Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    BJ-Einsteiger Avatar von Delicious Soaps
    Registriert seit
    28.02.2015
    Beiträge
    74

    AW: Delicious Soaps

    @ Cardinale....

    Ich schicke dir auf jeden Fall von beiden Seifenarten ein Pröbchen mit, dann kannst du es austesten

  2. #42
    BJ-Einsteiger Avatar von Cardinale
    Registriert seit
    23.03.2015
    Ort
    Graz
    Beiträge
    136

    AW: Delicious Soaps

    Zitat Zitat von Delicious Soaps Beitrag anzeigen
    Huch, jetzt schaue ich hier zufällig vorbei und plötzlich ist hier reger Austausch
    Sorry dass ich noch nicht geantwortet habe, aber ich habe leider keine Benachrichtigung über eure Kommentare bekommen.

    Sodele, dann versuche ich mal auf die Fragen einzugehen.

    - Zu den Reifezeiten: Bei mir trifft es nicht zu, dass eine CP Seife ( die herkömmliche Kaltverseifung ) schneller in den Handel geht. Beide Arten von Seifen dürfen gute 5-6 Wochen reifen. Selbst eine HP ( heißverseift ) verliert noch ordentlich an Gewicht ( Wasser ) und gewinnt an Qualität während der Lagerzeit.

    - Qualitativ würde ich nicht behaupten wollen, dass die eine oder andere besser ist. Bei dem Verseifungsprozess der CP verseifen alle Öle gleichermaßen ( bis auf die Überfettung ) es bleibt eine Überfettung von allen verwendeten Ölen übrig.

    - Bei der Heißverseifung kommt das Überschussöl nach der Verseifung hinzu, bleibt also vollständig erhalten. Bei meinen HP Seifen ist das Sheabutter.

    Zusammengefasst ist die Überfettung bei CP Seifen ein Gemisch aus allen Ölen und bei meinen HP die reine Sheabutter.

    Von der Pflegewirkung mag ich alle sehr gerne. Ich bevorzuge für mich persönlich aber ganz klar die Fine Shea Seifen, da sie sich lange nicht so schnell abwaschen wie jetzt z.B. meine Mandeölseifen....außerdem bin ich süchtig nach Ginkgo Limette und Cotton ( ein traumhaft feiner Babypuderduft ).

    Ich habe die Prozesse so einfach wie möglich erklärt, wenn noch Fragen offen sind, immer her damit
    Ich schaue jetzt auch regelmäßig rein, auf die Benachrichtigungsfunktion mag ich mich dann doch nicht mehr verlassen.

    Liebes Grüßle
    Regine
    Ist doch kein Problem, wir haben ja alle Zeit

    Interessant, so kann ich mir das gut vorstellen
    Danke für die wirklich schön simple Erklärung!

    Zitat Zitat von Delicious Soaps Beitrag anzeigen
    @ Cardinale....

    Ich schicke dir auf jeden Fall von beiden Seifenarten ein Pröbchen mit, dann kannst du es austesten
    Du bist die Beste!

    Voll gute Idee, ich hab jetzt wirklich Lust bekommen, eine Fine Shea auch zu testen. Ich war stark am überlegen zwischen der Gärtner und der Mayan Gold, das war keine leichte Entscheidung!
    Man hats nicht leicht bei so viel Auswahl wenn man nicht gleich den ganzen Shop leerkaufen will

  3. #43
    Fortgeschritten Avatar von Lonchodes
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    365

    AW: Delicious Soaps

    Danke Regine für die Erklärung, selbst ich habe das verstanden. Ginkgo-Limette ich liebe den Duft auch, ich gehe mal bei Dir stöbern......

  4. #44
    BJ-Einsteiger Avatar von Cardinale
    Registriert seit
    23.03.2015
    Ort
    Graz
    Beiträge
    136

    AW: Delicious Soaps

    Ohje, ich fürchte wir haben noch jemanden angesteckt!

    Ich muss das schlimmste noch überstehen, nämlich die Wartezeit während dem Versand. Und das während dem Post Streik

    Aber die Vorfreude überwiegt da, ich bin schon so gespannt auf alles

  5. #45
    BJ-Einsteiger Avatar von Delicious Soaps
    Registriert seit
    28.02.2015
    Beiträge
    74

    AW: Delicious Soaps

    Hallo liebe Beauties,

    in den nächsten Wochen werden in unserem Shop tolle Beauty-Sets in Probiergrößen und Originalgrößen
    erhältlich sein. Wir stellen diese nach und nach ein.

    Falls ihr vorab ein Pflegeset in Reisegröße ( Körpersahne und Duschcreme mit Arganöl ) gewinnen möchtet,
    schaut doch auf unserer Facebookseite vorbei.




    Liebes Grüßle

    Eure Regine
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #46
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Delicious Soaps

    ... Beauty-Sets in Probiergrößen? DAS finde ich total genial. Ich hoffe die Duftrichtungen Linden Blossom und Azalea sind mit dabei. Ich hab´s seid neustem nämlich irgendwie mit blumigen Aromen.

