Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80

Thema: Schrankalarm

  1. #41
    Allwissend Avatar von Mondlicht
    Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.020
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Schrankalarm

    Mir gefällt die Serie auch, obwohl ich gestern leider die Folgen von dieser Woche auf Vox now anschauen kann.
    Obwohl Manuel und Miyabi eher auffallend gekleidet sind, zwingen sie auch nicht den Kandidaten an, was ich gut finde. Was ich auch noch gut finde, dass die Frauen auch keine Modelmaße haben und dennoch auch schick kleiden können.

  2. #42
    Experte Avatar von Augenstern03362
    Registriert seit
    19.05.2013
    Ort
    süd-östl. Randberl
    Beiträge
    561

    AW: Schrankalarm

    Die Sendung vom Freitag, Franzi auf der Suche nach einem Hochzeitsoutfit, fand ich solala. Casual und chic haben mir gefallen, aber das Anlassoutfit nicht. Ich hätte es gerne mal ohne die Jacke und mit dem anderen Fascinator gesehen. Der Mittwoch hat mir gut gefallen und mit dem richten BH drunter wird es um Welten besser.

  3. #43
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Schrankalarm

    Ab heute leider kein "Schrankalarm" mehr Hab' deshalb mal bei VOX angefragt, ob eine Fortsetzung geplant ist......
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  4. #44
    Inventar Avatar von sarita143
    Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    2.170

    AW: Schrankalarm

    Ich glaube, das war die letzte Folge erstmals. Schade. Ich fand es auf jeden Fall besser als die Hochzeitssendung. Hoffentlich kommen bald neue Folgen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Schreib mal bitte, was VOX dazu sagt, wenn du eine Antwort bekommst. Das wäre nett

  5. #45
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Schrankalarm

    Antwort ist schon da......

    vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an unserer Sendung "Schrankalarm".

    Im Namen vom ganzen Team möchten wir uns bei Ihnen ganz herzlich für Ihre netten Zeilen und Ihr Lob danken. Es macht uns allen viel Freude, wenn wir erfahren, dass unsere Arbeit ein so positives Echo erfährt.

    Bei der Ausstrahlung Sendung handelte es sich erst mal um einen Testmonat.

    Ob und wenn ja, wann es neue Folgen von "Schrankalarm" geben wird, können wir Ihnen zur Zeit nicht sagen.
    Das VOX Programm wird aus Gründen der Aktualität etwa sechs Wochen im Voraus geplant. In diesem Vorlauf wird auch die Programmpresse informiert.
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  6. #46
    Forenkönigin Avatar von schönhier
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    5.495

    AW: Schrankalarm

    Ach schade ich denke ich werd auch mal ne Mail schreiben

    Die Hochzeitssendung können sie dafür getrost weglassen

  7. #47
    Fortgeschritten Avatar von Junko
    Registriert seit
    19.02.2012
    Beiträge
    201

    AW: Schrankalarm

    Schade, ich hab das gerne beim Kaffee trinken angeguckt, ich hoffe es wird mehr Folgen geben

  8. #48
    Allwissend Avatar von Hope
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    1.067

    AW: Schrankalarm

    Find's auch schade. Die Idee von Schrankalarm fand ich viel besser als Shopping Queen..

  9. #49
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Schrankalarm

    Geht mir genauso......Schrankalarm hat bei mir Shopping Queen abgelöst.......in den 4 Wochen habe ich mehr für meinen Body Type und meinen Kleidungsstil gelernt als in mehreren Jahren Shopping Queen - und das auf eine unterhaltsame Weise hab' übrigens meinen Kleiderschrank entrümpelt.......ist ziemlich viel Platz drin - aber das was hängt, passt auch

    Wäre vielleicht eine gute Idee, wenn alle, die Schrankalarm weiter sehen möchten, VOX anschreiben.......denke, die warten schon die Resonanz darauf ab.....
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  10. #50
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    29.11.2012
    Beiträge
    228

    AW: Schrankalarm

    ich mag die sendung auch sehr, vor allen dingen wegen m&m. die beiden sind einfach sympathisch. das schöne ist auch, dass die kandidatinnen zur abwechslung mal nicht runtergemacht werden, wie es so oft üblich in solchen sendungen ist. die beiden machen das super, auch wenn ich der meinung bin, man kann auch in basics und gedeckten farben stylish aussehen (bin kein fan von bunten farben und auffälligen mustern).

    ach und ich finde das make up von der mijabi einfach toll! ich glaube, sie ist auch make up artist oder irre ich mich da? wie dem auch sei, auch wenn es "viel" ist - warum nicht? jeder, wie er mag und sie sieht einfach im ganzen echt toll aus.

