Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 54 von 73 ErsteErste ... 43444525354555664 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.121 bis 2.160
  1. #2121
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Elficat , natürlich habe ich den neuesten Klufti schon verschlungen, ich bin ja auch so ein jahrelanger Fan von ihm und ich habe mich wie du köstlich amüsiert . Und sogar endlich mal Karten ergattert für eine Klufti-Lesung , die sollen so toll sein, ich freu mich drauf.

    Tiegelchen, schön zu lesen, dass du wieder fit bist und Blumen shoppen warst . Bei mir wirds auch immer besser, endlich. Tannengrün kaufe ich nächste Woche, mein Adventsgesteck dieses Jahr wird opulent, kupferfarbene LED-Kerzen + den passenden kupferfarbenen LED-Hirsch, den es neulich bei HSE als AdS gab. Die Kerzen habe ich noch vom letzten Jahr und siehe da, das Hirschlein passt wirklich 1:1 farblich dazu . Das Ganze mit frischem Tannengrün ausdekoriert und fertig . Dazu noch eine kleine farblich abgestimmte blaue Adventsfiliale im Wohnzimmer, ebenfalls flammenlose Kerzen. Dieses Jahr schaffe ich es nicht, einen Weihnachtsbaum zu schmücken, dafür ist in der Arbeit zuviel los, daher wird jetzt zum Advent kräftigst ausdekoriert .

    Moooni, alles im Lot bei dir, du fleißiges Bienchen ? Ich werde auch bei Ricci zuschlagen , soviel ist sicher.
    A clean house is the sign of a wasted life.

  2. #2122
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Merteuil, Du hast ja schon richtige Adventspläne, während ich noch nicht einmal wusste, dass es nächste Woche schon so weit ist . Das hört sich ja echt toll an und alles passend in nennen wir es Roségold und Tanne


    Habe gerade fertig und werde gleich vor dem :kochen: auch mal bei Judith rein schauen - gestern Abend habe ich nicht durchgehalten

    Und dann habe ich meine Kosmetik durchforstet und stelle fest, dass ich den 1-Minute-Booster ja in den Spender des Multicomplex-Face-Serums umgefüllt hatte und der ist noch fast voll , kann also bis Anfang Dezember zusammen mit dem Doppelpack 24h Creme warten . Aber bei PCC muss ich dringend Nachschub der Augencreme ordern, denn da ist nicht mehr viel drin und PCC kommt ja nicht gleich wieder und beim Channel gibt es wohl nur noch die verbleibenden Reste, also schnell, sonst ärgere ich mich tot

    Liebe Grüße von Moni

  3. #2123
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.974

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Hallo ihr Lieben!

    Hier liest es sich ja richtig toll: Alle sind so langsam wieder genesen und es kommt erste Adventsstimmung auf.

    Moni, ich war auch nicht vorbereitet, bzw. wusste gar nicht, dass wir nächste Woche schon den ersten Advent haben. Meine Mama hats mir gesagt und im Blumenladen habe ich dann schon Kerzen gekauft. Ich habe ein Adventskranzgestell, das kann man immer wieder nutzen. Man ersetzt nur die Kerzen und füllt es in der Mitte mit Tannengrün, Kugeln etc. auf. Das gefällt mir gut, es ist schön schlicht, so mag ich das Den Esstisch habe ich mit meinen neu erworbenen Sachen auch schon dekoriert, alles andere muss noch warten. Generell mag ich es aber sowieso lieber schlicht, hier und da ein paar Akzente, das reicht mir schon.
    Cardigans trage ich auch gerade sehr gerne, die passen mir nach wie vor und mit einer Bluse drunter sieht man auch gut angezogen aus!

    Merteuil, du bist wieder gesund und auch schon fleißig am dekorieren. Das klingt toll Kupfer mit Tannengrün ist eine tolle Farbkombination, die gefällt mir auch.
    Aber es wird bei euch keinen Baum geben? Bei uns "lohnt" ein Baum eigentlich auch nicht, denn Heiligabend sind Göga und ich (dieses Jahr letztmalig) bei unseren Eltern, dann bei seinen Eltern und am 2. Weihnachtstag bei meinen Eltern. Und über Silvester sind wir weg. Aber ich möchte doch jedes Jahr wenigstens einen kleinen Tannenbaum
    Gestern habe ich mir noch den achten Ostfriesenkrimi gekauft, der fehlte mir tatsächlich noch in meiner Sammlung. Mal schauen, ob ich damit heute noch anfangen kann

  4. #2124
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Mooni , ich würde auch gerne am Liebsten gleich bei Ricci ordern, immer diese Warterei !

    Advents- und weihnachtstechnisch steht meine Planung seit Wochen, das mache ich jedes Jahr so, ich habe einfach keine Lust auf last-minute-Käufe windiger, liebloser Supermarkt-Adventskränze , dafür dekoriere ich zu gerne und möchte alles festlich und schön haben . Einen Weihnachtsbaum gibts bei mir nicht jedes Jahr, nur wenn ich auch Zeit und Muße dafür habe, sowohl fürs Schmücken als auch fürs Bestaunen. Das klappt dieses Jahr nicht, was aber auch nicht schlimm ist, daher die umfangreiche Adventsdeko und aus meinem Fundus einen fast echten fertig mit warmweißen LEDs bestückten kleinen Weihnachtsbaum, der ist so ca. 70 cm hoch, in ca. 10 Minuten einsatzbereit und wurde schon oft für echt gehalten , na also.

