Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 67 von 114 ErsteErste ... 17475765666768697787 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.641 bis 2.680
  1. #2641
    Experte
    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    538

    AW: Juwelo - Teil 8

    Pauline - meine Güte, was für Preise, was dir auch immer so über den "Weg" läuft Ach Gottchen, ich esse Nüsse, wenn mich Lust auf Süsses überkommt......

    Algarve - schlimm sowieso nicht- das ist doch alles nur äußerlich mich nervt eine "gute Freundin" ab und zu doch, die nach dem Motto lebt " nichts schmeckt so gut, wie sich dünn sein anfühlt". Sie ist total ungesellig und bei Tisch schüttelt sie jedes Salatblatt , um das Dressing zu entfernen. Beim letzten Zusammentreffen hat sie mir freundlich aufgedrückt:" die Größe 40 steht dir doch gut, du siehst viel gesünder aus".
    Grrrrrrrrr, ich werde mir eine Woodoo -Puppe besorgen und viele Nadeln.........

  2. #2642
    Experte
    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    538

    AW: Juwelo - Teil 8

    Einen sonnigen guten Morgen,- hoffentlich allüberall
    Ups, beim Sender SAt hat ein junger Mann angefangen mit Namen Daniel und mit der OPtik von Arion, in jünger und mit Muskelnaber ich finde ihn sehr sehr ähnlich.....
    Nu ja, die Physio wartet, die Waschmaschine läuft - zusammengefaßt - das Hamsterrad ist angesprungen und ich laufe und laufe.....
    Macht es Euch nett, wenn möglich

  3. #2643
    Allwissend
    Registriert seit
    29.05.2013
    Ort
    auf der Erde
    Beiträge
    1.367

    AW: Juwelo - Teil 8

    akiko,
    nüsse sind gesund, esse ich auch gerne
    es ist ein schwieriges thema……..das gewicht…..die fülligeren gegen die dünnen….die dünnen gegen die fülligeren……soll doch jeder wie er will und kann!! ich kann da mit der grösse 34/36 schlecht mitreden, ich hatte noch nie probleme, und wenn mal 2 kg mehr, dann habe ich sofort reagiert.
    ich glaube es ist eine reine kopfsache !! ich esse alles was ich mag…..aaaaber eben die menge machts und ich neige auch nicht dazu, zu essen wenn es mir nicht so gut geht……ich glaube ich habe einfach nur glück, dass ich so ticke wie ich ticke
    wo hast du den jungen ähnlichen arion gesehen, welche sendung? ich mag schöne männer mit einem definierten trainierten körper kein bodybuilding
    arions oberarme…..mal in einer sendung gesehen, hauen mich aber nicht um uiuiuiui
    auch "schwangere" männer sind für mich ein graus……..da frage ich mich als ästhetin immer, welche frau würde gerne jahrzehnte mit einer neun monate kugel rum laufen????? autsch, bin ich böse
    mein hamsterrad, hat gerade den geist aufgegeben, darum schreibe ich so dumme sachen

  4. #2644
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    Algarve,
    ich finde, Du hast völlig Recht. Leider funktioniert bei mir 'Augenessen'. Ich brauche eine Nudel nur anzusehen, schon sitzt die auf der Hüfte. Bin eben ein guter Verwerter. Und Deine Konfektionsgröße hatte ich letztmalig mit 12 oder 13 Jahren.
    Ich bin nicht gegen die 'Dünnen', auch nicht gegen die Dicken, ich habe aber was dagegen, wenn mir jemand das Essen vermiesen will oder in dem rum stochert, was ich mit viel Liebe Stunden lang in der Küche gezaubert habe.
    Den Zweit-Arion hab ich auch nicht gesehen.

    Akiko,
    bei so'ner 'guten' Bekannten würde mir der Appetit von alleine vergehen. Kannste der nicht einen Mitesser in Form einer Schnecke in den Salat zaubern ? Belass es bei der nächsten Heimsuchung, beim nächsten Besuch einfach bei 'ner Tasse Tee. Ohne Tee.
    ...........
    Das neue Magazin ist on. ab 1.7. gibt's ein völlig neues Programm, ich lese gerade.
    Aber weil wir neulich designer-späschls hatten ... das ist design finde ich. Und davon gibts noch mehr, ich habe nur keinen Speicherplatz mehr. Muss mal aufräumen.

