Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 44 von 49 ErsteErste ... 24344243444546 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.721 bis 1.760
  1. #1721
    Inventar Avatar von Eiszeit
    Registriert seit
    04.08.2004
    Beiträge
    4.286

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Danke, Sporty. Ich hatte grade die Light im Blick . Ich werde beide mal ausprobieren.
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

  2. #1722
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.468

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Ich könnte sie mir im Gesicht maximal nachts vorstellen. Allerdings ist das nichts für meine Haut (ist sicher komedogen ohne Ende...)

    Total OT: Aber ich liebe ja Avocadocreme. Leider ist die Rezeptur der Alverde Avocadocreme ja verändert worden über die Jahre, aber momentan nehme ich die als Nachtcreme und bei mir macht die ein tolles Hautbild. Der Auftrag ist allerdings wie Spachtelmasse - total blöd. Dafür fühlt sich die Haut morgens irgendwie so glatt an. Kann das gar nicht beschreiben.
    Und obwohl so üppig, födert es bei mir keine Entzündungen sondern eher im Gegenteil dank Avocado.

  3. #1723
    Inventar Avatar von Eiszeit
    Registriert seit
    04.08.2004
    Beiträge
    4.286

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Danke, Untiefe, die werde ich mir auch anschauen. Kein Pickelalarm klingt gut.
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

  4. #1724
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.582

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Ich mag und vertragedie Skinfood supergut, aber ich glaube, an ihr scheiden sich die Geister.
    Die Light mag ich z.B. gar nicht.
    Man muss schon dieses "gecremte, balsamige" Gefühl mögen, dann ist die SF super.
    Nimmst du die Skinfood auch für das Gesicht?

  5. #1725
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Eiszeit Beitrag anzeigen
    Danke, Sporty. Ich hatte grade die Light im Blick . Ich werde beide mal ausprobieren.
    Ich finde die Light so unspektakulär
    Da gibt es andere Cremes von Weleda, die ich mehr mag und toller finde (z.B. die Iris-TC und -NC und die Wildrose-NC)

    Zitat Zitat von Julikäfer Beitrag anzeigen
    Nimmst du die Skinfood auch für das Gesicht?
    Ja

    Die Alvetde-Avocadocreme mag ich auch total gerne, ich finde nur, dass sie recht schnell nach dem Öffnen komisch zu riechen anfängt
    Keine Ahnung, ob sie so fix (nach ein paar Wochen) umkippt, oder was das ist, aber ich tausche die Tube dann immer aus, obwohl ich nur wenig benutzt habe.

  6. #1726
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.468

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Heute habe ich mir das Forest Harmony DG gekauft. Habe ich schon geöffnet und geschnuppert - toller Duft. Bin gespannt, ob er beim Duschen auch so gut rauskommt.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    P.S.: Ich finde es auch soooo genial, dass Weleda die DGs versiegelt. Ich hasse es, wenn man schon "angeschnuffelte" Sachen zum kaufen bekommt.

  7. #1727
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.468

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Habe heute mit Forest Harmony geduscht. Ich bin froh, dass ich es noch mitgenommen habe.

    In letzter Zeit öden mich nämlich die ganzen Düfte etwas an. Bei all der Auswahl ist es doch immer so gleich...


    Dass man mal etwas besonderes findet. Gern auch mal harziges ist doch selten, oder?

  8. #1728
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Ich mag das DG auch total gerne

    Benutze gerade das Rosmarin-Haartonikum und dass Haaröl und ich liiiiebe den Geruch
    Kennt jemand etwas, also DG oder BL etc., das auch so riecht?

  9. #1729
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.468

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Rosmarin habe ich gesehen, dass es von N.A.E. jetzt eines geben soll "erfrischendes Duschgel" - möchte ich auch zulegen. Weil auch mal etwas anderes - kräuteriger Duft.
    Habe aber das INCI noch nicht angeschaut...

  10. #1730
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.582

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Ich mag das DG auch total gerne

    Benutze gerade das Rosmarin-Haartonikum und dass Haaröl und ich liiiiebe den Geruch
    Kennt jemand etwas, also DG oder BL etc., das auch so riecht?
    Also Weleda hat schon ein paar toll duftende Sachen wie ich finde. Ist ja auch immer Geschmackssache, manche mögen NK-Düfte nicht so. Es gibt auch NK-Düfte, die ich einfach nur scheußlich finde, weil total unnatürlich blumig süß. Oder eine Mischung aus Kräuterschnaps gesüßt mit Gummibärchen.
    Weleda hat aber so was autenisch natürliches. Ein Produkt, daß ich unheimlich gerne mag ist das Waschgel aus der Clear Serie. Da duftet so toll, daß man es am liebsten gar nicht mehr abwaschen möchte.

