Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    Inversion Method

    Habe heute auf YouTube einige Videos zu der Inversion Method entdeckt und auch viele Vorher-Nachher Bilder im Internet. Ich frage mich, ob das wirklich funktionieren kann und möchte es unbedingt ausprobieren.

    Habe heute schon mit Kokosöl massiert und ca. 1 Stunde später ausgewaschen. Leider habe ich ja eh schon starken Haarausfall, aber heute... Oh Mann... ... isses mir echt vergangen. Wohl durch das Öl + Massage... Trotzdem werde ich eine Woche weiter massieren. Täglich 4 Minuten. Ob mit oder ohne Öl soll sogar egal sein.

    Hat das schon jemand versucht?
    Alles Liebe Sommi

  2. #2
    BJ-Einsteiger Avatar von Haminze
    Registriert seit
    22.06.2008
    Beiträge
    178
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Inversion Method

    Hallo Sommi!
    Ich bin vor einiger Zeit schon mal drüber gestolpert, aber das Öl hat mich wirklich abgeschreckt.
    Ich mach jetzt bei dir mal mit, aber ohne Öl, nur Massage und 4 Minuten kopfüber. Meine Haare wachsen nämlich schon seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr. Wahscheinlich brechen sie aber eher ab, ich färbe nämlich

    Ich möchte aber sooo gerne noch längere Haare haben und mir dabei auch mal einen Schnitt leisten können, ohne dabei allzu viel an Länge zu verlieren.

    Da ich mich mit dem Messen nach SSS immer schwer tu, hab ich die Methode übernommen, die ich heute in einem Viedeo gesehen habe: alle Haare nach vorne und dann ab Unterkante Ohrläppchen messen.

    Das sind jetzt bei mir 24cm, mal sehen, wo ich dann in einer Woche bin.
    Ich bin Winter, ich darf das!

  3. #3
    BJ-Einsteiger Avatar von Haminze
    Registriert seit
    22.06.2008
    Beiträge
    178
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Inversion Method

    Und? Heute schon massiert?
    Ich bin Winter, ich darf das!

  4. #4
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Inversion Method

    Ich starte morgen. Hatte Besuch jetzt und da war das nicht so günstig.
    Alles Liebe Sommi

  5. #5
    BJ-Einsteiger Avatar von Haminze
    Registriert seit
    22.06.2008
    Beiträge
    178
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Inversion Method

    Du musst deinen Besuch direkt zum Mitmachen animieren. Wenn alle mit 'nem Fettkopp rumsitzen, ist es doch wieder okay
    Ich bin Winter, ich darf das!

  6. #6
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Inversion Method

    Ja das wäre was, sie will auch Haare wachsen lassen.
    Alles Liebe Sommi

  7. #7
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Inversion Method

    Gestern Abend hab ich gestartet. Mit dem Khadi aktivierenden Haaröl. Das habe ich über Nacht einwirken lassen. Heute Morgen wieder 4 Minuten massiert, nochmal ne gute Stunde gewartet und ausgewaschen.
    Leider gehen mir bei der Massage wahnsinnig viele Haare aus und heute Morgen hat mir die Kopfhaut wehgetan. Naja, jetzt warte ich mal ab wie es morgen Abend wird...
    Alles Liebe Sommi

  8. #8
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Inversion Method

    Hallo sommi
    ich mache auch mit. Allerdings erst ab Montag
    Ich denke, das mit dem HA ist ganz "normal" , dass sind die Haare, die eh in nächster Zeit ausgegangen wären. Aber es schockiert Einen natürlich trotzdem, wenn man so einen Büschel sieht mal sehen, wies mir geht
    Ich werde, mal mit mal ohne Öl massieren. Als Öl verwende ich auch das Khadi und evtl Kokosöl

  9. #9
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Inversion Method

    Abendsternchen ...