  11. #51
    Nordlicht Avatar von candlelight
    Registriert seit
    03.01.2010
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    1.745

    AW: Schrankalarm

    Hah, jetzt habe ich auch eine Mail an Vox geschrieben. Danke für den Tipp , Gabi ! Wenn die merken, dass die Sendung ankommt, geht´s vielleicht weiter. Mir hat es wirklich gefallen, dass sie allen Frauen gesagt haben, dass ihre Figur in Ordnung ist. Und die aufgeräumten Schränke . Ich bin auch schon heftig am wegschmeissen. Mein Gott, diese Fehlkäufe. Ein Kleid fiel mir in die Hände - Schild noch drin !- und ich fragte mich : warum habe ich mir mal sowas gekauft ? Ich seh´in der Farbe wie tot aus

    Es gibt Augenblicke, in denen eine Rose wichtiger ist als ein Stück Brot ( Rainer Maria Rilke )
    Wenn man hinfällt- aufstehen, Krönchen gerade rücken, weitergehen ( Michelle)

  12. #52
    Inventar Avatar von sarita143
    Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    2.170

    AW: Schrankalarm

    Oh Mann, ich finde auch die könnten mehr Folgen produzieren und dafür die Hochzeitssendung rausschmeißen. Immerhin scheint die Sendung ja viel zu bewirken, wenn hier schon so viele ihren Schranken aufräumen.

    M&M fand ich auch sympathisch und ihr Umgang mit ihren "Kunden" sehr nett und freundlich, dass sieht man auf nicht so häufig. Von mir aus könnte man die Folge auch um 19h senden, da habe ich besser Zeit sie zu sehen.

  13. #53
    Fortgeschritten Avatar von Marmeladenglas
    Registriert seit
    08.11.2013
    Beiträge
    310

    AW: Schrankalarm

    Mir hat Schrankalarm auch sehr gut gefallen, vor allem weil keiner Frau gesagt wurde, dass sie irgendetwas an ihrer Figur verändern muss. Ich fand es schön, dass endlich mal die Schnittproblematik bei den Herstellern gesucht wird und nicht bei den Frauen gesucht wird, die ihre Körper nicht "optimiert" haben.

  14. #54
    Allwissend Avatar von Hope
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    1.067

    AW: Schrankalarm

    Was mir bei Shopping Queen immer missfiel, waren die ganzen hinterfotzigen Charaktere und auch Guido war mir da zu oft "vornerum sooo nett, hinterm Rücken fieses Lästermaul"..
    Schlimm fand ich aber auch das Durchwühlen fremder Kleiderschränke und das Anprobieren des Inhalts - das fand und finde ich immer noch unmöglich..

    Aber naja, zu Schrankalarm: ja, ich find's auch gut, dass man sich Zeit nimmt und auf eine Person und deren Anliegen eingeht. Ist in der Tat viel persönlicher und außerdem hilft es nicht nur Person XY, sondern auch den Zuschauern, die vllt eine ähnliche Figur oder ähnliche "Schwierigkeiten" haben.
    Fand zwar nicht jede Folge sooo sehenswert, aber immer noch besser als Shopping Queen.
    Miyabi mag ich von ihrer Einstellung her und ihrer ruhigen Art zu reden. Ihr Makeup ist meist nicht so meins, finde es oft einfach zu heavy. Aber darauf kommt's ja auch nicht an, ist halt ihr Stil.
    Manuel ist auch ok, nur wirkt der auf Dauer ein bisschen anstrengend..^^

  15. #55
    Experte Avatar von Gundis
    Registriert seit
    30.10.2006
    Beiträge
    568

    AW: Schrankalarm

    Auf ihrer Facebookseite schreibt Miyabi, dass sie jetzt immer mittwochs und sonntags Style Alarm-Videos auf YouTube reinstellen wird.

  16. #56
    Forenkönigin Avatar von schönhier
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    5.495

    AW: Schrankalarm

    Na das ist doch auch schon was, danke für die Info

  17. #57
    Experte Avatar von Augenstern03362
    Registriert seit
    19.05.2013
    Ort
    süd-östl. Randberl
    Beiträge
    561

    AW: Schrankalarm

    Hey das kling ja mal gut. Ich hoffe es kommen bald wieder neue Folgen. Fand auch schön das Sachen aufgepimpt wurden, oftmals mit sooo kleinen Handgriffen.

