Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    pink owl Avatar von ~May~
    Registriert seit
    13.03.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    923
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Inversion Method

    Danke für die Tipps. Werd morgen beginnen, und euch natürlich nach einer Woche bericht erstatten. :)
    Better to be hated for who you are, than loved for who you’re not.

  2. #42
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Inversion Method

    Messen nicht vergessen

  3. #43
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Inversion Method


    Huhu, macht ihr noch ne zweite Runde? Eure drei Wochen sind doch schon wieder vorbei, oder?
    Ich werde es wieder probieren. Bin, aber glaube ich erst nächste Woche drann

  4. #44
    pink owl Avatar von ~May~
    Registriert seit
    13.03.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    923
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Inversion Method

    Ich bin nächsten Monat wieder mit dabei. :) Hab letzte Woche bis auf SA jeden Tag massiert. Bis jetzt ist leider noch kein Wachstumschub eingetreten... aber vom Gefühl her, hat das tägliche Massieren meiner Kopfhaut sehr gut getan.
    Better to be hated for who you are, than loved for who you’re not.

  5. #45
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Inversion Method

    Ich hab da irgendwie keine Lust drauf im Moment.
    Alles Liebe Sommi

  6. #46
    BJ-Einsteiger Avatar von TheSuperficial
    Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    61
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Inversion Method

    Ich find das ja sehr spannend werde ich demnächst unbedingt mal ausprobieren!
    Ein Stern genügt, um an das Licht zu glauben...

  7. #47
    Experte Avatar von Nuniömi
    Registriert seit
    30.10.2014
    Beiträge
    760
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Inversion Method

    Ich fange nächste Woche Donnerstag an, wegen dem langen Wochenende, da kann ich das Öl ggf.auch mal über Nacht einwirken lassen, hab dann nicht so einen Streß mit auswaschen morgens.

    Ich werde warmes Olivenöl nehmen, einmassieren, dann 4. Min. kopf nach unten geneigt ausharren, dann das Öl einwirken lassen. ( mind. 2 Stunden)

  8. #48
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Inversion Method

    Ich krame den Faden mal hervor.

    Den Erfolg den einige damit haben, finde ich schon so beachtlich, dass es deutlich mehr als nur Einbildung sein kann, insofern bin ich doch extrem neugierig, wie das ganze funktionieren soll. Dass man Haarwachstum an sich kaum beschleunigen kann (es sei denn man hat Mangelerscheinungen usw.) heißt es ja ansonsten.

    Rein aus meinem Gefühl heraus würde ich sagen, dass die Haare einfach mechanisch gedehnt werden. Das Öl weicht die Haare auf und durch das Massieren werden die Filamente eben leicht auseinander gezogen. Das Haar wächst also nicht, sondern wird langsam gestreckt. Nur dann müsste der Durchmesser kleiner werden, die Frage ist, wenn man 1-2cm dehnt, ob der Schwund im Durchmesser wirklich auffällt

    Ich hab die These schon Mal woanders geäußert und bin u.a. von einer Friseurin dafür total ausgelacht worden, die meinte, das ginge nicht, konnte mir aber nicht begründen, warum nicht. Wenn ich bedenke, dass Haare ja im Mark aus Fasern bestehen, ist das für mich durchaus denkbar...

  9. #49
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Inversion Method

    Hm, ich weis nicht.
    Im Frühling/Sommer wachsen die Haare ja auch schneller, eben-durch vermehrte Durchblutung/Wärme/Licht etc und im Herbst/Winter hat man eher mal wieder Haarausfall, wg wenig Licht.
    Auf mich macht das schon den Eindruck, dass es an der Durchblutung liegen könnte. Wenn die Haarwurzeln gut durchblutet werden, bekommen sie auch mehr Nahrung, Wasser. Dadurch mehr Energie und können somit schneller wachsen

  10. #50
    Inventar Avatar von Dana
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    2.911
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Inversion Method

    Zitat Zitat von mydarkersidejewel Beitrag anzeigen
    Ich krame den Faden mal hervor.