  7. #47
    BJ-Einsteiger Avatar von Delicious Soaps
    Registriert seit
    28.02.2015
    Beiträge
    74

    AW: Delicious Soaps

    Zitat Zitat von Winterzauber Beitrag anzeigen
    ... Beauty-Sets in Probiergrößen? DAS finde ich total genial. Ich hoffe die Duftrichtungen Linden Blossom und Azalea sind mit dabei. Ich hab´s seid neustem nämlich irgendwie mit blumigen Aromen.
    Dankeschön ... mit den Düften muss ich dich aber leider enttäuschen.
    Wir haben die Düfte für die Pflegeduschen nach unseren beliebtesten Cremes ausgesucht. Bei der Duschmilch ist das Ginkgo Limette und Japanese Plum. ( Die Originalgrößen gibt es aber schon ewig, nur die Minis werden neu dazu kommen ).

    Ganz neu werden die Duschcremes, die sind dann passend zu der Körpersahne mit Arganöl.
    Sicher dabei sind bis jetzt: Crema die Limone, Granatapfel und Waterlily ( Waterlily ist ein ganz neuer Duft,
    zart-blumig, leicht und frisch ) eventuell nehmen wir später noch Holunderblüte mit rein.

    Azalea hat sich in der Duschmilch leider nicht so toll entwickelt, ist aber in der Creme ein Traum. Da wird es noch weitere Tests geben...vielleicht nehmen wir den Duft einmal in die Duschcreme.
    Lindenblossom wird wohl ganz verschwinden, da der Duft nicht so gut angenommen wird.

    Liebes Grüßle Regine

  8. #48
    Fortgeschritten Avatar von arlenesangel
    Registriert seit
    07.07.2014
    Ort
    26160
    Beiträge
    444

    AW: Delicious Soaps

    Ich oute mich hier jetzt auch mal als Erstbesteller und bin schon ganz gespannt auf mein Päckchen

    Wenn ihr Lindenblossom rausnehmen wollt, muss ich wohl doch noch mal vorher etwas davon ordern. Ich LIEBE Lindenblütenduft (ich freue mich momentan jeden Abend auf mein Kopfkissenspray, was total autenthisch nach Lindenblüte duftet)

    Ist euer Lindenblossom ein reiner Lindenblütenduft oder sind dort noch andere Duftnoten beigemischt?

  9. #49
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Delicious Soaps

    Zitat Zitat von Delicious Soaps Beitrag anzeigen
    Dankeschön ... mit den Düften muss ich dich aber leider enttäuschen.
    Wir haben die Düfte für die Pflegeduschen nach unseren beliebtesten Cremes ausgesucht. Bei der Duschmilch ist das Ginkgo Limette und Japanese Plum. ( Die Originalgrößen gibt es aber schon ewig, nur die Minis werden neu dazu kommen ).

    Ganz neu werden die Duschcremes, die sind dann passend zu der Körpersahne mit Arganöl.
    Sicher dabei sind bis jetzt: Crema die Limone, Granatapfel und Waterlily ( Waterlily ist ein ganz neuer Duft,
    zart-blumig, leicht und frisch ) eventuell nehmen wir später noch Holunderblüte mit rein.

    Azalea hat sich in der Duschmilch leider nicht so toll entwickelt, ist aber in der Creme ein Traum. Da wird es noch weitere Tests geben...vielleicht nehmen wir den Duft einmal in die Duschcreme.
    Lindenblossom wird wohl ganz verschwinden, da der Duft nicht so gut angenommen wird.

    Liebes Grüßle Regine
    Hallo Regine,

    sehr schade, dass sich Azalea und Lindenblossom nicht durchsetzen konnten. Nichtsdestotrotz bin ich immer an neuen, mir unbekannten Düften interessiert und somit auch neugierig und offen für selbiges. Japanese Plum hört sich ansprechend an. Waterlily kenne ich aus einer meiner englischen BL´s und hat bei mir sehr gute Chancen. Holunderblüte klingt vielversprechend. Über Ginkgo Limette müsste ich nachdenken. Alles andere lass ich einfach mal auf mich zu kommen und warte gespannt ab.

    Ich werde mich jetzt in deinem Store registrieren, dann ist der erste Schritt schon mal getan.


    Biba

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von arlenesangel Beitrag anzeigen
    Ich oute mich hier jetzt auch mal als Erstbesteller und bin schon ganz gespannt auf mein Päckchen

    Wenn ihr Lindenblossom rausnehmen wollt, muss ich wohl doch noch mal vorher etwas davon ordern. Ich LIEBE Lindenblütenduft (ich freue mich momentan jeden Abend auf mein Kopfkissenspray, was total autenthisch nach Lindenblüte duftet)

    Ist euer Lindenblossom ein reiner Lindenblütenduft oder sind dort noch andere Duftnoten beigemischt?
    @arlenesangel: Ich auch.

  10. #50
    BJ-Einsteiger Avatar von Cardinale
    Registriert seit
    23.03.2015
    Ort
    Graz
    Beiträge
    136

    AW: Delicious Soaps

    Ich vertrete mal unsere liebe Winterzauber bei der obligatorischen Frage:

    Was hast du denn alles bestellt, arlenesangel?

