Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 522 123112151101501 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Inventar Avatar von lioara
    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    2.813

    autumnjoy Seifen

    In dem "andere Seifen" Thread wurde es doch etwas unübersichtlich!

    Deshalb wurde demokratisch gewählt... Einstimmig waren wir schon, dass autumn ihren eigenen Thread verdient!!!

    In dem anderen Thread bleiben aber weiterhin die "anderen Seifen"

    Ich habe ca 25 Seifen von autumn ausprobiert... also, wer Fragen hat, her damit!!!! Aber da sind ja noch viele andere Beauties, die Auskunft geben können...

    Und hier gehts zu den schönen Schätzchen:
    www.pflegeseifen.de


    Also, viel Spaß beim Seifen!
    Geändert von lioara (29.09.2007 um 07:55 Uhr)
    Liebe Grüße von Lioara

  2. #2
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: autumnjoy Seifen

    lioara, das hast du wunderbar gemacht

    Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass autumnjoy das genauso toll findet wie wir

  3. #3
    alles wird gut . . . Avatar von Mirandolina
    Registriert seit
    12.02.2006
    Ort
    Mindelheim
    Beiträge
    140

    AW: autumnjoy Seifen

    Nach allem was ihr so über Autumnjoy erzählt, ist sie wahrscheinlich nicht begeistert, aber ich find's auch richtig, dass sie einen eigenen Thread bekommt.

    Hab selbst zwar nur 10 Seifen und bin noch in der Testphase, find sie aber auch super genau wie die von Olivia, weiß wirklich nicht, welche mir besser gefallen, sind beide super, klasse spitzenmäßig himmlisch und paradiesisch 'ne Wucht.
    Ciao derweil
    Liebe Grüße Mirandolina

  4. #4
    Inventar Avatar von chrissi1
    Registriert seit
    04.10.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.686

    AW: autumnjoy Seifen

    Hallo,

    ach, ich denke, daß dieser Thread ja zum Austausch unserer Erfahrungen dient. Es geht ja nicht um "in den Himmel loben oder in die Hölle wünschen" oder um Vergleiche. Wir haben ja auch Threads zu Weleda und Hauschka...warum dann nicht zu unseren tollen Seifensiederinnen.
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi


    Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

    http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

  5. #5
    Inventar Avatar von lioara
    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    2.813

    AW: autumnjoy Seifen

    @Chrissi: das stimmt... genauso war es auch gedacht! Wieso denn anders...?

    Viele habens gedacht ... nur nicht umgesetzt, da die autumn immer zurückhaltend war / ist! Außerdem herrschte ja eine Monopolstellung da, was ja nicht unbedingt damit geändert werden muss... Auch wenn, wir wissens ja... ein Monopol ist nicht gut für uns Da wir die Auswahl nicht hatten...
    Vergleichen? Wieso? Wieso nicht?

    Ich habe überigens Over the rainbow im Einsatz!!!! Sie riecht so lecker nach Huba Bubba. Da sie aus 3 Schichten besteht, wurde sie etwas weich und zebricht ein wenig.

    Morgana steht schon vorbereitet für unter der Dusche... ich freue mich auf heute abend!!!

    Chrissi: welche Seifen hast Du?

    @Klarissa: Exotisches Früchtchen ist auch eine meiner Lieblinge!!!! Obwohl ich beim Bestellen etwas skeptisch war (da ich eher weniger fruchtig mag sondern süß-pudrig), sie ist echt lecker!!!! Unglaublich!!!!!

    @Mirandolina: dann hast Du Petula, Morgana oder Afrika nicht ausprobiert.... Da ist Dir aber etwas entgangen!!! Ich nehme sie fürs Gesicht!!!! Klasse!!!! Hatte kaum etwas besseres gehabt
    Geändert von lioara (23.02.2006 um 14:11 Uhr)
    Liebe Grüße von Lioara

  6. #6
    Inventar Avatar von chrissi1
    Registriert seit
    04.10.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.686

    AW: autumnjoy Seifen

    Hallo Lioara,

    es hat niemand was gesagt, aber das Autmnjoy ja nicht gern Trubel hat und so ein Thread evtl. doch zu Problemen führen könnte, wollte ich den Sinn und Zweck nochmal hervorheben.

    ich habe diese Seifen:
    1x Andromeda
    1x Elfenhain
    1x Elfentraum
    1x Sommernachmittag
    1x Springtime

