Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 21
  1. #1
    BJ-Einsteiger Avatar von TheSuperficial
    Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    61
    Meine Laune...
    In Love

    Herz Micellar Water



    Seitdem Garnier ein Mizellenreinigungswasser auf den markt gebracht habe, hab ich mich ein bisschen über diese Wässerchen informiert. Sie sollen die Haut ja in einem Schritt reinigen und Feuchtigkeit spenden, auf besonders sanfte Art und Weise.

    Da ich vorher noch nie etwas von diesem Produkt gehört habe und ich etwas passendes für meine empfindliche Haut suche, würden mich Erfahrungen eurerseits interessieren.

    Wer hat's schon ausprobiert?
    Ein Stern genügt, um an das Licht zu glauben...

  2. #2
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    11.623
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Micellar Water

    Ich hatte früher das Mizellenwasser von Bioderma und hab jetzt mal das von Garnier probiert, da ich das Bioderma ganz schön teuer finde. Meine Haut mag es, ich nehm es allerdings nur zur Reinigung morgens her. Ob es abends das Make-up ganz schaffen würde, bezweifle ich......ich hab allerdings auch immer Foundation, Puder und Rouge drauf - das volle Programm also
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

  3. #3
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.162
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Micellar Water

    Bitte, könnte mal jemand kurz erklären, was Mizellenwasser überhaupt ist?
    Der Begriff taucht überall auf, bloß erklärt wird er nirgends (oder ich hab zumindest nichts anständiges gefunden)
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  4. #4
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    11.623
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Micellar Water

    Hallo Vivian, unter www.polished-with-love.de findest Du eine gute Beschreibung.......
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

  5. #5
    Experte Avatar von Amidala
    Registriert seit
    03.05.2005
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    728
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Micellar Water

    An die, die Mizellenwasser verwenden;

    Wascht ihr euch danach nochmal mit Wasser ab oder benutzt ihr wirklich nur dieses Mizellenzeug??

    Ich habe das von L'oreal hier und finde es soweit ganz gut. Habe aber auch keinen Vergleich zu bioderma.

    Allerdings wasche ich mein Gesicht danach nochmal mit Wasser und einem pumpstoß vom martina Gebhardt Sheabutter Cleanser.
    Keine Ahnung ob das zuviel des Guten ist, aber es fühlt sich ganz gut an..

  6. #6
    Allwissend Avatar von Abigail
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    1.161
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Micellar Water

    Ich benutze Mizellenwasser (Garnier) zum Entfernen von Augen-Makeup. Klappt super, Wattepad/Kosmetiktuch damit nass machen, kurz andrücken und dann lässt sich alles ganz leicht abnehmen. Für mich bisher das Beste, endlich keine roten, tränenden, brennenden Augen mehr. Ich entferne erst das Augen-Makeup und reinige dann noch den Rest des Gesicht mit Seife, insofern wasche ich quasi auch danach mit Wasser durchs splashen. Für meine Haut ist das okay.
    LG

    Abigail

  7. #7
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: Micellar Water

    ich hatte Bioderma (die große Flasche hielt ewig) und nun L`Oreal
    finde beide gleich gut, aber die eckige Flasche von L`Oreal finde ich nicht so gut, da kommt das Wässerchen nicht so spritzfrei raus.
    Garnier kenne ich noch nicht, Flasche ist auch recht groß.
    Jetzt gibt jetzt auch eins von Nivea für sensible Haut.
    Glaube das nun alle Anbieter auf den Zug aufspringen.

    Ich finde die Myzellenwasser reinigen sehr sanft, damit nehme ich das Make up ab aber danach wasche ich immer das Gesicht noch mit Reinigungsgel.
    Das fühlt sich für mich dann gründlicher und noch sauberer an

  8. #8
    Inventar Avatar von Louiisaa
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    3.267

    AW: Micellar Water

    ich fand das Loreal Mizellen Wasser super, war mir persönlich nur auf Dauer zu teuer !
    Ansonsten würde ich es immer wieder nachkaufen, dass Garnier Mizellen Wasser würde ich auch gerne testen...