  11. #1731
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Ja, taugt das Waschgel aus der Clear-Serie denn?

  12. #1732
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.468

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Das Waschgel klingt jetzt wirklich interessant. Die Frage ist für mich: Weidenrindenextrakt, heißt das das auch ein bisschen Salicylsäure enthalten ist?


    Ich habe jetzt die Körperbutter angefangen. Oh, die ist so schön.
    Ich mag diese Art von Konsistenz ja so gerne: Fest, aber dann ganz schneller leichter Schmelz. Weiß gar nicht, wie ich das beschreiben soll.
    Den Geruch finde ich auch toll. Wenn auch irgendwie nicht wirklich Skinfood-ig. Er ist außerdem schon sehr dezent finde ich.
    Reichhaltig finde ich sie nicht (könnte jetzt einen Ticken pflegender sein - ideal eher im Sommer). Sie ist eher eine leichte Pflege, finde ich.

    Ich persönlich würde mich freuen, wenn es weitere solche Körperbuttern geben würde. Gerne eine aus der Sanddorn- (mein Lieblings Gummibärchen-Gute Laune Duft ) oder Arnikalinie.

  13. #1733
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Die Skinfood-Bodybutter macht sich übrigens auch im Gesicht hervorragend, weil sie so fix und angenehm einzieht

  14. #1734
    Inventar Avatar von Eiszeit
    Registriert seit
    04.08.2004
    Beiträge
    4.286

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Heute durften die Body Butter und die normale Skin Food einziehen. Ich bin gespannt.
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

  15. #1735
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.582

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Untiefe Beitrag anzeigen
    Das Waschgel klingt jetzt wirklich interessant. Die Frage ist für mich: Weidenrindenextrakt, heißt das das auch ein bisschen Salicylsäure enthalten ist?


    Ich habe jetzt die Körperbutter angefangen. Oh, die ist so schön.
    Ich mag diese Art von Konsistenz ja so gerne: Fest, aber dann ganz schneller leichter Schmelz. Weiß gar nicht, wie ich das beschreiben soll.
    Den Geruch finde ich auch toll. Wenn auch irgendwie nicht wirklich Skinfood-ig. Er ist außerdem schon sehr dezent finde ich.
    Reichhaltig finde ich sie nicht (könnte jetzt einen Ticken pflegender sein - ideal eher im Sommer). Sie ist eher eine leichte Pflege, finde ich.

    Ich persönlich würde mich freuen, wenn es weitere solche Körperbuttern geben würde. Gerne eine aus der Sanddorn- (mein Lieblings Gummibärchen-Gute Laune Duft ) oder Arnikalinie.
    Ja, die Weleda Clear Produkte enthalten natürliche Salicylsäure. Ich finde auch, daß das Waschgel Verhornungen löst. Es enthält zwar Alkohol und ÄÖs, ich vertrage es aber trotzdem gut und es trockend auch nicht aus. Den Duft finde ich ja wie gesagt einfach nur himmlisch.
    Ich habe aber auch andere Waschgels im Gebrauch, die ich mir ebenfalls gefallen. Deshalb nehme ich nicht nur das von Weleda, sondern wechsele immer mal ab.

  16. #1736
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.468

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    @Julikäfer
    Werde ich mal probieren. Momentan kann ich sowieso ein neues Waschgel brauchen

    @Eiszeit
    Erzähl dann mal, wie dir die Sachen gefallen.

    Ich bin in die Butter richtig verliebt. Finde die auch für die Hände echt so toll. Die macht sooo schöne Haut bei mir.
    Ich hätte da gerne eine kleine Dose als Handcreme unterwegs/in der Arbeit... Gibt's aber nicht, oder?

  17. #1737
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.582

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Untiefe Beitrag anzeigen
    @Julikäfer
    Werde ich mal probieren. Momentan kann ich sowieso ein neues Waschgel brauchen

    @Eiszeit
    Erzähl dann mal, wie dir die Sachen gefallen.