    Ui, das Gewinnspiel ist toll aber ich traue mich nicht mitzumachen, sonst sieht meine Freundin das auf Facebook, entdeckt den Shop und die Cupcakes und die Überraschung an ihrem Geburtstag ist nicht mehr so toll. Das will ich nicht riskieren

  11. #51
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Delicious Soaps

    @Regine: Ich nehme an, der Kennenlern-Rabatt von 10% gilt nur für die 1. Bestellung.? Einen dauerhaften Beauty-Junkie Rabatt gib es nicht?

  12. #52
    BJ-Einsteiger Avatar von Delicious Soaps
    Registriert seit
    28.02.2015
    Beiträge
    74

    AW: Delicious Soaps

    Zitat Zitat von Winterzauber Beitrag anzeigen
    @Regine: Ich nehme an, der Kennenlern-Rabatt von 10% gilt nur für die 1. Bestellung.? Einen dauerhaften Beauty-Junkie Rabatt gib es nicht?
    Nu isser erst mal drin, wie oft man bestellt bemerkt unser Shopsystem eh nicht

  13. #53
    Fortgeschritten Avatar von arlenesangel
    Registriert seit
    07.07.2014
    Ort
    26160
    Beiträge
    444

    AW: Delicious Soaps

    Zitat Zitat von Cardinale Beitrag anzeigen
    Ich vertrete mal unsere liebe Winterzauber bei der obligatorischen Frage:

    Was hast du denn alles bestellt, arlenesangel?
    Ich musste mich echt beherrschen bei den vielen hübschen Dingen Letztendlich geschafft haben es dann die Körpersahne Orange (in der Reisegröße), die Body Cream Japanese Plum (ebenfalls Reisegröße), das Badebonbon Honey Blossom und 3 Seifen, nämlich die Fine Shea Gingko Limette, die Mayan Gold und einen kleine Größe der Elderflower

    Ich bin jetzt schonmal mächtig gespannt

  14. #54
    BJ-Einsteiger Avatar von Delicious Soaps
    Registriert seit
    28.02.2015
    Beiträge
    74

    AW: Delicious Soaps

    So Ihr Lieben, ich beantworte mal von unten nach oben...

    @ cardinale: mach dir nix draus, wir haben ziemlich regelmäßig eine Verlosung bei FB. Du kannst ja das nächste Mal dabei sein.
    Ich gebe es dann auch hier bekannt. Dein Paket ist übrigens schon auf dem Weg nach Ö ...ich hab schon die Statusmeldung bekommen

    @arlenesangel: Wir hatten laut unseren Kunden einen ganz tollen Lindenblossom Duft...wobei ich das nicht so doll beurteilen kann, ich mag Lindenblüte nämlich nicht sehr Vor einiger Zeit wurde jedoch vom Hersteller die Rezeptur geändert, und nun gefällt er mir noch weniger.
    Ich muss da ganz ehrlich sein, ich kann schlecht beurteilen wie authentisch er ist. Aber es fällt mir sehr schwer etwas anzupreisen das mir persönlich nicht so gefällt. Da ich mehr Sets im Bereich Pflegeprodukte anbieten möchte, muss ich einfach ein paar Düfte streichen.

    @ all: Es gibt schon so viele Düfte die gleichermaßen von unterschiedlichen Herstellern angeboten werden, darum habe ich mich für ein paar ganz neue Düfte entschieden. Holunderblüte z.B ist irre ... riecht so ähnlich wie "Hugo" schmeckt. Also nach meinem Geschmack jedenfalls. Auch Waterlily riecht jetzt ganz frisch und zart blumig...so stelle ich mir Wasserlilie auch vor.


    Liebes Grüßle

    eure Regine

  15. #55
    Fortgeschritten Avatar von killerfussel
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    51
    Beiträge
    303
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Delicious Soaps

    Hallo Regine! Bestünde evtl die Möglichkeit, die Versandkosten zu verringern? ZB per Maxibrief zu versenden?

  16. #56
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Delicious Soaps

    Zitat Zitat von killerfussel Beitrag anzeigen
    Hallo Regine! Bestünde evtl die Möglichkeit, die Versandkosten zu verringern? ZB per Maxibrief zu versenden?
    ERWISCHT. UND ... ich schließe mich deiner Frage mal an @killerfussel.

  17. #57
    Fortgeschritten Avatar von killerfussel
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    51
    Beiträge
    303
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Delicious Soaps

    Zitat Zitat von Winterzauber Beitrag anzeigen
    ERWISCHT. UND ... ich schließe mich deiner Frage mal an @killerfussel.

    Erwischt??? Ich....ähm...frage ja nur....

  18. #58
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Delicious Soaps

    Ich weiß. ...

  19. #59
    BJ-Einsteiger Avatar von Delicious Soaps
    Registriert seit
    28.02.2015
    Beiträge
    74

    AW: Delicious Soaps

    Zitat Zitat von killerfussel Beitrag anzeigen
    Hallo Regine! Bestünde evtl die Möglichkeit, die Versandkosten zu verringern? ZB per Maxibrief zu versenden?
    Ich weiß es ja, die Versandkosten......