    Mädels, lasst's Euch gut gehen und haltet die Ohren (und Salatblätter ) steif
    blingbling
    Pauline

    p.s.: mein Alzheimer ... heute abend sah ich zufällig die Kreativ - dingens von A.nette, mit meinem neuen Lieblingdesign, für 799,-. Gabs ein paar Tage lang im shop, in Silber für 59,-. Und ich Trottel habe zu lange überlegt ... (das Foto ist, mal wieder, nicht vorteilhaft. Der Stein ist 14 x 10, Ametrin)
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  5. #2645
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    für Liebhaberinnen von Blitzdingsen. Fantasiefarbe ... scheint mir ins rosa zu gleiten.
    und wer selbst noch stöbern möchte ... Habe hier noch ein hübsches Teil gefunden und finde die Unterschrift besonders bemerkenswert:
    'verschliffener .... Mist' habe ich inzwischen von 4 verschiedenen Juwelieren gehört.
    ........

    wünsche allseits einen gelungenen Wochenstart
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  6. #2646
    Experte
    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    538

    AW: Juwelo - Teil 8

    Hi,hi Pauline - ich habe im ersten Lesen den Satz :"Lasst Euch gehen " gelesen War wohl ein s.g. Freudscher Versprecher bzw.Verleser von mir
    Der junge Mann kommt im Frühstückfernsehen - bei Sat--ellite, weiß der Himmel , ob ich das schreiben darfEr hat als Schwangerenvertretung für eine Modine angefangen!!

    Algarve, wie bist du gesegnet, mir geht es eher wie Pauline - beim Bäcker vorbei, nur mit angehaltenem Atem. Ein bisschen hilft das Streichen von Kohlehydraten, aaaber , was gibt es Besseres als eine Scheibe frisches Brot mit Butter und Salz Nu ja, unsere"Sorgen" sind ja nicht wirklich welche - ich schau mal in das neue Magazin - danke Pauline für den Tipp

  7. #2647
    Experte
    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    538

    AW: Juwelo - Teil 8

    Super-Diamant nicht verkauft, bei Sotheby sollte der Rohdiamant (1109 Ct) 70 Mio bringen - denkste Das Höchstgebot lag bei 61Mio. Gefunden in Afrika, der größte Diamant der in den letzten hundert Jahren gefunden wurde (Lesedi La Rona)

    Ich habe soeben mal in die neue Morgen - Promotion - Show für Annette reingeschaut, alles noch ein bißchen sehr aufgeregt und gackerig, einschließlich der Sitzhaltung von Frau Annette in den Grosselternsesseln - für mich verbesserungsbedürftig
    Ich werde vielleicht in ein paar Wochen wieder reinschauen, nach der Übungszeit - ansonsten , wenn es früh am Morgen fernsehen sein soll, dann "Arion" Junior , ab 6.00 Uhr bei SAT
    Für alle allüberall ein erholsames Wochenende, mit oder ohne Annette-Diamanten

  8. #2648
    Allwissend
    Registriert seit
    29.05.2013
    Ort
    auf der Erde
    Beiträge
    1.367

    AW: Juwelo - Teil 8

    tja! der 70 mio diamant, hatte ich diese woche schon mal in irgendwelchen nachrichten gesehen!! den einfach so als klumpen in eine vitrine zu stellen!?!?! oh nein, der muss doch in den safe !!
    ich liebe zwar schmuck mit echten steinchen, aber sowas kann ich nicht nachvollziehen

    ich bin kein frühaufsteher.....also auch schnäppchenmorgen, war wenn es gut lief, vielleicht eine halbe stunde drinn. so kann ich auch, den "arion"junior
    nicht kucken. da hätte ich aber noch die möglichkeit es aufzuzeichnen.....bei jul geht das ja nicht, da sie keine angaben zum programm machen! da portugal noch eine stunde früher ist, müsste ich schon um 7.00 uhr vor der glotze sitzen.....nein geht gar nicht.
    ich habe die letzte viertelstunde gesehen........ok, ein urteil kann ich da ja nicht abgeben, nur dieses gequassel brauche ich nicht
    die stimmen kann ich auch sonst nicht lange ertragen, aber wem es gefällt, der soll kucken und freude dabei haben.
    ich habe seit dem annette geburtstags-ring nichts mehr gekauft!!!!!!!!!????????? ich sagte doch, es gibt keine steigerung mehr
    mal kucken, auch kein sale mehr???????? 2 tage im juli, so im programm........nu vielleicht ändern sie das ja noch
    auf facebook, tanzt ja auch der bär !?!?! aber es ist ja alles noch im baby-stadium.....wird noch kommen......es wäre schön, auch einmal kritische stimmen zu hören, aber die bis jetzt finden alles wunderbarwenn ich antworten würde, wäre die harmonie schnell vorbei!! ich lasse es lieber, vergoldungs und klingeldraht fragen zu kommentieren.die antworten von jul, standard wie immer...... ich möchte meine energien anders verwenden.

    also wünsche allen weiterhin viel spass und ein sonniges wochenende......

