Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 12 von 49 ErsteErste ... 210111213142232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480
  1. #441
    Inventar Avatar von Diddlinchen
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.766

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Mia2000 Beitrag anzeigen
    Ich habe heute morgen noch einmal bewusst daran geschnuppert. Aber für mich riecht da nichts muffig. Kannst du den Tausch nicht auch ohne Bon probieren, wenn du denen im Geschäft das schilderst?
    Oder direkt an Weleda schreiben, die sind sehr Kulant!

    Die 2 in 1 Reinigung habe ich auch im Schrank stehen. Ich finde sie ganz okay, nehme sie im Urlaub, wenn ich nicht so viel mitnehmen möchte. Aber zu Hause bentuze ich sie nicht. Da nur klassische Reinigungsmilch & Gesichtswasser...
    Ich werde die Reinigung am Wochenende abverbrauchen = da bin ich nicht geschminkt und da reicht sie und ist ok von der Verträglichkeit her. Mit Schminke reicht sie nicht bei mir.

  2. #442
    Fortgeschritten Avatar von Mia2000
    Registriert seit
    09.09.2008
    Beiträge
    406
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Diddlinchen Beitrag anzeigen
    Ich werde die Reinigung am Wochenende abverbrauchen = da bin ich nicht geschminkt und da reicht sie und ist ok von der Verträglichkeit her. Mit Schminke reicht sie nicht bei mir.
    Nimmst du das Make Up damit ab?

  3. #443
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Ja Mia, die Weleda Pflegeprodukte sind mir teilweise zu stark beduftet. Mein Favorit ist Citrus - leider gibt es davon kein Parfum. Argrume und Grenade möchte ich dennoch testen. Rose reizt mich nicht... Ein angenehmes NK Parfum suche ich schon seit Längerem.

  4. #444
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    @Prusseliese: guck mal bei "mytao" - die Nr. 1 liebe ich total und teuer sind die Düfte auch nicht (ok, es ist auch nicht viel drin, aber trotzdem stimmts für mich in Summe).

  5. #445
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Vielleicht ist auch von Farfalla der Duft "Pleasure" was für Prusseliese?
    Und die Rausprays von Primavera kann man sicher auch als Parfum zweckentfremden. Da sind auch nur Wasser, Alkohol und ÄÖ drin.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  6. #446
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Die Mytao's kenne ich, für mich war leider nix dabei. Von Farfalla hatte ich 2 verschieden Päckchen mit jeweils 4 Duft Proben gekauft. Bei ihnen fehle mir die Frische - die Leichtigkeit. Auf meiner Haut entwickelten sie sich schwer bis muffig. Pleasure war nicht dabei, ist der Duft neu? Wie schon geschrieben, bislang konnten mich NK Düfte nicht so recht begeistert. Viele verduften auch schneller, als sie auf dem Handgelenk trockneten...

    In Hannover gibt es die neuen Weleda Parfums noch nicht. Auf der Facebook Seite von Weleda steht auch keine Ankündigung.

  7. #447
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Meine Apo hat mir eine Probetube der BL Weiße Malve verehrt. Hat die schon mal jemand im Gesicht getestet? Der Sommer neigt sich, Öl allein reicht nicht mehr und das Rumprobieren geht wieder los.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  8. #448
    Inventar Avatar von Eiszeit
    Registriert seit
    04.08.2004
    Beiträge
    4.281

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Lapis, warum sollte das nicht gehen. Die Incis sind gleich, nur die Reihenfolge etwas anders.
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

  9. #449
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Prusseliese Beitrag anzeigen
    Die Mytao's kenne ich, für mich war leider nix dabei. Von Farfalla hatte ich 2 verschieden Päckchen mit jeweils 4 Duft Proben gekauft. Bei ihnen fehle mir die Frische - die Leichtigkeit. Auf meiner Haut entwickelten sie sich schwer bis muffig. Pleasure war nicht dabei, ist der Duft neu? Wie schon geschrieben, bislang konnten mich NK Düfte nicht so recht begeistert. Viele verduften auch schneller, als sie auf dem Handgelenk trockneten...

