Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    BJ-Einsteiger Avatar von Cardinale
    Registriert seit
    23.03.2015
    Ort
    Graz
    Beiträge
    136

    AW: Delicious Soaps

    Zitat Zitat von Lonchodes Beitrag anzeigen

    @Cardinale
    Du hast die Deocreme Ginkgo-Limette?
    MEINS!!

    Ach Lonchodes, darüber musste ich gerade sooooo herzlich lachen, danke Da bekomm ich eine grollige Wolke, dabei hab ich mir die Ginko Limette gar nicht selber ausgesucht!

    Ich wollte ja eigentlich gerade davon berichten, wie unglaublich diese Deocreme mich umgeworfen hat, als ich sie heute morgen probiert habe, weil sich der Duft auf der Haut noch mal anders entfaltet als im Tiegelchen... Und ich mich am liebsten in einem Topf der Creme gestürzt hätte... Aber dann lass ich das lieber

    Killerfussel, hihi hat es dich also auch erwischt
    Ich fühle mich ganz unschuldig

  2. #82
    Fortgeschritten Avatar von killerfussel
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    51
    Beiträge
    303
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Delicious Soaps

    Nein. nein, Cardinale, Dein wunderbarer Bericht über die Schätze, explizit die Gärtnerseife und das Foto haben mich in KEINERWEISE beeinflusst....Genauso wenig, wie die hübschen Sachen von arlenesangel ICH FREUE MICH SCHON SO AUF DIE KLEINE BESTELLUNG

  3. #83
    BJ-Einsteiger Avatar von Delicious Soaps
    Registriert seit
    28.02.2015
    Beiträge
    74

    AW: Delicious Soaps

    Zitat Zitat von killerfussel Beitrag anzeigen
    Nein. nein, Cardinale, Dein wunderbarer Bericht über die Schätze, explizit die Gärtnerseife und das Foto haben mich in KEINERWEISE beeinflusst....Genauso wenig, wie die hübschen Sachen von arlenesangel ICH FREUE MICH SCHON SO AUF DIE KLEINE BESTELLUNG
    Deine Bestellung wird heute gepackt und morgen versendet, kannst also noch Wünsche bz. Proben äußern oder darf es gleich auch eine Deocreme Ginkgo Limette sein ?

  4. #84
    Fortgeschritten Avatar von killerfussel
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    51
    Beiträge
    303
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Delicious Soaps

    Liebe Regine- ich lasse mich sehr gerne überraschen

  5. #85
    BJ-Einsteiger Avatar von Delicious Soaps
    Registriert seit
    28.02.2015
    Beiträge
    74

    AW: Delicious Soaps

    Hallo liebe Beauties,

    ich habe ja schon angekündigt, dass bald eine neue Rubrik im Shop verfügbar sein wird.

    Die ersten Beauty-Sets in Probiergrößen sind eingezogen

    Eine vernünftige Größe bei den Bildern bekomme ich zwar immer noch nicht hin, aber so habt ihr wenigsten was zu gucken




    Weitere Pflegesets in Geschenkverpackungen, sowie die Beauty-Sets in Originalgröße werden in den nächsten Wochen ( wenn es so warm bleibt, lassen wir uns etwas mehr Zeit ) nach und nach eingestellt.

    Ab August / September sind auch weitere tolle Wellness-Sets in Geschenkverpackungen geplant.

    Welche Produkt - Zusammenstellungen würdet Ihr Euch wünschen?