    Das Problem ist einfach, dass ich mich für ein Versandunternehmen entscheiden musste um die Pakete reglemäßig zu einem vernünftigen Preis abholen zu lassen zu können. Ich habe lange mit DHL/Post zusammengearbeitet und unter dem Strich ordentlich draufgelegt. Um die Versandkosten einheitlich niedrig halten zu können, habe ich mich für DPD entschieden.
    Wenn ich Großbriefe versenden wollte, müsste ich extra dafür auf die Post fahren. Und wenn ich dann noch euren 10%igen Rabatt abziehe ( der erst einmal bleibt ) .... ... du verstehst?
    Natürlich mache ich immer mal wieder gerne eine Ausnahme, aber nur für Sendungen ins benachbarte EU-Ausland. Denn da kostet ein Paket 12€

    Liebes Grüßle Regine

  20. #60
    Fortgeschritten Avatar von killerfussel
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    51
    Beiträge
    303
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Delicious Soaps

    Zitat Zitat von Delicious Soaps Beitrag anzeigen
    Ich weiß es ja, die Versandkosten......

    Das Problem ist einfach, dass ich mich für ein Versandunternehmen entscheiden musste um die Pakete reglemäßig zu einem vernünftigen Preis abholen zu lassen zu können. Ich habe lange mit DHL/Post zusammengearbeitet und unter dem Strich ordentlich draufgelegt. Um die Versandkosten einheitlich niedrig halten zu können, habe ich mich für DPD entschieden.
    Wenn ich Großbriefe versenden wollte, müsste ich extra dafür auf die Post fahren. Und wenn ich dann noch euren 10%igen Rabatt abziehe ( der erst einmal bleibt ) .... ... du verstehst?
    Natürlich mache ich immer mal wieder gerne eine Ausnahme, aber nur für Sendungen ins benachbarte EU-Ausland. Denn da kostet ein Paket 12€

    Liebes Grüßle Regine
    Und gerade DPD ist hier ein wirklicher...*hust*....unzuverlässiger und unfreundlicher Verein, der nichtmal ein paar Sekunden wartet, bis man die Tür öffnet. Da hat man keine Chance, seine Sendung in Empfang zu nehmen ABER das ist bei UNS so! Und wird bestimmt nicht überall der Fall sein. Und ja, ich verstehe Dich- man kann es nunmal nicht jedem recht machen Momentan ärgern sich viele über den Poststreik. Davon sind wir zB absolut verschont geblieben. Bei uns streiken sie (noch ) nicht.

  21. #61
    BJ-Einsteiger Avatar von Delicious Soaps
    Registriert seit
    28.02.2015
    Beiträge
    74

    AW: Delicious Soaps

    Zitat Zitat von killerfussel Beitrag anzeigen
    Und gerade DPD ist hier ein wirklicher...*hust*....unzuverlässiger und unfreundlicher Verein, der nichtmal ein paar Sekunden wartet, bis man die Tür öffnet. Da hat man keine Chance, seine Sendung in Empfang zu nehmen ABER das ist bei UNS so! Und wird bestimmt nicht überall der Fall sein. Und ja, ich verstehe Dich- man kann es nunmal nicht jedem recht machen Momentan ärgern sich viele über den Poststreik. Davon sind wir zB absolut verschont geblieben. Bei uns streiken sie (noch ) nicht.
    Es hat wie immer alles 2 Seiten, die Löhne der diversen Zusteller sind halt auch zum heulen...kein Wunder dass sie zügig ausliefern wollen. Es tut mich wirklich sehr leid, aber wir kleinen Versender haben keine große Auswahlmöglichkeit wenn wir nicht drauflegen wollen.

  22. #62
    Fortgeschritten Avatar von killerfussel
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    51
    Beiträge
    303
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Delicious Soaps

    Dann muss ich da demnächst wohl mal durch und an der Haustüre warten, bis meine Sendung bei mir ist Ein paar Deiner Schätze (es sind 14) stehen nämlich schon auf meinem Merkzettel...

    Winterzauber- NEIN! Immernoch nicht erwischt...auf Merkzettel hinterlegen heißt noch nicht bestellen!!!

  23. #63
    BJ-Einsteiger Avatar von Delicious Soaps
    Registriert seit
    28.02.2015
    Beiträge
    74

    AW: Delicious Soaps

    Zitat Zitat von killerfussel Beitrag anzeigen
    Dann muss ich da demnächst wohl mal durch und an der Haustüre warten, bis meine Sendung bei mir ist Ein paar Deiner Schätze (es sind 14) stehen nämlich schon auf meinem Merkzettel...

    Winterzauber- NEIN! Immernoch nicht erwischt...auf Merkzettel hinterlegen heißt noch nicht bestellen!!!
    Es freut mich unheimlich, dass dir die Pflegeschätzchen gefallen aber du musst nicht an der Haustüre warten
    DPD versendet eine Zustellbenachrichtung mit Datum und ungefährer Uhrzeit. Der Service kostet zwar extra, aber ich finde das so klasse, dass ich das immer mit dazu buche.

