Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 108 von 114 ErsteErste ... 8588898106107108109110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.281 bis 4.320
  1. #4281
    Unberechenbar Avatar von juco
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Insel Rügen
    Beiträge
    8.051
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Juwelo - Teil 8

    Der Schweinehund war stärker.....seuuuuufz....
    Allerdings ist dann gestern aus meinem munteren Doppelpack unverhofft ein Trio geworden und die waren irgendwie vollkommen schräg drauf. Drei sind halt einer zuviel. Abends war ich dann vollkommen durch den Wind.

    Jetzt bin ich schon wieder on the road und steuer direkt auf dat nächste Funkloch zu.....

  2. #4282
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    Hi, Mädels

    Ja, jeden 2. Tag Physio schlaucht etwas. Und die Tage dazwischen Selbstverwaltung, unglaublich, aus welchen Löchern alle (un)möglichen Leuts gekrochen kommen.
    Seit gestern bin ich aufm Papier gesund geschrieben und fühle mich wie ein Schlaffsack. An Rasen mähen ist nicht im Traum zu denken, das Gras steht Knie hoch und der Löwenzahn schleudert lustige Schirmchen in die Gegend.
    Es geht einfach nicht.

    Sachma, juco, haste nich jenuch Igel zu kämmen ? Noch'n Borg-Kind ? Mein tiefes Mitgefühl, so wird das mit der Hose nie nüscht. Denk mal a bissel an Dich.

    ein Gutes hat's aber doch: ich schau (und hör !) grad Jul und weit und breit nix vom hysterischen Doppel-Duo-Gekreisch. Statt dessen Tommes mit erholsam sonorer Stimme. Eine echte Ohren- und Hirnkur.
    Und die überzogenen Preise sind auch meistenteils wech.
    Weiter so !

    Muss noch a bissel Büro erledigen, dann fall ich in die Ecke. An Belastung ist nicht im Traum zu denken. Aber ich habe den 1. Tag ohne Medis tapfer durchge ... hangen ? Immerhin, es geht vorwärts. Bilde ich mir ein.

    wünsche allseits einen erholsamen Abend und allen bei Allem gute Besserung.

    p.s.: juco, nicht zu tief und zu weit fliegen, bitte. Achte auf Dich, keiner macht das so gründlich und gut wie Du.

    blingbling-schmeilie, Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  3. #4283
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    Hi, liebe Schmuckelinchen

    anbei ein paar 'Verbraucherhinweise':

    - heute abend soll's den Pedro geben, nebst seinen Schöpfungen. (mal sehen, ob ich das noch hinkriege, meine Therapeutin hat heute einen neuen Spielplatz entdeckt.)
    - morgen soll's 'Glücksrad' mit VK-frei geben
    - mögliche Retouren werden nicht mehr abgeholt und
    - ab übermorgen lasse ich Jul abends konsequent aus. Die Heimsuchung wurde bis 31.05. verlängert. Zum Glück ist es lange hell, da verlustiere ich mich draußen.

    Aktuell ist Tommäs on air, Entspannung vor 'ner großen Durststrecke.

    wünsche allseits einen entspannten Abend

    blingbling-schmeilie
    Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  4. #4284
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.067

    AW: Juwelo - Teil 8

    Huhu Pauline,

    Tommäs finde ich prima!!! Gleich kommt meine Kyanit-Silberring, ich habe ihn schon, er ist toll!
    Melde mich später noch mal!!
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  5. #4285
    Unberechenbar Avatar von juco
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Insel Rügen
    Beiträge
    8.051
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Juwelo - Teil 8

    Guten Abend!

    Für die nächsten Tage schalte ich jetzt mal den Stressmodus aus.....mein Kadaver, sorry, ich meinte Körper mag den nicht mehr. Und schließlich ist am Samstag MEIN großer Tag....ich sach nur Rostock und Warnemünde. Da will ich nicht aufm Zahnfleisch krauchen.

    Dem Tommes lausch ich auch gerade. Und hab mich schon gleich wieder kräftig diskriminiert gefühlt: Da hat der doch alle möglichen und unmöglichen Ringe in Wunschringgrößen. Bis dann eben ein Magenta- Granat im Ovalschliff im Spannringdesign auftaucht. Den gabs für 59 Ois...nur in RG 20!!!!!!!!!!Dabei passt mir inzwischen wieder die 17 prima. Eigentlich bekomme ich alles zwischen 17 und kleiner 19 auf Zeige-, Mittel- oder Ringfinger. Nur eben die 20 nicht! Aber wahrscheinlich wollte der Tommes mich nur vor mir selbst schützen.Bin nämlich gestern in der Bucht über nen Blautopas in 333er GG gestolpert. Irgendwie bleib ich meinem Beuteschema verdammt treu.....Trilliant quer in Zarge für knapp unter 49Ois (361981155537) Kann ihn leider nicht verlinken, mein Internet ruckelt und zuckelt, auch bei Jul, und will ihn partout nicht ausspucken.