    Den Erfolg den einige damit haben, finde ich schon so beachtlich, dass es deutlich mehr als nur Einbildung sein kann, insofern bin ich doch extrem neugierig, wie das ganze funktionieren soll. Dass man Haarwachstum an sich kaum beschleunigen kann (es sei denn man hat Mangelerscheinungen usw.) heißt es ja ansonsten.

    Rein aus meinem Gefühl heraus würde ich sagen, dass die Haare einfach mechanisch gedehnt werden. Das Öl weicht die Haare auf und durch das Massieren werden die Filamente eben leicht auseinander gezogen. Das Haar wächst also nicht, sondern wird langsam gestreckt. Nur dann müsste der Durchmesser kleiner werden, die Frage ist, wenn man 1-2cm dehnt, ob der Schwund im Durchmesser wirklich auffällt

    Ich hab die These schon Mal woanders geäußert und bin u.a. von einer Friseurin dafür total ausgelacht worden, die meinte, das ginge nicht, konnte mir aber nicht begründen, warum nicht. Wenn ich bedenke, dass Haare ja im Mark aus Fasern bestehen, ist das für mich durchaus denkbar...
    Das Haarinnere besteht zwar aus Fasern, die sind aber nicht durch Öl "aufzuweichen" und dann dauerhaft zu dehnen. Um die Keratinfasern aufzuweichen und in ihrer Form dauerhaft zu verändern muss man entweder eine starke Lauge oder ein Reduktionsmittel (wie in Dauerwellflüssigkeit enthalten ist) verwenden. Alternativ könnte man das Haar "überdehnen", es würde dann auch dauerhaft länger bleiben. Das schafft man aber durch eine einfache Massage ganz sicher nicht.

    Ich will hier niemanden was unterstellen, aber vielleicht wurde einfach nicht ganz genau gemessen? Bei ein bis zwei cm stelle ich mir ein genaues Maßnehmen nicht einfach vor...

    Sollte das Haar wirklich schneller wachsen, hat es tatsächlich was mit der Aktivierung der Haarwurzel zu tun, denke ich.
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

  11. #51
    ali_na
    Besucher

    AW: Inversion Method

    Hallöchen, ich bin neu hier und grade auf diesen Thread gestoßen, weil ich meine Haare auch motivieren will, flotter zu wachsen. Da mir hier einige sehr anständige und gescheite Leute zu sein scheinen, die auf normaler Ebene kommunizieren können (bis auf den klassischen Quoten-Troll), dachte ich, ich springe einfach mal mit in den Ring :)

    Das Prinzip der Methode habe ich soweit verstanden, aber geht das auch ohne Öle bzw Fette? Nur mit Wasser oder quasi als Trockenübung?

    Dankeschön schon mal im Voraus

  12. #52
    BJ-Einsteiger Avatar von molly11
    Registriert seit
    05.06.2015
    Beiträge
    17

    AW: Inversion Method

    Mich würde mal interessieren, ob jemand schon Erfolge erzielt hat. Wäre ja schön, wenn sich jemand meldet, der das schon seit einigen Monaten macht oder der anfangs in diesem Thread mitschrieb. Auf eure Ergebnisse bin ich gespannt

  13. #53
    Inventar Avatar von Püppi21
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    1.642

    AW: Inversion Method

    Hallo, ich möchte auch mal die Methode ausprobieren.
    Werde gleich mit etwas Öl massieren und morgen auswaschen.
    Bin gespannt...
    Wie siehts bei euch aus?

  14. #54
    Inventar Avatar von Püppi21
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    1.642

    AW: Inversion Method

    Hat niemand Erfahrungen gemacht, ob es geklappt hat?

