Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 113 von 114 ErsteErste ... 136393103111112113114 LetzteLetzte
Ergebnis 4.481 bis 4.520
  1. #4481
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.817

    AW: Juwelo - Teil 8

    Ich hab gestern einen Katalog von der lieben Katze bekommen. Da sind die etliche Schmuckies drin , weiss nicht ob im TV noch mehr als im Katalog gezeigt wird , jedenfalls heißt es im Begleitschreiben: Bestellbar bis 15. September. Das m.M. nach schönste Stück ist ein Mutuca -Indigolith 3086QO vielleicht kann Pauline mit der Nummer was anfangen. Boah.... Sieht zumindest auf dem Foto traaaaaaaaumhaft aus. Leider etwas oberhalb meines Portemonnaies 19999.....

    Diese Autokorrektur auf dem Tab macht mich krank.G
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  2. #4482
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.067

    AW: Juwelo - Teil 8

    Gudden Morsche!

    Das Augenfrühstück war mal wieder wunderschön liebe Pauline, mir gefallen opake Edelsteine sehr gut, muß nicht immer bling-bling sein. Wie Du Dir bestimmt denken kannst ist der Larimar ein besonderer Liebling meinereiner!! Und Recht hast Du, einfach nur mit Loch und Öse, ohne viel Gedöns - wunderschön!!

    Ich frage mich auch wie so viele Katzenschmuckies noch in Umlauf sein können wo doch halb ach was ganz Amerika und die vielen Prominenten Schlange stehen um etwas zu ergattern !

    Na und die Aussagen: "kommt niiiieee wieder..", "sooo günstig wie nie", usw. uws., die glaubt doch hoffentlich keiner mehr der öfters mal rein schaut.
    Diese Dauerheimsuchungen haben für mich etwas sehr verzweifelndes an sich und außerdem sind sie, bis auf wenige Ausnahmen, grottenlangweilig.
    Mäxchen und Kieran gefallen mir gut


    Schön das das große gelbe Ding am Himmel auch mal bei Euch ein Gastspiel gibt, vielleicht gefällt es ihr ja bei Euch und es gibt Verlängerung!

    Wünsche Euch einen sonnigen, erholsamen Sonntag,
    es Kyanit-Schmeilie
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  3. #4483
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    nochmal ich, mit dem Mutuca von sternschnuppe ... ... aber die spitzen Krappen stören mich ziemlich. Erstaunlich finde ich auch, dass die Marke 'Katze' eine Art.-Nr. von Jul hat. Außerdem kommt der mir bekannt vor.

    Kieran soll am Mittwoch wieder kommen. Den und Maxl mag ich auch, aber bei Maxl scheinen die Unarten schon abzufärben. Dummenfang scheint doch einfacher zu sein. Die Bezeichnung 'Flaggschiff' (für Deutschland, fiel gestern, glaub ich) kann man so oder so auffassen.

    so, nu abbba wieder das runde Ding draußen bestaunen. Maren macht das zwar gut, aber draußen ist besser.

    p.s.: die Preise für Larimar ( und andere !) sind in Jaipur eindeutig besser.
    p.p.s.: ich schleiche grad um einen Psilomelan (Manganoxid in Reinform) rum ... sowas hab ich noch nicht gesehen.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  4. #4484
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.067

    AW: Juwelo - Teil 8

    Kurze Info am Rande : gleich gibt es noch mal den Mutuca (ein bekanntest Träumchen ) von Sternschnuppe .. und ja das mit den Krappen (Krallen!!) stört mich auch sehr. Meiner Meinung verschandeln sie so manches wirklich schöne Design!!
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  5. #4485
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.817

    AW: Juwelo - Teil 8

    Hab das Teil nur auf Foto gesehen, da wirkte er grandios.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  6. #4486
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    sternschnuppe, eben aufm Schirm, Dein Teil, live. 17 ct. Du kannst ihn noch haben, eben konnte sich keiner entschließen. Der Preis war derselbe, 19.999,- .
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  7. #4487
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.817

    AW: Juwelo - Teil 8

    Kann grade leider nicht schauen. Für 20 Tsd. mach ich aber was anderes, als einen Ring kaufen.
    Aber ihr werdet mir berichten, wie das Teil im TV ausgesehen hat.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  8. #4488
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    auch bekannt, aber bei dem Klinohumit fall ich nu wieder in Ohnmacht. 15 ct. selber Preis. Andesin, rot. da fällt mir was von meiner wacht-list ein ... Musgravit Und DAS ist Indigolith.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    nur 14.999,- .... aber stimmt, mir fallen da auch tausend andere Dinge ein. Ein paar Kilo Gold z. B. .
    Oder mal Urlaub. Oder eine Insel kaufen, oder oder oder ...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    ich erzähl grad Blödsinn, 1 kg Gold kostet rund 34.000 ois. Roter Zirkon, meine watch-list scheint gut zu sein. etwas kleiner, aber zu gaaanz anderen Preisen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    nochmal blau, für 12.999,-. Mich stören die Krappen und die beiden Schnepfen erheblich. Was ein Unterschied zur Katze.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  9. #4489
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    ok, die Endlosschleife setzt sich fort. Und, 'lieber' Helmkasuar, ich vermisse den Limonen-Tansanit keineswegs ! Gelb ist überhaupt keine sooo beliebte Farbe. Und, nein, auch in dem berühmten shop oder auf der web-site wird der zu dem Preis Schimmel ansetzen. Da helfen auch keine LF- Blitzdingse.