    Und unbedingt berichten, ja?!
    Alles Liebe Sommi

  10. #10
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Inversion Method

    Tag 3. Khadi Vitalisierendes Haaröl. 4 Minuten. Ich merke nix, ausser ner schmerzenden Kopfhaut. Aber die ist empfindlich, das weiß ich schon. Die schmerzt auch, wenn ich einen Zopf aufmache, die Haare länger in einer Position waren. Haarausfall heute stark beim Massieren und Waschen.
    Alles Liebe Sommi

  11. #11
    BJ-Einsteiger Avatar von Haminze
    Registriert seit
    22.06.2008
    Beiträge
    178
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Inversion Method

    Wie feste massierst du denn, dass dir davon die Kopfhaut schmerzt?
    Ich bin Winter, ich darf das!

  12. #12
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Inversion Method

    Ganz normal und nicht zu feste...
    Alles Liebe Sommi

  13. #13
    BJ-Einsteiger Avatar von Haminze
    Registriert seit
    22.06.2008
    Beiträge
    178
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Inversion Method

    Ich hoffe, du massierst noch fleißig, Sommi?
    Meine Woche ist jetzt rum, ich hab in der Zeit 6 mal massiert (ein mal hab ichs glatt vergessen )

    So, nun das amtliche Endergebnis. Meine Haare sind in der Zeit um *trommelwirbel*

















    12mm gewachsen

    Das mach ich nächsten Monat auf jeden Fall wieder. Zusätzlich messe ich in ein paar Tagen noch mal nach, ob es da noch einen "Nachbrenneffekt" gibt.
    Ich bin Winter, ich darf das!

  14. #14
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Inversion Method

    Muss doch jeder selber wissen. Ich machs auch nicht, aber es scheint doch auch Erfolge zu geben.
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

  15. #15
    pink owl Avatar von ~May~
    Registriert seit
    13.03.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    923
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Inversion Method

    hmm... würds gern auch versuchen... aber täglich haarewaschen ist bei meinem derzeitigen haarbruch und -ausfall leidernicht drin.
    Better to be hated for who you are, than loved for who you’re not.

  16. #16
    BJ-Einsteiger Avatar von Haminze
    Registriert seit
    22.06.2008
    Beiträge
    178
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Inversion Method

    May, ich wasche zwar täglich, habs aber trotzdem ohne Öl gemacht. Versuchs doch erst mal ohne.

    blubberblabber, und ich verstehe nicht, warum man als Neuling nix anderes zu tun hat, als ständig irgendwelche Mitglieder zu belehren und kritisieren. Ich schreib zwar nicht viel, aber ich lese hier fast täglich. Und dein Ton stößt mir schon echt sauer auf. Kannst du mal versuchen, hilfreiche Kommentare abzugeben, ohne dass sie sich so herablassend anlesen?
    Ich bin Winter, ich darf das!

  17. #17
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Inversion Method

    @haminze: erstmal Glückwunsch zu deinem grossartigen Erfolg
    Und dann muss ich dir zu deinem Post echt zustimmen. Mir gefällt dieser Ton auch nicht und ich würde es auch sehr begrüssen, wenn man hier nicht in jeden Thread zurechtgewiesen wird

    Ich hab gestern abend angefangen zu massieren. Mit Haarwasser und Bayöl gemischt. Wow, hatte ich Volumen als ich hochkam ich bleibe so in meinem Waschrythmus drinn, solange es mir nicht zuuu fettig wird. Ich steck meine Haare eh immer hoch, von daher kann ich den Waschzyklus immer bissl strecken. Und natürlich hoffe ich auch auf so tolle Ergebnisse

  18. #18
    kontext
    Besucher

    AW: Inversion Method

    blubberblabber, ich vermute, der Hintergedanke bei der Kopfhautmassage ist eine Anregung der Durchblutung.

    Bei Haarausfalltendenz wäre ich allerdings auch zurückhaltend mit Ölen (... "fetten" Condis, Eigensebum...) auf der Kopfhaut. Meiner Erfahrung nach, d.h. bei mir und anderen, gehen die dabei verstärkt ausfallenden Haare leider nicht sowieso bald aus, sondern sitzen eher allesamt insgesamt lockerer und flubschen dann umso leichter raus.

