Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 114 ErsteErste ... 23456142454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    Inventar Avatar von kuyashinaki
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    3.532

    AW: Juwelo - Teil 8

    Zitat Zitat von Algarve Beitrag anzeigen
    tja lustig finde ich, dass ich es......obwohl es mich interessiert.....gar nicht mitgekriegt habe, da ich SAT1 fast nie sehe
    so versteckte kameras hinter den kulissen von juwelo , ja das würde mich auch mal sehr interessieren !?!?!
    Na ja, es ist leider nicht nur auf Sat, sondern auch auf Pro7, Kabel, Sixx, die gehören ja alle zusammen und bewerben alle dieses Format. Kabel und Sixx gucke ich recht häufig.

  2. #122
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo - Teil 8

    Zitat Zitat von Algarve Beitrag anzeigen
    aber schön von dir orion, dass ich darf wenn ich will
    Ja, gell? Ich bin ja so was von großzügig...

    Aber auf "Grand Budapest Hotel" bin ich neugierig geworden! Muss ich gucken.

  3. #123
    Allwissend
    Registriert seit
    29.05.2013
    Ort
    auf der Erde
    Beiträge
    1.367

    AW: Juwelo - Teil 8

    kuya, pro7 und sixx schaue ich auch!!! nur soblad werbung kommt, drücke ich auf lautlos und daher hat oma das nicht mitbekommen

    orion und was ist dieses grand budapest hotel ??? wo läuft das??

  4. #124
    Inventar Avatar von kuyashinaki
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    3.532

    AW: Juwelo - Teil 8

    Sollte ich auch mal ausprobieren

    Das ist ein Film, der war letzte Nacht auch für ein paar Oscars nominiert. Könnte sein, daß der schon auf DVD raus ist.

  5. #125
    Allwissend
    Registriert seit
    29.05.2013
    Ort
    auf der Erde
    Beiträge
    1.367

    AW: Juwelo - Teil 8

    habe von den oscars noch nichts mitbekommen, ausser heute morgen lady gaga die sound of music sang in der Wh. auf pro sieben!! hatte gänsehaut......da ich diesen film doch so sehr liebte, ja eigentlich immer noch liebe!!
    werde um 17.00 die zusammenfassung anschauchen

  6. #126
    Telly
    Besucher

    AW: Juwelo - Teil 8

    Die DVD von "Grand Budapest Hotel" solltest Du Dir eigentlich problemlos kaufen können. Ich habe sie kürzlich bei Saturn gesehen und auch mitgenommen.

    Wenn bei diesem Newtopia nicht gerade zu Unterhaltungszwecken Tiere gequält werden, stört es mich nicht, wenn wir darüber diskutieren. Allerdings glaube ich eher nicht, dass ich
    schauen werde, also werde ich nichts weiter beisteuern können.

    Da liegt ein Argyle in der Packstation...

    Am Wochenende kommt ja schon Don. Ich denke andauernd, dass ich das Datum verwechsele, weil ja fast die letzten Echos von Kieran noch in der Luft hängen, aber es ist doch so?

  7. #127
    Hummelchen Avatar von Sabienchen
    Registriert seit
    19.02.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.518

    AW: Juwelo - Teil 8

    Hallo Ihr Lieben,

    Puuuuuuuuuhhhhh, so ein Umzug ist echt anstrengend.
    Zuerst musste ich meine Viecher suchen und einsammeln.
    Eine echte Pippi zieht nicht ohne ihren (Herrn Nilsson) und ihren (kleinen Onkel) um.
    Ab sofort kann ich mir es in dem neuen Thread auch gemütlich machen.
    DANKE!!!

    Nachtrag zum AAA-Tsavorite-Special.
    Inzwischen finde ich die Preisgestaltung bei einigen Specialstunden eine Frechheit. Ich habe Tsavorite zuhause, denen ist auch nicht das AAA abhanden gekommen, aaaaaaaber ich habe deutlich niedrigerere Preise gezahlt!!!
    Auch die Topase wurden ja nicht nur als Kaiser gekrönt, sondern auch der Preis war Jenseits von Gut und Böse.

    Habe heute eine Versandmail erhalten, der Farbwechsel-GG-Ring und der Saphir Bling-Bling-Silberring starten durch.
    Ich werde die Beiden mit offenen Armen empfangen.

    Sachensucherin

  8. #128
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    Dat find ich Klasse, Sabienchen, alles beides !