    Ich bin in die Butter richtig verliebt. Finde die auch für die Hände echt so toll. Die macht sooo schöne Haut bei mir.
    Ich hätte da gerne eine kleine Dose als Handcreme unterwegs/in der Arbeit... Gibt's aber nicht, oder?
    Berichte mal, wie dir das Waschgel von Weleda gefällt.

  18. #1738
    Inventar Avatar von Eiszeit
    Registriert seit
    04.08.2004
    Beiträge
    4.286

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Die Skin Food durfte gestern abend ins Gesicht. Ich habe wohl zu viel genommen und sah etwas speckig aus.
    Heute nach dem Duschen kam die Body Butter dran und ich bin schwer begeistert. Ich habe sie auch für das Gesicht genommen und sie macht einen tollen glow. Jetzt muss ich sie nur noch vertragen.
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

  19. #1739
    Inventar Avatar von Eiszeit
    Registriert seit
    04.08.2004
    Beiträge
    4.286

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Bis jetzt ist alles fein und die BB eignet sich als MU Unterlage super.
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

  20. #1740
    BJ-Einsteiger Avatar von Perception
    Registriert seit
    08.01.2020
    Beiträge
    3

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Guten Morgen,

    ich habe zwei Fragen zu Euren Erfahrungen mit der Mandel Sensitiv Pflegelotion:

    Wirkt sie (aufgrund des Alkohols) austrocknend bei Euch? Hat die darin enthaltende Milchsäure das Potential, Verhornungen entgegenzuwirken, oder ist die Konzentration hierfür zu gering?

    Liebe Grüße

  21. #1741
    Allwissend Avatar von ökotussi
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.084

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    austrocknend ist sie bei mir nicht, aber es ist eine eher leichte Lotion, ich nutze sie im Winter weniger, da nehme ich lieber die Sanddornlotion oder das Granatapfelhautöl.

    Die Milchsäure ist da sicher drin um den ph-Wert einzustellen, die bewirkt bei mir nix da muss ich schon ein Peeling machen oder mit Urea ran.

  22. #1742
    BJ-Einsteiger Avatar von Perception
    Registriert seit
    08.01.2020
    Beiträge
    3

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Merci, ökotussi.

    Ich habe mir letztlich doch noch heute die Mandel Pflegelotion gekauft. Mein erster Eindruck ist sehr positiv; meine empfindliche Neurodermitis- und Keratosis-Pilaris-Haut scheint sie zu mögen.

  23. #1743
    Allwissend Avatar von ökotussi
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.084

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Ich werde mir heute die Mandel-Feuchtigkeitscreme holen, meine Haut spinnt gerade bei den Temperaturschwankungen ständig.
    Außerdem bin ich viel draussen unterwegs, da ist meine Creme von Physiogel bzw. auch Dr. Scheller Mandel zu leicht.

    Vielleicht ist der Schutz durch etwas Bienenwachs ganz gut.

  24. #1744
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.468

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Heute habe ich mir das Weleda Waschgel geholt. Ich habe schon mal daran geschnuppert (muss wieder erwähnen, wie sehr ich die Siegel an den Weleda Sachen liebe - ich mag nichts angeschuffeltes kaufen ) und es riecht wirklich gut. Bin gespannt, wie es sich dann im Gebraucht so macht.

    In die Body Butter bin ich auch noch immer verliebt.

  25. #1745
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Kann mir jemand was erzählen zu den bodylotions, Zitrone, Sanddorn, Mandel und Granatapfel? Wie schnell die einziehen? Ich vermute Zitrone schnell... ist die Granatapfel sehr reichhaltig? Und ich hab mal gehört die Sanddorn kann Flecken machen auf Textilien oder täusche ich mich da?
    Hätte am liebsten alle...

  26. #1746
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Ich kenne sie alle

    Ich persönlich mag Zitrone und Wildrose und benutze die auch im Sommer im Gesicht. Beide sind eher leicht, gerade die Zitronenlotion ist für eher anspruchslose Haut perfekt, weil sie nicht sonderlich pflegend und schon gar nicht reichhaltig ist.

    Sanddorn riecht für mich zu arg nach Nimm-2-Bonbons das ist als Pflege nicht so meins. Siehst aber reichhaltiger und pflegender als Zitrone und Wildrose.
    Granatapfel ist mMn noch etwas reichhaltiger, hier kann Ich den süßlichen Duft allover aber nicht leiden.
    Die Mandellotion ist ebenfalls eher leicht und duftet nur dezent, leicht marzipan-artig.
    Nachtkerze finde ich voll toll und mag ich super gerne, der Duft ist aber schon sehr speziell und eigen. Am ganzen Körper mag ich das auch nicht so wirklich.

