Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 17
  1. #1
    LaBouche
    Besucher

    Frage JAMES READ "SLEEP MASK TAN FACE" bei QVC

    Hallo

    wollte mal fragen ob ihr die Selbstbräunungs-Maske kennt ????

    >>> https://www.youtube.com/watch?v=sIgzaBe4idY

  2. #2
    LaBouche
    Besucher

    AW: JAMES READ "SLEEP MASK TAN FACE" bei QVC

    Juuhu !!!

    Ich bin dabei
    mit meiner Bewerbung habe ich unter die Tester geschafft und kann den JAMES READ Sleep Mask Tan Selbstbräuner testen

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Juuhu

    ich bin dabei!!!


    mit meiner Bewerbung habe ich unter die Tester bei QVC-Beauty geschafft und kann den JAMES READ Sleep Mask Tan Selbstbräuner testen !!!

  3. #3
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: JAMES READ "SLEEP MASK TAN FACE" bei QVC

    Hab mir heute das neue Spray bestellt.
    Wie war dein Test? Bist du zufrieden mit dem Ergebnis?

  4. #4
    Inventar Avatar von Sarah kern Fan
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    2.745

    AW: JAMES READ "SLEEP MASK TAN FACE" bei QVC

    würde mich auch interessieren?

  5. #5
    LaBouche
    Besucher

    AW: JAMES READ "SLEEP MASK TAN FACE" bei QVC

    ich bin zufrieden mit dem Selbstbräuner Zaubert eine schöne "erholte" Bräune über Nacht

  6. #6
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: JAMES READ "SLEEP MASK TAN FACE" bei QVC

    das hört sich gut an LaBouche! ich habe heute das 1.mal das Spray benutzt, bis jetzt noch kein fieser SB geruch. Das lässt sich so leicht aufsprühen wie eine Wolke. bin gespannt wie das Ergebnis ist

  7. #7
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: JAMES READ "SLEEP MASK TAN FACE" bei QVC

    Das Spray wird leider unregelmäßig kann ich nicht empfehlen. Die sleep mask tan ist einfach aufzutragen aber das Ergebnis ist sehr schwach, vielleicht muss ich mehr nehmen? Habe sie auf einen Pad getan, wie hast du es aufgetragen labouche.? Mit dem Handschuh.?

  8. #8
    LaBouche
    Besucher

    AW: JAMES READ "SLEEP MASK TAN FACE" bei QVC

    ich habe die Maske einfach mit den Fingern auftragen

  9. #9
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: JAMES READ "SLEEP MASK TAN FACE" bei QVC

    das Sleep Mask tan Body ist trotz Handschuh leider auch unregelmässig geworden.
    dadurch das es durchsichtig ist, sieht man nicht wo man mehr und wo man weniger aufgetragen hat.
    das ist der Nachteil, wenn es nicht von vorne herein eine leichte Tönung mit aufträgt. das war super damals beim Tanning Mousse von RM

  10. #10
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    03.07.2014
    Beiträge
    123

    AW: JAMES READ "SLEEP MASK TAN FACE" bei QVC

    Bei mir wird's nicht fleckig. Ich gebe über die Sleep Mask Tan Face einfach noch meine Nachtcreme und massiere sie schön ein. Dann wird die Bräune gleichmässiger. Am Körper genau so - erst Selbstbräuner, dann eine tolle Bodycream von M. Asam.

  11. #11
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    03.07.2014
    Beiträge
    123

    AW: JAMES READ "SLEEP MASK TAN FACE" bei QVC

    Habe heute das JR H2O Tan Mist Bräunungsspray erhalten. Der Duft ist für mein Empfinden sehr angenehm ... riecht irgendwie nach Urlaub. Will's erst mal nur an den Händen testen und habe natürlich gleich gesprüht. Der Sprühnebel könnte etwas feiner sein. Musste anschließend die Flüssigkeit noch verteilen :leiderja:. Pflege einfach super ... seidenweiche Handrücken. Bin auf die Tönung gespannt.