    Aber ich habe im anderen Thread schon geschrieben, daß die Gerüche nicht so mein Ding sind. Bin da einfach überempfindlich.
    Qualität und Aussehen finde ich allerdings prima und so werde ich sicherlich noch andere Seifen ausprobieren.
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi


    Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

    http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

  7. #7
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: autumnjoy Seifen

    lioara Over the rainbow habe ich auch auf meiner neuen Liste stehen, aber Hubba-Bubba Darüber muss ich nochmal nachdenken

    Derzeit benutze ich die Honeypie und die Reisblüte - gerade bei der Honeypie muss ich mich immer stark beherrschen, da nicht reinzubeißen. Die Ziegenmilchseifen bekommen meiner eher trockenen Körperhaut extem gut, hätte gar nicht gedacht, dass ich mich nach dem Duschen NICHT eincremen muss. Tue ich zwar trotzdem, da ich so viele leckere Körperöle- , lotions- und cremes habe, aber so ist das Leben als Beauty Junkie eben...

    Mag ja auch süß-pudrige Düfte für mein Leben gern, besonders in dieser Jahreszeit. Gibt es vielleicht eine Seife, die so richtig lecker nach Kokos-Vanille duftet?

  8. #8
    Inventar Avatar von lioara
    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    2.813

    AW: autumnjoy Seifen

    @Chrissi: Och, dann warst Du das mit den Düften...
    , Miradolina; ich hatte ihr schon geschrieben, dass Petula, Morgana und Afrika sehr sehr fein bzw. gar nicht beduftet sind. Die nehme ich fürs Gesicht. Petula soltest Du ausprobieren... ich möchte keine Vergleiche machen!!! Ich sag nur eins: meine Haut ist besser geworden davon!!! Morgana ist auch super fein fürs Gesicht.

    Nee, also, ich denke, jeder geht mit Lob (und Kritik) anders um... Der Thread soll den BJ dienen! Ich war ehrlich mit meinen Äußerungen hier und da: egal um was es ging!!!! Komisch, eine mag nicht gelobbt werden, die andere mag keine Kritik... so sind die Menschen halt
    Geändert von lioara (23.02.2006 um 15:11 Uhr)
    Liebe Grüße von Lioara

  9. #9
    Inventar Avatar von chrissi1
    Registriert seit
    04.10.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.686

    AW: autumnjoy Seifen

    Windsbraut schrieb vor kurzem so passend: Wo Menschen sind, da menschelt's.
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi


    Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

    http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

  10. #10
    Inventar Avatar von lioara
    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    2.813

    AW: autumnjoy Seifen

    @Rosi: ähm... Ja, diese Duftbeschreibungen... jeder empfindet anders! Vielleicht ist ja noch eine BJ da, die den Duft von Over the Rainbow beschreiben kann?
    Sie riecht nach Kirsch-Mandel (kaugummi?) für mich...

    Honeypie muss ich auch bestellen... Du hast zu viel davon erzählt.
    So gings mir mit Frühlingserwachen... wollte sie schon
    Liebe Grüße von Lioara

  11. #11
    Inventar Avatar von lioara
    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    2.813

    AW: autumnjoy Seifen

    @Chrissi:
    Liebe Grüße von Lioara

  12. #12
    Allwissend Avatar von SemiBoes
    Registriert seit
    27.04.2005
    Beiträge
    1.095

    AW: autumnjoy Seifen

    Hi!

    Vorgestern hatte ich schon den Zettel von der Post da, dass meine Seifen angekommen sind. Nur leider hatte ich noch keine Zeit sie abzuholen, die faule Post bringt ja nix mehr heim.

    Heute hab ich auch keine Zeit, morgen auch nicht (die sperren ja schon um 6 zu).

    Aber dann!!!! Hab - wenn ich mich recht erinnere - so 13 Stück bestellt und werd wohl aus der Dusche nimma raus kommen.

    lg, Dani

  13. #13
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: autumnjoy Seifen

    Danke, lioara mit Kirsch-Mandel kann ich was anfangen, stimmt, irgendwie Kaugummi-Richtung . Stimme dir vollkommen zu, es ist immer so eine Sache mit Duftbeschreibungen.

    In der Honeypie ist neben dem Honigduft auch noch ein anderer und ich bin immer noch am Rätseln, was das ist. Ich dachte schon mal an gebrannte Mandeln, aber das ist es auch nicht. Vielleicht kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?

    semiBoes, da wird deine Geduld aber auf eine harte Probe gestellt . Und gleich 13 Stück - kann gut nachvollziehen, dass die Dusche dann nicht mehr zum Stillstand kommen wird...