    Tiegelchen, ich würde dir ganz ehrlich nichts aus der Rosenlinie von JW empfehlen, dafür bist du einfach noch viel zu jung. Die Rosenlinie ist für die Haut ab 40 gedacht, das hat früher sogar JW selber zugegeben , als noch nicht jede ihrer Creme für jede Haut i-d-e-a-l war . Wenn du trotzdem etwas davon ausprobieren möchtest, kannst du mit der original-Rosencreme, also der zartrosé verpackten mit 150 ml, nichts falsch machen. Das ist eine grundsolide, reichhaltige, aber nicht zu reichhaltige Wintercreme mit besonders feinem Rosenduft, da die Creme auf der Grundlage von Rosenwasser gerührt ist. Ich habe noch einen letzten Tiegel davon im Vorrat, werde den auch noch verbrauchen, aber nicht mehr nachkaufen, da ich die ständigen Preiserhöhungen von JW nicht mehr mitmache , zum Glück gibt es ja viele Anbieter mit schönen Sächelchen .
    A clean house is the sign of a wasted life.

  5. #2125
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Ich habe nicht gewartet , ich habe wirklich heute Morgen schon meine Augencreme bei Channel nachbestellt. Ich hatte nämlich die ganze Zeit die PCC-Linie dort beobachtet und die Preise gehen eher wieder hoch oder die Sachen sind dann wie im Shop ausverkauft, daher musste ich direkt bestellen . Den Doppelpack 24h Creme und den Booster kann ich ja dann im Dezember nehmen, vielleicht gibt es da sogar wieder ein Bonus-Teil, das man günstig dazu bekommt

    Heute Nachmittag waren wir nur daheim und ich habe sowohl eine Stunde Judith geschaut - wie sagte GöGa so schön "reden kann sie ja, die quatscht Dich besoffen" als auch die Stunde mit Tova bei QVC. Also bei Judith ist mir das mit den diversen Rosen-Geschichten und -Varianten fast zu undurchsichtig und angefixt war ich auch nicht, weil ich ja letztes Jahr von der rosa Kugel nur kurzfristig begeistert war.

    Tova sitzt elegant und jung mit kurzem Rock auf ihrem Stuhl wie immer und in einer Stunde werden gerade mal 4 Produkte gezeigt. Natürlich war der Preis des Duos toll, denn den Preis hatte ich seinerzeit für den satinierten eckigen Flakon schon bezahlt, aber die Qualität , wobei sie heute wieder von diesem Ölfilm gesprochen hat, den der Duft hinterlässt , aber die Bewertungen genau des heutigen Sets - also auch Wiederholung - sprachen für sich, d. h. der hält auch wieder nicht so wie früher

    Liebe Grüße von Moni

  6. #2126
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.974

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Hallo ihr Lieben!

    Ich habe meinen ersten Arbeitstag nach meiner "Krankheit" gut überstanden, aber ich bin ehrlichgesagt platt wie eine Flunder. Jetzt brauche ich noch etwa 30 Minuten am Schreibtisch und dann ist Feierabend. Göga hat Brötchen mitgebracht und ich freue mich auf einen gemütlichen Bauer-sucht-Frau-Abend

    Bisher bin ich bei Judith standhaft geblieben - Merteuil, danke für deine Empfehlung!

  7. #2127
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Guten Abend zusammen,

    wie ich diese Dunkelheit hasse , dafür ist es wenigstens trocken und mild .

    Tiegelchen , ich hoffe, Deine Woche ist erträglich, nicht dass Du so halbwegs gesund zu sehr ran musst.

    Heute ist meine PCC-Augencreme schon von Channel gekommen , die liefern wirklich schnell. Und als Beileger gab es den Prospekt mit dem Duo 24h Creme und den schon bekannten 5,-Gutschein für den 03./04.12.2016 - da bin ich dabei

    Ich lese gerade ein sehr schönes Buch, das hellt die dustere Jahreszeit ein bisschen auf. Unsere Nachbarn haben schon Fensterbeleuchtung, was ich am Samstag nachholen werde, auch dann ist es ein bisschen heller

    Im Büro ist es wirklich manchmal unsagbar , denn die Buchhaltung steht an und so wie bei vielen anderen Dingen hat Chefchen überhaupt keinen blassen Schimmer, niemand kann helfen und ich muss mich wie so oft morgen wohl selbst da durchfinden ; oh, wie ich das neue Programm manchmal hasse, eine Schulung wäre von Vorteil

    Liebe Grüße von Moni

  8. #2128
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.974

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Hallo ihr Lieben!

    Mir geht diese dunkle Jahreszeit auch auf die Nerven. Immerhin ist es noch nicht so kalt und man kann sich bald am Advent erfreuen.

    Diese Woche gehts bei uns auch rund, wir haben Elternsprechtagwoche. Früher, als ich noch zur Schule ging, hatte man ja an solchen Tagen frei, aber heute muss das leider alles nach dem Unterricht stattfinden. Heute gings noch, ich hatte nur bis 17 Uhr Gespräche, aber morgen ist unser Haupttag und das letzte Gespräch steht für 18:45 Uhr auf dem Plan Aber auch diese Woche wird rumgehen

    Moni, was liest du denn? Ich habe mir ja noch einen Ostfriesenkrimi gekauft, aber bisher habe ich es nicht geschafft damit anzufangen. Und auch in Sachen Creme bin ich momentan ganz brav und habe schon länger nichts bestellt - hm, ob ich wohl schon wieder richtig gesund bin?