  15. #55
    BJ-Einsteiger Avatar von Hanna84
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    152

    AW: Inversion Method

    Hallo Püppi,

    hast du schon Erfolge erzielt?
    Ich probiere es jetzt auch mal aus

    LG Hanna

  16. #56
    Inventar Avatar von Püppi21
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    1.642

    AW: Inversion Method

    Habe jetzt die Woche rum, seit gestern.
    Habe gemessen und meine Haare sind garnicht bzw nur ein paar Milimeter gewachsen.
    Hat bei mir also nix gebracht.
    Naja, fast...denn die Haare sehen nicht mehr so trocken und strohig aus

  17. #57
    BJ-Einsteiger Avatar von Hanna84
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    152

    AW: Inversion Method

    Warte mal noch ein paar Tage ab, in einem anderen Forum habe ich gelesen, dass der Wachstumsschub auch erst nach ein paar Tagen auftreten kann.
    Ich habe jetzt gestern angefangen. Da ich gerade erst frisch meinen Ansatz gefärbt habe, wird man einen evtl. Erfolg also gut sehen können. Das wäre so toll, wenn es klappen sollte.

  18. #58
    Experte Avatar von Nuniömi
    Registriert seit
    30.10.2014
    Beiträge
    760
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Inversion Method

    Ich habs im Frühjahr einmal gemacht, hat einen guten cm, ich weis nicht mehr auf den mm genau wieviel eingebracht. Das auswaschen vom Öl, fand ich bei meinen feinen schon anstrengend, mußte mehrfach auswaschen, weil es sich immer noch schmierig angefühlt hat. Die letzten beiden Tage, hab ich dann Natron mit ins Shampoo gemischt, dann hat es besser geklappt mit dem auswaschen.

  19. #59
    BJ-Einsteiger Avatar von GlitzerBlitz
    Registriert seit
    30.06.2015
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    42

    AW: Inversion Method

    Ich wollte die Inversion Methode auch mal versuchen und habe mir dazu in der Apotheke einen ganzen Liter Rizinusöl gekauft. Die Haare sind wirklich schneller raus gewachsen, aber jetzt nicht 3-4 cm mehr im Monat. Daran glaube ich auch gar nicht, denn das Haarwachstum ist genetisch festgelegt.
    Mich störte daran, dass man sich jeden Tag die Haare waschen musste und die Methode an sich sehr viel Zeit beanspruchte.

    Nach einer Woche kam ich sowieso mal auf die Idee, dass ich die Inversion Methode eigentlich schon immer gemacht hatte irgendwie. Jedesmal beim Haare waschen kopfüber in der Badewanne (ohne Duschen). Da hängt man ja auch den Kopf nach unten und massiert das Shampoo, Spülung oder Haarkur ein.
    Ich hab die Inversion Methode mit Öl aufjeden Fall aufgegeben das ist mir zu mühselig.

  20. #60
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    1

    AW: Inversion Method

    Hallo,ich bin neu hier, mit großem Interesse habe ich eure Nachrichten zu dem Thema Inversion Methode gelesen! :)
    Versuche nun wirklich wirklich lange Haare wachsen zu lassen, hab auch schon kieselerde und Biotin Tabletten genommen, diverse Pflegeprodukte.... :( leider werden meine Haare nicht länger als Bis zur Schulter :(
    Werde diese Methode aufjedenfall heute starten, kann ja nichts passieren.. ( hoffe ich :/)
    Ich habe mich für das Kokosöl entschieden, ich mag den Duft so gerne :) meine Haare sind am Ansatz oft fettig

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Welches Öl habt ihr denn bis jetzt so probiert? Heute ist mein erster tag von den 7... dieses mal nehme ich Kokosöl , liebe diesen Geruch

  21. #61
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Inversion Method

    Wenn deine Haare ab Schulter aufhören zu wachsen, liegt es warscheinlich daran, dass sie an der Schulter reiben und somit austrocknen und abbrechen.
    Öfters mal hochstecken bringt da sehr viel und natürlich Pflege. Aber da bist du ja schon gut dabei mit dem Kokosöl
    Massieren kannst du auch mit Haarwasser o.ä. Es geht einfach darum, die Kopfhaut besser zu durchbluten

  22. #62
    LaBouche
    Besucher

    AW: Inversion Method

    ich teste jetzt auch die Inversion Methode bin bei Tag 2 .....

