Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 3
  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    24.04.2015
    Beiträge
    1

    Hilfe !! Make up bringt mich zur Verzweiflung:(

    Hey Leute wie ihr seht bin ich neu hier. Ich habe ein Riesen Problem.. Immer wenn ich mein Gesicht reinige und danach eincreme (vielleicht liegt der Fehler ja schon bei der Creme ) ist alles bestens , wenn die Creme eingezogen ist und ich mein make up (mal Studio fix von Mac oder BB Cream von garnier) Aufträge sieht im ersten Moment alles super aus. Doch nach einiger Zeit (1-2 Stunden) sieht alles schrecklich aus. Ich bin 19 und habe leichte Neurodermitis und ich habe wirklich schon so viel Geld in diverse make ups und Cremes investiert die alle nichts gebracht haben. Meine Haut bildet auf der Stirn an den Nasenflügeln und am Kinn sichtbare schüppchen und glänzt dazu auch noch so eklig . Ich bin wirklich total verzweifelt -.- kann mir jemand sagen was ich tun kann? Primär nützt im übrigen auch nicht viel .. Danke!

  2. #2
    Gesperrt wg. erneuter Anmeldung unter diversen Nutzernamen nach Sperrung
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    2.552
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Hilfe !! Make up bringt mich zur Verzweiflung:(

    Hm, ich würde erstmal bei Reinigung und Pflege ansetzten. Möglichst milde Reinigung ohne Tensiden und eine Creme speziell für Neurodermitis. Klingt so das du eine Feuchtigkeitsarme Haut hast, die versucht das durch Nach fetten auszugleichen. Das wäre jetzt so mein erster Gedanke.

  3. #3
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Hilfe !! Make up bringt mich zur Verzweiflung:(

    Aus meiner eigenen Erfahrung - ich habe Psoriasis - kann ich dir Mineralfoundation empfehlen. Die hat meine Haut in ihren schlimmsten Zeiten gar nicht belastet & hielt leicht abgepudert auch den ganzen Tag durch.
    Leider gibt es unzählige Anbieter & unendlich viele verschiedene Farben.
    Ich habe meine MF selbst gemischt, mittlerweile kann ich auch wieder Flüssigfoundation tragen.
    LG TaraFairy

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.