    Meine Schwester hat das Problem auch gerade, wir vermuten ursächlich einen Nährstoffmangel nach Krankheit. Ihr Haar wird nun täglich gewaschen statt alle 2-4 Tage und Condi komplett weggelassen/durch Haarmilch als LI ersetzt (kriecht nicht so stark). Seitdem fallen ihr akut kaum noch Haare aus und man kann sich in Ruhe um die Ursache kümmern.
    Bei mir selbst wars genauso.
    Häufigeres Waschen ist natürlich dafür für die Längen weniger schön; da muss jeder schauen, wo er seine Prioritäten setzt bzw. was wie stark aufwiegt. Ist ja auch nicht jeder HA gleich stark usw.

  19. #19
    kontext
    Besucher

    AW: Inversion Method

    Es ist absolut begrüßenswert, dass du anderen helfen möchtest. Aber du merkst auch selbst, dass deine Hilfestellungen irgendwie Schwierigkeiten haben als solche durchzudringen. Die Reaktionen wären auch bei einer fünf- oder sechstelligen Beitragszahl nicht anders, fürchte ich.
    Hast du vielleicht eine Idee, wie das kommen könnte?

  20. #20
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Inversion Method

    blubberblabber, du hast deine Meinung gesagt (ob man die Art und Weise gut findet, sei mal dahingestellt) und dann ist auch gut. Jetzt kann jeder daraus machen was er mag.
    Wenn man hier Erfolge sieht, why not?

    Meine Haare sind 2 cm gewachsen! Ich kann das nicht fassen. Bin suuuper happy. Der Haarverlust ist von mal zu mal besser geworden und die Kopfhaut hat auch nicht mehr geschmerzt.
    Alles Liebe Sommi

  21. #21
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Inversion Method

    @blubberblabber: und wieso NICHT so? Wenns doch bei so Vielen funktioniert. Wachrütteln finde ich jetz nicht. Eher ist es doch verblüffend, wie das Alles so funktioniert. Und wer weis, vielleicht stösst doch mal ein Wissenschaftler da drauf...wichtig ist doch in dem Fall nur, DASS es funktioniert. WIssenschaftliche Belege möchte ich jetz auch garnicht dazu. Warum muss immer alles erst erwiesen und erforscht sein, damit man es auch ohne schlechte Hintergedanken selbst probieren darf/soll?
    Für mich zählt immer der Mensch im Vordergrund. Da können noch so viele Wissenschaftler und Doktoren forschen etc. Jeder Mensch ist anderst, reagiert anderst auf Dinge...umso erstaunlicher, wenn man manche Resultate dann auch an sich selber merkt. Und massieren ist die einfachste Methode...nur verdient da halt dann kein Institut und kein Arzt was dabei...
    Ich hoffe nur, dass diese schnell gewachsenen Haare dann auch bestehen bleiben...
    @sommi: echt, du auch mit so tollen Ergebnissen wahhhnsinn

  22. #22
    kontext
    Besucher

    AW: Inversion Method

    Nochmal. Ganz konstruktiv gemeint, da steckt nichts Angrifflustiges dahinter:

    Es ist absolut begrüßenswert, dass du anderen helfen möchtest. Punkt.

    Allerdings merkst du ja selbst, dass deine Hilfestellungen, und ich nehme dir ab, dass du es gut meinst - und inhaltlich überdies interessante Ansätze hast (du bist damit übrigens hier auch alles andere als alleine) - dass also deine Hilfestellungen irgendwie Schwierigkeiten haben als solche durchzudringen. Das kann ja nicht in deinem Sinne sein, sonst wärest du hier schon längst weg.

    Die Reaktionen wären bei einer fünf- oder sechstelligen Beitragszahl nicht anders. Es liegt genausowenig an den Inhalten oder an dir als Person und "Neuling". Niemand hat etwas gegen dich oder gegen "Neue", wieso auch? Man etabliert sich hier wie überall mit der Qualität seiner Aussagen, nicht mit der Anzahl der Jahre, die man hier schon verplempert hat ;)

    Könntest du dir eine andere Erklärung vorstellen, warum es hier grad kommunikativ etwas hakt?