    Partnerlook mit meiner Großen funzt bei Ringen leider nicht, obwohl wir einen recht ähnlichen Geschmack haben. Aber durch ihren Crohn ist sie im Moment spindeldürr und ich bin felsenfest der Meinung, dat ihr selbst die 16 noch bissi zu groß ist. Und obwohl sie so überschlank ist und richtig schlecht um Ostern rum aussah, wurde sie in einer Arstpraxis abgewiesen! Ihre Ärztin war mal wieder im Urlaub und sie hatte einen Schub. Trotzdem hieß es dann, dat die nicht die Vertretung für Frau Dr. Sowieso sind und sie sie deshalb nicht behandeln würden. Ist ja klar, ein Patient, der kurz vorm Zusammenklappen ist, muß noch weite Wege zur Vertretung in Kauf nehmen......wo sind wir bloß hingekommen?????

    Kyanit, meintest Du den Ring im Ost- West- Design mit vergoldeter Zarge? Den fand ich toll! Mußte mich zwingen, nicht wie ein geölter Blitz von der Couch hochzuspringen und auf den Buzzer zu fallen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Es gibt wohl nur die Schöpfungen, der Pedro wurde eingespart.

    Und wenn ich meine Retouren jetzt selbst wegbringen muß, heißt dat noch öfter über Land fahren! Oder ich setze mich auf meine Finger....

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Mensch Pauline, Du machst mir Angst......hatte mich so gefreut zu lesen, dat es bei Dir wieder langsam aufwärts geht. Und jetzt neuer Spielplatz??????
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

  6. #4286
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.067

    AW: Juwelo - Teil 8

    Guten Abend Juco,

    ja genau der ist es!! Denn habe ich letztens bei Arion geschossen, eigentlich muß ich ja meine Flocken zusammen halten, mein fahrbarer Untersatz muß übern TÜV ... Doch bei dem Schätzchen hat mich der Buzzer magisch angezogen . Er ist aber auch wirklich schön, und die Ringschiene kein Klingeldraht !!

    Ich bin auch ganz enttäuscht das der schöne Pedro es vor zieht hinter der Kamera zu bleiben. Da sollten sich die anderen diversen Designer ein riesen Beispiel nehmen!!!!!!!!!!!!!!!! Also die Damen mit Nachnamen C... , die Dame Joop ... Die Schmuckies von Pedro erinnern mich ein wenig an die Katze ... oder habe ich da etwa ein Knick in der Optik??

    Das mit den Retouren finde ich auch blöd, gerade den Service fand ich total super. Dafür entfällt aber auch die Retouremeldung an Juwelo.

    Ach ja mir geht das mit den Ringgrößen auch so manchmal gefällt mir ein Ring und der Preis, es scheitert aber an der Größe ...
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  7. #4287
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    Tja, juco, alles bleibt anders, aber selten besser.
    Frechheit von den Ärzten, sowas is mir aber auch passiert, vor Jahren schon, trotzt mit Überweisung. Ich empfinde die inzwischen allesamt als inkompetente Mafiosi. Die laufen nur bei genügend Schmierung. Traurig, aber wahr.
    Im gegensatz zu meiner Therapeutin. Der 'neue Spielplatz' gehört zu meinem (fast) überstandenen Leiden.
    Tief in der linken Leistenbeuge sitzt ein großes Ei, dass im Akut-Zustand knapp 4 Wochen wahnsinnig gefeuert und gebrannt hat. Eine manifestierte Muskelverhärtung, quasi ein Dauerkrampf. Ich krieg das linke Bein erst wieder 4 bis 5 cm angehoben. Aber immerhin, besser als vor 10 Tagen, da ging nüscht. Wer sich schon mal 'n Krampf hat massieren lassen ...
    Doch, es geht vorwärts.

    Liest sich aber bei Dir nicht ganz so. Ich könnte Dir aber gern ein paar Schlaff-Kilo rüberreichen. Wird aber Deinen Stress leider nicht mindern, fürchte ich. Also: gönn Dir mehr Ruhe, bitte.

    Tja, bei unsern Freunden bleibt auch alles anders. Kein Pedro, dafür ödes Singsäuseltum in Endlosschleifen. Immerhin Ohr schonend. Tja, die Nichtabholung hatte ich neulich schon vermutet, und heute wurds gewissheit. Habe eine entsprechende Mail zu einer Retourenanmeldung erhalten. Ergo überlege ich jetzt lieber 5x, um dann zurück zu zucken. Der Service wird gekürzt, wahrscheinlich im Gegenzug zu den steigenden Preisen. Aber den würde ich auch nehmen, reichlich 24 g 750er Au mit rund 13 ct Turmalin.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  8. #4288
    Unberechenbar Avatar von juco
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Insel Rügen
    Beiträge
    8.051
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Juwelo - Teil 8

    Auf die ganzen "Damen" verzichte ich auch gerne! Lieschen Müller bis nächste Woche Mittwoch geht ja gar nicht! Da werde ich wohl doch lieber wieder die Nähmaschine rausholen.