    Liebes Grüßle und frohes Schwitzen

    Eure Regine
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #86
    Fortgeschritten Avatar von killerfussel
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    51
    Beiträge
    303
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Delicious Soaps

    Oh, da sind ein, zwei Sets bei, die ich interessant finden würde...
    Aber ich warte erstmal ab, bis meine erste Bestellung eingetroffen ist (ich hoffe sehr stark, dass sich morgen was tut)

  7. #87
    BJ-Einsteiger Avatar von Delicious Soaps
    Registriert seit
    28.02.2015
    Beiträge
    74

    AW: Delicious Soaps

    Zitat Zitat von killerfussel Beitrag anzeigen
    Oh, da sind ein, zwei Sets bei, die ich interessant finden würde...
    Aber ich warte erstmal ab, bis meine erste Bestellung eingetroffen ist (ich hoffe sehr stark, dass sich morgen was tut)
    Eigentlich sollte das Päckchen schon da sein Warum auch immer, wurden aber die Pakete am Freitag nicht abgeholt, so mussten sie zum nächsten Paketshop gebracht werden. Da da haben sie sich dann das ganze Wochenende augeruht
    Ich schau mal nach wo es gerade steckt...weit kann es ja nicht mehr sein


    edit .. da tut sich nix wenn sich morgen nichts bewegt, rufe ich an. Sind schließlich ein ganzer Stapel Pakete.

  8. #88
    Fortgeschritten Avatar von killerfussel
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    51
    Beiträge
    303
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Delicious Soaps

    Meine Güte, reicht es nicht, dass die Deutsche Post so viele Probleme macht???
    Vielen Dank Regine! Ich bin sehr gespannt, ob sich morgen was tut!!!

  9. #89
    Fortgeschritten Avatar von killerfussel
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    51
    Beiträge
    303
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Delicious Soaps

    JUHUUUU!!!
    Mein Päckchen ist soeben angekommen und ich möchte Euch an meinen kleinen Schätzen teilhaben lassen.

    Also, zuerst einmal zu der Verpackung. Ein wahrer "Mädchentraum"- alles ist sicher in rosa Seidenpapier und pinker Luftpolsterfolie eingepackt- da kann nichts kaputt gehen! Absoluter Pluspunkt!

    Nun zur meiner kleinen Bestellung:
    Gärtnerseife für meinen Mann- sie riecht wunderbar frisch. Ich rieche einen Hauch Wassermelone raus. Mein Mann meint "sie riecht nach Seife- find ich gut"
    Badekugel Erdbeer und Tropical- zur Pflege kann ich noch nichts sagen, der Duft jedenfalls ist sehr schön. Erdbeerig lecker und Tropical nicht ganz so exotisch, wie ich ihn mir vorgestellt habe. Eher Melone/Mango/ganz leicht Ananas Also schon tropisch, aber ich hatte halt eine Assoziation. Egal! Riecht trotzdem toll fruchtig!

    Trotz meine MiniBestellung gab es 3 (!!!) Goodies- das ist wirklich großzügig! Vielen Dank dafür Regine!!!
    Deocreme Ginkgo-Limette(Lonchodes )- ein ehr außergewöhnlicher Duft. Leicht zitrisch, parfümig- schwer zu beschreiben. Er hat was.
    Sheabutterseife Ginkgo-Limette- Duft wie beim Deo, nur etwas frischer.
    Body Cream Japanese Plum- darüber freue ich mich wahnsinnig doll, weil ich die im Shop schon ins Auge gefasst habe. Der Duft ist für mich einzigartig. Mein Mann findet ihn viel zu schwer und intensiv, ich könnte die ganze Zeit mit der Nase an meinem Arm bleiben, den ich eben damit eingecremt habe. Ich muss nochmal im Pöttchen schnuppern um den Duft zu beschreiben....ohmann, ist das lecker...also, man riecht Pflaume raus, dazu eine leicht würzige Note, vllt auch etwas Parfümiges. Alles in allem harmoniert einfach wunderbar...BOAH, ich hab mich verliebt!!!!

    Liebe Regine, vielen Dank für meine kleinen, sehr feinen Schätzchen

  10. #90
    Fortgeschritten Avatar von arlenesangel
    Registriert seit
    07.07.2014
    Ort
    26160
    Beiträge
    444

    AW: Delicious Soaps

    Das klingt toll, Killerfussel
    Ich bin auch immernoch schwer verliebt in die Duftrichtung Japanese Plum - und bei deiner Beschreibung bin ich gerad schwer in Versuchung noch eine klitzekleine zweite Bestellung aufzugeben...