    Ganz besonders unter dem Aspekt, dass Ju seinen Kundenservicecenter-Mail-Dingens quasi abgeschaltet hat. Man/ Frau bekommt postwendend Antwort, von einem Composter-Programm.

    Richtisch jut finde ich, dass das Teil damit zum Kummerkasten mutiert ist. Da kann man den größten Blödsinn schreiben und seinen Gefühlen mal richtig freien Lauf lassen; zum Beispiel:

    Sehr geehrte Hornochsen,
    mit dem Zirkus verschwenden Sie Ihre und besonders meine Zeit.
    tut mich am Tüffel

    Hochachtungsvoll
    Esmeralda, im Namen von Sancho Pansa und Don Quichotte

    (Der Composter am anderen Ende antwortet immer gleichmäßig höflich und bekloppt.)
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  9. #129
    Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Registriert seit
    07.11.2011
    Beiträge
    2.630
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Juwelo - Teil 8

    Pauline:

    Herrlich! Ich hatte gerde einen Lachanfall!
    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

  10. #130
    Telly
    Besucher

    AW: Juwelo - Teil 8

    Oh je, wer den Trend des schmuckfreien Dekolletés auch nicht mag, findet kaum prominente Unterstützung auf dem roten Teppich der Oscars!
    Jessica Chastain vielleicht mit ihrem Collier der Schweizer Luxus-Marke Piaget, aber sonst: gähnende Schmuckleere am Dekolleté.

  11. #131
    Fortgeschritten Avatar von Coelestin
    Registriert seit
    11.12.2014
    Ort
    Ostsee
    Beiträge
    429

    AW: Juwelo - Teil 8

    Hallo Ladies,
    hurra, hurra, ich bekomme morgen 2 Jul-Päckchen!
    Was in dem einen drin ist, bleibt jedoch noch ein Geheimnis, denn ich habe keine Jul-Versandmail dafür erhalten, nur die DHL-Ankündigung. Also Überraschung pur!

    Na, das ist doch erfreulich, dass es endlich ruckt. Freut mich auch für Euch, Orion, Sabienchen und Telly, dass Ihr bald etwas hoffentlich Schönes in Euren Händen halten könnt. Und ich wünsche Euch allen, dass die lange Warterei nun bald ein Ende hat und zügig nacheinander all unsere Sachen verschickt werden.

  12. #132
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    moinmoin, Mädels

    für die ganz hart Gesottenen, Megaschnäppchen fürs Dekollete aus dem OS: 3297DM
    (Nachtrag, weil das offenbar nicht angezeigt wird: 9,5 ct Danburit, 16 x 12, in 1,59 g GG mit 13 Zirkonkrümeln)

    Bei mir muss erst noch was rucken, irgendwas, bevor ich zucke. Viel Erfolg und Spaß !
    Geändert von Pauline (24.02.2015 um 08:15 Uhr)
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  13. #133
    Fortgeschritten Avatar von Coelestin
    Registriert seit
    11.12.2014
    Ort
    Ostsee
    Beiträge
    429

    AW: Juwelo - Teil 8

    Hallo Ladies,

    nanu, wat denn hier für Funkstille? Seid Ihr so gefrustet von Jul? Was ja verständlich ist.
    Nun weiß ich gar nicht, ob Ihr das überhaupt hören bzw. lesen wollt, vor allem diejenigen
    von Euch, die bisher noch gar keine Versandmail vom Sale bekommen haben.

    Mein Anhänger ist heute gekommen und gefällt mir sehr gut - darf also in meine Sammlung.
    Nun kann ich eigentlich mal langsam aufhören mit Bol. Amethyst, da hab ich schon Einiges.

    Und das Überraschungspaket war eine Reparatur, auf die ich nun 3 Monate gewartet habe.

  14. #134
    Inventar Avatar von kuyashinaki
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    3.532

    AW: Juwelo - Teil 8

    Für Reparaturen schicken sie dir nie eine Versandmail, die kommen immer als Secret Santa.

    Glückwunsch zum Anhänger. Und paßt er zum Armband oder ist er zu dunkel?

    Ich hab vor ein paar Minuten die Versandmail für die Lindi-Ohrstecker bekommen.