  9. #2649
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    liebe Schmuckelinchen

    tja, das Frühstücksfernsehen ...bei Jul.
    Der entstehende Personenkult geht mir zu weit. Aber:
    Rebecca hat unverschämt hübsche, lange Beine. Ich fand das großartig, die mal nebenbei mitkriegen zu dürfen. NmM immer noch die einzige Lady in einem Haufen Normalos und besonders weiblichen Dorftrampeln.
    Das neue Sendeformat 'blickdicht':
    wer sich diesen Namen ausgedacht hat, ist subversiv unterwegs. Oder hat hier irgend jemand positive Assoziationen bei DER Benamsung ? Zielgruppe: Ü 60 und extreme Krampfadern, oder wie ?
    ...
    der OS:
    auffällig ist, dass eine Klingeldraht-Invasion vor sich geht. Alle ü 2 g-Stücke (egal, ob Gold oder Silber) verschwinden oder werden extrem verteuert 'neu' eingestellt. Jut, ich muss ja nicht kaufen. Schaue aber an den Ausverkaufs-Freitagen mal rein.

    Und ich weigere mich nach wie vor standhaft, im Fratzenbuch zwangsvergemeindet zu werden. Egal, wieviel Werbemails ich dazu bekomme. Dito apps und Gedöns.
    ...
    auf dem Herd steht die erste Steinpilzpfanne des Jahres und ich hoffe auf etwas Unterstützung bei meinem Kampf gegen die Pfunde. Schaunmamal.

    wünsche allseits günstiges Wetter und ein Beschwerde freies WE

    blingbling
    Paulien

    p.s.: meine Ohrstöpsel aus der Bucht sind da und jedes Einzelne ein Traum.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  10. #2650
    Experte
    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    538

    AW: Juwelo - Teil 8

    Ja Pauline, lang sind die Beine von R. aber sie steckten ja in Jeans und die Sitzhaltungvon Frau An. war ungesund und nicht vorteilhaft ......
    Pauline, hast du selbst gesammelt???? Ansonsten tolles Eiweiss, wenn du die Pilze nicht zu spät am Abend verspeist. Ich habe z.Bsp. "Glück" das mir Alkohol nicht bekommt, das spart auch ein bisschen Kalorien - leider liebe ich Eis ..........
    Das -blickdicht- habe ich nicht bemerkt, nu ja sollnse doch, ganz salopp gesagt

  11. #2651
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    jawollo, selbst erhumpelt. Kämpfe mich an den besseren Tagen energisch vorwärts, und nachdem vor einer Woche unser Keller abgesoffen ist, dachte ich gestern, der Regen könnte ausgereicht haben. Hatte er. Alle so fast bis Faust groß, wenig von Zusatzeiweiß bewohnt und sagenhaft aromatisch ( wie alle ersten Früchte des Jahres einer Art). Nebenbei habe ich die 9-km-Marke geknackt. Und bin heute erschossen. Mit Schoki- oder Eisheißhunger, ist leider nicht im Haus.
    ...
    Unter 'blickdicht' soll es opake Steine geben. Ich habe da sehr viele Lieblinge (u.a. einen fabelhaften Sterndiopsid, Imperial-Opal-Katzenauge, Dendriten-Opal u.s.w.), und wünsche mir noch Einiges, aber bitte nicht in Krappe, als Turmbau und zu utopischen Preisen. Und Frau A.nette kriege ich nicht verknust, ihren Schmuck schon eher. Der gefällt mir.

    Heute nachmittag kam mein Armband, das mit den Apatiten, ein Träumchen, für 19,- ois. Hatte noch eins im Visier, geht aber grad nicht. Ein absoluter Sommertraum.

    Den Giganto-Klunker Diamant hab ich nicht mitbekommen, ich geh gleich mal guggen.
    Morgen versuche ich mich wieder beim Einkaufs-Jogging. Eilmarsch zum Supermarkt und zurück, gegen mich und die Zeit.

    wünsche ein entspanntes Wochenende
    bis bald
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  12. #2652
    Experte
    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    538

    AW: Juwelo - Teil 8

    Menno Pauline , du kennst dich aus - Pilzmäßig u.s.w.
    Die Steinpreise deiner Bilder verursachen mir Luftnot Danke für die blickdicht-Erklärung!!!!
    Brillis mag ich ja sehr sehr, sehr, und eigentlich fehlt mir nur noch ein "preiswertes" Armband Im Moment sind die Damen Frau Annette und Schnattchen auf dem Sender und die Brillis natürlich, ---leider kann ich echt nicht mehr zuhören, die Selbstbeweihräucherung besonders von Frau A. ist unerträglich Also mach ich es wie ihr - Ton weg!!!!!!
    Pauline hast du - oder jemand hier den blickdichten, blauweißen Stein (Name entfallen) zu Hause?