  11. #91
    Fortgeschritten Avatar von killerfussel
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    51
    Beiträge
    303
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Delicious Soaps

    Und weißt Du, was meine Lieben hier zu dem Duft sagen arlenesangel? Also mein Mann meint ja, er kriegt davon Kopfschmerzen und meine Tochter meint, es riecht nach...ACHTUNG- Kindermund-... GRILL! Also nee...

    Da lege ich doch glatt nochmal mit dem Duft nach

  12. #92
    Fortgeschritten Avatar von arlenesangel
    Registriert seit
    07.07.2014
    Ort
    26160
    Beiträge
    444

    AW: Delicious Soaps

    Jupp, nochmal schön 'ne ordentlich Ladung obendrauf Aber im Ernst, GRILL?????? Also wirklich...
    Wobei, ich stelle immer wieder fest wie subjektiv Düfte sind...zu einem Duft auch hier aus dem Forum lese ich immer nur wie toll er ist und frage mich, was mit meiner Nase wohl nicht stimmt... für mich roch er einfach nur nach Altenheim Egal wie oft ich dran geschnuppert bzw. ihn benutzt habe. Letztendlich hab ich es aufgeben

    Mein Pferd riecht an seiner weichen Nase für mich in den Sommermonaten übrigens auch immer nach Grillwürstchen (vor allem wenn er gerade frisch von der Wiese kommt) - da würde sich deine Tochter sicher drüber freuen

  13. #93
    BJ-Einsteiger Avatar von Delicious Soaps
    Registriert seit
    28.02.2015
    Beiträge
    74

    AW: Delicious Soaps

    @ killerfussel & arlanesangel... ich finde die Duftempfindungen zu Japanese Plum zum schreien lustig. An Grill hätte ich wohl als letztes gedacht. Aber ich freue mich sehr, dass ihr euch gegen die Näschen eurer Mitmenschen so konsequent durchsetzt



    @ all ....

    Zur Info, solange die Temperaturen so gigantisch hoch sind:

    Alle Badeprodukte wie Badepralinen, Schokolade und Törtchen, Körpersahne und Body Butter ( ich hoffe ich habe jetzt nichts vergessen ) überleben den Transportweg im Moment ganz sicher nicht! Ihr dürft sie gerne bestellen, der Versand erfolgt jedoch erst wenn die Temperaturen wieder gesunken sind!


    Frohes Schwitzen

    Eure Regine

  14. #94
    Fortgeschritten Avatar von killerfussel
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    51
    Beiträge
    303
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Delicious Soaps

    @ arlenesangel- ich komme grad aus dem Lachen nicht mehr raus. Erst meine Tochter mit dem Grill und dann sagst Du, dass die Nase Deines Pferdes nach Grillwürstchen riecht...ich kann grad nicht mehr Auf welch schöne Sachen man kommt, wenn einer einen Satz raushaut Hach, HERRLICH!
    Aber Du machst mich grad sehr neugierig, was das wohl für ein "Altenheim"-Duft ist PN?


    Regine- ja, zum Schreien lustig passt hervorragend! Aber arlenesangel hat recht- manchmal ist es schon richtig merkwürdig, wie verschieden die Nasen sind ICH jedenfalls liebe den Japanese Plum Duft!!!

  15. #95
    BJ-Einsteiger Avatar von Delicious Soaps
    Registriert seit
    28.02.2015
    Beiträge
    74

    AW: Delicious Soaps

    Zitat Zitat von killerfussel Beitrag anzeigen
    @ arlenesangel- ich komme grad aus dem Lachen nicht mehr raus. Erst meine Tochter mit dem Grill und dann sagst Du, dass die Nase Deines Pferdes nach Grillwürstchen riecht...ich kann grad nicht mehr Auf welch schöne Sachen man kommt, wenn einer einen Satz raushaut Hach, HERRLICH!
    Aber Du machst mich grad sehr neugierig, was das wohl für ein "Altenheim"-Duft ist PN?