    so, ich mach wieder was G'scheites, auch wenn Petrus schon wieder dumm tut.

    bis später
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  10. #4490
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    vaddy macht Angst, dass, wenn seine Babys in USA verkauft werden, das quasi anonym geschieht und er sie nie wieder sieht.
    WENN die Schmuckis bei Jul verkauft werden, weiß er ganz genau, WO seine Lieblinge sind und WER welchen hat. Da kann er im Notfall nochmal drauf zugreifen. Zum Beispiel für Fotos.
    So die Erklärung des Helmkasuars eben für die stark subventionierten Preise.

    Ganz ehrlich: alles dreis macht / würde mir Angst machen.!
    (beim Fenster putzen kann ich nebenbei zuhören.)
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  11. #4491
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.067

    AW: Juwelo - Teil 8

    Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    vaddy macht Angst, dass, wenn seine Babys in USA verkauft werden, das quasi anonym geschieht und er sie nie wieder sieht.
    WENN die Schmuckis bei Jul verkauft werden, weiß er ganz genau, WO seine Lieblinge sind und WER welchen hat. Da kann er im Notfall nochmal drauf zugreifen. Zum Beispiel für Fotos.
    So die Erklärung des Helmkasuars eben für die stark subventionierten Preise.

    Ganz ehrlich: alles dreis macht / würde mir Angst machen.!
    (beim Fenster putzen kann ich nebenbei zuhören.)
    Nu wird's aber wirklich oberpeinlich lächerlich, der Helmkausar müßte die Show 10 Stunden lang in Dauerschleife ansehen und hören müssen ...
    Oh, hab ich doch glatt vergessen das Folter hierzulande verboten ist. Wie schade ...

    Der Indigo übrigens war !!
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  12. #4492
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    das scheint aber ansteckend zu sein. Frau R. Ach. hat das wiederholt. Und die Teile gehen weg wie geschnitten Brot. (komisch, dass in Anderswo der Verkauf nicht so schnittig läuft, oder warum wurden die shows um 3 h verlängert ?) Im ToitschenLand wohnen doch die meisten Dummdödel.

    Ich hab inzwischen auch Geld ausgegeben. für Himmel Blau. Und die könnt ich mir gut an meinen Ohren vorstellen. Die noch mehr.
    Aber der Andesin und sowas gehen mir im Kopf (und Geldbörschen) rum.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  13. #4493
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.067

    AW: Juwelo - Teil 8

    Herzlichen Glückwunsch Pauline!!
    Die Himmelblauen sind ein Träumchen, wunder wunderschön. Und die Ohrverschönerer finde ich ebenfalls klasse.

    Ich bin mir nicht so sicher ob die teuren Katzenteile wirklich verkauft werden. Die tauchen mir einfach zu oft (und nicht nur hier bei Jul, sondern auch in GB und I) wieder auf!! Bin ehrlich gespannt wann wir das ein oder andere Stück wieder bewundern dürfen ...

    Wünsche allerseits eine gute und erholsame Nacht,
    bis demnächst in diesem Theater,
    Kyanit-Schmeilie
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  14. #4494
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    moin

    tut mir leid, war einfach mit der Leiter direkt vom Fenster putzen ins Bett gefallen. und 2.:

    Kieran ist schon heute in house. Nicht erst Donnerstag.
    ...

    liebe Kyanit,
    ich glaub schon, dass etliche Stücke verkauft wurden. Und ich glaube nicht, dass das Einzelstücke sind. Die Demantoide waren auf jeden Fall kalibriert. Außerdem wäre das auch die Begründung für das große und lange defile von Heimsuchungen. (da fehlen 2 accent aigu, bitte dazudenken.) Und ich glaube auch, dass ein paar Leuts von den 2 Wochen Widerrufsrecht Gebrauch machen. Ich stell mir das so vor:
    Herrmann kommt völlig erschossen und platt von der Arbeit heim und seine Herz-Otilie eröffnet ihm:
    'Schatz, ich hab mal eben sechs dausend oironen fürn Krümel ausgegeben.'
    Daraufhin fällt Herrmann wie vom Blitz gefällt um und Otilie wird klar, sie braucht ihn noch.

    Oder ein paar Leuts wird klar, innerhalb der Frist, dass der Widerverkauf heftig hakt. Bzw. garnicht klappt. Nur fürn Goldpreis.

    aber das sind alles Spekulatius. Fakt ist, hier soll noch ein paar Stunden Sommer sein, das nutze ich. Außerdem hab ich Rätsel in der Bucht, erzähl ich später.

    bis dahin, schönen Tag (mit wirklich bis jetzt guten Preisen)
    blingbling-schmeilie, Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  15. #4495
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.067

    AW: Juwelo - Teil 8

    Gudden Morsche!