  23. #23
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Inversion Method

    Ich trau es mich nicht, wegen Haarausfall. Aber super Sommni, das du 2 cm Zuwachs hast, einfach toll!
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

  24. #24
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Inversion Method

    @gelberlidschatten: sommi hat/hatte doch auch HA. Versuch macht klug. Trau dich
    @blubber: so lange es wirkt,fang ich auch wieder beim Urschleim an

  25. #25
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Inversion Method

    (Noch) trau ich mich nicht. Berichtet ihr mal schön weiter, wie es bei euch klappt.
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

  26. #26
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Inversion Method

    Hallo? Wo hab ich dass denn nun wieder gepostet? Also langsam geht mir das hier echt auf den S****
    Probier doch erst mal selber aus, bevor du hier immer Alles runter machst oder stell mal deine Haarpflegeroutine und ein Haarbild von dir irgendwo rein. Du redest hier wie ein "Studierter" hälst dich aber was dich angeht hier sehr zurück. Das nervt jetz echt mal. Alles aber auch Alles wird in verschiedenen Threads hier mies gemacht, wir Alteingesessenen haben ja sowas von keine Ahnung. Und du bist jetz derjenige, der uns Alle eines Besseren belehren willst oder wie?
    Ne danke, auf so ein Niveau hab ich echt in Zukunft keinen Bock mehr

  27. #27
    BJ-Einsteiger Avatar von Haminze
    Registriert seit
    22.06.2008
    Beiträge
    178
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Inversion Method

    Sommi, herzlichen Glückwunsch!

    Abendsternchen, ich bin gespannt, wieviel Zuwachs du haben wirst. Nicht, dass ich nächsten Monat doch mit dem Öl rummatschen muss
    Ich bin Winter, ich darf das!

  28. #28
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Inversion Method

    Hm, schwer zu sagen. Ich habe auch viele Berichte gelesen, in denen die Leute auch ohne Öl viel Zuwachs hatten. Natürlich hoffe ich schon, wenigstens ein bissl mehr als sonst zu haben. Ich wechsel aber auch ab, mit Haarwasser gemischt mit Bayöl oder Khadi vitalisierendes Öl. Letzteres aber auch nur, wenn Waschtag ist

  29. #29
    kontext
    Besucher

    AW: Inversion Method

    Blubber, ich schreibe dir mal eine PN.
    Ich schlage vor, wir kehren jetzt zum Thema zurück.

  30. #30
    dosea venenum facet Avatar von hekate
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    6.313
    Meine Laune...
    Drunk

    AW: Inversion Method

    Mir platzt jetzt der Kragen. Ich hab keinen miesen Tag und bin auch nicht hungrig, aber dieses Geätze von blubberblabber regt mich auf.

    @ blubberblabber
    Ich finde deine Art zu argumentieren unter aller Sau. Deine Aussagen haben genau so wenig Beweiskraft wie Überzeugungskraft. Deine Argumentationen, weswegen dich hier alle so anschauen, sind erstens oft wirr und man kann ihnen nur schwerlich folgen, außerdem argumentierst du ad personam und nicht ad rem. Kein Wunder also, dass du konsequent Leuten auf den Schlipps trittst.

    Weiter widersprichst du dir selbst, preist in einem anderen Thread esoterische Praktiken wie energetische Haarschnitte, die ebenso auf keiner "wissenschaftlichen" Grundlage beruhen wie die in inversion Methode, bzw noch weniger.

    Dann machst du andere von oben herab arrogant an, indem du plötzlich deine Stilebene änderst und von lustigen Dingen wie 'Kommunikationspräsupposition' schwallst. Das finde nicht nur ich extrem herablassend und ich sag's mal total unsubversiv und ohne das pädagogische, wie es hier schon einige versucht haben ' vielleicht kommst du selbst drauf': du nervst, du kommst absolut unsympathisch rüber und du hast einen Platz auf der Ignorierliste gewonnen.