  23. #63
    LaBouche
    Besucher

    AW: Inversion Method

    so 7 Tage sind um ich sehe nichts!

  24. #64
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Inversion Method

    Gibt es neue Erfahrungen? Macht das hier noch jemand?
    Alles Liebe Sommi

  25. #65
    Experte
    Registriert seit
    24.09.2016
    Beiträge
    600

    AW: Inversion Method

    Ich hab das mal gemacht (letztes Jahr im Sommer mit Kokosöl) aber dann wieder bereits nach der 1 Woche aufgehört. Das war mir zuviel Aufwand, außerdem hab ich Haare ohne Ende verloren. Bei jeder Haarwäsche (du musst da ja dann jeden Tag - also am darauffolgenden Tag - das Öl wieder rauswaschen) hats mir Büschelweise die Haare vom Kopf gezogen.

    Edit wg. Ergänzung:

    Ich hab sone Slalp Brush, das regt auch gut die Durchblutung an. Hab mal 2 Videos wie man das anwenden kann verlinkt:

    https://www.youtube.com/watch?v=_2eWBS3EcTk

    https://www.youtube.com/watch?v=hO9j53NzGHQ

    So ne Bürste bekommst du zb bei Amazon, oder in Friseurshops. Ich hab meine von Hagel. Auf jeden Fall ist es weniger zeitaufwendig wie die IM, und so auf für faule wie mich geeignet.

    Angeblich soll auch Fingernägel reiben helfen. Jaaa, klingt komisch, aber viell. teste ich das mal. Hilfts nix, schadets nix und es kostets ja nix.

    https://www.youtube.com/watch?v=OlM594OO0f4
    Geändert von Herlind (11.11.2016 um 12:59 Uhr)
    LG Herlind



  26. #66
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Inversion Method

    Balayam ... Mache ich auch zwischendurch.
    Alles Liebe Sommi

  27. #67
    Experte
    Registriert seit
    24.09.2016
    Beiträge
    600

    AW: Inversion Method

    Uuuuund? Schaffst du's? Also ich schaff das nicht. Nach 2 Minuten wars das mit meiner Kraft. Das ist echt anstrengend, glaubt man gar nicht von so ein bisschen Nägelreiben. Man solls ja mindestens 2 mal 5 Minuten am Tag machen. (manche schreiben auch was von 10 bis max. 60min meine Güte wie schafft man das bloss)
    Ich machs auf dem Sofa im Schneidersitz, lass die Arme locker aufliegen, und trotzdem - nach spätestens 1,5 min. fangen die Schultern und Oberarme zu brennen an.
    Also ich habs mir jetzt auch für täglich vorgenommen (wenn ich nicht wieder drauf vergesse), aber die 5Minuten sind nicht drin.

    Leider findet man im Netz nichts über die Langzeiterfolge. (zumindest nichts auf deutschsprachigen Seiten). Ich vermute mal, weil das die Wenigsten durchhalten. Ich glaub grundsätzlich schon, dass das unterstützend was bringen kann. Ist ja ähnlich wie bei Akupressur und laut Berichten über die Methode sind unter den Fingernägeln Nervenbahnen, die mit denen der Haarwurzel in Verbindung stehen, die dann durch das Reiben stimuliert werden. Es bringt halt wahrscheinlich nur dann was, wenn mans wirklich regelmäßig konsequent durchzieht.