  15. #135
    Fortgeschritten Avatar von Coelestin
    Registriert seit
    11.12.2014
    Ort
    Ostsee
    Beiträge
    429

    AW: Juwelo - Teil 8

    Danke, Kuya.
    Der Anhänger ist dunkler als das Armband, also so wie meinen anderen Bol. Amethyste. Die passen im Set alle sehr gut zusammen. Vielleicht nehmen sie für Armbänder aufgrund der Menge lieber die nicht ganz so intensiven, sozusagen minderwertigeren Steine? Oder wie ist das bei Deiner großen Armbandsammlung? Hast Du da auch Sets mit Ohrsteckern, Anhängern, Ringen zum Vergleich?

    Waren die Lindi-Ohrstecker die hübschen, die ich gefunden und lange angestarrt hatte, und Du Dich dann nach meiner Verlinkung derer "erbarmt" hattest?

  16. #136
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo - Teil 8

    Hallo Mädels,
    Nee, bin nicht gefrustet, nur unendlich traurig...Skype mit Bruder und Mutter....ohgott sie ist nur noch ein Schatten gefangen in ihrer eigenen Welt.....schlimm!!!!!bin nur noch am heulen....

    PS: etliche Jul Päckchen sollen morgen ankommen, kann mich gar nicht freuen.

    Sorry, bin einfach fertig. Traurig....

  17. #137
    Fortgeschritten Avatar von Coelestin
    Registriert seit
    11.12.2014
    Ort
    Ostsee
    Beiträge
    429

    AW: Juwelo - Teil 8

    Oje, Orion, das tut mir leid für Dich und Deine Familie! Ich wünsche Euch viel Kraft!
    Und lass doch die Jul-Pakete noch ein paar Tage liegen, musst Du nicht sofort aufmachen.

  18. #138
    Allwissend
    Registriert seit
    29.05.2013
    Ort
    auf der Erde
    Beiträge
    1.367

    AW: Juwelo - Teil 8

    @orion,
    ich weiss es ist kein grosser trost, aber ich glaube ,die menschen die in der situation deiner mutter sind, empfinden es nicht so schlimm, wie die, die es mitansehen müssen. aber schwer ist es allemal und deine traurigkeit zu verstehen!!
    freue dich trotzdem an deinen schmuckpäcklein, ich glaube deine mutter würde das auch wollen

    @colestin,
    hübscher anhänger

    bei mir wäre jetzt gerade ein päcklein im postfach zum abholen, aber da muss ich 7km ins dorf fahren und habe jetzt gar keine lust, so wegen einem ring und da morgen noch eines dort sein wird, verschieben wir das ganze!!! kommt jetzt auf einen tag mehr oder weniger auch nicht mehr an

  19. #139
    Inventar Avatar von kuyashinaki
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    3.532

    AW: Juwelo - Teil 8

    Ach Orion, das ist so traurig zu lesen *drück*. Tut mir wirklich so leid

    @ Colestin

    Kann ich eigentlich nicht sagen, daß die Farbqualität immer hintenan steht, ich hab eher den Verdacht, bei Amethysten ist die Palette einfach zu groß. Was hab ich denn so im Angebot?

    Mosambik-Granat, da war die Farbe sogar besser als das, was man im Moment manchmal bekommt. So richtig Rotwein-Rot, ohne Pink wie im Moment oft. Paßt gut zu älteren Stücken, die ich habe.

    Mystic-Topas, absolut kein Unterschied zu meinem Ring mit ähnlich großen Steinen oder dem Anhänger.

    Mein grüner Chalzedon ist noch Einzelkind, aber so was von grün, ich glaub nicht, daß der blasser ist als die, die sonst so angeboten werden.

    Lindi-Granat, kriegt diese Woche noch Zuwachs, dann kann ich dir mehr sagen.

    Himmelblauer Topas. Gut, hier ist es eh immer etwas schwierig, Jul bietet oft Topase als himmelblau an, die ich schon eher schweizblau finde, aber in dem Fall des Armbandes paßt es farblich gut zu meinen anderen wirklich himmelblauen Steinen.

    Zum sambischen Amethyst fehlt mir das Vergleichsstück.

    Karneol ist ähnlich schwierig wie der Amethyst. Manchmal ist er richtig Orange, manchmal ist er schon eher rot. Bis jetzt hab ich Armband und Anhänger in Orange und es paßt zusammen.

    Schwarzer Spinell ist wie man erwarten darf völlig unkompliziert

    Grüne Jade, paßt zu einem vorhandenen Anhänger, war aber beides heller als die Ohrhänger aus dem Sale, die ich aber wieder zurück geschickt habe, weil sie zu zierlich waren.

