Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 14

Thema: Shop my stash

  1. #1
    Allwissend Avatar von _schneewittchen89_
    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    1.032

    Foto Shop my stash

    Passend zum Thread "Wir sind standhaft...." möchte ich diesen Shop my Stash Thread eröffnen.
    Ich liebe meine große Sammlung und möchte diese nicht verkleinern oder aufbrauchen. Ich würde nur gerne heiß begehrte, gejagte und letztendlich gekaufte Produkte die dann in der Sammlung untergehen öfter benutzen.
    Deshalb stelle ich mir jeden Sonntag für die gesamte Woche eine Box mit Produkten aus meiner Sammlung zusammen.

    Viele Mädels hier haben sicherlich dieses Problem dass wir einige Basics in der Sammlung sehr oft nutzen und vieles einfach untergeht.
    Vor dem Kauf möchte man das Produkt unbedingt haben und letztendlich landet es irgendwo in der Schublade.
    Vielleicht motiviert dieser Thread einige von euch Bilder von Produkten zu posten die ihr wieder öfter benutzen wollt.

    Ich werde mir die Box für diese Woche gleich zusammenstellen und ein Foto davon Posten.

    PS: ALLES GUTE ZUM FRAUENTAG

  2. #2
    Allwissend Avatar von _schneewittchen89_
    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    1.032

    AW: Shop my stash

    image.jpg
    image.jpg
    image.jpg


    Die Bildqualität lässt leider sehr zu wünschen übrig

  3. #3
    Inventar Avatar von Louiisaa
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    3.267

    AW: Shop my stash

    Ein Toller Thread, wenn ich mir was zusammen stelle, werde ich es auch mal Knipsen:)
    ich muss aber zugeben, dass ich fast jeden Tag was anderes Schminke..
    Aber viele Produkten, werden leider trotzdem nicht genug, beachtet.
    Supi Idee von dir ;)
    Lennja Ivy 15.11.2015

  4. #4
    Allwissend
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    1.039

    AW: Shop my stash

    De Idee ist ja wirklich super - vielleicht sollte ich so was auch mal machen. Gerade Lidschatten sind bei mir so eine Sache, ich habe recht viele Paletten und benutze meist nur die neuesten 2 oder 3 Stück... Momolidschatten vergesse ich prinzipiell...

  5. #5
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.640
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Shop my stash

    Das ist überhaupt nichts für mich, da ich oft nach zwei Tagen spätestens etwas anderes will. Bin jetzt nach einer Woche im Urlaub mit 3 Paletten und zwei Monos in Sachen Lidschatten total genervt und freue mich so sehr, mich ab Mittwoch wieder jeden Tag mit einer anderen Palette schminken zu können. ;) Da bin ich zum Glück nie so auf ein oder zwei Produkte fokussiert, sonst finde ich die Idee aber super!

  6. #6
    Fortgeschritten Avatar von whatmakesusgirls
    Registriert seit
    02.03.2015
    Beiträge
    190
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Shop my stash

    Klingt auf jeden Fall sehr sehr spannend! Nachdem ich auch neulich erst ein Video darüber gesehen habe, werde ich mich mal dranwagen und mir heute oder morgen mal so eine Box für den Rest der Woche zusammenstellen.
    Bei mir geht es hauptsächlich darum, dass ich "alte,vergessene" Lidschatten mal wieder zum Vorschein bringe und auch vielleicht aufbrauche, da ich mich mehr in Richtung Paletten orientieren will :D

  7. #7
    Fortgeschritten Avatar von Phoenix 1990
    Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    204

    AW: Shop my stash

    Ich werde mir für nächste Woche dann auch mal so ein Körbchen machen.
    Und immer Sonntags wird das Körbchen dann neu gepackt.

    So kommt dann auch mal ein anderer meiner mindesten 20 oder mehr verschiedene Blushes an die Reihe.

    Also Blush und Lidschatten bräuchte ich wohl die nächsten Jahrzente nicht kaufen.
    Sempre Gilles Villeneuve, Sempre Ayrton Senna, Sempre Jules Bianchi.