  9. #2129
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.974

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Hallo ihr Lieben!

    Endlich ist Freitag und ich bin heilfroh, dass diese stressige Woche rum ist.
    Die Elterngespräche habe ich alle gut hinter mich gebracht, ebenso die Fortbildung gestern. Alles lief gut, aber die Tage waren so lang und ich war abends doch recht erschöpft. Heute Mittag musste ich erstmal einen langen Mittagsschlaf machen
    Jetzt bin ich wieder fit, war noch im Supermarkt und bei DM und morgen fahre ich in die Heimat. Die Frau meines Cousins feiert ihren Geburtstag nach und ich werde bei meinen Eltern schlafen. Göga ist leider nicht da, der ist auf Fortbildung und hat am WE eine Veranstaltung von seiner Verbindung.

    Außerdem muss ich morgen noch ganz dringend Tannengrün kaufen, damit ich meinen Adventskranz Sonntag startbereit habe. Ein bisschen Unterricht vorbereiten, ein bisschen im Haushalt machen und ansonsten ganz viel Familie und Erholung

    Habt ihr schon den Black Friday genutzt? Ich habe bei Douglas meine Mac Foundation nachbestellt, ein Kerastase Shampoo und ein Trockenshampoo. Satte 11 Euro habe ich gespart

  10. #2130
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Schönes Wochenende allerseits !
    Die Arbeitswoche war auch bei mir super-anstrengend , aber auch ebenso produktiv und erfolgreich . Tiegelchen, Black Friday fand auch bei mir statt, C&A gewährte 20 % auf alles, da bin ich kurz reingehuscht und hab fein gespart .
    Tannengrün habe ich auch gekauft , morgen wird dann in aller Ruhe adventlich dekoriert , heute bin ich noch zu groggy dafür, habe schon große Wäsche erledigt und gut isses, jetzt wird gechillt, wie die jungen Leute sagen .
    Bei JW bin ich super-standhaft geblieben, nur das Rosenöl wurde meins, das nutze ich seit Jahren und es darf nie ausgehen . Das wars dann aber auch , ein kurzer Preisvergleich von JWs Joker und dem TAG von Ricci nächstes Wochenende half sehr bei der Entscheidung, zumal ich Riccis Cremchen kenne und . Dafür haben Laternchen und JW aber Comedy vom Feinsten geboten, da kann man nicht meckern .
    Gestern habe ich bei QVC das TAG geordert, diese kompakte Musik-Anlage, die auch einen Plattenspieler hat, denn ich habe aus alten Zeiten noch einige Platten, aber längst kein Abspielgerät mehr. Nachdem aus den Laptops jetzt auch noch die CD/DVD-Laufwerke verschwinden und alles nur noch gestreamt werden soll , wollte ich mir eh auch noch einen CD-Player zulegen zur Sicherheit, denn CDs habe ich jede Menge. Beim TAG gestern ist alles drin, Plattenspieler, CD-Player, Radio, sogar Kassetten könnte man abspielen . Ich mich drauf und werde in Erinnerungen schwelgen beim Hören der Platten, die jahrelang im Regal ungenutzt rumstanden .
    A clean house is the sign of a wasted life.

  11. #2131
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.314

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Merteuil dieses Nostalgie Gerät habe ich auch gesehen und wenn ich nicht noch einen Original Plattenspieler aus den 80er Jahren hätte,der auch noch funktioniert wäre das auch meins geworden.Richtig cool das Teil, vor allem da es neben alten Kasettenlaufwerk auch noch einen USB Stick und Fernbedienung dazu gibt.Diese Retro Sachen sind gerade wieder voll im Trend.
    Wir haben sogar noch ein Radio aus den 60iger Jahren das noch funktioniert,aber die Qualität der Musik läßt doch zu wünschen übrig,daß wir es nur noch als Nostalgie behalten haben.

    Heute ist ein richtig düsterer Tag gewesen, genau richtig um es sich gemütlich zu machen.Meine Advents Deko ist aufgestellt und einem gemütlichen Abend steht nichts mehr im Wege. oder .Bin gerade beim 3.Band v. Inspektor Dupin,gefällt mir wirklich gut und ich werde mir noch die restlichen Bände kaufen.

    Ich wünsche allen hier noch ein schönes Wochenende
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  12. #2132
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Guten Abend,

    ich melde mich nur mal kurz, denn es geht uns nicht gut. Am Donnerstagabend ist meine Schwägerin gestorben und wie durch Intuition wollten wir sie an dem Abend besuchen und kamen gerade recht, doch auch die Notärzte mit ihrem Defi konntet sie nicht retten. Am Vortag hatte sie noch Advent geschmückt und war mit dem Auto einkaufen. Warum ist diese Krankheit so brutal , gerade mal 6 Monate und warum bekommt man Chemo, wo laut dem den Tod attestierenden Amtsarzt keine Chemo mehr geholfen hätte?

    Liebe Grüße von Moni

  13. #2133
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Oh Moni, das tut mir wahnsinnig Leid. Ich kenne es ja aus der eigenen Familie und habe mir die Frage auch gestellt. Selbst bei den Krebsarten, wo keine Hoffnung besteht, drängen sie die Patienten gerne zur Chemo und vielen geht es damit schlechter als ohne die Behandlung habe ich den Eindruck. Trotzdem ist es schockierend, dass es ihr am Vortag offenbar noch so gut ging und dann alles so schnell passiert ist. Normal sind die letzten Tage dann doch schon richtig schlimm und die Betroffenen bauen deutlich ab, so dass das Ende absehbar wird.
    Wir werden das alles und den Sinn, den es vielleicht gibt oder nicht, wohl leider nie verstehen. Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die nächsten Tage.