    In Hannover gibt es die neuen Weleda Parfums noch nicht. Auf der Facebook Seite von Weleda steht auch keine Ankündigung.
    Pleasure ist nicht bei der normalen Parfumreihe dabei, sondern ist eine Ergänzung der Körperpflege. *klick*
    die anderen Parfums von Farfalla mag ich auch nicht, ich weiß was du meinst der verduftet allerdings auch recht schnell
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  10. #450
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Danke für die Information. Schade, dass der Duft ratzfatz verfliegt. Aus diesem Grunde reizen mich schon Körpersprays nicht. Was die Weleda Parfums betrifft, warte ich darauf nicht mehr ganz so euphorisch. Wenn die Körperpflege schon so intensiv riecht, dass es mich auf Dauer nervt, wird's mit entsprechendem Parfum vermutlich nicht besser.

  11. #451
    Inventar Avatar von Diddlinchen
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.766

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Mia2000 Beitrag anzeigen
    Nimmst du das Make Up damit ab?
    Wollte ich, weil ich nur Mineralpuder-MU zur Zeit verwende und drauf stand, dass zur MU-Entfernung geeignet. Egal... am Wochenende ungeschminkt ist's auch gut oder zum Nacheinigen etc.

  12. #452
    Fortgeschritten Avatar von Mia2000
    Registriert seit
    09.09.2008
    Beiträge
    406
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Mal eine kurze Zwischenfrage: Kann ich bei medikamente per Klick nicht auch per Lastschriftverfahren bezahlen? Und wenn ja, wie?

    Ich zahle immer die 1,50€ und irgendwie ärgert mich das auf Dauer...

  13. #453
    Noki
    Besucher

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Mia2000 Beitrag anzeigen
    Mal eine kurze Zwischenfrage: Kann ich bei medikamente per Klick nicht auch per Lastschriftverfahren bezahlen? Und wenn ja, wie?

    Ich zahle immer die 1,50€ und irgendwie ärgert mich das auf Dauer...

    Wofür sind denn die 1,50 Euro? Also ich hab sowohl schon per Rechnung als auch per Lastschriftverfahren bei Medikamente per Klick bestellt. Zuletzt hab ich dort vor 2 Wochen was bestellt per Lastschrift. Du kannst doch beim Bestellvorgang auswählen, welche Zahlungsart du möchtest.

  14. #454
    Fortgeschritten Avatar von Mia2000
    Registriert seit
    09.09.2008
    Beiträge
    406
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Wofür sind denn die 1,50 Euro? Also ich hab sowohl schon per Rechnung als auch per Lastschriftverfahren bei Medikamente per Klick bestellt. Zuletzt hab ich dort vor 2 Wochen was bestellt per Lastschrift. Du kannst doch beim Bestellvorgang auswählen, welche Zahlungsart du möchtest.
    Die 1,50€ sind Kreditkartengebühr. Ich kann nur PayPal, Sofortüberweisung oder Kreditkarte auswählen.
    Hast du irgendwo ein Feld die Bankdaten einzugeben?

  15. #455
    Legally Brunette Avatar von ChrisCross
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.153

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Hallo Zusammen - ich drängel mich mal hier rein Kann mir jemand was zur Wildrosenaugencreme sagen bezüglich Reichhaltigkeit bei reifer Haut und Beduftung. Auf dem Karton stand unparfumiert - ist das so? Danke euch,

    Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn



  16. #456
    Noki
    Besucher

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Mia2000 Beitrag anzeigen
    Die 1,50€ sind Kreditkartengebühr. Ich kann nur PayPal, Sofortüberweisung oder Kreditkarte auswählen.
    Hast du irgendwo ein Feld die Bankdaten einzugeben?

    Hab jetzt gerade mal was in den Warenkorb gelegt und so getan, als wollte ich was bestellen. Wenn ich zur Kasse gehe, kommen ja die einzelnen Schritte (Adressdaten, Zahlungsart und Prüfen und Bestellen). Bei dem Schritt Zahlungsart kann ich auswählen zwischen Lastschrift, Nachnahme, Paypal, Kreditkarte und Rechnung. Ganz oben steht bei mir direkt Lastschrift, das ist schon ausgewählt, da ich meistens über Lastschrift bestelle. Ich brauche dann dort nur noch meine Kontodaten eingeben, bzw. kann man die auch speichern, dann steht die dort automatisch.