    Noch eine kleine Anmerkung....gerade im Pflegebereich bekommen einige Produkte in Kürze ein neues Gesicht. Die Designs werden in den Duftfamilien einheitlich, manche Designs die ich etwas verstaubt fand, werden völlig verändert. Azalea ist so ein Beispiel....das Design wird soooo zauberhaft Fertig sind die Designs schon fast alle, nach Abverkauf der aktuellen Chargen tauschen wir aus. Ich kann nur noch keine Bilder im Shop veröffentlichen solange noch nicht alle Produkte umgestellt sind.
    Wenn ihr aber schon einmal luschern wollt...bei FB gibt es in den letzten paar Beiträgen schon einen Vorgeschmack.

    Euch einen schönen Abend

    liebes Grüßle Regine

  24. #64
    BJ-Einsteiger Avatar von Cardinale
    Registriert seit
    23.03.2015
    Ort
    Graz
    Beiträge
    136

    AW: Delicious Soaps

    Juhu, im Briefkasten lag gestern der Abholschein für mein Päckchen, ich kann also bald berichten

  25. #65
    Fortgeschritten Avatar von arlenesangel
    Registriert seit
    07.07.2014
    Ort
    26160
    Beiträge
    444

    AW: Delicious Soaps

    Mein Päckchen ist gestern angekommen

    Vorweg muss ich gleich mal sagen, dass ich noch nie so ein liebevoll und gut eingepacktes Päckchen erhalten habe
    Ich bin ja auch so ein "muss alles vom Design zusammenpassen"-Freak und war total geflasht, dass sogar die Rechnung und das Seidenpapier wie die Website in rosa gehalten waren

    Jetzt aber zum Inhalt:


    Mir strömte schon durch das noch geschlossene Paket ein lieblich süßer Duft entgegen. Wie sich später herausstellte war das mein Badebonbon

    Bestellt hatte ich 2 große Seifen (Mayan Gold und Gingko Limette), durch die Verpackung konnte ich leider noch nicht viel riechen, aber das, was man wahrnehmen konnte, gefiel mir schonmal sehr!
    Die kleine Seife rechts daneben ist die Elderflower Seife. Die verströmt einen herrlich dezenten, aber dennoch gut wahrnehmbaren Duft nach Holunderblüte. Das wird wohl die erste der Seifen sein, die angewaschen wird

    Das Badebonbon hatte ich in der Duftrichtung Honey Blossom bestellt... Wooooaaaahhh!!!! Das ist MEIN Duft! Wahnsinn, total intensiv aber nicht too much, leicht süßlich und blumig...musste gestern gleich baden gehen

    Die Sheamousse Orange riecht wunderschön weich nach süßlichen Orangen mit einem Hauch Keks...kann das gar nicht so beschreiben, mich erinnerte es im ersten Moment an diese weichen Orangen-Kekse mit Schoki drüber (Jaffa??? Oder so???), im späteren Verlauf dann an die orangen Fruchtbonbons (von denen man definitiv immer mehr als zwei isst...), nur irgendwie zarter und nicht klebrig Die Mousse ist wahnsinnig fluffig aufgeschlagen und total super von der Konsistenz, zieht schön weg und hinterlässt keinen Klebefilm.

    Die Bodycream in Japanese Plum ist auch ein Träumchen. Da ich im Düfte beschreiben 'ne Niete bin, kann ich leider nur mit süßlich, blumig und dezent aufwarten Ein toller weiblicher, nicht zu süßer aber auch nicht zu frischer Duft, der einen dezent begleitet und sich schon sofort in mein Herz geschlichen hat. Auch die Bodycream zieht super weg, ist von der Pflege her aber natürlich leichter als das Mousse.

    Zu guter letzt hatte ich noch ein Aroma Melt für meine Duftlampe bestellt (als Abwechslung zu meinen sonst geliebten Yankee Candle Tarts). Da kann ich noch nicht viel zu sagen, da noch nicht benutzt. Aber auch hier wieder hübsch designt und das zarte Aroma, was ich durch die Verpackung riechen kann, gefällt mir schonmal sehr gut

    Zum krönenden Abschluss gab es dann noch zwei Pröbchen, einmal ein Körperöl Wildrose und eine Probe der Fairy Dust Seife. Vielen vielen Dank dafür Regine

    Ich bin total glücklich mit meinen neuen Schätzen und freue mich nun schon auf's ausprobieren
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  26. #66
    Experte Avatar von Conny44
    Registriert seit
    24.09.2014
    Beiträge
    586

    AW: Delicious Soaps

    Sehr schöne Bestellung .
    Was für eine schönes, blaues Kästchen. Was war denn da drin?

  27. #67
    Fortgeschritten Avatar von arlenesangel
    Registriert seit
    07.07.2014
    Ort
    26160
    Beiträge
    444

    AW: Delicious Soaps

    Da war das Badebonbon drin

  28. #68
    Experte Avatar von Conny44
    Registriert seit
    24.09.2014
    Beiträge
    586

    AW: Delicious Soaps

    Wirklich sehr, sehr schön

  29. #69
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Delicious Soaps

    @arlenesangel. Dein Duftpäckchen schaut tatsächlich geschmackvoll aus und deine Produktbeschreibung macht Lust auf eine Order. Aber ich werde noch geduldig warten, bis die Probesets endlich online sind, um mich erstmal langsam an diesen Store heranzutasten oder auch nicht, mal schaun. Auf die "Japanese Plum"-BC hab ich auch ein Auge geworfen und nach deiner Beschreibung, bin ich jetzt erst so richtig neugierig geworden. Ebenso auf´s Whipped Body Mousse. Ich liebe es mich mit fluffig aufgeschlagenen Duftwölckchen zu pflegen.