    Nen Knick haste nich....der Pedro hat genauso tolle Steine und aufwändige Designs wie die Katze. Also nix für Otto Normalverbraucher....

    Aber es sind auch einige schlichtere Teile dabei. Ohne viele Akzentis. Dafür in Teilzarge...
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

  9. #4289
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    Übrigens ähnelt unser Beuteschema sich sehr, mir gefallen Ringe in RG 20 oft viel besser als das Schnickedöns. Habe auch schon Ringe auf meine Größe ändern lassen. Dein Ring aus der Bucht ist leider nicht mehr abrufbar. Tip: Einloggen, auf 'Käufe' gehen, in einem extra-Fenster öffnen und wieder ausloggen. Dann kannste das hier rein kopieren.
    16 x 11 mm blau-grüner Turmalin für 7999,-ois, in RG 19, 20 oder 21. Du hast Recht, das IST ! Diskreminierung!

    und ich glaub, ich bin müde.
    Also macht's hübsch, habt eine sanfte Nacht und leichte Träume
    blingbling-schmeilie
    Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  10. #4290
    Unberechenbar Avatar von juco
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Insel Rügen
    Beiträge
    8.051
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Juwelo - Teil 8

    Genau den hatte ich angehimmelt.

    Autsch, Du nimmst aber auch alles mit! Ich hab mich letztes Jahr über mehrere Monate gequält....angeblich vom Ischias ausgelöst hat mich mein rechtes Bein fürchterlich gequält. Schmerzmedis fallen bei mir ja flach, die Spritzen warn fürn Poppes....muß ich nicht wieder haben!

    Aber soweit ist bei mir alles im grünen Bereich, zumindest wenn ich dat Hirn abschalten kann. Funzt aber nicht immer. Der Große ist wieder auf großer Fahrt....und am 15. wäre mein Bruder 50 geworden. Bin aber schon seit über achteinhalb Jahren Einzelkind wider Willen....

    Schlaf gut, ich halte noch bissi die Stellung.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Also DEN würde ich glatt adoptieren. Und ich schwöre, der hätte es seeeeeehr gut bei mir.
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

  11. #4291
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.067

    AW: Juwelo - Teil 8

    Och schade, da habe ich Dich gerade verpasst Pauline! Schlaf gut und pflege Deine lädierten Knochen. Freue mich sehr für Dich das Du so eine tolle Physio gefunden hast!

    Ja, ja das mit dem Verschlimmbessern ist so ne Sache ... leider nicht nur bei Jul sondern auch in allen anderen Lebenslagen!

    Glücksrad und VK-frei ist wohl die Entschuldigung dafür das wir armen Zuschauer und potenziellen Kunden mit diesen unsäglichen Späschels und den dazu gehörigen "Damen" gequält werden.
    Ich werde mir Lieschen Müller auch nicht antun, bin zwar blond aber nicht total verblödet!!!

    Bei Pedro ist mir aufgefallen das er öfters Zargen bzw. Teilzargen hat, der Mann hat Geschmack

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    ... und ich adoptiere den Tansanit, der gleich kommen soll
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  12. #4292
    Unberechenbar Avatar von juco
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Insel Rügen
    Beiträge
    8.051
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Juwelo - Teil 8

    Bin mir sicher, dat die sich dat Drehen am Rad sparen können.....ist doch eh nur Show. Ich geh davon aus, dat die ganzen Schmuckies bereits fix und fertig in der Requisite bereitstehen.

    Uff, ich und die Technik! Habs aber gepackt....hier isser!
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

  13. #4293
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.067

    AW: Juwelo - Teil 8

    Hilfe meine I-net-Verbindung hat Schluckauf, fliege ständig aus der Leitung
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  14. #4294
    Unberechenbar Avatar von juco
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Insel Rügen
    Beiträge
    8.051
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Juwelo - Teil 8

    Du meinst den Trilliant? Der gefällt mir auch.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Hihi, bei mir stürzt andauernd der Treiber ab.
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

  15. #4295
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.067

    AW: Juwelo - Teil 8

    Oh, der ist schön und zu dem Preis, da wäre ich auch schwach geworden. Gratuliere Dir zu diesem Fang!!

    Das das nur Show ist mit dem Glückrad hat Jul selbst "verraten" ... voreiniger Zeit haben die nämlich in der Vorschau schon die nächsten Artikel gezeigt obwohl noch gar nicht gedreht war! Inzwischen passen sie besser auf. Ein Schelm wer böses dabei denkt

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Yes, genau den!
    Irgendwie sollen wir vielleicht daran gehindert werden Jul zu sehen, Ton ist bei mir aus ...
    Fencheltee Zeit ist ja noch nicht
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  16. #4296
    Unberechenbar Avatar von juco
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Insel Rügen
    Beiträge
    8.051
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Juwelo - Teil 8

    Soviel Dummheit ist ja schon peinlich!