    Regine- ja, zum Schreien lustig passt hervorragend! Aber arlenesangel hat recht- manchmal ist es schon richtig merkwürdig, wie verschieden die Nasen sind ICH jedenfalls liebe den Japanese Plum Duft!!!
    Mit dem "Altenheimduft" hab ich gaz sicher nix zu tun ....bei mir gibt es nur "Grill"

  16. #96
    Fortgeschritten Avatar von killerfussel
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    51
    Beiträge
    303
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Delicious Soaps

    Naja, aber grillen ist doch was Tolles....also ich liebe Grillen

  17. #97
    Fortgeschritten Avatar von arlenesangel
    Registriert seit
    07.07.2014
    Ort
    26160
    Beiträge
    444

    AW: Delicious Soaps

    Nee, das "Altenheim" gehört zu wem anders, Regine hat den Grillduft erfunden

  18. #98
    BJ-Einsteiger Avatar von Delicious Soaps
    Registriert seit
    28.02.2015
    Beiträge
    74

    AW: Delicious Soaps

    Wir haben es heute gerade mal auf 37 Grad gebracht...und bei euch so? Aber da geht sicher noch was

    Bei diesen Temperaturen mag ich keine Creme und Körpersahne schon gar nicht.

    Habt ihr das Body Splash "Citrus Minze" schon entdeckt?

    Lasst euch sich von diesem Frischekick überraschen. Der Duft ist spritzig-frisch, er belebt den Körper regt den Geist an. Energiespendende ätherische Öle und zugesetzte Feuchtigkeitsspender erfrischen die Haut, pflegen und verleihen ihr einen sanften Duft. Die erfrischenden Eigenschaften von Grapefruit-, Orangen-, und Pfefferminzöl erwecken die Sinne und verleihen ein gepflegtes frisches Gefühl.
    ( Wie bei allen zitrischen, naturreinen ätherischen Ölen ist der Duft auf der Haut nicht sehr lange haltbar. Der Verwendung von Parfum steht also nichts im Wege )





    Dann schauen wir mal, ob wir morgen schon die 40 Grad Marke knacken
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  19. #99
    BJ-Einsteiger Avatar von Delicious Soaps
    Registriert seit
    28.02.2015
    Beiträge
    74

    AW: Delicious Soaps

    Kurze Info:

    alle hitzebedingt zurückbehaltenen Pakete gehen morgen ausnahmsweise per DHL raus, da DPD bei uns am Mittwoch nicht abholt.
    Eine Versandbestätigung solltet ihr per Mail erhalten haben.

    Hoffentlich reicht das "kühle" Zeitfenster von 2 Tagen aus

  20. #100
    Fortgeschritten Avatar von arlenesangel
    Registriert seit
    07.07.2014
    Ort
    26160
    Beiträge
    444

    AW: Delicious Soaps

    Ich melde mich auch mal wieder zurück, inzwischen mit der 2. Bestellung

    Da ich ein absoluter Badefreak bin, durften dieses Mal hauptsächlich Badesachen mit

    Die Badeschokolade Honey Blossom duftet traumhaft, in den Duft war ich ja auch schon bei meiner ersten Bestellung sofort verliebt, so dass unbedingt die Badeschokolade dazu einziehen durfte. So schön kuschelig, warm und lieblich.

    Da ich auch dem Duft von Japanese Plum verfallen bin, durfte das kleine Pflegeset (Duschmilch und Körpercreme) ebenfalls mit

    Und zu guter Letzt noch die Badepralinen in der Duftrichtung White Tea. Da hab ich gleich schonmal eine getestet und bin ebenfalls total begeistert. Schöne weiche gepflegte Haut und auch der Duft ist herrlich. Intensiv aber nicht zu schwer, einfach zum Wohlfühlen.