  8. #8
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.325

    AW: Shop my stash

    Ich habe auch etwas wiedergefunden: die Little Angels Kollektion von mememe. Das Dupe zum Highbeam (Beat the Blues) gleich aufgetragen
    Ich liebe ja Highligter, aber im Moment sind mir alle, die ich habe, zu BÄM, und der flüssige von mememe ist schön subtil, so wie ich es mag
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  9. #9
    Allwissend Avatar von _schneewittchen89_
    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    1.032

    AW: Shop my stash

    Ich habe auch einige lang vergessene Schätze gefunden.
    Bei den Basics wie Foundation habe ich zwar auch sehr viele Produkte da brauche ich aber je nach Einsatzgebiet unterschiedliche Produkte. Die Basics Kategorie habe ich nicht in meinen Korb aufgenommen.

    Was mir an dem Konzept auch sehr gut gefällt ist dass ich Produkte kombiniere die ich sonst niemals zusammen benutzen würde. Aus der Not sozusagen entsehen ganz ausergewöhnliche Kombinationen.

  10. #10
    Allwissend
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    1.039

    AW: Shop my stash

    Ich fahre jetzt besser damit, wenn ich mir für jeden Tag was neues "herrichte". Manchmal suche ich mir sogar erst eine Palette aus und entscheide dann aufgrund ihrer Farben, was ich am nächsten Tag anziehe :D

  11. #11
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.325

    AW: Shop my stash

    Wieder ein Schätzchen ausgegraben: das Pure Light Make up von Yves Rocher
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  12. #12
    Fortgeschritten Avatar von Phoenix 1990
    Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    204

    AW: Shop my stash

    Ich entdecke auch immer wieder alte Schätze. Da mich die neue Artdeco Sommer Kollektion 2015 ziemlich angefixt hat und ich am überlegen war ob ich das Blush brauche, habe ich meinen Bronzer vom letzten Jahr und das Blush aus der Marakesh 2012 wieder ausgegraben.


    Aber es ist nicht ausgeschlossen dass ich mir das Blush von 2015 nicht doch noch kaufe und auch der Blush von Kiko 103 lacht mich extrem an. Dabei habe ich doch mindestens 25 Blushes zur Auswahl.
    Sempre Gilles Villeneuve, Sempre Ayrton Senna, Sempre Jules Bianchi.

  13. #13
    Fortgeschritten Avatar von Phoenix 1990
    Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    204

    AW: Shop my stash

    So den Artdeco Blush hat mein Douglas noch nicht und den 103 Blush hat Kiko auch nicht da sie nicht alle Artikel führen, da sie dafür zu klein sind.

    Wenn das nicht mal ein Wink des Schicksals ist.


    Für Morgen richte ich mir ein neues Körbchen her.

    MAC MSF Light (mein liebstes Puder bleibt ein Basics und ist immer dabei)
    Blush: Kiko 110 und MAC Please Yourself, Artdeco Marakesh Sunset 2012 (Kuhle)
    Highliter: MAC Just a wisp
    Bronzer: Artdeco Jungel 2014
    Lidschatten: MAC Stars'n Rockets, Lancome Erika F, UD Naked 3, Ardeco selbst zusammengestellte Palette
    Kajal: Becher mit allen UD, MAC und Artdeco Kajals steht sowieso im Bad und wird nach Lust und Laune verwendet.
    Maybelline Color Tattoo: Pink Gold ( Hit the Pan), wenns leer ist suche ih mir eine andere Farbe aus meinem Vorrat aus, da ich da noch einige Farben habe.

    Lippenstifte: Clinique Silvery Moon (ein Lippenstift den ich mir 2013 gekauft habe und der eventuell bald verbraucht ist) Nachkaufkandidat, Estee Lauder Wild Orchid, Chubby Stick Roomiest Rose, Astor Chubby Hug me, 3 verschiedene MAC Lipglosse die auch mal wieder verwendet werden sollten ( und auch mal aufgebraucht werden bevor sie kippen)
    Sempre Gilles Villeneuve, Sempre Ayrton Senna, Sempre Jules Bianchi.

  14. #14
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.03.2021
    Beiträge
    22

    AW: Shop my stash

    Alle Menschen können ihre neuen Artikel in Online-Shops verkaufen. Ein Online-Shop ist vertrauenswürdiger als ein Amazon- oder Ebay-Konto. Es kann auch gesagt werden, dass Online-Marktplätze oder ein Online-Shop die besten Verkaufsmöglichkeiten sind. Wenden Sie sich an die Profis vonen viele professionelle Features für Ihren Online-Shop anbieten können, wie z.B. die Plugin-Programmierung.
    Geändert von anderios (19.09.2021 um 22:11 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.