Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 43 von 114 ErsteErste ... 23334142434445536393 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.720
  1. #1681
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    das sollte vor den Firmensitz verlegt werden.
    die sollen ihren Saustall endlich aufräumen.

    '...denen geht es zu gut.'
    Jawollja, Bingo, Volltreffer. Habe hier schon in den Nachbar-sräds gelesen, dass man dieselben Produkte gleichwertig und oft günstiger gleich um die Ecke bekommt.
    Ganz ohne Sendungsstress, Rücksende-Bermuda, Vorkasse und Stunden langem Lauern auf das EINE Teil. Und im Ernstfall seinem Geld hinterher hecheln. Ganz zu schweigen von der Mobsdummschwallerei.
    Und ehrlich, wenn ein Verkäufer mich so vis avis so deutlich übern Tisch ziehen wollte, könnt ich ihm direkt am Schlawittchen und aufm Thresen meine Unmutsbekundungen verdeutlichen.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  2. #1682
    Allwissend Avatar von elster
    Registriert seit
    30.11.2013
    Beiträge
    1.028

    AW: Juwelo - Teil 8

    paulinchen! ich versuche mein geld etwas zusammenzuhalten (frommer wunsch). schliesslich wollen wir ja im november die messehalle umpflügen:
    http://www.berlin-mineralien.de/home.html
    Schmuck soll einen nicht wohlhabend erscheinen lassen, sondern schmücken.
    Coco Chanel


  3. #1683
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    yepp. ist bei mir fest eingebucht.
    aber wenn sowas um die Ecke kommt, wird die feindliche Übernahme eine Herausforderung.
    Egal, bis dahin regnets vielleicht noch ein paar Lottogewinne. Und mein Heuschnupfen hat sich gebessert.

    obacht, o.t:
    a prospos 'lieber Gras rauchen als Heuschnupfen ...'
    macht morgen jemand beim Ambrosia-Day mit ? Ich hätt da noch so'n Vorschlag: japanischer-Knöterich-Day. Wuchert hier neuerdings direwkt hinterm Garten. Aber sicher nicht mehr lange ...
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  4. #1684
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    nochmal ich mit o.t., ich halte das für wichtig:

    Initiative von Wikipedia für Panoramafreiheit/Leserinformation

    offener Brief an das Europäische Parlament

    ich bitte höflichst um Teilnahme und Weiterverbreitung.

    mit freundlichen Grüßen
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  5. #1685
    Allwissend Avatar von elster
    Registriert seit
    30.11.2013
    Beiträge
    1.028

    AW: Juwelo - Teil 8

    Schmuck soll einen nicht wohlhabend erscheinen lassen, sondern schmücken.
    Coco Chanel


  6. #1686
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    yo, alles Affen. was mich irritiert, beim GDL-Streik waren alle Medien voll, vom Poststreik findet nur man nur sporadisch Infos. Obwohl der für Kleine und Mittelständler existenzbedrohend ist. Ich erlebe das hier gerade live.

    guten morgen
    richtig spannend wird es, wenn der Postkarren wieder rollt und unsere Freunde mit Gebirgen von Retouren zu kämpfen haben (wie andere auch), aber bei Jul steht das Sommerzelt schon fest im neuen Magazin. Wie lange das dann wirklich dauert ... man darf gespannt sein.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  7. #1687
    Allwissend Avatar von elster
    Registriert seit
    30.11.2013
    Beiträge
    1.028

    AW: Juwelo - Teil 8

    Schmuck soll einen nicht wohlhabend erscheinen lassen, sondern schmücken.
    Coco Chanel


  8. #1688
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    liebe Schmuckelinchen

    elsterchen,
    wow, ein paar Teile sehen aus, als wäre der Mafia der Beton ausgegangen ...
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  9. #1689
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo - Teil 8

    Hallole,

    meine Damen und Herren
    meine Damen und Herren
    meine Damen und Herren
    meine Damen und Herren
    meine Damen und Herren

    ....