    Mein Merkzettel füllt sich immer weiter bei den ganzen tollen Düften und Produkten

    Und danke liebe Regine an dieser Stelle für die Goodies - da hast du genau ins Schwarze getroffen

  21. #101
    BJ-Einsteiger Avatar von Delicious Soaps
    Registriert seit
    28.02.2015
    Beiträge
    74

    AW: Delicious Soaps

    Liebe arlanesangel,

    vielen herzlichen Dank für den tollen Bericht

    Ich freue mich total, dass trotz der Wärme alles heile angekommen ist und dir die Produkte so gut gefallen.
    Noch ganz viel Freude beim Pflegen


    Liebes Grüßle Regine

  22. #102
    BJ-Einsteiger Avatar von Delicious Soaps
    Registriert seit
    28.02.2015
    Beiträge
    74

    AW: Delicious Soaps




    Hallo liebe Beauties,

    Anfang / Mitte August gibt es wieder einige neue Seifchen im Shop.
    Ich bin so verliebt in Waterlily, dass ich sie Euch heute gerne schon zeigen möchte ich hoffe sie gefällt euch genau so gut wie mir.


    Habt ein zauberhaftes Wochenende!

    Eure Regine
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  23. #103
    Fortgeschritten Avatar von arlenesangel
    Registriert seit
    07.07.2014
    Ort
    26160
    Beiträge
    444

    AW: Delicious Soaps

    Die sieht wirklich ganz zauberhaft aus

  24. #104
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: Delicious Soaps

    Den Shop ist so toll! Die Verpackungen und die Labels sowie die schönen Seifen sehen großartig aus. Die Waterlily ist wunderschön geworden. Wie viel kostet denn der Versand nach .at? Ich habe hier was von 12 Euro gelesen. Das ist recht happig :(

  25. #105
    BJ-Einsteiger Avatar von Delicious Soaps
    Registriert seit
    28.02.2015
    Beiträge
    74

    AW: Delicious Soaps

    Liebe Peanut,

    bitte entschuldige die verspätete Andwort ... Delicious Soaps hat sich ein kurzes Sommerpäuschen gegönnt

    Die 12€ ist der offizielle DPD Shop Versand. Aber für Beauties aus Österreich versende ich auch per Großbrief mit Sendungsverfolgung. Das funktioniert aber leider nicht mit Paypal sondern nur per Vorabüberweisung.
    Du kannst ganz normal über den Shop bestellen, ich passe die Versandkosten dann je nach Gewicht an und sende dir eine korrigierte Vorkasserechnung. Bitte hinterlasse mir bei Bestellung eine kurze Nachricht im Kommentarfeld oder melde dich per Mail...dann klappt das auch ganz sicher

    Bitte beachte, dass ich hitzeempfindliche Produkte nur an 2 - 3 aufeinanderfolgenden kühlen Tagen versenden kann.
    Die Waterlily wird so in 3-4 Wochen im Shop verfügbar sein.

    Liebes Grüßle
    Regine

  26. #106
    BJ-Einsteiger Avatar von Delicious Soaps
    Registriert seit
    28.02.2015
    Beiträge
    74

    AW: Delicious Soaps

    Hallo liebe Beauties,

    3 neue Sorten Duschcreme mit Arganöl und Mandelöl sind in den Shop eingezogen.
    Nachdem sich so viele Kunden eine Pflegedusche mit Azalea Duft gewünscht haben und wir Azalea in der Duschmilch nicht so doll fanden,
    gibt es jetzt die Duschcreme Azalea. Ich bin hin und weg, der Duft entwickelt sich in der Duschcreme so irre fein

    Natürlich sind die Reisegrößen mit 60ml auch wieder mit dabei.