    Das müßten alle meine Jul-Armbänder gewesen sein.

  20. #140
    Fortgeschritten Avatar von Coelestin
    Registriert seit
    11.12.2014
    Ort
    Ostsee
    Beiträge
    429

    AW: Juwelo - Teil 8

    Danke, liebe Kuya und Armband-Spezialistin!

    Danke für Deine Mühe, einen wirklich guten Überblick zu geben. Also nach Deinen Schilderungen vermute ich nun auch, dass Du recht hast bezüglich der Bandbreite der Farben der natürlichen farbigen Steine wie z.B. Amethyst und Karneol. Beide habe ich auch aus meiner Rohsteinzeit und kann dies bestätigen. Die bestrahlten Topase sind bestimmt ähnlicher zueinander, weil die Farbe künstlich erzeugt wurde und der Mensch daher mehr Einfluss auf die Farbe hat.

    Bin auch besonders gespannt, ob Deine neuen Lindis gut aussehen werden ...

  21. #141
    Inventar Avatar von kuyashinaki
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    3.532

    AW: Juwelo - Teil 8

    Gerne :o)

    Wo ich z.B. ganz deutliche Farbunterschiede sehe, ist bei meinen beiden Rajasthan-Armbändern und meinem Ring aus England zu meinen Anhängern von Jul. Die Engländer sind eher himbeerig, die Deutschen mehr rot. Beides auf seine Weise hübsch, aber da vermute ich tatsächlich Unterschiede in der Qualität

    Die Lindis brauchen wohl mal wieder mindestens zwei Tage hierher, DHL hat sich noch nicht gemeldet, das spricht für Donnerstag. Der DHL Mann war schon seit Freitag nicht mehr hier, der fragt sich bestimmt inzwischen, ob alle hier im Haus krank sind Dafür darf er morgen Schatzis Geburtstagsgeschenke bringen. Gerade noch rechtzeitig zum Verpacken.

  22. #142
    Telly
    Besucher

    AW: Juwelo - Teil 8

    Orion, vielleicht interessiert Dich ja der Film "Mein Leben ohne Gestern", der Julianne Moore den Oscar gebracht hat. Natürlich weiss ich, dass ein Film einem auch nicht viel helfen kann, aber manchmal tröstet es einen doch ein bisschen.

    Juwelo zeigt sich mal wieder von seiner besonders professionellen Seite : Da werden bei "Welt der Edelsteine" zwei Schauspielerinnen erwähnt wegen deren Schmuck bei den Oscars und noch nicht mal einer der beiden Namen wird richtig geschrieben.
    Sie heissen Cate Blanchett, ein t mehr, und Lupita Nyong'o, ein s weniger. Ich fände das ganz sicher nicht schlimm, wenn man z.B. beim Tippen in einem Forum solche Fehler einbauen würde, aber wenn man beruflich solche Texte schreibt, sollte man doch ein wenig sorgfältiger sein.

    Das Programm am Wochenende: Muzo-Kolumbianische Smaragd (Freitag) und Diamanten (Samstag, Sonntag).

  23. #143
    Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Registriert seit
    07.11.2011
    Beiträge
    2.630
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Juwelo - Teil 8

    Hallooooo - Geburtstagskind!

    Liebe Elster, ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Gute, bleib schön gesund und munter! Und ich wünsche dir auch, dass endlich deine never ending Horror-Storry mit den Zulieferern endet!

    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

  24. #144
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    Liebe Elster,

    happy birthday und nur für Dich
    lass Dich feiern und
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  25. #145
    Inventar Avatar von kuyashinaki
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    3.532

    AW: Juwelo - Teil 8

    Auch von mir alles Liebe, Elsterchen, bleib schön gesund und uns noch lange erhalten! *drück*

  26. #146
    Allwissend Avatar von dagi
    Registriert seit
    31.10.2012
    Beiträge
    1.030

    AW: Juwelo - Teil 8



    Elster
    Alles Gute zum Geburtstag und daß Du bald wieder gesund bist.
    Vergiss Dein DHL/Juwelo Trauma und wende Dich den angenehmen Dingen zu



    Dagi

  27. #147
    Allwissend
    Registriert seit
    29.05.2013
    Ort
    auf der Erde
    Beiträge
    1.367

    AW: Juwelo - Teil 8

    liebe elster
    ein hoch für das geburtstagskind
    ich wünsche dir nur das beste vom besten und trotz dem alptraum deines schmuckes, weiterhin gutes jagdglück!!! es muss ja nicht nur bei juwelo sein

  28. #148
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo - Teil 8

    Hallo liebe Elster,
    auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

  29. #149
    Fortgeschritten Avatar von Coelestin
    Registriert seit
    11.12.2014
    Ort
    Ostsee
    Beiträge
    429

    AW: Juwelo - Teil 8

    Die besten Glückwünsche zum Geburtstag,
    liebe Elster, vor allem Gesundheit und Glück!
    Hab heute einen besonders schönen Tag!