    Die Geschichte von Herrmann und Otilie könnte doch glatt die von Kyanit und ihrer Ma sein ... Ganz ehrlich diesen Gedanken hatte ich auch schon nur um einmal die Verarbeitung live zu sehen und bei den Ringen die berühmte Ringschiene zutesten . Bin mir auch ziemlich sicher das nicht wenige Retouren gibt. So manch einer/eine merkt erst bein Auspacken das es keine Steine sondern Steinchen sind, nicht immer aber öfters.

    Von Einzelteilen hatte ich nicht geschrieben, habe mir nur so meine Gedanken gemacht schließlich wurden ja ca. 30 Stunden Katzenschmuck präsentiert, sogar in der Schnäpperkennacht! Da frage ich mich schon wo diese ganzen super seltenen wertvollen edeln Steinchen herkommen. Vaddys Giftschrank muß ja mehrere Fußballfelder groß sein und inzwischen total leer ...

    Ja, Kieran ist heute schon da und ich habe so überhaupt keine Zeit länger zu zusehen, echt blöd denn Du hast Recht über die Preise kann man bisher nicht meckern!

    Die Sonne macht heute bei uns eine Pausen, war zwar heute morgen anwesend, doch so langsam zieht es sich zu. Hoffe meine Bettwäsche wird noch trocken!

    Einen schönen Tag, Kyanit-Schmeilie
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  16. #4496
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    es reicht ! das dumme Gelaber der Tussi vom 'Gabentisch' ! ich möchte mal wissen, wieviel ihr Herr Papa für seine Gaben zu ihrem Geburtstag oder/ und zu Weihnachten von ihr verlangt !
    Also gleich wieder wech und aus die Maus.
    ...
    Den fand ich traumhaft, Chromturmalin. Im Moment geht aber nüscht mehr wegen Folgendem:
    Gebot in der Bucht abgegeben, überboten worden und Artikel aus der Biete-Liste entfernt. Kurz darauf folgende Nachricht im Briefkasten:
    'der Bieter hat sein Gebot zurück gezogen, sodass Sie wieder Höchstbietender der Auktion sind.'
    Wie geht sowas, wie kann man sein Gebot zurück ziehen /-nehmen ?
    Nu muss ich erstmal sehen, wie oft mich so ein Glück noch ereilt.

    Liebe Kyanit, es scheint doch häufiger so Otilien zu geben. Und, klar sind das Platten mit nur einer Rille, jedenfalls oft. Aber trotzdem, und da bin ich d#accord, es müssen Massen von Steinchen sein. Und der Schiffswrackfund mit unbehandelten Saphiren ein Tanker.
    Wobei man auch nicht außer Acht lassen darf, dass es weit mehr Fundstätten gibt als von Jul immer suggeriert. Grüner/bunter 'Tansanit' wird als Zoisit an einigen Stellen mehr gefunden, nur mal als Beispiel. Und Pietersit wird inzwischen auch in China gefunden. Und dort nicht nur gefälscht.

    so, nu muss ich aber wieder. Bis denne
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  17. #4497
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    kleiner Ausflug in die Kultur gefällig ? ... Renoir, Chagall, van Gogh, Monet, Coco Ch., Picasso, die blaue Phase, noch ein Renoir, Indio-Folklore ... einer schöner als der andere. Nee, ich sitz auf meinen Händen, aber schön sindse. Finde ich. Und die Preise sind friedlich.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  18. #4498
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.067

    AW: Juwelo - Teil 8

    Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    kleiner Ausflug in die Kultur gefällig ? ... Renoir, Chagall, van Gogh, Monet, Coco Ch., Picasso, die blaue Phase, noch ein Renoir, Indio-Folklore ... einer schöner als der andere. Nee, ich sitz auf meinen Händen, aber schön sindse. Finde ich. Und die Preise sind friedlich.
    Jesses, da muß man wirklich auf den Händen sitzen. Da ist ja ein Steinchen schöner als das Andere und richtig über die Preise kann man nicht meckern. Ich habe übrigens noch einen Klimt entdeckt ...

    Eine gute und erholsame Nacht und für Morgen die große gelbe Scheibe am Himmelszelt!!

    Gruß, Kyanitschmeilie
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  19. #4499
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    moin

    Jaaa, 'der Kuss' hängt bei mir schräg überm Bett und ich kam nicht auf den Namen, wie peinlich . Trotzdem sitze ich seit vorhin mit Nachdruck auf meinen Händen ... über die kriminelle Energie eines großen Zahlungsdienstleisters hatte ich schon viel gehört und wenig geglaubt. Nu hats mich selbst 2x erwischt. Mehr abgebucht als der Rechnungsbetrag auswies. Keine großen Beträge, aber es läppert sich.
    Und unseriös ist es allemal. Aber ein Verfahren eröffnen ? Zumal die Verfahrenskosten mit Sicherheit höher sein werden als die Schadenssumme ist. Bis jetzt. Eine Rechnungssumme steht noch aus. Und ich bin gespannt. Auf die Höhe der Frechheit.
    ...
    Unser Wetterfrosch hat uns 9 Stunden Klärchen versprochen. Und sitzt ganz unten im Glas. Mit ihr. Aber noch schüttet's nicht und bei uns' Freunden ist der live-stream eh schwarz.
    Also raus ins Abenteuer.