  14. #14
    Inventar Avatar von lioara
    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    2.813

    AW: autumnjoy Seifen

    eine kokos-vanille Seife will ich auch!!!!!! Autumn??? Ist sie vielleicht in Planung? Vielleicht gibt es eine... ich habe leider keine, die nach Kokos riecht...

    Vielleicht eine andere BJ? Klarissa???
    Liebe Grüße von Lioara

  15. #15
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: autumnjoy Seifen

    lioara

  16. #16
    Allwissend Avatar von SemiBoes
    Registriert seit
    27.04.2005
    Beiträge
    1.095

    AW: autumnjoy Seifen

    Hallo Rosenrosa!

    Ja - voi gemein. Neulich hab ich mir was von amazon bestellt und dann wars schon wieder zurück geschickt, bevor ich dazu gekommen bin es abzuholen. Früher habens wenigstens noch 1, 2 Zustellversuche unternommen, da kanns dann ein Nachbar entgegennehmen...aber so...dafür riechts auf der Post jetzt sicher gut...

    lg, Dani

  17. #17
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: autumnjoy Seifen

    SemiBoes, ja, deswegen stellen sie die Seiflein sicher auch nicht nochmal zu, sondern genießen solange wie möglich die herrliche Duftwolke

  18. #18
    Fortgeschritten Avatar von magnolia
    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    339
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: autumnjoy Seifen

    Hallo,
    könnte bitte jemand den link zu den seifen posten.
    ich bin durch die suche irgendwie nicht weitergekommem
    vielen dank.
    lg.magnolia

    Ein Fanatiker ist ein Mensch,der seine Ansicht nicht ändern kann
    und das Thema nicht wechseln will. Churchill

  19. #19
    Oma Avatar von IVY
    Registriert seit
    25.06.2005
    Ort
    bei münchen
    Beiträge
    4.712

    AW: autumnjoy Seifen

    hallo magnolia, der link ist auch nicht öffentlich einzusehen. am besten schreibst du autumnjoy eine pn dann bekommst du ihn
    Ganz liebe Grüße
    IVY

    ---> --->

  20. #20
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    AW: autumnjoy Seifen

    Schön dass AJ jetzt auch einen eigenen Thread hat.

    Heut abend probier ich doch die Springtime. Erst fand ich den Geruch nicht so nach meinem Geschmack, aber je öfter ich dran rieche...
    Anscheinend entfalten die Seifen den Geruch erst nach und nach. Auch Fairtale gefällt mir immer besser. Eigentlich wollte ich die beiden Seifen verschenken, werde es mir aber noch überlegen. *gierig ist*

    Die Erdbeerseife riecht toll erdbeerig und die Haut duftet auch hier lange nach.

  21. #21
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    24.11.2005
    Ort
    Nähe Düsseldorf
    Beiträge
    256

    AW: autumnjoy Seifen

    Frühlingserwachen ist wirklich

    Ich finde, der Duft von Autumn's Seifen hält wirklich lange
    auf der Haut!!!

  22. #22
    Inventar Avatar von kikidabest
    Registriert seit
    15.11.2005
    Ort
    US
    Beiträge
    2.404

    AW: autumnjoy Seifen

    Hat jemand Sweet Temptation??? Will wissen wie die riecht.....bütte

  23. #23
    Nike
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Hallöchen!

    Welche Seife würdet Ihr denn für Mischhaut empfehlen, für die Ö/S Reinigung?
    Also rückfettend braucht die nicht zu sein.

    Für die Dusche möchte ich dann eine super duftende, sehr pflegende rückfettende Seife haben. Habt Ihr Vorschläge?

  24. #24
    Allwissend Avatar von schnuppi
    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.187

    AW: autumnjoy Seifen

    Guten Morgen!!!

    Ich hatte ja schon geglaubt, dass meine empfindliche, unreine Mischhaut keine NK und Seifen mag, musste aber doch bei Autumnjoy bestellen (klang alles so toll) und wurde zum Glück eines Besseren belehrt!