  13. #2653
    BJ-Einsteiger Avatar von Robby
    Registriert seit
    22.02.2006
    Beiträge
    72

    AW: Juwelo - Teil 8

    Frau Annette ist unerträglich

  14. #2654
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    ich habe immernoch Lachtränen in den Augen ... das war das gigantomanischste Elf-Meter-Schießen ever. Und wie ich so lese, war mein Abend weitaus amüsanter als Eurer.
    Ich kann ihn nicht besonders leiden, aber ein Hoch ! auf Manuel Neuer, der Einäugige unter den Blinden !!! (ich feixe immernoch ! )
    ...
    blauweiße Steine ... sind ein weites Feld. Gestreift, gepunktet oder hellblau transluzent ?
    Gestreift fällt mir spontan Achat 2 3 4 ein, hellblau transluzent: Aragonit, Chalzedon, Jade, ... ? Gepunktet fällt mir nur ein Dendriten-dingens ein, der kann leicht blau sein. Oh, ha, der Mali-Opal ist auch blau. Und guter Türkis kann blau sein.
    Gescheckt-gefleckt blau-weiß: Larimar.
    Habe davon nur Chalzedon, ist so lala.
    Meinst Du einen davon ?
    Ich schieße gerade auf grün in Nephrit aus Russland oder/und Malachit. Jeweils in Gold. schaunmamal.

    So, Ihr Tapferen, ich gebe jetzt das Veilchen und verdufte in Richtung

    guts nächtle und sanfte Träume
    (morgen wirds stressig, ich habe mir Arbeit in Form eines 2ten Korbes Steinpilze besorgt, zusätzlich zum sonntäglichen Wahnsinn)
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  15. #2655
    Experte
    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    538

    AW: Juwelo - Teil 8

    Himmel Pauline, was für eine Pilzgegend - so ein fleißiges Mädchen (achtung, Ironie -bisschen)
    Ich habe den OS durchforstet -den Stein -blau/weiß und irgendwas mit Granit lt.Erinnerung- habe ich nicht gefunden

    Morgen MRT, ich mit meiner Platzangst und deshalb benötige ich Doping oder so was, ich hasse das , ich hasse das, ich hasse das.....
    Gute Woche für alle

  16. #2656
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    ok, bis hier und nicht weiter. Ich habe heute (fast) ausschließlich zugehört. Das grenzt an Masochismus.
    Jetzt habe ich 'ne ungefähre Vorstellung von gestern. Aber bei dem hier fehlt mir jedes Verständnis: 16,52 g Au.
    Und bei manchen Ringen, die wirklich Belastungen ausgesetzt sind, reichts nicht mal für ein Gramm. In Worten: 1
    ...
    Lange, sehr lange, hübsche Beine gehören absolut in Hosen. Oder in ein sehr, sehr kurzes Kleid. Was wiederum nicht geschäftsfähig ist.

    ich geh mich jetzt beim Fußball bespaßen lassen. :fußball:

    wünsche einen entspannten Abend
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  17. #2657
    Experte
    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    538

    AW: Juwelo - Teil 8

    MRT Überstanden - morgen Auswertung beim Orthopäden

    Bei Röcken oder Kleidern mag ich bei jeder Frau die "Italienische Länge" der Rest ist dann der Phantasie überlassen, aber ich bin alt
    Der hohe Goldverbrauch bei Frau An. Schmuckteilen wird bestimmt irgendwann zurückgefahren, wenn der Verkauf nachläßt oder so- auf Wunsch der Zuschauer natürlich
    Übrigens ist der Stein, der mir nicht mehr gegenwärtig war, der K2- Azurit, hat den jemand zu Hause?