    wünsche allen einen angenehmen Tag, bis später

    blingbling-schmeilie, Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  20. #4500
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    moin

    heute ganztägig Ohrstöpsel-späschl mit Ronny. Zu einigermaßen Preisen.
    ...
    gestern ist etwas überraschend ein gast aus Ba-Wü hier eingetrudelt. Und er hat die Sonne ! mitgebracht. Danke !

    wünsche allseits einen angenehmen Tag

    blingbling-schmeilie, Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  21. #4501
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    moin

    also irgendwie tut sie mir leid. Ständig versucht sie davon zu fliegen und es klappt nicht.
    die neuen designs kommentiere ich nicht, die sind so garnicht meins, ist mir zuviel Fasching. Aber: sie haben sich bemüht.
    ...
    Gestern, am späten Nachmittag ist unser Kurzbesuch wieder wech und, jawoll, seitdem schüttet es, bei 14 bis 16°C.
    ich mache von meinem Widerrufsrecht Gebrauch und schicke den verkappten Winter, in betrügerischer Absicht als 'Sommer' deklariert zurück an den Absender.

    wünsche allseits ein besseres WE und ein sonniges Gemüt
    blingbling-schmeilie, Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  22. #4502
    Experte
    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    538

    AW: Juwelo - Teil 8

    Hallo zusammen, bei mir ist mal wieder Land unter
    Vorigen Samstag dann Rettungstelle und jetzt einige ungute Untersuchungen, Montag dann Einzug ins Krankenhaus zwecks Lumbalpkt.
    Ich hab richtig, richtig Furcht, wenn ich allein die drei Seiten durchlese, die ich unterschreiben mußte, aber ohne diese Untersuchung wird es wohl nicht ausreichen......CT, EEG, MRT alles schon durch und entsprechend eben...
    Und dann sitzt da so ein schöner, großer, eisgrauhaariger Arzt - lächelt mich an und versucht tröstlich alles herunterzuspielen, aber was soll er auch anderes sagen, meint mein Mann, der dabei war Hat schon mal jemand eher harmlose, erträgliche Erfahrungen mit dieser Untersuchung gemacht? Ungutes ist ja reichlich im Netz....Vielleicht gibt es hier bei uns Tröstliches oder so

  23. #4503
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.067

    AW: Juwelo - Teil 8

    Hallo Akiko,

    was um Himmelswillen hast Du Dir da mal wieder eingefangen?????????? Hört sich nicht sehr gut an ...
    Lumbalpunktionen hatte ich bisher 2 Stück und habe dabei total unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Ich drücke Dir ganz heftig die Daumen das Du einen Arzt hast der diese Punktion routinemässig macht.
    Bei meiner ersten Punktion war es bei mir ein Prof. der wohl nur alle Jubeljahre mal bei Privatpatienten macht. Wenn ich das gewußt hätte ich hätte sofort einen anderen Arzt verlangt. Bei der zweiten Punktion war es zwar auch ein Prof. doch der hatte richtig Erfahrung!! Da durfte sogar eine liebe Freundin die mich gerade besuchte bei der Punktion dabei bleiben!! Das war überhaupt nicht schlimm, ich habe fast nichts gemerkt, das Unangenehmste war als die Nadel wieder gezogen wurde. Doch da ist ja schon alles vorbei! Auch hinterher hatte ich so gut wie keine Probleme.

    Lies mal nicht so viel was so im Netz steht, denke daran Papier (also die Tastatur) ist geduldig!!. Es gibt Menshen die machen sich gerne interressant mit Horrorgeschichten, wieder andere sind Mimosen hoch drei usw. usw. Schreiben das es nicht so grauenvoll sein muß ist da natürlich langweilig!!

    Wünsche Dir alles Gute, versuche ruhig zu bleiben, das klappt schon!
    Liebe Grüße, Kyanit
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  24. #4504
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    moin

    Mensch, Akiko, wat machste für Sachen ... ? Nee, mit Erfahrungen kann ich da nicht dienen, aber die 3 Seiten Angstschürung ...: wenn man mal ein Medi braucht ... den Beipackzettel darf man auch nicht lesen, sonst fällt man schon beim Lesen aus den Latschen.
    Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, dass Du einen gefühlvollen Arzt erwischst. Und wenn Dein Bauchgefühl 'nein' sagt, dann ist 'nein'!
    Ich find's ja gut, wenn man Dich gründlich untersucht (mir ist das noch nicht passiert), aber dabei nie vergessen, dass die alle nur Geld wollen.
    Der Hyppokratische Eid ist schon lange tot. Aber vielleicht taucht der schöne Eisgrauhaarige wieder auf und der ist noch von altem Schrot und Korn. Dann hätteste was für Augen und Gemüt.
    Lass Dich jedenfalls nicht verrückt machen und mach Dich selbst nicht verrückt.
    Ich wünsche Dir schnelle und gute Besserung !

    Und allen einen angenehmen Sonntag

    blingbling-schmeilie, Pauline

    p.s.: Augenfrühstück, wenn auch mit Mondpreis
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  25. #4505
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.067

    AW: Juwelo - Teil 8

    Gudden Morsche,

    das Augenfrühstück heute erinnert mich irgendwie an einen stylischen Schlagring ...