    Hat die bei Schnattchen gelernt, die Neue?

    Wie auch immer, liebe Grüße an euch alle!

    Kuya und Dagi und Coelestin......WO steckt ihr???

  10. #1690
    Allwissend
    Registriert seit
    29.05.2013
    Ort
    auf der Erde
    Beiträge
    1.367

    AW: Juwelo - Teil 8

    orion
    jaja, meine damen und herren……………………ich finde sie war am anfang locker und unbedarft, hat mir gefallen………….nun wurde schon kritik geübt, und die arme ist verunsichert und klammert sich, wenn sie unsicher wird an meine damen und herren!?!?! ich wünsche ihr, dass sie sich wieder fängt

  11. #1691
    Allwissend Avatar von elster
    Registriert seit
    30.11.2013
    Beiträge
    1.028

    AW: Juwelo - Teil 8

    huhu

    pünktlich zu den steigenden temperaturen wurde die wassermelone geliefert.
    tja, also ich würde sagen es ist eher ein "mixed" oder "blended" turmalin.
    man muss schon genau hinsehen um das grün zu entdecken.
    Geändert von elster (02.07.2015 um 00:09 Uhr)
    Schmuck soll einen nicht wohlhabend erscheinen lassen, sondern schmücken.
    Coco Chanel


  12. #1692
    Allwissend Avatar von elster
    Registriert seit
    30.11.2013
    Beiträge
    1.028

    AW: Juwelo - Teil 8

    und dann gabs noch nen "grünen turmalin" für die sammlung. statt ins oliv-braune zu kippen geht er ins blau und sogar bei wenig warmem licht funkelt er noch grün!
    Geändert von elster (02.07.2015 um 00:10 Uhr)
    Schmuck soll einen nicht wohlhabend erscheinen lassen, sondern schmücken.
    Coco Chanel


  13. #1693
    Allwissend Avatar von elster
    Registriert seit
    30.11.2013
    Beiträge
    1.028

    AW: Juwelo - Teil 8

    .
    Geändert von elster (02.07.2015 um 00:11 Uhr)
    Schmuck soll einen nicht wohlhabend erscheinen lassen, sondern schmücken.
    Coco Chanel


  14. #1694
    Heimgängerin Avatar von sirosa
    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    5.945
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Juwelo - Teil 8

    Hallöchen die Damen, und Haaaaaaalöööööööchen Brückennachbarin

    da haste ja wieder fleißig aufgestockt.... den Cruzeiro hab ich auch schon längers mal angesabbert. Leider waren meine Cruzeiros immer mit vielen und/oder unschönen und störenden Einschlüßen versehen. Egal, was in der Artikelbeschreibung steht. Schade, aber freut mich, das deiner so supi ist!
    Der Rest ist auch super - schade das der grünblaue Turmalin nicht einen Tacken breiter ist. Da würde die tolle Farbe sicher noch schöner zur Geltung kommen..... aaaaaber: was wurde denn aus dem supertollen Jumbo-Äthiopischen Opal? Auf DEN war ich ganz scharf... seither ich nämlich auch wieder regelmäßig deshalb. Aber es war leider kein für mich schönes Design mehr zu sehen.
    Hab mich dann aber andersweitig ausgetobt. Vor 1 Monat mal bei Ebay, ein schöner großer Sphaleritanhänger und gestern ein Sphen. Ein schön großer Stein.... die scheinen ja echt langsam auszusterben, vor allem wenn sie mal bissi größer sind.
    Und Sphene sind für mich ja die Schnackenstiche der Schmuckis: da juckts mir immer in den Fingern

  15. #1695
    Allwissend Avatar von elster
    Registriert seit
    30.11.2013
    Beiträge
    1.028