    Ich kann mir das nicht erklären, weshalb das bei dir nicht zur Auswahl steht.

    Ich würde dann einfach mal dort anrufen.

  17. #457
    Fortgeschritten Avatar von Mia2000
    Registriert seit
    09.09.2008
    Beiträge
    406
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Hab jetzt gerade mal was in den Warenkorb gelegt und so getan, als wollte ich was bestellen. Wenn ich zur Kasse gehe, kommen ja die einzelnen Schritte (Adressdaten, Zahlungsart und Prüfen und Bestellen). Bei dem Schritt Zahlungsart kann ich auswählen zwischen Lastschrift, Nachnahme, Paypal, Kreditkarte und Rechnung. Ganz oben steht bei mir direkt Lastschrift, das ist schon ausgewählt, da ich meistens über Lastschrift bestelle. Ich brauche dann dort nur noch meine Kontodaten eingeben, bzw. kann man die auch speichern, dann steht die dort automatisch.

    Ich kann mir das nicht erklären, weshalb das bei dir nicht zur Auswahl steht.

    Ich würde dann einfach mal dort anrufen.
    Ich hinterlege mal meine Kontodaten, vielleicht liegt es daran. Wenn nicht, rufe ich da mal an. Habe bestimmt schon 500€ mittlerweile da gelassen, weil ich alles über sie bestellt. Langsam wird mir das mit den 1,50€ zu bunt....

  18. #458
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Hallo zusammen,

    ich hatte mir gestern von dm eine Probe Granatapfel-Öl mitgenommen. Auf den Pröbchen steht nicht all zuviel drauf, also dachte ich, die ist fürs Gesicht und habe sie unter meine Tagespflege als zusätzliche Schutz gegen die Kälte genommen, heute auch.
    Dann habe ich heute nachgelesen, die ist eigentlich für den Körper, dabei ist die super fürs Gesicht.

    Hat das schon jemand über längere Zeit probiert?? Stichwort Bölleralarm

  19. #459
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Heute konnte ich die Weleda Düfte Jardin de Vie testen. Agrume (Sanddorn) = spitzig, zitrisch, Grenade (Granatapfel) mild fruchtig, warm. Rose = nur am Sprühkopf geschnuppert. Hat gereicht. Insgesamt erinnern sie mich an Bodysprays, auch was die Haltbarkeit betrifft. Nach einer Stunde war auf meiner Haut bestenfalls ein Hauch wahrnehmbar...

    Die liebe Seele hat Ruh' - für mich ist nix dabei.

  20. #460
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Ich konnte gestern auch Testschnuppern und finde den Sanddorn-Duft schon sehr sehr lecker (tatsächlich wie die Bodylotion). Aber ich vermute auch, dass die Haltbarkeit nicht der Burner ist und hab ihn erst mal nicht gekauft.

  21. #461
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich hatte mir gestern von dm eine Probe Granatapfel-Öl mitgenommen. Auf den Pröbchen steht nicht all zuviel drauf, also dachte ich, die ist fürs Gesicht und habe sie unter meine Tagespflege als zusätzliche Schutz gegen die Kälte genommen, heute auch.
    Dann habe ich heute nachgelesen, die ist eigentlich für den Körper, dabei ist die super fürs Gesicht.

    Hat das schon jemand über längere Zeit probiert?? Stichwort Bölleralarm
    So..ich habe das jetzt die ganze Woche so benutzt und es bekommt meiner Haut sehr gut
    Habe ein bisschen recherchiert und es gibt einige, die das Öl auch fürs Gesicht benutzen.

  22. #462
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Zum x-sten Mal auf die Citrus Erfrischungsdusche beim Sport angesprochen worden. Der Duft macht wach und gute Laune.

  23. #463
    Gesperrt wg. erneuter Anmeldung unter diversen Nutzernamen nach Sperrung
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    2.552
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Weledas Zitrus Duft ist pardon, Sau geil! Im Winter ein Garant für gute Laune.