  18. #58
    Fortgeschritten Avatar von Junko
    Registriert seit
    19.02.2012
    Beiträge
    201

    AW: Schrankalarm

    Zitat Zitat von Gundis Beitrag anzeigen
    Auf ihrer Facebookseite schreibt Miyabi, dass sie jetzt immer mittwochs und sonntags Style Alarm-Videos auf YouTube reinstellen wird.
    Das ist toll, hab gleich den Channel abonniert um auch kein Video zu verpassen

  19. #59
    Inventar Avatar von sarita143
    Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    2.170

    AW: Schrankalarm

    Das find ich auch toll, da muss ich doch gleich schauen...

  20. #60
    Belle Paraphernalia Avatar von Cosmonautin
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Wilder Süden
    Beiträge
    555
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Schrankalarm

    Hallo ihr,
    komme aus dem Urlaub zurück und hab geguckt, ob die Sendung weitergeht. Hab auch eine Mail an Vox geschickt und hoffe, dass das was nützt. Ich habe jede Folge geguckt. War eine totale Inspiration.
    Mischief. Mayham. Soap. SIMPLIFY YOUR LIFE (edition 2018) *Simplicity, simplicity, simplicity.*

  21. #61
    Allwissend Avatar von Mondlicht
    Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.020
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Schrankalarm

    Auf Vox now kann man nun doch alle bisherigen Folgen von Schrankalarm nachschauen. Das habe ich auf Miyabis Facebookseite gesehen.

  22. #62
    Fortgeschritten Avatar von Junko
    Registriert seit
    19.02.2012
    Beiträge
    201

    AW: Schrankalarm

    Zitat Zitat von Mondlicht Beitrag anzeigen
    Auf Vox now kann man nun doch alle bisherigen Folgen von Schrankalarm nachschauen. Das habe ich auf Miyabis Facebookseite gesehen.
    Ja, aber wenn man auf die VoxNow Seite geht steht da das gilt nur bis zum 10.5., aber in einem Monat sollten alle Folgen zu schaffen sein

  23. #63
    Allwissend Avatar von altweibersommer
    Registriert seit
    20.12.2011
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    1.237
    Meine Laune...
    Doh

    AW: Schrankalarm

    Zitat Zitat von Gundis Beitrag anzeigen
    Auf ihrer Facebookseite schreibt Miyabi, dass sie jetzt immer mittwochs und sonntags Style Alarm-Videos auf YouTube reinstellen wird.
    Ich bedanke mich auch für deinen Tipp!

  24. #64
    Experte Avatar von Gundis
    Registriert seit
    30.10.2006
    Beiträge
    568

    AW: Schrankalarm

    Zitat Zitat von altweibersommer Beitrag anzeigen
    Ich bedanke mich auch für deinen Tipp!
    Gerne

  25. #65
    Fortgeschritten Avatar von Naturelle
    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    111

    AW: Schrankalarm

    Ich habe die Sendung gestern entdeckt und finde sie echt super! Die beiden gehen wirklich sehr einfühlsam mit den Kandidatinnen und führen niemanden vor. Und ich finde es wirklich informativ und mir gefällt dieser Spaß an Mode, den beide ausstrahlen. Schön, dass die auf You-Tube weitermachen.

  26. #66
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Schrankalarm

    Mir gefallen die Video's der beiden auf Youtube - habe sie abonniert, bin aber erst vor kurzem dazu gekommen, einige davon anzusehen........so Shops wie "asos" und "River Island" kannte ich bis dahin nicht. Tolle Sachen! Von "asos" habe ich mir 3 Paar Schuhe bestellt - sehr außergewöhnlich, bequem und günstig. 2. Bestellung ist gerade unterwegs........

    Schrankalarm hat mir die Freude an der Mode - trotz ein paar Pfündchen zuviel auf den Rippen ( an Miyabi ) - zurück gebracht......
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  27. #67
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.238
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Schrankalarm

    Ich hoffe, das Schrankalarm bald zurück ins TV kommt.
    Nach müde kommt doof

  28. #68
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Schrankalarm

    Stimmt, Herzfabrik, das war ne tolle Sendung.

  29. #69
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    20.05.2015
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    14

    AW: Schrankalarm

    Hey, also ich merke schon, dass ich irgendwie am leben vorbei laufe! Ich hab das noch nie gesehen und kenne das gar nicht! Wird Zeit das ich es mal anschaue. Wie spät kommt das immer? Auf vox oder?
    Na toll, die letzten Kommentare jetzt gelesen und nun läuft es nicht mehr! Ist doch ...

