Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 49 ErsteErste 123451323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Inventar Avatar von Eiszeit
    Registriert seit
    04.08.2004
    Beiträge
    4.281

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Nachtkerze PL wird aufgebraucht. Hat mich nicht vom Hocker gehauen. Die AC war ja schon nicht meine .
    Die Mandel FC finde ich gut und hätte gerne davon auch die PL und erhoffe mir davon etwas mehr als von der Nachtkerze. Die Füße bekommen immer die Reste .
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

  2. #82
    Noki
    Besucher

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Ich versuche derzeit, mir nicht so viele Gedanken zu machen und nicht mehr so oft in den Spiegel zu schauen und Vergleiche zu ziehen wie: mit der Creme sah meine Haut so und so aus, mit dieser hier jetzt so. Ich möchte einfach konsequent das was mir gefällt benutzen und wenn die Haut dann mal ein paar Tage trockener ist als sonst dann ist das halt so. Ich creme jetzt seit ein paar Tagen nur mit Kokosöl, morgens und abends und meine Haut ist superweich und nicht trocken.

    Als Körperlotion reicht mir Kokosöl aus. Die Weleda Lotions sind toll und machen eine weiche Haut aber ob meine Haut dadurch unbedingt besser oder weicher ist, keine Ahnung. Möchte ich wie gesagt auch gar nicht drüber nachdenken. Ich bin derzeit zufrieden und es werden immer weniger Produkte in meinem Bad und ich fühle mich umso wohler, je weniger Produkte es werden. Mein Ziel sind nach Aufbrauchen sämtlicher Produkte nur noch diese: Kokosöl, Sheabutter, Lavaerde, Seifen, 1 Lippenpflegestift (für unterwegs, da ist der Sheabutter Pott etwas unpraktisch). Mehr braucht es eigentlich nicht. Mal schauen, ob ich das so durchziehe. Im Moment bin ich guter Dinge.

  3. #83
    Inventar Avatar von Eiszeit
    Registriert seit
    04.08.2004
    Beiträge
    4.281

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Noki, das ist doch toll. Ich würde auch gerne nur Kokosöl verwenden. Bei mir klappt auf Dauer aber kein Öl, da es meine Haut irgendwann austrocknet, leider.
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

  4. #84
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Schaffst du nicht .
    Und ich wiil es nicht, bin bekennender Konsumierer-muss nur in Grenzen bleiben und die Grenze bestimme ich .

    Eiszeit wenn ich eines so wie jetzt wieder bei der Nachtkerze gelernt habe, wenn mir der Geruch nicht zusagt, dann wirds auch nix und man sollte auch nicht so leicht anfixbar sein - Wunder gibts nicht.
    Hab grad eben mit Weleda telefoniert und die Dame meinte, für meine Couperosehaut könne man Wildrose, Mandel oder Granatapfel nehmen - worauf ich dann gemeint habe, ob ich den mal mit einer Kosmetikerin von Weleda sprechen kann, die wird mich nun zurück rufen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Eiszeit iss bei mir dasselbe, wie jung bist du denn?

  5. #85
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Noki für was brauchst du Lavaerde .

    Meine Seifenbestände sind dank Nachhilfe auf sieben geschrumpft, wahrscheinlich werden es Ende der Woche nur noch fünf sein - Seifen will ich nicht mehr.

  6. #86
    Forengöttin Avatar von bobbine
    Registriert seit
    08.01.2007
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.318
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von cuore Beitrag anzeigen
    Schaffst du nicht .
    Und ich wiil es nicht, bin bekennender Konsumierer-muss nur in Grenzen bleiben und die Grenze bestimme ich .

    Eiszeit wenn ich eines so wie jetzt wieder bei der Nachtkerze gelernt habe, wenn mir der Geruch nicht zusagt, dann wirds auch nix und man sollte auch nicht so leicht anfixbar sein - Wunder gibts nicht.
    Hab grad eben mit Weleda telefoniert und die Dame meinte, für meine Couperosehaut könne man Wildrose, Mandel oder Granatapfel nehmen - worauf ich dann gemeint habe, ob ich den mal mit einer Kosmetikerin von Weleda sprechen kann, die wird mich nun zurück rufen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Eiszeit iss bei mir dasselbe, wie jung bist du denn?