  14. #2134
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Liebe Moni, mein herzliches Beileid zu diesem Schock und Verlust. Deine Schwägerin war bis zum Schluss eine so starke Frau, hat gekämpft und ihr Leben weiter gemeistert. Diese Berwunderung wird weiter in Eurer Erinnerung leben.

    Der so schnelle Tod kam unerwartet, gerade weil sie auch Therapie bekam. Die schwere Krankheit, liess ihr keine Chance.Der Krebs ist in diesem Körperareal so aggressiv und jegliche Therapie eigentlich (fast) aussichtslos. Das wissen die Ärzte, aber wahrscheinlich wollen sie gerade einem jungen und so optimistischen Menschen die Hoffnung nicht nehmen. Die Qual, die sie aber zufügen durch Chemos, nehmen dem Menschen das letzte Stück Lebensqualität.

    Diese grausame Krankheit zerstört so viele Menschen und das Leben ihrer Lieben, furchtbar.

    Liebe Moni, Euch viel Kraft auf dem traurigen Weg des Abschieds.

  15. #2135
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Moooni, ein großer und von mir und herzliches Beileid. Krebs ist so heimtückisch und offensichtlich auch von der modernsten Medizin nicht in den Griff zu kriegen . Vielleicht ist es ein kleiner Trost, dass deine Schwägerin nicht monate- oder jahrelang dahinsiechen musste, das war bei der Mama einer lieben Kollegin so, einfach fürchterlich. Ich wünsche dir auf alle Fälle viel Kraft und gute Nerven und deinem Göga auch.

    Elficat, du hast noch einen funktionierenden Plattenspieler , meiner hat beim letzten Umzug vor etlichen Jahren den Geist aufgegeben und seitdem war ich platten-spielerlos; es war mir einfach auch zu anstrengend, mich durch all die verschiedenen Modelle zu wühlen und zu vergleichen. Da kam mir dieses kompakte Gerät gerade richtig, ich finde auch das knuffige Retro-Design . Ist schon unterwegs zu mir .
    A clean house is the sign of a wasted life.

  16. #2136
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.314

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Moni auch von mir und herzliches Beileid.Es ist ein Schock wenn jemand trotz Krankheit so unerwartet schnell sterben muß.Ich wünsche dir und deinem GöGa viel Kraft für die nächste Zeit.

    Merteuil unser Plattenspieler ist zwar nicht so Retro sondern wie halt in den 80igern mit durchsichtigem Deckel und für damalige Zeiten modern ,jetzt zeitlos und braucht auch nicht allzuviel Platz.Viel Spaß mit deinem neuen Gerät.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  17. #2137
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Moni, schrecklich! Ich wünsche euch viel Kraft.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  18. #2138
    Allwissend Avatar von Cremi
    Registriert seit
    07.07.2010
    Ort
    Südlich des Mains
    Beiträge
    1.026
    Meine Laune...
    Fine

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Liebe Moni, auch von mir herzliches Beileid und dir und deiner Familie viel Kraft für
    die nächste Zeit. Lass dich mal drücken.
    Liebe Grüße Cremi

  19. #2139
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.974

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Liebe Moni, das tut mir sehr leid Ich wünsche dir und deinem Mann viel Mut und Kraft für die kommende Zeit. Wir denken hier an dich.

  20. #2140
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.974

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Hallo ihr Lieben!

    Moni, ich hoffe, euch gehts einigermaßen gut und ihr steht zusammen diese schlimme Zeit durch. Fühl dich umarmt!

    Mir gehts soweit gut, aber ich bin abends total platt. Ich schaffe nichts mehr, außer auf der Couch zu liegen und TV zu schauen
    Morgen habe ich endlich einen Friseurtermin, darauf freue ich mich schon sehr. Ich muss dringend die Spitzen nachschneiden lassen und vielleicht gibts auch frische Strähnchen, obwohl ich mit meiner Farbe gerade sehr zufrieden bin. Mal schauen

    Habt einen schönen Abend!

  21. #2141
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Guten Abend zusammen,

    ganz lieben Dank an Euch alle, total lieb von Euch.

    Tiegelchen, wie lieb, dass Du fragst. Deine Müdigkeit hatte Schwiegertochter auch, das ist normal - der Körper arbeitet.

    Juhu, ich sitze auf dem Sofa, komme mir vor, als hätte ich kein Zuhause mehr, es ist so viel zu erledigen, zu schreiben, zu beantragen und gestern waren wir 2 Stunden beim Pfarrer, bei uns kommt der ins Haus, dort nicht. Die Schwester von meinem Mann war Single, so dass noch viel Arbeit vor uns liegt. Trauerfeier ist Freitag und das halbe Dorf wird da sein. Mir als Städter graut, aber wir haben es recht modern gestaltet mit “Morgenlicht leuchtet“ und eine Solistin singt “Amazing grace“.

    Ich melde mich, wenn alles überstanden ist und ich in Ruhe Ricarda schaue.