    AW: Juwelo - Teil 8

    hihi ... hallo nachbarin wir brauchen zwischen unseren schlafsäcken kein nachttisch - wir stapeln einfach die schmuckboxen auf.

    allerdings gibts erstmal ärger wegen dem sphali . da hätten wir uns vorher besser absprechen sollen, denn ich glaube da hab ich den preis so hochgepusht. wollte den zum passenden ring haben. den kennste ja. tja, da müssen wir nun doch teilen. ring und anhänger. wirklich unwirtschaftlich, dass wir nicht nebeneinander wohnen.
    aber: glückwunsch!

    du hast mir gestern aber nicht die diaspore fürs ohr streitig gemacht. oder? da hab ich doch auch den ring zu. aber der preis war einfach nicht meiner.

    bin ja ernsthaft beruhigt, dass du noch sündigst. dachte schon ich muss alleine unter die brücke. das wäre ganz traurig.

    von den fetten discoopalen hatte ich bei den gemsen zwei gesehen. die waren wirklich der oberknaller! und noch schön gefasst mit 750er und vs und allem schnickischnacki.

    im paket war noch mehr ... noch weitere opale (cobber pedy und äthiopis), tansis für finger und ohr und peridots und noch etwas silberkleinkram.
    war aber auch wieder müll dabei und besonders ärgerlich: wiedergoldohrstecker mit vergoldetem butterfly. da könnt ich schreien vor hass, denn das passiert fast jedesmal und man kanns durch die x schichten plastik nicht vorher sehen. so oft wie das dort passiert grenzt das echt an betrug. ich will mich aber nicht mehr so aufregen und bastle mir da neue dran. für die meisten teile, die bleiben dürfen hab ich so wenig bezahlt, dass ich mir das nächste mal neue backs mitbestelle. der grüne turmi 10x4mm mit weissem saphir und der cruzeiro für je uhu euros, 4ct melone für 125 ... da kann man nicht meckern.

    bei sphenen hab ich gemsenmässig weniger glück. dafür bei brillis und turmis. wir würden uns wirklich gut ergänzen.

    ich schüttel nu die daunen auf und kriech wieder unter die brücke. ist ja gottseidank wieder wärmer draussen.
    Schmuck soll einen nicht wohlhabend erscheinen lassen, sondern schmücken.
    Coco Chanel


  16. #1696
    Heimgängerin Avatar von sirosa
    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    5.945
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Juwelo - Teil 8

    Hihihihi... saaag bloss, den Sphalerit wollteste auch... den hab ich ja schon beim 1. Mal gesehen. Aber viel zu wenig geboten und mich im nachhinein echt geärgert... und als der zum 2. Mal drin war, hab ich es erst kurz vorher gesehen. Aber diesmal genug geboten . Der einzige Nachteil: man braucht eine wirklich seeeehr dicke Kette, sonst kippt der nach vorne weg. Zum Glück hatte ich noch so eine....
    Mit Sphenen hab ich jetzt auch immer Pech bei den Gemsen. Mal schauen. Turmaline und Opale bin ich jedesmal gut gefahren in Gemsenhausen, auch mit Aquas. Jaja, schon schade, das du so weit weg wohnst
    Mit Diasporohrsteckern hab ich grad nix am Hut... seit dem Ring halt ich die Füße still bei dem Thema. Insgesamt kam kaum was dazu.

  17. #1697
    Allwissend Avatar von elster
    Registriert seit
    30.11.2013
    Beiträge
    1.028

    AW: Juwelo - Teil 8

    jap. ich glaub es gab ihn zwei oder gar dreimal. nu is anscheinend ferdisch. passende ohrstecker hätt ich auch noch sooo gern. dürfen bei der farbintensität auch gerne klein sein.
    die werden geteilt. du einer, ich einer

    guts nächtle!
    Schmuck soll einen nicht wohlhabend erscheinen lassen, sondern schmücken.
    Coco Chanel