    Duschcreme Azalea


    Duschcreme Granatapfel

    Duschcreme Crema di Limone



    Schaut doch mal vorbei

    Eure Regine
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  27. #107
    BJ-Einsteiger Avatar von Delicious Soaps
    Registriert seit
    28.02.2015
    Beiträge
    74

    AW: Delicious Soaps

    Sehen wir uns?

    Am 29. und 30.08 stellen wir in der Schlossgartenhalle in Ettlingen unsere Köstlichkeiten aus. Es darf geschnuppert, probiert und geschnackt werden.

    Ich würde mich unheimlich über ein Besüchle freuen

    Der 29. ist für mich ein besonderer Tag .... gebt euch als Beauty zu erkennen um mit mir ein Schlückchen zu trinken und ein kleines Goody mitzunehmen


    Hier schon mal eine kleine Vorschau auf das neue Badetörtchenballett...die haben wir natürlich mit im Gepäck.



    Bis ganz bald

    Eure Regine
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  28. #108
    BJ-Einsteiger Avatar von Cardinale
    Registriert seit
    23.03.2015
    Ort
    Graz
    Beiträge
    136

    AW: Delicious Soaps

    Hallo, ich melde mich mal wieder kurz

    Ich muss einfach loswerden dass meine kleinen Seifenproben von Regine wahnsinnig ergiebig sind! Die haben so klein ausgeschaut (ca. 3x3 cm) aber ich weiß nicht wie oft ich mit der Mini Fairy Dust jetzt schon geduscht habe und es ist noch immer was da

    Die Gärtnerseife hab ich jetzt im Sommer ganz besonders für die Füße liebgewonnen

    Killerfussel, wenn du das liest berichte mal, ob deinem Mann der Peelingeffekt ausreicht oder ob die ihm auch noch zu soft ist

  29. #109
    Fortgeschritten Avatar von killerfussel
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    51
    Beiträge
    303
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Delicious Soaps

    Cardinale- er verwendet noch eine Peelingseife einer anderen Siederin- wenn die aufgebraucht ist, wird er sich wohl an die Gärtnerseife von Regine wagen Dann werde ich Bericht erstatten

  30. #110
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: Delicious Soaps

    Liebe Regine,

    danke für die erfreuliche Nachricht. Ich hoffe, du hattest eine entspannende Sommerpause!

    Liebe Grüße!

    1bFii

  31. #111
    BJ-Einsteiger Avatar von Delicious Soaps
    Registriert seit
    28.02.2015
    Beiträge
    74

    AW: Delicious Soaps

    @ Cardinale ... lieben Dank für Deine Rückmeldung ich freue mich sehr, dass Dir meine Seifchen gut gefallen. Bei mir stapeln sich Seifenreste in zig Schälchen, ich bekomme die auch nicht weg

    @ Peanut ... gerne geschehen! Die Sommerpause war durch die extrem hohen Temperaturen quasi unvermeidlich, aber soooo schön Mich gruselt es schon bei dem Gedanken an den Herbst.

    Vielleicht wohnt ja jemand von Euch in der Nähe von Ettlingen / Karlsruhe. Würde mich unheimlich über ein Besüchle am 29./30.8 freuen


    Habt eine zauberhafte Zeit

    Eure Regine

  32. #112
    BJ-Einsteiger Avatar von Delicious Soaps
    Registriert seit
    28.02.2015
    Beiträge
    74

    AW: Delicious Soaps

    Liebe Beauties,

    3 neue Seifchen sind in den Shop eingezogen


    ArganSole Melone & Gurke - Luxuriöse Soleseife mit Arganöl, Jojobaöl und viel pflegender Sheabutter.




    Naturseife Granatapfel - Mit viel Olivenöl und kostbarem Babassuöl für einen wunderbar cremigen und pflegenden Schaum.




    Naturseife Waterlily - Durch viel Olivenöl und kostbarem Babassuöl ist sie wie geschaffen um zarte Prinzessinnenhände pflegend zu reinigen.