  9. #9
    Forengöttin Avatar von Betsi
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    10.921

    AW: Micellar Water

    Zitat Zitat von Abigail Beitrag anzeigen
    Ich benutze Mizellenwasser (Garnier) zum Entfernen von Augen-Makeup. Klappt super, Wattepad/Kosmetiktuch damit nass machen, kurz andrücken und dann lässt sich alles ganz leicht abnehmen. Für mich bisher das Beste, endlich keine roten, tränenden, brennenden Augen mehr. Ich entferne erst das Augen-Makeup und reinige dann noch den Rest des Gesicht mit Seife, insofern wasche ich quasi auch danach mit Wasser durchs splashen. Für meine Haut ist das okay.
    . Genauso mache ich es auch (nur, dass ich mein Gesicht abwechselnd mit Seife und Waschgel reinige).

    Aber Fakt ist, dass Mizellenwasser für mich der beste Augenmakup-Entferner ist . Ich hatte erst das Mizellenwasser von Avene, im Moment habe ich das von Nivea. Da ich zwischen dem teuren von Avene und dem billigen von Nivea keinerlei Unterschiede feststellen konnte (eben abgesehen vom Preis ), werde ich den günstigen Wässerchen treu bleiben.
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

  10. #10
    Fortgeschritten Avatar von nk_fan
    Registriert seit
    26.04.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    447

    AW: Micellar Water

    Zitat Zitat von Betsi Beitrag anzeigen
    . Genauso mache ich es auch (nur, dass ich mein Gesicht abwechselnd mit Seife und Waschgel reinige).

    Aber Fakt ist, dass Mizellenwasser für mich der beste Augenmakup-Entferner ist . Ich hatte erst das Mizellenwasser von Avene, im Moment habe ich das von Nivea. Da ich zwischen dem teuren von Avene und dem billigen von Nivea keinerlei Unterschiede feststellen konnte (eben abgesehen vom Preis ), werde ich den günstigen Wässerchen treu bleiben.
    JAAA, ich auch. Nehme das Bioderma Wässerchen. Aber nur zum Abschminken von den Augen und es klappt wunderbar!!! Da ich Kontaklinsen trage, sind meine Augen schon ziemlich empfindlich, aber mit Mizellenwasser klappt alles bestens!

  11. #11
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Micellar Water

    Ich mache seit einer Weile Double-Cleansing. Erst nehme ich das MU (komplettes Gesicht) entweder mit einem Reinigungsöl oder dem Mizellenwasser von Garnier ab, danach wasche ich noch mit einem milden Reinigungsgel. Nur Mizellenwasser wäre mir gefühlt zu wenig Reinigung - schminke mich aber auch täglich.

  12. #12
    Inventar
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    ZH
    Beiträge
    1.694
    Meine Laune...
    Yeehaw

    AW: Micellar Water

    Ich hatte schon Bioderma, L´Oreal und Garnier... Bei Garnier bin ich hängengeblieben, weil mir das vom Preis-Leistungverhältnis am meisten zusagt. Gerade im Sommer mag ich einfach das erfrischende Gefühl beim Abschminken, im Winter sind mir Cleansing-Balms dann irgendwie lieber. Nachgereinigt wird dann sowieso noch unter der Dusche mit Waschgel, da verlass ich mich also nicht nur auf die Wässerchen

  13. #13
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    20.01.2010
    Ort
    RLP
    Beiträge
    200
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Micellar Water

    Ich nutze das Mizellenwasser wie Gesichtswasser und wasche es nach Anwendung nicht mehr ab. Allerdings kommt es bei mir erst nach einer Reinigung mit Waschcreme etc. Auf die Haut und ich nehme so den letzten Rest an AMU ab. Das klappt gut. Zu herkömmlichen Gesichtswässern kann ich aber keinen Unterschied feststellen, weswegen ich es nicht mehr kaufen werde. Ich nutze das Bioderma
    Alles Liebe mine

  14. #14
    Flash
    Besucher

    AW: Micellar Water

    Ich hab Bioderma und das Garnier Mizellenzeug hier. Ich benutze es vor meinem "normalen" Abschminkprodukt abends, wasche es also wieder runter. Es ist vor allem auch bei den günstigeren Varianten nicht zu empfehlen, sie auf der Haut zu lassen, wenn man sich mal die Inhaltsstoffe bei Codecheck durchließt, wird auch klar, warum.
    An und für sich finde ich Mizellenwasser einfach besser als AMU-Entferner, weil es - für mich zumindest - viel sanfter ist.

  15. #15
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.666

    AW: Micellar Water

    wie ich sehe, nehmen die meisten Mizellen-Reinigungswasser nicht alleine sondern in Verbindung mit einer anderen Art Reinigung. Mache ich auch oft so, erst Reinigungsmilch, dann das Mizellenwasser (Garnier). Spricht irgendwas dagegen, es ausschließlich als komplette Reinigung zu nehmen, wobei man dann wohl mehrere Durchgänge braucht?
    Ich nehme allerdings immer Wasser hinterher, da ich keine Rückstände von Reinigungsmitteln auf der Haut haben möchte.