    Cuore die Granatapfel ist sehr anregend für Couperosehuat nicht unbedingt förderlich genauso wie die Wildrose. Mandel nicht schlecht, wobei überall der Alkohol an 2. Stelle dominiert und das ist für die Couperose auf Dauer wirklich nicht gut. Ist leider so ........

  7. #87
    Forengöttin Avatar von bobbine
    Registriert seit
    08.01.2007
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.318
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    @ Noki der Jemand mit der Empfehlung von Lavera Zahngel war ich , kostet Euro 3,95 !

  8. #88
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    bobbine du kennst dieses Problem ja, ich wunder mich schon einige Wochen, dass der Waschhandschuh ein knallrot es Gesicht hinterlässt, ebenso warmes Wasser. Bei Rotsein gluehe ich, Rose und Weisswein geht noch. Aber die Äderchen werden im Wangenbereich sichtbarer, hab es mit duennere Altershaut abgetan und vielleicht zuviel Hopperei.
    Was nimmst du denn, muss man so was vom Hautarzt klaeren lassen, vielleicht ist es noch keine Rosazea.

  9. #89
    Forengöttin Avatar von bobbine
    Registriert seit
    08.01.2007
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.318
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Liebe Cuore was du beschreibst ist der Anfang, wenn nicht schon eine leichte Rosazea ??

    Ich würde mir ,um auf Nummer sicher zugehen, schnellstmöglichen einen Termin bei HA machen.

    Nach der Reinigung (Waschhandschuh unmöglich , nur mit den Händen und sanft ,sehr sanft mit einem Wattepad ) habe ich immer ein knallrotes Gesicht, was sich aber innerhalb 2-3 Minuten wieder beruhigt.

    Duftstoffe, Alkohol ,ätherische Öle sind alles Reizstoffe womit eine "kranke" Haut nicht mehr fertig wird, und damit tust du dir leider keinen Gefallen.

    Es schlägt schnell in Gegenteil um ,die roten Äderchen vermehren sich und die roten Wangen bleiben dauerhaft. Ich bin kein Arzt ,kann nur von mir sprechen ......lass es abklären.

    Spekulationen es könnte eventuell oder auch nicht u.s.w bringen dich nicht weiter !

    Es gibt einige im Rosazethread welche auch mit NK (ohne Alkohol und Gedöns) klarkommen ....bei mir funktioniert es nicht ,zumindest nicht auf Dauer.

    Das liegt aber eher an meinem Hauttyp ,bei mir ist vieles zu reichhaltig und geht deswegen nach hinten los. Hatte ja schon drüber geschrieben.

    Bei Rosahaut ist weniger mehr, bei mir jedenfalls.


    An Pflege benutze ich (mit Ausrutscher ) die RM Antirougeur von Avene ( immer) + passende leichte Creme . Öfters auch ,wenn die Rötungen zu arg das MU Fluid mit LSF 25 .

    Mit LSF in einer CREME egal ob mineralisch oder chemisch habe ich Probleme , bin bis jetzt noch nicht dahintergekommen wieso ???

  10. #90
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    meine apo hat schon die neue mandel- körperpflege. hab mir die dusche und körperlotion heute mitgenommen. bin sehr gespannt, wie die ist, hab momentan entzündete stellen an den beinen und hoffe, die beruhigt meine haut.

    die körpercreme duftet kaum, hab kurz daran gerochen. es kommt erst dieser marzipanduft entgegen, der aber sofort verschwindet. meine hände sind zumindest sehr gepflegt und weich gerade. mal sehen, wie sie sich heute abend am körper macht
    Ich habe heute ein Prospekt von Reformhaus in der Stadtteil neben mir bekommen. In Angebot haben die Mandel Dusche. ich überlege ob ich da mit meinem tollen Fahrrad fahren soll. In meinem Biohaus ist noch nix gekommen. Die Dusche muss ich jetzt auch nicht unbedingt haben. ich habe die Calendula zum Gesichtsreinigung. Aber Handecreme werde ich gerne sofort haben. Meine ist alle un das was ich zu Hause habe ist sehr reichhaltig. Das brauche ich nicht immer.