    Beipackzettel sollte man wirklich nicht so genau studieren und dabei immer bedenken das dort halt alle möglichen Eventualietäten aufgeführt werden. Ich kenne Leute die nur vom Lesen dieser Zetteln schon die Symptome hatten ....

    Einen schönen Sonntag, hier lugt die Sonne ab und an mal hinter den Wolken vor!
    Gruß, Kyanit-Schmeilie

    PS: Wie geht es Dir, liebe Orion?? Dieser Sommer ist nicht gerade das richtige für uns, gelle!!
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  26. #4506
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    ich schlage vor, wir machen Sommer-sharing. Unsere Kälte geht mir richtig in die Knochen, Schwerpunkt Wirbelsäule und Kniee.
    Orion, juco, Akiko, lebt Ihr noch ?
    Akiko, halt die Ohren steif ! Und nochmals gute Besserung !
    ...
    Ich schaue, und höre ! grad ein paar Minuten den Schreihals im Gespons mit Arion. Die schlechteste Wahl, die die scheffes treffen konnten. Das sowieso schon nicht hellste Licht auf der Torte ist gänzlich in Arions Riesenschatten verschwundibust. Immerhin scheint sie das selbst zu merken und verstummt zuhörendst.
    Unerhitzte Tansanite ... sind schön, die Teile. Die Preise sind vom Mond. Halte Hände und Füße still. Gestern nicht. Da waren ein paar Schnuckelchen für mein Schmuckbeutelchen ... für 29,- , für die rechte Hand (39,-), für die linke Hand (39,-), und einfach so (39,-).
    Vor ein paar Tagen ist meine neue Lupe (mit UV-Licht) und Diamant-Tester im Rucksack angekommen. Ich werde die richtig beäugen.
    Ein paar Traumdesigns waren einfach viiiiel zu günstig, besonders für Silber, aber ... Morgen soll 'best of' kommen, vielleicht schauen die nochmal vorbei.

    so, mache jetzt Feierabend. wünsche allen eine geruhsame Nacht und sanfte Träume

    blingbling-schmeilie, Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  27. #4507
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo - Teil 8

    Moin,

    nee, dieser Sommer ist nix für uns, liebe Kyanit...

    Pauline, schöne Ringe hast du da ergattert.

    Akiko - ich habe noch nie eine LP machen lassen, würde ich auch nie tun. Ein guter Diagnostiker braucht das nicht, hat mein alter Neuro immer gesagt. Recht hat er!

    Aber ich bin im Moment eh schlecht auf Ärzte und Pharma und Konsorten zu sprechen. Kann man alle in die Tonne kloppen!!!

    Sodele, gleich habe ich Physio.
    Bis bald!

  28. #4508
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    Zitat Zitat von Orion Beitrag anzeigen
    Ein guter Diagnostiker braucht das nicht, hat mein alter Neuro immer gesagt. Recht hat er!

    Aber ich bin im Moment eh schlecht auf Ärzte und Pharma und Konsorten zu sprechen. Kann man alle in die Tonne kloppen!!!

    Bis bald!
    Wahre Worte, gelassen ausgesprochen !, liebe Orion. Bei dem ganzen Klüngel krieg ich auch grad soooo'n Hals.
    Einer wirtschaftet dem anderen in die Tasche und die Patienten sind denen schnurz egal.
    Man müsste sie selbst mal mit ihren eigenen Methoden behandeln. ...
    ...
    damit's auch mal was Erfreuliches gibt ... Augenfrühstück. Die ist so kitschig, dass sie schon wieder g...eil ist. Mir gefällt sie. Und wie ich grad sehe, hat sich der Preis über Nacht gedrittelt.

    so, muss wieder los. schönen und besseren Tag
    blingbling-schmeilie, Pauline

    p.s.: die Turmaline heute schenk ich mir. Habe eben einen in der Bucht erzockt.
    p.p.s.: MvM war heute in Höchstform, ernsthaft. Der hatte 'n clown gefrühstückt und ich bin selten so gut unterhalten worden. 'Freud-Versammlung bei Ju...' nehme ich umgehend in meinen Wortschatz auf.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  29. #4509
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo - Teil 8

    Moin,

    @Pauline: ja, Patienten sind egal.....schon lange..... Hauptsache der Rubel rollt.

    Etwas muss ich aber klarstellen, man könnte es sonst falsch verstehen. Der alte Neuro hat das nicht über sich selbst gesagt! Meine "tolle" Diagnose erhielt ich von einer Neurologin, die schon lange in Rente ist. Die war die beste Diagnostikerin in der Gegend und war auch bekannt dafür. Die hätte noch nichtmal ein MRT gebraucht, musste es aber machen sonst wäre die Diagnose nicht anerkannt worden.
    Drei Jahre später kam ich zu besagtem alten Neuro. Den fragte ich, warum ich keine LP machen musste, alle anderen Mitbetroffenen hatten das .
    Daraufhin kam dann der berühmte Satz.
    Nun, ich habe nie eine machen lassen. Und auch kein Kernspin mehr.
    Übrigens, auch der alte Neuro ist leider schon lange in Rente...

    btw, auch die " Endometriose" hat sich ohne Bauchspiegelung erledigt. Arztwechsel, Tees, pflanzliche Hormone .....und die Sache ist Geschichte.