    Schau doch mal nach den Minis zum Testen, bei DM gibt's glaube ich die Granatapfel- und die Sandforn-Lotion im Kleinformat, die anderen hab ich schon im Biomarkt, wie Wenn's, Alnatura etc. gesehen. Sonst hast Du so eine große Pulle da und sie sagt Dir nicht zu. Die Lotion sind nämlich echt ergiebig

  27. #1747
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.582

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Untiefe Beitrag anzeigen
    Heute habe ich mir das Weleda Waschgel geholt. Ich habe schon mal daran geschnuppert (muss wieder erwähnen, wie sehr ich die Siegel an den Weleda Sachen liebe - ich mag nichts angeschuffeltes kaufen ) und es riecht wirklich gut. Bin gespannt, wie es sich dann im Gebraucht so macht.

    In die Body Butter bin ich auch noch immer verliebt.
    Das Waschgel hat einen kräuterig frischen Duft, den ich irgendwie nicht richtig beschreiben kann. Ich mag ihn total und könnte jedesmal in die Tube reinkriechen.

    Die Granatapfel BL hatte ich mal geschenkt bekommen, das ist aber nicht so meins. Den Duft fand ich ein bisschen anstrengend. Von der Zitrone hatte ich mal eine Probe, die war mir aber zu zitronig.
    Ich glaube die Mandel würde mir am meisten zusagen, weil sie eher dezent ist. Ich mag ohnehin nicht so intensiv duftende BLs, weil es am Ende nur einen Duftsalat gibt aus verschiedenen Sachen. Parfüm und Deo möchte ich ja auch noch benutzen.

  28. #1748
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von ökotussi Beitrag anzeigen
    Ich werde mir heute die Mandel-Feuchtigkeitscreme holen, meine Haut spinnt gerade bei den Temperaturschwankungen ständig.
    Außerdem bin ich viel draussen unterwegs, da ist meine Creme von Physiogel bzw. auch Dr. Scheller Mandel zu leicht.

    Vielleicht ist der Schutz durch etwas Bienenwachs ganz gut.
    Wenn Dr. Scheller Mandel für dich zu leicht ist, wirt FC Mandel von Weleda auch. Weleda Mandel FC ist , für mich, leichter als Mandel von Dr. Scheller
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  29. #1749
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Sporty, Danke für Deine ausführliche Antwort!
    Dann kommt für mich Zitrone und Mandel in Frage. Die Granatapfelduschcreme hatte ich schon oft, da mochte ich den Duft immer sehr. Da würde ich aber erst mal eine Kleingröße holen... Generell erstmal die Minis, bin ja immer alles sehr schnell leid, gut zu wissen das die Lotions so ergiebig sind.

    OT im dm thread hatte ich mal wegen der neuen rosa Nivea BL "natürlich schön" gefragt und Du hattest mir geantwortet... bei mir entwickelt sich da tatsächlich dieser typische SB-Geruch und Sie bräunt mich ganz leicht. Bin aber auch sehr hell...

  30. #1750
    Inventar Avatar von Eiszeit
    Registriert seit
    04.08.2004
    Beiträge
    4.286

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Ich bin auch bei der Mandel hängen geblieben. Sie macht bei mir so einen schönen glow.
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

  31. #1751
    Experte Avatar von Kaninchen
    Registriert seit
    17.09.2018
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    702

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Gibt es von Weleda eigentlich Seren und Ampullen ? Wenn ja hat die schon jemand getestet ?

  32. #1752
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.582

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Kaninchen Beitrag anzeigen
    Gibt es von Weleda eigentlich Seren und Ampullen ? Wenn ja hat die schon jemand getestet ?
    Weleda Granatapfel Serum. Das hatte ich mal, fand ich für mich aber nicht so gut. Ist nicht das richtige für unreine Haut. Könnte für andere aber in Kombination mit der Granatapfel-Creme ganz nett sein.

  33. #1753
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.468

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Oh, ich mag so hin und wieder gerne das Sanddorn Körperöl. Für mich riecht es total wie Gummibärchen und damit ein Gute-Laune Duft.

    Hatte das jetzt echt lange nicht mehr und möchte mir das wieder mal kaufen.
    Vorher muss ich aber noch 1 (Weleda Wildrose) und eine Viertel Flasche anderes Öl aufbrauchen... das kann noch dauern. Ich denke, es wird frühestens im Herbst etwas mit Guter Laune werden.