    Liebe Grüße von Moni

  22. #2142
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Ihr Lieben,

    was für ein stressiger Tag heute , denn morgen bin ich ja nicht da. Dafür sitze ich so früh wie die ganze Woche nicht daheim - ja daheim und nirgends anders - und nun fallen mir fast die Augen zu. War einfach zu viel die Woche

    Bei Ricarda sieht man schon erste Angebote: Im Shop ist das Duo der 24h Creme vkf gelistet und bestellbereit , doch ich möchte noch Channel abwarten und hoffe, dass es vielleicht den 1-Minute-Boost noch "fast umsonst" dazu gibt

    Liebe Grüße von Moni

  23. #2143
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.974

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Liebe Moni, ich wünsche dir und deinem Göga für morgen alles Gute! Möget ihr den Tag gut überstehen und in Ruhe Abschied nehmen können

    Bei uns gings heute auf der Arbeit auch hoch her. Ich bin froh, wenn morgen endlich Wochenende ist. Nächste Woche steht noch so viel an, Arbeit und private Sachen, ich habe jeden Tag 1-2 Termine
    Heute war ich übrigens noch beim Friseur - meine Güte, was tut mir die frische Farbe gut! Endlich fühle ich mich wieder wohl mit meinem Kopf

  24. #2144
    Inventar Avatar von rosenresli1960
    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    3.652

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    liebes tiegelchen, nächstes jahr hast du schon dein eigenes christkindchen unterm baum.
    fällt mir grad so ein.


    an monilein, ich habs drüben schon geschrieben, wir stehen dir morgen alle bei. in gedanken ..............stell dich hin und um dich rum, sind wir. alle wie wir hier sind...............

    lg

  25. #2145
    Inventar Avatar von aswel1969
    Registriert seit
    04.05.2016
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3.414
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Liebe moni

    ich wünsche dir und deinem Mann heute ganz viel Kraft für die Trauerfeier,
    und wie resli schon schrieb, stehen dir viele in Gedanken bei.
    Liebe Grüße
    aswel

  26. #2146
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Guten Abend Ihr Lieben,

    danke Euch , Ihr habt mich wirklich aufrecht gehalten und es war so richtig schlimm-schön.

    Nun bastele ich gerade - bin spät wie immer die letzte Woche - an meiner RM-Bestellung und kämpfe mit den nicht funktionierenden Gutscheinen

    Liebe Grüße von Moni

  27. #2147
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.974

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Hallo ihr Lieben!

    Moni, schön, dass du den Tag "gut" geschafft hast. Ich hoffe sehr für euch, dass ihr in Ruhe Abschied nehmen konntet und du nun wieder in den Alltag starten kannst - meistens hilft einem das ja. Bei Ricarda habe ich schon gelesen, dass du bestellt hast - aber tatsächlich nur die Creme?

    Reslie, ja, nächstes Jahr haben wir schon ein eigenes kleines Christkind. Ich freue mich Ich finde Weihnachten mit Kindern einfach nur zauberhaft, diese leuchtenden Augen, Zeit als Familie....Ich bin ja selber so ein Familienmensch und liebe Weihnachten, einfach, weil es bei uns seit ich denken kann so eine schöne Tradition ist. An solchen Tagen wird einem einfach immer bewusst, was im Leben wirklich wichtig ist - die Familie, Gesundheit und das Bewusstsein, wie gut es einem doch geht und über welche Nichtigkeiten man sich häufig unnötig ärgert. Ich bin gespannt, wie es dieses Jahr wird, denn dieses Jahr "trennen" Göga und ich uns zum letzten Mal an Heiligabend. Jeder fährt zu seinen Eltern und das wird für mich also das letzte Mal seit 31 Jahren Heiligabend nur zu dritt sein. Ohweih, jetzt muss ich aufhören, ich hab schon ein Tränchen im Auge, ich alte Heulsuse

    Gestern haben Göga und ich ein Kinderzimmer bestellt Wir waren in einem großen Babyladen, der ca. 30 Kinderzimmer aufgebaut in der Ausstellung hatte. Im Gegensatz zum Kinderwagen ging es dieses Mal echt fix. Göga und ich waren uns sofort einig, was wir gerne möchten und nach einer halben Stunde haben wir ein Bett bestellt, eine Wickelkomode und einen Kleinenschrank. Das Holz ist weiß und unten mit dunklem Holz abgesetzt. Alle 3 Sachen haben noch ein Milchglaselement mit dabei und darin ist aus klarem Glas ein Stern. Es ist sieht schlicht und edel aus und genau das wollten wir gerne. Ich habe es lieber einfach und klar und pimpe ggf. mit Accessoires auf Ende Januar wird es geliefert.
    Zum Zimmer fehlt uns noch die Wickelauflage und die Matratze fürs Bett, aber erstmal soll das Baby in einem Beistellbett bei uns schlafen (das Beistellbett brauchen wir auch noch). Falls es also 2017 noch mit einem Umzug klappt kann es also sein, dass wir das Bett im Kinderzimmer noch gar nicht brauchen, aber das wäre nicht schlimm, denn ein Bett brauchen wir ja eh irgendwann

    Für heute steht nicht mehr viel auf dem Programm. Die erste Wäsche läuft schon, ich habe die Bäder geputzt und muss jetzt noch ein bisschen für morgen vorbereiten. Im Nachmittag wollen Göga und ich noch über einen kleinen Weihnachtsmarkt bummeln.
    Nächste Woche wirds sowohl in der Schule als auch privat ziemlich stressig und ich hoffe, dass ich das alles schaffe Ich habe jeden Tag 1-2 Termine, einige wie gesagt schulisch und einige privat. Unter anderem wollen wir noch zu einem Infoabend ins Krankenhaus und ich lerne meine Hebamme kennen.