    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Meine Sole Zahncreme ist fast leer und ich überlege, ob ich mal das Lavera Zahngel teste. Preislich tut sich da allerdings nicht viel und in dem Zahngel sind gar keine Pflanzenauszüge enthalten, ob das dann so wirkungsvoll ist wie die Sole bezweifel ich. Die Sole ist zudem komplett tensidfrei, während das Zahngel mit Kokostensiden ist. Da hier aber die Tage mal jemand so von dem Zahngel geschwärmt hat, werde ich es mal testen. Ich muss es mal probiert haben aber bis jetzt bin ich nach jeder NK Zahncreme, die ich ausprobiert habe, wieder auf die Weleda Sole zurückgekommen.
    Wo? ich sehe die nicht

    Glycerin , Water (Aqua) , Hydrated Silica , Magnesium Aluminum Silicate , Alcohol , Krameria Triandra Root Extract , Commiphora Myrrha Resin Extract , Chamomilla Recutita (Matricaria) Flower Extract , Esculin , Xanthan Gum , Flavor (Aroma) 1 , Limonene 1

    Edit:
    sorry, jetzt sehe ich dass dir um Lavera geht, ich habe verstanden dass du über dem guten Zahngel von Weleda schreibst
    Geändert von moni (07.05.2015 um 15:17 Uhr)
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  11. #91
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Danke bobbine, hab im Juni eh Hautscreening, da kann ich der Gute mal gucken.

  12. #92
    Noki
    Besucher

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen
    @ Noki der Jemand mit der Empfehlung von Lavera Zahngel war ich , kostet Euro 3,95 !

    Dann ist sie sogar noch teurer als die Weleda Sole.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von cuore Beitrag anzeigen
    Noki für was brauchst du Lavaerde .
    Als Maske, zum Duschen und für die Haare will ich sie auch noch probieren. Hab sie schon gekauft und als Maske ist sie wunderbar, macht streichelzarte Haut. Ist ja ähnlich wie die Reinigungsmaske von Hauschka nur viel günstiger.
    Geändert von Noki (06.05.2015 um 21:14 Uhr)

  13. #93
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Ist es das Luvos Pulver oder die Tube

  14. #94
    Noki
    Besucher

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von cuore Beitrag anzeigen
    Ist es das Luvos Pulver oder die Tube

    Ich weiß nicht, ob die von Luvos reine Lavaerde ist.

    Die in der Tube? Meinst du die von Logona? Das ist keine reine Lavaerde. Ich meine wirklich das reine Lavaerdepulver. Was man erst zu einer Paste anrühren muss. Ich mach das eigentlich nur mit Wasser aber da ich für das Arganöl keine Verwendung weiß, mische ich im Moment ein paar Tropfen vom Arganöl unter.

    Du kannst einfach nach Lavaerde oder Ghassoul schauen, das ist dann die reine Lavaerde. Ich hab momentan diese hier von Logona:

    http://www.spirit-of-spa.com/media/c...1075-001-1.jpg
    Geändert von Noki (07.05.2015 um 10:02 Uhr)

  15. #95
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Aha, ich hab das mit Heilerde verwechselt , ist wohl was ganz anderes.

  16. #96
    Noki
    Besucher

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Ja Heilerde ist was anderes. Vieles verwechseln das.

  17. #97
    Noki
    Besucher

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Hab mir gestern im Biomarkt das Zahngel von Lavera mitgenommen. Es kostete allerdings nicht 3,95 Euro sondern 4,29 Euro. Also definitiv teurer als Weleda Sole. Die bekomm ich beim DM für 3,85 Euro (im Biomarkt 4,45 Euro). Also da muss mich das Zahngel jetzt wirklich überzeugen, dass ich es nochmal kaufe. Hab schon an der Tube geschnuppert, schön erfrischend riecht sie ja. Wo bekommt man das Zahngel denn für 3,95 Euro?

  18. #98
    Forengöttin Avatar von bobbine
    Registriert seit
    08.01.2007
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.318
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Bei uns im Alnatura sowie Escher, hatte es vorletzte Woche erst gekauft. Vielleicht ist es aber auch jetzt aufgeschlagen ???

