht. Das könnte bei meiner empfindlichen Haut dann schon wieder nicht gehen.

  32. #192
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Mir war die Pflegeleistung bei Duschgel bislang zu gering. Vielleicht ist es für den Sommer ganz angenehm?

  33. #193
    Noki
    Besucher

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Prusseliese Beitrag anzeigen
    Mir war die Pflegeleistung bei Duschgel bislang zu gering. Vielleicht ist es für den Sommer ganz angenehm?

    Das seh ich jetzt erst. Meinst du, dass Arnika ist ein richtiges Duschgel und keine Duschcreme, wie die anderen Weleda Duschen? Dann kommt es für mich sowieso nicht in Frage. Ich mag die leicht cremige Konsistenz von den Weleda Duschen ganz gerne. Ich werd mir vielleicht mal eine kleine Tube mitbestellen zum Ausprobieren. Vielleicht gefällt es ja meinem Freund.

  34. #194
    Noki
    Besucher

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Ich hab meine Probe der Mandel Pflegelotion schon aufgebraucht und bin wirklich dankbar für diese Probe. Denn ansonsten hätte ich mich eventuell doch dazu verleiten lassen, mir zumindest eine Minigröße zu kaufen und vielleicht ja auch sogar direkt die Fullsize. Nach der Probe weiß ich nun, dass die Mandel Pflegelotion für mich uninteressant ist. Ich hatte ja schon Angst, sie könnte mich regelrecht aus den Socken hauen. Dem ist nicht so. Hab die Mandel Lotion auf der linken Körperhälfte aufgetragen und Kokosöl auf der rechten Hälfte, damit ich einen direkten Hautvergleich habe. Nach einer Stunde kann ich feststellen, dass sich die rechte Körperpartie (mit Kokosöl) deutlich samtiger und geschmeidiger anfühlt als die linke wo die Mandel Lotion aufgetragen wurde. Auf der Seite wo die Mandel Lotion aufgetragen wurde, spürt man kaum noch, dass die Haut eingecremt wurde. Also sie zieht wirklich sofort ein und hinterlässt auch keinen Pflegefilm. Die Haut ist zwar glatt aber eben nicht so geschmeidig weich wie mit Kokosöl. Das Kokosöl hinterlässt einen ganz leichten Film (keinen Ölfilm wie bei manchen Körperölen). Auch finde ich Kokosöl vom Auftrag her angenehmer. Die Mandel Lotion ist irgendwie so stumpf. Für diejenigen, die es eilig haben und nicht lange massieren wollen ist die Mandel Lotion perfekt, denn kaum aufgetragen, ist sie auch schon in die Haut eingezogen und man hat keinen Film auf der Haut. Für trockene Haut aber definitiv zu wenig pflegend. Beim Auftrag direkt ist die Mandel Lotion schon ziemlich intensiv marzipanig wie ich finde und im ersten Moment ist es vielleicht doch etwas zuviel Duft. Aber kaum aufgetragen riecht man schon nix mehr. Was mir beim Kokosöl dann auch noch besser gefällt: dass beim Auftragen so eine leichte Kühle auf der Haut entsteht. Finde ich gerade jetzt wo es wärmer ist total angenehm. Gerade direkt nach dem Duschen sehr angenehm, weil ich gerne superheiß dusche. Also für mich ist die Mandel Lotion definitiv kein Kaufkandidat. Mir würde auch der Kokosduft total fehlen. Und zudem denke ich mir, warum sollte ich für eine Lotion, die mir nichtmal gefällt 14 Euro ausgeben, wenn ich ein besseres Hautgefühl mit Kokosöl habe, was ich sowieso immer da habe und sogar für mehrere Zwecke benutzen kann. Da brauch ich dann kein zusätzliches Produkt. Sollte ich mir aber irgendwann doch nochmal eine Körperlotion kaufen, (natürlich von Weleda ) dann wäre es die Citrus Lotion. Die gefällt mir nämlich in der Tat wirklich sehr gut. Dagegen kommt die Mandel Lotion nicht an. Die Citrus kühlt die Haut auch so angenehm und riecht dazu auch noch umwerfend und die Pflege fand ich besser als wie bei der Mandel. Ich hatte die Citrus letzten Sommer als Kleingröße und war davon wirklich angetan. Aber dann hab ich Kokosöl für mich entdeckt. Ansonsten hätte ich mir die Citruslotion wahrscheinlich schon gekauft. Also wenn irgendwann mal wieder eine Körperlotion dann die! Aber da Citrus für mich ein Sommerduft ist, wohl dann auch nur im Sommer.

    Edit: Ich glaube ich werde mir aus der Mandel Serie doch nichts kaufen. Die Duschcreme find ich - wenn überhaupt - eher für den Winter passend aber eigentlich mag ich es nicht, wenn Duschcremes nach nix riechen. Dafür ist sie mir dann irgendwie auch zu teuer. Dann dusche ich doch lieber mit einer toll duftenden Weleda Dusche wie Sanddorn oder Lavendel. Und die Handcreme brauch ich eigentlich auch nicht. Von daher mach ich hinter der Serie erstmal einen . Was mich wieder darin bestätigt, dass man nicht alles, was neu auf den Markt kommt, auch braucht.
    Geändert von Noki (22.05.2015 um 12:55 Uhr)

  35. #195
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Ach, so ein Sachet liefert doch bestenfalls einen ersten Eindruck.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Beim direkten Vergleich verliert bei mir glasklar das Kokosöl. Kein Vergleich zur Mandel Lotion, die ich mittlerweile nur noch einen um den anderen Tag cremen muss, weil sie so nachhaltig wirkt. Kokosöl macht meine Haut zwar glänzend, aber darunter schaut's leider recht knitterig aus. Der hohe Gehalt an Feuchtigkeit in der Mandel tut meiner Haut gut und den Duft finde ich ebenfalls wunderschön. Ich denke auch, dass die Sucherei ein Ende hat. Lieblingslotion gefunden!

  36. #196
    Fortgeschritten Avatar von Ann-Kathy
    Registriert seit
    18.06.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    473

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Wie schafft ihr es denn mit der Mini Probe den halben geschweige denn den ganzen Körper ein zu cremen??
    Damit schaff ich bestenfalls die Arme, mehr nicht
    1bMii
    NHF seit 2013
    71cm nach SSS, ZU 8-8,5cm
    1. Ziel BSL✔ 2. Ziel Taille✔️ 3. Ziel Hüfte

  37. #197
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Ich schaffe das auch nicht.

  38. #198
    Noki
    Besucher

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Also bei mir hat das Sachet gereicht für: 1 Unterbein, 1 Oberschenkel, 1 Arm und Dekolleté. Das hat mir gereicht um mir eine Meinung zu bilden.

  39. #199
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    ich bin recht klein. Bis auf meine Waden und einen Oberschenkel konnte ich damit alles eincremen
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  40. #200
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    31.01.2010
    Beiträge
    228

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    wie stark ist eigentlich der marzipangeruch in dem duschgel wahrnehmbar? die probe der körperlotion fand ich geruchstechnisch nämlich ganz toll - leider ist die, was die pflege anbelangt, der mandel-gesichtspflege sehr ähnlich: macht nur einen komischen, wachsigen film auf meiner haut.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.