    Viel Spaß beim Stöbern


    Eure Regine
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  33. #113
    BJ-Einsteiger Avatar von Delicious Soaps
    Registriert seit
    28.02.2015
    Beiträge
    74

    AW: Delicious Soaps



    Liebe Beauties,

    ich möchte Euch kurz ein paar Infos weitergeben...


    - Auf unserer Facebook Seite könnt Ihr Euch gerade als Tester für die neue ArganSole Melone & Gurke bewerben.
    Die Auslosung findet am 25.09.2015 statt.

    - Am kommenden Wochenende findet ihr unseren Stand auf dem Gelände des Hotels Alte Mühle bei Neuenbürg.


    Danach nehmen wir uns eine kleine Auszeit!




    In der Zeit vom 11.09. - 23.09.2015 sind wir leider nicht erreichbar.

    Ihr könnt jedoch gerne weiterhin in unserem Shop bestellen. Die Auslieferung erfolgt wieder ab dem 24.09.2015.


    Habt bis dahin eine schöne Zeit


    Eure Regine





    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  34. #114
    BJ-Einsteiger Avatar von Delicious Soaps
    Registriert seit
    28.02.2015
    Beiträge
    74

    AW: Delicious Soaps

    Liebe Beauties,

    unsere Winteredition steht schon in den Startlöchern

    Aber noch ist ja erst Herbst mit seinen wunderschönen Farben. Passend dazu möchte ich euch gerne ein paar feine Seifchen vorstellen.



    Tangerine Dream verströmt einen herrlich fruchtigen, authentischen Tangerinenduft.




    Diva verzaubert die Sinne!
    Die Delicious Soaps Pflanzenölseife Diva verströmt einen femininen, sinnlichen Duft und bezaubert durch ihre edle Optik.




    Und für alle die das Besondere lieben ist die Luxusseife Silver Grey ganz bestimmt das Richtige.


    Habt noch schöne sonnige Tage

    Eure Regine


  35. #115
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Delicious Soaps

    So, eigentlich wollte ich im Oktober nichts bestellen....... aber jetzt habe ich es doch getan, weiß gar nicht, warum erst jetzt
    Bestellt habe ich folgende Seifen: Schneeflöckchen, Silver Grey, Kamee Diva, Black Vetiver & Coffee, ArganSole Melone & Gurke, kleine Bodybutter: Granatapfel, Sweet Vanilla und White Tea, Badepraline: Vanille Gugelhupf, Granatapfel und einen Badeschaum White Tea & Coconut Leaf
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  36. #116
    BJ-Einsteiger Avatar von Delicious Soaps
    Registriert seit
    28.02.2015
    Beiträge
    74

    AW: Delicious Soaps

    Liebe Beauties,

    das Schönste in der kalten Jahreszeit ist ein herrlich duftendes und entspannendes Bad!
    Einfach mal das Telefon stumm schalten, ein Kerzlein anzünden und in Ruhe genießen


    Im Shop findet ihr eine Vielzahl an pflegenden Badeprodukten...




    Unsere Badepralinen und Badeschokolade enthalten keinerlei Zusatzstoffe oder Füllstoffe wie Stärke und Natron.
    Sie enthalten 48% feinste Kakaobutter, viel Sheabutter, ein Klecks Kokosöl, etwas Buttermilchpuder, Duft und ein Emulgator.
    Ihr habt keine Badewanne? ... kein Problem, nehmt einfach ein Stückchen als Hautpflege in der Dusche.
    Es schmilzt zart auf der warmen Haut und hinterlässt ein wunderbares gepflegtes, samtiges Hautgefühl.


    Ihr mögt es lieber einfacher aber trotzdem pflegend?



    Unsere Badekugeln enthalten viel vitaminreiche Buttermilch und rückfettende Kakaobutter.