  18. #2658
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    moin

    wieso sehe ich Beiträge erst mit erheblicher Zeitverzögerung, zum Beispiel den hier ? :

    Zitat Zitat von Akiko Beitrag anzeigen
    Himmel Pauline, was für eine Pilzgegend - so ein fleißiges Mädchen (achtung, Ironie -bisschen)
    Ich habe den OS durchforstet -den Stein -blau/weiß und irgendwas mit Granit lt.Erinnerung- habe ich nicht gefunden

    Morgen MRT, ich mit meiner Platzangst und deshalb benötige ich Doping oder so was, ich hasse das , ich hasse das, ich hasse das.....
    Gute Woche für alle
    ich hole mal ganz fix die guten Wünsche und den Ritterschlag zur Überstehung des MRT nach !
    Und hoffe, der Orthopäde war gnädig.
    ...
    K2-Azurit ... habe ich nicht zu Hause, hatte ihn aber auf der letzten Messe in der Hand. Und der ist (allgemein) teuer; zu teuer, finde ich. (und von Jul.)
    Hmmm ..., ich bin zwar Stein-bekloppt, kann dem aber nichts abgewinnen. Feinkörniger Granit, der aussieht, als hätte man einen Tintenklecks versucht abzuwischen. Das geht auch mit'm Stein aus'm Garten.
    Dazu kommt noch, dass Jul nach wie vor weder Cabochon noch Vollzarge noch eine feine Politur kann. Immer, wenn es um z.B. Bernstein oder Tigerauge geht, kriege ich beim bloßen Hinsehen das Heulen. Ich stehe unverändert auf der Kaufbremse.
    ...
    habe derzeit a bissel selbst gemachten Stress, meine kiddies haben ihren Besuch angekündigt, mit Anhang ... :fensterputz:
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  19. #2659
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    Nachreichung: der K2-A. bei unseren Freunden. Die Preise sind teilweise gesenkt und jetzt moderat.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  20. #2660
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    WOW
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  21. #2661
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    es ist so wie bei einem Verkehrsunfall:
    es ist ganz schrecklich, aber man kann nicht aufhören hinzusehen.
    aber hier geht's schneller:

    'noch ein 'Wölkchen', blau und graus,
    pfütt, ist die Geschichte aus.'
    (geklaut bei Wilhelm Busch, 'Plüsch und Plumm')
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  22. #2662
    Experte
    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    538

    AW: Juwelo - Teil 8

    Naja, im Moment sehe ich eben leider mehr Granit als Farbe in den K2
    Ein schlichtes Perlenarmband für meine Tochter ist mir leider auch nicht begegnet, bei unseren Gewohnheitsschmückern Also ins Städtchen - zum einzigen Goldschmied und siehe da, ein Armband, gleichmäßige Süsswasserzuchtp. mit erträglichen Wachstumsmerkmalen, dazwischen winzige Silberperlchen und ein Karabinerverschluß - 29,-Euro, ohne Versandkosten

    Ansonsten, mein MRT zeigt, der Radiologe sagt und die Ärztin bestätigt : IS-Gelenk entzündet, daher die wirklich üblen Schmerzen, aber was klage ich, ich lebe............

  23. #2663
    Allwissend
    Registriert seit
    29.05.2013
    Ort
    auf der Erde
    Beiträge
    1.367

  24. #2664
    ich bin wie ich bin Avatar von Beverley
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    3.457

    AW: Juwelo - Teil 8

    Hallo zusammen - ich lebe noch . Allerdings ist Juwelo und neue Einkäufe gaaanz weit weg für mich - freue mich an dem, was ich habe. Danke sagen möchte ich für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag - ist schon ein Weilchen her. Zum 50. war ich in Kuba - ein tolles Land!

    Ganz präsent wurden die "alten Zeiten" für mich nur gerade deshalb, weil ich alte Rechnungen durchforsten musste aus einem unschönen Grund. Bei meiner Nichte wurde eingebrochen, das Haus (Rand Berlin am hellichten Tag, 3 weitere Häuser ebenfalls ) verwüstet (alle Schubladen ausgekippt und durchwühlt etc. )und ALLER Schmuck ist weg! Nun braucht sie die Daten für die Versicherung - und vieles hatte sie von mir und damit von Jul. Es waren zum Glück keine Sachen über 100 Euro dabei, das meiste sogar unter 50 Euro. Doch es hat ideellen Wert (z. Bsp. zum Uniabschluss oder Geburtstag). Zu wissen, dass irgendwelche Ganoven in ihren persönlichsten Bereich eingedrungen sind - dieser Schaden ist ohnehin nicht wieder gut zu machen, auch nicht mit Geld… Eine Investition in Sicherheit ist das Einzige, was die Polizei raten kann, auf Aufklärung und Bestrafung der Täter braucht man nicht zu hoffen. Vor einem halben Jahr erst wurde ihr auch am helllichten Tag an fast gleicher Stelle das Auto aufgebrochen und alles dort geklaut, obwohl es nur ein alter Kleinwagen ist. Was ist nur aus unserem Land geworden???