    Fazit: nachlesen, sich informieren....zweite Meinung einholen.....und sich nicht allen Mist aufschwatzen lassen!

    Zurück zum Schmuck.

    Meine zwei Grünlinge:

    Brilli1

    Brilli2

    Bis denne
    Orion

  30. #4510
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.031
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Juwelo - Teil 8

    hello ihr schmuckies, musste mal bei euch reinschauen....

    hab vor längerem mit einem Harry ivens Smaragd ring geliebäugelt, aber war mir zu teuer, glaube der hat 1500 gekostet und im Angebot dann 1300....und war dann weg....Goldring mit 3 reihen eckigen, invisible gesetzten smaragden, dachte den ring seh ich nie wieder.....und jetzt hab ich ihn um 450 bei eBay ersteigert(waren echt viele bieter auf das Modell), und wer ist der Verkäufer: Harry ivens himself! fl Enterprises *gggg*frag mich was der schmuck dann echt wert ist oder ob der gewinn bei hse dann das ausgleicht dass die Restposten eben via eBay verkauft werden.....aber schaut mal rein! zahlt sich wohl aus....
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  31. #4511
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    Hi, Sweetheart schön, Dich hier im schräd begrüßen zu dürfen, herzlich willkommen !

    stimmt absolut, da kann man viel sparen, auch der 'Traum vom Gold' vom n verkauft dort, Herr Conrad höchst selbst. Klappt auch mit Jul . Den hatte ich mal gesehen und er war viiiel zu günstig. Nu hab ich ihn. Auch teile von Frau A. jibbet, wenn man danach sucht. Sowas z.B..
    Kaufe aber auch gern von anderen, der kam gestern. RG 19, schätze ich, passt bei mir rechts am Mittelfinger, über 6 g und traumhaft schön. Mein neuer Turmalin kommt morgen oder übermorgen. Der schönste, bis jetzt, ist aber dieser. Mittig ca. 0,12 ct runder Rosenschliff begleitet von 10 Altschliff-Dia., sehr gute Erhaltung und einfach ein Traum.
    Der Ringkopf ist allerdings aus Silber, so dass ich nicht sicher bin, obs 'ne Fälschung ist.

    Liebe Orion, tolle Grünlinge hast Du da geschossen, gratuliere ! Meiner ist so lala, aber wenigstens die Farbe ist erkennbar. Dafür passt er nicht. Der passt, aber da hätten'se auch gleich Kohle einsetzten können. Mindestens P3. Da blitzt nüscht. Der ist so dicht, da kommt kein Krümel Licht durch. Also retour und neuer Versuch.
    Die Sache mit Deinem 'alten Hasen' hab ich, glaub ich, richtig verstanden. Ich hatte mal einen, tja, wie nennt man das heute, Homöopathen ? Der hat mir als Kind mehrmals das Leben gerettet, als die Schulmedizin längst am Ende war. Er hatte sehr lange bei Mönchen in Tibet gelebt.
    Leider gibts da inzwischen auch viele, schwarze Schafe. Geld regiert eben die Welt und auch die Heiler und Ärzte.
    Ich geh wirklich nur hin, wenn nichts mehr hilft. Blöd nur, wenn der Arzt das auch nicht tut.

    So, hier geht gleich die Welt unter, ich muss die Fenster mal Sturm sicher machen.

    bis denne
    bling-bling-schmeilie, Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  32. #4512
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.031
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Juwelo - Teil 8

    s-l500.jpg

    das isser *froiii*

    aber hab auch geschaut um welchen preis andere weggehen, ist natürlich abhängig ob sehr exklusiv oder ein design das es öfters gibt....beim Herrn Sternen ist es ja easy mit dem berechnen wenns reines Gold ist, und da sieht man schnell wie überpreisig wie beim hasen sind....qvc ist ja detailreicher auch bei steinen in der angabe als hse, da tut man sich auch leichter mit dem materialwert.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  33. #4513
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    herrliche Grünling ! Gratuliere !
    Zu den Steinen ... hmm, ich empfinde das genau anders rum. Allerdings habe ich bis jetzt nur kleine Blitzdingse von der und ein paar Morganit-Ohrstöpsel. Weder zu den Blitzdingsen noch zu den Morgas gab es ein Kärtchen mit Angaben.
    Das sog. 'Wertgutachten' könnense sich klemmen, aber es ist für die Versicherung wichtig. Es beschreibt den Wiederbeschaffungswert.
    Draußen, in der wirklichen Welt, gibt kaum jemand was auf den Wert von Farb-Steinen. Jedenfalls kein hiesiger Juwelier und auch der Pfandleiher nicht. Da zählen nur Brillis und das Gewicht der Legierung. Bei Farbsteinen wird einfach zuviel gefaked, und nur im Diamanthandel zählt sogar noch der Handschlag. Die Reputation ist das wichtigste, was ein Diamanthändler hat.
    Immerhin geben und an: 'beh.', wenn es um Farbsteine geht.
    Jul nicht.