    Jetzt habe ich mit Abstand die beste Haut seit langem!!!
    Ich benutze Mrs. Green, die liebe ich und habe natürlich gleich gehortet!!!
    Da sie ohne Duftstoffe ist, vertrage ich sie bestens- Pickel, Unterlagerungen o.ä. sind nicht da- meine Haut ist echt ein Traum!!! (3xaufholzklopf)
    1000 Dank liebe AJ!!!
    Als Pflege benutze ich das pärfumfreie Aloe Vera Pflegegel von Santaverde und alles ist super!!!

    Strawberry Fields, Sheherazade und Petula nehme ich gern für den Körper,
    duften alle gut!!!

    Ich freu mich, dass es nun doch so toll mit Seifen klappt!!!

  25. #25
    Inventar Avatar von lioara
    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    2.813

    AW: autumnjoy Seifen

    @KIKI: Sweet Teptation hieß früher Sweet Dream, gell? (die habe ich...). Also, sie riecht nach Mandeln... Wer das Tiefenwirkungsöl von CK hat, so ungefähr riecht sie. Sie ist schon stark beduftet... ich kann mir sehr gut vorstellen, sie auch als Dekoseife fürs Bad oder Schrak zu benutzen... statt ähmmm Duftsäckchen ? Seeehr dekorativ ist sie übrigens auch!!!!! Und die Farbe...

    @NIke: Ich habe auch eine komische, empfindliche Mischhaut... ich nehme Petula und Morgana sehr gerne fürs Gesicht!!!! Ich denke, Aloe Vera ist auch perfekt (ich habe sie aber noch nicht ausprobiert... zu viel gleichzeitig... ich lass emich auch für später überraschen ).
    Liebe Grüße von Lioara

  26. #26
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.01.2006
    Beiträge
    11

    AW: autumnjoy Seifen

    Hallo!

    Kann mir jemand was über folgende Seifen sagen (Duft,Pflege usw.):

    Meeresbrise, Madagaskar, Eismeer, Sunshine und Sommerwind.

    Danke im Vorraus!

    Grüße

  27. #27
    Sommersüchtling Avatar von Aretia
    Registriert seit
    13.03.2004
    Beiträge
    595

    AW: autumnjoy Seifen

    Hallo

    ich war lang nicht mehr hier,
    und jetzt habt ihr mich neugierig gemacht

    wo kann ich denn die Seifen von autumnjoy bestellen? Gibts da nen link?

    lg,
    aretia

  28. #28
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: autumnjoy Seifen

    Hallo Aretia, es gibt keinen link, du kannst autumnjoy aber eine PN schicken.

  29. #29
    Klarissa
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    @lioara "Exotisches Früchtchen ist auch eine meiner Lieblinge!!!! Obwohl ich beim Bestellen etwas skeptisch war (da ich eher weniger fruchtig mag sondern süß-pudrig), sie ist echt lecker!!!! Unglaublich!!!!!"




    ja !!! genau meine meinung lioara - außerdem riecht sie sooo gut nach wassermelone!!!- papaya und mango rieche ich nämlich gar nicht wirklich raus- nur nach richtig saftiger wassermelone *schmatz*

    @kokosseife- kokos ist ja eher weniger mein duft - außer das kokospeeling von body shop das find ich echt gut- aber sonst ist mir kokos zu süßlich-

    das mit dem seifensieden hab ich mir irgendwie doch wieder anders überlegt *G* - ich konsumiere lieber als das ich selbst siede - macht irgendwie mehr spaß- außerdem ist meine küche nicht wirklich dazu ausgerichtet da herumzupantschen- und außerdem und überhaupt bekommt mein freund schon die krise wenn die seifchen nur im badezimmer stehen - ist leider extremst! duftempfindlich-
    aber vielleicht wohn ich ja mal in einem haus

  30. #30
    Inventar Avatar von Dana
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    2.909
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: autumnjoy Seifen

    Hallo Bettyspaghetti!

    Ich habe die Meeresbrise und die Sunshine als Goodie bekommen:

    Meeresbrise: riecht ähnlich wie Cool Water (das für die Herren der Schöpfung)
    Sunshine: riecht süß-fruchtig, etwas wie Gelee-Bonbons, mit holzigem Unterton, aber nicht zu herb

    An alle Mrs Green-Besitzer: ist die wirklich so toll fürs Gesicht? Muss ich die etwa auch noch haben?? *auf-die-Seifenliste-schiel*

    Ich glaube ich komme wohl auch nicht mehr zum Selbersieden - bin zu sehr mit Kaufen beschäftigt...