    Beverley

  25. #2665
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo - Teil 8

    Hallo Beverley,

    zu deiner letzten Frage...DAS frage ich mich auch...

    @Alle: es ist heiß geworden, stöhn... und Jul irgendwie nicht mehr so "spannend"....

  26. #2666
    Allwissend Avatar von pretty-ginni
    Registriert seit
    23.02.2011
    Beiträge
    1.348

    AW: Juwelo - Teil 8

    Upps.....in fast 4 Wochen nur eine Seite gefüllt ? Was ist denn hier los.....lach...

    Hallo Mädels, hallo Ihr Lieben,

    schön mal wieder Beverley zu lesen und besondere Grüße an Dich, Orion!
    Sehe nur selten hier rein und ja, Schmuck ist momentan allgemein nicht so spannend, höchstens wenn lt. Medien mal wieder
    einer Dame der Schmuck vom Hals gerissen wurde.

    Entsetzlich alles, aber nicht passend für dieses Forum, halt OT

    Wünsche Euch weiterhin alles Gute und paßt gut auf Euch auf.
    Ring<a href=http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg target=_blank>http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg</a>

    Materialoptimiert ? - nein DANKE !

  27. #2667
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    moin, liebe Ladies

    ich nbitte um Entschuldigung für meine ungewohnt lange Abwesenheit; hatte auch ein paar Igel zu kämmen.
    Meine Lütte war zu Besuch nebst ihrem Herzblatt, der ein paar Tage später nach kam. Im Verlauf des Besuchs kam es auch zu einer Diskussion zu obiger Frage, in deren Ergebnis es zu einem offenen Bruch kam, der wohl dauerhaft sein wird. Von weiteren Schmuckgeschenken habe ich unter diesen Umständen erstmal abgesehen, da ich erwarten muss, dass sie alles weiter schenkt.
    ....
    Algarve,
    herzlichen Dank für den Link, die Schmuckies sind zauberhaft. Jo, bin zufällig spät abends in Ronnys show gestolpert und einige Stücke gefielen mir. Bin aber kauflos geblieben.
    ....
    Lese gerade sehr viel Kleingedrucktes, um zu einem Richtungsentschluss zu kommen und nehme ab heute mein Fitness-Training unter tropischen Bedingungen wieder auf. Mal schaun, wie weit ich komme und für welche Sprache ich mich entscheide.
    Akiko,
    hoffe und wünsche Dir, dass Du auch bald wieder fiter bist. Musste erstmal Gockel befragen, aber dann ... Vor 10 oder 11 jahren hatte mir der Doc eine große Spritze in dieses Gelenk gejagt, danach mussten mir 2 Schwestern von der Pritsche hoch helfen. Meine Entzündung war aber nur akut, wegen Überlastung. Heute ist dieses Gelenk steif (zusammengewachsen).
    Wünsche Dir auf jeden Fall schnellst mögliche Besserung !

    wünsche allen das Beste und jedem, was er / sie sich wünscht

    blingbling
    Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  28. #2668
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    ich schaue grad mal wieder in den heutigen Schlussverkaufstag. Und höre Arions Pferdeherde trappeln. nee, davon wird mir nur noch übel ....

    wünsche ein allseits sonniges WE bei erträglichen Temperaturen
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  29. #2669
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    was für ein umwerfend schöner Perlenorient. und zu was für einem noch besseren Preis.
    ...
    draußen ist... Sommer . Am Badesee gibt's Menschensuppe. Ergo zu Hause Füße ins Wasser und ..garnüscht machen. Naja, ich wasche gerade alle Steppbetten durch, aber sonst ...

    wünsche allen einen entspannten Sonntag und jede Stunde einen Eilboten mit einer Riesenprotion Eis.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  30. #2670
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    Das erste meiner neu adoptierten Babies, 4-mm-Beryll in über 3 g Au zweistellig. Und morgen früh schmeißt mir mein Post-Apollo die nächste Ladung Lotterie-Lose ins Haus. Wenn ich mit der Sortierung durch bin stell ich die mal ein.

    wünsche allen einen Durchstart in Richtung WE und erträgliche Temperaturen, wir haben seit 10 Tagen tropische Nächte,
    allen Blessierten gute Besserung und Beverley eine seriöse und freundlich gesinnte Versicherung

    blinbling, Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  31. #2671
    Experte
    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    538

    AW: Juwelo - Teil 8

    Danke Pauline, für Positives und Anderes, was ich immer wieder hier von Dir finde. Mir macht das z.Zt. große Mühe Aber GöGa hatte Geburtstag und wie schon seit 34 Jahren hat unsere Tochter eine Woche danach, das lenkt die Gedanken in andere Richtungen
    Das "Kind" will auch wieder bei uns feiern und Mama versucht ihren Rücken zu überlisten und "kräftig" beizutragen.