    unnu noch der 'Strauß' (lange versprochen):
    wunderschönes, zartes Blau, retour, weil zu zart, dito dieses pink, damit hab ich mir die Kleidung gefädet, dasselbe in Grün (Apatit), und der war nur nachts blau. Die zwei runden 'Blumen' waren traumhaft schön; nützt aber nix, wenn die Krallen/ Krappen Waffen sind und die Kleidung ruinieren.
    Geblieben sind der Russe und dieser Korund.
    Die meisten blauen Saphire von Jul sehen aus, als wären sie verbruzzelt. Wie damals diese seltsamen Rubine. Ein Farbhauch von Wischwasser. Im Sonnenlicht eine Katastrophe, schmutzig braun. Und da fällt mir immer Gavin L. ein.
    ...
    Vorhin hats uns fast weg gesspült. Solche Wassermassen in so kurzer zeit hatten wir heuer noch nicht.
    Mal sehen, was morgen wird.

    wünsche allen eine angenehme Nachtruhe und sanfte Träume
    blingbling-schmeilie, Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  34. #4514
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    Hasenschmuck aus I.-O.

    nachti
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  35. #4515
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.031
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Juwelo - Teil 8

    was farbsteine sind keine wertanlage, auch nicht die alllllerletzten Tansanite von Harry*gggggggggggggggg*

    ne, denke schon dass die aktuellen wirklich toll blauen Tansanite die Harry ivens hat schon seltener werden, aber da kommt noch genug nach, aber gewisse größe, farbe, Klarheit, da wird von den edeljuwelieren schon um ein haus mehr verlangt muss man auch ehrlich sein....aber Harry ivens, echt gruselig der typ, und sein sohn ebenso.....die farbsteine sind halt Liebhaberei.....ich hab mich auch bei dem smaragdring in die Optik verliebt, krappenlos, ein traum, da ist das Handwerk vom steine setzen echt toll, sowas sieht man nicht oft, hoffe halt es ist gut gemacht dass mir kein stein rausfällt, wird aber auch was für besondere anlässe. aber die steine selbst sind klein, da ist der wert gering. deswegen hat mir der volle preis zu wehgetan und ich habs gelassen beim hasen...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    danke für den link.....die Schmuckstücke der lehringe nehm ich an, hihi
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  36. #4516
    Unberechenbar Avatar von juco
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Insel Rügen
    Beiträge
    8.051
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Juwelo - Teil 8

    Piiiiieps, die treulose Tomate ist auch mal wieder aus der Versenkung aufgetaucht. Yap, ich rotiere....zweischen Garten, Wohnung, Märkten, meinem Nebenjob und und und.....nebenbei hab ich noch fix sämtliche Schränke in unserem kombinierten großen Wohn- Schlafzimmer ausgeräumt, Renovierung steht an. Trotzdem hab ich mir die Zeit für einen Tag Auszeit mit Töchterchen in meinem heißgeliebten Warnemünde genommen.

    Ein herzliches Willkommen an Sweetheart und liebe Wünsche für Akiko. Ich hoffe, Du hast Deine Untersuchung inzwischen gut überstanden.

    Leider bin ich schon wieder aufm Sprung, meine Große ist unverhofft mit ihrem Freund gekommen und wir müssen dringend noch wat fürn Grill besorgen. Bis bald!
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

  37. #4517
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.067

    AW: Juwelo - Teil 8

    Ei gudde wie???

    Juhu, es lebt noch!!! Hallo juco wie schön wieder mal ein Piiieps von Dir zu hören/lesen!! Du bist ja schwer beschäftigt, so zwischen Haus, Garten, Familie, Job, toller Ausflug usw. usw. ... Ich hoffe nur das das Deine Gesundheit mit macht! Und jetzt auch renovieren!! Mit mache einen großen Bogen um Leitern und ähnliches und große Vorsicht mit Werkzeugen!!! Bei Deinem Glück könnte gottweißwas passieren ...

    Wünsche viel Spaß mit Deiner Großen und beim Grillen! Und hoffentlich bis ganz bald mal wieder, ich fehlen die Lästereien !!

    Sweetheart, schön Dich auch hier zu treffen. Du hast Dir ja einen wunderschönen Grünling ausgesucht, gratuliere! Ich bin auch ein ganz großer Fan von Kanal- und Zargenfassungen. Manche Krappen sind die reinsten Fangarme!!

    Pauline, schade das Du einige Blümchen aus Deinem Strauss wieder retoure gehen lassen mußtest! Den Korund finde ich klasse, doch bleibst Du damit nicht auch an der Kleidung hängen?? Hab mir den Hasenschmuck aus I.O. angesehen , da wären einige Teilchen für mich dabei .

    Huhu Akiko, wie geht es Dir?? Hast Du die Untersuchung gut hinter Dich gebracht und was ist dabei heraus gekommen? Wünsche Dir weiterhin gute Besserung!

    Orion!! Ja, das Wetter ist absolut nicht MS-tauglich ! Wir haben heute 80% Luftfeuchtigkeit, kannst Dir ja vorstellen wie "gut" es mir gerade geht ... Glückwünsche zu Deinen Grünlingen. Die Ca-Shows gehen irgendwie an mir vorüber, ich finde die zwei Grazien einfach schlimm. Im großen und ganzen sehe ich auch keine großen Designunterschiede zum normalen Jul-Programm, vielleicht brauche ich ja auch eine !!