    Ende.
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

    Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

  31. #31
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Inversion Method

    Boah blubberblabber, wenn das hier so gar nicht deine Welt ist, weil sich hier ein paar Neandertaler tummeln im Gegensatz zu deiner hochentwickelten Spezies, dann lass es doch einfach!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Danke euch übrigens, bin sehr glücklich über das Ergebnis.
    Alles Liebe Sommi

  32. #32
    Experte
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    967

    AW: Inversion Method

    Diese Methode ist ja echt interessant!
    Ich hab mich ja schon immer gefragt, ob der Haarausfall bei Benutzung von Condi und Öl nicht damit zusammenhängt, dass nur die eh nicht mehr so ganz festen Haare ausfallen und nach ner Weile, wenn diese alle draussen sind, wird der so verursachte Haarausfall weniger bzw. geht aufs normale Maß zurück. Bei Sommi scheint's ja so zu sein. Haben andere mit Haarausfall ähnliche Erfahrungen gemacht?
    Worein massiert man das Öl überhaupt, nur in die Kopfhaut oder auch auf die Haare? Wenn man eh trockene Haare hat, kann man es als Kur dann vermutlich gut ins ganze Haar tun und wäscht es dann am besten mit Shampoo aus? Wenn man es nur auf Ansatz/Kopfhaut gibt, wirds vielleicht gar nicht so fettig aussehen und man muss gar nicht auswaschen? Wie seht ihr das?

    @blubberblabber: Ich finds nicht schlimm, wenn man Dinge hinterfragt. Ich hab aber nicht verstanden, was konket Du an der Methode zu kritisieren hast. Nur weil es irgendwelche Institute nicht machen, ist für mich kein Argument. Also mir fehlen konkrete Argumente!

    Zitat Zitat von Abendsternchen
    WIssenschaftliche Belege möchte ich jetz auch garnicht dazu.
    Doch, wenn's welche gibt, würde ich die schon gerne lesen, pro und contra! Ob damit alles abgedeckt ist und wie man dementsprechend die vorhandenen Informationen für sich selbst interpretiert und umsetzt, ist ja noch mal ne andere Sache.

    Zitat Zitat von blubberblabber
    Reichlich vorhandene Informationen werden nicht abgerufen (umfangreiches Forum)
    Zitat Zitat von blubberblabber
    Das Haken könnte somit am unterschiedlichen Informationsstand der am Gespräch Beteiligten [...] liegen?
    Hm, hast Du woanders schon was zu der Inversions-Methode geschrieben? Ich lese nicht alles hier im Forum, sondern nur die Themen, die mich interessieren (und auch da in der letzten Zeit nicht viel)

  33. #33
    BJ-Ansprechpartner Avatar von Beautyjunkies Team
    Registriert seit
    15.01.2015
    Beiträge
    1.170

    AW: Inversion Method

    Ich sollte als Neulinge mich anfangs mit allzu forschen Vorschlägen zurückhalten, um altgediente Mitglieder nicht vor den Kopf zu stoßen.(siehe meine Begrüßung)

    Die "Urgesteine" dieses Forums sind sicherlich dann gerne bereit, ihre Beihilfe anzubieten. Damit das Haar in Zukunft wieder fröhlich und vor allem gesund vor sich hin wachsen kann.
    Ich verstehe das Forum u.a. als Hilfestellung/Austausch für Menschen mit Problemen rund um die Schönheit der Haare, Haut usw. Und musste schnell einsehen, dass Neulingen eine umfangreiche Aufklärung nicht zugetraut wird. Was ich auch verstehen kann, ein Dahergelaufener kann viel schreiben. Ich möchte niemanden seine feste Meinungen und lieb gewordene Handhabung ausreden, jeder wie er will und mag.
    Liebes Mitglied Blubberblabber,

    dies ist nun, soweit wir das administrationstechnisch nachvollziehen können, Deine mindestens vierte Mitgliedschaft hier im Forum. Soviel zum Thema "Neuling". Jedesmal hast Du Dich wieder abgemeldet nachdem es mit anderen Forenmitgliedern über ähnliche/gleiche Themen zu Streitereien kam.
    Nun werden uns schon wieder Streitereien gemeldet. Wir möchten nicht, dass das unbegrenzt so weitergeht. Bitte überdenke dies.
    Alle anderen Mitglieder bitten wir, bei ihren Reaktionen die Nutzungsbedingungen nicht aus den Augen zu lassen. Wir als Mitarbeiter des Seitenbetreibers können nicht Themenverläufe wertend verfolgen und moderieren sondern müssen uns darauf beschränken, die Einhaltung von Gesetzen und Nutzungsbedingungen sicherzustellen.

