Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: Schrankalarm

  1. #1
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.238
    Meine Laune...
    Goofy

    Schrankalarm

    Schaut noch jemand die Sendung?
    Kommt nach SQ um 16h auf Vox.

    Erinnert mich irgendwie an die Vorher/ Nachher Show.
    Nach müde kommt doof

  2. #2
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: Schrankalarm

    Noch nicht gesehen,Herzi.Werde es aber tun,wenn ich mal um diese Zeit zuhause bin.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  3. #3
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.416

    AW: Schrankalarm

    Ich hab mir die erste Folge mal bei Vox Now angesehen und fand es sehr nett. Hat wirklich was von Vorher/Nachher Show. Dass sie aber Sachen umnähen find ich super.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  4. #4
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.928

    AW: Schrankalarm

    Mir gefällt es auch gut. Die Kandidaten werden nicht runter gemacht und auch nicht in einen komplett anderen Typ verwandelt. Hoffe das Format kommt dauerhaft ins Programm.

  5. #5
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    26.02.2015
    Beiträge
    64

    AW: Schrankalarm

    Ich finde sie auch ganz gut. Plätschert schön.

  6. #6
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.238
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Schrankalarm



    Finde die beiden, also Manuel und Miyabi auch sympathisch. Vor allen ist sie auch eine "normale" Frau und nicht so'n Modeltyp, finde man kann sich mehr mit ihr identifizieren und sie hat mehr Verständniss für die Schwachstellen der Mädels.
    Nach müde kommt doof

  7. #7
    Inventar Avatar von sarita143
    Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    2.170

    AW: Schrankalarm

    Ich habe es heute das zweite Mal gesehen. Ich finde die beiden auch sehr sympathisch, auch dass sie die Kandidatinnen nicht negativ beurteilen und kritisieren.
    Schön find ich, dass die Sachen umnähen und auch Tipps gegeben.
    Mal sehen, wie es sich entwickelt. Ich mags bis jetzt

  8. #8
    Queen of Spleen Avatar von PeggyLee
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    939
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Schrankalarm

    Ich mag es auch, hat jetzt erstmal Shopping Queen abgelöst. Find ich gut, dass was mit eigenen Sachen gemacht wird.
    "IT'S A JUNGLE OUT THERE"

  9. #9
    Inventar
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Breisgau
    Beiträge
    2.773

    AW: Schrankalarm

    Zitat Zitat von Herzfabrik Beitrag anzeigen
    ... Vor allen ist sie auch eine "normale" Frau und nicht so'n Modeltyp..
    Naja, "normal" was die Figur betrifft. Ansonsten ist ihr Stil doch sehr außergewöhlich - mir fällt da die Identifikation schwer.
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

  10. #10
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.238
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Schrankalarm

    Zitat Zitat von sen81 Beitrag anzeigen
    Naja, "normal" was die Figur betrifft. Ansonsten ist ihr Stil doch sehr außergewöhlich - mir fällt da die Identifikation schwer.
    Ja, da hast Du schon recht, teilweise ist siwe außergewöhnlich angezogen und vor allen außergewöhnlich geschminkt.
    Etwas zu kräftig geschminkt für meinen Geschmack.
    Nach müde kommt doof

  11. #11
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Schrankalarm

    Ich gucke jetzt die 4. Folge.
    Erinnert mich an das amerikanische "what not to wear"
    Finde es sehr spannend, was sie aus den Kandidatinnen herausholen können, ohne eine 180Grad Wende hinzulegen.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  12. #12
    Inventar
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Breisgau
    Beiträge
    2.773

    AW: Schrankalarm

    Zitat Zitat von Herzfabrik Beitrag anzeigen
    J...und vor allen außergewöhnlich geschminkt.
    Etwas zu kräftig geschminkt für meinen Geschmack.
    Für meinen auch
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

  13. #13
    Experte Avatar von TanteTeffi
    Registriert seit
    28.10.2014
    Ort
    Ruhrpott ost
    Beiträge
    554

    AW: Schrankalarm

    Ich glaube, ich kann deren Geschmack nicht teilen. Das ist mir alles zu gemustert und plakativ. Ich mag lieber klare Schnitte und unifarbene Kleidung, also das was die immer "Basic" nennen und wo dann "unbedingt aber noch der richtige Pep ergänzt werden muß, weil es sonst fade ist". Mir bringt das Ganze dadurch reichlich wenig. Schade eigentlich- ich hatte mir mehr versprochen.
    Aber die beiden finde ich sympatisch und ich finde, dass sie fair zu den Frauen sind

  14. #14
    Inventar
    Registriert seit
    30.10.2003
    Beiträge
    3.238

    AW: Schrankalarm

    ich habs jetzt das erstmal gesehen, weil ich die beiden immer schon klasse fand. Dass es nicht 1:1 dem eigenen Geschmack entspricht, ist ja klar. geht ja auch gar nicht. Doch.. guck ich mal wieder..
    Annlee

  15. #15
    Inventar Avatar von Louiisaa
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    3.267

    AW: Schrankalarm

    ich schaue Schrank Alarm ab & an ganz gerne ..