  24. #464
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Ich die Mandel Körperlotion! Zuerst wollte ich sie ja nicht nachkaufen, wegen des hohen Preises. Jetzt aber kaufe ich sie doch nach........
    Die ist wie so eine Kurpackung für die Haut . Sahnig und geschmeidig. Gerade jetzt zu dieser Jahreszeit.

    Die Mandel Handcreme dagegen finde ich so la la. Könnte auch drauf verzichten und stattdessen die BL auf die Hände tun....
    Sie ist zwar ok, aber ich könnte auch drauf verzichten.

    P.S. Wenn ich das so lese, sollte ich der Citrus Dusche vielleicht doch noch ne Chance geben . Bin in punkto Erfrischung eher auf die Sanddorndusche fixiert.
    An den neuen Düften konnte ich zwischenzeitlich auch schnuppern. Riechen wirklich genau wie die jeweilige Pflege. Reizen mich aber überhaupt nicht.

  25. #465
    Gesperrt wg. erneuter Anmeldung unter diversen Nutzernamen nach Sperrung
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    2.552
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    @Jenna Ray: die Citrus Dusche ist echt toll. Im Sommer mag ich auch sehr gerne das Citrus Bad.

  26. #466
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Ich nehme ja auch schon sehr lange das Citrus Öl regelmäßig, was ich tolle finde. Dann in Kombi mit der Sanddorn Dusche. Das gibt morgens für mich den extra Kick (vitalisierend-erfrischend).

    Die Citrus Dusche hatte ich vor einigen Monaten schon mal getestet in der Kleingröße und hatte mich in dem Moment nicht so umgehauen. Die Citrus BL fand ich zu wenig pflegend für meine Haut. Das Citrus Bad habe ich noch nie probiert. Wäre vielleicht auch mal was................
    Aber im Sommer bade ich nicht. Das müsste ich dann im Winter mal testen

    Habe heute aber bei Rossmann die Citrus Dusche noch mal mitgenommen in der Normalgröße zum "genauer probieren" (und die Mandel BL). Vom Duft her finde ich die Citrus Dusche gut, aber ich weiß nicht, ob sie von der Wirkung her so "vitalisierend" ist wie die Sanddorn.

  27. #467
    Inventar Avatar von Eiszeit
    Registriert seit
    04.08.2004
    Beiträge
    4.281

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Auf Dauer mag meine Haut die Cremes aufgrund des hohen Alkoholgehaltes leider nicht .
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

  28. #468
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Ich beobachte seit ein paar Wochen, dass mir die Hauschka Quitten Körpermilch nicht ausreicht. Sehr schade, weil ich ihren Duft herrlich finde. Aber was nützt das, wenn ich mit dem Cremen kaum hinterkomme. Aus diesem Grund habe ich mich (in der kühleren Jahreszeit) wieder für die Weleda Mandel Pflegelotion entschieden und bekam davon zusätzlich eine kostenlose Probiergröße.

  29. #469
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Nachdem ich die drei Weleda Düfte nun in Ruhe testen konnte, habe ich mich für Agrume entschieden.

  30. #470
    Noki
    Besucher

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Hast du die Düfte zugeschickt bekommen Prussie?

    Ich hab letztens im Biomarkt an allen dreien geschnuppert. Mir gefiel nur das mit Sanddorn. Granatapfel und Rose waren nicht mein Fall.

  31. #471
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter



    Agrume ist der Sanddornduft, Noki.

  32. #472
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.761

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Prusseliese Beitrag anzeigen
    Nachdem ich die drei Weleda Düfte nun in Ruhe testen konnte, habe ich mich für Agrume entschieden.
    Ich finde die auch sehr schön, Agrume riecht nach Sommer. Leider nur für 3o Minuten, dann ist er weg.
    Aber toll duften die alle, den Granatapfel mag ich auch.

    PS: Weiß jemand hier, warum NK Parfüms so wenig haltbar auf der Haut sind? Zersetzen sich ÄÖ schneller als synthetische Duftmoleküle?

  33. #473
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Ätherische Öle sind weit flüchtiger und die Naturkosmetikfirmen haben nicht die Möglichkeit der Haltbarmachung (u.a. Polyzyklische Moschusverbindungen, ziemlich umstritten in Bezug auf Gesundheit und Umwelt), wie die Parfumindustrie.