    Mit der Mandelserie liebäugle ich auch etwas. Da kenne ich von früher nur die Gesichtscreme.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    P.S.: Granatapfel hatte ich auch mal und irgendwie war das auch nicht meines. Kann zwar nicht mal mehr sagen, wie das genau war, aber nur, dass es mich nicht vom Hocker gerissen hat.

  34. #1754
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Es gibt das Granatapfelserum, aus der Nachtkerze-Reihe gibt es ein Swrum/Konzentrst und aus der Wildrosenreihe gibt es Ampullen.
    Ich mag das Nachtkerzenzeug voll gerne, der Geruch ist so toll (aber schon seeeehr speziell und eigen ), bei mir glättet und plumpt es auch total schön.

    Ich pflege gerade nur mit der Skinfood und meine Haut schaut echt gut aus.
    Wenn ich die Bodybutter im Gesicht benutze, sind die Poren ganz fein, bei der normalen Skinfood in der dunkelgrünen Tube fühlt sich die Haut besser versorgt an. Meist kenne mich die Tube nachts und die Butter tagsüber (plus die normale Skinfood im Augenbereich und über dem MU als Glow)

  35. #1755
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.468

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Ich würde die Körperbutter auch sofort in's Gesicht machen, wenn ich nicht so blöde Haut hätte. Ich kann mir nämlich nur zu gut vorstellen, wie toll die auch im Gesicht geht. Leider ist die Creme aber komedogen dank Kakaobutter
    Da beneide ich euch, wenn die geht.

  36. #1756
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.582

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Untiefe Beitrag anzeigen
    Ich würde die Körperbutter auch sofort in's Gesicht machen, wenn ich nicht so blöde Haut hätte. Ich kann mir nämlich nur zu gut vorstellen, wie toll die auch im Gesicht geht. Leider ist die Creme aber komedogen dank Kakaobutter
    Da beneide ich euch, wenn die geht.
    Ich beneide auch immer alle, die sich so ziemlich alles ins Gesicht tun können. Ich muss immer erst 5mal die Incis studieren, bevor ich mich dafür entscheide, es nicht zu riskieren.
    Einziger Vorteil, meine Möglichkeiten sind sehr begrenzt und brauche nicht zu überlegen, wie viele tolle Sachen es noch zu testen geben würde.

  37. #1757
    Allwissend Avatar von ökotussi
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.084

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von moni Beitrag anzeigen
    Wenn Dr. Scheller Mandel für dich zu leicht ist, wirt FC Mandel von Weleda auch. Weleda Mandel FC ist , für mich, leichter als Mandel von Dr. Scheller
    Danke Moni,

    hab sie trotzdem gekauft aber noch nicht getestet, ich kann die Creme aber auch noch mit dem Mandelöl aufbauen, das habe ich auch noch da.
    Dr. Scheller sagt meiner Haut doch nicht so zu, sie ist zwar nicht ganz schlecht aber irgendwas stört mich bei der.

    LG ökotussi

  38. #1758
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.582

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von ökotussi Beitrag anzeigen
    Danke Moni,

    hab sie trotzdem gekauft aber noch nicht getestet, ich kann die Creme aber auch noch mit dem Mandelöl aufbauen, das habe ich auch noch da.
    Dr. Scheller sagt meiner Haut doch nicht so zu, sie ist zwar nicht ganz schlecht aber irgendwas stört mich bei der.

    LG ökotussi
    Die Dr. Scheller Mandel scheint es auch gar nicht mehr zu geben. Ist schon fast überall raus.

  39. #1759
    Allwissend Avatar von ökotussi
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.084

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Ja, das stimmt, die Dr. Scheller Mandel habe ich auch bei dm reduziert gekauft.

    Ich habe bei Rossmann eine neue Dr. Scheller Serie gesehen mit Melone, das ist aber wieder nichts für empfindliche Häute.

  40. #1760
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.468

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Habe eine neue Tube Weleda Skin Food gekauft (hatte ich jetzt eine Zeit lang nicht mehr).

    Dieser Duft ist der Wahnsinn (die Körperbutter riecht eben doch ganz anders, alleine weil der Lanolingeruch fehlt). Wieso kaufe ich immer wieder andere Handcremes? Gerade im Winter ist die Skin Food so unerreicht!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.