    Ganz viel Freude noch an deinen tollen Schätzchen.
    Geändert von Winterzauber (24.06.2015 um 13:08 Uhr)

  30. #70
    BJ-Einsteiger Avatar von Cardinale
    Registriert seit
    23.03.2015
    Ort
    Graz
    Beiträge
    136

    AW: Delicious Soaps

    Guten Morgen!

    Ich durfte gestern auch mein Päckchen auspacken! Das war wie zu Weihnachten Alles insgesamt ist, wie arlenesangel schon berichtete, in rosa Seidenpapier gehüllt, mit einem süßen “Danke“ Sticker drauf und jeder Artikel einzeln ist auch noch sehr hübsch verpackt. Ich persönlich bin da eher praktisch veranlagt und finde eine rein funktionale Verpackung auch okay. Man merkt aber, dass bei diesem Shop sehr viel Wert darauf gelegt wird und von Anfang bis zum Ende alles durchgehend und stimmig gemacht wird

    Zum Inhalt:
    IMG_20150623_160758.jpg
    (Hoffentlich funktioniert das Bilder hochladen am Handy)

    Meine Haupt-Errungenschaften sind die beiden Cupcakes. Wahnsinn, wie aus Seife und etwas Deko sowas geniales gemacht werden kann

    Der Schokoladige für meine Freundin hat leider beim Transport ein bisschen was abbekommen. Rundherum war er super dick und sorgfältig in Luftpolsterfolie gewickelt, da konnte nichts passieren, aber er ist anscheinend in der eigenen Plastikschachtel etwas herumgerutscht. Die Schachtel war innen verschmiert und von den Zuckerblumen hat nur eine überlebt. Dafür trifft Regine natürlich absolut keine Schuld, noch vorsichtiger und sicherer könnte man es nicht verpacken! Und der zweite Cupcake ist wunderbar intakt, und ist ja auch keine schlimme Sache. Für mich selbst wärs sowieso kein Ding, nur nachdem es ein Geschenk wird, hab ich die Schachtel vorsichtig aufgeknotet und das Plastik innen abgewischt. Jetzt glänzt wieder alles, also keine Sorge

    Duften tut er wirklich wunderbar schokoladig Der Delicious Duft kommt in der Seife etwas anders rüber als ich ihn von Deocreme kenne, hab aber bisher nur in trockenem Zustand daran geschnuppert. Angewaschen hab ich gleich mal die Gärtnerseife, die zwar als Hand- und Fußseife beschrieben ist, ich aber trotzdem für Körperpeeling testen wollte Wer nur feine, leichte Körperpeelings mag, sollte lieber bei der empfohlenen Anwendung bleiben, ich persönlich hab die total gerne schön schrubbelig und damit passt mir der Effekt genau. Und der Duft ist total erfrischend, ich hab mich nach der Dusche richtig gut gefühlt

    Und dann hab ich noch 4 (!!) Proben bekommen! Vielen Dank, liebe Regine, das ist wirklich großzügig bei einer so kleinen Bestellung

    Ich hab bekommen: ein Stück der Mayan Gold, da wir ja über die heißgesiedeten Seifen gesprochen haben. Den Duft finde ich vom ersten Probeschnuppern umwerfend, richtig schön würzig-sanft

    Als Beispiel für eine kaltgesiedete hab ich eine Ecke der Fairy Dust bekommen, was ich super finde, da mir diese Duftrichtung insgesamt neu ist und ich mich eher nicht getraut hätte gleich ein ganzes Stück davon zu nehmen. Die Vorsicht war aber total unbegründet, der süßliche Duft gefällt mir sehr

    Dann eine Deocreme Ginko Limette, die sehr zu meiner Freude nur dezent zitrisch, dafür mehr richtig schön frisch-spritzig ist und damit perfekt als Deo-Duft passt!

    Mit der Azalea Bodycreme durfte ich noch eine neue Duftrichtung testen, blumig hatte ich bisher auch noch nicht. Aber wow, ist dieser Duft herrlich!

    Ich bin froh, hier zufällig über diesen Shop gestolpert zu sein, ich freu mich wirklich sehr über die neuen Schätze

  31. #71
    Fortgeschritten Avatar von killerfussel
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    51
    Beiträge
    303
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Delicious Soaps

    WOW Cardinale! Das hört sich ja insgesamt nach einem wunderschönen, gelungenem Duft-Päckchen an!!!

    Das Hochladen des Fotos hat wunderbar geklappt und die Cupcakes sehen wirklich umwerfend hübsch aus! Eine tolle Geschenkidee! Auch schön, dass Du den schokoladigen Cake "retten" konntest.