    Ich wünsche euch allen einen schönen 2. Advent

  28. #2148
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Tiegelchen , schön von dir zu lesen ! Da hast du ja ordentlich Streß, aber überwiegend positiven Streß und euer Babyzimmer hört sich gut an . Geputzt habe ich heute auch schon , die mit Abstand blödeste Arbeit der Woche ist also erledigt . Wünsche euch viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt heute ! Wir waren gestern abend schön essen und dann im Weihnachtskonzert . Eigentlich wollten wir auch noch auf den Weihnachtsmarkt, aber der war mit einer einzigen großen Menschenmasse gefüllt , sowas habe ich noch nicht gesehen. Wir haben dann auf den Markt verzichtet, vielleicht schaffe ich es nochmal unter der Woche. Dafür war sowohl das Essen superlecker als auch das Konzert einsame Spitze .
    Gerade habe ich meine neue oldschool-Nostalgie-Musikanlage ausgepackt, angeschlossen und das erste Mal seit Jahren wieder mal eine LP gehört . Mir ist schleierhaft, wie so eine kleine, kompakte Anlage so einen wunderbaren Klang haben kann und ich bin absolut happy mit meiner Neuerwerbung .
    Moooni, und für dich, du bis meine Heldin der Woche . Was du so alles stemmst, unglaublich. Hast du um Weihnachten rum ein paar Tage frei zum Erholen ? Liegt ja dieses Jahr extrem doof . Ich habe mir ein paar freie Tage vor Weihnachten geschnappt, die wollte sonst keiner und ich kann so meine Überstunden abfeiern, die ich derzeit wie du fleißig anhäufe .
    A clean house is the sign of a wasted life.

  29. #2149
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.974

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Merteuil, Weihnachtskonzert klingt toll! Was genau war das denn?
    Bei euch sind die Weihnachtsmärkte bestimmt rappelvoll. Da hätte ich auch nicht so viel Lust. Ich war jetzt einmal in meiner Heimat auf dem Weihnachtsmarkt und heute waren Göga und ich im Nachbardorf. Der Weihnachtsmarkt ist winzig klein und geht nur einmal rund um die Kirche, aber es war so schön beschaulich mit dem Kirchenchor und einem Nikolaus, es muss gar nicht immer das große Tamtam sein wie ich finde.
    Göga hatte noch einen Glühwein und ich einen Kinderpunsch

    Wir haben eben schon richtig "weihnachtlich" gegessen: Ich hatte von Bofrost Hirschbraten bestellt, dazu gabs Rotkohl und Kartoffelgratin. War sehr lecker und jetzt freue ich mich auf meine Couch, Promi Shopping Queen und die zweite Kerze am Adventskranz

  30. #2150
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Ihr Lieben,

    Tiegelchen kauft Kinderzimmer , Merteuil war zum Konzert und ich schwebe wie eine Zombie von einer Pflicht zur anderen und falle abends tot ins Bett . Aber diese Woche ist es schon ruhiger und die Arbeit sortiert sich langsam, zumindest die in Papierform auf dem Tisch . Gestern haben wir sogar GöGa's Geburtstag ein wenig gefeiert, halt mit Sohnemann und Schwiegertochter und deren Oma und ein bisschen schön gegessen und . Sie ist ja jetzt sowas von hochschwanger, man meint, das Kind müsste jeden Moment herausfallen und sie sieht dem Termin mit Ungeduld entgegen, zumal es jeden Moment so weit sein kann , also diese Woche noch

    Die Kälte macht mich , zumal die Bahn mich wieder ärgert und 30-45 Minuten auf Bahnsteigen verbringen lässt . Heute Morgen hatten wir eine weiße Schicht in Form von gefrierendem Nebel auf Straßen, Bürgersteigen, Dächern usw., das war ganz schön rutschig und die Temperaturen fühlten sich bei Nebel noch kälter an . Im Büro kommt man hingegen ins Schwitzen, denn der Chef diktiert und diktiert und diktiert und sowohl das Fax als auch der Drucker funktionieren so langsam, dass ich jedes Mal ein Junges bekomme

    Liebe Grüße von Moni

  31. #2151
    Fortgeschritten Avatar von Zolta
    Registriert seit
    21.01.2013
    Ort
    in der Mitte
    Beiträge
    377

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Hallo ihr Lieben,
    ich melde mich auch einmal nach sehr langer Zeit wieder. Ich habe ein sehr anstrengendes Jahr hinter mir, mit allen Gefühlslagen, mit sehr viel Anspannung und Stress und freue mich jetzt auf etwas Normalität (obwohl mir im Geschäft noch das Weihnachtsgeschäft bevor steht, was ich früher als Oberstress empfunden habe).
    Bei euch ist es ja auch nicht anders, wie ich lesen konnte.
    Merte du hast wieder schön dekoriert und warst bei einem tollen Konzert, sehr schön. Wir waren am Samstag beim Winterball von Töchterchens Tanzschule, das war auch ein festliches Highlight.
    Moni, dir wünsche ich -alles Gute- zum bald "Omawerden" und zum menschlicheren Job, sowie -mein Beileid- zum Familientrauerfall, du hast ja auch einiges durch.
    Tiegelchen dir wünsche ich -alles Gute- zur Schwangerschaft und freue mich das es dir so gut geht und deine Untersuchungen zeigen das es dem kleinen Wunder auch gut geht. Sei ganz beruhigt, so ein Baby brauch am Anfang gar nicht so viel an materiellen Dingen.
    Ich wünsche Euch eine schöne Vorweihnachtszeit.
    Liebe Grüße

  32. #2152
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Zolta, wie schön, von Dir zu lesen. Du Arme hast auch ein schlimmes Jahr gehabt, das tut mir leid.