    Ich kann es mit meinen Worten nicht so gut erklären, aber der folgende Artikel könnte interessant für dich sein, EpikursGarten. http://schrotundkorn.de/gesundheitwo...201402w02.html

    Die Haltbarkeit ist nicht so großartig, eher wie bei einem Körperspray. Knapp 20 Euro für 50ml finde ich preislich noch ok. Ich sehe es als eine Aromatherapie...

  34. #474
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.761

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Prusseliese Beitrag anzeigen
    Ätherische Öle sind weit flüchtiger und die Naturkosmetikfirmen haben nicht die Möglichkeit der Haltbarmachung (u.a. Polyzyklische Moschusverbindungen, ziemlich umstritten in Bezug auf Gesundheit und Umwelt), wie die Parfumindustrie.

    Ich kann es mit meinen Worten nicht so gut erklären, aber der folgende Artikel könnte interessant für dich sein, EpikursGarten. http://schrotundkorn.de/gesundheitwo...201402w02.html

    Die Haltbarkeit ist nicht so großartig, eher wie bei einem Körperspray. Knapp 20 Euro für 50ml finde ich preislich noch ok. Ich sehe es als eine Aromatherapie...

    Aromatherapie passt. Der Agrume macht sofort frische Gedanken und gute Laune. ;^)

  35. #475
    Noki
    Besucher

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Ich mag ja auch sehr gerne die Parfums von Farfalla, insbesondere das Frangipani. Das würde ich mir dann wohl eher zulegen, als das von Weleda.

  36. #476
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Vom festigenden Aufbaukonzentrat aus der Nachtkerze Serie bekam ich heute eine Probe. Gibt es hier schon Erfahrungen damit? Ich möchte es (natürlich) ausprobieren. Es würde die Nachtcreme ersetzen. Man kann es auch am Tage unter der Creme verwenden. Die Erfahrungsberichte bei Medpex klingen vielversprechend.

    Edit: Aus dem Test wird nix, weil das Konzentrat (wer hätte das gedacht?) genau wie die anderen Produkte der Nachtkerze riechen. Und eigentlich ist es auch besser so, denn mit der momentanen Pflege bin ich sehr zufrieden.
    Geändert von Prusseliese (06.11.2015 um 23:55 Uhr)

  37. #477
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Also die Malvenlotion ist nix für mich, die zieht ewig nicht weg und pampt auf der Haut. Im Moment liebe ich die Sanddorn total und den Rest der Mandel find ich seit gestern gar nicht mehr so übel - vor dem Urlaub hat sie noch gemuffelt.
    Wir brauchen viele Jahre bis wir verstehen
    wie kostbar Augenblicke sein können

  38. #478
    Inventar Avatar von Eiszeit
    Registriert seit
    04.08.2004
    Beiträge
    4.281

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Bei mir bekommt die Baby Calendula Gesichtscreme grade eine Chance, da ist etwas weniger Alkohol drin.
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

  39. #479
    Fortgeschritten Avatar von Mia2000
    Registriert seit
    09.09.2008
    Beiträge
    406
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Eiszeit Beitrag anzeigen
    Bei mir bekommt die Baby Calendula Gesichtscreme grade eine Chance, da ist etwas weniger Alkohol drin.
    Die habe ich auch derzeit in Gebrauch und bin wirklich angetan

    Wie läuft es bisher?

    Hat eine von euch Erfahrungen mit dem Shampoo & der Spülung aus der Haferserie?

  40. #480
    Inventar Avatar von Eiszeit
    Registriert seit
    04.08.2004
    Beiträge
    4.281

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Mia2000 Beitrag anzeigen
    Die habe ich auch derzeit in Gebrauch und bin wirklich angetan

    Wie läuft es bisher?


    Bisher ganz gut. Bei mir dauert es aber auch immer eine Zeit, bis ich dann rote trockene Stellen bilden.



    Zitat Zitat von Mia2000 Beitrag anzeigen
    Hat eine von euch Erfahrungen mit dem Shampoo & der Spülung aus der Haferserie?
    Das Shampoo habe ich schon länger hier. Probiert habe ich es aber noch nicht, da ich den Sommer über das Swimmer´s Shampoo von Aubrey Organics benutzt habe.
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.