  30. #150
    Allwissend Avatar von elster
    Registriert seit
    30.11.2013
    Beiträge
    1.028

    AW: Juwelo - Teil 8


    vielen lieben dank für eure guten wünsche und schönen bilder und filme

    feli
    paulinchen
    kuya
    dagi
    algarve
    orion
    coelestin


    ich geb mal ne runde aus, damit der besser rutscht. danach geht dann sicher auch ein gläschen

    mädels!
    Schmuck soll einen nicht wohlhabend erscheinen lassen, sondern schmücken.
    Coco Chanel


  31. #151
    Heimgängerin Avatar von sirosa
    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    5.945
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Juwelo - Teil 8

    Elsterchen - von mir auch




    und ich wünsch dir von ganzem Herzen, dass dieses Jahr toll wird!!!

  32. #152
    Allwissend Avatar von elster
    Registriert seit
    30.11.2013
    Beiträge
    1.028

    AW: Juwelo - Teil 8

    oh ja danke liebe sirosa!
    Schmuck soll einen nicht wohlhabend erscheinen lassen, sondern schmücken.
    Coco Chanel


  33. #153
    Hummelchen Avatar von Sabienchen
    Registriert seit
    19.02.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.518

    AW: Juwelo - Teil 8

    Jaaa die vielen Glückwünsche kann ich gar nicht übersehen und daher:
    Alles Liebe und Gute zu Deinem Festtag, lass Dich feiern und viele schöne neue Tage und Wochen ohne Dramen und mit Vollem Eifer ins nächste Lebensjahr!!!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    für den Kaffee
    für den Kuchen uuuuuuuund
    für den Alolol ...

    Sachensucherin

  34. #154
    Unberechenbar Avatar von juco
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Insel Rügen
    Beiträge
    8.051
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Juwelo - Teil 8

    Liebe Elster, von mir auch Und alle lieben Wünsche dazu. Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag.

    @Orion: Dir und Deiner Mutti alles Liebe und Euch allen viel Kraft!
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

  35. #155
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    Mahlzeit, Ladies,

    Schweigen im Walde ? Alle noch Knülle von Elsters Party gestern, gelle

    liebe Elster, ganz liebes für Deine tolle Bewirtung gestern.
    Einen hätt ich noch nachträglich, falls Du oder jemand anders einen Juwelier des Vertrauens hast.

    Chips und Geldkarten für morgen schon allseits kalt gestellt ?
    Habe eben die Info-Mail fürs sschpäschl morgen bekommen. Und 'ne Versandmail, es geschehen noch Zeichen und Wunder.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  36. #156
    Hummelchen Avatar von Sabienchen
    Registriert seit
    19.02.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.518

    AW: Juwelo - Teil 8

    Ihr Lieben,
    Aaaaber zuerst

    Sooooooo langsam bin ich wieder nüchtern, habe aaaaaaaalle Päckchen von Jul erhalten.
    Ich bereite mich jetzt schwerpunktmässig auf das schpäschl vor:


    Firchtbare Edelsteine werden angeboten - die furchtbar interresant sind, wahrscheinlich furchtbar selten und sauteuer!

    Isch will nicht!?!

    Sachensucherin

  37. #157
    Allwissend Avatar von elster
    Registriert seit
    30.11.2013
    Beiträge
    1.028

    AW: Juwelo - Teil 8



    aufauf ihr verkaterten mäuse!
    ich glaub ich werd langsam zu alt für geburtstagssausen.

    aber hier ist noch immer geburtstagswetter ... aber auch nicht mehr lange. schade, denn ich wär soweit für frühling: neue balkonkästen, neue erde, neue pflanzen und am küchenfenster keimen fleissig meine biotomatensetzllinge.