    Danke, Kyanit, ich war mit dem Preis auch mehr als zufrieden. Hatte noch einen auf dem Schirm, da wurde ich dann aber überboten. Frechheit....
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

  17. #4297
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.067

    AW: Juwelo - Teil 8

    Also irgendwie ist das eine ziemlich langweilige Veranstaltung, das dauert vielleicht bis die zu Potte kommen und das nächste Schmuckstück präsentieren. Und ich werde immer müder ... Wir waren heute fast den ganzen Tag unterwegs, das schlaucht! Zum Glück war es von den Temperaturen her sehr angenehm, sonst wäre ich schon längst auf dem Sofa eingeschlafen!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Nu kommt Dein Adoptiv-Kind - wenn nicht wieder Verschiebebahnhof gespielt wird ...
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  18. #4298
    Unberechenbar Avatar von juco
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Insel Rügen
    Beiträge
    8.051
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Juwelo - Teil 8

    Hier war es a....kalt, Temperatursturz von 10 Grad. Und durch den Feiertag morgen war ich heute schon in meinem Minijob als Besen- und Schrubberhexe unterwegs. Mein Kreislauf mochte dat nicht so recht einsehen, der braucht immer viel zu lange zur Umgewöhnung.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zehneinhalb g GG. Dat nenne ich Ringschiene!

    Der Tansanit steht auch schon in den Startlöchern.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Wunderschönes Design. Aber da hab ich immer dat unbestimmte Gefühl, dat gerne mal mit dem Licht getrickst wird und der Stein dann in natura viel heller ist. Besonders, wenn die AAAs vorm Namen fehlen.
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

  19. #4299
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.067

    AW: Juwelo - Teil 8

    Mein Kreislauf und ich hinken da auch immer hinter her. Diese Temperatur Schiffschaukel ist absolut nichts für Mutters Tochter.
    Für Sonntag und Montag sind bei uns Hochsommergrade gemeldet!! Da haut es mich auch wieder hin ...
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  20. #4300
    Unberechenbar Avatar von juco
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Insel Rügen
    Beiträge
    8.051
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Juwelo - Teil 8

    Die sibirische Rubellitkatze wär doch bestimmt wat für Pauline. Und noch eine...
    Aber mal ehrflich, die doofen Krappen verschandeln doch den ganzen Ring!
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

  21. #4301
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.067

    AW: Juwelo - Teil 8

    Aber, aber Juco , Jul und tricksen. Wie kommst Du denn auf das schmaler Brett???

    Ja es ist mir schon aufgefallen das Pedro anscheinend gerne gescheite Ringschienen produziert.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Richtig, das ist Paulines Adoptiv-Kind. Nu haben wir alle eines
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  22. #4302
    Unberechenbar Avatar von juco
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Insel Rügen
    Beiträge
    8.051
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Juwelo - Teil 8

    Spätestens am Sonntag sollen die Temperaturen wieder ü 30 Party feiern. Für den Sonnabend hab ich heute wat von bis zu 28 Grad gehört. Selbst wenns bei uns noch bissi kühler ist..... Rostock liegt ja aufm Festland und ich freue mich jetzt schon auf die Zugsauna.
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

  23. #4303
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.067

    AW: Juwelo - Teil 8

    Zitat Zitat von juco Beitrag anzeigen
    Spätestens am Sonntag sollen die Temperaturen wieder ü 30 Party feiern. Für den Sonnabend hab ich heute wat von bis zu 28 Grad gehört. Selbst wenns bei uns noch bissi kühler ist..... Rostock liegt ja aufm Festland und ich freue mich jetzt schon auf die Zugsauna.
    Mir graut es auch vor diesen Temperaturen. Doch ich werde im Gegensatz zu Dir nicht mit dem Zug durch die Gegend fahren. Oh, doch Sonntagabend muß ich mit der S-Bahn fahren, aber nur 3 Stationen. Muß mein Auto in die Werkstatt bringen!
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  24. #4304
    Unberechenbar Avatar von juco
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Insel Rügen
    Beiträge
    8.051
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Juwelo - Teil 8

    Naja, ich fahre ja schon morgens um kurz nach sieben los, da isses noch erträglich. Die Rückfahrt wird dann spannend. Zum Glück hab ich den Göga- Shuttle- Service zur Bahn und zurück. Um die Zeit fährt hier am WE noch kein Bus. Und ich hab noch orgentlich wat gut bei der Regierung....haste schonmal ne Motorrad- Lederhose aus derbem Rindleder nachzunähen versucht? Wenn die Nahtzugaben dann noch zusätzlich verklebt sind....dat kann er gar nicht so schnell wieder gutmachen!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Hoffentlich wird die Werkstatt nicht so teuer! Bei den Preisen kann einem ja manchmal so richtig übel werden.
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

  25. #4305
    Unberechenbar Avatar von juco
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Insel Rügen
    Beiträge
    8.051
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Juwelo - Teil 8

    Miauuuuuu. Pauline ist wohl doch zu früh verschwunden...
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

  26. #4306
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.067

    AW: Juwelo - Teil 8

    Nähen ist nicht so mein Ding, aber das hört sich für mich nach viel Gutmachung an und irgendwie tun mir die Finger weh wenn ich das lese ...