  18. #1698
    Allwissend
    Registriert seit
    29.05.2013
    Ort
    auf der Erde
    Beiträge
    1.367

    AW: Juwelo - Teil 8

    wow, mädels
    da kann man nur gratulieren zu euren super einkaufen
    ich hoffe für euch, das wetter bleibt schön sommerlich, dass es nicht zu kalt wird unter der brücke

    ich für meinen teil, will weder unter die brücke, noch an den strand ziehen weder meine schmuckschatullen noch mein körper fassen noch mehr schmuck, mag er noch so schön sein!! es lebe meine pausenbank
    da auch meine schwester genau zum SV 10 tage zu besuch kommt bin ich sowas von untaten geschützt super timing!!
    ich kucke zwar ab und zu bei jul rein, aber es passiert nichts mehr bei mir, ein wenig wie eine tote liebe egal was sie zeigen, es kitzelt nichts mehr wünsche aber allen weiterhin von herzen viel spass und freude beim kucken und shopping!!!!!

  19. #1699
    Heimgängerin Avatar von sirosa
    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    5.945
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Juwelo - Teil 8

    zu KALT???? Ich würde direkt unter die Brücke ziehen, gäbe es da eine 19-Grad-Klimaanlage..... ich bin total kein Sommermensch. Seit gestern kam die Hitze bei uns zurück, allerdings KLATSCH wie ein Schlag ins Gesicht.
    Hab mich grad im Garten "vergnügt". Bin im Frühling aufs Thema Vertikalgärtnern aufmerksam geworden und hab mir so ein Erdbeerrohr gebastelt. Denn immer, wenn ich im Garten eine hübsche, rote Erdbeere sah und sie ernten wollte, mußte ich bemerken das da jemand anders schneller war Ja, ich gönn den Tierchen ja auch einen Anteil - aber 90% für DIE - NÖ! Und das hat super geklappt, nur kamen keine neuen Erdbeerblüten mehr. Jetzt hab ich Ganzjahreserdbeeren gekauft und probiers mal damit. Man hat nicht nur mehr Ertrag und keine Viecherknabberspuren, man muß ich beim Ernten nicht bücken und abmühen uuuuund die Triebe gehen wie von selbst in den Topf und wurzeln wie von Zauberhand. Also seeeehr sinnvoll!

    Das mit der alten Liebe beim Schmuck kann ich gut verstehen. Geht mir eigentlich auch so. Wenn ich überlege, wie oft ich früher mit Herzchen in den Augen da saß... heut lacht mich nur gaaaaanz selten was an. WENN dann mal was schönes kommt, dann guck ich entweder aufs Goldgewicht, das Ct-Gewicht oder auf den Preis. Da blieb in letzter Zeit nüsch mehr über.... und immer öfter seh ich ein Gruselkabinett, an Schmeißfliegen und Mottenbroschen - erinnert mich an die Ikea, als die mal das Thema Insektenwelt hatten. Nur waren die knuffiger von der Optik

  20. #1700
    Allwissend Avatar von elster
    Registriert seit
    30.11.2013
    Beiträge
    1.028

    AW: Juwelo - Teil 8

    sirosa! hast du etwa deine gebrauchte heissluft gen nordost gepustet?

    vor ner woche war ich bei 12° tageshöchsttemperatur unterwegs und nu sinds 20 mehr. ich vertrage das extreme auf und ab gar nicht mehr.
    gefühlt ist mir jedes jahr ein grad weniger. aktuell ist so 25° mein maximum. wenn das soweiter geht ziehe ich zu juco auf die insel.

    sirosa, hab erdbeeren in den balkonkästen. gedeihen sogar im halbschatten prächtig. von meinen 5 testsorten hat sich "roseana" am besten gemacht.
    kräftig, viele früchte und: wunderschöne rosa blüten an vertikalen stengeln, also auch noch dekorativ.
    bin mal gespannt auf deine erfahrungen mit dem erdbeerrohr. gibt auch noch ne vertikale variante mit europalette. gut für an ne sonnige wand.