  12. #12
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.820
    Meine Laune...
    Tired

    AW: JAMES READ "SLEEP MASK TAN FACE" bei QVC

    Ich hab das Spray schon etwas länger, ich habs gekauft, weil man es auch über das Make Up sprühen könnte und es trotzdem bräunt und gleichzeitig erfrischt. Also ich meine auch, der Nebel könnte feiner sein. Ehrlich gesagt, ich hab keinen super Glow feststellen können. Aber ich habs einfach mal auf meinen Arm aufgetragen, etwas zu stark anscheinend und hatte später einen netten gebäunten Fleck, in nicht hübsch, was ja die Wirksamkeit an sich bestätigte. Na ja, vielleicht klappts bei euch besser.

  13. #13
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    03.07.2014
    Beiträge
    123

    AW: JAMES READ "SLEEP MASK TAN FACE" bei QVC

    Also der Farbton, den man beim Spray erhält, überzeugt mich nicht so ganz. Hatte es gestern zwei Mal (1 x gegen Mittag u. 1 x am Abend) aufgesprüht. Die Farbe wirkt schon sehr gelblich :leiderja: aber für zwischendurch wird's schon gehen.

    Mein absoluter Favorit ist und bleibt das Marula Trockenöl von Vita Liberata

  14. #14
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    03.07.2014
    Beiträge
    123

    AW: JAMES READ "SLEEP MASK TAN FACE" bei QVC

    Habe mich jetzt dazu entschieden, das Spray wieder an QVC zurückzusenden. Der Duft und die Pflege sind ganz ok aber das Ergebnis der "Bräune", die gelbstichig ist, hat mich nicht überzeugt.

  15. #15
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.313

    AW: JAMES READ "SLEEP MASK TAN FACE" bei QVC

    Ist zwar hier schon lange nichts geschrieben worden aber ich wollte mal fragen kennt jemand den Tan Maximiser 200ml?
    Ich habe vor Kurzem beim TK-Max einige Produkte von James Read um ein paar Euro erstanden und darunter war der Tan Maximiser,Clear Bronzing Mist und BB Gradual Tan.Bei QVC habe ich leider diese Produkte nicht gefunden und wollte nur mal
    nachfragen ob damit jemand Erfahrung hat.Den Clear Bronzing Mist Spray habe ich auch schon benutzt und finde ihn ,leichte Bräune ,keine Streifen,tolle Anwendung.
    Ich brauche Selbstbräuner nur für die Beine ,da nehme ich einfach keine normale Sonnenbräune an Ich habe helle Haut und will nicht gleich wie aussehen .Die beiden anderen Produkte habe ich noch nicht geöffnet.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  16. #16
    LaBouche
    Besucher

    AW: JAMES READ "SLEEP MASK TAN FACE" bei QVC

    [QUOTE=Elficat;11984614]Ist zwar hier schon lange nichts geschrieben worden aber ich wollte mal fragen kennt jemand den Tan Maximiser 200ml?
    Ich habe vor Kurzem beim TK

    JAMES READ Bronzing Spray Clear Bräunungsspray 200ml >>>> Hier kannst du dir bei QVC die Bewertungen durchlesen >>>> http://www.qvc.de/JAMES-READ-Bronzin...ct.280899.html

  17. #17
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.313

    AW: JAMES READ "SLEEP MASK TAN FACE" bei QVC

    La Bouche,die Bewertungen sind ja grottig .Da sieht man mal wieder daß man immer selbst ausprobieren muß,denn bei mir ist dieses Produkt weder fleckig noch sonst was, hat eine natürliche leichte Bräune ,ist für mich nur und ich habe nur 5 Euro dafür bezahlt .Wenn ich das nächste mal zu TK-Maxx komme werde ich schauen ob noch was da ist.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.