    Tja, wird nicht billig werden, da müssen einige Verschleißteile erneuert werden und von dem was der TÜV eventuell noch beanstandet reden wir erst mal nicht . Und wenn das alles gut gegangen ist und das Nummernschild von der neuen Plakette verschönt wird, sind neue Sommerschläppchen fürs Auto fällig .
    So gesehen sollte ich Jul eigentlich dankbar sein für die wundervollen Schpäschels!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von juco Beitrag anzeigen
    Miauuuuuu. Pauline ist wohl doch zu früh verschwunden...
    Für ihre lädierten Knochen ist das Bettchen bestimmt besser, sie hat ja Zeit nach zulesen während Lieschen Müller läuft

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Mensch Meier in der Vorschau gehts ja mal wieder drunter und drüber ...
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  27. #4307
    Unberechenbar Avatar von juco
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Insel Rügen
    Beiträge
    8.051
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Juwelo - Teil 8

    Dat hört sich aber gar nicht gut an. Ich drück Dir die Daumen dat es nicht so schlimm wird. Auto ist ein Fass ohne Boden....

    Au ja, meine Finger haben ordentlich gemeckert. Trotz Fingerhut aus Metall. Aber leider kenne ich hier im Umkreis keinen, der solche Arbeiten macht. Sonst hätte ich mich auch kategorisch geweigert.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Hihi, Du doppelst wieder....Fencheltee?
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

  28. #4308
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.067

    AW: Juwelo - Teil 8

    Danke Juco! Ich drücke mir die Daumen auch ... und Du hast Recht Autos und auch Häuser sind wie Spardosen ohne Boden und ich habe beides .

    Zwar beehrt uns nun wieder der Tommäs und ich kann den Ton wieder einschalten, aber ich werde mich Richtung Bett verabschieden. Muß zwar morgen nicht so früh raus, es hat vorhin geregnet und das Giesen fällt aus .

    Wünsche Dir einen schönen Feiertag und allen die hier noch so vorbei schauen.
    Schlaf gut und vielleicht ja bis morgen Abend, Kyanit-Schmeilie

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Habe ich noch gar nicht gemerkt, Fencheltee?? Zeitmäßig könnte das hinhauen . Bei mir war es aber heute Hugo-Rhabarber

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ha, Du doppelst auch . Die Forumsgeister sind aktiv!!
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  29. #4309
    Unberechenbar Avatar von juco
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Insel Rügen
    Beiträge
    8.051
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Juwelo - Teil 8

    Komisch....meine Beiträge sehe ich nur einmal, Deine doppelt.....ich wanke besser auch nach Bett,,,

    Gute Nacht und allen einen schönen Feiertag!
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

  30. #4310
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    moin, Ihr Lieben

    Erstmal allen Männers herzlichen Glühstrumpf zu ihrem Ehrentag. 'feiert schön' muss ich ja nicht wünschen, das macht Ihr sowieso. Wie sagte schon vor vielen Jahren ein bekannter Witzbold:
    'was wäre die Welt ohne Männer .... sie wäre wie ein Apfel ohne Wurm.'
    ...
    Mädels, Ihr wart ja noch richtig fleißig hier ! Einen Teil habe ich auch noch gesehen, mein dreifacher Kaffee Latte wirkte und so bin ich wieder rangerobbt. So kam mir der noch vor die Linse bei Tommäs.
    Kyanit, Deine Beiträge habe ich gestern erst garnicht gesehen, erst mit vielen Stunden Verzögerung. Die Fenchelteezeit scheint sich auszudehnen.
    juco, gratuliere zu Deinem Jagderfolg ! der ist preiswerter gewesen als der Trilli von Tommäs. Und schön isser.
    Die Katzen ... hmm. Eine hab ich noch (oder wieder ?) gesehen ... ich fand sie grenzwertig. Bei Auge und Farbe. Dat können die Russen besser.

    ach, ja, Leder nähen ... hab ich mal mit'ner Pferdelederjacke gemacht. Und mit'ner Kombizange. Mein Nadel-Verschleiß war enorm.
    Da haste aber sehr viel gut, libe juco !
    ...
    zum Schluss noch ein Verbraucher-Hinweis:
    am 1.6. senden unsere Freunde schon ab 06:00 Uhr. Bis 08:00 Uhr kostet jedes Teil bei Bianca 9 ois.
    Mein Verbrauchererfahrungsbericht mit den Retouren folgt, wenn ich damit durch bin. Ich bin gespannt.