    Ich habe nun eine Frage zu der Peelingseife. Du meinst, sie schrubbert ganz ordentlich? Kannst Du sie mit einer anderen Seife vergleichen? Bzw kennst DU eine noch stärkere? Mein Mann sucht noch eine stärkere wie die von S...arella. Ich finde die ja schon ordentlich, aber er hätte gerne noch etwas mehr Meinst Du, hiermit wäre er gut bedient?

    Die Goodies sind wirklich SEHR großzügig!!!! Toll! Das verleitet zum Kauf

    Wenn ich hier eine starke Peelingseife bekomme, KÖNNTE ich evtl heute noch bestellen NATÜRLICH nur, weil mein Mann eine Seife braucht......

  32. #72
    BJ-Einsteiger Avatar von Delicious Soaps
    Registriert seit
    28.02.2015
    Beiträge
    74

    AW: Delicious Soaps

    @ arlanesangel & Cardinale...
    wow, ich freue mich wirklich unheimlich, dass euch die Päckchen so gut gefallen haben
    Ich versuche immer alle Produkte so sicher wie möglich zu verpacken, da ich mich immer selbst ärgere wenn etwas bei mir "zerdeppert" ankommt. Dass das Schoki Cupcake was abbekommen hat tut mir sehr leid, da muss die Post das Paket aber ordentlich geworfen haben, die Cupcakes passen so knapp in die Klarsichtverpackung dass sie eigentlich nicht verrutschen sollten. Das nächste Mal kommt noch ein " Vorsicht Glas " Aufkleber drauf! Liebe Cardinale, bei der nächsten Bestellung packe ich Dir ein kleines " Entschuldigung " mit ein.

    @ Killerfussel...
    die Peelingsubstanzen ( Mandelkern-Olivensteingranulat ) sinken beim Sieden minimal ab. Nach einigen Malen anwaschen schrubbelt sie aber ganz ordentlich. Mir wäre das für den Körper zu heftig, aber wir Mädels haben ja auch ein zarteres Häutchen

  33. #73
    BJ-Einsteiger Avatar von Cardinale
    Registriert seit
    23.03.2015
    Ort
    Graz
    Beiträge
    136

    AW: Delicious Soaps

    Zitat Zitat von killerfussel Beitrag anzeigen
    Ich habe nun eine Frage zu der Peelingseife. Du meinst, sie schrubbert ganz ordentlich? Kannst Du sie mit einer anderen Seife vergleichen? Bzw kennst DU eine noch stärkere? Mein Mann sucht noch eine stärkere wie die von S...arella. Ich finde die ja schon ordentlich, aber er hätte gerne noch etwas mehr Meinst Du, hiermit wäre er gut bedient?

    Die Goodies sind wirklich SEHR großzügig!!!! Toll! Das verleitet zum Kauf

    Wenn ich hier eine starke Peelingseife bekomme, KÖNNTE ich evtl heute noch bestellen NATÜRLICH nur, weil mein Mann eine Seife braucht......
    Ja, die schrubbert wirklich stark Am Beginn gar nicht, wie Regine sagt ist die oberste Schicht recht kornfrei, aber während dem Duschen stößt man dann auf das Granulat. Vergleichen kann ich sie mit den von dir angesprochenen nicht, da hab ich nur eine mit ganz wenigen Mohnkörnern, die eher zur Deko sind und kaum schrubbeln. Die einzigen anderen Peelingseifen die ich kenne, sind einmal mit Mohn und einmal mit Kaffee und mit denen würde ich die Gärtnerseife ungefähr gleich setzen von der Stärke her. Meinen Freundinnen sind die zu stark, ich hab anscheinend eine Elefantenhaut Wobei ich das Granulat der Gärtnerseife wegen der kleineren Körner angenehmer finde als Mohn.

    Also ich würde sie deinem Mann empfehlen, ich denke der frische Duft passt da auch gut. Ich will dich ja nur ungern zu einer weiteren Bestellung verleiten, aber es ist ja natürlich nur für deinen Liebsten...

    Zitat Zitat von Delicious Soaps Beitrag anzeigen
    @ arlanesangel & Cardinale...
    wow, ich freue mich wirklich unheimlich, dass euch die Päckchen so gut gefallen haben
    Ich versuche immer alle Produkte so sicher wie möglich zu verpacken, da ich mich immer selbst ärgere wenn etwas bei mir "zerdeppert" ankommt. Dass das Schoki Cupcake was abbekommen hat tut mir sehr leid, da muss die Post das Paket aber ordentlich geworfen haben, die Cupcakes passen so knapp in die Klarsichtverpackung dass sie eigentlich nicht verrutschen sollten. Das nächste Mal kommt noch ein " Vorsicht Glas " Aufkleber drauf! Liebe Cardinale, bei der nächsten Bestellung packe ich Dir ein kleines " Entschuldigung " mit ein.
    Ja, bei uns sind schon öfters Päckchen zerrüttelt angekommen, anscheinend jonglieren die vor unserer Tür noch eine Runde damit

    Wie gesagt, ich finde die Verpackung auch sehr gut schützend. Das mit dem Aufkleber ist für eher weitere Postwege aber auch eine gute Idee.