    mit der schmuckliebe ist das bei mir wohl leider eine lebenslange leidenschaft. klar guck ich dabei wie wohl wir alle auf das preis- leistungsverhältnis.
    aber gerade bei farbsteinen gibt es doch immer noch was, was ich so noch nicht habe und an was ich mich erfreuen kann sodass halt trotz voller
    kästen immer wieder was dazukommt. aber ich liebe eben die abwechslung (auch bei klamotten, schuhen, handtaschen) und um so mehr schöne teilchen
    zur auswahl um so erfreulicher. und bei mir kommt noch ein ausgeprägter jagdtrieb hinzu. aber ist halt nur meine meinung und klar kann das jeder halten
    wie er das will. aber das hier ist ja auch ein schmuck forum und wenn da nur noch gepostet wird, dass man keinen schmuck mehr kauft wird das wohl
    mittelfristig nicht so spannend für die mitjagenden.
    ich freu mich auch wenn andere jagen, sogar für diejenigen, die mir was abjagen ... gelle sirosa

    wünsche allen schmuckjägerinnen einen geruhsamen sommertag!
    am besten an einem schattenplatz im grünen mit einem lecker kaltgetränk und schmuckstream aufm handy oder tablet
    Schmuck soll einen nicht wohlhabend erscheinen lassen, sondern schmücken.
    Coco Chanel


  21. #1701
    Heimgängerin Avatar von sirosa
    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    5.945
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Juwelo - Teil 8

    Ja, die rosanen Erdbeerblütchen finde ich auch ganz herzig... waren nochmal einen Tacken teurer und die Früchte sahen mir etwas kleiner aus. Ich hab mir Hummi Meraldos vom Kölle geholt. Mal schauen, obs fruchtet
    Wie gesagt, der Probedurchlauf war sehr erfolgreich, das Rohr war auch schon schön zugewurzelt.

    Wegen dem Wetter: mein Wetter ist das auch nicht... ich denk auch nicht wirklich, das es Juco besser hat - naja, ausser sie ist in die Arktis ausgewandert und hats verschwiegen
    bei mir sinds grad 40,9 Grad, das Planschbecken steht für die Kids bereit.... evtl leg ich mich dazu. Dann ist auch der Wasserspiegel gleich mal 10 cm höher

    Wegen dem Sphalerit: wart es mal ab, ob da nicht nochmal so ein Anhänger um die Ecke kommt... der ist aber echt schön. Zieh ich gerne an - auch wenn dieser Stein ebenfalls kein "Feuer" zeigt, aber eben die tolle Glut

  22. #1702
    Allwissend Avatar von elster
    Registriert seit
    30.11.2013
    Beiträge
    1.028

    AW: Juwelo - Teil 8

    40,9° ???

    wenn ich mich noch in euer planschbecken geselle ist danach nicht ein einziger tropfen wasser mehr drin

    gluuut ist guuut!
    (wenn du den nochmal siehst bitte alarm schlagen. auch bei ohrsteckern.)

    gluthitze is weniger gut. juco hat laut wetterbericht gerade halbsoviele grad celsius wie du da unten. also fast arktisch.
    Schmuck soll einen nicht wohlhabend erscheinen lassen, sondern schmücken.
    Coco Chanel


  23. #1703
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    wow, liebe Schmuckelinchen, da wart Ihr ja richtig erfolgreich. Ich finde sie alle .
    Gratulation !