    Manche berichten ja auch, dass sie nach dem Reiben ein Kribbeln auf der Kopfhaut gespürt haben. Also bei mir kribbets zwar in den Fingern, aber auf der Kopfhaut spür ich nix. Vielleicht wirkt das wirklich erst nach 5 Minuten.
    LG Herlind



  28. #68
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Inversion Method

    Ne, ich schaffe das auch nicht und bei mir kribbeln nur die Finger. 5 Minuten, aber auch nicht täglich, aber 60 Minuten?!
    Alles Liebe Sommi

  29. #69
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.188
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Inversion Method

    Ich hab heute mal angefangen. Kokosöl nehme ich eh oft zur Haarpflege und waschen tu ich eh jeden Tag, von daher ist es kein Mehraufwand für mich. Habs heute früh einmassiert und werde meine Haare gleich auswaschen. Die nächsten Male werde ich es eher abends einmassieren und über nacht einwirken lassen, tagsüber hab ich dafür sonst keine Zeit Ich werde auf jeden Fall gleich mal messen und am Ende der 7 Tage berichten

  30. #70
    Allwissend Avatar von Honeychild
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Alabama, USA
    Beiträge
    1.137

    AW: Inversion Method

    Ich hab das mal letzten Sommer gemacht!
    Immer abends auf der Couch 5 Min massiert und dann noch 5 Min den Kopf runterhängen lassen. Allerdings hatte ich immer ohne Öl massiert, weil mir das zu schmierig war und ich nicht jeden Tag waschen will.
    Am Ende der 7 Tage habe ich auch erst mal nix gesehen, aber ich fand, dass sie hinterher irgendwie schneller wuchsen... Wie so ein kleiner Wachstumsschub. Hab überlegt, ob ich das am 1.1. wieder anfange

  31. #71
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.188
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Inversion Method

    Also ich hab nach den 7 Tagen gemessen: + 1,5 cm.
    Will jetzt nach 4 Wochen (vor Beginn Inversion Method) nochmal testen um dann zu sehen, wieviel sie in einem Monat gewachsen sind.
    Ich hab immer Kokosöl benutzt und wenn am Ende des Monats mehr als die 1,5 cm zu messen sind, werde ich es auf jeden Fall wiederholen

  32. #72
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Inversion Method

    Wow, das nenn ich mal Erfolg
    Hast du das Öl warm gemacht oder nur einfach in den Fingern geschmolzen und dann massiert?
    Und hattest du ne Einwirkzeit oder über Nacht drinn gelassen?
    Mit Kokosöl hab ich es noch nie versucht. Aber da ich gerade eh auf dem Kokosnussöltrip bin, wäre es ja einen Versuch wert

  33. #73
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Inversion Method

    Wow, super!
    Alles Liebe Sommi

  34. #74
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.08.2016
    Beiträge
    183

    AW: Inversion Method

    Hallo Zusammen,

    ich habe mich jetzt in das Thema auch mal eingelesen und würde gerne damit am liebsten heute beginnen.
    Ich hab mir vorgenommen Kokosöl und Olivenöl zu mischen und es vorher zu erwärmen. Möchte es auch über Nacht einwirken lassen. Ich bin gespannt

  35. #75
    Allwissend Avatar von Honeychild
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Alabama, USA
    Beiträge
    1.137

    AW: Inversion Method

    Zitat Zitat von ookatioo Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,

    ich habe mich jetzt in das Thema auch mal eingelesen und würde gerne damit am liebsten heute beginnen.
    Ich hab mir vorgenommen Kokosöl und Olivenöl zu mischen und es vorher zu erwärmen. Möchte es auch über Nacht einwirken lassen. Ich bin gespannt
    Berichte mal

    Ich hatte mir ja vorgenommen, ab dem 01.01. zu beginnen. Hat natuerlich nicht geklappt Dafür aber heute! Mache das jetzt 7 Tage durch Allerdings mache ich immer ohne Öl, weil mir das zuviel Geschmiere ist und ich nicht jeden Tag waschen will...