    Ja Beverly, Versicherungen- ich drücke dir , und der Geschädigten, die Daumen,dass eine erträgliche und annehmbare Entschädigung gezahlt wird Bis man ein solches Ereignis allerdings innerlich überwunden hat....wenn überhaupt...

  32. #2672
    Experte
    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    538

    AW: Juwelo - Teil 8

    Habt ihr euch das W. 10 aufgespielt ? Ich werde dauernd mit Aufforderungen bombardiert, und weiß nicht was tunHilfeeeeee.....

  33. #2673
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    was, bitte, ist W.10 ? Habe leider so garkeine Ahnung, bringe Dich aber hoffentlich doch zum Grinsen, falls Du mitlesen kannst (und alle anderen natürlich auch):

    eben läuft die abendroter-Rubin-show mit Ronny und der Satansbraten meinte eben voller Bewunderung für den Stein:

    'der sieht doch aus wie ein Zimtzirkon !' ich habe flach gelegen und Herrn Freud hat's auch gefreut, ganz sicher !

    ich kann mich an die Premiere mit Vaddy erinnern und wir waren hier alle der Meinung, die sind ihm verbruzzelt. Die heute sind nicht mal halb so schön wie Songea-Saphire.
    .......
    bei meinen Lieferungen sind bis jetzt 2 Vollnieten (die habe ich nie bestellt), 2 unentschlossene und der, den ich gepostet habe. Morgen kommt Apollo mit den restlichen 3 Teilen, schaunmamal.
    ...
    durch die Dauerhitze hier (?) (oder sonstwas) bin ich bis auf die Wasserfälle direkt durch meine Poren richtig gut beieinander und gut zu Fuß. Toi, toi, toi, das wünsche ich allen (und ich hoffe, dass es bis zum geballten Familiengeburtstagstress im 4. Quartal friedlich bleibt. Besonders in Richtung meiner Mädels, ich kann mir nicht erklären, woher die ihre Hirnwäsche haben.)

    ich schau morgen mal rein, wenn ich nicht davon fließe, und werde berichten.

    liebe Grüße
    blingbling, Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  34. #2674
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    moin

    Akiko,
    nachdem ich gestern ein Gespräch zwischen 2 ITlern mitgehört habe, weiß ich, was W.10 ist (ich Trottel, dollschäm ). Helfen kann ich da leider trotzdem nicht. Aber wie kann man ohne Not auf den Gedanken kommen, das zu installieren ? wenn ohne Not, würde ich alles wieder zurücksetzen und auf Hilfe warten. Oder ganz verzichten bis zum Nicht-mehr-geht.
    ...
    so, erstmal Entschuldigung für meine Verspätung, aber Regen hat mein pünktliches Erscheinen verhindert. Der Regen hat mich in den Wald getrieben, aber erfolglos, was Pilze betrifft. Im Bereich 'Hundebraten' hätt's fast geklappt. 'Der will nur spielen' hörte ich, und ich wollte dann auch. Immerhin hatte ich mein Pilzmesser dabei, das muss die Töle gespürt haben. Dann eben ein andermal, wenn mich sowas angreift.
    ...
    nu abba zurück zum Schmuck: ein als Rubbellit verkleideter Rhodolith in knapp 4 g Au (*89,-), ein oranger Zirkon, der golden gelb ist in knapp 2g (*69,-), und endlich passende Ohrstöpsel zu meinen beiden Ringen. Das Foto lügt, die Teile haben ein sattes, tiefes Leuchten, einschlussfrei (*69,-). Ich war ehrlich angenehm überrascht.
    Mit den 2 Kandidaten bin ich noch nicht zu Rande. Und von Waldlauf und Hundetanz müde.

    wünsche allen einen erfolgreichen Wochenstart und einen angenehmen Sommertag
    blingbling, Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  35. #2675
    Experte
    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    538

    AW: Juwelo - Teil 8

    Pauline , danke für die Antwort - so mach ich das, ich warte ab
    Ich bewundere deine schier unerschöpfliche Geduld und deinen Optimismus, wenn du etwas orderst. Hat sich ja gelohnt - so hübsche Klassiker kann man immer haben.
    Meiner Tochter kann ich mit den Designs von Ju. keine Freude mehr machen - "ist ja immer alles gleich oder sehr ähnlich"so ihre Ansage. Für richtig teure Farbedelsteine mehrere Hundert Euro auszugeben - sowieso nein...Da hat sie andere Prioritäten
    Ich finde Steine, egal welcher Art immer noch interessant, aber haben wolln ist seltener geworden, wie bei bei vielen hier
    Aber ich verstehe auch , dass junge Leute auch schmucktechnisch mit der Zeit und der Mode gehen wollen - Stückweise