    Im Büro setze ich gerade alles ein, was ich in 37 Berufsjahren oder aber auch letzte Woche erst gelernt habe, inklusive. Buchhaltung. Abwechslungsreich ist es also und ich werde auf meine alten Tage noch zur Fachkraft.

    An der Babyfront herrscht Stille ...

    Liebe Grüße von Moni

  33. #2153
    Fortgeschritten Avatar von Zolta
    Registriert seit
    21.01.2013
    Ort
    in der Mitte
    Beiträge
    377

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Hallo an alle hier. Es ist ja sehr ruhig geworden hier -SCHADE-
    Ich habe beim Weihnachtsgewinnspiel gewonnen und freue mich gerade sehr.
    Moni, wie schaut´s an der Babyfront? Danke für dein Mitgefühl, es war aber auch viel schönes in meinem Jahr, war nur alles sehr anstrengend.
    Schönes Wochenende für euch alle!!!
    Liebe Grüße

  34. #2154
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Guten Abend zusammen und schönes Wochenende ,

    bei uns schien heute nach Nebelauflösung ab mittags die Sonne (beim Räumen in der Wohnung der Schwester meines GöGa). Auf dem Heimweg, als es schon dunkel war, sind wir dann noch schnell bei C&A vorbei und haben wenigstens ein paar Kleinigkeiten gekauft, damit wir die Tage nicht irgendwann mit leeren Händen ins KH kommen Ich bin jetzt schon die schlechteste Großmutter der ganzen Welt , andere, so wahrscheinlich die andere Familie, bereiten so etwas lange vor, aber bei mir funktioniert gerade gar nichts, komme aus Zeitmangel nirgends hin . Aber das Baby lässt sich Zeit, wir haben noch nichts gehört, wagen aber auch nicht, nachzuhaken, denn das nervt die beiden nur. Termin war am 8. aber heute wäre auch ein schöner Tag, denn heute haben die beiden 2-jährigen Hochzeitstag

    Zolta , das freut mich, dass Du gewonnen hast, super, wie schön, wenn Du dann ein Päckchen bekommst, das Du nicht einmal bestellt hast . Gott sei dank war Dein Jahr also auch mit Schönem bestückt, wenn auch anstrengend. Aber Du hast es geschafft, hinter Dich gebracht und kannst stolz auf Dich sein.

    Liebe Grüße von Moni

  35. #2155
    Inventar Avatar von rosenresli1960
    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    3.652

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Nein Monileon du wirst nicht die schlechteste Großmutter. Aber ein bisschen mehr auf fich aufpassen musst du bitte, sonst wirst du wirklich krank durch den dauerstress. Und dein enkelchen soll doch eine gesunde omi bekommen. Einen dicken Drücker meine Liebe Moni

  36. #2156
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Wünsche schönen 3. Advent allerseits !

    Mooooni , Rosenresli hat absolut Recht, du bist keine schlechte Großmutter, aber sehr unachtsam zu dir selbst und das wird sich in absehbarer Zeit rächen, denn wir alle hier sind keine jungen Hupfer mehr. Warum in aller Welt räumst du in deiner spärlichen Freizeit stundenlang in der Wohnung der Verstorbenen ? Göga und du mögen sich ein, zwei Erinnerungsstücke raussuchen und den Rest erledigt ein professioneller Entrümpler oder Trödler. Da es sich bei der Verstorbenen um einen Single handelt und bei der Wohnung vermutlich nicht um eine 200 qm-Villa, dürfte das doch kein Problem sein. Pass mehr auf dich auf, es ist der Welt völlig wurst, wann und wie diese Wohnung geräumt wird, aber du hast nur eine Gesundheit und das alles klingt gar nicht gut.

    Am Freitag war bei uns ganz große Weihnachtsfeier, die zusätzlich die Abschlussfeier unseres großen Projekts war. Die Orga der Weihanchtsfeier liegt ja immer in meinen Händen und das mache ich auch sehr gerne . Ist auch alles sehr gut gelungen, hat allerseits geschmeckt, die Band spielte und so dauerte das Ganze auch von nachmittags bis nach Mitternacht . So solls aber auch sein, wenn schon, denn schon. Inzwischen bin ich auch wieder ausgeschlafen und das einzige, was mich ärgert ist, dass ich es vor lauter mit all den Gästen nicht zur Cocktailbar geschafft habe . Obwohl, das wäre meinem alten Kopf eh nicht bekommen .
    A clean house is the sign of a wasted life.

  37. #2157
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Guten Abend Ihr Lieben,

    Rosenresli und Merteuil , Ihr hab ja so recht und wir waren die ersten, die gesagt haben, dass wir einen Entrümpler bestellen, wie wir es bei Mutter auch gemacht hatten. Doch es gibt noch die Witwe von GöGas verstorbenen Bruder und ihren Sohn und die waren dagegen und wollen das alleine schaffen. Nun haben die beiden wirklich die ganze Woche schon geräumt, was sie uns natürlich am täglich mitgeteilt (vorgeworfen) haben. Ja, diese Dame arbeitet nicht und hat auch nie richtig gearbeitet und hat Zeit . Auf jeden Fall werden wir da auch nicht mehr groß einschreiten, hoffe ich, denn so aktiv wie die mit noch anderen sein wollen und da wir kommende Woche eh auf der Arbeit sind, wird das ohne uns weiter gehen

    Sohnemann hat gestern sogar angerufen und heute haben wir die beiden sogar zum gesehen , denen geht es gut, aber sie warten und warten und warten , denn noch gibt es keine Anzeichen, dass es die nächsten Stunden losgehen könnte.