    @TanteTeffi: Da muss ich dir zustimmen, dass denke ich mir auch so, dass das was die Casual nennen, für mich eher was "besonderes" wäre:)
    Lennja Ivy 15.11.2015

  16. #16
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.238
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Schrankalarm

    Zitat Zitat von Louiisaa Beitrag anzeigen
    ich schaue Schrank Alarm ab & an ganz gerne ..

    @TanteTeffi: Da muss ich dir zustimmen, dass denke ich mir auch so, dass das was die Casual nennen, für mich eher was "besonderes" wäre:)
    Da bin ich auch immer wieder erstaunt drüber. Ich denke dann immer, "Aha, also laufe ich total langweilig und fad rum".
    Nach müde kommt doof

  17. #17
    Experte Avatar von TanteTeffi
    Registriert seit
    28.10.2014
    Ort
    Ruhrpott ost
    Beiträge
    554

    AW: Schrankalarm

    das gleiche hier. Wird sich auch nicht ändern, ich spiele sogar mit dem Gedanken auf unbestimmte Zeit keine neuen T-Shirts mit Aufdruck mehr zu kaufen, die gebatikte Hose wurde schwarz überfärbt....ganz schlimm fad

    Was im persönlichen Kontext "casual" ist und was nicht, liegt bestimmt auch am Job, dem Lebensstil und der Szene, in der man sich bewegt.

  18. #18
    Inventar Avatar von sarita143
    Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    2.170

    AW: Schrankalarm

    In meinen Schrank durften die auch nicht gucken. Ich habe ausschließlich Basic, Streifen und viele Blusen. Stark gemustert oder graphische Muster findet man bei mir gar nicht. Und alles ist in dunklen Farben, nur im Sommer trage ich mal farbige Sachen.

  19. #19
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Schrankalarm

    Bin durch Zufall auf die Sendung gestoßen - mir gefällt sie richtig gut - bisher habe ich jeden Tag Shopping-Queen aufgenommen (um die Zeit arbeite ich noch ) und dann - wenn Zeit ist - im Schnelldurchlauf (ohne die Pausen geht das dann doch recht flott) angeguckt. Jetzt nehme ich Schrankalarm auf. Dabei habe ich auch festgestellt, dass ich nur einen Bruchteil meines Schrankes nutze - die eher unauffälligen Teile in gedeckten Farben - mit hat die Sendung wieder Lust auf Mode gemacht und seit ein paar Tagen nutze ich vermehrt wieder ein paar farbigere Teile aus meinem Schrank - und siehe da, die letzten Tage habe ich einmal tgl. ein Kompliment zu meinem Aussehen von Kolleginnen (!! kommt ja selten vor ) erhalten.......
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  20. #20
    Experte Avatar von Augenstern03362
    Registriert seit
    19.05.2013
    Ort
    süd-östl. Randberl
    Beiträge
    561

    AW: Schrankalarm

    Ich schaue die Sendung auch. Diese Woche habe ich Einige verpasst, schau ich dann Sonntag oder auf Voxnow. Mir gefällt sie gut. Ich selbst habe nur noch wenige Motivshirts, wird ja mit 50 plus auch Zeit. Und ich greife leider auch immer zu den gleichen Teilen, obwohl ich auch schöne Kombis im Schrank habe. Immer wird es dieses Totallässigding.

  21. #21
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Schrankalarm

    Bin auch 50+ - und manche Dinge gehen da einfach nicht mehr.......aber mal wieder ein bisschen Farbe schadet nicht
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  22. #22
    Allwissend Avatar von altweibersommer
    Registriert seit
    20.12.2011
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    1.237
    Meine Laune...
    Doh

    AW: Schrankalarm

    Hallo, ich schaue auch seit der ersten Sendung.

    Mit gemischten Gefühlen: Einerseits sehe ich gerne zu, andererseits kann ich für mich zu wenig rausholen. Bis jetzt waren alle Kandidatinnen viel jünger als ich; das was bei den meisten "chic" ist, ist bei mir "casual"; Hoodies und bedrucke Shirts hab ich (schon) nicht (mehr).
    Der Schmuck, den M&M auswählen find ich super, auch die online geshoppte Kleidung ist immer sehr schön.
    Zum Nähen würd ich Miyabi auch gerne mal zu mir einladen!
    Ein ganz großer Pluspunkt von M&M ist für mich, dass sie so einfühlsam mit den Problemzonen der Kandidatinnen umgehen, bzw. sogar versuchen, ihnen klar zu machen, dass da gar kein "Problem" ist.
    Die Idee mit dem Stylebook find ich auch sehr schön und ist liebevoll gestaltet.