  16. #16
    Experte Avatar von Amidala
    Registriert seit
    03.05.2005
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    728
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Micellar Water

    Also so wie ich die Werbung verstehe, braucht man kein Wasser.
    Aber ich wasche mich auch noch mal mit Wasser nach. Momentan sogar noch mit der Reinigungsmilch von Martina Gebhardt. Quasi als Pflege. Als vorreinigung finde ich dieses Mizellenzeugs aber super. Wenn das l'oreal leer ist kaufe ich das Garnier.

  17. #17
    Experte
    Registriert seit
    30.03.2004
    Beiträge
    886

    AW: Micellar Water

    Guten Morgen Ladies,

    hier (http://magazin.flaconi.de/mizellenwa...t-des-sommers/) wird auch geraten: Mit Wasser. [Quote]"...Bei der Anwendung im Gesicht empfiehlt es sich, die Haut mit etwas normalem Wasser zu befeuchten und im Anschluss das Mizellenwasser mit den Händen einzuarbeiten. Zum Schluss wie gewohnt abwaschen und siehe da – die Haut ist wieder quietsche rein!...[Quote]
    Ich benutze das Cattier Reinigungsfluid (http://www.code***********/kosmetik_k...gungsfluid.pro), aber Mascara geht mit Babyöl besser ab--bei mir.
    Gruß,
    Angeli

  18. #18
    Inventar Avatar von Louiisaa
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    3.267

    AW: Micellar Water

    ich habe mir das Garnier Mizellen Wasser auch zugelegt, das Preis / Inhalt Verhältnis ist guuut:)
    Habe damit gestern mein Amu entfernt, finde es gut !:)

  19. #19
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.978

    AW: Micellar Water

    Dies Mizellenwässerchen von Garnier und L'oreal (übrigens was Incis angeht identisch, soweit ich mich erinnere) enthalten ein Tensid, das nicht auf der Haut zurückbleiben sollte, da es irritierend wirkt (auch wenn man es nicht durch Rötungen etc. sofort sieht). Deswegen sollte man nochmal mit Wasser drüber. Das von Bioderma ist da eine Ausnahme wohl

  20. #20
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.666

    AW: Micellar Water

    die Anwendung erst die Haut mit Wasser zu befeuchten und dann die Mizellenlotion mit den Händen "einzuarbeiten" finde ich etwas seltsam. Ich dachte am besten nimmt man ein Wattepad und streicht damit über die Haut. Immerhin soll die Watte ja den Schmutz aufnehmen, ähnlich wie bei einem Gesichtswasser.

    Jetzt hatte ich ein paar Mal das Mizellenwasser von Garnier als Hauptreinigung genommen um eine getönte Zinksalbe wieder runterzubekommen. Das klappt auch, aber um zu sehen, ob alles sauber geworden ist, habe ich im Anschluß nach zweimal Wattepad nochmal mit dem AME von RdL(ölfrei) drüber gestrichen. Da kam dann noch richtig was runter. Deswegen überlege ich gerade den AME weiter als Nachreinigung zu nehmen, wie ich das vorher gemacht habe. Vllt das Mizellenwasser nur für die Augen verwenden, da es mir sehr mild erschien, milder als der AME. Aber vllt ist es deswegen nicht so gründlich, als alleinige Reinigung vllt zuwenig, auch wenn man zwei Durchgänge macht?

    Der AME von RdL ist allerdings schon wieder neu zusammengesetzt, deswegen muß ich erstmal testen, wie ich mit dem neuen zurechtkomme.

  21. #21
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.162
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Micellar Water

    Zitat Zitat von Honigbiene Beitrag anzeigen
    Hallo Vivian, unter www.polished-with-love.de findest Du eine gute Beschreibung.......
    vielen Dank für den Link und schönen Sonntag noch
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Ähnliche Themen

  1. Forming water von Balea
    Von Safi im Forum Haarpflege & Frisuren
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.05.2007, 21:14
  2. Modelco Magic Water?
    Von zauberfee2005 im Forum Schminktisch
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 14:37
  3. Cool water game - Wer hats schon gerochen??
    Von lola177 im Forum Parfums und Düfte
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.03.2006, 21:07

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.