    vielen Dank und viele Grüße

    P.S. am 26.02.
    ich habe die Beiträge, die Euch vom eigentlichen Thema fortführten nun doch herausgelöst und hoffe auf einen weiteren friedlichen Themenverlauf.
    Geändert von Beautyjunkies Team (28.02.2015 um 19:28 Uhr)

  34. #34
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Inversion Method

    Danke

  35. #35
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Inversion Method

    Alles Liebe Sommi

  36. #36
    pink owl Avatar von ~May~
    Registriert seit
    13.03.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    923
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Inversion Method

    Leider ist meine Frage, wie lange man die Kopfhaut massieren soll, untergegangen. Außerdem wüsst ich gern, in welcher Stellung ihr 4min. Kopfüber ausharrt... hab leider bisschen Probleme mit meiner Wirbelsäule + Nacken.
    Better to be hated for who you are, than loved for who you’re not.

  37. #37
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Inversion Method

    Hm, also ich bin heute bei Tag 5 und sehe absolut NIX
    Aber: vielleicht hab ich ja auch was falsch gemacht. Ich kenne zwei Varianten dieser Methode. Zum Einen machen Viele es so, dass sie zuerst massieren und dann 4 Minuten den Kopf nach unten hängen lassen.
    Ich hab jetz 4 Minuten kopfüber massiert. Macht das einen Unterschied ?
    Dann machen Viele es mit angewärmtes Öl, sitzen dann noch unter einem Handtuchturban da und waschen nach zwei Stunden aus.
    Ich hab das mit zimmerwarmen Öl bzw Haarwasser gemacht und danach ganz normal frisiert
    Wie handhabt ihr das denn? Vielleicht hab ich ja wirklich was falsch gemacht. Wiederum schrieben auch Viele, sie massieren ganz und gar OHNE Öl, also macht das garkeinen grossen Unterschied?
    Auch hab ich gelesen, dass der ultimative Schub erst NACH diesen 7 Tagen kam.
    Also Alles ist möglich oder wie? Ein "Patentrezept" dazu gibt es wohl eher nicht?
    @may: also ich sitze immer auf dem Badewannenrand. Vielleicht geht es bei dir wg deiner Probleme eher, wenn du dich auf's Bett legst und deinen Kopf vom Bettende baumeln lässt? Einige knien auch

  38. #38
    BJ-Einsteiger Avatar von Haminze
    Registriert seit
    22.06.2008
    Beiträge
    178
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Inversion Method

    May, ich hab mich vorne auf die Stuhlkante gesetzt, vorne über gebeugt, den Kopf so tief wie möglich baumeln lassen und dabei massiert.
    Das nächste mal versuch ich, erst aufrecht ein wenig zu massieren und dann noch 4 Minuten Kopfüber zu massieren.
    Ich bin Winter, ich darf das!

  39. #39
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Inversion Method

    Also anscheinend hat es bei mir doch geklappt. Ich hatte 68 cm und gestern hat mein Schatzi mal gemossen-> 70cm
    Das wäre ja echt cool, wenn das jetz wirklich funktioniert hätte. Ich werde das in drei Wochen nochmal machen und dann mal VORHER messen

  40. #40
    BJ-Einsteiger Avatar von Haminze
    Registriert seit
    22.06.2008
    Beiträge
    178
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Inversion Method

    Scheint mit Öl doch besser zu klappen.
    Ich bin Winter, ich darf das!

Ähnliche Themen

  1. Beste Methode zur Enthaarung
    Von susisorglos im Forum Hautpflege
    Antworten: 202
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 17:09
  2. Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 18.05.2006, 10:24
  3. Neue Methode für Locken!
    Von NicknameLess im Forum Haarpflege & Frisuren
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.04.2006, 14:17
  4. Neue Methode
    Von shiva im Forum Hautpflege
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.10.2005, 16:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.