Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 6
  1. #1
    Fortgeschritten Avatar von mael
    Registriert seit
    17.04.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    465

    Just Cosmetics - Neu bei Budni

    P2 wurde ja bei Budni ausgelistet und dafür kam Just Cosmetics neu ins Sortiment.
    Ich habe mir gestern eine matte Lipcream, einen matten Lippi, 3 Lidschatten, einen matten Eyeliner und einen Lipliner mitgenommen und der erste Eindruck ist durchweg positiv.
    Die Lipcream habe ich gestern schon etwas getestet und sie hat nicht ausgetrocknet und sich nicht abgesetzt, was ja bei matten Lippenprodukten häufig ein Problem ist.
    Der matte Lippi ist allerdings etwas austrocknend, er kostet aber auch nur die Hälfte der Lipcream und die Farbe ist toll (Farbe 010 Chocoberry).
    Der Lipliner ist total cremig (erinnert mich an meinen MAC Cremestick Liner) und lässt sich demzufolge auch super auf der ganzen Lippe auftragen.
    Den matten Eyeliner habe ich noch nicht am Auge getestet, hat aber eine superfeine Spitze und soll wisch- und wasserfest sein (auf dem Handrücken war er das zumindest).
    Die 3 Single-Lidschatten haben mich etwas überrascht, denn ich habe mir 2 matte und 1 schimmrige Farbe mitgenommen und erstaunlicherweise ist der schimmrige Lidschatten etwas bröselig, während die beiden matten Farben meine Favoriten sind - nicht bröselig, super Farbabgabe, gleichmäßiger Auftrag und superweiche Textur (habe die Farben 170 Honeycomb und 180 Autumn Dance).
    Ich freu mich auf jeden Fall über diesen Zuwachs im dekorativen Drogeriesegment und bin absolut nicht traurig, dass Budni P2 ausgelistet hat (habe aber DM auch um die Ecke).
    Habt ihr schon etwas probiert von dieser Marke und wie waren eure Eindrücke? Ich überlege nämlich, ob ich nicht ein oder zwei Blushes austesten sollte

  2. #2
    Arizona Avatar von Nephilim
    Registriert seit
    16.11.2008
    Beiträge
    2.224

    AW: Just Cosmetics - Neu bei Budni

    Ich habe 2 e/s, 1 Lippie und den Kompaktpuder gekauft. Der Taupe e/s ist schon mal klasse. Gut pigmentiert und hat mit der P2 Base den ganzen Tag gehalten.
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

  3. #3
    Fortgeschritten Avatar von Tinka72
    Registriert seit
    29.12.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    432

    AW: Just Cosmetics - Neu bei Budni

    Ich buddel den Faden mal wieder hoch:
    Aktuell scheint auch bei Just eine Sortimentsumstellung zu laufen - gefühlt gibt es das halbe Sortiment für 99ct.

  4. #4
    Fortgeschritten Avatar von Mia2000
    Registriert seit
    09.09.2008
    Beiträge
    406
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Just Cosmetics - Neu bei Budni

    Kann es sein, dass die Marke verbannt wurde? Die Theken wurden entfernt bei Budni..... hat jemand was gehört?

  5. #5
    Fortgeschritten Avatar von Tinka72
    Registriert seit
    29.12.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    432

    AW: Just Cosmetics - Neu bei Budni

    Bei meinem Budni auch,da stand ein Schild, daß die Theke aus diesem Budni geht. Klingt für mich, als ob sie nicht komplett raus wären.

  6. #6
    Fortgeschritten Avatar von Mia2000
    Registriert seit
    09.09.2008
    Beiträge
    406
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Just Cosmetics - Neu bei Budni

    Seltsam, auch die Internetseite ist off.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.