  36. #2676
    Allwissend
    Registriert seit
    29.05.2013
    Ort
    auf der Erde
    Beiträge
    1.367

    AW: Juwelo - Teil 8

    akiko
    ich bin ganz auf der seite deiner tochter und zähle mich so zu den "jungen leuten" und habe mir deshalb am samstag, bei den neuvorstellungen diesen geordert !! aber in silber
    ansonsten, ist schmuck der mir gefällt bei jul auch für mich zu teuer geworden annette und kat kann ich mir vielleicht 1x im Jahr leisten ! wenns gut geht
    solche klassiker wie pauline geordert hat gratuliere!! habe ich auch, aber ob der stein nun grün/gelb/rot/lila oder sonst was ist, irgendwie ist mir das inzwischen auch piep egal

  37. #2677
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: Juwelo - Teil 8

    Hallo zusammen,
    Ich hab heute mal wieder ein paar vergoldete Ivens-Tansanitringe vorgekramt. Das Material leicht, blechern, doch die Tansanite selbst scheinen mir hochwertig zu sein. Kennt jemand die ollen Sachen von Harry? Die Tansanite scheinen mir was zu taugen, wenn ich allgemein so Tansanitschmuck vergleiche.

  38. #2678
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    moin

    Mika,
    die ollen Tansanite vom Tansanit-Papst kenne ich nicht, mein einziger ist erst 2,5 Jahre alt, wirklich massiv (6,5 g), und der Stein gefällt mir einfach. Auf jeden Fall schlägt Blech Klingeldraht, und für den Stein-Vergleich kenne ich nur die 3 üblichen TV-Verdächtigen. Hier vor Ort gibst's sowas fast nie.

    Akiko,
    jo, habe das Pferd rückwärts geritten , also erst Exoten gekauft und komme nu langsam zu den Klassikern. Habe die früher aber auch selten bis nie bei Jul gesehen. Ich liebe schlichte Eleganz, die mich nicht mit dem Holzhammer erschlägt und die perfekt zur Kleidung und dem Style passt. Entweder in der Farbfamilie oder komplementär.
    Aber ab und zu darf Bollywood kräftig dazwischen hauen. Kernstücke meiner Sammlung sind und bleiben jedoch meine Korunde und die Topase.(mit leicht verschobenem Focus auf rechts oben.)

    Algarve,
    gratuliere zu Deinem neuen Herzblatt, ein sehr eigenwilliges Design. Bei der Netten und der Katze werde ich wohl nie in die Verlegenheit kommen, mich für ein Teil entscheiden müssen zu dürfen können. Davon abgesehen könnte ich sowas hier niemals tragen, für einen bodyguard reicht mein Taschengeld schon mal garnicht. Und der wäre dringend nötig.
    ....
    Bei den Steinen glaube ich allgemein eine Verschlechterung des Preis-Leisstungsverhältnisses festgestellt zu haben. ++Jul. Habe neulich kurz in die Sambia-Smaragde bei der reingeguggt und bin vom Stuhl gefallen ob der Preise bei den trüben Steinen. Kommendes WE werd ich mal wieder einen Rundflug zu unseren hiesigen Goldschmieden machen, auch humpelnd. So !

    wünsche allseits eine entspannte, erholsame Nacht und sanfte Träume
    blingbling, Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  39. #2679
    Experte
    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    538

    AW: Juwelo - Teil 8

    Pauline, genau -zu den Preisen habe ich z.B. festgestellt, ein Brillantkreuz, von der Kuh ,ewig im Netz, ist um 50,-Ois teurer geworden. Es ist 100 Prozent das gleiche Teil, schon seit vielen Monaten im Netz, ich hab es ja also schlagt zu Mädels es kann nur teurer werden.....
    Gestern war Gavin bei der Kuh und hat "schokobraune"(so nennt sie die Modse) Safire verkauft, zu Preisen, hallelujaVergleichen kann und will ich da überhaupt gar nicht

  40. #2680
    Experte
    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    538

    AW: Juwelo - Teil 8

    Nu ja, jetzt verkauft die "nette" Lavendel-Amethyst Silberohrringe, mit noch noch anderen Steinchen - hochwertigen natürlich- für den spektakulären, günstigen und phantastischen Preis von nur 499,00 Ois

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Aber was solls, alle verkauft, in windeseile.....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.