    Mich hat die letzten Tage völlig überraschend der Quartals - und Halbjahreswechsel mit übergebührlichem Stress zugeschüttet, langsam glättet sich's wieder.
    War trotzdem mal nächtens kurz in der Bucht unterwegs ( Jul ist einfach nur noch zäh und rundum langweilig), habe bei den Idarern aber nüscht Tolles gefunden. Dafür dieses Schätzelein.
    Zwei lose Murmeln habe ich mir geleistet. Beim zweiten mal runter scrollen. Opale hab ich auch noch im Visier.
    Uuuund, heute habe ich das 'sanft bratende' Wetter bei schlappen 32 °C mal genutzt, um in der Sonne mal ein paar Fotos zu machen. Nu muss ich die 'nur' noch in den PC und dann hier rein kriegen. Ich bin nämlich fremd gegangen und habe keine Ahnung, was das ist. Vom Schwan und BB ist er nicht, die haben nur verneint und runde Augen gekriegt als ich dort war. Ist zwar Silber, aber der Stein ... da flattern einem die Backen.
    In Dunkeldeutschland ist es tatsächlich angenehm, so 24 bis 28 °C max. haben meine alten Herrschaften erzählt. Ich teste das Ende nächster Woche selbst mal. Und wenn eins meiner Kinder janz jut druff is, erklärt sie mir, wie das mit den Fotos geht.
    ich arbeite dran, versprochen.
    ....
    Jo, ich bin auch leidenschaftlicher Jäger und Sammler schöner Dinge und Schmuck und Juwelen gehören für mich unbedingt dazu. Und was man nicht mit Geld bezahlen kann: es macht mir ungeheure Freude, auch das immer wieder aus- und umpacken und neu sortieren. Und heute das Fotografieren in der prallen Sonne.
    Und jedes neue Teil bereitet zusätzlich Genugtuung. Auch wenn ich tatsächlich viel zuviel zuviel habe. Es ist und wird meine Leidenschaft bleiben.
    (und jetzt muss ich erstmal schauen, ob ich fürn Appelund'nEi n Eisopal geschossen habe).
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  24. #1704
    Allwissend Avatar von elster
    Registriert seit
    30.11.2013
    Beiträge
    1.028

    AW: Juwelo - Teil 8

    tachchen die damen!

    mir isses draussen zu warm. gottseidank wohne ich nicht mehr in ner dachwohnung. habe zwar nun das getrampel derer über mir, aber nichtmehr diese affenhitze in der bude.
    hoffe ihr habt auch alle ein schattiges plätzchen fürs wochenende und genügend sonnenmilch.

    heut ist es sogar zu heiss um blingbling zu fotografieren. da schmilzt ja das gold und die edelsteine wechseln die farben ...

    paulinchen! schöne murmeln! und dat schätzelein erst. wow!

    ich hoffe alle anderen haben ihre sale beute und andere pakete zugestellt bekommen. gut, dass unsere wertsachen ja nicht so schnell gerüche annehmen:
    http://www.bild.de/regional/berlin/b...8138.bild.html





    Schmuck soll einen nicht wohlhabend erscheinen lassen, sondern schmücken.
    Coco Chanel


  25. #1705
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    wat die Hitze doch für Auswirkungen hat ... alles durchgebrannt.

    uns steht die 3. tropische Nacht bevor, oberhalb 23 °C, morgen früh gibts nur eins Ich hoffe, dass die angedrohten Ungewitter an meinen Tomaten vorüberziehen.
    Ich hoffe ebenso, dass meine Murmelchen mich irgendwann erreichen. In diesem Jahr. Immerhin ist exakt in einem halben Jahr Silvester.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  26. #1706
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    IPO: Elumeo gerät beim Börsendebüt unter Druck