    so, nu wünsche ich noch einen angenehmen, störungsfreien Tag
    blingbling-schmeilie
    Pauline

    Nachschuss: den finde ich sehr schön, aber vielleicht hier auch jemand. Ich sitze momentan auf meiner Buzzerhand.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  31. #4311
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.067

    AW: Juwelo - Teil 8

    Gudden Abend Ihr Lieben,

    ja, das Problem liebe Pauline hatte ich mit Jucos Beiträgen, die kamen immer häppenweise ... Ging irgendwie etwas runter und drüber.
    War wohl ein ziemlich starker Fencheltee!!
    Eben bei AnKa gab es einige schöne Larimar-Schmuckstücke, da zuckte mein Buzzerfinger ganz gewaltig. Doch die Vernunft hat gesiegt, erst mal abwarten wie hoch die Reperaturkosten fürs Auto werden. Heute konnte man wieder prima verfolgen das Jul ja überhaupt nicht schummelt und die jeweilige Kategorie nicht von vornerein festgelegt ist. Die Vorschau hat es wieder mal verraten ...
    Wir hatten heute richtig schönes Wetter. Nach einem etwas dunstigen Morgen kam die Sonne durch, es war nicht zu warm gerade richtig. So könnte es eigentlich bleiben, doch die Vorhersagen belehren mich eines Besseren, leider!!!

    So, Ihr Lieben ich glaube heute werde ich nicht sehr alt ...
    Viele Grüße und noch einen schönen Abend Kyanit
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  32. #4312
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    moin

    weil 'wir' ( ) neulich von Larimar sprachen ... ich bin auch an dem Stein in Schmuck dran, aber die Krappen und die Preise stören mich bei unsern Freunden. Außerdem die Nicht-Info, ob rekonstruiert oder nicht. Da schau ich lieber mal nach nebenan, zu den Zargen. Sogar für die Ohren gibts was.
    Das sind nur Beispiele, Ihr könnt ja selber stöbern.
    heute morgen gabs bei Jul was ... zum Aber nicht für knapp 200 ois in Ag, so doof war ich nur einmal.

    heute ist bei uns auch endlich Sonne mit ein paar Plusgraden angekommen. Ich tob gleich mal raus, wenn auch noch mit gebremstem Schaum.

    Wünsche allen einen erfreulichen Brückentag
    blingbling, Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  33. #4313
    Unberechenbar Avatar von juco
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Insel Rügen
    Beiträge
    8.051
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Juwelo - Teil 8

    Hallo Ihr Lieben!

    Bin ziemlich hitzegeschädigt von meinem Tagesausflug zurück und liege jetzt platt und antriebslos auf Couch rum. Da Jul ja wegen einer gewissen Nervensäge für mich ausfallen muss wirds wohl nen Fussballabend gemeinsam mit Sohni geben. Falls ich nicht vorher oder dabei einpenne....:)))

    Pauline, ich war so frei und habe Warnemünde und auch “Dein“ Schloss in Lietzow von Dir gegrüsst.;)

    Kyanit, haste inzwischen die begehrte Plakette?

    Ich wünsch Euch allen noch ein schönes Restwochenende!

  34. #4314
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.067

    AW: Juwelo - Teil 8

    Guten Abend,

    ja richtig Jul kann man sich momentan am Abend so was von schenken. Ich riskiere nicht mal einen Blick, nur mal kurz in die Vorschau und was ix´ch da sah war häßlich ...

    Hallo Juco, falls Du wieder erwartend noch nicht schläfst, nee das Babberl habe ich noch nicht. Am Dienstag schlägt die Stunde ...
    War den Dein Ausflug erfolgreich?? Oder nur schweißtreibend?? So ein Schlößchen ware zur Zeit prima, schön kühl in den alten Mauern!

    Gruß auch an Pauline, schöne Larimars haste da raus gesucht. Bei Anka waren auch schöne Anhänger dabei, man glaubt es kaum in Zarge!!! Bei zweien hat mein Finger so was von gezuckt, bin aber brav geblieben.

    Apropos Finger : habe mir heute morgen erfolgreich den Zeigefinger in der Autotür gequetscht, nicht zu empfehlen . Und damit nicht genug später am Tag machte meine große Zehe die Bekanntschaft mit einer Reißzwecke. Irgendwie scheine ich heute auf dem Selbstverstümmelungstripp gewesen zu sein. Mal sehen was der morgige Tag so bringt !

