Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 5
  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    29.03.2015
    Beiträge
    2

    Oliebe Pflanzenhaarfarben - das beste Färbeergebis aller Zeiten - Bezugsquelle?

    Ihr Lieben, der Besuch einer Naturfriseurin hat mich mit Oliebe Pflanzenhaarfarben bekannt gemacht. Nach Jahren des Färbens mit Logona war das eine wahre Pracht. Endlich wieder blonde Haare, grau vollständig abgedeckt. Logona macht leider einen Orangestich und färbt den grauen Ansatz nur unzureichend. Ich muss alle 2 Wochen färben und erst ab etwa 4 cm (2-3 mal drüberfärben) nehmen meine Haare die Farbe an.

    Mit Oliebe nun alles anders: Ein Ansatz, der komplett blond ist! Auch ein bis 2 Nuancen aufhellen ist mit Oliebe kein Problem. Nachteil: Oliebe bekommt man ausschließlich vom Naturfriseur und auch nur bei einer Färbung im Laden. D.h. die verkaufen dir keinen Beutel für zuhause. Und ganz ehrlich: 120 Euro für einen Friseurbesuch, noch dazu alle 2-3 Wochen zum Nachfärben des Ansatzes- ist mir dann doch zu teuer.

    Hat jemand einen Tipp, wo ich Oliebe Haarfarbe bestellen kann?

  2. #2
    Inventar Avatar von cosmonandu
    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    1.627

    AW: Oliebe Pflanzenhaarfarben - das beste Färbeergebis aller Zeiten - Bezugsquelle?



    Gibt es mittlerweile Meinungen oder Erfahrungen mit Oliebe Haarfarben ?
    Ich habe demnächst ein Beratungstermien bei einen Frisör der mit Oliebe arbeitet (kein Natur bzw. Biofrisör)

    Ich bin so unzufrieden mit meinen Haar und mein lieber Frisör zu dem ich seid Jahren gehe kriegt es irgendwie nicht hin , ist aber glaube ich auch nicht auf den neuesten Stand.

  3. #3
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    29.03.2015
    Beiträge
    2

    AW: Oliebe Pflanzenhaarfarben - das beste Färbeergebis aller Zeiten - Bezugsquelle?

    Zitat Zitat von cosmonandu Beitrag anzeigen


    Gibt es mittlerweile Meinungen oder Erfahrungen mit Oliebe Haarfarben ?
    Ich habe demnächst ein Beratungstermien bei einen Frisör der mit Oliebe arbeitet (kein Natur bzw. Biofrisör)

    Ich bin so unzufrieden mit meinen Haar und mein lieber Frisör zu dem ich seid Jahren gehe kriegt es irgendwie nicht hin , ist aber glaube ich auch nicht auf den neuesten Stand.
    Ich bin inszwischen wieder bei meiner Logona Goldblond Farbe gelandet, da ich Oliebe nirgendwo kaufen konnte. Kann ich mir selbst färben und spart eine Menge Geld. Denn es ist einfach so, dass Pflanzenfarben die grauen Haare nicht so gut abdecken und man muss mindestens alle 2 Wochen den Ansatz färben, damit es schön aussieht. Das wäre mit zeit- und Geldmäßig zu heftig beim Frisör.

    Logona ist ganz gut - wenn die Pflanzenhaarfarbe bei Blond auch niemals die Schönheit der Chemiefarbe erreicht. Wichtig der Tipp: Immer einen Schuss Essig hinzugeben.

  4. #4
    Inventar Avatar von cosmonandu
    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    1.627

    AW: Oliebe Pflanzenhaarfarben - das beste Färbeergebis aller Zeiten - Bezugsquelle?

    Also alle 2 Wochen zum Nachfärben will ich auch nicht . Ich schau mal was die mir bei der Beratung demnächst erzählen.
    Durch die chemischen Farben sind meine Haare Mega trocken geworden und die erzielte Haarfrabe find ich langweilig.

    Selber färben kommt für mich eigentlich nicht mehr in Frage , habe ich jahrelang mit Henna gemacht - das Ergebnis war sehr gut , bis die Grauen zu viel wurden.
    Vielleicht meldet sich ja noch jemand von wegen Oliebe .....

  5. #5
    Inventar Avatar von cosmonandu
    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    1.627

    AW: Oliebe Pflanzenhaarfarben - das beste Färbeergebis aller Zeiten - Bezugsquelle?

    Gestern habe ich mich getrau und die Haare mit Oliebe in der Farbe Burgundy färben lassen
    Mit so einem tollen Ergebnissen habe ich nie gerechnet . Es wurden auch 15 cm mit der heißen Schere gekappt und aalglatt geföhnt was die Farbe besonders zum leuchten bringt .

    Mal abwarten wie sich das entwickelt ... der graue Ansatz ist total abgedeckt. In 4 Wochen lasse ich den nachfärben. Und mal schauen wie sich die Farbe in den Haarlängen entwickelt
    Momentan bin ich endlich wieder ganz glücklich mit meinen Haaren.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.