    Fr, 03.07.15 10:26

    FRANKFURT (dpa-AFX Broker) - Das Börsendebüt des Online-Händlers für Edelsteinschmuck Elumeo ist enttäuschend verlaufen. Die Papiere gingen am Freitag mit ihrem Ausgabepreis von 25 Euro in den Handel, rutschten dann aber ab und kosteten zuletzt noch 24,10 Euro. Das entspricht einem Minus von 3,60 Prozent.
    Im Rahmen des Börsengangs wurden 1,725 Millionen Aktien platziert. Das Gesamtvolumen lag einschließlich der Mehrzuteilungsoption bei rund 43 Millionen Euro. Mit dem Geld will Elumeo das Produktangebot erweitern und in die digitale und internationale Expansion investieren.
    Der Online-Schmuckspezialist hatte im Gegensatz zu anderen Unternehmen trotz der aktuellen Marktturbulenzen den Gang an die Börse gewagt, musste dabei aber bereits Zugeständnisse machen. Die Preisspanne für die Aktien hatte bei 25 bis 33 Euro gelegen. Ursprünglich wolle das Unternehmen zudem bis zu 2,54 Millionen Anteilscheine losschlagen.
    In dieser Woche hatte der Damenmodehändler CBR seinen Börsengang wegen der Unsicherheiten an den Finanzmärkten infolge des griechischen Schuldendramas abgesagt; die Berliner Wohnimmobiliengesellschaft Ado hat ihren Börsengang auf unbestimmte Zeit verschoben./mis/das

    Quelle: dpa-AFX
    ...

    guts nächtle
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  27. #1707
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo - Teil 8

    Hallo Mädels,

    ich melde mich mal ab bis es kühler wird. Diese Hitze lähmt mich, kann mich kaum bewegen.

    Bis dann...

  28. #1708
    Allwissend Avatar von elster
    Registriert seit
    30.11.2013
    Beiträge
    1.028

    AW: Juwelo - Teil 8

    orion, komm unter die brücke. da isses schön kühl

    ne im ernst: pass schön auf dich auf! ich bewege mich heute auch nur zwischen bett, couch, dusche und kühlschrank in einer einigermassen kühlen wohnung. es sind hierdrinne immerhin über zehn grad kühler ls draussen.

    heisse grüsse an alle! kommt gut und gesund durch diese ausnahmetage!
    Schmuck soll einen nicht wohlhabend erscheinen lassen, sondern schmücken.
    Coco Chanel


  29. #1709
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo - Teil 8

    Danke, Elsterchen!
    Ich mache es auch so wie du...

    Ich wünsche euch auch allen gut durch diese Hitze zu kommen!

  30. #1710
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    moin Ihr Lieben

    In meiner Spitzdachmansarde fällt die Temperatur nicht mehr unter die 28.
    In der Nähe von Gotha in Thüringen haben die Leuts gestern die Schlitten rausgeholt und der Radiomann hat uns grad eine Tornadowarnung übern Äther geschickt. Ich nehme mal davon Abstand jetzt auf den Trödelmarkt zu gehen.
    Wünsche allen ein kühles Fleckchen und einen stabilen Kreislauf.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  31. #1711
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo - Teil 8

    Guten Abend,

    eeeeendlich Regen!!!!! Juhuuuuuuu! Kein Sturm, kein Orkan, kein Hagel......einfach nur herrlicher Regen!

  32. #1712
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    namnd, Ihr Lieben

    Orion,
    ganz so prächtig war's hier nicht, eher ein trockenes Grummeln und Poltern zwischen Petrus und Thor, aber heute früh hab ich gefroren; es hatte nur noch 20 Grad. Hat sich inzwischen relativiert, wir sind wieder bei aktuell 26.
    Und die Hitze hat Wirkung gezeigt, mein schon weicher Bregen is nu völlig gar.
    In der heat of this letzte WE hatte ich ein blaues Kleid, so'n luftigen Überwurf an. Dazu meine Creme farbenen Perlen umgeschlungen.
    Hatte zur Folge, dass ich heute fortstens auf der Jagd war. An Akoyas bin ich vorhin hart vorbei geschrammt, habe mich aber entschädigt. Bei dem Preis-/Leistungsverhältnis ( zusammen unter 60 ois) kommt keine Hasenpfefferline mit. Und ich find sie einfach schön. Ring habe ich (Tahiti von Jul, eine der ersten und Sahne) und die Ohrstecker hab ich fest im Visier.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  33. #1713
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    namnd, Ladies

    drei-zwei-eins hab ich verpasst. 'meins' hab ich eben gesehen. Ich könnt grad in Veitstanz verfallen.
    Verabschiede mich aber lieber in' Kurzurlaub an die Ostsee, diesmal mit'm Bus.