    Ich verschwinde jetzt ins Bettchen , werde früh aufstehen und die morgendliche Kühle nutzen!
    Euch einen schönen Sonntag, erfrischende Grüße, Kyanit
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  35. #4315
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    moin, Ihr Lieben

    juco, habe die ganze Zeit an Dich gedacht und ein bisschen Kühle in Deine Richtung gepustet. Hat offenbar nüscht gebracht, sorry. Lieb von Dir, dass Du 'meine' Schätzelein von mir gegrüßt hast. Ich hab mal überlegt .... von Dir nach Rostock und zurück muss ja 'ne Weltreise sein, !, ich würde mich sowas nicht trauen, glaub ich. jedenfalls nicht intraday.

    menno, Kyanit,
    hat's hier nicht genug Lädierte ? Lass Dich mal vorsichtig und gute Besserung ! Bei solchem Wetter lieber drin bleiben mit'ner großen Eisbombe.

    ich darf meine Klappe aber auch nicht aufreißen, habe gestern Rasen gemäht (hätte auch sensen können bei der Höhe ), das war auch 'ne saublöde Idee. Der Rasenschnitt liegt noch, es geht grad nicht anders.

    Habe doch mal bei unsern Freunden rein gelunzt, vorgestern, als zu Ende gedanced war. Und hab mich köstlich amüsiert. Der erste Satz, der mein Ohr und Hirn erreichte: 'Die Preise sind absurd.'
    YESSSSSSSSSSS !!
    Und gestern gab''s gute, alte Bekannte: Arion, den unaussprechlichen (grünblauen) Stein (Granddid.) und den roten Täuscher. Übrigens alles Teile, die schon mehrmals angeboten wurden. '...bis wir ausverkauft sind.' jaja ...

    Juco, übrigens haste mit Deinem Bucht-Erfolg richtig was angerichtet: ich versacke da seit vorgestern hoffnungslos. Hier mal was für die Augen, was mir gut gefällt, von meinem Geldbeutel kann keine Rede sein. Aber schön isser (für mich.)
    Schade, oder besser gut, dass viele designs, die mir gefallen, in einer 'seltenen' RG sind.
    Ich unterbreche jetzt dennoch mal meine Stöberei und werde mein Bein leicht stressen.

    wünsche allseits einen erträglichen Restsonntag
    blingbling-schmeilie
    Pauline

    und passt auf Euch auf !
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  36. #4316
    Unberechenbar Avatar von juco
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Insel Rügen
    Beiträge
    8.051
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Juwelo - Teil 8

    Hallo Mädels!

    Kyanit, mit Dir muß ich jetzt leider erstmal kräftig meckern: akute Anfälle von Selbstverstümmelung sind MEINE Baustelle und da brauche ich keine tatkräftige Unterstützung bei!!!
    Aber dat mit dem Finger hab ich letztes Jahr locker auf der Hinfahrt zum Schiff nach Oslo getoppt. Da mußte ich mich beim Einsteigen ins Auto immer wegen meinem dämlichen Ischias am Türrahmen festhalten und leider hatten dat nicht alle mitbekommen. Rumms, die Tür war zu....nur leider waren meine vier Finger dazwischen.....Sch...eiiiiiii...seeeeeee!!!!!
    Der große Zeh wäre mir zuviel Arbeit, bei mir müssen die kleineren leiden, wenn ich mit zu viel Schmackes die Küchentür verfehle und dafür an der Scheuerleiste bremse. Nachdem ich mir innerhalb von vier Monaten zweimal zwei Zehen angebrochen habe, trage ich nur noch vorne geschlossene Hausschuhe und die Scheuerleiste wurde durch eine Truhe geschützt. Meine Zehen allerdings nicht.......
    Also bessere Dich mal ganz fix und überlasse sowat künftig besser mir.

    Pauline, Weltreise is wat Anderes. Von der Haustür bis zum Zug brauchen wir maximal 20 mins. Dann kann ich 1 3/4 Stunden durchfahren und falle in Rostock Hbf ausm Zug. Wenn der dann noch so schön leer ist wie gestern früh könnte man zwischendurch noch locker nen Jive tanzen. Dieses Mal funzten sogar auf Hin- und Rückfahrt die Klimaanlagen, auch in den Zügen nach Warnemünde. SO macht dat Reisen Spaß und dat Janze für magere 23 Ois (Meck- Pomm Ticket).

    Der Stoffmarkt war mal wieder DAT Erlebnis für mich. Leider lag der in der prallen Sonne und so hab ich zugesehen, dat ich alle zusammenbekomme. Dat Stoffe schwer sind weiß ich ja eigentlich, trotzdem hätte mich der Riesenbeutel mit meinen ergatterten Schätzen dann bald auf Seite geschmissen. Eine Riesenschneideunterlage zur Hälfte des sonst üblichen Marktpreises mußte auch noch mit....solche Teile habe ich schon seit Monaten in Bastelshops angeschmachtet. Leider stand da immer der Preis zwischen mir und dem Objekt meiner Begierde.

