Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 46
  1. #41
    Gesperrt Avatar von beautyE
    Registriert seit
    21.09.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    15

    AW: Kaffeemaschine gesucht

    Vorab: jeder sollte für sich entscheiden ob es Sinn macht sich einen Kaffeeautomaten zu kaufen oder eine Kaffeemaschine. Es gibt so auch bei Kaffeemaschinen als auch Automaten viele Unterschiede in der Qualität und auch vom Preis her unterscheiden sich die Geräte sehr.


    *gelöscht* kannst Du dir auch einen aktuellen Test anschauen, vielleicht ist es Dir bei Wahl behilflich. Kaffeevollautomaten sind eine gute Wahl, wenn man verschiedene Getränke bevorzugt (Cappuccino, Espresso und andere Sorten für den lohnt sich der Kauf eines solchen Geräts), mein Freund hat gute Erfahrung mit den Geräten der Marke mit der Aufschrift DenLonghi gemacht. Des Weiteren Marken wie: Krups, Melitta, Saeco, Phillips sowie Cafe Bonitas sind auf jeden Fall Geräte mit denen man sich beschäftigen sollte. Um etwas vernünftiges zu bekommen, musst du nicht unbedingt hundert Euronen anlegen. So ein Gerät ist praktisch, weil die Zubereitung schnell vonstatten geht, aber dafür dauert die Reinigung etwas länger.


    Ich persönlich habe mein Gerät mit in die Wohnung genommen und es handelt sich dieses Gerät von Melitta 100801 Optima Timer Kaffeefiltermaschine und ich bin sehr zufrieden, kann es weiter empfehlen.
    Geändert von Beautyjunkies.de (22.10.2015 um 13:45 Uhr) Grund: SEO-Mist entfernt

  2. #42
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Kaffeemaschine gesucht

    Ich habe seit Anfang des Jahres eine Dolce Gusto Piccolo und liebe sie.
    Eigentlich kam so eine Kapsel-Maschine für mich nie in Frage, ich wollte immer einen Kaffeevollautomaten. Dafür fehlte mir in der alten Wohnung allerdings der Platz. Nachdem wir dann im Büro eine Dolce Gusto hatten und ich damit sehr zufrieden war, habe ich mir für zuhause auch eine gekauft. Und ich möchte sie nicht mehr missen.
    Das Design finde ich sehr hübsch (meine ist weiß glänzend) und sie nimmt wirklich wenig Platz weg. Auch der Kaffee schmeckt mir sehr gut. Also zumindest die Sorte "Grande" und der "Chai Tea Latte" (okay, das ist streng genommen kein Kaffee) - andere Sorten fand ich weniger toll. Da ich meinen Kaffee aber eh in 99% der Fälle schwarz trinke, passt das

    Vorher hatten wir auf der Arbeit übrigens eine Senseo. Die war auch okay, aber mir schmeckt der Kaffee aus der Dolce Gusto viel besser.

  3. #43
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.10.2015
    Beiträge
    3

    AW: Kaffeemaschine gesucht

    Ich liebe die Mocca Kannen! Aber mit dem Aluminium muss man echt aufpassen!!!

  4. #44
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2015
    Beiträge
    2

    AW: Kaffeemaschine gesucht

    Wir haben uns vor kurzem hier beim Schlüsseldienst Duisburg eine neue Kaffeemaschine gekauft. Allerdings keine Filtermaschine sondern eine in der Kaffeebohnen hinein kommen. Ich finde den Geschmack einfach unverwechselbar und würde nicht mehr zu Filterkaffee wechseln. Aber auch bei den Bohnen muss man testen von welcher Marke sie einen am besten schmecken. Falls an solch einer Maschine, die zudem sehr leicht zu bedienen ist, interesse hat kann mich gerne privat anschreiben.
    Liebe Grüße
    Geändert von Beautyjunkies Team (11.11.2015 um 08:54 Uhr) Grund: Werbelink entfernt

  5. #45
    -
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    0

    AW: Kaffeemaschine gesucht

    Ich bin seit geraumer Zeit begeisterter Besitzer des Braun Aromasters. Über die vergangenen Jahre hatte ich wirklich so ziemlich alles probiert, inklusive Vollautomat und French Press. Geschmacklich war ich irgendwie nie so richtig zufrieden. Irgendwann hatte ich mir dann gesagt, dass es jetzt mal eine anständige Kaffeemaschine geben soll, und zwar ohne irgendwelchen Schnickschnack, den man eigentlich überhaupt nicht braucht. Einfach ein solides und technisch ausgereiftes Gerät. Habe die Entscheidung für den Aromaster bis heute nicht bereut und empfehle ihn immer noch gerne weiter. In dem Preissegment ist er meiner Meinung nach unschlagbar.

  6. #46
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    19.09.2015
    Beiträge
    8

    AW: Kaffeemaschine gesucht

    Wir haben auch eine Tassimo, allerdings sind wir eher Gelegenheitstrinker. Da ich selber kein Kaffee trinke, bereite ich mir damit entweder Kakao, Tee oder Chai-Latte zu.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.