  36. #76
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.08.2016
    Beiträge
    183

    AW: Inversion Method

    Gerne
    Gestern war der erste "Schmiertag"
    Muss aber sagen es ist nicht so schlimm wie erwartet.
    Habe nach dem Massieren meine Haare in eine Platiktüte gewickelt und habe noch so einen Turban aus Handtuch drüber gemacht.
    Heute morgen dann Haare waschen und mit zweimal Shampoo einreiben war schon alles weg.

    Oh dann bin ich auch mal gespannt was du sagst.
    Wenn es natürlich ohne Öl auch geht warum nicht das machen
    Hab auch schnell noch ein Foto heute morgen von der Länge gemacht.
    Ich hoffe es funktioniert wirklich.

  37. #77
    Allwissend Avatar von Honeychild
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Alabama, USA
    Beiträge
    1.137

    AW: Inversion Method

    Ich massiere gleich den 2. Tag Heute mal wit Öl, weil ich nachher sowieso waschen wollte

    Super, dass wir das zusammen machen
    Was nimmst du für ein Öl? Ich überlege, mein Biotin und Collagen Öl von OGX zu nehmen. Ansonsten habe ich hier nur Olivenöl oder Gemüseöl in der Küche...

  38. #78
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.188
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Inversion Method

    Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    Wow, das nenn ich mal Erfolg
    Hast du das Öl warm gemacht oder nur einfach in den Fingern geschmolzen und dann massiert?
    Und hattest du ne Einwirkzeit oder über Nacht drinn gelassen?
    Mit Kokosöl hab ich es noch nie versucht. Aber da ich gerade eh auf dem Kokosnussöltrip bin, wäre es ja einen Versuch wert
    Hi du

    Ich hab beides gemacht, aber meistens habe ich das Öl warm gemacht und dann auf die Fingerspitzen und einmassiert.
    Die letzten beiden Tage habe ich es in der Hand geschmolzen. Geht beides, ich finde warm machen aber angenehmer und das Öl ist halt gleich flüssig, beim Schmelzen in der Hand schmiert man sich erstmal die Handflächen voll. Ob die Wärme einen Unterschied macht, kann ich daher nicht sagen, ich denke es aber nicht.

    Ich hab es mindestens eine Stunde drin gelassen, dann ausgewaschen. Über Nacht wär mir lieber gewesen, aber das mach ich ungern, weil es das Bettzeug manchmal doch vollsaut

  39. #79
    Allwissend Avatar von Honeychild
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Alabama, USA
    Beiträge
    1.137

    AW: Inversion Method

    Ich könnte mir vorstellen, dass die Wärme schon etwas ausmacht... Die Inversion Method bringt die Haare ja zum wachsen, indem die Wurzeln durch Massage angeregt werden und indem die Durchblutung durch den mechanischen Reiz und durch das über Kopf liegen angeregt wird. Wärme fördert die Durchblutung ja auch... Es könnte also durch die Wärme noch ein klitzekleines bisschen mehr zum Wachsen angeregt werden, als schon alleine durch die Massage und das üdber Kopf liegen.
    Denke ich mir so

  40. #80
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.188
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Inversion Method

    Ja, aber ich denke das ist ein minimaler Unterschied, denn das Öl kühlt ja doch recht schnell ab. Was da sicher noch mehr bringt, ist, wenn man die Kopfhaut anschließend bedeckt und von außen noch Wärme zuführt (manche setzen ja dann noch eine Mütze auf). Das hab ich jetzt alles nicht gemacht, aber man kann so sicher noch den ein oder anderen Millimeter rausholen

Ähnliche Themen

  1. Beste Methode zur Enthaarung
    Von susisorglos im Forum Hautpflege
    Antworten: 202
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 17:09
  2. Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 18.05.2006, 10:24
  3. Neue Methode für Locken!
    Von NicknameLess im Forum Haarpflege & Frisuren
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.04.2006, 14:17
  4. Neue Methode
    Von shiva im Forum Hautpflege
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.10.2005, 16:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.