    Bis demnächst in diesem Theater, Kyanit-Schmeilie
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  38. #4518
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    moin

    Freu , juco, Du lebst !! und Du lebst genau richtig ! Ich weiß nicht, zum wievielten Male Froilein Schnepfe 'ihre' Colläktschen grad ausverkauft. Jedes Mal, wenn ich rein schalte, gugge ich erstmal aufs Datum, weil ... kommt mir bekannt vor. Grillen und Family sind eindeutig besser, Garten auch. Pass bloß auf beim Renovieren, Du kennst Dich.

    die colläktschen: ab und zu hab ich rein gelunzt und gehört, dass die Krümel von vaddy abgeluchst wurden und in designs von Jul gepackt wurden. Froilein Schnepfe ist einfach nur ... da. Nu ja, auch 'ne Lebensaufgabe. Und in 4 Wochen kümmt se wieder. verspricht sie.
    ...
    so, nu lade ich erstmal meinen Karren Altmetall ab: leider zu spät, aber schön, blau. Und von Juwelen-Harry gibts noch mehr. Und wenn das auch ein fake is, schön isser. Da drunter jibbet noch mehr.
    Und solche Art Saphir suche ich. Leider bin ich nicht bei dem großen Zahlungsdienstleister, und lasse mich dazu auch nicht nötigen.
    Der Jul-Saphir-Bleiber ist der Einzige mit umweltfreundlichen Krappen. Der hat den Handtuch-Test bestanden und ziemlich dicht an Saphir-Blau ran.

    nu gugge ich noch a bissel Tommäs zu, vielleicht kommt noch ein Blitzdings für mich. (in der Bucht hab ich grad 7,51 ois für 0,5 ct geboten ) Jo, Sweetheart, Liebhaberei muss gepflegt werden.
    Morgen ist vk-frei und Schnäppchentag und am 21. kehrt Kieran wieder. Auf den freu ick mir.

    wünsche allen eine erholsame Nacht bei angenehmen Temperaturen, drücke Akiko ganz fest die Daumen und allen sanfte Träume
    guts nächtle
    blingbling-schmeilie, Pauline
    (habe vorhin gemerkt, mir fehlt auch ein Schlurf-schmeilie)
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  39. #4519
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    moin

    Heute, zum Schnäppchentag habe ich heute früh etwas länger geguggt, zum Mittag kurz, aber 'sie' veruchte wieder zu fliegen.
    Zum Nachmittagskaffee 12 mins, und jetzt Tommäs.
    Schnäppchen habe ich nicht erspäht, im Gegentum. Und die Auktionen ziehen sich ... is wohl doch zu günstig.
    Nebenher habe ich ein Suchbild aufgestöbert: finde den Fehler.
    ...
    Unser Wetterfrosch hat sich unten im Glas häuslich eingerichtet. Übermorgen soll's einen Temperatursturz geben. Ich rechne mit Schnee.

    aber jetzt hüpfe ich in die BubuBurg, da isses warm. Mein Rücken meckert merkbar.

    guts nächtle und sanfte Träume
    blingbling-schmeilie, Pauline

    p.s.: grad läuft Rudis ResteRampe mit Diamanten, zu immernoch absurden Preisen.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  40. #4520
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.067

    AW: Juwelo - Teil 8

    Gudde Allerseits!!!

    Tja, Pauline wer hat nu bei wenn abgekupfert oder ist da etwa etwas falsch deklariert worden???? Auf jeden Fall immer die Augen offen halten und keinem trauen ...

    Ich warte übrigen auch immer darauf das 'sie' abhebt und flieeescht . Gestern ca. 5 Minuten MvM gesehen und ich hätte ihn glatt so richtig knuddeln können. Oder wie nennt man das wenn man die Hände um den Hals legt und zu drückt??????????????

    Ab heute gibt es ja wieder Blitzdinges-Krümmel mit der Mamaschnepfe. Ich frage mich mal wieder wo die nun alle herkommen, wo doch Amerika und wer weiß wer noch sooo scharf auf die Lieschen-Müller-Kolläktschen sind Oder müssen die noch schnell alles raus hauen bevor Great Britain die EU verläßt???

    Unser Wetter hier ist zur Zeit auch nicht gerade prickelnd. Sonne ist zwar öfters da und die Temperaturen sind nicht im Keller aber es ist so schwül, total eklig!! Eine etwas schnellere Bewegung und Du kannst Dir die Dusche sparen, brauchst Dich nur noch abtrocknen ...
    Schnee kannst vorbei schicken, hier taut der ganz schnell .
    Pass gut auf Dich und Deinen Rücken auf!!

    An alle die im Hintergrund mit lesen, schicke ich mal viele Grüße, besonders an juco, Orion und Akiko!!

    Bis bald, Kyanit-Schmeilie

    PS: So ein Schlurf-Schmeilie wäre klasse und so einer mit einem Blitzdingens ...
    Geändert von Kyanit (18.08.2017 um 20:58 Uhr)
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.