    Miyabis Make up gefällt mir auch nicht immer - aber sie hat ja mal erklärt, dass sie von ihrer Kinnpartie ablelenken will, indem sie die Blicke anderer nach oben lenkt. Und das gelingt ihr so definitiv!
    Manuel macht mir beim Shoppen manchmal zu sehr den Pausenclown ... ZU übertrieben lustig ... vielleicht will er damit den Frauen eine gewisse Scheu oder Hemmung nehmen, aber machmal übertreibt er a bisserl (find ich).

  23. #23
    Inventar
    Registriert seit
    30.10.2003
    Beiträge
    3.238

    AW: Schrankalarm

    Zitat Zitat von altweibersommer Beitrag anzeigen
    Manuel macht mir beim Shoppen manchmal zu sehr den Pausenclown ... ZU übertrieben lustig ... vielleicht will er damit den Frauen eine gewisse Scheu oder Hemmung nehmen, aber machmal übertreibt er a bisserl (find ich).
    nee der ist wirklich so. Immer etwas übertrieben und hippelig ... ich hab schon andere Shows mit ihm gesehen und jedesmal war er so drauf. Irgendwer meinte mal, der ist auch privat so und Miya bräuchte harte Nerven
    Annlee

  24. #24
    Fortgeschritten Avatar von Tigerente
    Registriert seit
    04.03.2013
    Beiträge
    195

    AW: Schrankalarm

    Ich hab ein paar mal in die Sendung hinein gezappt und ich finde die Frau, hmmm, wie soll ich sagen "übel". Make-Up und die künstlichen fingernägel, ohjee. Ich fand das passte überhaupt nicht zueinander. Und ihn finde ich auch etwas anstrengend, aber die Idee hinter der Sendung durchaus gut und das sollte man an sich auch beibehalten.

  25. #25
    Belle Paraphernalia Avatar von Cosmonautin
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Wilder Süden
    Beiträge
    555
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Schrankalarm

    Ich hab mir bis jetzt alle Folgen angesehen, meist online. Die beiden "M&M"s gefallen mir richtig gut! Ihr Style ist bestimmt sehr eigen, aber sie drücken ihn ja auch den Kandidatinnen nicht auf. Das finde ich gut. Auch die Showfähigkeit von Manuel ist mir nicht zuviel, weil er trotz Hibbeligkeit sehr authentisch rüberkommt. Miyabi gefällt mir wirklich gut trotz oder wegen ihres starken Makeups. Sie wirkt sehr ruhig und in sich ruhend. Mir gefällt das sehr.
    Das Konzept der Sendung ist genial, weil es manchmal eben auf Details ankommt und man was "lernt". Man kann eben auch auf das zurückgreifen, was man hat.
    Hier werden auch keine Barbies produziert, sondern den Leuten auch vermittelt, dass jeder so sein darf wie er ist, und damit auch schön ist, egal, welche dämlichen Kriterien vorherrschen (oder auch nur künstlich gemacht werden).
    Also mein Fazit: ich guck mir das an und genieße das. Vor allem, weil ich grad schön am Ausmisten bin und auch das toll finde...:)))))))))
    Mischief. Mayham. Soap. SIMPLIFY YOUR LIFE (edition 2018) *Simplicity, simplicity, simplicity.*

  26. #26
    Inventar Avatar von Louiisaa
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    3.267

    AW: Schrankalarm

    ich finde ihre Make Up Looks immer ganz toll
    Lennja Ivy 15.11.2015

  27. #27
    Nordlicht Avatar von candlelight
    Registriert seit
    03.01.2010
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    1.745

    AW: Schrankalarm

    Ich sehe mir die Sendung auch ganz gerne an. Besonders gefällt mir der aufgeräumte Schrank am Ende. Bei mir müsste auch mal so eine Stylistin durch den Schrank gehen. Es wird wieder mehr ausgemistet
    Ich arbeite oft alte Sachen um. Aber irgendwann sollte auch mal Schluss sein, sonst wird es ja nie weniger.

    Es gibt Augenblicke, in denen eine Rose wichtiger ist als ein Stück Brot ( Rainer Maria Rilke )
    Wenn man hinfällt- aufstehen, Krönchen gerade rücken, weitergehen ( Michelle)

  28. #28
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Schrankalarm

    Gehöre auch zu den Guckerinnen. Das Paar hat gute Ideen und vermittelt den Frauen, dass man sich in der eigenen Haut wohlfühlen muss. Wenn man zu etwas steht und das ausstrahlt, dann kann man es wohl eher tragen.