    Letzten Endes habe ich dann meine ganzen Schätzchen am Bahnhof ins Schließfach versenkt und bin dann weiter nach Warnemüde gefahren. Tragen hätte ich es nicht mehr können.....
    Warnemünde ist für mich ja eigentlich einer der schönsten Orte, aber im Moment schon mal wieder viiiiiel zu überfüllt.

    Heute hab ich dann nur dat Allernötigste erledigt, es ist viiiiiel zu heiß. Bis jetzt ist auch noch nix von Gewitter zu merken.

    Pauline, frag besser nicht, wie oft ich in der letzten Woche die Schmuckies von dem Bucht- Anbieter angeschmachtet habe! Da sind richtig schöne Teile bei. Dein Grünling könnte mir auch gefallen.....

    So, gerade kam die nächste Hiobsbotschaft bei mir an....meine Mom hat mir gebeichtet, dat sie von einem Elch geknutscht wurde.....sie ist voll aufs Gesicht gefallen.Manchmal überlege ich schon, ob ich sie besser festtackern sollte....
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

  37. #4317
    Unberechenbar Avatar von juco
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Insel Rügen
    Beiträge
    8.051
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Juwelo - Teil 8

    Der Fencheltee ist wieder da! ICH hab dat stoffe nicht verlinkt, großes Ehrenwort!
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

  38. #4318
    Unberechenbar Avatar von juco
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Insel Rügen
    Beiträge
    8.051
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Juwelo - Teil 8

    Moin moin!

    An Tagen wie diesem....Mann, hab ich heute einen Lauf!:(((((
    Mal wieder Temperatursturz um mehr als zehn Grad, mein Kreislauf hat mir die Freundschaft gekündigt und fährt lieber Achterbahn. Sohni braucht zwei Minuten vorm Losgehen plötzlich ne neue Zirkelmine....hat er Pech gehabt! Samstag war ich über Land.....
    Trotzdem muss ich los, wir haben am Freitag unberechtigterweise ne Mahnung bekommen, weil dat Amt die Einzugsermächtigung verschlampt hat....prima!!!!! Und auf den erbetenen Rückruf von denen müsste ich wohl bis in alle Ewigkeit warten.
    Bissi Bargeld wäre nach meiner samstäglichen Eskapade auch nicht verkehrt. Fällt aus wegen is nich, der Geldautomate ist innerhalb einer Woche jetzt zum zweiten Mal im Eimer. Also Beschwerdeanruf bei der Bank und dabei musste ich mir noch dämlich kommen lassen! Dat kann ich aber auch ganz gut und hab dann kurzerhand mal dat gute Benehmen beiseite geschoben.:)))
    Zu guter Letzt wollte mich dann noch ne Tussi vom Pflegedienst mit dem Auto umnieten. Rast in ner 30er Zone wie ne Begaste um die Ecke und hupt mich an....mir blieb bloss die berühmte Bewegung mit dem Zeigefinger Richtung Stirn.

    Meckermodus aus!
    Jetzt bin ich auf dem Heimweg und da schmeiße ich mich dann auf Couch und rühre mich nicht mehr von der Stelle....halt erst noch ein Käffchen!

    Ich wünsch Euch einen besseren Start in die neue Woche.....

  39. #4319
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    moin

    mensch, juco, wat machste bloß für Sachen. Aber wenn ich das von Deiner Mama lese ... kein Wunder. Leider is 'ne Ritterrüstung bei dem Wetter auch nicht zu empfehlen, dann schon eher Eiskaffee. Und natürlich die couch.
    Sagte ich übrigens schon, dass Du Schuld bist ? Nee, ich hab ja aufn buzzer gehauen. Nicht ganz günstig, aber ich hoffe aufn Blitzgewitter für alltäglich. Und wenn ich den Preis mit anderen Anbietern vergleiche ....

    Unser Wetter hier gestaltet sich auch mehr sommerlich, 29 Gräder am Küchenfenster. Hoffentlich verfällt Petrus nicht ab dem Siebenschläfer in seinen alten Trübsinn.
    Gestern habe ich mich semi gestresst und mein Bein trainiert: 5142 Schritte im Wald (Stadtwald) und die erste Pilzpfanne des Jahres. Nu muss ich 'bloß' noch wieder auf die täglich 10 tausend Schritte kommen, um langsam fit zu werden. Ist dringend notwendig.

    Da weit und breit keine der angedrohten Gewitterwolken zu erspähen ist, verteile ich gleich mal ein bisschen wasser im Garten. Und geselle mich anschließend zu juco auf die couch. Ich bring auch'n Eisbecher mit. Mit Erdbeeren. Und Kirschen. Und Sahne. Und Klötenköm. Und Schokostreuseln.

    bis gleich auf der couch

    blingbling-schmeilie
    Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  40. #4320
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    toller Rosenquarz
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.