  30. #70
    kaffesugen! Avatar von novella
    Registriert seit
    22.10.2006
    Ort
    Pott.
    Beiträge
    3.981

    AW: Schrankalarm

    Schrankalarm geht weiter - VOX sucht nach neuen Bewerbern. Habe gerade die Werbung gesehen.

  31. #71
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.238
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Schrankalarm

    Dann bewerbt euch mal alle flott. ich will neue Folgen sehen.
    Nach müde kommt doof

  32. #72
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Schrankalarm

    Herzfabrik und Du ???

  33. #73
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.238
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Schrankalarm

    Öhm ......
    Ich bin immer perfekt angezogen.

    Nach müde kommt doof

  34. #74
    Experte Avatar von Augenstern03362
    Registriert seit
    19.05.2013
    Ort
    süd-östl. Randberl
    Beiträge
    561

    AW: Schrankalarm

    Kennt ihr schon "Dein neuer Style" auf Rtl2 ??

  35. #75
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.238
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Schrankalarm

    Nein, wann kommt das?
    Nach müde kommt doof

  36. #76
    Experte Avatar von Augenstern03362
    Registriert seit
    19.05.2013
    Ort
    süd-östl. Randberl
    Beiträge
    561

    AW: Schrankalarm

    täglich 14:00 Uhr

  37. #77
    Inventar
    Registriert seit
    30.10.2003
    Beiträge
    3.238

    AW: Schrankalarm

    Zitat Zitat von Augenstern03362 Beitrag anzeigen
    Kennt ihr schon "Dein neuer Style" auf Rtl2 ??
    ich finde es nicht so toll gemacht. ich hab ein paar Folgen aufgenommen, aber es ist typisch RTL 2 - eben leicht trashig. Das Niveau bleibt deutlich hinter "Schrankalarm". Liz finde ich super, aber Elena wirkt teilweise sehr unprofessionell und unbeholfen im Umgang mit Menschen. Interessant ist für mich nur Anfang und Ende, der elend lange Mittelteil wird von mir "überspult" ..
    Annlee

  38. #78
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    20.05.2015
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    14

    AW: Schrankalarm

    14 Uhr bin ich noch arbeiten also werde ich das wohl nie sehen können aber wenn ich das so lese soll es ja eh nicht gut sein! Dann ist es doch gut so!

  39. #79
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.928

    AW: Schrankalarm

    Also mir gefällt die Sendung auf RTL2 ganz gut - man kann diese auch online innerhalb von 7 Tagen auch kostenlos ansehen auf www.nowtv.de/rtl2/ :)

  40. #80
    Trollhunter in Rente
    Registriert seit
    17.08.2012
    Beiträge
    415

    AW: Schrankalarm

    Zitat Zitat von annlee Beitrag anzeigen
    ich finde es nicht so toll gemacht. ich hab ein paar Folgen aufgenommen, aber es ist typisch RTL 2 - eben leicht trashig. Das Niveau bleibt deutlich hinter "Schrankalarm". Liz finde ich super, aber Elena wirkt teilweise sehr unprofessionell und unbeholfen im Umgang mit Menschen. Interessant ist für mich nur Anfang und Ende, der elend lange Mittelteil wird von mir "überspult" ..
    Ich hab mir gestern mal ein paar Folgen angesehen und mir geht es genau wie Dir annlee!
    Ich finde die Moderatorinnen/Designerinnen zwar nett aber schon ziemlich unbeholfen und unprofessionell. Gerade in den ersten Folgen dieses ständige "Du siehst Bombe aus" oder "das ist ja Hammer"...wirkte arg teeniemäßig und nicht gerade niveauvoll. Und mich stört extrem, dass Elena wirklich permanent die Worte "natürlich" oder "wirklich" benutzt.
    "Das ist natürlich schöner, das ist natürlich besser, das geht so natürlich nicht, das ist natürlich für Dich ideal"....Nun ja, wäre es so natürlich, dann wäre die Kandidatin ja nicht da
    Die Kandidatinnen waren fast alle symphatisch und ich fand die Endergebnisse durchweg auch gut aber bei aller Liebe auch wieder austauschbar.
    Klar ist es nicht aufregend immer nur schwarz zu tragen aber wenn ALLE bunte hosen und beerenfarbige Oberteile oder das rote Kleidchen mit Kellerfalten oder das Etuikleid mit seitlich schwarzen Streifen ("das streckt") tragen ist das dann auch wieder völlig langweilig. "Modisch" sein finde ich echt zum Gähnen.

    Da ist mir manchmal "die Type" ganz in schwarz lieber und ich hätte nur gerne ein Haar-/Makeup-Makeover gesehen wenn ich ehrlich bin!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.