    don bringt aber den winter zurück und ich werd zwischendrinne mal gucken. vielleicht gibts ja was zu lachen.
    und da ich nun schon so lange brav abstinent bin habe ich nicht vor daran was zu verändern.
    auch nicht wenn alles angebotene wieder sooo selten ist und niiieee wieder kommt und dabei auch noch sooo günstig ist.
    das misstrauen sitzt nach den lügenorgien der letzten specials und nach dem nichtverhalten von jul im falle versandproblematik zu tief.

    dass die brasilianer nicht mehr kommen hat mich auch schon gewundert. ob sie die im rahmen der unternehmensumstrukturierung ausgebootet haben?

    nundenn ladies! hier muss ich noch etwas und bis zum isses dann showtime für die kleinen, grünen muzelchen



    Schmuck soll einen nicht wohlhabend erscheinen lassen, sondern schmücken.
    Coco Chanel


  38. #158
    Fortgeschritten Avatar von Coelestin
    Registriert seit
    11.12.2014
    Ort
    Ostsee
    Beiträge
    429

    AW: Juwelo - Teil 8

    Hallo, Ladies!

    Eine müde Maus meldet sich zur Stelle!

    Ich glaub, ich bin gerade mal wieder Jul-müde. Hab jetzt jeden Tag ein einzelnes Päckchen erhalten. Ist ja grundsätzlich schon mal gut, dass man endlich nach 2 Wochen mal seine bezahlte Ware erhält. Aber es nervt mich irgendwie, dass immer alles einzeln verschickt wird in so klitzekleinen Päckchen, anstatt was zusammenzufassen, z.B. zumindest mal von einem Tag. Na ja, und wirklich umgehauen hat mich nichts davon und ich überlege schon wieder hin und her, was ich behalte und was nicht.


    Ging Euch das auch schon so, dass Ihr an einem Tag völlig euphorisch bestellt und am anderen Tag, bzw. 2 Wochen später, einen ganz anderen Geschmack habt?

  39. #159
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    Zitat Zitat von Coelestin Beitrag anzeigen
    Hallo, Ladies!

    Eine müde Maus meldet sich zur Stelle!

    Ich glaub, ich bin gerade mal wieder Jul-müde. Hab jetzt jeden Tag ein einzelnes Päckchen erhalten. Ist ja grundsätzlich schon mal gut, dass man endlich nach 2 Wochen mal seine bezahlte Ware erhält. Aber es nervt mich irgendwie, dass immer alles einzeln verschickt wird in so klitzekleinen Päckchen, anstatt was zusammenzufassen, z.B. zumindest mal von einem Tag. Na ja, und wirklich umgehauen hat mich nichts davon und ich überlege schon wieder hin und her, was ich behalte und was nicht.


    Ging Euch das auch schon so, dass Ihr an einem Tag völlig euphorisch bestellt und am anderen Tag, bzw. 2 Wochen später, einen ganz anderen Geschmack habt?
    Jau, dat is die Schmuck- Pubertät.
    Ich find das auch extrem nervig, jeden Krümel in seinem eigenen Ü-Ei-Päckl zu bekommen, wenn's kommt, kommt's heftig-> die Bestellungen von einem Tag verteilt über 7 Rechnungen und Tage. Ich habe festgestellt, ich bin zu alt für so'n Sch...eiß. Cupido hat mir heute nach reichlich 2 Wochen und heftigsten Schriftverkehr abwechselnd mit einem Mitarbeiter oder dem bekloppten Mailprogramm 2 Teilchen angetragen, von the Paul. Meine ersten beiden- > mannomann, die merkste, da haste wat am Finger. Ich glaub, die dürfen bleiben, Verarbeitung und Optik schöööön.
    Heu Nachmittag werd ich mal reinlunzen, aber Elster hat wohl Recht, die werden viiiiel zu günstig. Da werd ich so blass wie die schmaragde.
    Wat Hübsches hab ich hier noch ausm shop: kuuuuyyaaaa
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  40. #160
    Fortgeschritten Avatar von Coelestin
    Registriert seit
    11.12.2014
    Ort
    Ostsee
    Beiträge
    429

    AW: Juwelo - Teil 8

    Fein, Pauline, dass Dir Deine neuen Sachen gefallen. Die sind dann bestimmt für besondere Anlässe?

    Das Armband ist ja auch eine Wucht. Hoffentlich ist die Farbe gut gematcht bei so vielen Steinchen.

    Und was kann man gegen die Schmuck-Pubertät tun? Das ist ja grässlich und kommt immer wieder mal.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.