    Grüßle
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

  31. #31
    Nike
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    So viele Tipps auf einmal , da kann man sich ja gar nicht entscheiden.
    Danke Euch, werde autumnjoy auch eine pn schicken und mich inspirieren lassen.

  32. #32
    Sickhead Avatar von Antoinette
    Registriert seit
    02.08.2005
    Ort
    Pottcity ;)
    Beiträge
    2.453
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich sag nur soviel - Schneeflocke und noch mal Schneeflocke!
    Verflixt noch mal, ich weiß warum die beim letzen Mal so flott weg war
    Marzipan-Amaretto

    Zweites Fav - Sweet Dream lecker süß

    Das erste werde ich versuchen nochmals zu erhaschen - Männe hat sie mir aufgebraucht Ich hoffe, ich krieg sie noch
    Trööött trööött from the darkside of life...
    Signaturbild-Beschreibung (optional)

  33. #33
    Inventar Avatar von lioara
    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    2.813

    AW: autumnjoy Seifen

    Ja, autumn soll mehr Seife herstellen...

    ich freue mich auf April....
    Liebe Grüße von Lioara

  34. #34
    Nike
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von lioara
    Ja, autumn soll mehr Seife herstellen...

    ich freue mich auf April....
    Das geht mir ganz genauso, Lioara. Ich kann es kaum erwarten, wo ich doch Autumns Seifen noch nicht kenne.

  35. #35
    Sickhead Avatar von Antoinette
    Registriert seit
    02.08.2005
    Ort
    Pottcity ;)
    Beiträge
    2.453
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: autumnjoy Seifen

    So - und weil ich auf meine eigene Seife noch mind. 5 Wochen warten muss, bestell ich gleich Nachschub bei Autumn

    2x Schneeflocke <-- die gibt's noch
    1x Cassandra
    1x Banana in Heaven f&#252;r meinen M&#228;nne - hab ihn wohl auch angefixt

    Und wenn ihr euch denkt =die ist = Jawohl - sag ich dann! Brauche einfach Abwechslung und juten Duft in der H&#252;tte
    Trööött trööött from the darkside of life...
    Signaturbild-Beschreibung (optional)

  36. #36
    Inventar Avatar von lioara
    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    2.813

    AW: autumnjoy Seifen

    ich glaube, ich werde auch noch mal bestellen, auch wenn meine geliebte Geisha ausverkauft ist...

    Bin von Banana in Heaven und Honeypie (wink Rosi!) voll angefixt!!!

    @autumn: wenn Du hier liest, bitte 2 St&#252;ck Geisha f&#252;r mich vor reservieren!!!!!

    Morgana habe ich momentan im Gebrauch (Over the Rainbow ist alle!); sie ist sehr lecker!!! So pudrig, s&#252;&#223;!

    Ich glaube ich habe Morgana mit Morgentau verwechselt... Ich habe immer geschrieben, dass ich Petula und Morgana f&#252;rs Gesicht nehme.... ich habe Morgantau gemeint!!!!!
    @Nike, Du hattest ja gefragt: also MORGENTAU und PETULA f&#252;rs Gesicht!!!!! Afrika ist auch Klasse f&#252;rs Gesicht (da kaum beduftet...nur seeeeehr fein).
    Liebe Grüße von Lioara

  37. #37
    Inventar Avatar von Dana
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    2.909
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: autumnjoy Seifen

    ... und wer so einen richtig echt-aprilfrischen Duft nach "frisch gewaschener Wäsche" sucht nimmt die Sole Mio...
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

  38. #38
    Klarissa
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    morgana riecht nach penaten *jaaaaa* = meine meinung


    ich könnt mich an exotisches früchtchen verrücktschnüffeln = melone melone-glaub die brauch ich auch auf vorrat

  39. #39
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: autumnjoy Seifen

    Dana, Sole Mio finde ich auch total klasse, so herrlich frisch - wird sicher meine Frühlingsseife.

    Ansonsten schließe ich mich lioara an: Für mich bitte auch schon zweimal die Reisblüte reservieren, liebe Autumnjoy . Die ist einfach göttlich! lioara, sorry, wollte dich ja nicht anfixen, aber die beiden sind wirklich absolute Spitze

    Morgana ist pudrig-süß? Dann muss die wohl auch noch auf meine neue Liste...

  40. #40
    Klarissa
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    hmm pudrig ? hmm weiß nicht- süßlich ja - sie riecht wirklich 1 zu 1 nach penaten pflegeprodukte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.