    Miyabi ist ein wenig in der Mutterrolle zu Manuel und er liebts kurvig-kuschelig, ist doch ok. Ihr extravagantes Makeup passt zu ihr- eben ihre zufriedene Einstellung.

    Zum Teil fand ich die Verwandlungen nicht vorteilhafter, sogar viel unpassender. Mustermix und Farben, die den Damen nicht standen. Gut ist das Verwerten liebgewonnener Kleidung, die aufgehübscht werden muss.

    Die 2 haben einen exotischen style, die für Otto Normal Menschen nicht tragbar ist, ihnen stehts aber.

  29. #29
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Schrankalarm

    Ich denke mir immer mal wieder "you don't go double denim" ... aber sonst sehen sie mMn nachher meist besser aus :) nur das rote Outfit von Svetlana fand ich nicht so dolle.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  30. #30
    Inventar
    Registriert seit
    30.10.2003
    Beiträge
    3.238

    AW: Schrankalarm

    ich find auch, dass die hinterher besser aussehen. meistens. so Ton in Ton Gedöns oder Mustermix trifft def. nicht jedermanns Geschmack. Sie machen es gut, haben aber manchmal Mühe auf dem Teppich zu bleiben. Jemand, der jahrelang als graue Maus mit Schlapperpullis und Jogginghose rumlief, wird nicht wilden Mustermix oder extreme Schuhe tragen. Nach der Show jedenfalls nie wieder
    Annlee

  31. #31
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Schrankalarm

    Das "Chic" Kleid mit den Blumen sah heute so klasse aus. Die Chino Hose allerdings fand ich suboptimal

  32. #32
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.238
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Schrankalarm

    Die Chino fand ich auch nicht so pralle.
    Hatte auch mal eine, ich sah einfach nur "rund" aus.
    Nach müde kommt doof

  33. #33
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Schrankalarm

    Na ja, wie gesagt, manchmal haben M*M gute Ideen, manchmal gehts nach hinten los.

  34. #34
    Experte Avatar von Augenstern03362
    Registriert seit
    19.05.2013
    Ort
    süd-östl. Randberl
    Beiträge
    561

    AW: Schrankalarm

    Ich fand es heute sehr gelungen.

  35. #35
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.238
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Schrankalarm

    Fand das grüne Kleid hinterher schöner, wo Miyabi seitlich schwarze Streifen eingenäht hat.
    Nach müde kommt doof

  36. #36
    Forenkönigin Avatar von schönhier
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    5.495

    AW: Schrankalarm

    Ich gucke auch Find die beiden machen das mit viel Herzblut und auch wenn ich den M&M Stil etwas drüber finde macht das die Sendung toll

    mir gefiel ihr Karo-Hemdkleid-Outfit gestern sehr Die Chino war für meinen Geschmack auch nicht 100%. Aber eine Verschlechterung hab ich bisher noch nicht gesehen, alle Kandidatinnen die ich bisher gesehen hab wurden mMn. verschönert

  37. #37
    Fortgeschritten Avatar von whatmakesusgirls
    Registriert seit
    02.03.2015
    Beiträge
    190
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Schrankalarm

    Ich mag die Sendung auch total und hoffe, dass sie weiter geführt wird! M&M sind mir super sympathisch und finden mMn immer etwas, was auch die Kanditatin persönlich wiederspiegelt!

    Wahnsinn ist eine angemessene Reaktion auf unsere Realität

    -auf Instagram als Superbösewicht unterwegs-

  38. #38
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Schrankalarm

    Ich fand das Kleid am Ende bei der Pädagogin super schön! Das Arbeitsoutfit war mir persönlich noch etwas zu leger, ich hätte ihr wohl eher eine locker sitzende Bluse angezogen und eine dunkle Jeans. Oder ein schickes neutrales einfarbiges Shirt... auf jeden Fall eine dunkle Jeans und keine Chino.

    Bin schon gespannt auf die Folge von heute Nachmittag, die gucke ich gleich nachher noch
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  39. #39
    Fortgeschritten Avatar von envasadas
    Registriert seit
    08.02.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    305

    AW: Schrankalarm

    *meld* Ich gucke auch und mir gefällt's supi! Einziger Nervpunkt bislang: mittlerweile kann ich dieses Einleitungsgeplänkel am Beginn jeder Folge im Schlaf mitgesprechen.. "[...] mir-auf-den-Geist-geher [...]"
    Bananaaaaaaaa!

  40. #40
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Schrankalarm

    das stimmt....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.