    Um den Rahmen nicht zu sprengen, stelle ich euch heute nur 2 Badezusätze vor.
    Schaut doch mal im Shop vorbei, dort findet ihr weitere zauberhafte Badeprodukte.


    Habt es schön kuschelig...

    Eure Regine







    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  37. #117
    BJ-Einsteiger Avatar von Delicious Soaps
    Registriert seit
    28.02.2015
    Beiträge
    74

    AW: Delicious Soaps

    Liebe Beauties,


    mit dem Delicious Soaps Badeschaum Pulver erhaltet ihr ein üppiges Schaumbad und zugleich Pflege für eure Haut.
    Das in unseren Schaumbädern verwendete Tensid - SCI - ist besonders mild, hautfreundlich und für die Verwendung in Naturkosmetik zugelassen. Unser Badeschaum enthält zu dem viel kostbare Kakaobutter die hautpflegende und rückfettende Eigenschaften besitzt.

    Himmlische Düfte verführen zum Träumen!





    Schaumbad Granatapfel




    Schaumbad Himbeertraum



    Schaumbad White Tea & Coconut Leaf






    Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Planschen!

    Eure Regine
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  38. #118
    BJ-Einsteiger Avatar von Delicious Soaps
    Registriert seit
    28.02.2015
    Beiträge
    74

    AW: Delicious Soaps

    Ihr Lieben,

    ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich für euer Vertrauen bedanken

    Gute 6 Monate ist Delicious Soaps nun schon in den Beauty Arkaden vertreten.
    Viele von Euch haben den Kennenlern Rabatt genutzt und so nette Kontakte sind inzwischen entstanden. Ich habe für euch jetzt einen dauerhaften Rabatt von 5% eingerichtet. ( Den Code findet ihr in der Signatur )
    Unser 4. Geburtstag steht auch bald bevor, da lasse ich mir noch was Feines für euch einfallen


    Eure Regine

  39. #119
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Delicious Soaps

    Zitat Zitat von gabi2631 Beitrag anzeigen
    So, eigentlich wollte ich im Oktober nichts bestellen....... aber jetzt habe ich es doch getan, weiß gar nicht, warum erst jetzt
    Bestellt habe ich folgende Seifen: Schneeflöckchen, Silver Grey, Kamee Diva, Black Vetiver & Coffee, ArganSole Melone & Gurke, kleine Bodybutter: Granatapfel, Sweet Vanilla und White Tea, Badepraline: Vanille Gugelhupf, Granatapfel und einen Badeschaum White Tea & Coconut Leaf
    .....ist mittlerweile alles da, nur noch nicht ausprobiert - das habe ich am Wochenende vor aber alleine das Auspacken war eine Wonne, alles sehr liebevoll in rosa Papier und rosa Tütchen eingeschlagen, da hüpft mein "inneres-Mädel-Herz"

    Und vielen Dank für die Goodies.......

    ......und ein sehr netter E-Mail-Kontakt mit Regine
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  40. #120
    BJ-Einsteiger Avatar von Delicious Soaps
    Registriert seit
    28.02.2015
    Beiträge
    74

    AW: Delicious Soaps

    Liebe Beauties aus Österreich,

    ich hätte eine ganz große Bitte an euch.

    Bei der gestrigen Ausgabe ( Sonntag 01.11. ) der Kronenzeitung war anscheinend eine Beilage über verschiedene Beautyprodukte enthalten.
    Hat die zufällig jemand gesehen und aufgehoben? Es soll ganz oben ein Seifencupcake abgebildet sein.
    Ich freue mich natürlich immer wahnsinnig über Veröffentlichungen meiner Produkte, aber wenn ich gar nix davon weiß platze ich fast vor Neugierde

    Wäre ganz arg lieb, wenn ich ein Bild davon oder vielleicht auch ein Original bekommen könnte.

    Liebes Grüßle
    Regine

    Hat sich inzwischen erledigt, ich habe ein Bild von der Veröffentlichung bekommen

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.