    fröhliche Jagd
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  34. #1714
    Algarven
    Besucher

    AW: Juwelo - Teil 8

    pauline, interessant, die perlen die du reingestellt hast
    wünsche schönen erholsamen Kurzurlaub………mit angenehmen temperaturen !!

  35. #1715
    Allwissend
    Registriert seit
    29.05.2013
    Ort
    auf der Erde
    Beiträge
    1.367

    AW: Juwelo - Teil 8

    autsch, bin gerade am üben mit anmelden, ich wurde rausgeworfen!?!?! nun bin ich 2mal drin

  36. #1716
    Allwissend
    Registriert seit
    29.05.2013
    Ort
    auf der Erde
    Beiträge
    1.367

    AW: Juwelo - Teil 8

    hallihallo!

    seid ihr alle in der sommerpause ? ist ja schon länger totenstill hier
    wünsche allen ein schönes wochenende !!

  37. #1717
    Allwissend Avatar von elster
    Registriert seit
    30.11.2013
    Beiträge
    1.028

    AW: Juwelo - Teil 8



    hoffe es geht allen gut, auch wenn sie sich nicht melden.
    bei mir gibts nix neues zu vermelden. nach dem XXL einkauf auf der insel muss ich mich erstmal wieder von under-the-bridge auf die couch hocharbeiten.
    ausserdem bin ich total schlapp wegen dieser nicht enden wollenden wetterachterbahn. heute solls mal ausnahmsweise angenehmes wetter geben.
    vielleicht nutze ich das um im warmen sonnenschein meine schätzchen aufzupolieren.

    wünsche euch allen ein wunderbares wochenende!

    Schmuck soll einen nicht wohlhabend erscheinen lassen, sondern schmücken.
    Coco Chanel


  38. #1718
    Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Registriert seit
    07.11.2011
    Beiträge
    2.630
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Juwelo - Teil 8

    Wiedermal ein "pieps" von mir. Guten Abend, falls wer da ist!
    Gerade bin ich ziemlich Jul-abstinent, heute früh nach dem Aufwachen habe ich noch bissi gucken wollen, da hat mir die Wolke die Ohren vollgeschnarrt - ging gar nicht. Wenn das jetzt immer so ist ...
    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

  39. #1719
    Allwissend
    Registriert seit
    29.05.2013
    Ort
    auf der Erde
    Beiträge
    1.367

    AW: Juwelo - Teil 8

    wow feli, es hat noch niemand zurückgepiepst also ……piepspiepspiepspieps !!

    ja die neuen mods………hmm, die eine zum schnarchen langweilig, die andere hätte ich gut gefunden, wenn man sie gelassen hätte aber das nette
    "meine lieben" dass ich so locker fand, wurde ihr schon ausgetrieben!?!? stattdessen hören wir jetzt zum millionsten mal, MEINE DAMEN UND HERREN. ich bin dann immer gleich weg anscheinend gibt es aber kunden die lieben diese anrede!?!?
    auch ich bin gerade sehr schmuck abstinent/resistent………..ich weiss langweilig und unspannend für ein schmuckforum
    trotzdem allen heute in einer woche viel freude und jagdglück im SSV/sale

  40. #1720
    Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Registriert seit
    07.11.2011
    Beiträge
    2.630
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Juwelo - Teil 8

    Was? Schon wieder Sale? Kinder, wie die Zeit vergeht!

    Hi Algarve, schön dass noch jemand piepst!

    Wir sind ja plötzlich ein ziemlich lahmes Schmuckforum ...
    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.