    Das ist unsere Preispolitik kann jeder verlangen was er will ...

  19. #99
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Ich war im Reformhaus und bin von der neuen Mandelserie erstmal enttäuscht, die Pflegelotion ist ganz dünnflüssig - kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die pflegend sein soll, die Handcreme konnte mich so aufs erste auch nicht überzeugen - beides hat leicht muffig gerochen, eher nicht nach Mandel.
    Ich hab von dem Kram einige Sachets mitgekriegt, kann mir aber nicht vorstellen, das Zeug zu kaufen.
    Testen wir uns mal einige Tage durch.

  20. #100
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Mich begeistern Mandel Lotion und Duschcreme erwartungsgemäß!
    Konsistenz und Duft sind genau mein Ding! Bye Bye Nachtkerze...

  21. #101
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Und ich habe noch nichts davon gesehen.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  22. #102
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Könnte jetzt sagen, hast nix versäumt, hab aber Angst vor Prussie. Prussie schön von dir zu lesen.

  23. #103
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Muss zurück hufen, die Handcreme aus dem Sachet muffelt nicht, an der Tube war ein kleiner Schmoddelrand - offensichtlich hat es daran gelegen. Die Handcreme ist so gut wie geruchlos.

  24. #104
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Prusseliese Beitrag anzeigen
    Mich begeistern Mandel Lotion und Duschcreme erwartungsgemäß!
    Konsistenz und Duft sind genau mein Ding! Bye Bye Nachtkerze...
    die produkte duften wie die gesichtspflege. die körperlotion ist aber nicht so pflegend wie nachtkerzenlotion und hilft meiner extrem trockenen haut leider gar nicht.
    Viele Grüße Sabi

  25. #105
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Die Lotion kommt mir auch sehr leicht vor.
    Die Handcreme braucht etwas länger zum einziehen als Sanddorn.

  26. #106
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    cuore

    Dünnflüssiger als die Nachtkerze ist die Mandel Lotion aber sie pflegt nachhaltig, wie fast alle Weleda Lotionen und in Kombination mit der Duschcreme macht sie ein schönes Hautgefühl. Meine Haut ist aber auch nicht extrem trocken. Vor allem genieße ich den Duft der neuen Serie, der leider aufgetragen ruckzuck verfliegt. Das hätte ich mir bei der Nachtkerze Serie gewünscht.

    Kennt ihr die neue Naturkosmetik Zeitschrift Biouty? In der jetzigen 2. Ausgabe gibt es dort einen Bericht über die Weleda Entstehungsgeschichte, in dem 1. Heft war Dr. Hauschka das Thema.

  27. #107
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Duft , ich riech nix, zumindest bei der Handcreme, Pflegelotion hab ich nur am Arm getestet, aber auch so gut wie nix gerochen. Morgen benutze ich das Zeug zum duschen und cremen, die hat mir eine Handvoll Sachets eingepackt.

  28. #108
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Auf Facebook bislang kein Ton über die neue Serie, kein Newlsletter... auch sonst wird (noch) kaum die Werbetrommel gerührt. Einzig auf der Homepage von Weleda ist die Mandel Serie aufgeführt. Die Weleda Nachrichten habe ich noch nicht erhalten, vielleicht wird die Serie darin vorgestellt...

  29. #109
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Dusche und Pflegelotion riecht im Gegensatz zur Creme leicht, für meine Nase angenehm und es verfliegt auch schnell. Toll hab ich gefunden, dass auf dem Sachet mit beisteht, dass man jedes Öl zum anreichern zupimpen kann. Heisst eventuell, nur noch eine Lotion und zwei, drei Öle und es riecht immer anders.
    Obwohl mir die Lotion etwas zu dünn ist, pflegt sie gut - hätt ich nicht gedacht. Der Härtetest sind immer meine Schienbeine, aber heute morgen eingeschmiert und noch nix schuppt. Das hat in letzter Zeit das Wildröslein sogar mit passendem Öl noch die Sanddorn geschafft, die Nachtkerze auch nicht, man bin ich froh,dass ich mich von der erlöst habe.