    Merteuil , was für eine tolle Weihnachtsfeier Du wieder organisier hast . Bei uns ist glaube ich am 22.12. Weihnachtsfeier, muss morgen direkt mal in meinen E-Mails schauen, denn ich hatte noch keine Zeit, sie mir auszudrucken (kam an meinem ersten Arbeitstag im November und zu antworten.

    Heut haben wir uns einen schönen und gemütlichen Tag gemacht und nun werde ich noch die Nägel lackieren und mich noch ein wenig dem widmen.

    Liebe Grüße von Moni

  38. #2158
    Inventar Avatar von rosenresli1960
    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    3.652

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    So ist es recht.

  39. #2159
    Inventar Avatar von rosenresli1960
    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    3.652

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Liebe Moni. Es hilft ja echt keinem. Wenn muddi nimmer kann !
    Ich Druck die Daumen furs Babylein. Sue macht sich halt noch hubsch

  40. #2160
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.974

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Hallo ihr Lieben!

    Ich hatte so eine turbulente Woche und ein vollgepacktes WE, ich kam leider nicht eher zum Schreiben.
    Also erstmal: Ich bin seit heute zuhause Wir hatten letzte Woche in der Schule einen kleinen Zwischenfall, in den ich leider hineingeraten bin mit meinem dicken Bauch. Galt dann direkt als Dienstunfall und beim regulären Vorsorgetermin am Freitag hat meine Ärztin dann entschieden, mich sozusagen in den vorzeitigen Mutterschutz zu schicken. Somit verfallen nun 14 Arbeitstage für mich, die letzten beiden Wochen vor den Ferien und eine Woche nach den Ferien.
    Ich wusste erst gar nicht richtig, wie ich reagieren soll. Ich meine, mir gehts ja bis auf ein paar 8-Monats-Beschwerden gut und anderen gehts viel schlechter. Am WE haben mir dann ganz viele so gut zugeredet, dass ich mein Soll nun erfüllt hätte und mich wegen der 14 Tage nicht schlecht fühlen müsse. Und ehrlichgesagt bin ich nun doch ganz froh. Dieses lange Stehen, mal laut werden müssen, die Kinder sind auch nicht immer nur friedlich (und vor Weihnachten nochmal zusätzlich aufgedreht ).
    Gleich fahre ich dennoch zur Schule und gebe meine Bescheinigung ab und auch in den nächsten Tagen werde ich bestimmt noch ein paar Mal dort auftauchen, denn ich muss noch Unterlagen abgeben, ausgeliehene Bücher dort abholen und zur Bücherei bringen etc.
    Die Zeugnisse darf ich dann ganz in Ruhe zu Hause in den Ferien schreiben

    Am WE war dann noch meine Freundin aus Köln da. Wir waren bummeln und ich habe mir noch einen weichen, grauen Schal mit Sternen drauf gekauft, einen Umstandspulli und eine ganz schicke schwarze Kastenstrickjacke, die ich über Weihnachten mit einer Bluse tragen kann Gestern gings dann - nachdem meine Freundin nach dem Frühstück gefahren ist - noch zu meinen Eltern und wir waren spazieren und haben Kaffee getrunken.

    Zolta, was hast du denn gewonnen? Herzlichen Glückwunsch dazu Und du hast natürlich Recht - das Baby braucht am Anfang nur ganz wenig. Ich mach mir da auch keinen Stress. Aber was wir vorher schaffen ist natürlich auch nicht schlecht. Zudem genieße ich es, alles ein bisschen vorzubereiten. Wir wünschen uns das Baby so sehr und freuen uns riesig drauf, da möchte ich natürlich auch alles schön haben

    Moni, ich drück mit Resli die Daumen, dass sich bei deiner Schwiegertochter bald was tut. Meine Cousine musste auch so lange auf das Baby warten, die Ärmste war am Ende auch etwas "ungehalten" deswegen Und ich gebe Merteuil völlig recht: Gebt ab, was ihr an Arbeit abgeben könnt! Du willst doch Weihnachten fit und gesund im Kreise deiner Lieben verbringen, vermutlich schon als Oma! Mute dir nicht zuviel zu! Wie sagen mir momentan alle so schön: Am Ende dankt es dir keiner!

Ähnliche Themen

  1. M. Asam Plauderthread (Teil III)
    Von Neff im Forum Home- und Teleshopping
    Antworten: 5012
    Letzter Beitrag: 08.02.2015, 15:47
  2. Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil III
    Von Topi im Forum Home- und Teleshopping
    Antworten: 5003
    Letzter Beitrag: 27.12.2014, 17:39
  3. M. Asam Plauderthread - Teil II
    Von Topi im Forum Home- und Teleshopping
    Antworten: 8190
    Letzter Beitrag: 22.05.2013, 08:47
  4. M. Asam Plauderthread
    Von moni0604 im Forum Home- und Teleshopping
    Antworten: 32631
    Letzter Beitrag: 29.10.2012, 18:19
  5. Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil II
    Von Neff im Forum Home- und Teleshopping
    Antworten: 22978
    Letzter Beitrag: 29.10.2012, 13:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.