    Und danke schon mal im Voraus! Jetzt muss ich aber erst mal wieder den Vorrat etwas verbrauchen

  34. #74
    Fortgeschritten Avatar von Lonchodes
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    365

    AW: Delicious Soaps

    Hallo Regine,
    mich würde interessieren wie hoch Deine Seifen überfettet sind. Vielleicht steht es ja irgendwo, aber ich habe es leider noch nicht gefunden .


    @Cardinale
    Du hast die Deocreme Ginkgo-Limette? Ich finde die Kombi total toll, und ich weiss schon, wenn mehr Platz bei mir ist, wird die defintiv bei mir einziehen. Ich mag den Duft voll gerne . Und die Cupcakes sind voll süß .

  35. #75
    Fortgeschritten Avatar von killerfussel
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    51
    Beiträge
    303
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Delicious Soaps

    So...ich habs getan

    Eine Minibstellung zum Kennenlernen.
    Gärtnerseife (bin sehr gespannt, wie mein Mann mit dem Peelingeffekt auskommt )
    Badekugel Erdbeere und Tropical- beide für meine Kinder- ich freue mich jetzt schon drauf,sie zu baden

    So...dann hoffe ich jetzt einfach mal, dass der DPD Bote auch lang genug an der Türe bleibt, damit ich mein Päckchen in Empfang nehmen kann

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Regine- noch eine Frage an Dich. Ich sehe in Deinem Onlineshop keinen Button zum Ausloggen Hab ich meine Kontaktlinsen nicht geputzt oder gibt es den nicht?

  36. #76
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Delicious Soaps

    Zitat Zitat von Lonchodes Beitrag anzeigen
    Hallo Regine,
    mich würde interessieren wie hoch Deine Seifen überfettet sind. Vielleicht steht es ja irgendwo, aber ich habe es leider noch nicht gefunden .
    @Lonchordes: Gut das du die Überfettungsfrage schon gestellt hast. Das wäre für mich und meine Haut auch von nicht unwichtiger Bedeutung.

  37. #77
    BJ-Einsteiger Avatar von Delicious Soaps
    Registriert seit
    28.02.2015
    Beiträge
    74

    AW: Delicious Soaps

    @ Cardinale ... aber natürlich ....ist für irgendwann einmal gespeichert

    @ Lonchodes & Winterzauber ... ich überfette in der Regel mit 8%. Es steht noch bei der "über uns" Seite, als ich sie erstellt habe, gab es die Infoseiten "Wissenswertes" noch nicht. Das muss ich aber dringend bei den Seifen noch nachholen. Lieben Dank, dass ihr mich darauf aufmerksam gemacht habt.

    @ killerfussel ... Erst einmal ganz lieben Dank für deine Bestellung Ich musste für die Abmeldung auch erst einmal nachschauen Wenn du im Shop angemeldet bist, oben rechts im Warenkorbfeld "Mein Konto" anklicken, dann kommst du auf deine Kundenseite. Ganz unten steht "Abmelden", draufklicken und du bist abgemeldet. ( Ich habe beim Versuch bemerkt, dass man dann auf die Versandseite geleitet wird. Das ist natürlich Quatsch...hab´s schon meinem Entwickler gemeldet ....sollte hoffentlich bald geändert sein )

  38. #78
    Fortgeschritten Avatar von killerfussel
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    51
    Beiträge
    303
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Delicious Soaps

    Ah, ich habs gefunden! Vielen Dank Regine
    Und ich freue mich jetzt schon auf meine kleine, aber bestimmt feine Bestellung

  39. #79
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    33

    AW: Delicious Soaps

    Hallo,

    ich bin eigentlich nur stille Mitleserin und totaler Seifen-Fan seit Jahren

    Habe jetzt 2 x bei Regine bestellt und bin total angetan von den Produkten, den liebevoll verpackten Sachen, den Düften und dem tollen Gefühl auf der Haut.

    Die Handcreme ist ganz toll, zieht schnell ein, duftet genial und pflegt super, ebenso die Body Cream Azalea, Body Cream White Musk, Körpersahne Orange und die Sheasahne Sweet Grapefruit

    Mein Wunsch nach einer Probe der Mayan Gold Seife wurde erfüllt, anbei auch noch eine Probe der Körpersahne Granatapfel.

    Super sind auch die Kleingrößen der Produkte, da kann man wirklich viel testen und ich werde bald wieder bestellen

    Ganz lieben Dank und viele Grüße
    Birgit

  40. #80
    Fortgeschritten Avatar von Lonchodes
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    365

    AW: Delicious Soaps

    Zitat Zitat von Delicious Soaps Beitrag anzeigen
    @ Lonchodes & Winterzauber ... ich überfette in der Regel mit 8%. Es steht noch bei der "über uns" Seite, als ich sie erstellt habe, gab es die Infoseiten "Wissenswertes" noch nicht. Das muss ich aber dringend bei den Seifen noch nachholen. Lieben Dank, dass ihr mich darauf aufmerksam gemacht habt.
    Danke für die Antwort, Regine .

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.