  30. #110
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Wo habt ihr dass Zeug denn bloß her? Ich habe immer noch nichts gesichtet, dabei war ich in meiner Apotheke und im Rossmann besonders aufmerksam.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  31. #111
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Im Reformhaus hatten sie so ne Rundsäule mit dem neuen Mandelkram, habe fünf Sachets Handcreme, Dusche und Lotion ist in einem Sachet, da haben sie mir sogar sieben gegeben.
    Ich glaub, ich werde jetzt schrullig, die Farbe der Packung, zartrosa gefällt mir gut, die Gesichtspflege hat die gleiche Farbe, da isses mir noch nie aufgefallen .

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ob es im dm schon eingezogen ist, weiss ich nicht.

  32. #112
    Inventar Avatar von Eiszeit
    Registriert seit
    04.08.2004
    Beiträge
    4.281

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Bei mir im dm war heute noch nix .
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

  33. #113
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Ich finde das Zartrosa auch sehr hübsch, cuore. Bin eh ein Freund von Pastelltönen, voll das Mädchen.

    Unsere Apotheke führt das ganze Weleda Sortiment und die Sachen sind bereits im Verkauf. Auch am 2. Tag bin ich begeistert von der Mandel Serie. Die Idee sie mit Öl zu pumpen ist klasse. Da sie nach dem Einreiben beinahe geruchsneutral ist, kann ich mir das gut vorstellen. Mir reicht die Pflege aus, obwohl ich anfangs wegen der flüssigen Konsistenz auch meine Zweifel hatte.

    Diese Serie wird dir gefalle , Eiszeit.

  34. #114
    Fortgeschritten Avatar von Ann-Kathy
    Registriert seit
    18.06.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    473

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Bei Medikamente per Klick ist die Serie auch schon erhältlich. Wieviel kostet sie denn in der Apo/Reformhaus?
    1bMii
    NHF seit 2013
    71cm nach SSS, ZU 8-8,5cm
    1. Ziel BSL✔ 2. Ziel Taille✔️ 3. Ziel Hüfte

  35. #115
    Coline
    Besucher

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Nehmt ihr eigentlich noch die Birken-Kur? Ich hatte eine Weile ausgesetzt, aber heute habe ich nochmal angefangen.

  36. #116
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Ein wünderschönen Muttertag wünsche ich euch

    Ich habe die Pflegedusche Mandel und Primavera Düftmischung Leichter lernen als Geschenk bekommen. Weleda für mich und Primavera für der Kleinen. Vielleicht hilft ihn der Düft sich besser zu konzentrieren.
    Ich habe die Dusche schon Geruchlich unter der Lupe genommen. Aus der Tube rieche ich leicht Marzipan, wie beim Gesichtscreme. Abend werde ich mein Gesicht damit waschen
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  37. #117
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Die Mandel Pflegelotion pflegt besser als erwartet, meine Beine sind samtzart und kein bisschen schuppig. Ich denke, sie ist die pflegendste Lotion, ich kenn sie alle bis auf Granatapfel. Das Wildröslein, das ich übern Winter so gern genommen hab, geht mit im Moment gegen den Strich, da hab ich dann Sanddorn vorgezogen.
    Bin mal gespannt, wenn ich die Proben durchhab, wie es sich hier verhält .

  38. #118
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Samtzart... Ich glaube die Lotion spendet viel Feuchtigkeit. Braucht meine Haut eher als Fett. Ich bin sehr zufrieden!

  39. #119
    Noki
    Besucher

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Mich fixt ihr nicht an.

  40. #120
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Glaube ich auch und ich brauche auch eher Feuchtigkeit wegen Knitteralarm.
    Ich verwende selten nur Öl, das zieht bei mir nicht weg. Lieber Lotion und bei Bedarf einige Tropfen Öl zugeben - aber Feuchtigkeit muss sein von oben bis unten.
    Ich wollte die Mandel ja erst im Herbst einziehen lassen, aber wenn die so toll pflegt wird es wohl nicht so lange dauern, seit Samstag geh ich wieder täglich schwimmen, wenn das Wasser etwas wärmer wird ist das eine Stunde, da braucht es schon Pflege.
    seit Samstag ist meine Haut straffer geworden, entweder Mandel oder 17° kuehles Wasser

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.